Bewertungen für Catalonia Avinyo 3 Sterne

Nr. 163 von 516 Hotels in Barcelona

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Wiederholenswert

Ab dem 2. Tag hat die Klima einen eigenartigen Duft verströmt

Für Sightseeing perfekt, Nähe zur Metro, der kleine aber gemütliche Pool auf der Dachterrasse sorgt für eine willkommene Abkühlung nach dem getränge in der Stadt ;-)

Zentrale Lage, das Design des Hotels, Hotel für Langschläfer...

Der Pool am Dach ist eher für die Tauben da...wird jedoch auch von den Gästen genutzt.

Zentrale Lage, das Design des Hotels, Hotel für Langschläfer geeignet, innerhalb des Hotels ist es sehr ruhig, freundliches Personal.

Sehr schönes Hotel. Der Preis ist es wert gewesen.

Ich hätte mir funktionierende deutsche TV-Sender gewünscht. Ich habe es aber nicht beim Personal angesprochen, so dass ich dies eigentlich nicht negativ ankreisen wollen würde.

Das Frühstück war sehr gut, das Hotel sehr entspannt. Was ich aber wirklich klasse finde, ist die Dachterrasse mit Whirlpool und Pool. Das war ein Traum.

Kommen trotzdem wieder

Mussten wegen Flugstreik eine Nacht früher abreisen . (Sa morgen 7.00 uhr abflug statt So 17:00 uhr ) Zimmer wurde uns leider trotzdem verrechnet bis So .

Top Lage sauber und freundlich

Es hat uns gefallen.

Geräusche von der Straße, da das Fenster nicht schalldicht geschlossen werden konnte. Es hatte ein Dichtungsgummi am Fenster gefehlt. Der Frühstücksraum hatte kein Tageslicht.

Die Lage des Hotels.

Die Lage war sehr gut.

Die Dusche war nicht top. Trotz einer langen Glaswand spritzte Wasser raus und der Abfluss ev verstopft, lief jedenfalls nicht gut ab.

Die Lage war sehr gut. Das Einchecken bereits um 12.00 Uhr unkompliziert. Das Frühstücksbuffet für Euro 10 grosszügig und lecker. Das Bett sehr bequem. Die Fenster dicht.

Super Aufenthalt in einem sauberen Hotel mit spitzen-Lage.

Die Tür im Bad hat sich langsam unten aufgelöst, wahrscheinlich wegen der Feuchtigkeit. Nach dem Duschen stand das Bad ein wenig unter Wasser, da das Wasser zu langsam abgelaufen war...

Die Freundlichkeit der Mitarbeiter und die super Lage.

-Gutes Frühstück

-Ein Einzelzimmer mit 3 Betten -Zimmer wurde künstlich parfumiert / ekelhafter geruch musste vestärkt Lüften -Bäder sind renovierungsbedürftig

-Gutes Frühstück -Tolle Lage -gute Betten

Die Lage, das Frühstück und die Sauberkeit waren sehr gut!

Leider hatten wir das Fenster nur zum Innenhof, was es deutlich erschwert hat, morgens zu wissen, ob es schon hell ist! Wir empfehlen ein Upgrade! Das sollte sich lohnen :-)

Die Lage, das Frühstück und die Sauberkeit waren sehr gut!

Super Lage
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Beim 1. Besuch war der Portier gleich beim Eingang . Jetzt ist dort eine Snackbar . Das lädt auch andere Personen ein ins Hotel zu gehen, die nicht dort wohnen . Für Diebe ist es jetzt leichter geworden.

Nettes Personal . Gute Lage . Portier auch in der Nacht vorhanden .

Perfekte Lage für einen Kurztrip

Ausstattung, vor allem im Badezimmer sehr alt und abgenutzt. Aber sauber und funktioniert noch alles.

Lage unschlagbar, Personal sehr freundlich, tolles Preis-Leistungs-Verhältnis.

Herbstferien in Barcelona

Die Lüftung im Bad funktionierte nicht, Nachfrage beim Personal ergab keine Abhilfe. Soll angeblich so sein, konnte man gut am vorhandenen Schimmel nachvollziehen. Wir mussten also über das Zimmer lüften, was bei drei Personen nicht wirklich möglich war. Wir haben unsere Postkarten an der Rezeption abgegeben (frankiert) mit der Bitte diese abzusenden. Hat bisher überall auf der Welt geklappt, nur diesmal sind sie, auch einen Monat später, bei noch keinem Adressaten angekommen!

