Bewertungen für El Avenida Palace 4 Sterne

Gran Via, 605, Eixample, 08007 Barcelona, Spanien

Nr. 195 von 516 Hotels in Barcelona

• Doppelzimmer (1-2 Erwachsene)

schönes altes Hotel mit sehr viel Charme, die perfekte Lage im Zentrum machen es zu einem guten Ausgangspunkt um die Stadt zu besichtigen, jede Menge Shoppingmöglichkeiten, und nur 5 Minuten zum Place de Catalunya, geräumiges Zimmer mit bequemem Bett und großem Bad, hilfsbereites und freundliches Personal

• Doppelzimmer (1-2 Erwachsene)

Recht laut (Rumpeln der U-Bahn überträgt sich auf das Gebäude), und wir waren im 4 Stock !. Frühstück mittelmäßig, recht viele Kellner die aber nicht viel zu tun haben. Da ist mehr Schein als Sein. Soll wohl etwas von einem Grand Hotel vermitteln, braucht es aber nicht, dafür könnte das Frühstück besser sein. Aber für unsren 3 Tage Städtetrip war es ok.

Gut und zentral gelegen. Sauber.

• Doppelzimmer (1-2 Erwachsene)

Alle 10 Minuten fährt die Metro unter dem Hotel her. Man merkt es in den ersten zwei Stockwerken enorm, besonders im Bett! Zimmer wurde im Anschluss zähneknirschend mit dem Satz „ist uns bekannt“ getauscht. Zudem ist das ganze Hotel wegen Gerüstarbeiten mit einer Plane bedeckt. Hierzu gab es im Vorfeld keine Info. Auf der tollen Dachterasse bilden die Gerüste Ihr Ende. Alles in allem so nicht zu empfehlen!

• Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Zimmer hatte eine verbindubgstür. Dadurch war es bei uns in Zimmer sehr laut. Nichts gegen kleine Kinder, aber nebenan würde die ganze Nacht durchgeschriehen. Hotel müsste mal wieder renoviert werden. Echt ein Schmuckstück mit Potenzial

Das Personal war super freundlich. Besonders an der Bar wurden wir hervorragend bedient.

Ich hatte ein Zimmer mit "Blick" auf die Büros des Nachbargebäudes, das war natürlich nicht sooo toll, dafür war es dann auch nicht sooo preiswert. Aber wen das bei einer Nacht nicht stört (mich auch nicht), der kann darüber hinwegsehen. Blick über die Plaza Catalunya und die Umgebung wäre dennoch schöner gewesen. Auf der anderen Seite gibt es eine tolle Aussichtsterasse, als Kompensation, daher alles gut.

Das Hotel ist genau zwischen den berühmten Ramblas und dem tollen Barrio Gótico. Das ist zwar für die Geschäftsreisenden nicht ausschlaggebend, aber der Arbeitstag endet ja auch mal und daher sind es nur ein paar Schritte zu allem was das Herz begehrt. Sehr nettes, hilfsbereites und aufmerksames Personal, super gemütliche Lobby, gutes Abendessen, tolles Frühstück.

• Doppelzimmer (1-2 Erwachsene)

Ohne Übertretung von Zufahrtsregeln ist das Hotel mit dem Auto nicht erreichbar. Außerdem müssten die Teppichböden in den Zimmern längst erneuert werden. Bei unserem Aufenthalt war das Hotel vollständig eingerüstet und man konnte die Fenster nicht öffnen.

Die Lage ist hervorragend, das Frühstück sehr gut

• Doppelzimmer (1-2 Erwachsene)

Das Gebäude war aufgrund von Arbeiten an der Außenfassade eingerüstet und mit einem Schutzbehang verkleidet. So konnte man weder nach draußen schauen noch kam Tageslicht in den Raum. Die Türklinken an den Balkontüren waren abmontiert, damit diese aus Sicherheitsgründen nicht geöffnet werden können. Was soweit in Ordnung ist, allerdings möchte ich gerne selbst entscheiden, ob ich ein Zimmer quasi ohne Fenster /Balkon buchen möchte - denn hierzu gab es auf booking.com keine Informationen! Die Scheiben der Balkontüren waren völlig verdreckt. Das Mobiliar ist alt und abgewohnt. Die Handtücher werden täglich gewechselt, obwohl das nicht nötig ist - soviel zum Thema Umgang mit natürlichen Ressourcen - Wassersparen. Das Frühstück wird bei booking.com für Eur 16 angeboten, im Hotel bezahlt man nur Eur 10 - das nenne ich mal Abzocke! Allerdings entspricht das Frühstück nicht 4* und der Frühstücksraum gleicht eher einer bestuhlten Turnhalle!

