Bewertungen für Atarazanas Málaga Boutique Hotel 3 Sterne

Atarazanas, 19, Malaga Centro, 29005 Málaga, Spanien

Nr. 49 von 92 Hotels in Málaga

Keine Parkplätze, parken im nahegelegenen Parkhaus gegen Gebühr 20-9:00 7€ Stunde 2€ Frühstück:wenig Auswahl , teils nicht nachgefüllt, eher mäßig

Sehr zentrale Lage gegenüber der Markthalle Zimmer sauber und modern

Personal war sehr freundlich und hilfsbereit gute Verständigung möglich, Außerdem eine super zentrale Lage nur 10 Gehminuten vom Zentrum entfernt, sauber und modern, Frühstück kann optional dazugebucht werden also recht unkompliziert Buffet ansprechend und lecker

Wir Hatten kein Balkon im Zimmer.

Das Frühstück war richtig gut,viel Auswahl.Das Personal war super freundlich,die Zimmer waren sauber.Ich würde dieses Hotel weiter empfehlen.Zum Strand läuft man nur 2 Kilometer.

An zwei durchfahrts Strassen , sehr laut.essen und zimmer sind nicht gut,auser mann bucht gleich das superior Zimmer mit Fenster.

Lage top. Sehr minimalistisch in allem. Wir bekamen ein Zimmern ohne Fenster , Knast flair. Frühstück nicht unbedingt buchen da es in der Umgebung genug Möglichkeiten zum essen gibt.

Rezeption könnte nicht vollständig auf Englisch Fragen beantworten. Kein Angebot bezüglich Sightseeing oder Tips zum Angebot an Freizeitmöglichkeiten (z.Bsp. Stadtplan, Restaurantempfehlungen).

Begleitung zum Appartement, schnelles Auschecken bei Abreise.

Leider war unser Zimmer zur Rückseite, sodass wir Umzug Semana Santa nicht direkt sehen konnten, obwohl dieser direkt am Hotel vorbei zog.

Die Lage direkt gegenüber der Markthalle, kurze Entfernung, am Rande der City gelegen.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider sind die Zimmer etwas laut - an der Straße gelegen und die Fenster - obgleich relativ neu- nicht sonderlich gut isoliert. Das ist der Nachteil der Top-Lage. Wir könnten dennoch gut schlafen.

Sehr freundliches Personal, super Lage und das Frühstück für Zusatzpreis von Eur9,50 gut. Wir hatten superior Zimmer, die sind modern und sauber. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir durften die Zimmer schon weit vor 15 Uhr beziehen!

Ich war im 1. Stock, Zi 119, ganz hinten im Gang. Superklein, keine Kommode/Schrank, obwohl normales Doppelzimmer gebucht. Vor allem aber kein Fenster mit Aussicht! Fenster in Milchglas & nur zu kippen, da sich dahinter unansehnliche Aussicht auf engen Lichthof und gegenüberliegende Fenster befanden. Also auch tagsüber dunkel wie im Keller. Man konnte nicht mal sehen, wie das Wetter ist. Unbedingt auf Zimmer mit Aussicht auf Straße achten!

Lage super. Gepflegt!

Boutique-Hotel kann man dies nicht nennen, ist einfach ganz normal. Sehr einfache Zimmer, aber sauber und zweckmässig.

Die Lage vom Hotel ist sehr gut, sämtliche Bushaltestellen sind in unmittelbarer Nähe und die Altstadt kann zu Fuss erreicht werden. Frühstück haben wir nicht genutzt, es hat viele Kaffees und Bäckereien in der Umgebung.

Da gibt es nichts zu meckern ...

Die Lage direkt im Stadtzentum - Semana Santa war ein Erlebnis! Logenplatz in der ersten Reihe. Top! sehr bequemes Bett und großes Zimmer -upgrade-

Das Frühstück entsprach nicht unseren Erwartungen, zumal wir glutenfreies Frühstück zugesichert bekamen. Wir haben gegen Aufpreis nach zwei Tagen ein anderes Zimmer genommen, das erste Zimmer war nicht okay.

