Bewertungen für HM Ayron Park 3 Sterne

Trasimeno, 7, 07600 Playa de Palma, Spanien

Nr. 33 von 65 Hotels in Playa de Palma

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Das gebuchte Einzelzimmer sah aus als wenn es früher mal ne Abstellkammer war. Sehr klein. Kein Balkon nur ein kleines Fenster zum kippen. Bett unbequem. Zum Glück war ich nur eine Nacht da länger hätte ich mich auch nicht Wohlgefühlt in dem Zimmer.

Hotellobby Pool und Garten in einem schönem modernen Zustand. Kurzer Weg zum Strand.

Das Essen! Frühstück und Abendessen eine glatte 4 (ausreichend ). Im Jahr davor haben wir es wesentlich besser getroffen.

Die Penthouse - Zimmer auf dem Dach mit der großen Terrasse und dem freien Blick in die Umgebung.

Da ich alleine war, hab ich ein Einzelzimmer bekommen(klar). Aber es was mehr eine besenkammer als ein zimmer. Die Tür war nicht mal mit nummer beschriftet und ohne einen Fenser. Also einzellzimmer zu nehmen ist ein riesen Fehler.

Das Hotel war genau in Stadtzentrum. Alle ausgeh möglichkeiten waren in paar minuten zu erreichen. 100m vor dem Stand. Das personal sehr nett und hilfreich.

EZ ist ohne Fenster, lediglich kleines Klappfenster im Bad/WC. Erinnert eher an eine Schlafkoje für eine Schiffsbesatzung, als ein EZ in einem Drei-Sterne-Hotel. Das Frühstück war eine Katastrophe.

Hotel ausgewählt für eine Messeveranstaltung in unmittelbarer Nähe im Llaut Palace Hotel, nur ca. 5-6 Gehminuten entfernt. Daher Lage OK.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Klimaanlage funktionierte noch nicht war noch eingeschaltet, obwohl mitgebucht. Bei Nachfrage nur Schulterzucken. Erst nach 3 Tagen....

Zimmer recht einfach, aber für Ballermann ok. Matratzen waren auch OK. Wasserdruck und Temperatur super. Frühstück sehr reichhaltig und lecker. Lage ist sehr gut.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Wir hatten ein Zimmer im ersten Stock zur Seitenstraße hin, dadurch war es sehr lauf von der Straße her, was bei Zimmern in den oberen Stockwerken nicht so gravierend war. Auch gab es in der ersten Nacht eine Ruhestörung im Flur und Zimmern, so dass Gäste den Nachtportier gehlt haben.

Es gibt jetzt ab diesem Jahr kostenkoses WLAN, das Frühstücksbuffet ist etwas erweitert worden und es gibt keine Papiertischdecken mehr. Auch kann man ab diesem Jahr einen Spät-Checkout buchen gegen Aufpreis.

Es gibt nichts zu meckern für ein Party Urlaub perfekt

Sehr gutes Hotel mit perfekter Lage zum feiern 5 Etage ist das beste was man in diesem Hotel bekommen kann.

Die Matratze war sehr schlecht, die Federn haben beim Schlafen durchgedrückt

Toller Service, nette Mitarbeiter, saubere Zimmer, abwechslungsreiches Frühstücksbüffet

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Das man mit seinem Frühstückskaffe nicht raus durfte. Dort sollte man den Kaffee kaufen😲

Alles schön. Gute saubere Zimmer. Abwechslung beim Essen. Kann ich auch nach meinem zweiten Aufenthalt dort, weiterempfehlen. 👍😃

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Buffetauswahl eher nur ok, aber ausreichend

- Lage top - Zimmer super: mega neues Bad - Bar-Preise günstig (Bedienung sehr freundlich und ein mega Mojito) - Aussenanlage sehr schön

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Einfache Ausstattung, zuerst Pech mit altem Zimmer im 1. Stock, dann besseres Zimmer im 4. Stock!

Gut: Fahrradverleih gleich vor Ort, ideal für Fahrradfahrer!!!! Freundliches Personal!