Das Bad war relativ neu gemacht, modern ausgestattet, Shampoo, Duschgel und Bodylotion war ausreichend vorhanden. Schöne dicke Badetücher.

• Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Empfang im Frühstücksraum , Registrierung von Anno dazu mal , Service von oben herab , Erster Mitarbeiter an der Registrierung , ich bin der schönste , strahlt keine Freundlichkeit aus .

Frühstück ok ,

• Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Die Fassade wurde restauriert, der Ausblick war nicht so prickelnd 🤷‍♀️. Und Lichtschaltung ist etwas merkwürdig. Und passt in den kleinen Gassen auf da lauern die Taschendiebe, junge Männer quatschen einen an und schwups ist das Portemonnaie weg, das ist uns passiert😫😱☠️💩.

Das Frühstück war für einen Aufpreis von 10;-€ hervorragend. Sehr geräumiges Zimmer, neues Bad perfekt,schön groß und die Pflegeprodukte von „Ritual „. Sonnenterrasse auch schön zum relaxen, für Handtücher wird oben gesorgt. Ich fand die Lage sehr gut, Metro vor Tür, zur Rambla vielleicht 5 min. 😀😍😀👍. Jederzeit gerne wieder.

• Junior-Suite mit Einzelbetten (1-2 Erwachsene)

Das Frühstück gefiel uns überhaupt nicht! Alles aus Packung und Glas, kaum Auswahl. Man sollte einfach loslaufen und sich entweder beim Bäcker etwas holen oder in einem der schönen Cafés frühstücken.

Das Hotel ist im wahrsten Sinne goldig. Junior Suite groß und gut ausgestattet. Hier und da könnte man ein wenig renovieren. Sehr bequeme Betten. Kosmetikprodukte von Rituales, täglich 250 ml Wasserflasche für jeden Gast, ebenfalls super war, dass es Hausschuhe und Bademantel gab. Das Personal war außergewöhnlich freundlich und kinderlieb. Die Lage des Hotels ist fantastisch, mitten in Barcelona City.

• Familienzimmer (2 Zimmer mit Verbindungstür)

Tolle Lage genau am Puls der Stadt, schönes altes Grandhotel, aber innen modern und auf bestem Standard. Besonders schön die Dachterasse mit Pool und tollem Blick auf ganz Barcelona

• Doppelzimmer (1-2 Erwachsene)

Wir hatten ein Zimmer mit direkter Sicht ( Abstand 2 Meter ) auf das Nebengebäude respektive Innenhof. In der Zimmerbeschreibung sollte man auf solch ein Manko hinweisen, dann hätten wir vielleicht eine andere Kategorie gewählt.

Das Frühstück war reichhaltig. Der Service ist sehr aufmerksam und zuvorkommend.

• Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

durch aktuelle Fassadenarbeiten kein Ausblick aus dem Fenster (wir waren darüber allerdings vorher informiert)

schönes Zimmer; tolle Lage, sehr zentral, viele interessante Ziele zu Fuß zu erreichen bzw. über die sehr nahen Stationen von U-Bahn, Bussen etc.; sehr freundliches und hilfsbereites Personal

• Doppelzimmer (1-2 Erwachsene)

Die Lage war super, 3 U-bahn-Linien direkt vor der Tür, die Ausstattung hat uns sehr gefallen. Das Frühstück war hervorragend. In der näheren Umgebung eine gute Auswahl an Restaurants und Bars zum Ausspannen, nach dem man die Highlights der Stadt gesehen hat.

• Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

hygiene und service im hotel war extrem schlecht.. sehr unhöfflich und nicht hilfsbereit... trozroomservice mussten wir alles selbst organiesieren.. (gestränke.. essen) unsere klimaanlage funktionierte nich und wir hatten gefüllte 30grad im zimmer trotz mehrfachen anrufe an die recepiton... kamm niemand hoch. sie uns versicher haben sie schicken jemand hoch.. ausstattung im zimmer war sehr drecklig wie auch beschädigt!! als test ob sie das zimmer richtig saubern machen platzierte ich eine leer pet flashe sichtbar unter meinem bett... auch im badezimmer bei der toilette platzierte ich creme um zu sehen ob sie die toitlette putzen doch alles was ixh platierte war bis zu unserme check out noch dort!! fazit lage des hotels ist gut doch wir würden definitve nicht mer in das hotel !!

die lage des hotels ist super

• Doppelzimmer (1-2 Erwachsene)

Der Preis für die Tiefgarage könnte etwas (5€) günstiger sein, jetzt kostet der Stellplatz genauso wie direkt in der Garage.

