Bewertungen für Oriente Atiram 3 Sterne

Ramblas, 45, Ciutat Vella, 08002 Barcelona, Spanien

Nr. 370 von 516 Hotels in Barcelona

Für Kurztripp zwecks Sightseeing völlig okay.

Zimmer sollten renoviert werden (Laminat teilweise durch Feuchtigkeit aufgequollen, Roststellen an Duschkabine). Bett wackelig.

Super Lage, Zimmer trotzdem ruhig. Klimaanlage auch für empfindliche Personen okay. Sehr nettes, zuvorkommendes und hilfsbereites Personal.

Optimale Lage für Kurzurlaub + Barcelona-Neulinge, etwas beengt, aber zum wohlfühlen

nur eine funktionierende Steckdose von 2 Steckdosen, Zimmer zu klein + eng für 2 Personen, 2 harte rechteckige Kopfkissen, benutzte die Zusatzdecke als Kopfkissen

Lage, Personal-Freundlichkeit + Hilfe, stets frische + hochwertige Bettbezüge + Laken, Bodendoppelfenster direkt zur Ramblas, Badausstattung, Bodenkacheln in Zimmer + Bad, öffentlicher PC mit Internet-Zugang, Frühstücksraum + -buffett, Terrasse über helle + großzügige Gänge erreichbar

Insgesamt auch in Anbetracht der sehr guten Lage empfehlenswert

nur1 deutscher Fernsehsender und der war von schlechter Empfangsqualität; Eine Sitzecke mit normalen Stühlen anstelle eines Hockers am Schreibtisch wäre hilfreich und sicher auch bequemer.

Zimmer war sauber und groß,Betten bequem, Bad mit Dusche o.k.

Für ein verlängertes Wochenende gerade noch O.K.

Die Zimmer sind sehr hellhörig Im Bad fehlen Ablagen in der Dusche und nach dem Duschen schwimmt das Bad Die zwei Sitzmöglichkeiten sehen sehr abgewohnt aus

Die Lage des Hotels Das Personal war freundlich Die Betten und die Sauberkeit

Angenehmes Hotel im Herzen von Barcelona.

Insgesamt relativ kleines Zimmer, aber ausreichend dennoch. Schrankmöglichkeiten könnten etwas besser sein, aber war auch okay. Die Rollen am Bett sollte man fixieren können. Fenster im Bad sollte zum Öffnen sein. Ansonsten ist eigentlich kaum etwas zu beanstanden.

Ein gutes Frühstücksbüffet, zwar kein Viersternefrühstück, aber alles wichtige und nahrhafte dabei. Der Service war gut, jeden Tag ein sauberes Zimmer mit neuer Bettwäsche und Handtüchern, Betten waren bequem und das Bad sehr gut, tolle Dusche, leider ohne Lüftung und Fenster nicht zu Öffnen im Bad. Zum Innenhof war das Zimmer auch ruhig, nur gelegentlich konnte man etwas lautere Gäste auf dem Gang hören, aber spätestens um 1 Uhr war es da auch immer ruhig. Die Lage ist toll, direkt zentral, alles gut erreichbar, viele Dinge zu Fuß. Gerne wieder. Gutes Wlan.

Tolle Lage, sehr freundliches Personal. Das Haus wirkt sehr verbraucht.

Das Frühstück war eintönig. Die Betten mit den alten Federkernmatratzen waren eher unbequem. Das beschriebene Familienzimmer war ein normales Doppelzimmer, wo lediglich ein schmales Zustellbett dazu gestellt wurde. Für vier Personen war alles viel zu eng. Ein Zimmer zu den Ramblas verspricht schlaflose Nächte.

Das Haus lebt von der perfekten Lage, bedürfte aber dringend einer Sanierung. Das Personal war mega freundlich und hilfsbereit. Zudem profitierten wir von der Vielsprachigkeit. Das Putzpersonal war sehr bemüht, trotzdem fielen bald die Wollmäuse unter den Betten auf.

Obwohl ich allein gereist bin, fühlte ich mich sehr aufgehoben.

Das Rührei auf dem Frühstücksbuffet hat mir nicht so zugesagt.

Das Bett war sehr gut, nicht zu weich, und es gab sogar eine leichte Steppdecke im richtigen Bezug! Der Frühstücksraum ist wunderschön, sehr liebevoll in den Details (z.B. die Glastüren). Die Lage ist top!