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Wir hatten ein Zimmer ebenerdig mit Kühlschrank. Leider sehr feucht alles. Ich weiß, das Mallorca im Frühjahr wohl unter niedergehender Feuchtigkeit leidet, jedoch sollte man für die Gäste Maßnahmen ergreifen, damit die Zimmer entfeuchtet sind. Es gibt dazu überall Klimaanlagen. Egal was, ob Kleidung oder Bett, es war alles unglaublich klamm.

Das Hotel war sauber, die Mitarbeiter freundlich. Das Buffet war in Ordnung, aber entsprach nicht ganz dem, was man auf den Fotos sah. Aber hat durchaus gereicht. Da der Urlaub in der Vorsaison war, gehe ich davon aus, dass man das Buffet noch ausbaut.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Das Mobiliar im Speisesaal ist erneuerungsbedürftig, Platzangebot teilweise zu gering bei voller Auslastung, Dessertangebot eher eintönig,

Preis Leistung absolut gegeben, Zimmer sehr geräumig, sauber, neuwertige Badezimmer, Frühstück und Abendessen ebenfalls preisangemessen, ausreichend und gut, sehr schöner Poolbereich, gesamter Außenbereich sehr gepflegt und einladend gestaltet

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Abendessen nicht herausragend, aber da die Auswahl groß ist, findet man immer etwas. Eine Leselampe am Bett wäre auch schön, stattdessen muss man die Deckenlampe nutzen. Die Zimmer sind hellhörig.

Vielfältiges, relativ gutes Essen und bemühtes Personal. Zimmer sind geräumig und sehr sauber. Die Lage in Palma ist gut und man kann von hier aus Mallorca sehr gut erkunden.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Die Menschen im Ayron Park sind alle sehr sehr freundlich. Besonders ist uns die Sauberkeit des gesamten Hotels aufgefallen. Ganz super. Wir kommen sicher auch zum dritten Mal wieder.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Zimmerservice kommt relativ spät, fehlende Papiertücher/Taschentücher im Badezimmer

Überdurchschnittliches Frühstücksbuffet - Sehr sehr gut bestückt und lecker! Frisch renoviertes Badezimmer mit begehbarer Dusche und Regendusche - Optisch eine 1+ Zimmer selber absolut in Ordnung und sauber! Personal ist sehr nett und die Lage vom Hotel spricht für sich -> innerhalb 7 Minuten ist man am Megapark.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Kaffee könnte besser schmecken und Frückstück bis 10.30 Uhr wäre super. Das Abendessen könnte etwas besser sein. Aber Preis Leistung super

Alles sehr schön. Super Personal 👍

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Zu viele grölende Betrunkene Deutsche, die Bevölkerung muss leiden unter dieser Lautstärke

Personal sehr nett, zu Fuß sind tausend Restaurant innerhalb 2 km erreichbar

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Die Musik beim Essen war fürchterlich !!!!!! Dann lieber garnis laufen lassen !

Der vorherige Kontakt war super und auf Sonderwünsche wurde kostenlos eingegangen. Als Späteinchecker (0:30) bekamen wir noch eine Kleinigkeit zu Essen angeboten. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend ! Das Essen 8auch das Frühstück) war gut und der Hotelkategorie entsprechend. Zimmer gut und sauber. Bad/Dusche super. Die Lage ist gut für Party, Unternehmungen, Strand usw. Wir waren sehr zufrieden.

