Bewertungen für Silken Atlántida Santa Cruz 4 Sterne

Tres de Mayo esquina Aurea Díaz Flores, 38005 Santa Cruz de Tenerife, Spanien

Nr. 3 von 16 Hotels in Santa Cruz de Tenerife

Bequeme Betten, modernes Zimmer und Bad, toller Blick im...
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Liebloses Frühstück, Kaffee schmeckt nicht, sehr hellhörige Zimmer.

Bequeme Betten, modernes Zimmer und Bad, toller Blick im gläsernen Aufzug über Santa Cruz, unkompliziertes und nettes Personal, schöne Dachterrasse.

Tolle Insel, Hotel nicht ganz ideal
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer lag direkt neben dem Aufzug. Brummt leicht, man gewöhnt sich aber schnell daran. Kein Klobesen, undichter Duschschlauch, Sprung im WC-Spülkasten. Obst beim Frühstück oft nicht frisch, zum Großteil nur im Ganzen zum selbst schneiden.

Personal sehr freundlich und aufmerksam. Großes gutes Bett. Die Garage ist teuer aber immer genug Platz (Reisezeit April). Nur wenige Minuten Fahrzeit zur Schnellstraße.

Super Lage und Personal, aber Zimmer zur Straße evtl. laut.

Der Lärmschutz an der Fassade ist absolut ungenügend. Ich hatte ein etwas teureres Haus gewählt, um Ruhe zu haben. Ging nur mit Ohrstöpsel. Wir hätten gerne im Hotel-Restaurant gegessen, aber das Ambiente entspricht eher einer Bahnhofshalle, was für ein Abendessen den Ausschluss bringt. In die Stadtmitte laufen geht ja auch gut.

Die Lage ist sowohl für die Autoanfahrt als auch Fußweg in die Stadt sehr gut. Das Personal war sehr nett. Frühstück entspricht den Erwartungen.

Das Hotel ist ein eher zweckmäßiges Stadthotel, der Eindruck...
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Fitness und Terrasse vorhanden, aber zur Erholung weniger geeignet. Der Frühstücksraum etwas laut, das Frühstück war nicht top. Es gibt einige Zimmer zum Innenhof, die wirkten recht düster, und die achte Etage ist die Raucheretage.

Das Hotel ist ein eher zweckmäßiges Stadthotel, der Eindruck von den Fotos her täuscht etwas mehr Stil und Luxus vor. Gut war die Tiefgarage mit direktem Zugang zum Hotel. Die Einfahrt ist zunächst leicht zu übersehen, sie zweigt von oben kommend etwa 30 Meter vor dem Hotel ab. Betten und Bad waren gut. Die Lage zum Erkunden der Stadt und für Termine ist ideal.

Für ein Wochenende in der Stadt ok
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer sehr hellhörig, nicht so stark stört der Verkehr auf der mehrspurigen Straße wie die Nachbarn bzw. die Putzfrauen. Bisher habe ich nie erlebt, dass nach 21 Uhr geputzt wird, Möbel verschoben und laute Schwätzchen im Flur abgehalten werden. Im Zimmer wurde offensichtlich nicht oder nicht nass gewischt (überall Flusen).

Die gute Erreichbarkeit, Nähe zum Zentrum und Busbahnhof ist für Gäste, die ein paar Tage in der Stadt verbringen wollen, ideal

Gutes Stadthotel zu einem fairen Preis.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Da wir einen Autoaufbruch in der Stadt hatten, mussten wir mehrfach mit der spanischen Polizei telefonieren. Weil auch unser Handy gestohlen war, haben wir die Telefonate vom Zimmer aus geführt. Dafür mussten wir 28,85 Euro bezahlen. das finden wir bei den heutigen Telefonpreisen sehr überteuert.

Gutes Stadthotel zu einem fairen Preis. Wir hatten ein schönes bequemes Bett.