Die Lage ist einmalig, es liegt zentral im Gotischen Viertel.

Ich komme sehr gerne wieder!

Es war bisschen schwer zu finden.

Wir haben schon gleich bei der Ankunft ein besseres Zimmer bekommen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel an sich war sehr edel und sehr gut ausgestattet.

Das Hotel ist perfekt mitten im angesagtem gotischen Viertel...

Leider war mein Bad nicht ganz auf Höhe. Da müssen unbedingt kleine Reparaturen ausgeführt werden. Sonst alles top.

Das Hotel ist perfekt mitten im angesagtem gotischen Viertel gelegen. Sehr freundliches Personal. Super ist die kleine Frühstücksbar in der Lobby. kleines Bocadillo und Kaffee für 2,65€. was will man mehr.

Super

Super Lage, alles zu Fuß erreichbar, tolles Frühstücksbuffet, da man direkt in der Altstadt ist kann man aber auch super in der direkten Umgebung frühstücken! Sehr nettes Personal:

Städtetripp nach Barcelona

Zimmer war für uns gewöhnungsbedürftig, da wir ein Innenhofzimmer ( ohne Fenster) hatten - sehr spartanische Einrichtung

Lage des Hotels war sehr gut , da sehr zentral . Frühstück reichhaltig, gut organisiert und freundliches Personal

Das Frühstück und die Lage waren perfekt

Das Fenster im Zimmer war defekt und konnte nicht geschlossen werden. Auch nach Reklamation wurde nichts unternommen.

Das Frühstück und die Lage waren perfekt

Barcelona ist eine tolle Stadt und bestimmt eine zweite Reise wert

Das einzige, was ich bemängeln kann, ist dass das Wasser in der Dusche nur schlecht ablief.

Das Hotel liegt mitten in der gotischen Altstadt. Das Hotel ist modern eingerichtet, sehr sauber und die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Von dem Hotel aus kann man wunderbar die Altstadt erkunden und auch der Hafen ist fußläufig zu erreichen. Wenn man keinen Wert auf ein großes Frühstücksbuffet legt, gibt es vorne im Hotel ein kleines Café mit leckern Baguette/ Croissants und einem super Kaffee. Buffet kostet ansonsten ca. 17€/Tag.

tolles Hotel um Barcelona Zentrum kennen zu lernen

Zimmer praktisch eingerichtet, die Betten rutschten sehr leicht auseinander. Einziges Fenster in überdachten Innenhof, mit allen Gängen zu den Zimmern. Wenn diese nachts offen standen zum Teil sehr laute Stimmen

Tolles Hotel in guter Lage

Barcelona ist einfach super. viele freundliche Leute, trotz der vielen Touristen. alles super organi

Das Zimmer war zwischen Mauern. Keine Aussicht. Dafür war es absolut ruhig. Und einbruchsicher. Man konnte die Balkontür auflassen.

Die Lage ist phantastisch, alles zu Fuss zu erreichen. Die Stadtverwaltung ist bemüht, die Stadt so geordnet und so sauber wie möglich zu halten. eindrucksvoll.

Gutes Hotel für einen Kurztrip.

Das Zimmer hatte nur ein Fenster zum Innenhof. Davor befand sich ein Rundlauf um in die anderen Zimmer zu gelangen. Daher hatte ich immer die Vorhänge geschlossen. Das Zimmer war daher sehr dunkel und ohne Tageslicht.

Gutes Hotel und gute Lage innerhalb der Fußgängerzone. Zur Ramla sind es 5 Min zu Fuß. In dem Hotel gibt es ein kleines Bistro für Kaffee und Snacks.

Suuuuuper Lage und sauber. Aber kein Luxus! Preis-Leistung zu teuer!

Was negativ war: - der Pool auf dem Dach ist dreckig und da Tauben drin schwimmen und auf die Holzpaneele scheißen - die Holzpaneele waren nicht alle fest und wenn man den Ausstieg vom Pool genutzt hat, ist dieser fast aus dem Boden gerissen worden. - das Hotel roch sehr stark nach Chlor. sehr Negativ - Das Zimmer war grundlegend sauber. Jedoch war das Bad sehr schlecht gefliest. Sobald man geduscht hat, wurde das gesamte Bad unter Wasser gesetzt. - Der Laminatboden hatte diverse optische als auch technische Macken. - Man hatte nur einen Ausblick auf einen Innenhof Zimmer 402

Die Lage ist super toll. Man hat alles was man benötigt und ist super zentral zu den Öffentlichen und zu den Sehenswürdigkeiten. Grundlegend ist das Hotel gut für eine Städtereise wenn man keine hohen Ansprüche stellt geeignet. Wenn man jedoch etwas hochwertigeres sucht, ist das Hotel nicht geeignet. Ich hätte das Zimmer super gefunden wenn der Preis bei 300 euro für 3 nachte gelegen hätte. Aber 514 für den Standart für 3 Nächte war eindeutig zu teuer.