Super Lage zu allen Sehenswürdigkeiten.

Super Fahrstuhl! An der Rezeption wurde Deutsch gesprochen und man hat uns tolle Tipps gegeben. Sehr schönes Badezimmer und die Betten waren bequem. Unsere Koffer konnten wir nach dem auschecken unterstellen.

Zentral gelegenes Hotel am Rande der Altstadt direkt gegenüber der Markthalle, gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln bzw. zu Fuß vom Busbahnhof erreichbar. Alle Sehenswürdigkeiten sowie der Strand sind zu Fuß erreichbar. Ruhiges und nüchternes Ambiente, sauber, freundliches Personal. Frühstück hatte ich nicht genommen, es gibt zahlreiche Frühstücksbars direkt in der Nähe.

Unter „Boutique-Hotel“ hatten wir uns etwas anderes vorgestellt... (mehr Platz, etwas schicker, irgend etwas Besonderes).

Parken im nicht weit entfernten Parkhaus war relativ günstig.

Das Personal hätte ein bisschen begeisterter wirken können.

Das Hotel hat alles, was man braucht. Die Zimmer waren ok., vielleicht hat der Designer ein bisschen übertrieben. Aber das ist Geschmackssache. Es war sauber, und es gab nichts zu beanstanden. Trotzdem wird uns das Hotel nicht lange in Erinnerung bleiben.

Zimmer und Bad doch zu eng.

Für Jahreswechsel und Innenstadtlage zum dem Preis (relativ hoch) wohl nicht anders zu erwarten. Malaga ansich Spitze und zu Silvester Oberspitze.

Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Moderne und geschmackvolle Einrichtung. Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal. Niveauvolles Publikum. Die Zimmer sind sehr gepflegt und sauber. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig. Die Altstadt ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt.

Die Übernachtung kostete pro Person und pro Nacht € 52,00 und darin war kein Frühstück enthalten, obwohl Sie Übernachtung und Frühstück für diesen Preis bestätigt haben. Leider haben Sie auch auf unsere Reklamation bis heute nicht reagiert.

Das Zimmer und die Betten waren super. Unser Zimmer ging zur Hauptstrasse, die sehr laut war. Wir haben nicht im Hotel gefrühstückt.

Das Personal ist nicht immer sehr zuvorkommend und Kaffee und Tee wurden leider nicht nachgefüllt. Morgens hat man manchmal etwas Lärm von der Markthalle gehört, doch das war nicht weiter störend. Das Frühstück haben wir einmal probiert, ist nicht empfehlenswert. Es gibt keinen frischen Orangensaft und die Brötchen waren nicht sehr frisch. Es gibt aber in der Umgebung viele Cafés wo man gut und günstig frühstücken kann.

Wir haben ein upgrade für das Zimmer bezahlt (Euro 10.-- pro Nacht), das hat sich gelohnt. Man hat uns beim einchecken darauf aufmerksam gemacht, zum Glück. Die Zimmer sind grosszügig, sehr hell und neu gemacht, die Regendusche ist sehr gross und luxuriös. Die Betten sind, auch für ältere Semester sehr bequem. Es könnten allerdings mehr Haken im Raum sein, insbesondere auch im Badezimmer. In diesen neuen Zimmern steht auch ein Wasserkocher.

Die Klimaanlage blies leider sehr stark, auch auf niedrigem Level. Bei geöffnetem Fenster zur Hotelrückseite hin war es dann leider doch sehr laut ... Gleich beim Einchecken wurde mit Upgrades gelockt - die besseren Zimmer waren dann im Vergleich zum Standardzimmer auch schon gleich bezugsfertig.

Die Lage des Hotels ist super: schräg gegenüber ist der Mercado de Atarazanas, Supermarkt in der Nachbarschaft, Stadtzentrum, Museen und Strand fußläufig zu erreichen, auch die beiden Bahnhöfe Centro Alameda und Maria Zambrano. Die Matratzen im Zimmer mit Balkon waren sehr gut!