Das Bett war riesig & sehr bequem.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Bett war riesig & sehr bequem. Außerdem liegt das Hotel nah am Hafen, Lidl & ein großes Einkaufszentrum, wo man sehr gut essen kann, sind auch direkt um die Ecke. Wir würden definitiv wieder hier übernachten!

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Lage des Hotels in Zentrums- und Meeresnähe.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Lage des Hotels in Zentrums- und Meeresnähe. Schönes und geräumiges Zimmer mit reichlich Ablagemöglichkeiten. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Zu empfehlen, aber noch verbesserungswürdig, trozdem ein tolles Hotel
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Ein kleines Mango, im Bad befand sich keine WC- Bürste. Ebenso etwas kühl und nicht gerade einladend der Kaffee- Bar Bereich, dass Personal war zwar freundlich, wirkte jedoch gleichgültig. Leider kein Frühstücks Buffet, stattdessen 16,00€ pro Frühstück, dass halte ich für absolut zu teuer und etwas unverschämt, sorry. Leider regnet es, in den außen Fahrstühlen und dem spaar Bereich rein, gut das es nur selten regnet. Der Whirlpool befand sich direkt im Fitnesbereich, dass finde ich nicht sooo gut.

Der gesamt Eintruck vom Hotel Außen und Innen, was Ausstattung und Sauberkeit betrifft war gut, sehr freundliches Empfangspersonal, top die Außenfahrstühle ebenso die Zentrale Lage zum Zentrum. 4 Sterne würdig, die helle und freundliche Austattung und die absolute Sauberkeit vom Zimmer, das Bad war in einem top Zustand und war mit allem Ausgestattet was ein Gast zur Körperpflege braucht, inklusive Bademäntel. Besonders toll, die kostenlose Nutzung vom Hotel eigenen Spaar Bereich. Hervor zu heben ist auch, die kostenlos W-Lan nutzung und der Zimmer Safe, den man ebenso kostenlos nutzen kann, eine gut ausgestattete Mini Bar war auch vorhanden. Toll auch der Service, unsere sonderwünsche wurden umgehend umgesetzt, von einem sehr freundlichen Personal.

machten hier nur einen zwischenstopp nach urlaub und vor...
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

machten hier nur einen zwischenstopp nach urlaub und vor weiterflug. taxis zu jeder tag-und nachtzeit am haus. frühstück nahmen wir am flughafen ;) besonders hübsch: der ausblick aus dem gläsernen lift auf stadt und hafen

Sicher eine gute Adresse für Geschäftsreisende mit wenig Gesundheitsbewusstsein.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das WLAN-Signal war zu stark und damit gesundheitsschädlich. Auch bei 15°C Außentemperatur funktionierte die Heizung nicht.

Der Ausblick aus dem Zimmer und dem gläsernen Lift

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Sehr zu empfehlen, komme gerne wieder.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

das Wort "Silken" konnte ich außen nirgends finden, mußte erst bei der Rezeption anfragen ob ich da richtig bin. Und weniger attraktiv fand ich die Wollmäuse unter dem Bett, aber wer schaut schon unter das Bett ?

Super Betten, groß und bequem. Tiefgarage 12 Euro/Tag (naja) aber praktisch. Eisgekühlter Sekt zum Frühstück - ausgezeichnet! Der Tip vom Rezeptionisten, mit dem GANZ AUSGEZEICHNETEN JAPANER 100m links des Hotels ! Bestell dort die Ente oder das Kalbsfilet in Cognagsauce --- Ein Traum ! Toll fand ich auch den Glas-Aufzug mit dem faszinierenden Blick über die Stadt.

Wunderbar im Herzen der Stadt mit tollem Ausblick gelegen,...
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Bett für ein 4-Sterne-Haus eher mittelmäßig, Zimmer leider sehr sehr hellhörig, Zimmerservice agiert bereits vor 08 Uhr lautstark zur Reinigung in Nachbar-Räumen .., Frühstück mit 16€ im Vergleich zur Umgebung sehr teuer

Wunderbar im Herzen der Stadt mit tollem Ausblick gelegen, Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Parkplätze in der Nähe kostenfrei

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

Gutes Business-Hotel - Nah am Bahnhof

Alles war OK.