Viele Möglichkeiten...

Die Lage war sehr gut - zum Strand waren es ca. 15 Minuten zu Fuß. In der Nähe gab es diverse Sehenswürdigkeiten, Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Tanzlokale/Clubs, super Verkehrsanbindung. Gemütliches und sehr sauberes Hotel!

Bei Buchung eines ruhigen Zimmers Erhalt eines Zimmers im EG ohne Fenster ("Sarg") und bei Ablehnung Erhalt eines der lautesten Zimmer im 2. Geschoß

Genial zur Erkundung Barcelonas

Offener Schrank/ Regal etwas gewöhnungsbedürftig, aber wegen des kleinen Zimmers nicht anders möglich. Preis/Leistungsverhältnis gut, aber .......

Raum klein aber sehr sauber. Frühstück teuer aber super. Personal/Service super

Ein ideales Hotel für einen Kurzurlaub.

Im Zimmer und im Bad wäre es gut, wenn etwas mehr Ablageflächen und Wandhaken wären.

Sehr freundliches und hilfsbereits Personal, sehr sauber, tolle zentrale Lage in der Altstadt, bequemes Bett.

Die Lage ist für einen Stadtbesuch optimal - doch leider etwas zu teuer für das, was es bietet.

Ganz klar - in meinen Augen ist das Preis - Leistungsverhältnis nicht gut. Unser Zimmer hatte keine Fenster, was noch einen zusätzlichen Aufpreis von 40.- € pro Nacht gekostet hätte. Auch das Frühstück für 18.- € pro Person halte ich für nicht angemessen.

Die Lage ist für einen Besuch in der Stadt ideal - nur jeweils 5 Min zu den nächsten Metro Stationen, die Ramblas und der Hafen direkt vor der Nase. Viele Restaurants in der Nähe. Der kleine Pool auf dem Dach war nach einem anstrengenden Stadtbesuch eine Entspannung, bevor es ins Nightlife ging. Wir haben kein Frühstück gebucht, sondern die kleinen Cafes in den Strassen bevorzugt, wie es morgens auch die Spanier machen. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.

Rundum zufrieden

Im ganzen Hotel hat es etwas speziell gerochen, doch man gewöhnte sich rasch daran.

Das Hotel ist zentral gelegen und überzeugt mit seinem modernen Style. Die Dachterrasse mit dem schönen Ausblick, der Jacuzzi und der Pool waren perfekt für eine kurze Erholungspause nach einem erlebnisvollen Tag. Das Angebot der Snackbar in der Lobby war super für ein kleines Frühstück. Die Angestellten waren sehr freundlich und aufmerksam.

Ausgezeichnetes Hotel mit Charme, guter Lage und sehr gutem Preis/Leistungsverhältnis
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Doppelbett entpuppte sich als zwei Einzelbetten mit Spalt dazwischen Pool Terrasse leider bereits ab 20:30 geschlossen und Pool ist eher eine größere Badewanne denn ein Schwimmbecken.

Uns wurde problemlos ein anderes Zimmer zur Verfügung gestellt nachdem das ursprüngliche Zimmer nicht sauber und aufgeräumt war. Frühstück war für diesen Preis sensationell; Lage des Hotels ebenfalls ausgezeichnet. Dachterrasse mit exzellentem Rundumblick und netter Chill-out Area. Wir haben uns definitiv sehr wohl gefühlt und würden es jederzeit wieder buchen

Für einen Kurztrip perfekt

Frühstück war super.Alles da ,was man braucht.Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit.Zimmer war sehr klein.Aber wenn man wie wir nur mit Handgepäck reist, ist es ausreichend.

Wunderbarer Aufenthalt in einer herrlichen Stadt und tollem Hotel!!

