Bewertungen für Ayre Hotel Sevilla 4 Sterne

Avenida Kansas City, 7, Nervión, 41018 Sevilla, Spanien

Nr. 44 von 156 Hotels in Sevilla

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Sehr schönes Hotel außerhalb des Zentrums, wohin die...

Sehr schönes Hotel außerhalb des Zentrums, wohin die Buslinie 21-Haltestelle gegenüber des Hotels-fährt. Zu Fuß ca. 25 Minuten. Kleiner Pool mit Cafeteria im Hof. Zimmer samt Bad/WC komfortabel und sauber. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir waren sehr zufrieden.

Gutes Hotel nicht allzu weit von der Innenstadt

Waren im achten Stockwerk, vielleicht war deshalb das WLAN sehr schlecht. Wände zum Nachbarzimmer etwas ´dünń.

Bequeme Betten, gratis Wasser täglich in der Minibar. Sehr freundliches Personal. Ermäßigung beim Parkhaus um die Ecke.

Einfach erreichbar vom Flughafen
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die relative schlechte Bewertung von uns ergibt sich wegen des hohen Preises für eine Übernachtung ohne Frühstück (143 Euro). Wir haben hier vor 10 Tagen in der gleichen Zimmerqualität nur 90 Euro bezahlt.

Centauro Autovermietung direkt im Haus, Einchecken war bei uns bereits im 11.30 Uhr möglich, Flughafenbus EA hält in 100 m Entfernung vom Hotel (4 Stationen; 4 Euro), Buslinie 21 hält gegenüber vom Hotel und fährt in die Innenstadt (einfache Fahrt 1,40 Euro), Frühstückscafe Florida in ca. 200m Entfernung (Kaffee mit Milch und großes getoastetes Brötchen mit Schinken für ca. 3 Euro)

Bequemer und angenehmer Aufenthalt in einer wundervollen Stadt.

Das Hotel ist in Sichtweite des Bahnhofs gelegen, was einen Stadtbesuch mit öffentlichen Verkehrsmitteln interessant macht. Eine Bushaltestelle befindet sich direkt vor dem Hotel. Das Frühstücksbüffet war ausgezeichnet und ließ keine Wünsche offen. Das Zimmer war groß und für ein Hotel dieser Größe erstaunlich ruhig.

Schön eingerichtetes sauberes Hotel

Es gibt wenig Auswahl an Restaurants in der Nähe, aber 100% zu empfehlen ist das Burro Canaglia Bar & Resto

Schön eingerichtete Zimmer, freundliches Personal. Das Zimmer ist sehr gut schallisoliert. Das Frühstück hat eine große tolle Auswahl. Einen Parkplatz in der Tiefgarage kann gegen Aufpreis gemietet werden. Die Bushaltestelle ist genau gegenüber, wo der Bus in die Innenstadt fährt.

Nähe zum Bahnhof, Stadtzentrum fußläufig, Sauberkeit

das Frühstück war rmager, für ein Viersternehaus nicht angemessen die Bar war 0815, der Service gut, aber die Auswahl an Speisen sehr dürftig

Nähe zum Bahnhof, Stadtzentrum fußläufig, Sauberkeit

Für eine Stadtbesichtigung in Sevilla sehr zu empfehlen.

War alles gut

Sehr freundliches Personal und Frühstück. Hatten ruhiges Zimmer nach hinten. Bar und Restaurant im Haus. Parkgarage. Centrum mit allen Sehenswürdigkeiten sehr gut mit öffentlichem Bus zu erreichen.

Die Lage ist ein bisschen außerhalb des Zentrums aber gut...

Die Lage ist ein bisschen außerhalb des Zentrums aber gut mit Bus und Zug zu erreichen. Das Frühstück ist top, besonders die frischen Früchte waren eine Freude. Ansonsten ist es ein typisches Businesshotel mit vielen asiatischen Gruppenreisenden. Das Zimmer ist etwas in die Jahre gekommen.

bahnhofsnah, sauber

Hotel ist definitiv in die Jahre gekommen, sowohl was das Mobiliar als auch das sonstige äußere Erscheinungsbild anbelangt. Bis auf die Lobby hat es nicht den Eindruck eines 4-Sterne- Hotels gemacht. Der Pool konnte nur an einem Tag unseres zweitägigen Aufenthalts genutzt werden, am anderen war er bis 17 Uhr nicht zugänglich. Am Pool gab es auch keine Möglichkeit, Getränke oder Essen zu bestellen. Bademäntel konnten auch nicht ausgeliehen werden, dies sei den Gästen der Supremekategorie vorbehalten.

bahnhofsnah, sauber

Würde ich notfalls wieder buchen.

