Bewertungen für Hostal Atenas 2 Sterne

Gran Vía Colón, 38, Stadtzentrum, 18010 Granada, Spanien

Nr. 57 von 78 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Granada

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

der lärm i hotel war unzumutbar, grässlich laut in den gängen geschnatter, gelächter, praktisch die ganze nacht und viel zu ringhörig. frühstück fehlte, man sagte uns, gerade gegenüber, aber das stimmte nicht

bad war gross, sauber, zimmer mit schöner aussicht.

Betten für zwei Personen nicht geeignet. Flecken auf dem Laken und den Handtüchern. Kein Wasser im Automat. Schließfach für die Koffer kostet 2€ extra.

Tolle Lage, guter Preis, nette Mitarbeiter.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Zimmer zur Hauptstraße relativ laut, Wände zu Nachbarzimmern dünn

Einzelzimmer sehr gemütlich und sauber, schönes Badezimmer, großer Schrank, Flachbild-TV, Balkon, Heizung

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Zu wenig Ablagefläche abgesehen vom Schrank, im Bad keine Möglichkeit Kulturbeutel abzustellen, kein Fön im Zimmer (man hätte ihn an der Rezeption abholen können und nach Benutzung zurückbringen müssen)

Sehr zentrale Lage, bequeme und breite Betten, großes Zimmer, großer Schrank

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Parken ist eine sehr enge Angelegenheit aber es funktioniert:)

Sehr schönes und sauberes Apartment mitten in der Stadt. Freudlicher Empfang und hübsch eingerichtete Wohnung. Parkplätze vorhanden in Tiefgarage.

Fand es sehr unpersönlich und kalt. Ein Bild an den Wänden hätte schon Abhilfe geschaffen. Aber es ist halt nur ein Hostal. Die Klimaanlage ist nicht individuell einstellbar und recht laut. Sehr hellhörig.

Die Lage, die Sauberkeit und der Preis.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmerfenster geht in Mini-Innenhof mit schrecklich vielen lauten Klimaanlagen. Das ist wie: kein Fenster haben!

Die Anfahrt ist katastrophal beschrieben. Am besten irgenwo parken und laufen

Für das Preis/Leistungsverhältnis wäre es schön,wenn Frühstück mit inbegriffen wäre.

Sehr angenehme Unterkunft,zentral gelegen und Servicepersonal war sehr sehr bemüht und hilfsbereit.

Sehr kleines Zimmer für 4 Personen, Betten zu weich und das Fenster ging auf einen überdachten winzigen Innenhof der Feuertreppe hinaus. Dadurch recht dunkles Zimmer und ohne Klimaanlage total muffig. In der Beschreibung wurde von Balkonen an den Zimmern geredet, die Bilder suggerierten räumlich angenehmere Zimmer.

Zimmer und Bad waren sauber, Bad war für 4 Personen angenehm groß.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Hygiene, Gestank aus dem Abfluss, kein richtiges Fenster (winziges Milchglasfenster zum Aufschieben mit Blick auf die Klimaanlage im Innenhof - enormer Gestank von Außen konnte Geruch nach Kloake im Zimmer nicht überdecken)

Die Lage des Hostals ist ideal. Es liegt zwischen Albazin und Unterstadt, zur Alhambra sind es 15 Minuten Fußweg. Typisch spanisches Frühstück gibt es gleich nebenan für 3,50 €. Wir würden wiederkommen.

Der größte Kritikpunkt: Unser Zimmer sah nicht ansatzweise so aus, wie auf den Bildern. Nur bedingt freundliches Personal beim Check-In. Unser Zimmer war überhaupt nicht sauber. Es lagen Haare auf der Bettdecke & in den Ecken des Zimmers. Überall bröckeln Fliesen aus der Wand. Die Dusch-Badewanne ist nicht sauber. Es gib nur eine Steckdose im Zimmer. Eine weitere Steckdose ist im Badezimmer gegenüber des Spiegels, macht das Haareföhnen etwas schwer. Ein Aushang macht einen darauf aufmerksam, dass das Hotel angeblich diebstahlsichere Handtücher hat. Da fühlt man sich als Gast als potentieller Krimineller eingestuft. Die Klimaanlage ist nicht steuerbar. Es gibt nur Aus und volle Power. Parkplätze gibt es nicht, das wussten wir vorher. Als wir nach kostenlosen Parkplätzen in der Stadt fragten wurden wir nur auf Parkhäuser verwiesen. Erst bei mehrfachem Nachfragen gab man uns einen Plan und sagte, wir könnten selbst schauen, wo wir parken.

Die Unterkunft liegt optimal um alle Sehenswürdigkeiten zu erreichen. Zimmer ist groß und die Ausstattung entspricht dem Mindeststandard.