Ich wurde statt im Hotel in einem einfach eingerichteten Appartement, in der Nähe des Hotels, untergebracht. Die Unterkunft war sehr hellhörig und die Nachbarn bis in die Nacht hinein sehr laut. Nach meiner Reklamation bekam ich für die letzte Nacht ein anderes Appartement, das in einem gepflegten Haus lag.

Top Lage

Das Zimmer war sehr klein für fast 1.000€ für diese 7 Nächte! Wir hatten gerade Platz, um einen Koffer auszubreiten und uns dennoch bewegen zu können. Abstellfläche nahezu null. Das Zimmer lag ganz oben mit dem Versprechen "ruhig" zu sein. Straßenlärm hatten wir keinen, dafür aber eine recht gut hörbare Klimaanlage auf der Dachterasse. Nach zwei Nächten hatte ich mich daran gewöhnt. Unser Zimmer hatte ein Fenster auf eine 4-seitig ummauerte kleine Dachterasse, die scheinbar nur durch das Servicepersonal (Hausmeister) bei Bedarf zum Betreten des Daches genutzt wird. Im Bad war die Abdeckung des Abflusses locker. Das Bettlaken wurde nicht selbständig täglich gewechselt; erst wenn man es auf den Boden tat.

Die Lage des Hotels ist super zentral, aber das wusste ich, denn ich bin ortskundig. Nur 2 Fußminuten zu den Buslinien, 10 zum Zug. Strand dauert mit ca. 15-20 min. etwas länger. Stören könnte ggfs. die Lage direkt neben der Markthalle; dort riecht es, wenn man draußen vorbei geht, oft nach Fisch. Im Zimmer (ganz oben) haben wir davon aber nichts gemerkt. Das Personal war sehr nett, das Zimmer sauber. Das Bad war sehr groß, mit mittelmäßiger Ausstattung. Das Frühstück war ausreichend und hat geschmeckt, auch wenn die Auswahl vergleichsweise nicht so groß war. Es ist aber auch "nur" ein 3 Sterne-Hotel.

Auf der Alameda wird zur Zeit gebaut und teilweise abgesperrt. So ist das Hotel bei Erstankunft nicht einfach zu finden.

Das freundliche Stadthotel hat eine Toplage für alle Hauptsehenswürdigkeiten. Der ÖV ist durch die Nähe der Alameda Prinzipal und der Plaza de la Marina sehr gut erreichbar. Gegen ein Upgrade erhielten wir ein neu gestaltetes Zimmer im originellen Boutique-Stil. Sehr grosses Bad und über den kleinen Balkon Ausblick direkt auf den Mercado. Das Frühstücksbüffet war sehr reichlich und der geteilte Frühstücksraum im Parterre sehr angenehm. Die Rezeptionistinnen halfen, immer wenn Bedarf war, überaus sympathisch.

Haben ein kostenloses Zimmer-Upgrade bekommen und hatten ein prima Zimmer mit modernem Bad, das Frühstück war ausreichend und gut. Genial die Lage: Gegenüber sind die Markthallen, das Hotel ist in der Innenstadt und unweit sind Bushaltestationen. Ideal um Malaga zu erkunden.

Das Zimmer (Standard) war sehr klein, hatte ein kleines Fenster, es gab keine richtige Badezimmertür, bloß eine Schwingtür. Ein Upgrade hatten wir beim Einchecken angeboten bekommen. Im Nachhinein betrachtet hätte sich dies vermutlich gelohnt.

Frühstück war in Ordnung, alles da, nichts besonderes. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.Top-Lage!

Es ist kein wirklicher Minuspunkt. Bei der Lage kann man nicht erwarten, dass man mit offenem Fenster schlafen kann. Dann dringt logischerweise der Stadtlärm zu einem hoch. Dafür hat man eine Klimaanlage, die gut einzustellen ist.