Sehr schönes Hotel, alles sehr sauber, schöne Zimmer, schöne kleine Dachterrasse mit Fitnessraum, nah am Bahnhof. Ich glaube sehr beliebt bei Geschäftsleute.

Ein gut gelegenes, sauberes und gut geführtes Stadthotel.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer hatte nur Blick in einen Innenhof, was uns aber nicht störte, da wir nur 1 Nacht geblieben sind und uns tagsüber nicht im Zimmer aufgehalten haben. Dafür war es ruhig...

Das Hotel liegt sehr günstig zum Busbahnhof (haben wir für die Rückreise genutzt, um preiswert und schnell zum Flughafen Tener. Süd zu kommen), zur Uferpromenade und auch die Fußgängerzonen in der Stadt sind in ca. 10 Minuten zu erreichen. Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich und wir konnten unser Zimmer schon um 11:30 Uhr beziehen. Das Frühstück war gut.

Hotel gut, Frühstück gut.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Leider sind die gekochten Eier kalt reserviert. Warum spart das Hotel die Salz und Pfeffer-Mühler am Tisch? unbequem und lästig, jedes Mal 1 einzigen Salzmühler gesamten Buffer suchen !!

Frühstück Buffet vielseitig.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Hotel nicht direkt am Stadtzentrum, Empfang wusste nicht über Ausglugsziele in der Umgebung Bescheid

Schönes großes Zimmer, Sauberkeit war ok, toller Fahrstuhl an der Ausenfassade, vom Busbahnhof fußläufig zu erreichen, Zimmerwunsch würde berücksichtigt

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Sehr aufmerksames und freundliches Personal.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück ist mit 16€ zu teuer. Einer von zwei Fahrstühlen war während des ganzen Aufenthalts ohne Erklärung ausser Betrieb. Dadurch entstanden häufig längere Wartezeiten.

Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Zimmerservice top. Sehr gute Lage des Hotels - Busbahnhof und Einkaufsmöglichkeiten in direkter Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Komme gerne wieder
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Es hat nur eine Fahrstuhl funktioniert.

Frühstück ist sehr gut .Lage ist ideale Ausgangspunkt für allmögliche Aktivitäten. Busbahnhof in 5 min zu Fuss erreichbar.Taxistand direkt vor dem Eingang .

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Nächstes Mal wieder.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Bei offenem Fenster eher laut. Modergeruch im Badezimmer.

Sehr gute Lage in der Nähe von Busbahnhof, Einkaufscenter, Stadtzentrum, Taxistand. Sehr gutes Frühstück (besser als vor zwei Jahren). Gute Matratzen.

Es war wohltuend und sehr angenehm

Es gibt nichts!

Unser Zimmerwunsch, ein Zimmer in einer oberen Etage wurde erfüllt. Die Damen und Herren an der Rezeption waren sehr freundlich. Das Frühstück war allererste Sahne. Wir kommen gerne wieder.

Frühstück hatte ich nicht mitgebucht.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

In der Badazsstattung könnten noch eine Bade-bzw Duschhaube sowie eine Nagelfeile im Equipment mit aufgestellt werden sofie Papiertücher (im Karton) zum Schminken.

Frühstück hatte ich nicht mitgebucht. Denn für 12,50€ war das, was man dafür bekommen hätte, unverhältnismäßig zum Preis (= Preis zu teuer dafür) Das Bett war okay - nur die Twmoeraturregulierung im Zimmer funktionierte nicht. Entweder Kühlschranktemperaturen oder gar keine Luft. Die Einstellung auf wärmere Luft hatte nicht funktioniert. Gut War z. T. die Ausstattung im Bad: Zahhputzzeug und Rasierequipment = super. Auch zum Schuheputzen hatte man einen Putzschwamm + Schuhlöffel mit hineingelegt in den Schrank

toll
    • Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer mit Parkplatz

der blick von zimmer 606....----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

fruehstueck was good. service super...city inn..............................................................................................................................................................

