Bewertungen für Barceló Corralejo Bay - Adults Only 4 Sterne

Avenida Grandes Playas, 12, 35660 Corralejo, Spanien

Nr. 7 von 22 Hotels in Corralejo

• Doppelzimmer mit Meerblick

Abendessen, na ja, so so la la. Room-Service: Steaks bekam ich schon bessere Ab 16h gibt es nur Room-Service. Will man aber wo anders eine Kleinigkeit, beim Pool oder in der Lobby, könnte man verhungern. Die diesbezügliche Info des Kellners an der Pool-Bar war schnippisch und frech. Ich habe mir dann Room-Service zur Pool-Bar bringen lassen, dann war der Kellner freundlich. Selbst kam er aber nicht auf die Idee, mir diese Möglichkeit anzubieten.

Frühstück war ausgezeichnet und reichhaltig, könnte kaum besser sein. E-Parkplatz vor dem Haupteingang war sehr angenehm. Dass es nicht gleich funktionierte kommt daher, weil er fast nie benutzt wird. Rezeptionisten haben aber außerordentlich freundlich geholfen

• Doppelzimmer mit Meerblick

Das Personal an der Rezeption war nicht kundenorientiert und erledigten ihre Arbeit eher gleichgültig. Die Zimmereinrichtung ist konservativ und in die Jahre gekommen, wie das ganze Hotel. Die Fotos auf booking vermitteln einen anderen Eindruck. Bei diesem Preis darf man erwarten, dass für Safe, Badetücher und Spa nicht noch extra bezahlt werden muss.

Die Leute vom Zimmer Service waren sehr freundlich. Das Frühstück war vielfältig, sehr viele frische Gerichte und Früchte - im ganzen sehr fein. Das Service Personal zu vorkommend. Die Pool Anlage gepflegt und sauber, man kann sich wohl fühlen.

• Doppelzimmer mit Poolblick

Kofferdeponierung etwas fahrlässig. Koffer werden an der Rezeption mit Anhängern gekennzeichnet dann bekommt man einen Schlüssel für den Gepäckraum und hat selbst Zugang dazu, d.h. Auch zu den anderen Gepäckstücken. Am Ende holt man sich wieder den Schlüssel und kann sich dann den besten raussuchen, keine Kontrolle durch Personal. Ich könnte alle Gepäckstücke mitnehmen.

Sehr gutes Frühstücksbüffet, gutes Ambiente. Bequeme Betten. Schöne Polarlandschaft. Ruhig gelegen, doch nicht weit zu Restaurants und Geschäften.

• Deluxe Zimmer mit Whirlpool

Nur Badekappen (im SPA Bereich) Pflicht ist meiner Meinung nach nicht Zeitgemäß. Eine Rechnung von Sonderleistung wurde mir direkt neben die Buchungs Rechnung gelegt, das ist etwas Ungünstig wenn man seinen Partner Überraschen will.

Der SPA Bereich war toll. Das Duschen Labyrinth ist toll gemacht. Die Mitarbeiter sind immer freundlich. Da wir ein Jubiläum zu Feiern hatten, hatte ich einen Strauss Blumen bestellt, der bei Anreise leider nicht auf dem Zimmer war, aber nach einer Nachfrage wurden wir Überrascht, die Hotelmanagerin kam persönlich mit einem Blumenstraus zu uns auf das Zimmer aber das war noch nicht alles, es war noch ein Mitarbeiter dabei, der noch Sekt und einen Teller mit Pralinen und Erbeeren brachte. Damit hatten wir nicht gerechnet.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

• Doppelzimmer mit Meerblick

Das Buffet an den Themenabenden (z.B. asiatisch, italienisch) war wenig authentisch. Die gegrillten Fische (z.B. Lachs) waren an diesen Abenden geschmacklos und trocken. Die "Karaoke" Musik (ein live gespieltes Instrument zur Musik einer CD) war verzichtbar, Die geräuschvollen Aufzüge sollten einer gründlichen Überholung unterzogen werden. Die Betten wurden nur oberflächlich gemacht, die Trink- und Zahnputzgläser wurden eine Woche lang nie gereinigt

Ausgezeichnetes, reichliches Frühstückbuffet, das keine Wünsche offen ließ. Es gab angenehme, breite Betten, es standen genug Pölster und Decken zur Verfügung. Das Zimmer mit Terrasse und Meerblick hatte eine zimmerbreiter Fensterfront. Der hoteleigene Parkplatz, die Zentrumsnähe und der windgeschützter Poolbereich waren sehr komfortabel. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit

• Doppelzimmer mit Meerblick

Personal hat teilweise sehr schlecht Englisch gesprochen. Das Gemüse war großteils aus der Tiefkühltruhe, im Nachtisch war des Öfteren Alkohol verarbeitet, obwohl die Kellner dies vorab verneinten

Die Lage zum kleinen Strand in der Nähe und zur Shoppingmeile war perfekt. Sehr gut war aich der kostenlose Shuttleservice zum großen weißen Sandstrand mit türkisfarbenen Meer in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

• Doppelzimmer mit Poolblick

-In Zimmer 0208 Spalt zwischen Türe und Türumriss, deshalb ziemlich laut vom Gang her, aber zum Glück wenig Verkehr im Gang. - Frühstück in Aussenbereich wäre super gewesen. - WLAN nicht gut verschlüsselt.

- schön eingerichtetes Zimmer - grosse Auswahl am Essens-Buffet - Nähe zu Zentrum / Meer - Fahrradvermietung im Hotel - grosszügige Ausstattung in Zimmer - WLAN Empfang im ganzen Hotelbereich

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2017

Zu kurzer Aufenthalt

Die Zimmer waren sehr schön und geschmackvoll. Whirlpool im Zimmer. Halbpension-Das Essen war vielfälltig, täglich wechselnde Themen. Alles war immer frisch. Showkochen inklusive. Im ganzen Hotel und auch im Zimmer angenehmer Duft. Ich würde sofort wieder in dieses Hotel ziehen. Personal sehr hilfsbereit!

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Gemüse war teilweise zu wenig gut gekocht.Bad könnte eine Erneuerung gebrauchen. Die Unsitte am Morgen die Poolliegen zu reservieren und dann erstmal gemütlich zu frühstücken.

Sehr gutes ,abwechslungsreiches Essen. Sehr nettes Personal. Mehrheitlich ältere Gaeste.Betten gut.wlan sehr gut.Ruhige Lage ,trotzdem in unmittelbarer Nähe zum Bus und Einkaufslaeden.F ahrt mit gratis Bus zum Duenenstrand lohnt sich auf jeden Fall. Es ist alles sehr sauber.

Das Bett war nicht ganz so komfortabel: Zwei Einzelbetten wurden usammengeschoben, die immer wieder auseinanderrutschten. Sonst top

Die Lage des Hotels war perfekt! Zentral gelegen und trotzdem eine ruhige Umgebung. Sehr nahe beim Strand (ca. 80 Meter). Grosses Frühstücksbuffet und abwechslungsreiches Abendessen, sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

• Deluxe Zimmer mit Whirlpool

Badekappe obligatorisch im Spa Berreich, wir reisen sehr viel und haben das nicht mal in D, CH oder Austria erlebt das man ne Badekappe braucht. Und die sind wohl sehr sauber und hygienisch. Zimmer wurden nicht wirklich gut gereinigt. Aber wir wissen ja wie wenig Zeit die jeweils haben um ein Zimmer fertig zu machen. Fahhradverleih fanden wir zu teuer mit 12 Euro pro Tag.

Lage war nah beim Strand, ind Centrum des Städchens, Essen war abwechslungsreich, für uns persönlich jedoch mit viel zu viel Knoblauch angereicht. Personal an Rezeption und Restaurant war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir konnten uns sehr gut erholen die 10 Tage. Denken jedoch das 7 an diesem Ort gerreicht hätten.

• Deluxe Zimmer mit Zugang zum Spa

Persönliche Begrüßung durch die Gästebetreuung und die Realisierung des Zimmerwunsches( 2 Zimmer nebeneinander)

Hat voll und ganz unseren Erwartungen entsprochen. Das Frühstücksbüffet war reichhaltig und hat keine Wünsche offengelassen. Wir kommen wieder

Es war einfach rundum ein super Service Kommen wieder Weiter so

• Doppelzimmer mit Poolblick

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Man merkt es allerorts.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

• Doppelzimmer mit Meerblick

Der Preis ist für die Leistung zu hoch. Für eine oder zwei Übernachtungen ist ok. Ansonsten wird man schnell gelanweilt.

gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2016

Starke Geräuschkulisse im Speisesaal

Gutes Frühstück und gutes Unterhaltungsangebot im Hotel

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

Die Kleiderordnung war unklar

das Essen war super

• Bewertung abgegeben: 6. März 2016

Nur ein Hinweis:Wer nicht gut englisch sprechen kann, könnte ein Problem haben (was generell für Corralejo gilt).