Das Hotel hat eine wirklich gute Lage, weil man alles zu Fuß erreichen kann. Wem es zum Strand zu weit ist (ca. 15 min), der nimmt den Bus der Linie 11. Aber der Fußweg vorbei am Hafen oder durch den Park ist schön und schnell gegangen. Das Hotel ist extrem sauber und sehr chic und modern eingerichtet . Das Bett fand ich sehr bequem, die Fusche ist ein Traum. Das Hotel ist mit der Metro für 1.80 Euro in einer zehnminütigen Fahrt vom Flughafen zu erreichen. Weitere 4 Minuten benötigt man für den Fußweg von der Station Alameda Central bis zum Hotel. Auf dem Hinweg sind wir mit dem Bus gefahren. Funktioniert ebenfalls gut, dauert jedoch ca. 27 Minuten.

Das Frühstück könnt Ihr euch sparen. Geht lieber abseits von Tripadvisor und Co. in ein kleines Café in dem nur Spanier sitzen oder in die Markthalle gegenüber! Das ist alles in zwei Minuten zu Fuß erreichbar...

Tolles Zimmer, super kompakt,aber tolles Bad. Haben das Zimmer kurzfristig gebucht und es war alles super easy. Das Zimmer war echt klein, aber alles war vorhanden.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das die Bar in dem Frühstücksraum nicht auf hatte sondern nur als Dekoration da stand

Mir hat sie gut gefallen die Zimmer sind modern eingerichtet und sauber

Eine höhere Bewertung habe ich nicht vergeben, da das Standardzimmer erst so spät frei gewesen wäre und es auch qualitativ verschiedene Zimmer gibt, was man bei der Buchung beachten muss. So auch Zimmer zum Innenhof.

Das Zimmer war ruhig nach der hinteren Querstraße gelegen (mit andalusischem Balkon). Wir hatten ein Upgrade genutzt zu einer höheren Kategorie (lohnenswert für 8€), da das Standardzimmer erst ab 15:00 oder 16:00 hätte bezogen werden können. Am Empfang wurden verschiedene Möglichkeiten des Upgrades gegen Zuschlag angeboten. Das Personal am Empfang war sehr nett. Koffer konnten am nächsten Tag noch beim Empfang sicher aufbewahrt werden. Wir haben außerhalb in einem Kaffee gefrühstückt. Die Lage war zentrumsnah, gegenüber einer Markthalle, nah an der größten Einkaufsstraße, Hafen und Sehenswürdigkeiten. Insgesamt war das Hotel für unsere Bedürfnisse und eine Nacht optimal. Günstig vom Flughafen aus mit dem Bus erreichbar.

Leider gab es entgegen der Ankündigung bei booking.com keinen Shuttle zum Flughafen. Das war jedoch für uns der Grund, das Hotel zu buchen. Bitte in Zukunft mehr Sorgfalt in der Hotelbeschreibung walten lassen! Ansonsten war das Hotel in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Es gab nichts zu bemängeln.

Das Hotel ist zentral gelegen, gegenüber vom Markt. Unser Zimmer war neuwertig und modern eingerichtet. Das Bad war ebenfalls neuwertig und sauber. Wir haben ohne Frühstück gebucht. In der näheren Umgebung findet man jedoch zahlreiche "Bäckereien" oder Cafe´s in denen man preiswert frühstücken kann. Wer kein Buffet benötigt, wird mit der Auswahl (von Kuchen bis belegte Toast / Baguettes) sehr zufrieden sein. Der Kaffee ist sehr lecker und die Bedienungen freuen sich über ein paar spanische Worte und ein Trinkgeld. :-)

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war, wie oft in Hotels, nach einigen Tagen eintönig. Als das Hotel ein paar Tage ausgebucht war, überforderte das die dafür zuständige Person völlig, man muss aber sagen, sie für ca. 70 Gäste zuständig war. na ch 2 Tagen waren aber diese Engpässe ausgeräumt, als eine andere Angestellte das übernahm.

Die Unterkunft befindet sich in sehr günstige Lage, mitten im "Leben". Die Sauberkeit des Zimmer-Services.

