Bewertungen für Artiem Audax - Adults Only 4 Sterne

Urbanización Serpentona - Cala Galdana, 07750 Cala Galdana, Spanien

Nr. 2 von 17 Hotels in Cala Galdana

Man beginnt den Tag mit einem sehr leckerem Frühstück.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Terrasse

Im Zimmer ist man nicht alleine aber mit komischen Insekten obwohl die Balkontüre den ganzen Tag zu sind. WLAN Signal ist nicht überall stark, in meinem Zimmer war der extrem schwach.

Man beginnt den Tag mit einem sehr leckerem Frühstück. Die Umgebung ist fantastisch. Sehr schöne Natur, Strände. Man hat viele Möglichkeiten. Und am Abend gibts Live Music. Echt toll!

Sehr gut - gerne wieder!
    • Doppel-/ Zweibettzimmer mit Terrasse und Meerblick

Anscheinend ist normalerweise der Indoorpool und der Wellnessbereich inkl. Sauna nicht im Hotelpreis inbegriffen.

Super Essen, freundliche Bedienung, tolle Lage, Gratis-Parkplätze rund um das Hotel! Geburtstagsüberraschung auf dem Zimmer (Früchte, Törtchen, Champagner) und Gutschein für den Wellnessbereich.

Ein sehr schönes Hotel das Erholung garantiert.
    • Doppel-/ Zweibettzimmer mit Terrasse und Meerblick

Der Spa-Bereich könnten noch etwas schöner gestaltet werden.

Wunderschönen Ausblick. Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück lies keine Wünsche offen und war super lecker. Es gab sogar eine große Auswahl an frisch gepressten Säften und nicht wie in den südlichen Ländern oft üblich Saft aus einem Automaten.

Alles super schön
    • Doppel-/ Zweibettzimmer mit Terrasse und Meerblick

Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet, es gibt superschöne Wanderwege die unweit starten und in die herrlichsten Buchten führen. Wir sind sehr früh angekommen, man hat uns gleich angeboten zum Frühstück zu gehen bis wir unser Zimmer beziehen können. Zimmer und das Bad war sehr schön, sauber und ruhig. Es hat einen Tag geregnet, den wir gut im Spa verbringen konnten.

Sehr erholsamer Badeurlaub
    • Deluxe Doppelzimmer mit Terrasse

Abends teils erhebliche Wartezeiten am Buffet beim Anstehen für die frisch zubereiteten Fisch- und Fleischgerichte. Nicht individuell ausschaltbare Balkonbeleuchtung bis 22.45 Uhr

Schöne Bar mit gutem abendlichem Live-Musikprogramm und sehr aufmerksamem und freundlichem Personal. Komfortable Zimmer. Fernsehempfang mit ca. 10 deutschen Programmen (darunter auch ARD und ZDF) Wenige Meter zum Strand.

Würde das Hotel wieder buchen.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Terrasse

An erster Stelle das Parkplatzproblem !!! Die Zimmer sollten etwas größer sein. Die Koffer sind im Schrank nicht zu verstauen.

.Frühstück und Abendbuffet spielten alle Stückeln und waren vom Angebot und Preis kaum zu überbieten. Der Poolbereich samt Bar und das Liegenangebot - hervorragend. Besonders die wohltuende Musikberieselung hat es uns angetan.

Tolles, grosses Zimmer, schön und stilvoll eingerichtet,...
    • Deluxe Doppelzimmer mit Terrasse

Tolles, grosses Zimmer, schön und stilvoll eingerichtet, riesen Frühstücksbuffet und schöne Poolanlage mit vielen Liegemöglichkeiten, nahe am Strand und etlichen kleinen Restaurants

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Bei den Preisen
    • Doppel-/ Zweibettzimmer mit Terrasse und Meerblick

Zur Begrüßung wäre eine Flasche Wasser sehr sinnvoll. Gibt es nur gegen Bezahlung in der Minibar. Gäste, die direkt im Hotelzimmer buchen, erhalten angeblich eine große Flasche, nicht aber bei Buchung über booking.com !!! Fisch u Fleisch, (hier Lammkoteletts) hätten besser und besser gebraten sein können. Problematisch, dass einer der beiden Köche in der hora pic hinter dem Kochtresen verschwand.