Das Frühstück war lecker. Das Bett was sehr bequem. Die Lage ideal. Personal immer sehr freundlich.

• Familienzimmer (2 Zimmer mit Verbindungstür)

Die sicher spektakuläre Dachterasse war auf Grund von Sanierungsarbeiten an der Strassenfassade nicht zugänglich.

Sehr gutes Frühstück ! Die Jungs hinter der Hotelbar sind richtig fit und jeden Abend Live-Musik.

• Suite Tibidabo

Leider lässt sich das Badezimmer nicht separat heizen, so dass es um diese Jahreszeit doch etwas sehr kühl ist. Vielleicht nicht ganz so gelungen ist die Hotelbar, die in das angeschlossene Restaurant integriert ist und nicht ganz so gemütlich für den Schlummertrunk sich eignet.

Das Hotel hat eine sehr gute Citylage zu allen Sehenswürdigkeiten. Abends findet man um das Hotel Restaurants und Bars. Die Suiten im 10. Stock verfügen über eine schöne Terrasse und sind zweckmäßig eingerichtet. Ebenso sind die Badezimmer großzügig geschnitten und bieten viel Platz für Badewannenspaß oder Duschfans. Die Zimmer verfügen jeweils über Minibar und auch Kaffee-Tabs-Maschinen.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

• Doppelzimmer (1-2 Erwachsene)

Frühstück hätte mehr Auswahl vertragen können.

Perfekte Lage für eine Städtereise, Frühstück erst vor Ort buchen, kostet 10 Euro pro Person(Booking verlangt 16 Euro!) , ist zwar nicht super, aber OK.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Frühstück war wirklich gut. Alles in allem war es perfekt, einziger winziger Mangel: das Zimmer hatte ein Fenster mit Milchglas in den Innenhof und war sehr dunkel, ich war aber eh nur zum schlafen dort.

• Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Leider war es nicht möglich, die viel zu warme Heizungsanlage außer Kraft zu setzen. Trotz geöffneter Fenster und abgeschalteter Aircondition war es für Anfang Februar(!!!!) extrem warm im Zimmer, so dass unser Schlaf gestört war. Schade. Mehrmaliges Nachfragen in der Rezeption war erfolglos.

Das Bett war groß und bequem, wir hatten sogar noch einen kleinen Vorraum mit einem zusätzlichen Sofabett. Das Badezimmer war geräumig und gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

• Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Die Zimmer waren sehr hellhörig, man konnte alles hören vom Zimmer neben an bzw. drüber (sogar wann die Nachbaren geduscht haben) Zudem gab es nur ein Lift welcher in Betrieb war und der war sehr langsam. Den Zimmerschlüssel musste immer wieder abgegeben werden an der Reception, wenn man das Hotel verlassen hat, bei der Herausgabe der Schlüssel wurde jedoch aber nicht kontroliert ob man effektiv die Person ist welche eingecheckt hat.

Schöne Einrichtung, nettes Personal, tolle Badezimmer (Duschgel von Ritual und Pflegesets werden zur Verfügung gestellt), Mini Bar, Fernsehen hat nicht funktioniert (kein Signal), angenehme Better.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Das hauseigene Restaurant fällt optisch und auch von der Sauberkeit etwas ab. Speisekarte die voller Fettflecken sind war nicht so toll

Tolle Lage zu einem sehr guten preis

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

• Doppelzimmer (1-2 Erwachsene)

Selbst im 7. Stock hört man noch das Rumpeln der U-Bahn. Hat uns aber kaum gestört.

Sehr zentrales Hotel mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Nur ein Block vom Plaça de Catalunya entfernt und die U-Bahn-Station liegt vor dem Hotel. Toller beheizter Pool am Dach. An der Ecke neben an zur Rambla de Catalunya befindet sich eine tolle Tapas-Bar, wo man bis spät in die Nacht was essen kann. Die Obama-Bar daneben biete manchmal Live-Musik, mit toller Stimmung.