Wir haben uns für 10 Euro Mehrpreis pro Nacht ein Superiorzimmer genommen, weil angeblich die Strasse an der Rückseite des Hotels ruhiger sei. Das Zimmer ist eine Katastrophe, z.B. für 2 Peronen hats 7 Kleiderbügel hängen aber in 2 m Höhe an der Decke, WC Papier steht auf Spülkasten weil keine Halterung, im Bad keine richtige Ablage für Toilettenartikel. Vom Lift bis zum Zimmer hat es eine Treppe, das heisst Koffer schleppen!

Das Frühstück ist okay aber das Personal war überfordert. So hatte es meist kein Rührei oder dann fehlte sonst etwas.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Das Früstück. Die Brötchen waren eine Kastrastrophe, genauso wie der Service am Buffet. Kleine Teller mit Obst oder Tomate und Gurke, welche schneller gelehrt wurden als nachgereicht wurde. Der frische Saft wurde erst nach einer halben Stunde nachgefüllt. Wenn es überhaupt welchen gab.

Das Zimmer war nicht sehr groß aber das Bad war ok gewesen. Die Dusche hatte genug Bewegungsfreiheit.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Mein Zimmer lag in die Nebenstraße mit einem nervösen Kanaldeckel der sehr laut war in der Nacht. Schlafen war nur mit geschlossenem Fenster möglich.

Das Frühstück war richtig gut, die Lage ein Hammer alles im Umkreis von 1,5 km. Gegenüber vom Markt, nette einheimische Lokale ganz nahe, perfekt!

Das Hotel strahlt eine angenehme beruhigende Atmosphäre aus und bietet einen kühlen Innenhof zum Entspannen. Wir hatten kein Frühstück dabei, da wir am nächsten Tag zeitig wieder aufbrechen mussten. Die Anfahrt mit dem Auto ist möglich, jedoch nicht auf den ersten Blick ersichtlich. In der nähe befindet sich ein Parkhaus. Mehr positive Worte findet ihr gerne auf meine Blog: https://travelwiththebird.blog/

Hotel hat eine Toplage für einen Besuch der Stadt. Man steigt an der Endstation Malaga Centro-Alameda (12Min vom Flughafen) aus und ist in 5 Min an der Unterkunft. Das Hotel liegt direkt am Markt Atarazanas und dort beginnt auch die Altstadt / Fußgängerzone. Das Zimmer war zwar klein aber neu renoviert und sauber. Es war sehr ruhig. Frühstück hatten wir nicht. Es gibt direkt in der Nähe zahlreiche Möglichkeiten. Absolut empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Leider werden gerade neue Zimmer eingerichtet und das bedeutete ein wenig Lärm. Aber das war im April 2017.

Zentrale Lage, mit der Metro vom Flughafen nach Malaga Centro und dann noch 5 Minuten laufen. Freundliches Personal. Ordentliche saubere Zimmer.

Unser erstes Zimmer befand sich inmitten einer Baustelle. Es wurde anscheinend gerade fertig renoviert und roch innen entsprechend stark nach Farbe. Selbst nach Lüften über das kleine Fenster zum Innenhof blieb der penetrante Geruch hängen. Unser Safe war leider defekt. Auf mehrfache Anfrage hin wurde er begutachtet, aber könnte von uns leider nicht in Betrieb genommen werden. Da die anliegenden Zimmer renoviert wurden, wurden wir gegen 7 leider von Hämmern und Bohrlärm geweckt. Auf eine Beschwerde hin wurde uns zunächst gegen Aufpreis ein anderes Zimmer angeboten. Nach weiterer Besprechung wurde uns aber ein Zimmer zugestanden, mit dem alles in Ordnung war. Beim Frühstück war das Servicepersonal sehr freundlich, schien aber mit dem Ansturm der Gäste etwas überfordert, so dass sie mit Reinigung der Tische und Nachfüllen des teilweise leeren Büffets nicht ganz hinter kamen. Insgesamt war das Angebot aber okay, solange man frühzeitig genug erscheint. Insgesamt war das Servicepersonal weitestgehend freundlich, aber das Konzept für jede Kleinigkeit einen Aufpreis zu zahlen etwas ungewohnt.