Keinerlei Nüsse oder Leinsamen etc. zum Frühstück.

Das erste zugewiesene Zimmer (mit einem großen Bett) war klein und altmodisch eingerichtet. Auf den ersten Blick war - ohne Probeliegen - der Zustand einer nicht bequemen Matratze erkennbar (8. Stock). Das sodann bezogene Zimmer (Nr. 602) war von der Ausstattung gut, die Einzelbetten noch als "ok"-bezeichenbar.

grosses Hotel mit idealer Verkehrsanbindung beim Hauptbahnhof

Da ein 4 Sterne Standard könnte man durchaus mehr erwarten und in die Zimmer investieren (zB Duschvorhang gegen Duschwand tauschen).

Zimmergrösse entsprechend, schöne Poollandschaft, geräumig und moderner Empfangsbereich... Hotel befindet sich gegenüber vom Bahnhof Santa Justa, Tiefgaragenplatz ist auch buchbar für knapp 10/Tag... Bushaltestelle direkt vorm Hotel... insofern man aber gern geht, ist der Weg ins Zentrum auch kein Thema (ca halbe Std).

Verkehrsgünstige Lage (Bahnhof und Bus zum Flughafen).

Das Bad war schon etwas "abgewohnt" und das Zimmer auch recht klein. Das WLAN war langsam und hat oft gar nicht funktioniert. Das ist für das Preisniveau nicht angemessen.

Verkehrsgünstige Lage (Bahnhof und Bus zum Flughafen). Die Fenster dichten den Straßenlärm sehr gut ab. Das Zimmer war recht nett eingerichtet, wenn auch etwas old school. Die Sauberkeit und Freundlichkeit war gut.

Die Lage ist ok, die Betten sind eine Katastrophe, da sind...

Die Betten, mit Gummimatten, wie im Seniorenheim.

Die Lage ist ok, die Betten sind eine Katastrophe, da sind Gummimatten auf den Matratzen, wie im Seniorenheim.

Sehr gutes Stadthotel.

Lage etwas ausserhalb. Mit dem Bus ca. 20–30 min bis in die Altstadt .

Schöne grosse Zimmer. Sehr gutes Frühstück mit grosser Auswahl und gutem Kaffee.

gutes Hotel in guter Lage, mit Abstrichen

die Hellhörigkeit, das Badezimmer, die Bettunterlagen

An sich war das Hotel sowie Zimmer in Ordnung. Für den Preis und die 4 Sterne sind die Zimmer schon recht abgewohnt. Wir waren vorher auch in einen 4 Sterne, für weniger Geld und die Ausstattung und Zustand der Zimmer Top. Daher ist der Vergleich bzw Unterschied extrem. Unser Zimmer war auch sehr hellhörig. Wir wurden nachts durch andere Gäste in oberen Etagen sehr unsanft geweckt. Genauso jeden morgen durch den Nachbarn. Es klang, als ob er in unserem Zimmer sich bewegt. Die Betten waren für uns auch gar nicht bequem. Vielleicht liegt das an der Plasikuntermatte. Dies hat im Ganzen eine kleinen bitteren Beigeschmack gehabt. Aber die Zimmer waren sauber. Die Lage ist sehr zentral zum Stadion und wenige Minuten mit dem Bus Nr. 21 zur Innenstadt erreichbar.

Vernünftige Unterkunft direkt am Hauptbahnhof!

Es handelt sich um kein 4-Sterne-Hotel nach deutchen Standards. Die Zimmerausstattung ist sehr in die Jahre gekommen.

Das Hotel liegt direkt am Hauptbahnhof von Sevilla. Die Verbindung zum Flughafen ist auch sehr gut. Zum Stadtzentrum gelangt man zu Fuß in circa 20-30 Minuten. Das Zimmer war sauber und das Personal hilfsbereit und freundlich.

Ich hatte für zwei Nächte reserviert, konnte die zweite...