Das Frühstück war genial! Das Personal hervorragend und zuvorkommend trotz Buchungsfehler unserer seits. Ein super Aufenthalt. Jederzeit wieder in dieses Hotel!Wunderbarer

Top Lage in der Altstadt und sauber - Zimmergröße leider viel zu klein

Leider haben wir ein Zimmer in Abstellraum-Größe bekommen mit einem Bett 130cm Breite für zwei Personen. Und die Klimaanlage hat nach einiger Zeit stark unangehm gerochen was wir auch an der Rezeption mitgeteilt haben aber leider ohne Besserung. Das war etwas schade, da dieses Zimmer nicht dem des gebuchten Zimmers entsprach und somit das Preis-Leistungsverhältnis überhaupt nicht gestimmt hat. Da das Hotel zum Reisezeitraum komplett ausgebucht war bestand keine Chance auf ein anderes Zimmer.

Top Lage in der wunderschönen Altstadt, alles gut zu Fuß erreichbar. Schöne morderne Lobby, alles war sauber.

Gute Lage mit Abstrichen beim Zimmer
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Unser Zimmer stank fürchterlich (evtl. vom Abfluss Bad) und die Klimaanlage funktionierte nicht richtig (mehr als ca. 22 Grad Raumtemperatur war nicht drin, obwohl die Anlage Tag und Nacht lief). Trotz mehrmaliger Hinweise und Beschwerden konnte / wollte man die Probleme nicht lösen. Die Zimmer sind sehr klein und erscheinen auf den Bildern viel größer. Auch der Pool auf dem Dach ist eher eine Taubentränkstette statt zum Benutzen geeignet, da viel zu klein.

Die Lage ist einmalig mitten in der Altstadt. Das Frühstück ist auch sehr zu empfehlen, wenn auch nicht gerade billig. Auch die Betten sind sehr gut.

Sehr gutes Hotel in prima Lage.

Da wir vergessen hatten bei der Buchung nach einem Außenzimmer zu fragen, hatten wir innenliegende Zimmer ohne Tageslicht. Das aus meiner Sicht wirklich einzige Manko war der Pool, der vlt. 3 x 5 Meter hat.

Das Frühstück war sehr gut und die Auswahl vielfältig. Die Zimmer sind geräumig und das Bad recht groß. In der Dusche hat man auch mit etwas mehr auf den Rippen ausreichend Platz. Die Lage ist hervorragend. Man ist innerhalb einer 1/4 Std. sowohl am Hafen als auch auf dem Placa de Catalunya. Bis in die Altstadt sind es nur wenige Minuten.

Alles Bestens !!!

Die Lage des Hotels ist perfekt für alle Unternehmungen in der Stadt. Zur Rambla sind es nur ein paar Schritte. Die Busse der Stadtrundfahrten erreicht man rasch. Schön, wenn man auch das abendliche Flair genießen will. Bis zum Hafen gelangt man schnell, sogar bis zum Strand sind es nur ca. 20 min Fußweg. Die Restaurants in der Nähe sind allerdings mit Vorsicht zu genießen, Abzocke der Touris. Empfehlen kann ich das LOS PERGAMINOS in der Carrer Ample 19. Ein paar Schritte entfernt und MEGA lecker. Erst ab 20:00 Uhr geöffnet, aber es lohnt sich!! Die Sauberkeit im Hotel ist perfekt. Die Zimmer im Hotel sind klimatisiert und haben kein Fenster nach draußen. Erst etwas ungewohnt, stört aber überhaupt nicht. Ganz im Gegenteil. Es herrscht eine himmlische Ruhe im Haus, fern vom Getümmel der Stadt. Das Frühstück ist ein Traum. Alles, was das Herz begehrt. Kaffee in allen Varianten. Alles frisch in Buffettform.. einfach perfekt.

Für 3-4-Tage-Städte-Trip optimal, für längerfristigen Aufenthalt ungeeignet.

Die Größe unseres Zimmers war extrem klein. Das Bett musste linksseitig an der Wand stehen, damit rechts neben dem Bett noch ein Nachttisch hin passte. Als Einzelzimmer wäre es ok gewesen, als Doppelzimmer unbequem, sobald man sich z.B. umziehen wollte.

Das Frühstücks-Angebot war sehr gut, ebenso wie die Qualität. Der Eingangsbereich ist sehr hell und einladend. Das Haus macht einen sehr gepflegten Eindruck und das Personal war jederzeit freundlich. Die Lage ist super, mitten in der Altstadt mit besten touristischen Möglichkeiten in unmittelbarer Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Kurztrip in barrio vecchio barcellona

Frühstück auf dem Dach

reichhaltiges Frühstück, große Auswahl. Cava, katalanischen Sekt zum Empfang, Top Zimmer bekommen mit Blick auf 3 Viertel im barrio viecho. Zur Rambla 5 Minuten. Liebenswertes, aufmerksames Personal. Meine erste Wahl in Barcelona.