Die Zimmer waren sauber und gepflegt.Es wurde regelmäßig gereinigt und aufgeräumt. Ein Ansprechpartner für Anfragen war zu jeder Zeit verfügbar.

Fehlende zeitgerechte Information, dass die Prozessionen vor dem Hotel stattfinden und es während der Nacht laut werden wird.

Die vielen Baustellen und die Prozessionen vorm Hotel haben die Erreichbarkeit zeitweise eingeschränkt. Mit Unterstützung des Personals haben wir aber immer Wege gefunden. Vor allem der Einsatz der Dame an der Rezeption war es zu verdanken, dass wir wieder zu unserem Mietauto kamen, als wir eine Parkgarage nutzten die am Gründonnerstag und Karfreitag geschlossen blieben. Danke nochmal !!

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Das Zimmer war klein und hatte kein Fenster nach draußen, deswegen kein Tageslicht. Unsere Freunde in einem anderen Zimmer hatten dieses Problem nicht.

Das Zimmer war ruhig. Die Betten waren gut. Das Personal war freundlich. Kaffee- und Tee-Set im Zimmer.

Die Parkplatzsituation ist nicht ideal, was aber in einer Innenstadt nicht anders zu erwarten ist.

Wir bekamen bei Ankunft die Möglichkeit auf ein komplett neues Zimmer upzugraden für 10€ extra. Wir hatten ein komplett neu renoviertes Zimmer. Lage des Hotels ideal in der Stadt, um alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erkunden. Direkt gegenüber die Markthalle in der wir uns morgens erstmal mit frischem Obst eingedeckt haben.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

Bett war hart, Zimmer sehr warm zur Nacht, Klimaanlage noch auf Winterbetrieb, bei offenem Fenster durch Straße extrem laut

Frühstück ausreichend, Personal freundlich, gute Lage des Hotels zum Zentrum

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

Phantastisch zentral direkt am Mercado Atarazanas gelegen, so dass man dort direkt alle frischen Köstlichkeiten ob Fisch, Früchte oder Gemüse, Wein, etc. probieren kann. Vom Flughafen super bequem mit der Metro bis Málaga Centro zu erreichen! Personal und Zimmer echt klasse. Nichts zu beanstanden! Ich buche im Hotel Atarazanas auf jeden Fall wieder! ;-)

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

Leider gab es eine Baustelle und einen Bauschuttcontainer direkt unter dem Fenster ... Viel Lärm, auch nachts

•Lage TOP •Viele Sehenswurdigkeiten zu Fuss erreichbar •Bett bequem

• Bewertung abgegeben: 30. November 2016

Zimmer ziemlich klein, daher auch nur ein Sessel. Frühstück bot wenig Abwechslung, für drei Tage aber okay. Kaffee aus der Maschine nicht so doll. Hustender Zimmernachbar war gut zu hören, die nächtliche Müllabfuhr (?) auch. War als 3-Sterne-Hotel teurer als das 4-Sterne-Hotel, das wir zuvor in Sevilla hatten, wahrscheinlich der guten Lage geschuldet.

Liegt direkt am Rand der Altstadt, gegenüber der Markthalle, vom Hauptbahnhof und danebenliegenden Busbahnhof (dort gibt es bei einer Tourist Info einen Stadtplan für 1,- €) durchaus zu Fuß zu erreichen (mit Rollkoffer über das ungewohnte Noppenpflaster allerdings etwas beschwerlich). Für den Transfer zum Flughafen gibt es eine deutlich nähere Station. Sehr freundliches Personal. Verlorengegangene Schlüsselkarte für das Zimmer wurde problem- und kostenlos ersetzt. Große Dusche mit neuem Duschkopf. Überwiegend ruhig (Zimmer nach hinten).