Tolle Lage, man konnte in etwa 20 Minuten zur Alhambra laufen überall Geschäfte, Restaurants, Supermärkte, alles zu Fuß zu erreichen saubere Zimmer, alles nötige vorhanden, tolle Aussicht von der 5. Etage Rezeption war eher kalt und hat fast nichts geredet, sah nicht sehr motiviert aus

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

bestätigt wurde ein Deluxe Zimmer, bekommen wir eine typische Altstadt Absteiger Bruchbude in der alles zusammen gezimmert war. Schallschutz nicht vorhanden, die Zimmernachbarn konnten wir bei allen Verrichtungen hören, Strassenlärm sowieso. Für das Gebotene zu teuer. Fazit: besser 40€ mehr in die Hand nehmen und in einem vernünftigen Zimmer übernachten

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Habe Doppelbett gebucht hatte getrennte Vetten bekommen war nicht möglich andere Zimmer zu kriegen obwohl es bei der Buchung gekreuzt wurde und Zimmer deswegen teuere Preis hatte.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2016

Es handelt sich um eine Jugendherberge mit überwiegend jüngeren Gästen Dementsprechned ist es sehr laut im Haus. Wir hatten Probleme mit angetrunkenen jungen Leuten, die dann Nachts gegen 04:00 Uhr im Hostal randalierten. Die Zimmer sind sehr hellhörig und sehr klein.Aber sauber. Frühstück gibt es nicht.

Die zentrale Lage zur Stadt. Alles ist fußläufig erreichbar. Top.

Leider bekamen wir ein Zimmer hintenraus, wo Rohre verliefen. Deswegen stank es in dem Zimmer immer richtig übel. Es war generell sehr eng und extrem dunkel.

Die Lage vom Hotel war super. Man war schnell an allen Orten, die es zu besichtigen gibt. Außerdem hatten wir ein großes Bad und es war sauber.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das ZImmer war sehr klein und nur mit dem allernötigsten ausgestattet

Die Lage war perfekt. Nicht mittendrin, aber trotzdem sehr zentral und alles wichtige zu Fuss erreichbar

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2016

Das Zimmer entsprach wenig den abgebildeten Fotos, z.B. Hatten wir eine Wanne mit Duschvorhang..... Die Lautstärke auf dem Gang grenzte schon an Ruhestörung, wenn zwischen 1 und 5 Uhr nachts Treffen auf dem Gang stattfinden oder lautstark telefoniert wird! Die Lage war in Ordnung. Für einen Städtetrip ist auch der Komfort ausreichend. Hatten allerdings auf unserer Andalusienreise andere 2-Sternehotels, die etwas teurer , aber erheblich besser waren! Wir empfehlen dieses Hotel nicht weiter.

Das Parken war ok. Parkhaus zwar sehr klein, aber Personal hilft beim Einparken. Preis-Leistung befriedigend.

Bad nicht so ganz sauber! Keine Haken, Abstellmöglichkeiten im Bad!

Sehr gute Lage, ruhig, schöner Ausblick. Preis-Leistungs-Verhältnis o.k.

Klasse Lage, sehr zentral, sehr freundliches Personal, sauber und für den Preis echt spitze.

Charme einer Jugendherberge, gelangweiltes unmotiviertes Personal, Zweitbettzimmer düster und winzig

Die Lage ist perfekt

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

super zentrale Lage, sehr schönes Appartement, in einem Nebengebäude, relativ ruhig.

Parkmöglichkeiten.

Die Nähe zur Stadt komfortable Betten

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Parkhaus war viel zu eng , mit 19€ Pro Tag viel zu teuer

Zentrale Lage ,

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Der Abfluss der Dusche war miserabel, ansonsten war die Unterkunft Top!!!

Nahe an der Altstadt

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

Das Zimmer roch leider nach kaltem Rauch...

Sauber, zentral und gut ausgestattet!

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Aussicht

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

ZImmer sind schlecht belüftet.

Zimmer sauber.

Nichts/nothing

Alles war perfekt

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

- offenes und freundliches Personal - zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

kurze Wege zur Alhambra - gut gelegen. Wir haben nur eine Übernachtung ohne Frühstück gebucht und waren mit Sauberkeit und Komfort zufrieden. Alles was für eine Nacht gebraucht wurde, war auch vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Lage ist im Zentrum. 1. Nacht/Zimmer war furchtbar. Großes Zimmer ohne Fenster. Deshalb war das ganze Zimmer mit Schimmel befallen. 2. Zimmer viel kleiner aber angemessen und gut.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Bei der Ankunft im Hotel wurden wir von der dortigen Rezeptionistin weder angeschaut noch gegrüßt. Nach mehrmaligem Nachfragen hat sie schließlich wiederwillig unser check-in gemacht uns jedoch weiterhin keines Blickes gewürdigt. Das Zimmer, das dem Bild bei der Buchung so gar nicht entsprach, war mangelhaft ausgerüstet, wir hatten am Anfang nicht einmal Handtücher. Föhn gab es auch keinen.

