Bewertungen für Hotel Atlas 3 Sterne

Nr. 466 von 526 Hotels in Barcelona

• Bewertung abgegeben: 30. September 2018

Nie wieder !!!
    • Zweibettzimmer mit Zustellbett

Das Personal war eher unfreundlich und sehr desinteressiert. Ich hatte bei der Buchung angegeben, dass wir ein Babybett benötigen, welches NIE gekommen ist. Wir haben auch mehrmals nachgefragt und wurden immer mit irgendwelchen Ausreden hingehalten... Das Frühstück war sehr sehr sehr bescheiden um es "nett" auszudrücken. Wir sind daher jeden Tag auswärts frühstücken gegangen. Der Duschkopf ist bereits am 1. Tag in der früh gebrochen (war nicht unsere Schuld und kann auch vorkommen), jedoch dauerte es EWIG bis dieser ausgetauscht wurde!!! (am nächsten Tag abends) Grundsätzlich war das Zimmer in einem schlechten Zustand und wirkte sehr renovierungsbedürftig. Es scheint als würde man sich einzig auf die gute Lage verlassen damit weitere Gäste buchen.

Die Lage war top! Was leider auch das Einzige war!!!

Hotel Atlas. ...nicht noch mal

Der Empfang war sehr unpersönlich. Das Frühstück war für 8 Euro nicht gut. Die Beschreibung des Hotels entsprachen nicht der Realität. Wir sind nur 1 Nacht geblieben...haben dann umgebucht..in ein anderes Hotel.. obwohl das Hotel nicht stornierbar war. Der Eingang war mit Rezeption und Frühstücksraum integriert. Wie in einer Imbiss Bude

Nix

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Nicht für leichte Schläfer geeignet!

Schallgeschützt war das Hotel sicherlich nicht, weder die Türen, noch die Fenster oder Böden. Wir haben alles gehört was im Hotel und draußen vor sich geht, obwohl wir im 3. OG waren. Wenn jemand oben geduscht hat, das Zimmer nebenan betreten hat und auch alle Geräusche von außen... Auch mit Ohrenstöpsel für leichte Schläfer eine Qual. Die Betten sind wackelig, aber recht groß. Die Cocktails und Sangria von der Hotelbar sind nicht zu empfehlen.

Die Lage ist super, die Sauberkeit war im Großen und Ganzen OK (außer ein paar fremden Haaren in der Dusche...). Der Boden war gefliest, was wir generell hygienischer als Teppiche finden. Allerdings war der Boden sehr kalt, daher ist es empfehlenswert Flip Flops oder Badeschuhe mitzunehmen.

Wir haben uns wirklich wohl und willkommen gefühlt! Kann es nur weiterempfehlen!

Die Fenster waren am Morgen sehr nass und daher der Vorhang etwas dunkel an manchen Stellen, wir hätten über Nacht die Fenster offen lassen müssen, aber das war uns zu kalt. Gibt aber wirklich schlimmeres, man muss am Morgen einfach durchlüften.

Das Personal war wirklich sehr freundlich und nett! Das Frühstück war lecker und es war genügend da. Es sollte für jeden etwas dabei sein. Die Speisen wurden immer wieder nachgefüllt, auch noch um 10 Uhr! Der Kaffee wurde für jeden Gast frisch zubereitet und serviert! Das Zimmer war sehr sauber und die Betten sehr bequem, wir haben sehr gut geschlafen! Trotz der sehr zentralen Lage hört man von draußen dank der gut isolierten Fenster fast gar nichts. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und die Handtücher ausgetauscht. Wir waren wirklich super zufrieden und kommen gerne wieder! Vielen Dank!

Lage ist unschlagbar!

Personal hatte oft Probleme,englisch zu verstehen. Jeder war freundlich im Kontakt,jedoch nicht übermäßig bemüht. Frühstück ist sehr einfach und wurde nicht nachgefüllt. Bei Frühstückszeiten von 7:30 bis 10:30 war um 9:30 meist schon kaum noch was da. Lieber in der Boqueria frühstücken 😜

Das Zimmer war ausreichend groß,sauber und mit Blick in eine Seitengasse der Altstadt. Die Fenster sind allerdings aus Milchglas,sodass man den Ausblick nur bei geöffnetem Fenster hat. Die Lage ist unschlagbar!

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2017

Hotel ist Zentral an der Rambla.

Das Hotel ist hellhörig. Habe mich nachts paar mal erschreckt, da man jeden Türknall gehört hat.

Hotel ist Zentral an der Rambla. Für einen Kurzurlaub - ok.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

Lage sehr gut, Handtuch dreckig, Personal sehr Freundlich

Also die Lage war sehr gut direkt 20 m weiter die La Ramla. Trotzdem war es 100%tig ruhig im Zimmer! Schlecht war das ein Handtuch schon mal braune Flecken hatte und somit nicht benutzt werden konnte. Ansonsten war das Zimmer sehr klein. Aber zum Schlafen völlig ausreichend. Ich habe aus der Sporttasche gelebt.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Das Hotel hat eine TOP Lage.

Schade ist, das die Zimmer etwas hellhörig waren - aber das ist jammern auf hohem Niveau..

Das Hotel hat eine TOP Lage.. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt & es gab immer frische Handtücher. Das Frühstück war klein aber fein, es gab jeden Tag etwas anderes & der Kaffee war fantastisch.. Das Personal ist super freundlich & zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder..