Ein kleines, ideales Innenstadthotel

Da wüsste ich jetzt nichts dazu zu sagen. Ich war sehr zufrieden, es war sehr angenehm und der Dauer des Aufenthaltes entsprechend ausreichend.

Wir hatten kein Frühstück gebucht, wurden aber für die Restdauer unseres Aufenthaltes (dreimal) vom Hotel dazu eingeladen, nachdem es einen Wasserschaden im Badezimmer gegeben hatte. Wir hatten Einzelzimmer. Ausreichend für 1 Person, für 2 (außer ganz jung frisch Verliebte) wäre das Bett zu knapp. Das Zimmer ging in einen Lichtinnenhof mit Springbrunnen und begrünter Mauer. Sehr beruhigend. Keinerlei Straßen- oder Stadtlärm.

Die Lage ist sehr gut.

Das Zimmer war sehr klein. Das Bett stand in der der Ecke und einer mußte direkt an der Wand schlafen. Fenster und Tür lagen zu einem Innenhof. Dadurch gab es keine Lüftungsmöglichkeit. Die Zimmer waren sehr warm und die Klimaanlage war auf 21 Grad fest eingestellt. Es gibt keinen Schrank sondern nur ein Regal für die Kleidung. Die Duschabtrennung war undicht. Daher bildete sich nach dem Duschen eine Pfütze. Es gab keine Toilettenbürste. Es ist auch schon ziemlich verwohnt. Naja für drei Nächte ging es gerade.

Die Lage ist sehr gut. Kurze Wege zur Rambla und zum Hafen.

Nie wieder

Viel viel zu teuer für dieses sehr spartanisch eingerichtete Mini Zimmer. Unbequemes Bett, schmutzig, abgewohnt, sehr unangenehmer Geruch andauernd im Zimmer (Kanal?), Licht hat sich öfters einfach von allein abgeschalten und konnte erst nach 3-4 Mal probieren wieder eingeschalten werden, kein vernünftiges Licht im Bad (für eine Frau die sich schminkt eine Katastrophe), wenn man duscht ist danach das gesamte Bad unter Wasser (fehlkonstruktion!) Lage rund herum ziemlich schmutzig

Zentrale Lage, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Kleines Stadthotel mit Flair und traumhafter Lage
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Das einzig Kritikwürdige war ein fehlender Kleiderschrank im Zimmer. Alternative war eine Art Gaderobe, die nur wenig Platz für bot.

Die Lage, mitten in der Altstadt, war ideal. Der Blick vom Balkon über Barcelona war traumhaft. (4. Etage) Bad und Zimmer waren modern und sehr sauber. Das Frühstück war sehr schmackhaft, aber auch verhältnismäßig teuer.

Perfekte Lage.

Sehr laut am Morgen (Staubsauger der Putzfrauen). Preis für die kleinen Zimmer viel zu hoch. Überprüfung der Kreditkartenlimite nach Buchung (stornierbar) war mühsam.

Perfekte Lage. Sehr sauber. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Hotel in toller Lage im Bari Gotic Viertel

Keine Kästen im 3 Bett Zimmer dadurch wenig Ablagefläche. Sehr laut in der Nacht. Zimmer schon etwas abgewohnt.

Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Ideal für einen Aufenthalt in Barcelona!

Bad ein wenig eng. Offene Ablage anstelle eines Schranks- ok, aber in unserem Zimmer kaum Möglichkeit Kleidung für 2 Personen auf den Bügel zu hängen- sehr eng......

Das Frühstück war sensationell!

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Für jemanden der direkt im Zentrum übernachten möchte um kurze Wege zu haben in jedem Fall empfehlen

Die Lage ist zentral allerdings dadurch immer laut wenn man zur Straße schläft. Zum Hof hin wahrscheinlich besser. Rollende Betten, nicht gut gelüftete Toilette

Exzelente Lage, freundliches Personal

Sightseeing in perfekter Lage

Matratze war uns persönlich zu weich.

Das Frühstück war sehr großzügig und sehr lecker. Das Personal an der Rezeption engagiert und hilfsbereit. Ganz besonders Amika!! Ich hoffe, ich habe mir ihren Namen richtig gemerkt.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Kein gutes Preis Leistungsverhältnis

Trotzdem ich ein Update genommen hatte, war das Zimmer sehr klein. Der Abfluss der Dusche funktionierte nicht. Der Gang wurde gestrichen, es sah sehr nach Baustelle aus. Frühstück viel zu teuer.