• Bewertung abgegeben: 17. November 2016

ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis; Parkplätze zum Ausladen vor dem Hotel; Kaffee-Automat für Frühaufsteher; Willkommens-Imbiss; schönes, modernes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Das Frühstück kann man sich sparen. Es gibt genügend Möglichkeiten rund herum. Alle Zimmer liegen zu einer Straße und sind dementsprechend mal mehr oder weniger laut, dass ist halt so in Spanien.

Super zentrale Lage, direkt gegenüber den Markthallen. Altes Haus, schön renoviert.

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2016

Frühstück war sehr gut. Und das Personal sehr hilfreich. Wir hatten nachgefragt wie wir am besten zum Flughafen kommen und dies wurde uns einwandfrei erklärt. Zudem wurde uns eine günstigere Variante genannt als uns bekannt war. Sehr gut. Plan gab es auch gratis dazu.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

Hatten ein sehr kleines Zimmer, sodass wir nicht mal zwei Koffer ausbreiten konnten. Recht lieblos gestaltetes Zimmer. Ein Boutique Hotel würde ich das nicht nennen. Auch das Bett war recht klein. Beim Empfang haben wir nur auf Nachfrage einen Stadtplan bekommen und der war klein und unübersichtlich

Das Zimmer hatte einen kleinen Balkon, das Bad war ganz schön. Lage ist gut.

die Zimmer sind kleiner als erwartet

schickes, stylisches Hotel, sehr freundliches Personal, tolle Lage direkt im Zentrum

Matratze war etwas zu hart.

Perfekte Lage direkt im Zentrum

Lage ist sehr gut Zentrums nah, alles fußläufig zu erreichen, Zimmer sehr schön und modern, Personal sehr freundlich und spricht sehr gut Englisch,

Sehr zentral gelegen. Flexibel nutzbar.

Essen und die Zimmer ohne Fenster

Lage top

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

die reception hat meinem mann das parkhaus nicht gut erklärt, so dass er soooo viel zeit verloren hat, bis er endlich im parkhaus war.

Laut von der Strasse, winziges Zimmer, teures Frühstück, teures Parken.

Die Lage zur Altstadt.

Sehr nettes Personal, top Lage, schönes Zimmer und ein super Kaffee

Frühstück: Kaffee war unterirdisch, Preis-Leistung zufriedenstellend

Ausstattung + Design Zimmer sehr ansprechend

Zimmer sind hellhörig

Zentrale Lage und freundliches Personal

Bitte lassen Sie sich kein Lokal von der Rezeption empfehlen!!!!

Gute zentrale Lage; in der Woche allerdings mit Verkehrslärm verbunden.

Sehr hellhörig, Betten nicht besonders groß, Zimmer eher klein

Super Lage, sehr zentral

Ich hatte mein Zimmer auf der 1.Etage. Das Zimmer hatte einen eigenartigen Geruch vom Abwasser.

Die gute Lage.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider ist es wegen der Strassen vor und hinter dem Hotel in den Zimmern sehr laut.

Sehr sauber, Wasserkocher auf dem Zimmer

Sauberkeit, zentrale Lage, guter und freundlicher service

Nähe zur Altstadt ist super, direkt gegenüber liegt die Markthalle .

Kein trinkbarer Kaffee.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Zuvorkommend und hilfsbereit.

Das Frühstück war super lecker und das Hotel hat die perfekte Lage um die Stadt zu erkunden und auch um abends etwas trinken zu gehen.

Ideale Lage am Rande der Altstadt. Freundlicher Empfang, gutes und reichhaltiges Frühstück, bequeme Betten

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Schlechter Föhn. Keine Heizung. Hässliche Möbel

Gute Lage. Gutes Frühstück. Sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Ohne Beanstandung

Ruhiges Zimmer

Absolut zentrale Lage, genau schräg gegenüber der Markthalle.

Das man die Fenster nicht öffnen konnte

Frühstück war absolut ok, das Personal war sehr hilfsbereit

Die Lage war gut.