Sehr schöne Lage mit Blick auf die Bucht

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Schönes Hotel direkt beim Strand
    • Doppel-/ Zweibettzimmer mit Terrasse und Meerblick

Das Unterhaltungsprogramm am Abend war auch auf unserem Zimmer zu hören, da aber um 23 Uhr Schluss war, fühlten wir uns dadurch nicht gestört.

Beim Frühstück bleibt kein Wunsch offen. Die Lage direkt beim Strand ist perfekt, es gibt sehr viele Lokale in der Nähe. Sehr freundliches Personal, sowohl beim Frühstück, als auch an der Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Erholung pur - tolle Auszeit
    • Doppel-/ Zweibettzimmer mit Terrasse und Meerblick

Wir finden es befremdlich, dass die hoteleigenen Gäste eines 4-Sterne-Hotels keinen kostenlosen oder zumindest ermäßigten Zugang zum Spa-Bereich haben. Der Poolbereich war in der Osterwoche noch nicht auf die neue Saison vorbereitet (Liegen und Sonnenbetten ohne Auflagen).

Das Personal war sehr freundlich und umsichtig. Das Restaurant und das Essen (Frühstück und Abendessen) waren sehr gut (abwechslungsreich, frisch zubereitet, liebevoll angerichtet, lecker). Vegetarier können auch von einer Extrakarte bestellen, was aber nicht unbedingt notwendig ist, da es ohnehin immer etwas Vegetarisches gab. Aufpreis für Meerblick lohnt sich. Super Lage mit Blick auf die Bucht bzw. Meer. Bootsverleih nebenan und tolle Wandermöglichkeiten. Kostenlose öffentliche Parkplätze in direkter Nähe.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Fantastische Buffets
    • Doppel-/ Zweibettzimmer mit Terrasse und Meerblick

Leider kein freier Zugang zu einem Innenpool; nur mit € 22,00 Aufpreis. Bei 9 Grad C. Lufttemperatur schon schade, wenn man den Pool nicht nutzen kann.

Fantastische Buffets

Selbst bei einem kritischem Blick auf das Hotel läßt sich...
    • Deluxe Doppelzimmer mit Terrasse

Das Hotelzimmer ist etwas übertrieben angepriesen worden. Es ist ein bißchen eng. Aber der terrassenähnliche Balkon entschädigt dafür. Leider hat das Hotel an der Südwestseite einen Nachbarn mit zwei Hunden, die sich spät abends lange Bellduette liefern. Auch räuchert der Nachbar gern einmal und verräuchert einem Zimmer und Balkon; laute Musik liebt er allemal. Auch wenn das dem Hotel nicht zuzurechnen ist, so ist es zuweilen doch recht ärgerlich.

Selbst bei einem kritischem Blick auf das Hotel läßt sich nur sagen, dass es sich um ein durch und durch empfehlenswertes Haus handelt. Mehrsprachiges, freundliches und hilfreiches Personal. Frühstücks- und Abendbüffet sind umwerfend gut, reichlich, vielseitig und abwechslungsreich. Das Hotel hat viel zu bieten, auch wenn wir die Angebote nicht genutzt haben, weil wir auschließlich zum Erwandern der schönen Insel dort waren und uns keine Zeit für andere Dinge blieb.

Frühlingsurlaub an paradiesischen Stränden
    • Deluxe Doppelzimmer mit Terrasse

Warum man schon im April im Speisesaal die Klimaanlage laufen ließ, war uns ein Rätsel. Gäste kommen ja wegen der Wärme auf die Insel und sitzen auch nicht gern frierend im Pullover beim Essen. Daher der Run auf die nicht-zugigen Tische am Fenster. Ansonsten war alles bestens.

Das Hotel hat eine Superlage am Rande einer paradiesischen Bucht. Wanderwege zu idyllischen Badebuchten beginnen gleich beim Hotel und die Busstation liegt fast vor der Haustür. Die Verpflegung ist morgens und abends reichhaltig, ein Wasserkocher im Zimmer mit Tee und Kaffee sehr angenehm. Sehr zu emfehlen ist das Ausleihen eines See-Kajaks, mit dem man die wilde Felsküste vom Wasser aus bewundern kann. Der freundliche junge Mann von der Verleihstation (direkt neben dem Hotel) gibt Ratschläge in mehreren Sprachen und begleitet auch auf dem Wasser, wenn gewünscht. Also nicht entgehen lassen! Ein Highlight, auf dem Meer zu schaukeln!

Das Preis-Leistungsverhältnis hat gestimmt

dass die Sesseln beim Aufstehen leichter verschiebbar sind

wir waren sehr zufrieden

Wir kommen gerne wieder, das Hotel ist wirklich zu empfehlen.
    • Doppel-/ Zweibettzimmer mit Terrasse und Meerblick

Frühstück und Abendessen waren sehr gut. Auswahl war sehr groß. Schönes Ambiente.

Superfreundliches und zuvorkommendes Personal, super Lage...
    • Doppel-/ Zweibettzimmer mit Terrasse und Meerblick

Superfreundliches und zuvorkommendes Personal, super Lage des Hotels, Essen immer frisch, top Köche, einfach perfekt!

Gut

Der Restaurant am Pool

Die Aussicht

Phantastisch. Komme wieder.
    • Doppel-/ Zweibettzimmer mit Terrasse und Meerblick

Es war alles einwandfrei.

Karibik im Mittelmeer

Dass der Innenpool nur gegen (relativ teuer) Gebühr genutzt werden durfte

Die Umgebung war der Hammer und die Poollandschaft klasse

Idealer Ausgangspunkt zur Erkundung und Erwanderung der Insel
    • Deluxe Doppelzimmer mit Terrasse

Das Hotel liegt direkt an Wanderwegen und in Meeresnähe. Im April ist es dort total ruhig und entspannt.

Schönes Hotel in guter Lage

Preis/Leistung Bar

Lange individuelle Essenzeiten, Lage direkt am Wasser, lange Nutzungszeit Fitnesscenter

• Bewertung abgegeben: 1. April 2016

- Lage: Wir hatten Zimmer bewusst ohne Meerblick im obersten...

- Halbpension abends: Keine freien Getränke. 0,3 L Flaschenbier 5,- €. 1 Glas Wein 3,50 €. 0,5? L Wasser 2,50 €. - Die Betten im Hotelzimmer sind nicht bremsbar mit Rollen versehen.

- Lage: Wir hatten Zimmer bewusst ohne Meerblick im obersten (7.) Stock nach hinten mit Blick auf die Poollandschaft und trotzdem seitlichem Meerblick. - Ausgezeichnete Anbindung an Wandermöglichkeiten. - Essen: Halbpension: Büffett. Alles was man sich denken kann. Abends werden zusätzliche Gerichte vom Koch gegrillt. Es ist immer Fisch dabei. - Personal sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. - Pool und Wellnessangebote haben wir nicht benutzt.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2015

seh gutes Hotel direkt an der Cala Galdana.

Das Zimmer ist ausreichend, für die Hotelkategorie etwas klein. Ich würde mir in einem SPA-Hotel erwarten,dass der Wellnessbereich inklusive ist (>20 euro für 1,5 Stunden!!!). WLAN im Zimmer sehr gut. Schwach bis gar nicht in öffentlichen Bereichen.(Pool, Bar, Restaurant)

seh gutes Hotel direkt an der Cala Galdana. Ausgesprochen freundliches Personal in allen Bereichen (Rezeption, Service, Reinigung). Überall sehr sauber. Ausgezeichnetes abwechslungsreiches Frühstücksbuffet, das alles bietet, was man erwarten darf. Abendbuffet ebenso.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2016

Küche wurde etwas lieblos abgehandelt.

Küche wurde etwas lieblos abgehandelt. Speziell der Grill lieferte eher Ungenießbares.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2016

Wir hatten einen herrlichen Blick auf die Bucht!

Wir hatten einen herrlichen Blick auf die Bucht! Das Hotel war außerdem perfekt zum Erholen (Spa!) nach einem langen Tag des Wanderns.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2015

Tolles Frühstücksbuffet, aufmerksame Kellner und sehr nettes...

Tolles Frühstücksbuffet, aufmerksame Kellner und sehr nettes Hotelpersonal.