70er Jahre-chic, Hotel insgesamt in die Jahre gekommen, v.a. auch das Bad, in dem es nach Schimmel roch und Matratzen für mich viel zu weich, da bekomme ich Rückenschmerzen.

Ich hatte für zwei Nächte reserviert, konnte die zweite Nacht jedoch problemlos stornieren.

Frühstück sehr vielfältig, angenehme Atmosphäre

Gäste, die sich am Frühstücksbuffett bedienen und mit vollen Taschen den Raum verlassen - für ein 4-Sterne-Hotel nicht angemessen

Frühstück sehr vielfältig, angenehme Atmosphäre Zimmer nicht mehr neu, aber sauber, Zimmer in ruhiger Lage zum Innenhof gute Lage für Bahnhof und Bus gutes Preis-Leistungsverhältnis

Gutes Hotel im Preisleistungsverhältnis, absolut zu empfehlen.

das Frühstücksbufett war abwechslungsreich und für den Preis absolut in Ordnug. Das Zimmer war groß und die Betten super gut. Das Personal sehr freundlich, flink und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Ein rundum gelungener Aufenthalt.

Ein rundum gelungener Aufenthalt. Gute Lage, gutes Frühstück, tolles Zimmer. Da ich wegen dem Marathon Event dort war, war ich positiv davon überrascht, dass das Hotel auf das Event eingegangen ist, sprich extra frühes Frühstück und ein extra Abendessen wurde organisiert. Und da der Shuttle-Bus direkt vor dem Hotel zum Event fuhr, war es perfekt.

Verkehrsgünstig
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Raschelnder Plastikschoner auf der Matratze. Keine Ablage in der Dusche für Seife & Shampoo.

Unmittelbar neben dem Bahnhof gelegen. Sehr hilfsbereites Personal. Ein weicheres Kissen und zusätzliche Wolldecken kamen sofort. Gutes Frühstück. Leckeres Essen im Restaurant. Sehenswürdigkeiten etwa 20 bis 30 Minuten entfernt oder per Stadtbus erreichbar.

Wir hatten ein Kingsizebett mit sehr guten Matratzen, Wasser...

Verkehrsgeräusche, da das Hotel an einer Hauptstrasse liegt.

Wir hatten ein Kingsizebett mit sehr guten Matratzen, Wasser wurde täglich kostenlos nachgefüllt, Personal war sehr kompetent und freundlich.

Angenehmes, gut ausgestattetes Hotel mit gutem, reichhaltigem Frühstück, in verkehrsgünstiger Lage

Nur ein Verbesserungsvorschlag: ideal wäre noch ein Wasserkocher mit ein paar Teebeuteln auf dem Zimmer, wie ich es aus Großbritannien und Skandinavien kenne.

Lage gegenüber Bahnhof Santa Justa war für meine selbst organisierte Rundreise ideal. Innenstadt war auch gut erreichbar (mit Bus bzw. auch zu Fuß). Flughafenbus hält am Hotel. Ausreichend große Zimmer, gute Betten. Gutes, vielseitiges Frühstück. Freundliches, hilfsbereites Personal. Fußläufig, Richtung Innenstadt, sind zwei Supermärkte (Mercadona, Aldi) zu finden.

Schönes Hotel, sehr zu empfehlen

Duschgel hat leider nicht für 3 Tage und 2 Personen gereicht und wurde nicht wieder aufgefüllt, im Klo ist die ganze Zeit Wasser gelaufen, was nachts etwas gestört hat, Zimmer etwas hellhörig

Schönes großes Zimmer, bequeme Betten, reichhaltiges Frühstücksbuffet, tolle Lobby, freundliches Personal, direkt am Bahnhof Santa Justa, jeden Tag 2 Flaschen Wasser gratis

Sehr freundliches Personal , hier stimmt alles !
    • Doppelzimmer mit Zustellbett

Ausgezeichneter Service , wahrend unserem kurzen Aufenthalt von 2 Nachten hatten wir die Freundlichkeit Und Hilfsbereitschaft von doch einigen Mitarbeitern erleben dürfen. Die freundliche, hilfsbereite familäre Stimmung spürt man im ganzen Haus .Auch das Essen im Hotelrestaurant ist sehr zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder

Wunderschöner Urlaub!

Das WLAN könnte etwas besser sein. Aber das ist nicht ausschlaggebend für einen schönen Urlaub.