• Doppelzimmer (1-2 Erwachsene)

Zu unserem Reisezeitpunkt war es für die Verhältnisse in Barcelona teilweise schon frisch, deswegen war im Hotel die Heizung an, gefühlt 25-30 Grad im Zimmer. Da das Hotel direkt an einer großen und vielbefahrenen Straße liegt, war es dementsprechend schwierig (auf Grund von Lärm) die Fenster aufzumachen.

Die zentrale Lage ist toll um den Großteil der Stadt zu Fuss zu erkunden. Das Bad war, so denke ich, saniert; tolle begehbare Dusche, graue Fliesen, zwei Waschbacken, schön modern.

• Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Andere Gäste waren in der Nacht sehr rücksichtslos und störten die Nachtruhe.

Das Hotel liegt sehr zentral und gut für Ausflüge in die City. Eine sehr gute Metro Anbindung. Das Frühstück ist sehr gut und reichhaltig. Musste jedoch bezahlt werden. Das Doppelzimmer war groß genug und lag in der 9. Etage. In der Umgebung liegen sehr gute Restaurants und Kaffeeshops. Die Mitarbeiter im Hotel sind sehr freundlich und helfen gerne bei Fragen.

• Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Grosses Zimmer mit einem kleinem Balkon. Sauberes und sehr grosses Badezimmer. Hotel hat eine gute Lage für Stadtbesichtigung, Metro und Bus direkt beim Hotel.

• Executive Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Die meisten Zimmer (obwohl ein höherwertiges Zimmer gebucht) blicken in einen Innenhof und daher sehr düster; nur oberstes Stockwerk (allerdings horrender Preis) annehmbar. Zimmereinrichtung wirkt verstaubt, obwohl komfortabel. Zimmertemparatur zu kalt und nicht regulierbar.

Lage ist super und Aussicht von der Dachterrasse/Pool ausgezeichnet, obwohl ziemlich klein.

• Doppelzimmer (1-2 Erwachsene)

Zimmer war ohne Frühstück gebucht, daher keine Beurteilung. Kurzer Blick auf das Buffet war zum Zugreifen so appetitlich angerichtet . Herrlich große Zimmer, alles Bestens. Pool am Dach des Hotels mit traumhaften Blick über die Dächer von Barcelona. Poolbar mit Köstlichkeiten.

• Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Frühstück war super-konnten es direkt im Hotel für die Hälfte des angegebenen Preises dazubuchen 😀. Das Personal -egal ob Rezeption o Restaurant - war sehr freundlich und hilfsbereit!! Genial ist die Dachterasse mit Pool - zum Ausklang des Tages ein Drink mit tollem Blick ü die Stadt - hat schon was!!!

• Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

leider war die Nachtruhe nicht erquickend, ein unangenehmes Geräusch die ganze Nacht hindurch, als würde sich ein Ventilator aus- und einschalten, war sehr störend die Lage des Zimmers in einem Lichtschacht war nicht angenehm

Frühstücksbuffet sehr gut, Betten ebenfalls, Badezimmer sehr schön ausgestattet Zimmer für zwei Personen klein

• Doppelzimmer (1-2 Erwachsene)

Wir haben 2 Zimmer gebucht. Um 10 Ihr waren wir bereits im Hotel. Die Zimmer konnten aber erst um 16 Uhr bezogen werden. Um 16.30 Uhr war eines der Zimmet noch immer nicht fertig und es hätte auch noch längere Zeit gedauert. Man hat uns dann ein anderes Zimmer gegeben, welches aber kleiner und mi nur einem Waschbecken ausgestattet war. Die Lage des Hotels ist sehr gut, die Ausstattung aber schon sehr verbraucht und alt. Die Bettdecke war ebenfalls ziemlich unappetitlich!

Das Frühstück war sehr gut.

• Executive Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Das Zimmer hatte die Fenster zum Innenhof: wir wussten nie aus dem Zimmer ob die Sonne scheint oder ob es regnet. Leider deprimierende Aussicht... Der zweite Minus war die Klimaanlage die es immer auf 19 Grad schaffte obwohl wir 23 Grad und Wärme einstellten. Der letzte Minus war der Pool: super Pool, mit tolle Aussicht aber... schließt um 20:00... Schade!

Sehr freundliches Personal. Beste Lage in Barcelona. Nettes Pool auf dem Dach und leckere Cocktails.