Super Lage, direkt an der La Rambla.

Sehr hellhörige Zimmer, man hört die Nachbarn beim Reden und sehr deutlich bei anderen diversen Tätigkeiten im Bett. Auch vom Gang her hört man alles durch.

Super Lage, direkt an der La Rambla.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Die Lage des Hotels ist perfekt.

Wir hatten zwei Nächte gebucht und wurden in ein völlig veraltetes Zimmer einquartiert, das in keinster Weise den Bildern entsprach. Für die zweite Nacht hatten wir dann ein neueres Zimmer bekommen... Der Beschreibung entsprechend. Sehr begeistert war man an der Rezeption nicht... Der freundliche Service lässt teilweise etwas zu wünschen über.

Die Lage des Hotels ist perfekt. Mitten im Zentrum, zu Fuß alles zu erreichen. Das Hotel ist eher schlicht gehalten. Über kleine Schönheitsfehler und muss man hinweg sehen. Wenn man keine großen Erwartungen hat und nur zum Schlafen dort wohnt, ist es völlig ok. Am Wohlfühlfaktor kann noch gearbeitet werden.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Städtereise
    • Zweibettzimmer mit Stadtblick

Hotel ein wenig in die Jahre gekommen. Essen in der Rambla nicht emphfehlenswert. Besser eine Seitengasse suchen.

Lage im Zentrum der Rambla. Vieles zu Fuss erreichbar.

Für eine kurze Städtereise durch die gute Lage geeignet. Man sollte nicht zu viel erwarten

Unser Föhn funktionierte die gesamten fünf Tage nicht. Wir haben mehrmals an der Rezeption Bescheid gegeben, aber es hat sich nichts getan. Wir haben nicht einmal eine Rückmeldung bekommen, ob es versucht wurde oder nicht reparabel ist. Im Zimmer waren am Anreisetag sehr viele Haare überall. Es wurde über die Tage besser, aber auf der Bettdecke waren immer wieder welche zu finden, die nicht uns gehörten. In unserem Zimmer war zu jeder Tages- und Nachtzeit die Metro zu hören und die Vibrationen zu spüren. Das Frühstück hatte nicht wirklich viel Auswahl und die Tomaten z.b. waren geschmacklos. Wir waren nur einmal dort frühstücken und hatten es zum Glück nicht mitgebucht.

Die Betten waren bequem und wir konnten gut schlafen. Die Lage des Hotels ist super. Fast direkt vor dem Eingang ist ein Einstieg zur Metro mit der man überall hinkommt.

Insgesamt empfehlenswertes Haus, Oropax-Gehörschutz aber empfehlenswert.
    • Deluxe Zweibettzimmer

Wasserleitungs-Geräusche hinter Rigips-Leichtbau-Wandverkleidung, 1 m neben dem Bett störten den Schlaf!

Super zentrale Lage, hatten Zimmer in oberster Etage, mit Blick auf die Ramblas.

Stadthotel, das wirklich mittendrin statt nur dabei ist.

Frühstück, geringe Auswahl bei Müsli/Cereals, Automatenkaffee, wenig Abwechslung. Lautstärke der anderen Gäste in der Nacht zum Wochenende hin (unter der Woche war es ruhig).

Die Lage ist absolut top! Man kommt zu Fuß nahezu überall hin. Sehr gute Matrazen und interessantes Bad in Klinik-Optik.

Das Hotel hat eine schöne, gediegene Atmosphäre und liegt...

Das Hotel hat eine schöne, gediegene Atmosphäre und liegt sehr zentral. Es ist ruhig, obwohl man mitten im Zentrum wohnt. Alles ist sehr sauber und wohl gestaltet und überall duftet sehr angenehm.

Hotel in exzellenter Lage, ansonsten lieblos und ohne Charme

Kleine ZImmer ohne Charme, zu wenig Steckdosen, Lobbybereich wirkt recht runtergekommen und lieblos.

Das Hotel hat eine exzellente Lage dieselt an den Ramblas. Altes, ehemaliges Grandhotel, davon ist allerdings nicht mehr viel übrig. Es ist sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

komme wieder
    • Deluxe Zweibettzimmer

Internetkonzept ist veraltet und sehr langsam. Personal scheint es zu wissen, jedoch ihre tausend Ausreden mag ich nicht anhören. Wer die Spanier kennt, regt sich darüber nicht auf.