Sauberkeit und Abendessen

Perfekt für den ballermann Urlaub,da es sehr nah am megapark und in der nähe von der Schinkenstraße entfernt ist. Wir hatten eine tolle Dachterrasse die größer war als das Zimmer mit Meerblick 😍 die Zimmer waren leider nicht so sauber😑wir hatten Ameisen im zimmer ,welche zum glüxk nur ihre Straße beibehalten haben. Das Abendessen war auch überhaupt nicht lecker,was auch von anderen behauptet wurde (geschmackssache)

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Leider war das Zimmer für den Preis ziemlich klein und die Pendeltür zum Bad sehr durchlässig und schwer zu passieren. Beim Durchgehen dachte man immer, dass man sich die Füße einklemmt oder die Tür an den 2.Mann schlägt. Der Badbereich war etwas schmal. Da wir vor einigen Jahren schon einmel Gast in diesem Hotel waren, wissen wir, dass es aber auch ganz tolle Zimmer gibt. Die Lautstärke war durch sehr viel Teens nachts zu hoch, aber normal für diese Zeit. Wir hatten 2 Mal Stromausfall für einige Stunden, wodurch auch leider kein Wasser floss.

Das Hotel macht einen sehr sauberen Eindruck mit dem schönen Garten- und Poolbereich. Das Essen ist sehr schmackhaft und abwechslungsreich. Die Damen und Herren der Rezeption sind sehr nett. Auch die Lage in der 2. Reihe ist akzeptabel mit dem schönen Balkon für jedes Zimmer.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Lage: Dafür kann das Hotel nichts, wenn Gäste nachts laut stark nach Hause gehen. Das ist die Playa de Palma!!! Nicht schön mehr. Es wird jedes Jahr schlimmer die "Sauferei"

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Der Pool war etwas klein, aber noch okay.

Upgrade erhalten und dadurch eine gute Dachterasse mit herrlichen Ausblick über die ganze Bucht bekommen. Der Aussenbereich war weitläufig und mit Rasen sehr schön und vor allem nicht so überlaufen. Die Getränkepreise waren zudem recht günstig (Bier für 2.10 Eur) und dazu gab es regelmäßig kleine Häppchen.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Fahrstuhl extrem langsam. TV kaum nutzbar da zu dunkel und nicht einstellbar. Internetzugang viel zu teuer

Lage in 2. Reihe und unweit des Megapark ist perfekt für Bade - und Spassurlaub. Ordentliche + saubere Außenanlagen. Service flott. Essen ok.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

hellhörige Zimmer, mangelndes Durchgreifen des Personals bei nächtlicher Unruhe weit nach Mitternacht. (rückkehrende Ballermänner, Unterhaltungen auf dem Balkon, Musik auf den Zimmern)

Essen war lecker, uns haben die Themenbuffets gefallen. Sehr nettes Restaurantpersonal. Strandnähe.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Die Einrichtung ist schon etwas älter, aber nicht abgenutzt

Das Frühstück war ausreichend, typisch 3 Sterne auf Mallorca, 2 min bis zum Strand, freundliches Peronal (sprechen deutsch) sehr sauber

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Das Frühstück war gut, dass Armbrot essen aber sehr einfallslos und Hat sich oft wiederholt. Etwas mehr frische Zutaten würde ich mir wünschen .

Die Lage ist sehr gut. Ganz in der Nähe vom Ballermann, aber trotzdem ruhig . Der Pool wirkt wie eine kleine Oase . Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Und es gibt Parkplätze direkt vor der Tür, Die zur Anlage gehören.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Wir hatten wirklich ein schreckliches Zimmer (waren zum 2. Mal in dem Hotel und wissen dass es einfach bessere Zimmer gibt). Unser Zimmer im 1. Stock war direkt über den Mülltonnen mit einem ganz kleinen Balkon. Aus der Decke hing die Lampe schon aus der Fassung gelöst - das macht einfach einen super miserablen Eindruck. Die Putzfrau hat ihren Job auch nicht ernst genommen und obwohl wir immer alles hoch gestellt haben, damit sie ordentlich wischen kann war der Boden immer sandig. Das 3. Zustellbett war für jeden Rücken eine Zumutung! Das Personal war super unflexibel - da wir erst um 21 Uhr einen Rückflug hatten wollten wir etwas länger im Zimmer bleiben - nicht möglich. Es war gar kein Zimmer mehr frei, so dass wir noch irgendwo hätten duschen können vor dem Abflug. Alternativ wurde uns die Pooldusche draußen angeboten, an der es leider nur kaltes Wasser gibt und die natürlich keinen kompletten Sichtschutz bietet. Damit wir uns nicht mit unseren sandigen Strandtüchern abtrocknen müssen nach dieser wundervollen kalten Dusche und diese auch noch klitschnass in den Koffer packen müssen, haben wir an der Rezeption nach Handtüchern gefragt. Dafür wollte die dann noch 2€ pro Stück. Wirklich lächerlich.