• Familienzimmer (2 Zimmer mit Verbindungstür)

In unseren Zimmer fehlte es an Steckdosen zum Aufladen der Mobilgeräte. Diese mussten dann im Badezimmer aufgeladen werden.

Grosser Frühstücksraum, aufmerksames Personal und alles was zu einem guten Frühstück dazugehört. Das Buffet wurde ständig neu aufgefüllt. Ein Hotelbett ist nie wie das eigene Bett, aber ok. Super waren unsere beiden Doppelzimmer verbunden durch 2 einzelne Türen...also man hört nichts von der "anderen" Seite. Doppelte Fenster...also ebenfalls geräuscharm. Der Blick durch die Fenster ging in einen Hinterhof, hat uns aber nicht gestört, da wir ja nicht zum "aus dem Fensterschauen" nach Barcelona gefahren sind. Dafür hatten wir dann keinen Strassenlärm. Unbeschreiblich ist der Sonnenuntergang mit einem Cocktail in der Hand neben dem kleinen Pool auf dem Dach (10. Stock) des Hotels. Alles in Allem: Wir waren zufrieden

Schlechter Geruch im zimmer

Super Lage, tolle Dachterrasse mit Pool, Zimmer klimatisiert und teilweise sogar mit französischen Balkon super Frühstück

• Zweibettzimmer mit Stadtblick (1-2 Erwachsene)

Die Qualität der Kopfkissen ist Geschmackssache.

Tolles gediegenes Hotel. super zentral gelegen. Einmaliger Blick von der Dachterrasse mit Mini-Pool über Barcelona. Luxuriöses Bad in Zimmer 407.

• Doppelzimmer (1-2 Erwachsene)

Mir fällt tatsächlich nichts ein. Meine Familie und ich sind absolut zufrieden gewesen.

Das Frühstück war toll, der Kaffee göttlich, die Betten perfekt, die Klimaanlage ein Segen, die Duschen so groß, dass wir alle drei zusammen geduscht haben, die Lage absolut zentral und trotzdem konnten wir ruhig schlafen. Der Blick von der Dachterrasse auf die Stadt ist super und der Pool ist zwar nicht so groß, aber es war himmlisch Abends nochmal rein zu springen! Es war perfekt.

• Familiensuite Sagrada

Man kann auf sehr hohem Niveau meckern. Das Personal auf Rezeption wirkte manchmal hochnäsig.

Das Frühstück war lecker und auswahlreich. Unser Zimmer hat einen direkten und separaten Zugang zum Poll. Der Pool ist zwar klein, aber ausreichend für eine Erfrischung nach dem Stadtbummel und befindet sich im 10. Stock mit exzellenten Blick auf der Stadt und das Meer. Der Blick von der Zimmerterrasse auf Sagrada Familia ist noch ein großer Plus gewesen.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

• Doppelzimmer (1-2 Erwachsene)

Das Zimmer 162 ohne jede Aussicht! Mattglasfenster in einen Schacht! Kein Tageslicht! Penetranter Kanalgeruch im Zimmer. Klimaanlage defekt, kaum 18Grad im Raum!

der Eingangsbereich ist sehr schön

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Zimmer in unteren Etagen mit Blick in den Innenhof sind ziemlich dunkel

tolle Lage direkt im Zentrum, ein paar Meter von der Verkehrsmittelstation, unweit vom noblen Boulevard, im Umgebung von vielen Restaurants und Bars,trotzdem sind die Innenräume des Hotels absolut ruhig und lärmdicht, hilfsbereites und freundliches Personal, stillvoll ausgestattetes Hotel, umfangreiches Frühstücksbüffet

Die Lage des Zimmers war eine Frechheit (Hinterhof ohne Tageslicht-keine Lärmisolation-Ablauf im Waschbecken beschädigt-Duschetüre nicht dicht-Spiegel beschädigt-keine Kofferablage). Das Preis-Leistungsverhältnis (175€! für eine Nacht ohne Frühstück) ist nicht angemessen!

Die Lage des Hotels. Frühstück keines Falls im Hotel einnehmen! Gleich um die Ecke ein ausgezeichnetes Café, das viel billiger ist (2 Cappuccino, Orangensaft und Baguette für 8,70€). Das Hotel verlangt im Gegensatz dazu16 €!