Grosszügiges Raumangebot, vorzügliche Betten. Raumservice tadellos und gründlich. Frühstück ist gut.

Gutes zentral gelegenes Hotel auf der Ramblas, freundlicher Service an der Rezeption.

Im Badezimmer hätte eine Abzugsmöglichkeit sein können und Halterung im Duschbereich.

Frühstückssortiment war gut, Die Betten waren auch sehr bequem. Zimmerausstattung völlig ausreichend.

Das Frühstücksbuffet war vielseitig und gut.

Das Zimmer war massiv kleiner als auf dem Bild und sehr ringhörig. Das Bett war ebenfalls sehr klein.

Das Frühstücksbuffet war vielseitig und gut. Die Lage des Hotels ist hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Tolle Lage!

Das Zimmer lag neben der Treppe und dem Fahrstuhl, dadurch war es vor der Tür etwas laut. Beim Reservieren würde ich es beim nächste mal angeben.

Wir waren vier Nächte im Oriente und kommen auf jeden Fall wieder zurück. Direkt auf der Rambla und doch ist kaum etwas vom Lärm draußen zu hören. Die Stadt lässt sich von dort aus perfekt entdecken. Die Runkaufsstrasse, der Hafen und das gotische Viertel sind sozusagen um die Ecke.

Zentrales Hotel mit vernünftigem Preis-Leistungsverhältnis

Die Dusche war so unglücklich situiert, dass nach dem Duschen das Bad völlig überschwemmt war. Man konnte die Temperatur im Zimmer selber nicht gut regeln, deshalb haben wir die Fenster immer aufgerissen.

Zentrale Lage und Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Die Metro ist in ein paar Minuten zu erreichen. Wer Lärmempfindlich ist, sollte auf jeden Fall ein Zimmer in eine der Innenhöfe verlangen, weil nach vorne raus zwar die Aussicht besser ist, aber nachts sehr viel los ist. Das Zimmer hatte eine vernünftige Größe und Ausstattung, WLAN hat tadellos funktioniert.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

"Barcelona" eine Stadt zum verlieben

Im ganzen hat uns das Hotel gut gefallen. Ein upgrade auf ein besseres Zimmer war kein Problem. Das Personal war sehr freundlich. Zum Frühstück war alles da was das Herz begehrt. Ein Zimmer zur Ramblaseite ist natürlich etwas lauter hat uns aber nicht gestört. Die Lage direkt am La Rambla war Perfekt. Der Hafen und Der Strand sind zu Fuß in wenigen Minuten zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

die Lage ist sehr zentral, trotzdem sind die Zimmer bei...

Ein " Doppelbett" war eine ausgezogene Couch und war indiskutabel, nach 2 Tg konnte das Zimmer gewechselt werden, dort waren die Betten oK

die Lage ist sehr zentral, trotzdem sind die Zimmer bei geschlossenen Fenstern ruhig

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Zentrale Lage

Wir haben ein Zimmer für 4 Erwachsene (wir als Eltern und unsere beiden erwachsenen Töchter) gebucht, erhalten haben wir 2 Betten (stein hart) und ein ausziehbares Sofa (sehr unbequem)

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Kann man machen 👍🏻

Es war nicht so schön das man die Temperatur im Zimmer nicht wärmer regulieren konnte, es hatte geregnet und für meine Freundin war es abends leider zu kalt.

Enttäuschend
    • Zweibettzimmer mit Stadtblick

Das Hotel hält bei weitem nicht was es verspricht, vor allem nicht für den stolzen Preis. Personal ist unfreundlich, das extra berechnete Frühstück ist miserabel, überall lauern Extrakosten und unser Zimmer war bis 15.00 noch nicht gemacht. Dafür, dass die Gegend zur Feiermeile verkommen ist, kann das Hotel natürlich nichts. Hätten wir nicht zwei Nächte im voraus bezahlt, wären wir sofort wieder gefahren

Unpersönlicher Aufenthalt - kein Wohlfühlgefühl

Zum Frühstück gab es jeden Tag exakt die gleichen Angebote, welche auch nicht besonders lecker waren. Pasteurisiertes Rührei und matschiger Speck, sehr gewöhnungsbedürftig. Der angepriesene Speisesaal gleicht von der Akustik und Freundlichkeit eher einem Wartesaal.Leider wurden wir auch nicht vom Personal gefragt, ob uns der Aufenthalt gefallen hat. Das ist dem Personal offensichtlich egal. Kann es wahrscheinlich auch, da die zentrale Lage das Hotel attraktiv macht.