Das Frühstück war wirklich ok. Die Lage ist auch gut - das Hotel befindet sich in der Parallelstraße der Strandpromenade zwischen Ballermann 3 und 4 und ist für einen Partyurlaub wirklich zu empfehlen.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Die Matratzen in unserem Zimmer waren sehr hart - man hat jede einzelne Feder gespürt. 5€ pro Tag für WLAN sind in der heutigen Zeit eine Zumutung. Ebenfalls die Gebühr für den Safe sollte bei einem 3* Hotel dazu gehören. Es wurde nicht jeden Tag gefegt, sondern nur die Handtücher gewechselt.

Das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich. Die Zimmer waren auch recht groß und zeitgemäß ausgestattet. An sich war das Zimmer sehr sauber, allerdings wurde an einigen Tagen nicht durchgewischt/gefegt sodass wir noch den Sand vom Vortag auf dem Boden hatten. Die Lage ist perfekt, Megapark und Bierkönig sind in kurzer Zeit zu erreichen. Das Personal war auch immer freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Essen war absolut geschmacklos (mit Ausnahme von zwei Mottoabenden) und wenig Auswahl

Sehr großes Zimmer - zu 3. locker Platz Sehr großes Bad Großer Balkon Tolle Lage - ca. 250 m zum Megapark, 500/600 m zum Bierkönig

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Der Kaffee könnte besser sein, wie auch das Konzentrat des O-Saftes.

sehr gute Lage, schöne Pool-Anlage, gute Bar am Pool. sehr reichhaltiges Frühstücks-Buffet, auch mit gesunden Speisen! freundliches, kompetentes Personal

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Kostenpflichtiges WLAN, Abendessen könnte früher stattfinden und Frühstück früher anfangen und länger als 2 Stunden angeboten werden

Qualität und Auswahl des Essens, ruhige, aber trotzdem super Lage zum Strand, Größe des Zimmers, freundliches Personal

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Für Wlan und Zimmertresor muß Gebühr bezahlt werden.

Das Frühstück ist reichlich und hat den Standart entsprochen. Man hat alles bekommen, von verschiedenen Gebäck bis Müsli. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Der Balkon ist auch sehr groß. Der Pool ist sauber, (wahrscheinlich wird er in der Hauptsaison zu klein sein). Der Garten ist riesengroß und hübsch angelegt. Zum Strand und zum Bus (1,5€ in einer Richtung) geht man 5 min.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Wurstauswahl beim Frühstück. Die Zimmer sind sehr hellhörig, Ohrstöpsel sind zu empfehlen. Der Kaffee ging leider garnicht. Aber nebenan gab es sehr leckeren Filterkaffee.

Frühstück war sehr lecker alles vorhanden außer verschiedene Wurstsorten. Die Zimmer sind schön groß, sauber und haben ein sehr schönes modernes Badezimmer. Alle Zimmer haben einen Balkon. Sehr schöner Pool mit gemütlicher Poolbar. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer noch bis zum Abend zu behalten gegen einen kleinen Obulus war überhaupt kein Problem. Es ist alles zentral erreichbar. Kurze Wege.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Das Frühstück war wirklich gut, das Abendessen war in Ordnung. Großes Badezimmer, die Betten waren so lala. Der Poolbereich hat uns gefallen. Für unseren Reisezweck (3-Tage-Ballermann-Trip) ein empfehlenswertes Hotel.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Eine neue/bessere Matratze wäre angebracht... Für Internet am Tag 10€ - Zuviel !!!