Das Zimmer sehr schön, sehr ruhig, tolle Betten, sehr sauber jeden Tag kostenloses Mineralwasser neu in der Minibar. Das Personal ist mehr als freundlich. Alles 1 A!!!! Wir können das Hotel nur weiterempfehlen.

Gute Lage, bequemes Bett, Sauber, Frühstück f. jeden Gusto

es gab nichts

Der Check In verlief rasch und unkompliziert. Auf unser Ersuchen ein ruhiges Zimmer zu bekommen wurde eingegangen. Das Bett war sehr bequem und groß. Die Zimmergröße war ausreichend, einzig die Toilette war in einem Winkel der größer sein könnte, hat uns persönlich absolut nicht gestört! Das Personal war freundlich und beim Frühstück sehr aufmerksam. Das Frühstücksbuffet hatte für jeden Gusto etwas zu bieten auch die Akustik im Frühstücksraum war überraschend angenehm. Wenn wir wieder nach Sevilla kommen, dann buchen wir gewiss wieder diese Unterkunft! Sie war mit Abstand die beste von unserer 1 wöchigen Rundreise (Sevilla-Ronda-Malaga/Torremolinos)

Schön für ein Bahnhofshotel aber Schallisolierung ungenügend für ein Bahnhofshotel

Einrichtung zwar farblich schön, aber war in unserem Zimmer schon etwas in die Jahre gekommen. Leider sind die Zimmer recht hellhörig, im Nachbarzimmer war eine Familie mit zwei Kindern, die uns länger als wir wollten wachgehalten hat. Irgendwann scheint sich jemand beschwert zu haben und es war schlagartig ruhiger.

Lage am Bahnhof kann sehr hilfreich sein (hatten einen Flug in der Früh um 7 vom Flughafen und kamen nachts per Bahn in Sevilla an).

Preis/Leistung nicht gegeben

Wir wurden zuerst in ein Zimmer im 1. Stock gebucht, direkt vor dem Lüftungsschacht. Nach Reklamation ein Zimmer in den oberen Stockwerken. Keine funktionierende Heizung. Sehr, sehr hellhörig. Das gebuchte Doppelbett entsprach 140x200cm. Für ein 4 Sterne Hotel entsprach der Anspruch nicht der Wirklichkeit.

Gute Anbindung an Stadt und Flughafen, zu Fuß ca 25min bis zur Innenstadt. Bahnhof direkt gegenüber.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Ideale Lage, gute Qualität und sehr hilfsbereites Personal

Wir sind mit der Bahn angekommen und mit dem Flugzeug abgereist. Sowohl der Bahnhof, als auch die Haltestelle für den Airportshuttle liegen direkt gegenüber. Die Umgebung ist sehr schön und man ist in 20 Minuten zu Fuß in der Altstadt. Wem das zu anstrengend ist nimmt den Bus. Es verkehren 2 Linen - gegenüber vom Hotel - alle paar Minuten und für € 1,40 ist man dabei. Das Frühstück im Hotel sollte man sich unbedingt gönnen. Es ist sehr abwechslungsreich und gut.

Wir würden dieses Hotel wieder buchen.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Frühstücksraum wurde mit der Klimaanlage zu viel heruntergekühlt. Das Hotel liegt an einer verkehrsreichen Straße. In den Zimmern zur Straße wird man wohl Verkehrsgeräusche hören.

Es gibt in der Nähe viele nette Tapas Bars und Bodegas sowie Einkaufsmöglichkeiten. Der Airportbus hält direkt vor dem Hotel. Mit dem Bus oder U Bahn (Station Nervion ca. 5 Min. zu Fuß) kommt man gut in die Altstadt. Das Hotel ist gepflegt und sauber. Zimmer und Bad waren für uns ausreichend groß. Wir hatten ein ruhiges Zimmer nach hinten raus. Mit dem Frühstücksbuffet mit kalten und warmen Speisen waren wir sehr zufrieden.

Angenehmes Hotel
    • Doppelzimmer mit Zustellbett

Die Fahrräder waren leider nicht ausleihbar, da die Schließsysteme blockiert/kaputt waren.