Zentrale Lage,trotzdem ruhig.Tolles Personal.Frühstücks- und Abendbuffet abwechsungsreich und frisch.Schöne Poolanlage.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2016

Die massage war nicht das was sie verspricht. Mein zimmer war zu nahe an der rezeption daher war es abends zimmlich laut

Top lage,freundliches personnal,gutes essen,top cocktails

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2016

Bautätigkeit in allen 4 Ecken des Hotels (mäßiger Lärm, auch am Pool, Staub)

das Personal ist sehr bemüht, alle Wünsche der Gäste zu erfüllen jeden Abend Musik in der Lobby ( Tanzmöglichkeiten sehr gut) Restaurant lässt keine Wünsche offen

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2016

Das Zimmer war alt ist renovierungsbedürftig, schlecht geputzt, es war schmuddelig, auch sehr kalt im Zimmer. Das Personal am Empfang war nicht so freundlich.

Das Hotel ist an Top Lage, alles zu Fuss in kurzer Zeit erreichbar. Das Frühstücksbuffet ist auch sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2015

Zimmersafe kostet extra pro Tag. Man bekommt nur ein Badetuch pro Woche (!).

Geräumige Zimmer, tolle Lage. Das Personal, insbesondere an der Bar, war sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2015

Frühstücksbuffet war nicht gerade umwerfend was die Qualität angeht. Fitness öffnet erst um 10.00 Uhr. Viele ältere Gäste als wir da waren.

Gute Zimmergrösse, größtenteils nettes und aufmerksames Personal, saubere Außenanlage, gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 7. November 2015

Warum ist es so schwer eine funktionierende WLAN Verbindung anzubieten? Wenigstens war es umsonst...

Lage, Personal, Zimmer, Essen, alles super, sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Das gesamte Servicepersonal ist zuvorkommend und hilfsbereit. Das Buffet ist super. Es ist sehr sauber. Außerdem ist das Hotel sehr ruhig. Wir würden jederzeit wieder hin fahren.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2015

Die WLAN-Verbindung war zwar gut und gratis, musste aber ständig neu aktiviert werden.

Die zentrale Lage in Corralejo in unmittelbarer Nähe zur Haupteinkaufstrasse hat uns sehr gefallen. Die Buffets zum Frühstück und Abendessen waren sehr reichhaltig und sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2015

Dass man bei einer Ankunft um 21:10 Uhr nur noch einen in Zellofan eingepackten unapptittlichen Teller bekommt obwohl man Halbpension gebucht hat. Das Hotel war auch nicht bereit den Preis der HP zurückzuerstatten. Ziemlich ärgerlich :-/

der Wellness Bereich, die geräumigen Zimmer

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2015

Preis in Corralejo generell höher als in anderen Urlaubsorten auf Fuerteventura - kostenloses WLAN nur 30min (aber wenigstens auch auf Zimmer und Pool und nicht nur an Hotspot)

Lage: Nähe Strand, Hafenpromenade und Stadtzentrum - Personal: hilfsbereit und freundlich - Zimmer: sauber, mittelgroß, großes komfortables Bett - Ausstattung: Pool windgeschützt (was auf den Kanaren ein Vorteil ist) - was mir besonders gut gefallen hat, ist der Umweltschutz (zB wird gebeten, Handtücher nicht täglich zu wechseln - Strandbadetuch nur 1xwöchentlich, Bettwäschewechsel nicht unter 3 Tagen)

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2015

Nur 30 min. kostenloses WLAN/Tag führt dazu, dass eher älteres Privatpublikum dieses Haus frequentiert.

Ruhig, aber sehr nah zum Stadtzenturm und zum Strand sind es nur wenige Schriftte. Sehr attraktive Upgrade-Angebote!

• Bewertung abgegeben: 17. März 2016

• Bewertung abgegeben: 1. März 2016

?

rundum zufrieden

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2016

Super Zimmer mit Meerblick, sehr sauber und sehr ruhig, freundliches Personal, jeden Tag frische Handtücher. Frühstück und Abendessen sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2015

Tressor kostet extra, WLAN funktioniert nicht besonders gut

Sehr gutes Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2015

- Nutzung des Spa-Bereich mußte extra bezahlt werden incl. Badekappe

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2015

Lage Sehr gut Fons Luxemburg

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2015

Die immer gleiche nervige Musikberieselung beim Essen.

Die Lage des Hotels und das freundliche Personal, das gute Essen.