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

• Doppelzimmer (1-2 Erwachsene)

Das Doppelbett waren zwei Einzelbetten, die sich leicht auseinander bewegten. Im Zimmer hörte man die Metro!!

Man konnte fußläufig viele Sehenswürdigkeiten erreichen.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

• Doppelzimmer (1-2 Erwachsene)

Wir hatten ein Zimmer neben dem Lift und das Fenster auf den Innenschacht. es war dunkel und laut. Wir bekamen wohl das "booking.com" Zimmer - das sind leider oft nicht die schönsten - wir wollten aber diesmal keinen Aufpreis bezahlen für ein schöneres Zimmer

die zentrale Lage des Hotels und die tolle Dachterrasse

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Das Hotelzimmer war sehr dunkel, keinerlei Tageslicht, da Fenster/Türe in einen Lichtschacht. im Zimmer auch keine gute Beleuchtung Größe war ok

ich fand das altmodische Ambiente gut Service war gut

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

• Doppelzimmer (1-2 Erwachsene)

Aufgrund der Jahreszeit war der Pool nicht in Betrieb und kann daher nicht beurteilt werden.

Alles in Allem ein Hotel, welches wir jederzeit wieder berücksichtigen würden. Frühstück war super, die Auswahl sehr gross. Die Zimmer zweckmässig mit riesigem Doppelbett.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

• Doppelzimmer (1-2 Erwachsene)

Das 1.Zimmer,das mir angeboten wurde,hatte einen Ausblick auf einen schmalen Schacht mit Küchenabluftabzügen. Das nächste war ok,aber die Fussleisten lösten sich an einigen Stellen. Das Frühstück war ok.

Die Lage ist ausgezeichnet und das Bett schön breit und bequem.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

Es wäre nett gewesen zu wissen, dass das Hotel umgebaut/saniert wird ;-). Zimmer etwas hellhörig!

Alles Perfekt. Super nettes und liebes Personal. Perfekte Lage..Mega aussicht vom Dach aus! Trotz Baustelle würde ich beim nä BARCA Trip sofort dort wieder einchecken. Das Personal hat alles Wett gemacht!

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

• Doppelzimmer (1-2 Erwachsene)

Von Anfang bis Ende: Perfekt!!!! Der Service war der Hammer, die Lage eine eins, die Zimmer sauber & immer frisch. Was will man mehr? A special thanks to Monica & her team. You made our stay unbelievable. Every wish we had, you made come true. We can highly recommend your hotel.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

• Doppelzimmer (1-2 Erwachsene)

Der Lift war nicht ganz ok, weil von 2 fuhr nur einer bis ins EG (zweite nur bis 1.OG). Die Wände sind sehr dünn, also falls jemand Probleme mit einschlafen hat, lieber nicht dieses Hotel. Ich hatte keine, mein Bruder aber. Am morgen, wenn jemand klopft schreit laut "yes please", dann wissen sie, dass jemand noch im Zimmer ist, sonst kommen sie einfach rein.

Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Sie können verschiedensten Sprachen, was sehr angenehm ist, wenn man kein Spanisch kann. Taxi ohne weiteres organisiert und es kam pünktlich an. Die Lage ist mehr als perfekt. 10 Meter und man ist im Metro. 3 Gehminuten und man ist im Zentrum. Das Zimmer ist sehr schön, wie waren im 9 Stock. Tickets für Touristen-Bus auch im Hotel erhältlich, sehr bequem. Also 9 von 10 für die Kleinigkeiten. Empfehle aber jedem weiter! Gehen im Mai nochmals in dieses Hotel.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

• Doppelzimmer (1-2 Erwachsene)

Hotel sah eher wie eine Baustelle aus. Während Sanierung sollte das Hotel lieber geschlossen sein. Badezimmer war dreckig Im Flur gab es immer komisches Gruch

Super Lage

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

• Doppelzimmer (1-2 Erwachsene)

Ungenießbares Frühstücks Rührei! Leider keine gekochtenEier oder Spiegelei. Schade, bei dem sonstigen Frühstücksangebot. Das "Menü" am Abend ist nicht zu empfehlen, es ist vorgekocht und auf den Tellern in der Mikrowelle aufgewärmt. Lieber in der Altstadt eine Tapastour unternehmen! Der Dachterassenpool ist nicht zum Bahnenschwimmen geeignet (zu klein).

zum Frühstück frische geschnittene Früchte (Melonene, Ananas...) Leckere verschiedene Brotsorten und frische Brötchen. Zimmer sind sauber. Personal hilfsbereit und freundlich!