Die Lage des Hotels ist Spitze. Direkt im Zentrum!

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

Gutes Hotel in toller Lage man kann aber Pech mit dem Zimmer haben.

Es gibt verschiedene Zimmer was die Einrichtung, Grösse, Fensterblick angeht,unser Zimmer war leider klein mit einem Blick auf eine hässliche Betonwand. Das Frühstück für 12Euro ist zuteuer.

Das Hotel hat super Lage auf der Rambla,Metrostation ein paar Meter, die Altstadt,Hafen und vieles mehr ist zu Fuss erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Schönes, altes Hotel mit kleinen Macken

Zimmer sehr hellhörig ( mit Ohrstöpsel aber völlig ok) ;gebuchtes Zimmer nicht erhalten, dafür erst "Abstellkammer", wo Tür zum Bad/ Toilette nicht geschlossen werden konnte. Blöd, wenn man zu zweit ist. Trotz Beschwerde passierte nix. Angeblich ausgebucht.DuschAbfluss defekt, so dass das gesamte Bad unter Wasser stand, ins Zimmer lief und nicht ablief.Nach deutlicherer Beschwerde auf einmal dann doch anderes Zimmer erhalten.Das war dann sehr schön und der Kurzurlaub konnte beginnen.Erster Tag ging durch dieses Hin und Her dann trotzdem irgendwie verloren.

Sauberkeit; Lage,schöne alte Aussenfassade; Möglichkeit,daß Gepäck kostenfrei unterzustellen; kostenfreier Safe im Zimmer

Lage ist absolut Spitze!

Lage ist absolut Spitze! Personal ist sehr hilfsbereit. Zimmer sind einfach ausgestattet, trotzdem hat man alles was man braucht! Die kleinen Balkone sind super um das Geschehen der lebenden Ramblas zu beobachten!!!

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016

Es war sauber

Es war sehr laut in der Nacht. An der Rezeption wurde unsere Beschwerde entgegengenommen, aber es wurde nichts unternommen, obwohl uns versprochen wurde sogar die Polizei zu holen, falls sich die Lage nicht bessert.

Es war sauber

Tolles Stadthotel auf den Ramblas

Alles super

Super Stadthotel, direkt auf der Ramblas,fussslaeufig alles erreichbar

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Tolle Unterkunft mit bester Lage!

Nichts, alles gut!

Die Lage war unschlagbar!

Mittendrin

Auswahl beim Frühstück eingeschränkt

Top Lage: nah an der Altstadt, Montjuïc, Metrostationen. Freundliches Personal. Ruhiges Zimmer zum Innenhof.

Barcelona Geburtstagstour

Dusche etwas klein, Bad stand nach dem Duschen immer unter Wasser

sehr gute Lage, freundliches Personal, sehr saubere Zimmer

Zimmer ohne Fenster Toilette Tür nicht abschließbar...

Zimmer ohne Fenster Toilette Tür nicht abschließbar Toiletten Deckel defekt wurde nicht repariert Hotel ist nicht zu empfehlen

• Zweibettzimmer mit Stadtblick

Schönes Hotel, gutes Frühstück, perfekte Lage.

Super Lage, sehr zentral, sehr freundliches und...

Super Lage, sehr zentral, sehr freundliches und hilfsbereites Personal

Alles super

Alles io.

Direkt an der Rambla

Das Frühstücksbüffet war mittelmäßig.

Direkt an der Rambla

Die Receptionistin

Die Receptionistin

Gute Betten, super Lage

Aussicht auf eine Wand

Gute Betten, super Lage

Barcelona ist immer eine Reise wert. Das Hotel lag perfekt.

Für unsere Bedürfnisse war das Hotel perfekt. Wir brauchten keinen Luxus, da wir hauptsächlich unterwegs waren.

Das Frühstück war völlig ausreichend.

Schlechtes Bed, hat hin und her geschaukelt.
    • Deluxe Zweibettzimmer

Schlechtes Bed, hat hin und her geschaukelt. Fenster konnten nicht richtig geschlossen werden.