Silken Atlantida ist ein sehr gutes Hotel.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Silken Atlantida ist ein sehr gutes Hotel. Naehe Busbahnhof,Flughafen schnell zu erreichen, Tiefgarage . Die Kosten von 12.-€ sind berechtigt, da Parkplaetze in St. Cruz schlecht zu finden sind, Naehe grosser Einkaufscenter. Die Moeblierung des Zimmers ist zweckmaessig, trotzdem gemuetlich. Alles ist sauber. Wifi gratis. Sehr freundliches Personal.

Eher Business- als Urlaubshotel
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Personal klopft morgens an der Tür und steht 3 Sekunden später im Zimmer (2x passiert). Lage ist in Ordnung, aber eher im unschöneren Teil von Santa Cruz.

Kostenlose, öffentliche Parkplätze und ein paar gute Cafés fürs Frühstück in unmittelbarer Nähe. Klimaanlage funktioniert gut und ist leise.

Für zwei Tage eine gute Unterkunft!
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Wir hätten gern einen Pool gehabt. Die Wirl-Pools sind kein wirklicher Ersatz.

Wir haben gut geschlafen. Die Klimaanlage funktionierte. Die Aussicht ist sehr schön (Panoramaaufzug). Das Hotel ist sauber und gepflegt. Das Hotelpersonal stets freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist canarisch ausgerichtet. Sehr gut ist, dass das Hotel über eine Tiefgarage verfügt. Unbedingt nutzen, da öffentliche Parkplatzangebote eine Katastrophe sind. Vor dem Hotel stehen im Übrigen stets Taxen für den innerstädtischen Verkehr.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Gute Preis/ Leistung
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück war im Umfang und Qualität typisch für ein Business-Hotel. Die Betten waren sehr gut. Der Charm des Frühstückraumes war sachlich. Die Räume nach hinten sind sehr ruhig und zu empfehlen, wenn man sich nicht durch den Blick in einen etwas trostlosen Innenhof gestört fühlt.

Zentrale Lage für Ausflüge, Strand oder Shopping.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück recht teuer. Allerdings kann man in einer Panaderia um die Ecke sehr gut für viel weniger frühstücken

Zentrale Lage für Ausflüge, Strand oder Shopping. Kostenlose Parkplätze findet man in der nahen Umgebung

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

tolles Frühstücksbuffet
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Garageneinfahrt schwer zu finden, sollte besser vorab erläutert werden, sodass man nicht unnötig runden um den Block drehen muss, nur 1 Aufzug von 2 in Betrieb (daher teilweise längere Wartezeiten)

tolles Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Zentrale und ruhige Lage, Bufett, Bett und Bad sehr gut,
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Auf dem Zimmer Kaffeemaschine bzw. Wasserkocher vermisst. Zimmer hatte keinen Balkon und das Fenster war nur einen Spalt zu öffnen.

Bufett war hervorragend, Betten angenehm, Bad erstklassig, Aussicht top vom Glasaufzug

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

Reichhaltiges Frühstücksbuffet.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Dachterrasse und Fitnessraum könnten größer sein.

Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Große bequeme Betten. Im Zimmer und im Bad genügend Platz. Viele TV-Sender in verschiedenen Sprachen. Personal immer freundlich und hilfsbereit. Hoteleigene Tiefgarage.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

Ein eindrückliches Hotel, das Innen erfüllt was es Außen verspricht!
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Hervorragende Lage in der Nähe von Zentralem Busbahnhof (INTERCAMBIADOR), Hafen und Einkaufszentrum. Kompetenter, freundlicher und hilfsbereiter Empfang. Zimmerwunsch wurde berücksichtigt. Einwandfreier, rascher Zimmerservice!