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

• Familienzimmer (2 Zimmer mit Verbindungstür)

Wir waren mit den Kindern unterwegs - die zwei Zimmer mit Verbindungstüre sind da perfekt. Die Lage ist super - der Aerobus vom und zum Flughafen hat in der Nähe seine Endstation ebenso wie hop-on / hop-off Busse und man ist superzentral.

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2016

• Doppelzimmer (1-2 Erwachsene)

Zimmer entsprach erst gar nicht dem was unter Booking abgebildet. Uns wurde dann ein entsprechendes Zimmer gegeben aber dort hörte man die U-Bahn etwas. Was mich aber nicht sonderlich gestört hat. Frühstück ist "ausbaufähig".

Super Lage. Service 5 Sterne. Grosses Bad mit Regendusche.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2016

• Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Aus meiner Sicht ist das Service verbesserungswürdig - vom Check in über Anfragen bezügl. Unternehmungen etc. bis zum Check in (unpersönlich, nicht ausgesprochen hilfreich/höflich). WC im Bad.

Die Lage ist wirklich hervorragend die Zimmer sind groß und das Preis Leistungsverhältnis stimmt (sogar sehr gut). Sehr gut für Sightseeing und Nähe Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

• Doppelzimmer mit Stadtblick (1-2 Erwachsene)

Tolles Ambiente, top Lage. Rambla, Sagrada Familia, Placa Catalunya, Hafen usw. fußläufig erreichbar. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Prima Betten. In einigen, wenigen Bereichen etwas Renovierungsbedarf. Insgesamt aber eine Empfehlung. Wir würden das Hotel wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

• Doppelzimmer (1-2 Erwachsene)

Man hörte und spürte im 8. Stock die U-Bahn welche unter dem Hotel entlang führt. Die Zimmerwände waren so dünn das man die Geräusche aus den umliegenden Zimmern hörte. Türen ohne Türdämpfer.

Tolle zentrumsnahe Lage.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

• Junior Suite mit Doppelbett (1-2 Erwachsene)

Wir können keine Klage äussern.

Der Bau und die Inneneinrichtung insgesamt ist sehr schön, hat auch zu Barcelona mit den vielen wunderbaren Gebäuden gepasst. Die Lage an der Gran Via ist einmalig! Die Aussicht vom 10. Stock muss man unbedingt gesehen haben. Wir hatten nur Frühstück und das war untadelig. Das Hotel ist sehr zu empfehlen und das Preis/Leistungsverhältnis stimmt absolut.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

• Junior Suite mit Doppelbett (1-2 Erwachsene)

Zimmer-Klimaanlage funktionierte nicht. Zimmer war zu kalt. Geringe Hilfsbereitschaft der Reception, z. B. Bei der Beschaffung von Taxis.

Alte Pracht

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

• Familiensuite Sagrada

Wir haben am Sonntag ausgecheckt, leider wurde am Samstag weder die Minibar, die Kaffeekapseln oder die Kleenexbox aufgefüllt. Für ein Hotel dieser Kategorie und den Preis geht das wirklich gar nicht.

Wir hatten die Familia Sagrada Suite. Das Zimmer war wirklich schön, kleiner Balkon mit Blick auf die Familia Sagrada, direktem Zugang zum kleinen Fitnessraum, zur Dachterrasse mit Pool und der Bar. Das Hotel liegt oberhalb der "Vergnügungsviertel", in etwas ruhigerer Lage und guter Ausgangspunkt für diverse Erkundungen. In direkter Nachbarschaft das El National. Dort kann man an den Bars ausspannen.

• Doppelzimmer (1-2 Erwachsene)

Mobiliat schon in die Jahre gekommen. Bei Buchung und Sonderpreis ziemlich teuer.

Sehr gute Lage, nur wenige Gehminuten von Placa de Catalunya und somit ein sehr guter Ausgangspunkt für viele Sehenswürdigkeiten inkl. Busstation für Flughafentransfer. Schöne Dachterrasse mit Pool - klein aber fein.

• Doppelzimmer (1-2 Erwachsene)

Das Personal war sehr nett, aber beim Frühstück hätte das Personal ein bisschen mehr aufmerksamer sein können, manchmal musste man auf den Kaffee etwas länger warten. Der Pool auf der Dachterrasse ist nicht sehr groß und ist mehr zum planschen geeignet war aber trotzdem schön

Das Frühstück war sehr gut und es war für jedem etwas dabei. Das Zimmer war groß und sehr sauber Das Badezimmer war auch groß und das Duschen hat mit der Regendusche spaß gemacht.

