Bewertungen für azuLine Hotel Bergantin 3 Sterne

Nr. 26 von 36 Hotels in Bahía de San Antonio

• Gebührenpflichtiges WLAN

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Gut

Die Sauberkeit in Meinen Zimmer, war leider nicht wie ich mir vorgestellt habe, nur teilweise geputzt, Duschgel hat es gefellt, Das Essen in meiner Meinung nach, könnte besser sein, mir hat fast gar nicht geschmeckt , Teilweise ohne gar keine Gewürtz ,kein Salz,mit Ausnahme von Rinder Fleisch, sowenig Auswahl bei Warmes Gericht,da wird nur Billige und schlechte Qualität von Speisen Angebot, Obst wird nicht aussortiert, meine Note für die Küche gebe ich 1,5

Die Freundlichkeit von den Mitarbeitern, und die Sauberkeit in das Hotel Anlage,

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Zimmer bedürfte einer Renovation.

Zimmer bedürfte einer Renovation. Reinigung hat noch Luft noch oben. Kein Kühlschrank im Zimmer. Zu wenig Personal im Speisesaal.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Das Essen war etwas einseitig .

Das Essen war etwas einseitig . Die Salatbar war in Ordnung , ansonsten war das Angebot eher beschränkt und wenig abwechslungsreich

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Sehr freundliches Personal, für ein 3 Sterne Hotel sehr...

Vorsicht flughafenshuttle ist eine abzocke! Unser Flieger hatte 30 Min Verspätung. Trotz Meldung ist der shuttle gefahren. Wir müssten ein Taxi nehmen (ist viel billiger). Das Geld vom shuttle konnte nicht refundiert werden.

Sehr freundliches Personal, für ein 3 Sterne Hotel sehr gutes Essen.