Bewertungen für Hotel Avenida 3 Sterne

Ronda de Outeiro, 99A, 15007 A Coruña, Spanien

Nr. 8 von 32 Hotels in A Coruña

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Frühstück war reichhaltig und gut.
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Hotel ist schwierig aufzufinden, liegt neben dem großen Boulevard. Keine privaten Parkplätze in direkter Nähe des Hotels.

Frühstück war reichhaltig und gut.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Saubere und komfortable Zimmer

Die Lage ist direkt an der Stadtautobahn. Dennoch sind es dichte Fenster und man hört bei geschlossenen Fenstern nichts vom Verkehr.

Saubere und komfortable Zimmer

Praktisch für Reisende mit Zug oder Bus

Das Hotel liegt zwischen Bus- und Zugbahnhof, jeweils 5 bzw. 10 Min. zu laufen. Es liegt zwar auch direkt neben der Stadtautobahn, hat aber gute Fenster, sodass der Verkehrslärm nicht gestört hat. Das Frühstück haben wir nicht probiert, waren beim Bäcker um die Ecke.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Das Hotel ist immer wieder eine Buchung wert! Wir kommen wieder!

Leider sind wir mit der Iberia Fluggesellschaft nicht gut bedient gewesen. Schon beim Hinflug war unser Koffer abgängig - bekamen ihn durch großes Glück 3 Stunden später wieder. Aber auch beim Heimflug war unser Koffer nicht am Zielflughafen angekommen und er wurde uns zwei Tage später dann zugestellt. Wer also nach Spanien fliegt, bitte nicht mit Iberia fliegen... Es waren nicht nur wir alleine, die ihren Koffer vermissten. Beim Hinflug waren wir zu siebt und beim Heimflug zu dritt. - und das ist wirklich nicht grad prickelnd...

Das Hotel war für uns der totale Luxus. Für ein drei Sterne Hotel ist es grenzgenial. Manches vier Sterne Hotel könnte sich davon was abschauen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Sind an der Rezeption freundlich empfangen worden, haben gleich zahlreiche Informationen bekommen über Coruna und die besten öffentlichen Verbindungen. Das Hotel ist ganz in der Nähe von Bushaltestellen und vom Bahnhof Coruna. Das Zimmer war überdurchschnittlich sauber, Fenster im Zimmer und im Bad, das Bett war genial und das Bad hervorragend. Wir hatten eine Badewanne mit Dusche, die man mit 3 Stufen in verschiedene Druckstärken ändern konnte, was herrlich war. Das Personal war bemüht, dass man es bequem und gemütlich hatte. Tagtäglich wurden kostenfreie Toilettartikel und frische Handtücher zur Verfügung gestellt. Der Föhn funktionierte einwandfrei und das Wasser war immer warm und angenehm. Das Wlan klappte perfekt und in der Minibar in unserem Zimmer erwartete uns bei der Ankunft kostenloses gekühltes Mineralwasser. Vor dem Hotel hatte man auf einer Terrasse auch die Möglichkeit es sich gemütlich zu machen, eine Kleinigkeit zu essen, etwas zu trinken, zu lesen oder zu relaxen. Der Strand ist auch nur ein paar Gehminuten entfernt und er ladet zu traumhaften Spaziergängen ein. Die Luft ist herrlich, der Wind ist ein Genuss und lässt die Hitze der Sonne erträglicher werden. Schon im März baden Menschen im Meer, viele Leute kommen mit ihren kleinen und großen Lieblingen, um sich am Strand zu unterhalten, zu tanzen und gemeinsam Siesta machen. Auch bei den Hunden ist der Strand sehr beliebt. Es macht großen Spaß, den Vierbeinern zuzuschauen, wie sie mit den kleinen Wellen spielen, sich im Sand vergnügen und herumtollen mit ihren Herrchen und Frauchen. Wenn man dem Strand entlang geht, kommt man auch zu dem absoluten Highlight der Stadt - dem Torre Herkules. Auch das Rathaus mit dem tollen Vorplatz sollte man unbedingt besuchen.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Ein gutes und komfortabeles Hotel zum günstigen Preis.

Ein gutes und komfortabeles Hotel zum günstigen Preis.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Ausstattung des Zimmers, Größe de Zimmers, modern und sauber

Die Lage in dem Stadtteil, direkt an der Stadtautobahn.

Ausstattung des Zimmers, Größe de Zimmers, modern und sauber

große räume, super dusche, 4 minuten vom bus/zugbahnhof

weit weg vom stadtzentrum

große räume, super dusche, 4 minuten vom bus/zugbahnhof

La coruna sight seeing

Lage um stadt zu erkunden ist nicht optimal. Auto braucht man an dieser lage.

Sehr schönes hotel. Sauberes zimmer und bad, parkplatz vorhanden