Bewertungen für Hotel Azofra 3 Sterne

Don Juan de Austria, 22-24, 09001 Burgos, Spanien

Nr. 15 von 40 Hotels in Burgos

Wir haben in diesem Jahr unseren Jacobsweg in Burgos...

Das Personal könnte etwas freundlicher sein (wie sonst eigentlich üblich in Spanien ;-)).

Wir haben in diesem Jahr unseren Jacobsweg in Burgos fortgesetzt und als Start dieses Hotel gewählt. Es liegt direkt am Camino und etwas außerhalb des Zentrums. Dieses ist aber in wenigen Minuten bequem zu Fuß erreichbar. Der Weg führt am Río Arlanzón entlang und lohnt als Spaziergang. Auch die unmittelbar gegenüber liegende Uni lohnt wegen der teilweise historischen Gebäude einen kurzen Abstecher. Das Hotel war sauber, die Zimmer ordentlich und ausreichend groß. Gegessen haben wir dort nicht, obwohl es durchaus lecker nach gegrilltem roch.

Gutes Stadthotel, mit dem Bus in ca. 10' in der Stadt, ruhige Lage.

Ein besser geschultes Personal, sie konnten uns keine Auskunft geben wann der Bus in die Stadt fährt und auch das Englisch war sehr fragwürdig. Der Safe konnte nicht in Betrieb genommen werden, bzw. meinte die Dame an der Rezeption achselzuckend sie gäbe uns ein anderes Zimmer.

Als Zwischenstopp in Ordnung

Essen im Restaurant war sehr teuer, Personal war nicht so freundlich (außer im Restaurant)

Ein Parkplatz vor der Tür ohne Gebühr, Restaurant im Haus, saubere, geschmackvolle Zimmer

Ideal für die Durchreise

Bequeme Betten und ein warmes , ruhiges Zimmer. Das Restaurant ist sehr gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Ordentliche Unterkunft mit mäßigem Frühstück

Das Frühstück kann man vergessen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist nur mäßig.

Ruhige Lage, Zimmer war sauber und ordentlich.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Macht von außen wenn man auf das Hotel zuläuft nicht viel...

Befindet sich im äußeren Stadtbereich von Burgos, ca. 30 min. Gehzeit von der Innenstadt weg. Leider fährt der Bus nur alle 30 min. Also nix für gehfaule. Unser Zimmer war leider etwas hellhörig, sodass wir unsere Nachbarn beim Duschen oder teilweise reden hören konnten.

Macht von außen wenn man auf das Hotel zuläuft nicht viel her, ist aber ein gepflegtes nettes Hotel mit sehr freundlicher Empfang. Hat uns an einem Regentag ihren Schirm geliehen. Sauberes Bad und Hotelzimmer inkl. Safe. Betten waren auch bequem, aber ein Doppelbett wäre schöner gewesen. Für uns "Pilger" war es eine erhoffte und vergleichbar mit vorherigen luxuriöse Unterkunft zum entspannen und wohlfühlen. Ruhige Lage, da außerhalb von Burgos in der Näher der Universität.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2015

Sehr freundliches Personal.

Restaurant hatte Sonntag geschlossen .

Sehr freundliches Personal.