Gute Beratung bezüglich der Sehenswürdigkeiten und auch bezüglich der zur Abreise benötigten Busse.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Bad veraltet, unfreundliches, weil überfordertes Personal, teure Parkplätze, kleine Fenster zu einem grausigen Innenhof.

Lage, bequeme Betten, zum Innenhof ruhig, sauber

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2016

Die Manegerin die am Empfang sitzt war so arrogant und unfreundlich. Sie machte ganze Atomosphere von diesem Hostel kaputt. Sonst das Hostel liegt sehr zentral und alles zu Fuss erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Habe noch nie so schlecht schlafen müssen- die Matratze war so durchgelegen, dass ich entschied auf dem Boden zu schlafen! Kann ich leider trotz Lage nicht weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 29. Februar 2016

Renovierung der Lobby ging einher mit einem üblen Gestank.

Die Lage war ausgezeichnet. Von hier aus kann man alle wesentlichen Sehenswürdigkeiten fussläufig sehr gut erreichen.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2016

Ich habe mich mehrmals unter der Dusche verbrannt. Das Wasser wechselte automatisch von kalt auf heiss zu brühend. Personal nicht besonders sympathisch und motivationslos und bedingt hilfsbereit. Der Fahrstuhl ist in einem desolaten Zustand. Matratze liegt einfach nur auf einem Rost. Preis Leistung steht in keinem Verhältnis. Dieses Hotel lebt nur von der Lage. Nicht einen Stern wert.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2015

Ich habe keine schlechte Erfahrung gemacht, würde gerne jederzeit dort wieder wohnen.

Das Zimmer war sehr ruhig, so, wie ich es mir gewünscht hatte (es lag nach hinten heraus, mir war die Ruhe wichtiger als die Aussicht). Die Damen an der Rezeption waren extrem freundlich und hilfsbereit, gaben mir viele Tipps. Das Reinigungspersonal ging immer auf meine Wünsche ein, war sehr gewissenhaft.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2015

Das zweite Zimmer war zum Innenhof und klein und dunkel, dafür ruhiger. Hier hat es aber aus den Abflüssen gestunken.

Super Zentral gelegen mit eigenem Parkhaus, das zwar sehr eng ist, aber immer ein Helfer des Hotels zum ein- und ausparken bereit. Sehr gutes Hotel für diesen günstigen Preis. Wir hatten zwei Zimmer, eines davon war hell, groß und angenehm zur Straße hin.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Parken war etwas schwierig, war allerdings vorher bekannt und soll hier nicht zur negativen Bewertung führen. Wir parkten dann im Parkhaus unweit, was allerdings relativ teuer war.

Klasse Lage, geräumiges Zimmer, sehr günstig

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Nur die Leute im Nachbarzimmer.

Es liegt unweit vom Stadtzentrum auf einer großen Straße. Unser Zimmer war ruhig, aber ich kann von den anderen vorstellen, dass die lauter sind. Die Eigene Garage kostet 17 oder 18 Euro pro Tag, aber es ist jeden Cent wert!! In der Umgebung gibt es kein Parkplatz, oder du zahlst in Parkhäusern ein Vermögen

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Parkmöglichkeiten. (Sehr eng) Unpersönliche Ausstattung

Zentrale Lage, Balkon

• Bewertung abgegeben: 27. April 2016

Nicht gerade preisgünstig bei einfacher Ausstattung

Saubere Zimmer,einfache Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 23. April 2016

Alles okay. Nur Parken schwierig. Äußerst schwierig, das Hotel mit dem PKW anzufahren.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2016

Schlecht isolierte Fenster, viel Strassenlärm in strassenzugewandten Zimmern, gelangweiltes Personal.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2016

Das Hotel war sehr gut. Alles zu Fuss erreichbar, sehr nette Personal und sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Das Badezimmer Liegt am Versorgungsschacht und riecht etwas unangenehm.

Gutes Plan und freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2015

sehr enges Parkhaus

zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2015

Sehr nah am Zentrum , moderne Ausstattung, sauber

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2015

dreckige Laken, (Flecken und Haare), Haare auf dem Boden, sehr klein und eng, verbraucht, alter, klapriger Aufzug

zentral, günstig, Bad im Zimmer

• Bewertung abgegeben: 20. April 2015

Freundliche und hilfsbereite Rezeption. Garage, allerdings ist dafür Fahrerfahrung nötig.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2015

Personal war unfreundlich.

Öffentlicher, aber kostenpflichtiger Parkplatz ca. 300m entfernt. Sehr zentral!

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2015

Der Abfluss der Dusche war verstopft. Das Hostel liegt an einer großen Straße und es ist dementsprechend laut

Sehr gute Lage