Ideales Hotel für Stadtbesichtigung

Die Lage und die Freundlichkeit des Personals.

Idealer Standort an der Rambla, U-Bahn vor der Tür, Teatro de Liceu 50m.

Der Blick auf den Hinterhof.

Ich bekam sogar einen Geburtstagsgruss auf deutsch mit einer kleinen Aufmerksamkeit!

Rezeption, Lage, Sauberkeit
    • Deluxe Zweibettzimmer

Zimmer könnte etwas überarbeitet werden.

Rezeption, Lage, Sauberkeit

Für jemanden der wenig Budget hat und dem es nur drauf...

Für jemanden der wenig Budget hat und dem es nur drauf ankommt, ein sauberes und eine zentral gelegene Unterkunft haben zu wollen PERFEKT!

tolle Aussicht auf Las Ramblas vom Balkon

tolle Aussicht auf Las Ramblas vom Balkon sehr zentrale Lage

Baustelle im Nachbargebäude sehr störend ab 9 Uhr morgens...

Baustelle im Nachbargebäude sehr störend ab 9 Uhr morgens Stemmarbeiten mit Presslufthammer 4 Bettzimmer zu klein

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Anspruchslos

Sauberkeit war mangelhaft, Personal teilweise arrogant und das Frühstück war grausam.

Staff sehr nett und kompetent.

Zimmer dunkel und einfache Ausstattung.

Staff sehr nett und kompetent. Gutes Frühstück. Super Lage (Rambla) und trotzdem ruhig.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Schöne Hotel,gerne wieder!

Eventuell noch eine Steckdose bei Nachttisch! (Für Handy)

Alles super👍🏼

Der kleine Balkon und die Lage sind hervorragend

Das Bett /Matratze waren schrecklich

Der kleine Balkon und die Lage sind hervorragend

Super Lage aber einfach

Sauberkeit und Frühstück könnten besser sein.

die Lage

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Sauber und direckt Zentrum

Alles war Ok

Sauber und direckt Zentrum

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Das Frühstück war lecker.

Man hat die Gäste gehört ein und aus gehen.

Das Frühstück war lecker. Es werden sogar glutenfreie Brötchen angeboten.

?

Preise zur hoch

?

Lage ist top - nur 150 m zur Metro;

Das Frühstück war sehr bescheiden; fast keine Auswahl und ein klibbriges Rührei

Lage ist top - nur 150 m zur Metro; mitten in der Stadt

zu teuer für die Qualität des Hauses und der Zimmer

zu teuer für die Qualität des Hauses und der Zimmer

Die Lage des Hotels ist sehr gut und verkehrsgünstig.
    • Zweibettzimmer mit Stadtblick

Die Lage des Hotels ist sehr gut und verkehrsgünstig.

Zentrale Lage.

Die Lage und sehr sauber

Lage 1a

Lage 1a

Laut! Hässlich! Alt!

Gute Lage, ansonsten ist das Hotel nicht zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Zentrale Lage, Hotel mit historischen Charme.

Zentrale Lage, Hotel mit historischen Charme.

Die Nähe der Rambla.

Das Zimmer war sehr kalt auch mit zusätzlichen Wolldecke hat man gefroren.

Die Nähe der Rambla. Das Personal war sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Super Lage

Super Lage Schönes Zimmer Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Top Lage (aber laut und nichts besonders)
    • Zweibettzimmer mit Stadtblick

Störte mich zwar nicht aber ist schon lärmig dort

Lage direkt an ramblas. Personal nett.

sehr gelungener Aufenthalt in Barcelona - alles richtig gewählt

alles zentrale Lage nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Die Lage war sehr gut
    • Deluxe Zweibettzimmer

Das Frühstück war schlecht. Schimmelige Tomaten und Haare auf dem Aufschnitt.

Die Lage war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

Super hotel tolle lage sehr freundliches personal

Bett bequem.essen bis auf den heissen schinken sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

Kann jederzeit empfohlen werden!

3. Bett sehr schlecht!

Sehr gute Lage, Personal sehr freundlich, Frühstück umfangreich!

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2017

Lage TOP

Die Wände sind zu dünn. Man hört alles von nebenan.

Die Lage ist absolut perfekt!