Das Büffet am Morgen und Abend war Klasse und Abwechslungsreich. Ausreichend für alle und bis zum Ende der Restaurantzeit! Das Zimmer geräumig, viel Schrankplatz und alles Sauber ! Poolanlage Sauber und ruhig/windgeschützt gelegen.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Das Essen. Die alten und ungemütlichen Zimmer. Beim Einchecken wurde uns klar gemacht das bei nicht gefallen des Zimmers, die Hotel Tür immer offen steht. Unverschämt!!!

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

- WLAN NUR gegen Gebühr.. und was für eine! Eine Woche = 40 Euro. Unverschämt! - Betten unglaublich hart. - Frühstück und Abendessen waren ein Grauen- Kaffee und Saft aus Pulver gemischt! Aber da ein Großteil der Gäste sich gleich nach dem Frühstück in der Hotelbar volllaufen lassen, scheint's wohl niemanden zu stören.. - Wo ich auch schon beim nächsten Thema bin, die HOTELGÄSTE. Wer im Jahre 2016 immer noch Wolle-Petry-Gedächtnissvokuhila trägt, Igelfrisuren und Pornoschnäutzer samt Socken in den Sandalen für stilvoll akzeptabel hält, dem kann ich nur viel Spaß wünschen. Für mich leider nichts, da Aussehen und Verhalten hier einher gehen. Soll heißen, für alle deren Urlaub nicht nur aus Bier saufen und Kette rauchen an der Hotelbar besteht, nicht unbedingt der Hit! Schade eigentlich, war vor 6 Jahren im Urlaub in dem einst familiengeführten Hotel und habe mich super wohl gefühlt. Leider ist von dem damaligen charmanten Hotel nicht mehr viel übrig.

- Personal freundlich - Zimmer sauber

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Wir haben ein Dreibettzimmer in diesem Hotelzimmer mit Balkon gebucht. Erhalten haben wir ein stinkendes, dreckiges, dunkles Kellerzimmer mit einem vergitterten Fensterschacht. Die Wohnung hat so gestunken, dass man es kaum aushielt. Im Bad hat der Abfluss dermassen gestunken, dass wir nicht wissen möchten, was in den Rohren vor sich hin gammelt. Der Portier war mega unfreundlich und total uninteressiert unseren Anmerkungen gegenüber und hat uns für unsere Reklamation an booking.com verwiesen. Preis Leistung hat hier überhaupt nicht gestimmt. Das Hotelzimmer war absolut überteuert zumal wir für 2 Nächte fast 400 Euro bezahlt haben. Wir buchen hier nie wieder.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Extrem harte Betten. Wenig Abwechslung beim Essen. Keine Minibar

Zentrale, aber ruhige Lage. Schöner Garten-/Poolbereich. Moderne, geräumige Zimmer. Alles sehr sauber und gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Gebucht waren 3 Doppelzimmer und ein Dreibettzimmer. Untergebracht wurden wir in "verwohnten" Appartements im Nebengebäude.

Durchweg freundliches Personal. Tolle Außenanlage und Hotelbar mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Die Lage, die Hilfsbereitschaft und die Poolanlage mit der Bar.

Das Zimmer, bzw. bekamen wir ein sehr geräumiges Appartement, was aber einrichtungsmäßig sehr renovierungs- bzw. auswechselbedürftig war. Der Balkon ging nach hinten raus, keine ansprechende Aussicht!

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Das Personal beim Essen war sehr unfreundlich. Da wurde einem der volle Teller abgeräumt weil die Speisezeit vorbei war - unglaublich