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Ein "Geschäftsreisen-Hotel " mit Flair und persönlicher Betreuung
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Wifi / Internet war nicht immer leicht und schnell zu bekommen. Im Restaurant war es an einigen Plätzen etwas zugig.

Ich war wegen eines Sprachkurses zwei Wochen in diesem Hotel und fühlte mich herzlich willkommen und zu Hause!

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2017

Super Lage für einen Städtetrip
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Bad ist ok, aber etwas in die Jahre gekommen, Sauberkeit läßt zu wünschen übrig.

große Zimmer ca. 25 m²,Zimmerausstattung bequem, großes sehr bequemes Bett. Man kann vom Hotel sehr bequem zu Fuß die Stadt, Parks und Hafen in ca. 10 Minuten erreichen.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2017

Für Ausflüge ideal gelegenes Stadthotel
    • Junior Suite Club

Die Parkgebühr von €12.- pro Tag mag für kurze Aufenthalte vernünftig sein, ist aber bei Aufenthalten von einer Woche und länger schmerzhaft, da keine Reduktion gewährt wird. Das Angebot der Früchte und des Gebäcks im Club-Bereich ist immer gleich: absolut langweilig und fantasielos. Schade, wäre so einfach: gleich um die Ecke gibt es tolle Cafeterias mit viel Auswahl und Früchte gibt es jede Menge auf der Insel.

Das Hotel liegt ideal als Ausgangspunkt für Inselbesichtigungen mit dem eigenen Fahrzeug wie auch Stadtbesichtigungen und Shoppingtouren zu Fuß. Der Club-Bereich liegt zwar etwas abseits verbunden durch einen unattraktiven, langen Korridor, dafür aber ruhig in einer Seitenstraße. Die Zimmer dort sind großzügig, haben aber so gut wie keine Aussicht. Die beim Empfang situierte externe Tourismusinfo der Stadt gibt sehr gute Tips für Besichtigungen und Ausflüge.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2017

Beim Preis von 16 Euro pro Frühstück haben wir auswärts...

Beim Preis von 16 Euro pro Frühstück haben wir auswärts gegessen. Die Lage ist für uns sehr gut, weil wir von dort ins Oratorio Konzerthaus zu Fuss gehen können

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das dazugehörige Restaurant, Teil des Frühstück-Areals lässt abends kein romantisches Ambiente aufkommen, da akustisch sehr laut, wenn an der Bar der Sportkanal läuft. Den angebotenen Speisen fehlt es etwas an Geschmack.

Großräumiges, helles Schlafzimmer mit bequemen Betten, sehr sauber gehalten. Personal außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Das großartige Frühstücksbuffet lässt nichts offen. Die Auswahlmöglichkeit an Aktivitäten (Gerätefitness, Jacuzzi, Sauna usw.) im obersten Stock bietet eine runde Abwechslung. Der externe Glas-Lift lässt einen beeindruckenden Stadtblick zu.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Leider eine herbe & teuere Enttäuschung ....
    • Junior Suite Club

Wir hatten eine Junior-Suite Club gebucht und sind davon ausgegangen, daß wir, wie in der Anzeige beschrieben, in der obersten Etage untergebracht werden. Leider war dies trotz unserem Wunsch nicht der Fall. Die Junior-Suite lag im 1. Stock. Blick in einen Durchgang mit Geschäften. Der Lärm war unerträglich. Man konnte kein Fenster öffnen. Kopfkissenbezug & Handtücher waren verdreckt. Matratzen sehr hart. Das Hotel insgesamt sehr hellhörig. An Schlaf war nicht zu denken. Das Frühstück entsprach nicht dem Preis von EURO 16,00 pro Person. Frühstücksraum ungemütlich, kalt, zugig und hatten den Charme von einer Bahnhofsgaststätte. Dieses Hotel bei unserem nächsten Sta. Cruz-Aufenthalt bestimmt nicht wieder!

Da wir zum Musical MamaMia im Auditorium waren, hat uns die Nähe zum Auditorium gefallen. Fernr war es praktisch, d. h. es im Hotel eine Tiefgarage gab, auch wenn diese pro Nacht mit EURO 12,00 berechnet wurde.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2016

Super Bett und Frühstück

Sehr kaltes Zimmer (Dezember). Es gibt keine Heizung im Haus! In einem 4 Sterne Hotel erwarte ich das eigentlich schon, auch auf einer Sonneninsel wie Teneriffa.

Tolle Aussicht auf die Stadt aus dem Aufzug und aus dem Zimmer (7. Stock)! Sehr bequemes grosses Bett. Auch deutsche TV-Sender. Tolles reichhaltiges Frühstück (salzig und süss)!

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2016

Schöner geht´s nicht.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Unser Zimmer war etwas abseits, der wunderbare Blick auf den Atlantik holten wir uns dann beim Aufzug fahren.

Es war himmlisch, das Team klasse, hatte alles voll im Griff. Frühstück. welch´ein Traum

• Bewertung abgegeben: 26. November 2016

Hohes Niveau am Rande der Stadt
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Flair einer Innenstadt/Altstadt fehlt auf Grund der Lage.

Komfort der Zimmer war super. Personal sofort hilfsbereit bei Missverständnis. Panoramaaufzug zu empfehlen! Einkaufscenter um die Ecke.

Toller Aufenthalt !
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Personal/Service 1+ ! Sehr aufmerksam, freundlich, 24h Rezeption. Hotel in zentraler Lage, nur wenige Minuten vom Busbahnhof und Einkaufszentren entfernt. Taxi von der Plaza Espana zum Hotel ca. 4 €. Großes Bad, Zimmer ansprechend und sauber. 5 deutsche TV Sender, Frühstücksbuffet immer frisch nachgefüllt, viel Obst und leckeres Gebäck.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Urlaubsunterkunft mit Wohlfühlfaktor im NordOsten Teneriffas
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel liegt direkt an der Kreuzung zweier Hauptstrassen und daher ist es werktags bereits früh morgens relativ laut.

Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet, da ist für jeden etwas dabei. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Konversation in Englisch war mit allen Mitarbeitern ohne Probleme möglich.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Für 1 Nacht ok - aber nicht länger
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Armaturen im Badezimmer waren defekt. Das Zimmer war klein und lediglich zweckmäßig. Ausstattungen sind bei selbem Preis sicherlich in anderen Hotels besser.

War in Nähe des Konzerthauses, aber ein geraumer Weg in die Stadtmitte. Das Frühstücksbüffet war ausgezeichnet - auch der angebotene Kaffee.

Gut geführtes modernes Hotel
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Der Zimmerservice ist verbesserungsfähig. Haare von den Vorgängern im Bad, Mülltüte blieb stehen.

Das Frühstücksbuffet verdient 7 Sterne. Allererste klasse und mit vielen kanarischen Produkten. Super Service dort.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Schönes Hotel aber leider nicht perfekte Lage

Weit weg vom Zentrum, Frühstück mit 16€ pro Nacht zu teuer

Klimaanlage, tolle Aussicht, Whirlpool, Sauna, Fitness-Bereich, weiches Bett, WLAN, Roomservice

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

Sehr schönes Hotel mit guter Ausstattung und leckerem Frühstück
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Geruch im Zimmer gewöhnungsbedürftig (lässt sich aber mit der guten Klimaanlage beseitigen), Zimmer zur Hofseite mit schrecklicher Aussicht (hatten eigentlich immer die Vorhänge zu)

Saubere und komfortable Zimmer, sehr großes und bequemes Bett, sauberes und großes Bad, nettes Personal, Frühstück super lecker und riesen Auswahl, insgesamt waren wird rundum zufrieden und würden das Hotel sofort wieder buchen. Zur Parksituation: Parkplatz in der Hoteltiefgarage kostet 12€ am Tag. Man findet aber auch in unmittelbarer Umgebung Parkplätze. Wir haben nur 100 Meter entfernt auf einem unbebauten Grundstück gepackt, dort stehen Parkwächter, denen man freiwillig ein paar Euros geben kann. Es gibt auch viele andere Tiefgaragen in der Nähe, die deutlich günstiger sind!