Da gjbt es nichts auszusetzen. Gäste, die das Frühstücksbüffett kritisieren, kann ich nicht verstehen.

Die fantastische Lage, die außergewöhnliche Architektur des Hauses, Dachterrasse mit Pool.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

• Familiensuite Sagrada

Sauberkeit des Frühstückstisches und des Geschirrs. Auswahl am Frühstücksbuffet zu gering und lange Wartezeiten beim Auffüllen.

Größe des Zimmers und des Badezimmers. Terrasse am Zimmer mit sehr schönem Ausblick und nicht einsehbar von außen. Dachterrasse mit Pool ist ebenso sehr zu empfehlen.

• Doppelzimmer mit Stadtblick (1-2 Erwachsene)

..da fällt uns gerade gar nichts ein.

Die Lage und die Dachterasse inkl. Pool (für die kleine Abkühlung zwischendurch) sind erstklassig!!! Die Ramblas mit historischem Großmarkt und unzähligen Tapa-Bars ist direkt vor der Tür und locken mit einer riesigen Anzahl an Leckereien. Wer in diesem Teil der Stadt im Hotel frühstückt ist selber schuld;)

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

• Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Unangenehmer Geruch in den Fluren während des gesamten Aufenthaltes Room Service

Dach mit wunderschönem Ausblick über die Stadt, Pool und Bar Sehr gute Lage Nettes Personal

• Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Lage des Zimmers, Fenster in einen Lichtschacht- kein Tageslichteinfall Lüftung im Bad funktionierte nicht Toilettenbürste fehlte

Lage des Hotels top für alle Ausflüge Pool und Terasse auf dem Dach inkl. guter Musikmischung Buchung von Frühstück nicht notwendig, da in der Nähe unzählige Straßencafés sind

• Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Das Frühstück ist mit 16 Euro pro Person überteuert. Der Swimmingpool ist winzig klein und es gibt keinen Sonnenschutz auf der Terrasse.

Das Hotel liegt sehr zentral, alles ist bequem zu Fuss erreichbar. Das Personal ist hilfsbereit und freundlich. Die Zimmer sind sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2016

• Doppelzimmer (1-2 Erwachsene)

Wir hatten ein Zimmer im 3-ten Stock und die U-Bahn war leider ziemlich störend.

Die Lage ist super! Die meisten Sehenswürdigkeiten sind Fussläufig erreichbar!

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2016

• Doppelzimmer (1-2 Erwachsene)

Der Teppichboden war leider sehr fleckig und wirkte nicht so sauber. Sollte mal ausgetauscht werden.

Das Bett war ausgesprochen groß und bequem. Das Zimmer war sehr ruhig. Es lag zum Nachbarhaus nach hinten, dadurch war es allerdings etwas dunkel und hatte Milchglasverglasung, aber wann ist man schon in Barcelona auf dem Zimmer - nur in der Nacht und da stört das nicht. Der sehr freundliche Service an der Reception bei der Hektik ist besonders hervorzuheben!

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2016

• Doppelzimmer (1-2 Erwachsene)

Wir hatten Zimmer Nummer 903 am 9.Stock.Über Zimmer ist ein Pool. Am Abend zwischen 22 und 23 Uhr konnte man nicht schlafen. Reinigungsmaschinen vom Pool waren der Art laut!!!

Die Lage ist gut.

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2016

• Familienzimmer (2 Zimmer mit Verbindungstür)

Die Rühreier waren leider immer etwas zu flüssig. Das Müesliangebot war nicht riesig.

Das Frühstücksbuffet war sehr vielfältig und lecker. Es gab Filterkaffee aber auch Maschinenkaffee zur Auswahl. Die Lage des Pools und der Bar im 9. Stock und die super Aussicht sind top.

• Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Frühstück war super, sauber und super Aussicht!!!

• Doppelzimmer (1-2 Erwachsene)

Durch die Fassadenrenovierung konnten die Fenster nicht geöffnet werden und man konnte nicht hinaussehen

• Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Die Unterkunft war sehr sauber, lag super zentral. Das Personal war höflich u aufmerksam.

• Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Super zentral und das Personal hat Freude an der Arbeit!