Bewertungen für Hotel Atolon 4 Sterne

Nr. 6 von 9 Hotels in Cala Bona

5,5

• Bewertung abgegeben: 26. September 2018

Sehr schöner Aufenthalt. Das Meer vor der Haustür

Restaurant hatte etwas von Kantine und Massenabfertigung (wenn auch schick gehalten). Zudem waren wir leider in einem Hintergebäude.

Vielseitiges Frühstück und Abendessen. Tatsächlich ist zwischen Hotel und mehr kein Platz mehr. Das garantiert schöne Ausblicke, wenn man sich früh genug einen Platz sichert.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Nettes Hotel

Keine Toilettenbürste im Bad. Als wir beim Personal nachgefragt haben, haben wir erfahren das wohl in keinem Bad eine Bürste vorhanden ist. Sehr seltsam! Pool leider etwas klein.

Lage sehr zentral, abends auch schön was los! Aussicht vom Pool auf das Meer ist einfach sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Es gibt bessere Hotels in der Kasse!

- - -Zimmer Katastrophe ! ! ! ***************************** Gebucht wurde DZ mit Doppelbett und Meerblick... Bekommen Z101 mit... - Gebäude Blick neben der putzkammer, unter dem Zimmer ist der Waren ein und Ausgang, - Keine Privatsphäre - wacklige Einzelbetten ! ! ! - Ab 22:00 Uhr Live Musik - Rezeption (Rebeca) sehr unfreundlich und null bemüht trotz 3x Beschwerde. - Booking.com Kunden werden hier wie 2 Wahl behandelt ! - WLAN schlecht wenn verfügbar - Abgesessen 19-21 Uhr danach pünklicher Rauswurf - Frühstück 8-10 Uhr danach pünktlicher Rauswurf Speißeraum etwas klein und laut. - Regendusche mit schwachem Wasser, KEINE Hand Dusche ! - Keine Parkplätze am Hotel ! - Rauchmelder blinkt über dem Bett alle 30 sek. - schwache WC-Spühlung und KEINE Klobürste - Bilder auf booking.com fake ! - KEINE Doppelbetten im Hotel - Keine 2 Waschbecken wie auf den Bildern... - 80% der Zimmer haben KEINEN Meerblick! - + Zahlung vor Ort 3,30 EUR pro Tag

+ Essen England Standard aber OK. + Getränke Preise OK.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Gerne wieder :-)
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Hotel hat eine super schöne Lage, toller Ausblick bei Meerblick im Haupthaus! Es ist sehr modern und schick eingerichtet. Beim Frühstück und Abendessen ist für jeden etwas dabei. Das Frühstück ist eher englisch angerichtet und es sind auch viele Engländer dort. Hat uns aber kein bisschen gestört. Das Personal ist sehr zuvorkommend und wir haben uns rundum Wohlgefühlt!

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Tolles Hotel mit sehr nettem Personal an der Rezeption

Das Geschirr war sehr oft sehr schmutzig!

Wir bekamen ein upgrade, da das Hotel ausgebucht war. Wir bewohnten die Junior- Suite mit grosser eigenen Terrasse mit "Himmelbett" zum Meer. Der Pool befindet sich direkt am Meer.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Alles sehr neu und sauber

Anders als auf fast allen Bildern sind ca. 90% der Gäste nicht im Haupthaus, sondern in einem separaten von der Aussenansicht nicht ganz so schönen Gebäude ohne Meer- oder Poolblick unterbracht. Die Kurtaxe wird von Booking nicht korrekt ausgewiesen, sondern beträgt 3,30 pro Person pro Nacht.

Alles sehr neu und sauber

Für einen kurztrip aufgrund der Lage und dem frisch renovierten Ambiente absolut Ok

Frühstück 100% britisch. Geringes Angebot an Obst und Gemüse. Freie Parkplätze kaum verfügbar. Teilweise mussten wir knapp 500m weit weg parken mit dem Mietwagen.

Super Lage zwischen Cala Bona und Millor direkt am Wasser und der Promenade.Für einen Kurztrip bei dem Preis sehr empfehlenswert wenn man tagsüber meist nur unterwegs ist.

Sauberkeit war super und das Zimmer sehr schön.

Frühstück war lecker aber im Raum war es viel zu laut. Draußen konnte man leider nicht frühstücken. Obwohl ich in der Reservierungsanfrage ein Doppelbett anfragt hatte bekamen wir nur Einzelbetten. Meine Anfrage wurde ignoriert.

Sauberkeit war super und das Zimmer sehr schön. Wir haben uns wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Gutes Mittelklassehotel mit kleinen Schwächen

Müllcontainer, auch für Glas im Hinterhof des Hotels! Sehr laut und unangenehm! Hatten deshalb zimmerwechsel, aber der glascontainer war trotzdem zu hören, nur nicht mehr so laut. Zimmermädchen war schon früh unterwegs, lieber das Schild nicht stören an die Tür hängen- für Langschläfer. Die Betten sind unbequem. Cala Millor ist eher Senioren und Familien zu empfehlen, für jüngeres Publikum nicht zu empfehlen.

Sehr gutes Frühstücksbüffet, frische Omelettes, sogar Sojamilch! Meerblick wunderschön. Saubere Zimmer, gut eingerichtet, alles da.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Hotel wird zu über 90 % von Briten besucht.

Parkplätze waren nur in den Seitenstraßen zu finden, was nicht immer einfach war.

Hotel wird zu über 90 % von Briten besucht. Frühstück deshalb sehr geprägt durch die Vorliebe für warmes Frühstück:-)

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Schöner Urlaub, gutes Essen, tolle Lage.

Es war abends sehr laut in der Umgebung, wenn man das Fenster geschlossen hat, war es ruhig. Man hat nichts mehr gehört. Leider hat man an der Rezeption kein Deutsch gesprochen. Aber mit Englisch kein Problem.

Frühstück und Abendessen waren sehr gut und die Auswahl auch sehr gut. Lage der Poolanlage ist sehr gut, noch näher am Meer wäre im Meer.

Immer wieder gerne!!!

Das Hotel hat eine superschöne Poolanlage!!!

Angenehm, gerne wieder

Keine Eintrag

Hat gut gepasst sehr freundlicher Empfang, sogar noch Abendessen kurz vor Mitternacht da wir Verspätung hatten

Super Frühstück

Keine Spa Angebote

Super Frühstück

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Schön war das insgesamt neu renovierte Hotel.

Das Frühstück war sehr auf die überwiegend englischen Gäste zugeschnitten, die Auswahl sehr überschaubar. Das Zimmer verfügte zwar über einen recht großen Flachbildschirm mit über 50 Fernsehprogrammen, die jedoch sämtlich in spanisch und englischer Sprache waren. Außerdem wurde uns bei der Abreise der fällige Zimmerpreis gleich in doppelter Höhe berechnet, wir mussten erst mit der Dame an der Rezeption diskutieren, damit wir den von Booking.com aufgerufenen Preis zahlen konnten.

Schön war das insgesamt neu renovierte Hotel. Die Zimmer waren zweckmäßig eingerichtet. Für einen kurzen Aufenthalt völlig in Ordnung, für einen längeren Urlaub nicht wirklich empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2015

Der tolle Blick auf das Meer, keine Animation, kein...

Die Verpflegung ist nicht besonders abwechslungsreich.

Der tolle Blick auf das Meer, keine Animation, kein Fernseher, dafür WLAN for free. Freundliches, umsichtige Personal.