Gutes Stadthotel
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Im Wellnessbereich keine Qualitätskontrolle. Einfaches Frühstück.

Auf der oberen Etage der Wellnessbereich. Das qualitativ hochwertige Bett. Der gute Internetempfang. Die Lage des Hotels.

Zentrales komfortables City-Hotel
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Las toallas no fueron bien todas, algunas ya muy usados. Es gab einmal bereits ausgefranste Handtücher.

Grosses Zimmer, ruhig, sehr gute Betten.

Wir haben schon das dritte mal dort übernachtet!
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Wir haben schon das dritte mal dort übernachtet!!!

Nur zu empfehlen

Fällt mir nichts ein

zentrale Lage, moderne Zimmer, Tiefgarage € 12.— pro Tag, sehr gutes Frühstück, Panoramalift mit Blick auf die Stadt

Wir waren sehr begeistert, jeder Wunsch wurde uns erfüllt.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Wir waren sehr begeistert, jeder Wunsch wurde uns erfüllt. Äußerst freundliches Receptions-Personal

Frühstück war reichhaltig und lecker.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück war reichhaltig und lecker. Betten waren groß und bequem.

Tolles Hotel, gutes Frühstück

Restaurant Sook, sehr einfach

Tolles Hotel, gutes Frühstück

Die Lage ist top.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Am Anfang war die Toilleten nicht sauber.

Die Lage ist top.

Zentral.

Zentral. Nettes Personal. Saubere Grösse Zimmer

Perfekt auf der Durchreise
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Es liegt an an stark befahrenen Straßen

Hotel liegt nahe zu öffentlichen Verkehrsmitteln und nicht weit weg vom Flughafen Teneriffa Nord

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Perfekt für einen Städtetrip
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Tolle Lage, nah am Busbahnhof, trotzdem ruhig. Bad mit Bidet (!) und sehr guten Pflegeprodukten, mehr als andernorts üblich (z.B. auch Zahnpflege).

Die Zimmer sind sehr ringhörig.

Die Zimmer sind sehr ringhörig. Man hört sogar wenn jemand im Nebenzimmer eine Klettverschluss öffnet.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Ein sehr schönes , gepflegtes Hotel in bester Stadtnähe

Keinen Grund gefundeb

Bin schon das 3mal in diesem Hotel

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Sehr gutes Stadthotel
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Überaus freundlicher Empfang. Ohne Nachfrage kostenloses Upgrade. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Gutes Stadthotel

Sauberkeit liess zu wünschen 2

Gute Lage direkt am Busbahnhof und Kaufhaus

Reichhaltiges und wertiges Frühstück, fußläufig zur Stadt...
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Reichhaltiges und wertiges Frühstück, fußläufig zur Stadt und zu Shoppingzentren

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Sauberes Hotel

Sauberes Hotel

Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Klare Empfehlung.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Spa lohnt sich nicht.

Sehr gutes Frühstück. Super Lage. Fairer Preis für das Parkhaus (12 Euro pro Tag). Insg.: TOP Preis-Leistungs Verhältnis!

Wie immer - das freundliche Personal und der Aussenlift !
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Wie immer - das freundliche Personal und der Aussenlift !

Ein tolles Hotel

Sehr komfortabel, gute Ausstattung, toller Panorama-Lift und Sauna auf dem Dach

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Sehr zu empfehlen
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück war ein Traum!!!

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

empfehlenswertes Hotel in zentraler Lage
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück war ausgesprochen reichhaltig, gut und sehr überzeugend.