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Tolle Lage

Die Wände waren sehr dünn, man hat alles gehört. Das Frühstück war zwar ausgiebig, aber etwas lieblos und es gab nur Toastbrot.

Die Lage war perfekt, wenn man sich in den touristischen Zentren bewegen möchte. Zu La Rambla geht man keine 5 min., genauso wie zur U-Bahn. Das Personal war freundlich und die Zimmer sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2018

Alles war tip top

Alles war tip top

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Es war schade, dass das Zimmer nur ein Milchglasfenster...

Es war schade, dass das Zimmer nur ein Milchglasfenster hatte. Nicht kommunikatives Personal

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

7,0
    Sehr gut gelegen für diverse Besichtigungen und ÖV in...

Sehr gut gelegen für diverse Besichtigungen und ÖV in Barcelona! Recht gut geschützt vom Rummel und Lärm von der La Rambla.

Die Lage ist super

Die Lage ist super

Top Lage, sauber und gut geeignet für einen kurzen Städtetrip.
    • Zweibettzimmer mit Zustellbett

Die Zimmer waren sehr klein und eng.

Die Lage war top und die Sauberkeit auch.

Die Lage des Hotels war für uns gut.

Die Lage des Hotels war für uns gut. Das Frühstück war sehr bescheiden, haben wir nur beim ersten Morgen.

Für einen Städtetripp ideal gelegen!

Für einen Städtetripp ideal gelegen!

Die Lage ist top!
    • Zweibettzimmer mit Zustellbett

Frühstück war eine reine Katastrophe ! Als Familie hätte uns ein größeres Zimmer eingeteilt werden sollen!

Die Lage ist top!

Für 3 Sterne in Ordnung

Personal sehr unfreundlich, Dusche funktionierte nicht richtig

Gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

Perfekte Lage!

Perfekte Lage!!! Preis-Leistung TOP!

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2016

Sehr freundliches und hilfsbereits Personal.

Sehr freundliches und hilfsbereits Personal..aber nicht zu aufdringlich sondern einfach angenehme Freundlichkeit.Das Zimmer sehr sauber. Die Rezeption 24 Stunden besetzt. Beste Lage.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2016

Lage, Lage, Lage

Leider wurde das Zimmer nicht all zu gründlich gereinigt. Über den Toilettedeckel wurde zwar die Hygienebordüre gestülpt, allerdings wurde darunter auf keinen Fall geputzt! Nach Beschwerde wurde der zugegebenermaßen ekelige Mangel sofort behoben!

Lage, Lage, Lage Für ein bis zwei Übernachtungen, wenn es darum geht einfach nur ruhig und ordentlich in bester Innenstadtlage zu schlafen ist es super! Wer auf Luxus und Design verzichten kann ist hier gut aufgehoben und bekommt viel Hotel für wenig Geld!

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2015

Das Hotel trumpft mit der Lage.

Auf der Internetseite wird von schallgedämmten Zimmern gesprochen, das war der Hauptgrund meiner Buchung. So laut habe ich es aber schon lange nicht mehr in einem Hotel empfunden. Wer Nachtruhe möchte, ist hier falsch. Unsere Freunde hatten für einen günstigeren Preis reserviert und dafür ein Zimmer 402 bekommen, in dem du dicht nicht drehen konntest und Schimmel an der Badezimmerdecke war. Für 366 Euro für zwei Nächte zu teuer.

Das Hotel trumpft mit der Lage. Wirklich nettes Personal, Frühstück ok, wenn du ein renoviertes Zimmer wie die 203 bekommst, sind diese auch ok

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2015

Die Lage .

Badezimmer war eine Zumutung (schmutzig, Dichtung undicht badezimmer war dadurch ? Überflutet --> Zustand muss schon längere Zeit so sein da türstock schimmelig!! Frühstück: Auswahl minimalistisch wurst u. käse wurden nicht gekühlt so das farb unterschied ersichtlich warund nicht einladen aus sah, gab kein Gemüse keine Gebäck Auswahl nur toastbrot.....

Die Lage ....

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Gute Lage, personal nett, gute klimaanlage

Nachts extrem laut, da die Fenster schlecht isoliert waren und draußen die ganze Nacht gefeiert wurde. Fenster vschloss nicht richtig, Schimmel in der dusche , Fenster mit Blick in dunkle gasse, Kopfende des Bettes direkt neben dem fahrstuhl.

Gute Lage, personal nett, gute klimaanlage

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2015

Das Frühstück ist täglich mit gleicher Wurst und Käse gewesen.zum Teilist die Wurst alt erschienen.die Sets wurden von einem zum anderen Gast nicht ausgetauscht.Die Tische wurden zum Teil nicht abgeräumt

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2015

Gute Lage,sehr sauber.

Gute Lage,sehr sauber.Wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Nettes Personal, Topplage

Nettes Personal, Topplage

• Bewertung abgegeben: 24. September 2015

Zentrale Lage

Sehr laut - Schwerhörige schlafen dort prima.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

• Bewertung abgegeben: 18. April 2015

Freundliches Personal

Einige kaputte Dinge im Bad. Türklinke wurde trotz Bekanntgabe nicht repariert

Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2015

Frühstück - zu wenig Auswahl an frischen Produkten,...

Frühstück - zu wenig Auswahl an frischen Produkten, teilweise etwas schmuddeliges Aussehen - jedoch guter Kaffee aus Maschine