Das Personal an der Poolbar war super freundlich

• Bewertung abgegeben: 13. September 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Statt einem für 3 Nächte gebuchten Zimmer mit Balkon wurden wir in einem Zimmer IM KELLER OHNE BALKON und mit KAUM TAGESLICHT untergebracht. Das einzige (vergitterte) Mini-Fenster lies kaum Tageslicht ein, zumal die Mülltonnen davor standen. Diesbezügliche Beschwerden (es kann nicht sein, dass ein Zimmer mit Balkon genauso viel kostet wie ein Zimmer ohne Tageslicht im Keller) prallten jedoch am Personal ab, eine ERMÄSSIGUNG BEIM PREIS WURDE ABGELEHNT. Anstatt ohnehin unzufriedene Gäste dann möglichst zuvorkommend zu behandeln, wurde unser Zimmer erst nach zweimaligen Hinweis und abends nach 17 Uhr gereinigt. Das Hotel hat offenbar die Einstellung, dass es sich bei Kurzurlaubern alles erlauben kann. Überflüssig zu erwähnen, dass wir dieses Hotel nie wieder buchen werden und auch nur jedem davon abraten können.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Hotel war überbucht. Wir wurden die erste Nacht im "Kellerzimmer" untergebracht. Das war zwar geräumig, hatte aber zum Beispiel nur 1 Fenster mit Gitter. Nach dem Frühstück des nächsten Tages wurden wir dann in unser Appartment gebracht.

Frühstück ausgewogen, Grünanlage am Pool sehr schön. Gute Lage: Entfernung zum Ballermann 3 ist nur ein Querstraße, keine 150m entfernt. Das Mißgeschick mit dem "Kellerzimmer" wurde mit Getränkegutscheinen und kostenlosem Safe versucht gut zu machen

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Keine Halterung in der super modernen und schönen Dusche für Seife/ Duschzeug. Sonst 1A das Bad.

Superbequeme Matratze, grosser flatscreen, Balkon mit seitlichem MB. Modernes Bad.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Das Abendessen und die Freundlichkeit und Motivation der Kellnerin beim Abendessen ließen leider sehr zu wünschen übrig. Kellnerin sollte die Gäste nicht ignoieren.

Schönes Hotel, tolle Zimmer, großes Bad, bequeme Betten, nettes und sehr hilfsbereites Personal an der Rezeption, Strandnähe, gutes Frühstück mit reichlich Auswahl, schöne Pool-Anlage, gute Lage, Gäste in jedem Alter vertreten.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Wg. Überbuchung eine Nacht in 2 spartanischen Einzelzimmern (schon von anderen bemängelt - System ?) Essen in wenigen Fällen minderwertig

Aussicht zur sehenswerten Poolanlage, grosses Zimmer

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Leider hatte eine große Gruppe beratungsresistente jugendliche Holländer/innen (ca. 50 Leute) im Hotel gewütet. Baden und relaxen am/ im Pool war nicht möglich, schlafen war eine schwierige Angelegenheit, die Polizei musste sogar kommen. Schade, es ist wirklich ein schönes Hotel und als Hotelbesitzer, würde ich mir überlegen, was ich für Gäste haben möchte. Vielleicht liegt es an der Reisezeit Juli / August, aber trotzdem möchte ich mich auch in dieser Zeit in einem Hotel wohlfühlen dürfen, habe ja schließlich genauso Geld gezahlt und leider bin ich an die Ferien gebunden. WLAN nur gegen Gebühr.

Die Nähe zum Strand. Das freundliche Personal. Die Poollandschaft siehe Bild am 2.Tag so schön. Das renovierte Zimmer, das wir hatten.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Ideales Hotel für einen Partyurlaub am Ballermann! Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit, die Zimmer ordentlich, super ausgestattet und sehr großzügig geschnitten, das Essen ist gut, die Lage ist toll, ... wir können das Hotel mit bestem Gewissen weiter empfehlen :)

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

WLAN ist kostenpflichtig. man muss wissen, dass viele Partyurlauber dort sind - uns hats nicht gestört, aber ruhig ist es im Hotel nicht. Personal war nicht freundlich - die Zimmervergabe ist recht seltsam Abendessen braucht man nicht - hier hat nichts wirklich geschmeckt.

Nähe zum Strand/Party große Zimmer mit Balkon schöner Pool

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Katastrophales Essen (kaum Auswahl und minderwertige Qualität). Kaffee und Orangensaft aus Wasser und irgend einem Pulver -> schrecklich. WLAN 1 Woche 40 Euro!

Strandnähe. Schönes und sauberes Hotel. Schöner Pool / Außenbereich.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Wir sind aufgrund einer 1 stündigen Flugverspätung um 21.05 im Hotel angekommen dort sagte man uns dann, das es nur bis 21.00 Uhr Abendessen gibt und wir doch bei einer Verspätung anrufen sollen !!!! Somit gab es kein Abendessen mehr für uns. Ich denke man hätte in diesem Fall mit Sicherheit seitens des Hotels noch was arangieren können zumal wir ja nur 5 min. Zu spät waren. Das W-Lan mit 10 !! Euro pro Tag ist ne Frechheit

Der Poolbereich ist sehr schön. Auch die Lage des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Frühstück nur von 8-10. Abendbrot eher weniger überzeugend.

Hotel sehr sauber. Personal freundlich.Frühstück war gut. Poolbar sehr gepflegt und preislich okay. Lage auch ziemlich gut.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

WLAN könnte kostenlos zur Verfügung sein

Wir waren in einer Gruppe mit 6 Frauen angereist und hatten 3 Doppelzimmer gebucht. Positiv hervorzuheben sei dass diese Zimmer alle nebeneinander lagen. Die Sauberkeit in den Zimmern und im gesamten Hotelbereich war ausgezeichnet. Entfernung zum Strand und zur Partymeile nicht nennenswert. Nach dem Abendessen ein kleiner Spaziergang - super! Viele andere Bewertungen sind bzgl. des Essens eher negativ - können wir nicht bestätigen. Für ein 3Sterne Hotel vollkommen ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Das Frühstück ist ja noch OK obwohl Kaffee und Saft nicht gut war und das Obst wahrscheinlich vom Vortag :-( (vom Abendbüffet) Das Abendessen war schlecht, wenig Abwechslung, lauwarm, oft nicht wirklich genießbar. Es wurden viele volle Teller stehen gelassen! Salatbüffet ist gut, Nachtisch... na ja nicht wirklich lecker!

Der Poolbereich ist ansprechend, die Sitzplätze im Restaurant und an der Poolbar auch !Supermarkt direkt gegenüber und die Bushaltestelle auch. Strand- u. Zentrumsnah :-)

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Super Lage; ca. 10 min zum Flughafen; ca. 3 Minuten zum Strand; großes ,sauberes Zimmer und Bad;gepflegte Außenanlage

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Alles sauber gutes Personal und Top Lage!

Keine Anmerkungen

Bequeme Betten, riesige Dachterrasse, große Frühstücksauswahl,

Frühstück nicht empfehlenswert

Tolle Lage, Abendessen okay, Personal freundlich, saubere Zimmer, großzügiges Bad

• Dreibettzimmer mit Balkon

Matratzen nicht so bequem Dusche ein wenig klein

Sauber gute Lage Freundliches Personal

• Dreibettzimmer mit Balkon

Personal sehr freundlich. Zimmer waren super und essen war in Ordnung. Haben uns sehr wohl gefühlt.

Frühstück jeden Tag das Gleiche

Kurzer Weg zum Strand

Frühstück keine Auswahl

Wenig Abwechslung beim Frühstück

Freundliches Personal, Sauberkeit

Wenig Parkplätze für Mietwagen

Es war sauber. Das Personal sehr freundlich. Das Frühstückbuffet wurde immer aufgefüllt.

Frühstück sehr reichhaltig Zimmer sehr gut Lage sehr zentral

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Eine etwas lautere Geräuschkulisse war aus den Nebenzimmern zu vernehmen.

Frühstück könnte bis 11 Uhr gehen

Sehr sauber und super nettes Personal

Lage ist gut.

Gibt nichts auszusetzen

Gute Auswahl beim Frühstück, großes Zimmer und sauber,Personal war sehr nett

Tolle Lage, Preis-Leistungsverhältnis passt, sehr sauber, große Zimmer

Super Frühstück.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Das Booking com die Stornierung innerhalb von wenigen Minuten dem Hotel nicht möglich machte 😞

Könnte zwei Stunden später auschecken 😃

Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis