Bewertungen für Hostal Asunción 2 Sterne

Nr. 293 von 372 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Madrid

6,2

Gutes Hostal und super Preis in Madrid
    • Einzelzimmer mit Doppelbett

Für den Preis kann man nichts sagen.

Das Code-System funktioniert einwandfrei. Die Betten sind bequem Die Lage ist perfekt, die Metro Station ist weniger als 100 m entfernt und es gibt Cafés und Bars überall

Grauenhaft
    • Economy Einzelzimmer

Zimmer war 228 - Passwort 2082, nächstes Zimmer 229 passwort: 2092.. usw.... Keine Datensicherheit, - Private Daten, Ausweis usw. vor allen anderen, keine Rezeption, keine Hilfe, nach Beantragung der Änderung des Zimmerschlüssels, wurde dieser abends umgestellt, ich habe aber erst am nächsten tag um 10 uhr den schlüssel erhalten? hatte fast keinen zugang zu meinem zimmer, nur durch glück. sehr unfreundlich, keine hilfestellung, mehrere stunden warten zu anfang ohne das ich in den raum konnte... wirklich wirklich hart enttäuscht. der raum war so klein, dass ich mich nicht drehen konnte, Steckdose funktionierte nicht, ein fenster - direkt zu den nachbarn, konnte in das zimmer schauen mit stinkendem hinterhof... wirklich wirklich grausig. würde gerne eine entschädigung haben!?

Das man durch sein Passwort alle anderen Türen öffnen konnte? Das alle Gäste gleichermaßen "angepisst" waren? Das Gruppengefühl..-.-

Wanze im bett! Sonst ok.
    • Einzelzimmer mit Doppelbett

Hygiene mittelmaessig bis schlecht! Badezimmer ok, wanze/insekt im bett! Zimmer ueberheizt, nur sehr kl. Fenster zu einem belueftungsschacht hinaus (sehr geringer luftaustausch/durchzug). Bett etwas durchgelegen.

Sehr zentral, gut angebunden an ubahnsystem, leicht zu finden

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

sauberkeit, Gebäude, Lage
    • Einzelzimmer mit Doppelbett

etwas kompliziert war die Freischaltung des Zugangs zum Zimmer (extern, kein Personal vor Ort), das im 1. Anlauf nicht geklappt hat

sauberkeit, Gebäude, Lage

Funktional, aber den Preis nicht wert
    • Einzelzimmer mit Doppelbett

Ringhörigkeit des Zimmers, Strassenlärm, nicht weggeputzte/-geräumte „Andenken“ der Vornutzer, Qualität Bett, Zimmergrösse

Gute Lage, Check-in via WhatsApp und Gegensprechanlage, WLAN

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

Perfekte Lage, sauber, gut.
    • Einzelzimmer mit Doppelbett

Die Kennzeichnung ist nicht besonders gut. Aber man findet die Hotel-Etage.

Niemand vom Hotel im Hause - alles funktionierte prima über Sprechanlagen und danach über Code-Schlösser. Perfekte Lage: Zur U-Bahn bei Regen ohne Schirm.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Super Hostel! keine Rezeption
    • Einzelzimmer mit Doppelbett

keine rezeption - gespräch über kamera sehe kleines bad

sehr sauber unkompliziert- nummern statt schlüssel bequemes bett ubahn nähe (2 min) tolle cafes u restaurants in nähe für ein hostel super

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2016

Gut und günstig.
    • Einzelzimmer mit Doppelbett

An der Reception ist niemand, man kommuniziert nur über eine Gegensprechanlage. WLAN war nur schwach.

Super Lage. Praktisch, dass es keine Schlüssel gab (Codes für die Türen). Flexibel beim Check-Out

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Guter Preis

Kein Personal vor Ort

Guter Preis

Es gibt keinen persönlichen Empfang, man kommuniziert über...
    • Einzelzimmer mit Doppelbett

Es gibt keinen persönlichen Empfang, man kommuniziert über Kamera/Lautsprecher und bekommt niemanden zu Gesicht.

Die Betten
    • Einzelzimmer mit Doppelbett

Es gab keinen persönlichen Kontakt. Alles wurde über eine Gegensprechanlage abgewickelt. Ich habe das als unangenehm empfunden

Die Betten

zentral in Madrid

Gepäckaufbewahrung am Nachmittag der Abreise

• Bewertung abgegeben: 6. April 2016

Unterkunft liegt gut, um alle Ziele in Madrid fußläufig zu...

Als wir ankamen reagierte niemand auf unser klingeln und wir mussten erst anrufen, damit uns jemand registriert. Als wir dann provisorisch eingecheckt wurden bat uns der Verantwortliche alles weitere am nächsten Tag zu regeln. Haben wir dann auch problemlos gemacht, wobei die erste Nacht dann bereits von der Kreditkarte automatisch abgebucht wurde (kein Problem). Danach haben wir jedoch nie wieder jemanden an der Rezeption angetroffen und haben dann auch auf ein offizielles Auschecken verzichtet. Bezahlt hatten wir ja bereits am ersten morgen.. Nichtsdestotrotz empfehlenswertes Hostel!

Unterkunft liegt gut, um alle Ziele in Madrid fußläufig zu erreichen. Die Zimmer sind in netten Holz-Look gehalten und wirken dadurch komplett gemütlich. Sauberkeit top. Großer Flachbildschirm enthalten.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2015

Gute Lage, Nähe U-Bahn und Restaurants

Kakerlake im Badezimmer (Unter Badewanne war offenes Mauerwerk) Trotz Buchung 2 Einzelbetten wurde uns ein Zimmer mit Doppelbett zugeteilt mit nur 1 Decke. Alternativzimmer war Raucherzimmer. 24 Stunden Rezeption war ausgewiesen, aber an der Klingel war niemand erreichbar. Es ist eine Rezeption bei der man mit der Kamera gefilmt wird und über Lautsprecher kommuniziert, wie gesagt, nicht immer erreichbar.

Gute Lage, Nähe U-Bahn und Restaurants

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2015

Super Lage und billig !

- verschiedene teilweise undefinierbare Geräusche in der Nacht - hätte lt.Rezeptionist ein 2. Mal bezahlen müssen, nach 2-3 Interventionen hat er es dann (hoffentlich) geglaubt ....

Super Lage und billig !

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2016

Das Zimmer war sehr sauber.

Ich hätte mir neben beiden Betten eine kleine Lampe zum lesen gewünscht.

Das Zimmer war sehr sauber. Die Badetücher wurden gewechselt.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2015

Zentrale Lage in U-Bahn Nähe

Zimmer zu klein und hellhörig, Kneipenlärm unterm Fenster die ganze Nacht hindurch

Zentrale Lage in U-Bahn Nähe

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hostal Asunción ansehen