Das Hotel ist ein Kongresshotel. Das 3Bettzimmer im 8. Stock war sehr schön, sauber und geräumig und ruhig. Frühstück war sehr gut. Zur Altstadt ist es 30 Minuten zu Fuß. Oder mit dem Bus, Bushaltestelle vor dem Hotel. Gleich beim Hotel gibt es einige Restaurants und 2 große Einkaufszentren. Unsere Restaurantempfehlung: La Flor de Azafràn (2Min. vom Hotel) Der Außenpool war Anfang November noch geöffnet und nutzbar. Die Poolarea und der Fitnessraum sind mittelmässig.

Routiniert gut, aber nicht hervorragend

Möbel angestoßen, Kleiderstangen verbogen, Halterungen im Bad (für Duschkopf, Handtücher) fast alle lose: ein bisschen pflegerische Instandsetzung wäre gut. WLAN nur nah an Zimmertür nutzbar.

Das Frühstück war viel- und reichhaltig sowie lecker

Sehr positives Stadthotelerlebnis

Sehr gepflegtes und einladendes Hotel, freundlicher Empfang, überall sehr nettes Personal, geräumiges, sauberes Zimmer, ausgezeichnetes Frühstücksbüffet mit großzügiger Öffnungszeit, frisches Obst und sehr guter Kaffee, sehr positiv auch der Fahrradverleih direkt im Hotel, für ein Stadthotel überraschend angenehmer Außenpoolbereich - Aufenthalt drei Übernachtungen im ungewöhnlich heißen Oktober 2017

Lage direkt beim Bahnhof

Wasser im Zimmer wegen Defekt Klimaanlage Wurde erst nach Stunden von uns bemerkt, weil die Zimmerreinigung bis 15.00 noch nicht stattgefunden hat

Lage direkt beim Bahnhof Pool

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis (Hotel für Low-Budget Touris)

Das Hotel ist eine Bettenburg und hat unserer Meinung nach keinen Charme. Dementsprechend können viele Leute im Hotel sein und es kommt zu einem langen Aufenthalt an der Rezeption. Hotel dürfte gerne von Reisegruppen gebucht werden. Die größe des Pools und des Poolbereiches ist eine Katastrophe. Das wollten wir uns eindeutig nicht antun, obwohl wir uns gerne erfrischt hätten. Keine Papierhandtücher auf den Toiletten in der Lobby. Keine Klimaanlage im herkömmlichen Sinne in den Zimmern vorhanden - nur 3 Stufen - es war im Zimmer prinzipiell zu warm. Matratzen waren uns eindeutig zu hart. Allerdings sehr gutes Frühstückbuffet und vor allem Preis-/Leistungsverhältnis!!! Deshalb bewerten eindeutig Low-Budget Touristen dieses Hotel mit "fabelhaft" oder "hervorragend".

Altes Hotel, schön renoviert. Personal ist sehr freundlich und das Zimmer war sehr sauber. Wenn man in der Nähe des Hauptbahnhofes übernachten möchte, dann ist die Lage des Hotels sehr gut, ansonsten ist der Bus mit ca. 5 Stationen in Richtung Zentrum zu nehmen. Mietwagenstationen schräg gegenüber des Hotels (beim Bahnhof). Für kurze, günstige Aufenthalte in Sevilla gut. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Würde ich wieder buchen
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Es liegt vom Flughafen sehr gut erreichbar am Bahnhof. In die Innenstadt muss man jedoch gut 20 Min zu Fuß laufen oder den Bus nehmen. Mehrere Busse u.a. der Airportbus hält direkt vor der Tür. Die Busse sind günstig, aber ab 23 Uhr werden die Verbindungen knapper.

Leckeres und umfangreiches Frühstück Alles sauber

Tolles Stadthotel zu gutem Preis

Schöne moderne große Zimmer, sehr freundliches Personal, die auch Extrawüsche sofort erfüllen. Toller Pool, der nach dem Sightseeing perfekt ist. Ausreichend Liegen, günstige Preise V. A. für Cocktails und frisch zubereitete Säfte. Innenstadt mit Bus oder zu Fuß sehr gut ca 15min zuerreichen. AVIS und Co direkt nebenan

eine gute Entscheidung in Sevilla

Das Frühstück war sehr gut und ausreichend. Die Zimmer sehr geräumig. Auch deutsches Fernsehprogramm vorhanden. Wegen kleiner Reklamation bei der Fernbedienung des Fernsehers wurde ein großer Obstteller als Entschädigung auf unser Zimmer gestellt.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Sehr angenehmes Hotel mit super freundlichem Personal

Die Standardzimmer sind sehr abgewohnt. Renovierung sehr nötig.