Dachterrasse und Swimmingpool

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Es hat mir sehr gut gefallen eine freundliche, interressanteStadt

Unser Zimmer gehörte wieder einmal renoviert. Es war zwar sauber aber die Leisten haben sich schon abgehoben und teilweise waren Kacheln abgesprungen

Das Frühstück war hervorragend, wirklich 1a, leider habe ich die Schlüsselkarte verloren welche mir ohne Probleme erneuert wurde.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Super zentrales Hotel. Es lohnt sich offensichtlich für ein paar € Superior zu buchen.

Unseren Mitreisenden ist vor allem die mangelnde Sauberkeit aufgefallen. Haare, Schimmelansätze, dreckige Duschen. In einem Zimmer war der Abfluss im Waschbecken verstopft. Klobürsten gab es in keinem Zimmer. Auch nach Beschwerde an der Rezeption änderte sich nichts. Zur Wiedergutmachung wurden meine Mitreisenden zum Frühstück eingeladen, welches sehr gut war aber offensichtlich war das Hotel nicht in der Lage, das Schmutzproblem zu beseitigen.

Wir waren mit unserem Superior sehr zufrieden. Sehr gute Betten. Unser Zimmer war ruhig und sauber, kleine aber schöne Zimmeraufteilung. Reichlich Platz auch für den Inhalt von 2 großen Koffern.

Die Lage des Hotels in der Altstadt ist super, man erreicht...

Das Zimmer ist winzig und wenn man es positiv ausdrückt minimalistisch eingerichtet. Wir hatten ein feststehendes Fenster zum Innenhof, das nur im obersten Bereich zu kippen war. Die Luft war entsprechend stickig und es war warm, ohne laufende Klimaanlage (bei einer Außentemperatur von 10 Grad) konnten wir nicht schlafen. Ich würde hier deswegen nicht mehr übernachten.

Die Lage des Hotels in der Altstadt ist super, man erreicht den Strand, die Innenstadt und die meisten Sehenswürdigkeiten zu Fuß wirklich schnell.

Die Lage ist super.

Am Abend war laut, wenn die Nachbarn Zimmer vor der Tür vorbei gehen. Ansonsten hatten wir gut gefallen.

Die Lage ist super. Die Mitarbeiter beim ein und auschecken sind total nett. Der David hatte uns Taxi bestellt und er hatte uns sogar bis zum Taxi begleiten. Vielen Dank!

Perfektes Hotel für den Barcelona Urlaub

Es fehlte ein Spiegel im Zimmer und ein Luftabzug im Badezimmer. Nach dem duschen war der große aber leider einzige Spiegel im Zimmer so beschlagen das man ewig nichts sehen konnte.

Das Frühstück war sehr lecker und ein gutes Angenot von allem was man braucht. Das Personal gerade beim Frühstücksbüffet sehr freundlich. Die Einrichtung der Lobby ist sehr modern und chic. Die Lage war perfekt - Restaurant, Geschäfte, die Rambla sowie das Meer sind in wenigen Gehminuten zu erreichen. Das Gotische Viertel als Ausgangspunkt für die Stadterkundung passt sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Tolle Lage - Man hat die Wahl zwischen frischer Luft und laut oder leise und schlechte Luft

Aufgrund der Lage ist es sehr laut. In der ersten Nacht hatten wir ein Fenster zur Straße . Wir haben kein Auge zugemacht. Um 3 Uhr in der Nacht kam die Müllabfuhr....:( Dann sind wir in ein Zimmer mit Fenster zum Innenhof gezogen. Dieser Innenhof ist allerdings komplett zu ( Dach auch verglast) Die Luft ist einfach nicht frisch. Nach ein paar Tagen gewöhnt man sich daran.

Die Lage in den Ramblers ist einfach genial. Alles kann man zu fuß erreichen.

Gute Lokation inmitten der Altstadt. Viele Zimmer ohne Tageslicht. Gute Dachterasse. Sauber.

Ich musste die 1. Nacht in einem 7qm kleinen düstern Zi. mitt kleinem. Fenster zum Innenhof verbringen. Nur mit viel Nachdruck erhielt ich am nächsten Tag Doppelzimmer was ich ja buchte. Allerdings OHNE TAGESLICHT.

Das Frühstück sollte für 16€ im Kellergeschoss eingenommen werden, da geht man doch besser in ein Cafe und geniessts bei Tageslicht

Perfekter Aufenthalt für Barcelona

Das Hotel hat eine super Lage, 2 Minuten von der Rambla aber in einer ruhigen Seitengasse. Kleines aber sehr feines Frühstücksbüffet mit allem was man braucht! Das Personal super nett und sehr hilfreich bei allen Angelegenheiten...die Dachterasse und der Pool waren perfekt für die kleine Auszeit und die Entspannung nach dem Trubel der Stadt.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Sensationelle Lage, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis -ausgesprochen freundlich!

Extrem freundlicher Service. Sehr aufmerksam! Taxis wurden nach Wunsch bestellt, für die gesamte Gruppe. In einem Zimmer hat die WC-Spülung nicht funktioniert und es gab ohne Diskussionen ein neues Zimmer. Sehr persönliche Verabschiedung.

Tolle Lage, haben an der Rezeption sofort einen Stadtplan...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Terrasse

Tolle Lage, haben an der Rezeption sofort einen Stadtplan mit Tipps erhalten. Personal sehr freundlich. Zimmer gut ausgestattet und sauber. Frühstück haben wir nicht genutzt, Bäcker mit leckeren Angeboten befinden sich in unmittelbarer Umgebung. Wir kommen garantiert wieder..

Sehr gutes Hotel in zentraler Lage.

Die Zimmer hätten gerne größßer sein dürfen, aber waren ausreichend.

Sehr freundliches Personal, gute moderne Ausstattung, gutes Frühstück, 2 Minuten zur bekannten Fußgängerpromenade "Las Ramblas". Sehr gute Anbindung zur Metro (ebenfalls "Las Ramblas"), viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß oder per Metro in kürzester Zeit erreichbar.

Perfekt!

Es gibt gar nichts zu beanstanden - wir kommen wieder :)

Perfekte Lage für Sightseeing Tour! Mitten in der Altstadt - unbedingt bummeln - wunderschön :) gutes Restaurant und Bäckerei gleich gegebenüber. Das Frühstück im Hotel unbedingt dazunehmen!!!

Hotel Catalonia wir kommen wieder 😃💪🏽

Das Bad könnte etwas saniert werden, aber sonst gibt es nichts zu mekern !!

Sehr nettes Personal Reception und Snackbar das ganze Styling vom Hotel und die zentrale Lage. Tip top 😃👍🏼

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Extrem freundliches hilfsbereites Personal, super Lage,...

Unser Zimmer lag zur Straße raus, dadurch nachts etwas laut. Ist aber auch der sehr zentralen Lage zu zollen.

Extrem freundliches hilfsbereites Personal, super Lage, alles zu Fuß erreichbar, sehr bequemes Bett mit guter Matraze, tolle Hotelbar mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis wo man sich gerne aufhält

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Sehr gutes modernes Hotel in toller Lage mit einem kleinen Schönheitsfehler das Bad

Die Zimmer sind teilweise frisch renoviert. Das Bad in Zimmer 002 leider nicht. Dies entspreicht unseres Erachtens nicht dem eigentlichen Zimmer. Da sollte das Hotel nochmal nachlegen. Das Bad war sauber jedoch in den Fugen sah man, dass die Lüftung die Feuchtigkeit nicht komplett absaugen kann. Dies war durch kleine braune/schwarz Flecken zu sehen. Für das Bad würde ich daher eher 2 Sterne vergeben. Anonsten sehr gutes Hotel.

Das Frühstück war sehr gut. Verschiedene Sorten Brot und Brötchen sowie Käse und Lachs. Wir hatten ein ruhiges Zimmer gewünscht und auch bekommen. Empfangslobby modern und die Zimmer ebenfalls. Mitten in der Altstadt. Man kann zu Fuß alles problemlos erreichen. Der Aeroportbus am Catalonia Plaza ist ca. 10 Minuten zu Fuß zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

Ganz klare Empfehlung! Wir kommen wieder!

nichts weiter!

das Hotel ist wunderschön, großartig gelegen und das Personal zauberhaft! Wir kommen unbedingt wieder! Super Preis/Leistungsverhältniss. Frühstücksbuffet haben wir nicht in Anspruch genommen dafür in der Hauseigenen Cafebar zu super humanen Preisen Kaffee und Frühstück gehabt. Die Dachterasse mit Lounge und Pool ist richjtig toll!!!

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2017

Tolle Lage, für einen Kurztrip ok

Zimmer ziemlich klein, Badezimmer schick aber nicht gepflegt (Steckdose, die aus der Wand fiel, Silikonfugen schmutzig, vergammelter Holztürrahmen), Flure zu den Zimmern zum Innenhof offen, daher ist es im Winter in den Zimmern ziemlich kalt.

Super Lager, schöne Eingangshalle, Zimmer zum Innenhof sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Super Lage!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Terrasse

Super Lage, sehr nettes Personal, ein tolles Frühstücksbuffet. Wunderschöne Dachterrasse. Sehr geräumiges Zimmer mit kleiner Terrasse, bequemes Bett - alles toll!

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

Perfekte Lage in der Altstadt, wenn auch dadurch z.

Bad schon etwas alt, aber okay. Ein großer Spiegel im Zimmer fehlt!

Perfekte Lage in der Altstadt, wenn auch dadurch z.T. etwas laut, aber man konnte trotzdem prima schlafen. Frühstück können wir nicht beurteilen, hatten ohne Frühstück gebucht, aber es sind etliche Cafés in der direkten Umgebung,so dass wir absolut nichts vermisst haben.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

Tolles Hotel in bester Lage.

Das Frühstück war absolut top. Große Auswahl, frisches Obst und Gemüse. Einfach top. Die Zimmer waren sehr sauber. Sehr freundliches Personal. Fitnessraum und Pool top. Jacuzzi klasse. Ich werde auf jeden Fall auch wieder dort übernachten. Dann mit der ganzen Familie. Die Lage ist für alle Trips super!

• Bewertung abgegeben: 30. November 2016

in bester Lage. Einfach, aber sauber und anständig geführt -empfehlenswert!

Der Frühstücksraum im Keller war etwas eng und trotz heller Beleuchtung nicht so ganz gemütlich

egal wo und wann man sich an jegliches Personal gewand hat, alle sind sehr gastfreundlich, zügig und hnadeln sofort -Respekt!

• Bewertung abgegeben: 29. November 2016

Gefallen hat uns der Ort, die kleinen Gassen/Straßen.

Am Hotel an sich kann das eine oder andere erneuert werden. Manche Wände benötigen etwas Farbe, manche Möbelstücke sind schon stark beschädigt die erneuert werden könnten. Wenn man unterwegs im Restaurante ist, ist es sehr nervig das alle Minute jemand an den Tisch kommt um etwas zu verkaufen.

Gefallen hat uns der Ort, die kleinen Gassen/Straßen. Man ist in wenigen Minuten und zu Fuß ganz schnell überall. Die Straßen werden jeden Tag sauber gemacht und sogar gewischt. Das Frühstück ist immer frisch zubereitet. Es wird sofort aufgefüllt wenn was zu ende geht. Man muss auf nichts warten. Wir konnten uns super erholen.

• Bewertung abgegeben: 23. November 2016

Tolles Hotel mit guter Lage

Frühstück war sehr gut und fehlte was wurde es wieder nachgereicht. Obwohl das Hotel gerade etwas am Umbauen war, hat man davon nicht viel mitbekommen. Das Personal war sehr freundlich und bemüht. Lage Nähe der Einkaufsmeile = Ramblas.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Jederzeit wieder! Unbedingt zu empfehlen!

Da fällt mir nichts ein!

Eine fantastische Lage! 2-3 Minuten bis zur Rambla, aber trotzdem sehr ruhige Lage! Auch abends nie ein unsicheres Gefühl gehabt wenn wir zurück zum Hotel gegangen sind! Sehr nettes Personal! Zimmer zweckmäßig und sauber! Betten sehr bequem!

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Reichhaltiges Frühstückbuffet, mit regionalen Spezialitäten.

Das Whirlpool auf dem Dach war leider nicht in Betrieb/geöffnet.

Reichhaltiges Frühstückbuffet, mit regionalen Spezialitäten. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Sehr schönes Hotel in Top-Lage

Wenn man ein Zimmer zu Straße hat, ist es etwas laut, aber auch auszuhalten.

Die Lage des Hotels ist einfach prima. Das Frühstück war ausreichend und lecker. Das Personal war sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Perfekt für eine Woche in Barcelona!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Terrasse

Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich, von Pancakes über Brötchen, Schinken, Kuchen, Käse bis zu Sojamilch! Tipp: Zimmer 603 ist auf der Dachetage und hat eine eigene Terasse. Wunderschön!

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Für einen Stadtbesuch sehr gute Lage

Spiegel im Zimmer fehlte. Nur im Bad. Schrank mit Türen im Zimmer wäre auch gut gewesen.

Wir haben uns das Frühstück angesehen. Aus unserer Sicht stimmte das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht.