Bewertungen für Olée Nerja Holiday Rentals by Fuerte Group 3 Sterne

Carretera Nacional 340A Km. 286,1, 29793 Torrox Costa, Spanien

Nr. 7 von 38 Hotels in Torrox Costa

Basierend auf 779 Apartmentbewertungen

Einfach grandios, wir kommen wieder!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick (2 Erwachsene)

Eine neue Bratpfanne in der Küche wäre super gewesen!

Die Wohnung war einfach klasse!!! Tolle Lage mit perfektem Balkon/Aussicht. Toll auch die gesicherte Garage, von der aus man direkt zur Wohnung kommt. Wir haben alles genau so angetroffen, wie es beschrieben wurde. Wir werden wieder kommen!!!

Die Wohnung ist toll ausgestattet, SAT TV mit sämtlichen...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und seitlichem Meerblick (2 Erwachsene)

Balkon von links und rechts einsichtig. Schade wenn man sich in die Sonne legen möchte und die Nachbarn sitzen gerade ebenfalls am Tisch und haben freie Sicht... Die teils langen Wege zu den Pools...

Die Wohnung ist toll ausgestattet, SAT TV mit sämtlichen Kanälen aller Sprachen ! W-Lan sehr gut (auch zum streamen geeignet). Wunderschöner Blick vom Balkon.

Wir waren zum vierten Mal in Folge dort und werden im nächsten Jahr wiederkommen.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und seitlichem Meerblick (2 Erwachsene)

Die Anlage liegt ruhig (ein Auto ist erforderlich) und ist sehr gepflegt, das Apartment ist sehr gut ausgestattet (Waschmaschine, Spülmaschine etc.). Ideal gelegen für Tagesausflüge nach Malaga, Marbella, Cordoba, Granada und für Tage am Strand.

Ein sensationeller Aufenthalt für kleines Gekd. Jederzeit wieder!

War alles bestens!

Die Anlage ist ein Traum. Können wir nur jedem empfehlen. Appartment ist super eingerichtet und es fehlt an nichts. Aussicht ein Traum!

Viel Platz, gute Aussicht
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und seitlichem Meerblick (2 Erwachsene)

Wir kamen und fuhren in die Anlage und ein paarmal im Kreis, konnten aber keine Rezeption entdecken. Erst auf Anruf der Nummer die in der Buchung angegeben war, wurde uns mitgeteilt, dass die Rezeption ein Dorf weiter ca. 600 m Luftlinie entfernt ist. Danach lief aber alles glatt mit der Schlüsselübergabe. Leider gab es keinen Fön, jedoch konnten wir uns einen umsonst bei der Rezeption abholen.

Wir haben für 11 Nächte ca. 950 Euro gezahlt, was angesichts der Wohnfläche der Ferienwohnung mit ca. 55 m² plus Balkon und kostenlosem Stellplatz schon in Ordnung ist. Der seitliche Meerblick war sehr gut. Die Anlage liegt am Hang und besteht aus 6 Blöcken, wobei ich absolut rate, dass man in Block 6 unterkommen sollte. Dieser liegt nicht nah am Poll, dort ist es immer etwas lauter und am besten abgewandt von der großen Straße, die in Sichtweite am Meer entlang führt. Wir hatten das leider nicht bedacht und waren in Block 1, wo man permanent die große Straße hört. Wer also Entspannung am Balkon sucht und Geräusch empfindlich ist, für den ist nur Block 6 sinnvoll. Generell waren wir eigentlich noch in der Vorsaison, unter und neben uns nur 4 weitere belegte Zimmer, da die Balkone sehr nah beieinander liegen, hat uns diese Belegung aber schon gereicht, denn sobald jemand sich unterhält, oder Musik hört, bekommt man das eins zu eins mit. Für uns war das alles okay, da wir jeden Tag unterwegs waren. Nachts war es auch sehr ruhig. Die Wohnung war sehr sauber, das Internet klasse, ebenso der viele Platz, die Küchenausstattung, das Personal, die Sicherheit, die moderne Einrichtung, die Nähe zur Autobahn und Einkaufsmöglichkeiten. In jedem Fall braucht man hier ein Auto!

Super Aufenthalt, wir kommen wieder !
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und seitlichem Meerblick (2 Erwachsene)

erfreulicherweise hatten wir sehr schönes Wetter, leider gab es keine Sonnenschirme am oberen Pool..... auch Ende April kamen wir daher schon ganz schön ins Schwitzen.

Check in/Check out war sehr unkompliziert. Wir erhielten ein Upgrade in ein größeres Appartement. Sehr praktisch war, dass man mit dem Aufzug von der Tiefgarage direkt vor das Appartement fahren konnte. Die Anlage selbst war sehr gepflegt und der Blick auf das Meer einfach traumhaft. Wir haben uns super erholt auf den Heimweg gemacht und kommen gerne wieder !!!

Für Individualisten, die alleine klar kommen und selbstbestimmt Urlaub machen wollen.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick (2 Erwachsene)

Etwas in die Jahre gekommene Anlage mit einigem Renovierungsbedarf. Technisch hat aber alles noch funktioniert.

Großartige Lage mit weitem Meerblick. Gutes Essen in den nächstgelegenen Strandrestaurants.

Sehr gut ausgestattete und saubere Wohnung, Top Ausgangslage...
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern und seitlichem Meerblick (6 Erwachsene)

Zum Glück waren Bekannte vor Ort und haben das Einchecken durchgeführt. Bei der Nachtanreise hätte ich die Rezeption bzw. die Wohnung nicht gefunden.

Sehr gut ausgestattete und saubere Wohnung, Top Ausgangslage für Rundreise

Gutes Klima, nochmals Sonne tanken bevor der Winter kommt, tolle Aussicht über das Meer.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und partiellem Meerblick (4 Erwachsene)

Die Sauberkeit der Wohnung, vor allem der Boden und die Ablagefläche und das Geschirr. Die Bäder waren sauber. Die einzelnen Wohnungen sind schon recht hellhörig, allerdings ging es bei uns in der Nebensaison.

Der tolle Meerblick, keine Touristenhochburg, Strand unterhalb der Anlage, der obere Pool, schöne Bepflanzung der Anlage, ruhige/grosse Anlage (allerd. waren wir Ende Okt. da, nicht in der Hauptsaison).

sehr großzügiges Appartment, perfekte Ausstattung,sehr...
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Meerblick (4 Erwachsene)

Block 1 und 2 liegen ungeschützt ,dadurch Lärmpegel von der Straße ,ab Block 3 perfekt geschützt durch Hügel,nächtliche Müllentleerung

sehr großzügiges Appartment, perfekte Ausstattung,sehr sauber, super Service!!!

Tolle Anlage für unkomplizierte Ferien

Keinerlei Kritik!

Die Anlage ist sehr schön, unser Appartment hatte einen großen Balkon, von wo aus wir einen wunderbaren Blick aufs Meer genossen. Die Damen an der Rezeption waren sehr freundlich, ihre Tipps in Sachen Restaurants haben ins Schwarze getroffen. Während der 6 Übernachtungen gab es 1 x saubere Bettwäsche und Handtücher, auch ansonsten alles sehr sauber. Die Ausstattung des Appartments ließ keine Wünsche offen, man fühlt sich schon nach wenigen Stunden zu Hause..

Es war schön.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Meerblick (4 Erwachsene)

Die vielen Ameisen waren sehr lästig. Wir hatten zwei Tage nur kaltes Wasser, da der Boiler defekt war. Die Wohnung war nicht richtig gereinigt.

Die Lage mit direkter Meersicht.

Schönes Appartement mit tollem Ausblick zum fairen Preis

Schlechter Geruch im kleinen Badezimmer

Sehr geräumiges Appartement mit 2 Schlafzimmern und 2 Bädern. Ansprechende Inneneinrichtung Meeres- und Landblick auf die Sierra de Almijara. Günstiger Preis. Freundliches, zurückhaltendes und hilfsbereites Personal. Die Appartementanlage ist ruhig und nicht überlaufen. 5 Minuten Fußweg den Berg hinunter zum wenig besuchten Hotelsandstrand.

Ausstattung von dem Appartement war sehr gut alles vorhanden...
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Meerblick (4 Erwachsene)

Leider ist langsam an der Zeit was zur Renovieren Bad Silikon...hier und da Kleinigkeiten

Ausstattung von dem Appartement war sehr gut alles vorhanden was man braucht.

sehr schöne Anlage mit tollem Meerblick

kein Brötchenservice, Bäcker in der Nähe wäre toll

sehr gute Ausstattung des Appartements, mit Waschmaschine und Trockner, tolle Aussicht und Terrasse, sehr schöner Pool und Liegewiese

Für uns alles in allem wieder ein schöner und erholsamer Urlaub.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und partiellem Meerblick (4 Erwachsene)

Im Grunde gab es nichts zu bemängeln, außer vielleicht, dass manche Handtücher teilweise schon ihre "besten Tage" hinter sich hatten.

Wir waren "Wiederholungstäter".....;-) und würden diese Unterkunft immer wieder buchen, einfach weil man sich rundum wohl fühlt.

Sehr guter Aufenthalt-
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick (2 Erwachsene)

Die normalen Parkgebühren in der Garage sind 5 Euro pro Tag. Man kann aber auch vor dem Apartment parken. Schade, dass es keine Pool-Handtücher gab und auch die Lebensmittel keine Weiterverwendung hatten bzw. welche vom Vornutzer vorhanden waren. Da gibt es bessere Systeme.

Das Appartment war insgesamt sehr gut. Wir hatten einen perfekten Blick zum Meer und der Pool lag auf der selben Ebene mit wenigen Schritten erreicht. Insgesamt ein sehr netter Eindruck auch der Gesmtlage.

für einen Badeurlaub perfekt, jedoch ein wenig zu teuer für die Leistung.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und partiellem Meerblick (4 Erwachsene)

es gab kein Restaurant bzw. die Möglichkeit auf Balkon bzw. Terasse zu Frühstücken - schade bei dem Wetter!

nur ein paar Schritte zum wunderbaren Strandabschnitt sehr ruhiger Innenhof

Zustand und Pflege der Wohnung könnten besser sein.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Meerblick (4 Erwachsene)

Qualität und verwohnter Zustand des Mobiliars: Sofabezug stark verschmutzt und abgenutzt, Terrassenbestuhlung abgenutzt und verschlissen, Matratze durchgelegen, Bettgestell quietscht sehr. Putzservice nicht gut, Bad und Böden noch schmutzig, Bettwäsche und Handtücher gewaschen, aber noch fleckig!

Lage oberhalb der Küstenstraße entlang des Meeres, Größe der Wohnung u der Terrasse. Ursprüngliche Ausstattung.

Die Schlüsselübergabe verlief reibungslos.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und partiellem Meerblick (4 Erwachsene)

Die Wohnung ist etwas hellhörig.

Die Schlüsselübergabe verlief reibungslos. Beim Check-In erhält etliche Informationen zu der Umgebung der Unterkunft, sowie Einkaufsmöglichkeiten. Es ist eine große Anlage mit mehreren Häusern auf einem Berg gelegen. Die Wohnung ist sehr groß und hell. Mit dem Auto erreicht man in kürzester Zeit Einkaufsmöglichkeiten. Das Auto kann man in der Tiefgarage parken ( erste Nacht ist kostenlos, jede weitere Nacht kostet 5 Euro). Außerhalb der Anlage befinden sich auch genügend kostenlose Parkplätze. Es sind zwei Pools vorhanden, die man beide benutzen kann.

Diese Unterkunft würde ich jederzeit wieder buchen.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Meerblick (4 Erwachsene)

Sehr ruhig und sauber. Sehr freundliche Mitarbeiterin an der Rezeption. Für erholsame Tage genau die richtige Unterkunft. Am Pool findet man auch in den Sommerferien immer eine Liege. Super.

Schöne Anlage
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Meerblick (4 Erwachsene)

Wir wurden sogar deutschsprachig empfangen, so dass die Erklärungen und Tipps problemlos waren. Die Schlüsselübergabe und Abgabe war problemlos. Alles bestens. Auto erforderlich, der Aufstieg vom Meer zum Haus war anstrengend. Nerja bietet viele schöne Restaurants.

Toller Urlaub an der Costa del Sol
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und partiellem Meerblick (4 Erwachsene)

Schlüsselübergabe in eigener Rezeption. Parkplatz in Tiefgarage (die erste Nacht kostenlos). Kurzer Fussweg zum Strand, Anlage sehr gepflegt, Pool kann nur mit eigenem Schlüssel betreten werden. Kommunikation problemlos und auf deutsch.

Lage nur für Autofahrer, toller Meerblick
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Meerblick (4 Erwachsene)

ohne Auto geht hier gar nichts. Der kleine Supermarkt hat nur ein reduziertes Sortiment, so dass man für alles und jedes das Auto nehmen muss. Besonders sauber war das Appartement nicht dies alles und der Verkehrslärm der Straße kann den Meerblick nicht wett machen

Appartement selbst ganz hübsch, Meerblick ist großartig

Gut zum Chillen am Ende vom Urlaub!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und seitlichem Meerblick (2 Erwachsene)

Der Aufzug funktionierte anfangs nicht (3.Stock!!!) - wurde aber nach Beanstandung am nächsten Tag repariert.

Sehr geräumiges Appartement mit Top Ausstattung und sehr ansprechend eingerichtet. Super Ausblick vom sehr großem Balkon (obwohl "nur" seitlicher Meerblick). Zwei schöne Pools in der Anlage. Trotz großer Anlage zu unserer Zeit sehr ruhig. Ca. 5 min. zum Meer.

Super Lage, schöne Wohnung, geniale Aussicht. Gerne wieder.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Meerblick (4 Erwachsene)

Sauberkeit lässt zu wünschen übrig, vor allem in der Küche war es überall schmuddelig. Fussboden in der ganzen Wohnung (wir fanden überall lange Haare, von Vormieter?)

Lage, geniale Aussicht, Wohnung allg. und Einrichtung, Poolanlage, schöne Bepflanzung der Anlage

Fantastischer Blick
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Meerblick (4 Erwachsene)

Nur alle 4 Tage Handtuchwechsel und keine Poolhandtücher!! Kein Fön vor Ort. Sauberkeit in der Küche: richtig fettig belegte Teller, Tassen, Glaschale, schmutzige Pfanne.... eckelig! Sandstrand mit dunckelem Sand oder vielen kl.-mittleren Steine (barfuß laufen schwierig), nicht gepflegt. Zum Einkaufen ist ein Auto notwendig, da die nächste Einkaufsmöglichkeitt ca. 2-3 km entfernt liegt. Keine Promenade o.ä.

Der traumhafte Blick aus der Wohnung/Balkon aufs Meer! Die Raumaufteilung, die zwei Pools (sauber, gute Größe, sauber, sonnig), zwei Bäder. Tiefgaragenstellplatz mit fairem Preis (5,-€/Tag). Sonnenschutz bzw. Jalousinen. Gute Betten.

Zu empfehlen
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Meerblick (4 Erwachsene)

Küchenausstattung sollte unbedingt ergänzt bzw. aufgefrischt werden. Uralte nicht funktionsfähige Kaffeemaschine. App. für 4 Personen, jedoch nur 3 Kaffeelöffel, 3 Weingläser, keine Eierbecher usw. ,

Saubere und ruhige Anlage, die Wohnung sauber , die Terrasse mit schönem Blick aufs Meer. Schöner Pool, sehr freundliche Mitarbeiter in der Rezeption.

Die Wohnung war sehr sauber, freundlich und modern gestaltet.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Meerblick (4 Erwachsene)

Über Bauarbeiten in der Anlage (direkt neben der Wohnung), die sich über mehrere Tage ab den frühen Morgenstunden hinzogen, wurde nicht vorab informiert. Viele Stufen, für Menschen mit Einschränkungen in der Mobilität ist die Unterkunft trotz Aufzügen nur eingeschränkt zu empfehlen.

Die Wohnung war sehr sauber, freundlich und modern gestaltet. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren ausgesprochen zuvorkommend und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Mit selektiver Wahrnehmung - super
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick (2 Erwachsene)

Leider hat Spanien die Angewohnheit, beinahe ausnahmslos alle seine Küsten vollständig zu ruinieren. Diese hier ist keine Ausnahme: Schmaler Strand, dann stark befahrene Straße, beidseits mit billigen Läden und schäbigen Restaurants, alles eher heruntergekommen. Doch:

Die Wohnanlage liegt hoch darüber. Das Apartment geräumig, gut geschnitten, phantastische Sonnenterrasse. Und eine Abbruchkante, hinter der man das Elend nicht sehen kann.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Der Blick direkt aufs Meer ist einmalig.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick (2 Erwachsene)

Die Wohnungen sind sehr hellhörig was unangenehm sein könnte, wenn alle Wohnungen belegt sind

Der Blick direkt aufs Meer ist einmalig.Die Anlage ist groß aber sehr schön gebaut und etwas außerhalb der nicht sehr schönen Ortschaft

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Grosszügige Wohnung mit phantastischem Meerblick!
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern und Meerblick (6 Erwachsene)

Toilettenwäsche schon ziemlich in die Jahre gekommen und teilweise verlöchert. Kein Haarfön. Unbequeme Betten in den 2 Nebenschlafzimmern.

Sehr nette, gepflegte Anlage an guter Lage mit sensationellem Meerblick. Freundliche Mitarbeiter an der Reception. Kostenloser W-Lan, gute Parkmöglichkeiten. Schöner Aussenbereich mit Pool, Aussenduschen etc. Grosszügige Räume. Gute Ausgangslage für Nerja, Malaga.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Toller Meerblick!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Meerblick (4 Erwachsene)

Aufgrund der Hanglage gibt es viele Treppen was sich mit Kinderwagen etwas schwierig erweist.

Schönes Appartement mit toller Aussicht auf das Meer. Die Ausstattung war sehr gut (Mikrowelle, Gefrierschrank, Wasserkocher, Trockner, Spülmaschinentabs, Waschmittel etc.).

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

Sehr gute Appartementanlage, mit super schönen Meerblick,...
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Meerblick (4 Erwachsene)

Wifi nicht stabil genug, Pool war geschlossen, Baby Bett kostet 4 Euro die Nacht. Hat sich für Besitzer nach zwei Gästen schon amortisiert, daher zu teuer. Tiefgarage kostet die Woche 25 Euro. Preis ist ok. Es gibt aber auch in Sichtweite eines jeden Apartments Parkplätze umsonst. Die Aussage, dass das Apartment nur mit dem Pkw zu erreichen ist nicht ganz richtig. Bus hält in der Nähe oder man läuft zu Fuß ca. 30min nach Torrox Costa oder nach Nerja!

Sehr gute Appartementanlage, mit super schönen Meerblick, toll ausgestattet, sehr sauber, mit zwei Badezimmern, Fernsehen mit zig deutschen Programmen, Tiefgarage, tollem sehr zuvorkommenden und hilfsbereitem Personal.

Das Appartement war sehr gut ausgestattet, mit Waschmaschine...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und seitlichem Meerblick (2 Erwachsene)

Die hinteren Gebäudeteile haben nur einen eingeschränkten seitlichen Meerblick. Besser frontalen Meerblick buchen.

Das Appartement war sehr gut ausgestattet, mit Waschmaschine, Trockner und Geschirrspüler. Es gab Pflegemittel und Tabs für Geschirrspüler und Waschmaschine. Die Räume sind groß und haben viel Stauraum. Die Terasse ist sehr groß und mit Liegen, Tisch und Stühlen ausgestattet und es gibt 2 Poolanlagen, jedoch wurde eine gerade renoviert.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

Toller Urlaub
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und partiellem Meerblick (4 Erwachsene)

Eine ruhige, saubere Appartementanlage, unser Appartement war für 4 Personen gut ausgestattet, sei es Geschirr, Besteck Handtücher.... Alle 4 Tage ein Handtuch und Bettwäsche Wechsel, wirklich gut. Wir haben viele Ausflüge von dem Standort aus machen können, wir empfehlen die Anlage klar weiter.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Imposante Anlage mit großzügigen Wohnungen.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Meerblick (4 Erwachsene)

SAT-Antennenanlage in schlechtem Zustand. Vormals eingestellte Sender haben keinen Empfang mehr. (nur 3 von ca. 20 dt. Sendern) WiFi hat volle Balken; Bandbreite ist aber pro Nutzer stark begrenzt; nur Mail und einfache Webseiten; kein Download, Video etc. auch nicht nachts

Imposante Anlage mit großzügigen Wohnungen. Nicht zu empfehlen wenn mehr als ca. 50% belegt, da Infrastruktur wie Parkhaus, Zufahrt, Internet etc. zu eng und klein.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Alles bestens!
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern und Meerblick (6 Erwachsene)

Alles hat super gepasst..... ausser das der Pool 1 nach knapp einer Wochen wegen Unterhaltsarbeiten geschlossen wurde.

schönes Appartement mit super Ausblick auf das Meer...toll! Alle 4 Tage gute Reinigung und Wechsel der Bettwäsche und der Handtücher. Sehr gute und freundliche Betreuung durch den Chef am Empfang (Sprach gut Deutsch!)

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Ein toller Herbsturlaub mit Sommerwetter
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und seitlichem Meerblick (2 Erwachsene)

Die Beleuchtung in der Tiefgarage.

Lage und Aussicht waren toll. Die Pools sauber und gepflegt. Die Wohnung war schön groß. Der Balkon war auch sehr groß . Die Klimaanlage war gut zu regeln. Das Wetter war klasse Wir waren sehr zufrieden

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Super für ein paar Tage am Meer.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Meerblick (4 Erwachsene)

Ein Sonnenschirm auf dem Balkon wäre super.

Sehr schönes Appartement mit Blick auf das Meer. Sehr sauber und sehr gut ausgestattet mit 2 Bädern und Geschirrspüler. Einkaufsmöglichkeiten 5 min. mit dem Auto entfernt.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Schönes Appartement bei Torrox
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und partiellem Meerblick (4 Erwachsene)

Die Lage ist traumhaft, direkt an der Küste, allerdings getrennt durch die Küstenstraße. Vom Ort Torrox liegt es ca. 10-15 Minuten mit dem Auto entfernt. Das Appartment liegt in einer Wohnanlage in Hang. Die Wohnung war sehr sauber, modern und hell eingerichtet. Wir hatten einen Balkon, der seitlichen Meerblick hatte.Auf dem Balkon gab es noch einen Tisch, 4 Stühle und 2 Liegen. In der Anlage befinden sich 2 Pools, die man mitbenutzen kann. Das Auto stellt man in die Tiefgarage, von der man aus direkt mit dem Auto zur Etage der Wohnung fahren kann. Das Appartment ist wirklich schön und gepflegt und ideal für ein paar Übernachtungen.

Große Wohnung mit großem Balkon mit Meeresblick
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern und Meerblick (6 Erwachsene)

Stuhl- und Liegenpolster in der Wohnung wären gut gewesen.

Super Blick aufs Meer. Küche sehr gut ausgestattet. Zwei moderne Bäder. Poolanlage gut gepflegt.

Schönes großes Apartment mit wunderschönen Meerblick.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Meerblick (4 Erwachsene)

Leider Ameisen in der Küche, Wlan recht mühsam, das Parken in der Garage ist extra zu bezahlen obwohl der Stellplatz zum Apartment gehört.

Schönes großes Apartment mit wunderschönen Meerblick. Super ausgestattet.

Wiederholungstäter :-)
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und seitlichem Meerblick (2 Erwachsene)

Es fehlten ein paar Kleinigkeiten bei der Küchenausstattung wie z.B. Korkenzieher, Tischset als Unterlage für Teller, Bürste zum Abwaschen...... und ach ja,Kerzen wären schön. Besser ist es auch, man hat ein Auto, ohne ist es mühsam z. B. einzukaufen und für Sightseeing.

Wir waren bereits zum 4.Mal da, weil wir hier super abschalten können. Die Anlage liegt sehr ruhig auf einem Hügel, dennoch fußläufig zum nächsten Strand, und sie ist sehr gepflegt, jedes Appartement ist großzügig und gut bis sehr gut ausgestattet (je nach Besitzer) und bietet einen großen Balkon, immer mit tollem Blick auf`s Meer, wo man abends sehr entspannt sitzen kann bei Grillenzirpen, Meeresbrandung und Sternenhimmel. Keine Animation, keine Musik und kein anderes Tralala, lediglich das Gebrummel der Nachbarn. Für uns ideal!

Nerja mit seinen verwinkelten Gässchen und die Promenade von Torrox sind ein Besuch wert.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Meerblick (4 Erwachsene)

Die Balkon Möbel müssten ersetzt werde, es fehlen Sonnenschirm oder Sonnestorren. Das Doppelbett war mit 1,50m eindeutig zu schmal.

Das 2 Zimmer Apartement ist perfekt eingerichtet, genügend Geschirr und und Küchenutensielien vorhanden. Der Blick vom Balkon ist einmalig " Sonnenauf-und Untergang".

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Phantastischer Blick aufs Meer, sehr schöne Anlage.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und seitlichem Meerblick (2 Erwachsene)

Da die Anlage auf einer Höhe liegt und mit öffentlichen Verkehrsmitteln nicht so einfach zu erreichen, ist sie für Reisende ohne Auto eher nicht zu empfehlen.

Phantastischer Blick aufs Meer, sehr schöne Anlage.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Top-ausgestattet Ferienwohnung in toller Lage mit fantastischem Ausblick
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Meerblick (4 Erwachsene)

anstrengender Fußmarsch zum Strand gegenüber (sehr steil), ggf. nach Wohnung im unteren Block fragen

Sehr gute ausgestattete Ferienwohnung, kostenlose Parkplätze direkt vor der Tür, super Aussicht (unbedingt "mit Meerblick" buchen!) - sehr ruhige Anlage, toller Pool

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

Sehr schön eingerichtete Wohnung mit Sicht auf Meer und...
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Meerblick (4 Erwachsene)

Die Siedlung gleicht ein wenig einem Labyrinth. Die Kosten für die Garage (auch wenn genügend kostenlose Parkplätze ausserhalb des Geländes vorhanden sind), könnte im Preis inbegriffen sein (6 Euro pro Tag).

Sehr schön eingerichtete Wohnung mit Sicht auf Meer und Morgensonne. Sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

Schöne Ferien in Torrox mit gutem Essen
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern und seitlichem Meerblick (6 Erwachsene)

Wir hatten zum teil anfangs Ameisen in der Wohnung. Diese wurden aber dann sofort Weg gemacht. Mann braucht ein Auto

Aussicht ist wünderschöne. Pool ist auch schöne. Anlage ist schön.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Sehr gut ausgestattete Ferienwohnung mit tollem Meerblick.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Meerblick (4 Erwachsene)

Ferienanlage war nicht ganz leicht zu finden.

Sehr gut ausgestattete Ferienwohnung mit tollem Meerblick.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Schöner erholsamer Urlaub

Sonnenschirm auf der Tertasse fehlte

Es war ein traumhaft schöner u unvergesslicher Urlaub in dieser wunderschönen Wohnung

Die Aussicht, Lage, einfach alles bestens

Der Blick!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und partiellem Meerblick (4 Erwachsene)

Der Parkplatz war richtig eng. Sonst war alles in Ordnung.

Der Blick!

Top zufrieden

Alles gut

Sehr gute Lage, ruhig, komfortable Zimmer und Ausstattung

Hervorragende Appartementanlage

Es gibt nichts auszusetzen

Die Zimmer, Blick aufs Meer. Die Küche ist mit allem ausgestattet. Sauberkeit.2 Pools

Ausstattung, Sauberkeit und Lage
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick (2 Erwachsene)

Schlüsselübergabe und erste Orientierung erst etwas schwierig

Ausstattung, Sauberkeit und Lage

Personal freundlich und hilfsbereit.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und partiellem Meerblick (4 Erwachsene)

Personal freundlich und hilfsbereit. Tolle Lage.

Sehr modern, sauber, sehr schöner Balkon - je weiter oben...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick (2 Erwachsene)

Sehr modern, sauber, sehr schöner Balkon - je weiter oben man ist, desto besser ist der Blick!

Superausblick!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick (2 Erwachsene)

Ein paar mehr einrichtungsgegenstände wären schön, zb tischsets, kissen.

Superausblick!

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Ein gutes drei Sterne hotel
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick (2 Erwachsene)

Ohne Auto ist man aufgeschmissen. Keine Einkaufsmöglichkeiten.

Grosse Wohnung, mit guter Ausstattung. Besonders schöner Blick aufs Meer.

Super Unterkunft

Verbindung des Wlans

Gehobene Ausstattung und ruhige Lage

Die wunderschöne Lage über dem Meer.

Die Appartements sind hellhörig. Einige (ältere) Nachbarn reagieren sehr empfindlich auf Geräusche.

Die wunderschöne Lage über dem Meer.

WLAN hat nicht funktioniert.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und seitlichem Meerblick (2 Erwachsene)

WLAN hat nicht funktioniert. Erklärung der Rezeption dazu war sehr unbefriedigend.

Toller Urlaub im Fuerte Calaceite
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick (2 Erwachsene)

Sehr schöne Wohnung, tolle gepflegt Anlage mit traumhaftem Blick auf das Meer.

Sehr schöne ruhige Anlage

Sitzpolster für die Bestuhlung auf der Terrasse hat gefehlt. Schön wäre auch ein Fön in der Wohnung.

Geräumige, komfortable Ferienwohnung auf einer Ferienanlage.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und partiellem Meerblick (4 Erwachsene)

Geräumige, komfortable Ferienwohnung auf einer Ferienanlage.

die Lage war super, tolle Aussicht vom Balkon auf das Meer.

Langer Weg zum Pool

die Lage war super, tolle Aussicht vom Balkon auf das Meer.

Ruhiges und komfortables Entspannen mit schöner Aussicht auf das Meer

Blick und pool

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Schönes Appartement in großer Anlage
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Meerblick (4 Erwachsene)

Laute, rücksichtslose, krakölende Engländer über uns

Schöner Ausblick, schöne Terrasse, toller Zugang über Parkhaus , schöne Wohnung .

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Optimales Appartement in sehr guter Lage

Die fantastische Aussicht. Das Appartement

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

gerne wieder

traumhafter Meerblick schöner Pool

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Tolle Aussicht, super Urlaub. Betten sollten erneuert werden.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Meerblick (4 Erwachsene)

Die Betten vor allem die Einzelbetten waren unbequem.

Toller Blick von App. 5211 - kann ich sehr empfehlen.

Wir kommen wieder!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Meerblick (4 Erwachsene)

Wirklich alles hervorragend! Wir kommen wieder!