Das Personal ist ausgezeichnet, sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Das Frühstück war super.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Günstige Lage. Gutes Frühstück. Zimmer im 8. Stock abgewohnt.

Zimmer hatten wir im 8. Stock, war sehr abgewohnt. Tiefgarage für Hotelgäste im 3. UG. Tagesticket kostet 9,95 €, allerdings nur bis 14 h am nächsten Tag, danach wird ein neuer Tag berechnet. Einfahrt mit Ticketkarte vom Hotel für 10 € Kaution. Leider funktionierte diese Karte bei der Einfahrt nicht, so dass uns glücklicherweise ein Mitarbeiter dieser Parkgarage weiterhalf und das Ticket aktivierte.

Einchecken um 23 h war in Ordnung, aber nicht übermäßig freundlich, eher zweckmäßig. Chipkarte zum Öffnen des Zimmers funktionierte erst im zweiten Anlauf. Geräuschkulisse im Zimmer leise. Hotel liegt sehr gut neben dem Bahnhof. Die Anreise mit dem Auto von der A 92 war einfach und das Hotel auf Anhieb sehr gut sichtbar. Frühstück war sehr gut und vielseitig. Fahrt mit dem Bus Nr. 21 in die Altstadt kostet p.P. 1,40 €, mit dem Taxi ca. 6 - 7 €. Bushaltestelle gleich gegenüber des Hotels. Sauberkeit im Zimmer sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Lage: Gleich beim Bahnhof Sta Justa, Flughafenbus hält beim...

Lage: Gleich beim Bahnhof Sta Justa, Flughafenbus hält beim Hotel, direkter Bus ins Zentrum (No 21) Tolles Frühstücksbuffet - Die Cafeteria/Restaurant des Hotels serviert sehr gepflegte und ausgezeichnete Menues (jederzeit) zu sehr günstigen Preisen - sehr zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Das Frühstücksbuffet war sehr gut

das Essen im Restaurant des Hotels war sehr schlecht. Der Aufenthaltsraum ähnelt einer Wartehalle auf dem Bahnhof. Es gibt keine gemütliche Ecke in der Nähe der Bar, wo man am Abend noch einen Absacker trinken möchte.

Das Frühstücksbuffet war sehr gut

Ausreichend

Buchung war ohne Frühstück, obwohl auf der Startseite der Buchung annonciert war, dass das Angebot incl. Frühstück war. Als wir unsere Buchung auf zwei Tage erweitert hatten war plötzlich das Frühstück verschwunden. Ich hatte dies erst bemerkt, als wir schon im Hotel waren. 12€ für das Frühstück p.P. fand ich dann als Wucher. Parkplatzkosten 20€ für 24h!!!

• Bewertung abgegeben: 2. April 2017

Das Frühstück war lecker, das Zimmer sauber.

Es hätte Hinweise auf hotelnahe Gaststätten geben können.

Das Frühstück war lecker, das Zimmer sauber. Verkehrslärm bei geschlossenem Fenster kaum zu hören.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Tolles Haus mit fairer Preis/Leistung

N i c h t s.!!!!!

Frühstück ,sehr gut, frisches Obst, sehr gute Brötchen, sehr guter Schinken, einfach Klasse ein überragendes Preis/Leistungsverlust Verhältnis.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Jederzeit wieder :-))

Lage direkt am Hauptbahnhof von Sevilla . An einer Hauptsraße gelegen hatten wir ein Zimmer nach hinten dort war absolute Ruhe . Sauberkeit und Freundlichkeit erhalten volle Punktzahl .Gefrühstückt hatten wir nicht im Hotel da man in unmittelbarer Nähe preiswert in Bars frühstücken kann . Da wir 2 -3 mal im Jahr in Sevilla sind war dies nicht die letzte Buchung in diesem Hotel . Mit dem Bus Nummer 32 ist man in 10 Minuten mitten in der Stadt . Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch :-))

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

Nicht noch einmal!

Defekte Belüftung im Bad die auch nach Bekanntgabe nicht repariert wurde. Im Bad schmutzige Decke, ziemlich in die Jahre gekommen. Sehr hellhörig! Zu Fuß weit in die Innenstadt. Keine Information vom Hotel über Busverbindung in die Innenstadt.Kleines Bett

Frühstück war sehr gut, Parken für rund 10 Euro pro Nacht im Parkhaus um die Ecke war ok. bloß etwas umständlich

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2017

Da kommt man gerne wieder!

Wir waren rundum zufrieden.

Das Ayre liegt nahe beim Bahnhof und nicht weit vom Flughafen. Vor der Haustüre fahren Busse ins Zentrum oder zum Flughafen. Die Zimmer sind komfortabel und zweckmässig eingerichtet. Die Angestellten(von der Rezeption,über die Bedienungen beim Frühstücksbüffet bis hin zur Putzequipe) sind sehr motiviert, freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war extraklasse(schön hergerichtet und ganz frische Ware).

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2016

Sehr grosszügig!

Um 0945 angekommen und sofort das Zimmer verfuegbar. Vorzeitige Abreise vor der Fruehstückszeit: Zur Auswahl schneller Kaffee an der Rezeption oder einen lecker Picknikbeutel zur Mitnahme.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2016

Gutes 4-Sterne-Hotel am Bahnhof

Leider hatten wir vorher nicht ausdrücklich um ein Bad mit Dusche gebeten, bei der Ankunft konnten wir nicht mehr wechseln. Badewanne hieß duschen mit Duschvorhang. Duschkopf war defekt, wurde aber nach Reklamation noch am selben Tag ausgetauscht.

Liegt sehr nah am Hauptbahnhof, dort hält auch der Flughafenbus, ist aber kein unangenehmes Bahnhofsviertel. Media Markt und Burger King gegenüber, ALDI in der Nähe. Zum Rand der Altstadt zu Fuß in etwa zehn Minuten, alternativ mit Bus C1 für 1,20 €, Tageskarte 5,- €. Schönes Zweibettzimmer (so ist gewährleistet, dass jeder eine eigene Matratze und Bettdecke hat) mit nebeneinanderliegenden Betten, im 7. Stock, sehr ruhig. Leckeres Frühstück mit frisch abgeschnittenem spanischem Schinken und verschiedenem Blätterteiggebäck, Nespressomaschine. Außenpool mit großer Terrasse noch nutzbar im November, große Handtücher hierfür gibt es kostenlos bei der Rezeption. Wasser aber verblüffend kalt (jedenfalls klar kälter als das Mittelmeer in Malaga). Sonne am Nachmittag. Hotel entspricht auch deutschen 4-Sterne-Hotels.

• Bewertung abgegeben: 23. November 2016

Bestes Preis-Leistungsverhältnis in Sevilla. Perfekter Service.

Super Service. Sehr freundliches Personal. Früherer Chck-in war ohne Aufpreis möglich. Das Babybett war schon aufgebaut im Zimmer inkl. kleiner Überraschung. Tolle Lage. Super Preis-Leistungsverhältnis. Absolute Empfehlung.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2016

Kein 4 Sterne Hotel

Zimmer nicht wie abgebildet (waren schon etwas älter), es roch nicht gut, teilweise unsauber, relativ laut. Bett eher unbequem. Frühstück eher enttäuschend. Meines Erachtens nicht 4 Sterne wert.

Gute Lage, direkt gegenüber vom Bahnhof Santa Justa!

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Empfehlenswert, wenn man sich Weg zur Innenstadt bewusst ist.

Keine...

Fussmarsch zur Innenstadt ca. 20 Min. Nähe Fussballstadion und Einkaufscenter Zur Info: Gemäss Foto auf Booking sind die Zimmer ein wenig altmodisch, wir waren positiv überrascht, da inzwischen wohl der Umbau stattgefunden hat -> modern

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Mahlzeiten nicht in Anspruch genommen

Es wäre schön, wenn die Hotels Buskarten gegen Bezahlung anbieten könnten. Die Buskarten haben ein Depot, dieses kann nur bei Tussam (Zentrale für Busse) zurückgefordert werden. Das war 2 km vom Hotel ca....Diese Art von Busservice war in anderen spanischen Städten besser. Das müssten die Hotels mit dem öffentlichen Verkehr absprechen, wäre angenehm für die Gäste. Das wäre einfach ein Vorschlag.

Mahlzeiten nicht in Anspruch genommen Betten waren sehr gut Die Zimmer im 6. Stock waren erstaunlich ruhig, gut isoliert zur Strasse. Checkin sehr schnell wie alle Dienstleistungen

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Die Lage des Hotels ist super, sehr gute Verkehrsanbindung -...

Leider hat das Frühstück gegenüber vorigem Jahr sehr nachgelassen. Das Frühstücksgeschirr war nicht sauber. Durch die vielen Busse ist es im Frühstücksraum wie in einem Durchgangslager, das verschlechtert die Stimmung. Letztliche Einigung mit dem Hotel über den Preis eines Standardzimmers gegenüber einem Superiorzimmer; obwohl es ziemlich schwierig war und ich auf meine Kosten bei booking in Deutschland anrufen mußte. Das fanden wir nicht sehr entgegenkommend. Ganz anders das Hotel Grand Hotel Don Manuel in Caceres, dort wurde sofort eine neue Preisgestaltung vorgenommen!

Die Lage des Hotels ist super, sehr gute Verkehrsanbindung - sowohl zum Airport als auch mit Zug/Bus.

Sehr sauberes Hotel mit freundlichem Personal

Einzig die Treppe und der Eingang zu den Toiletten am Swimmingpool könnten besser sein. Und ganz wichti: auf dem Plan des Flughafenbusses sieht es so aus, als ob die erste Station die vom Hotel ist. Das stimmt aber nicht! Es ist KansasCity 4 die richtige Station, direkt vorm Hotel. Ich wusste das nicht und habe mich total verfranst. Das Hotel ist bei zügigem Gehen und wenn man sich schon auskennt, 25 min. zu Fuß vom Zentrum entfernt.

Ein sehr sauberes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Ein ausgezeichnetes Frühstücksbüffet und sehr leckere Tapas im Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Ideales Statdhotel

Nicht......:-)

Gutes sauberes Stadthotel. Ideal gelegen nähen Banhof Santajusta. Nähe zum Schopping Strasse.gute Verbindung zum Flughafen und Statd Zentrum und. Auch zu Fuss erreichbar ,wen man gut zu Fuss ist. Gute Gastronomie im die Nähe. Freündliches Personal...Gute Beratung zu Statd . Kleines rühiges Pool. Würde wieder büchen.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Die Empfangsdame war sehr indiskret

Die Empfangsdame war sehr indiskret

bequeme Bettem, gut ausgestattete Zimmer.

recht hellhörig,

bequeme Bettem, gut ausgestattete Zimmer.

Freundliches und Hilfsbereites Personal.

Teilweise etwas in die Jahre gekommen.

Freundliches und Hilfsbereites Personal. Gutes Frühstück

Ok

20min zu fuss vom zentrum entfernt

Zum Zentrum etwas entfernt, jedoch gut mit dem Auto...

Zum Zentrum etwas entfernt, jedoch gut mit dem Auto erreichbar und PP öffentlich grad hinter dem Hotel.

Vom flughafen schnell und einfach zu erreichen

Vom flughafen schnell und einfach zu erreichen

Gutes Hotel

Einfach zu finden, kostenlose Parkplätze in der Nähe. Bushaltestelle vis a vis und für 1:40€ ist man im Zentrum.

Ruhige Lage, Frühstück

Es war zu warm im Zimmer, Bettdecke

Ruhige Lage, Frühstück

Nicht billig aber gut

Fußweg zum Zentrum 20 Min

Komfort, reichhaltiges Frühstück, freundlicher Service, bequemes und großes Bett

Gutes Frühstück, gute Lage zum Stadion, zur City mit dem Bus

Gutes Frühstück, gute Lage zum Stadion, zur City mit dem Bus

Positiv

Günstige Busverbindung, hilfsbereites Personal

Wunderbar.

Besonders reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstücksbuffet! Für den Preis absolut zu empfehlen!

Gutes Frühstück.

Gutes Frühstück. Parkgarage nebenan, Buslinie zur Innenstadt gegenüber.

Freundliches Personal, guter Kaffee

Das Hotel war wohl wegen des Aufschlags während der Semana Santa relativ teuer.

Freundliches Personal, guter Kaffee

Sehr freundliches Personal, Zimmer sehr sauber