Bewertungen für azuLine Hotel Galfi 2 Sterne

Nr. 25 von 33 Hotels in San Antonio de Portomany

• Gebührenpflichtiges WLAN

3,7

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Das Personal war super freundlich und hilfsbereit, ...

Es gibt leider kein Kühlschrank im Zimmer

Das Personal war super freundlich und hilfsbereit, Klimaanlage, Zimmer mit Balkon und genug Platz im Zimmer, zentrale Lage, Supermarkt ist gegenüber, Frühstücksbuffet absolut ausreichend

Der Urlaub ist immer so wie man ihn gestaltet

Wir waren am Ende der Saison - ich denke aber, dass dies keine ausreichende Begründung für zerschlissene Handtücher ist! Diese wurden zwar täglich gewechselt allerdings hatten wir nicht einmal in diesem Urlaub Handtücher, die keine Löcher oder Flecken hatten :( Der verstopfte Abfluss an der Dusche war vom ersten Tag an für Überschwemmungen im Bad und weiterführend ins Zimmer ein Ärgernis. Wir haben es mehrfach angemahnt - bis zum Ende des Urlaubs ist keine Besserung zu bemerken gewesen.

Der abgeschlossene Parkplatz direkt am Hotel ist super wenn man einen Mietwagen hat, stellt man ihn ungern öffentlich ab! Die Mitarbeiter an der Rezeption sind immer freundlich und hilfsbereit! Wir waren viel unterwegs und hatten eine schöne Zeit auf der Insel.

Hotel Galfie, nein Danke!

Das Hotel ist alt und hat keinerlei Komfort, es ist unglaublich laut im Hotel, die Türen sind wie aus Pappe man hört jeden Schritt auf dem Flur, sogar das Aufzuggeräusch geht in jedes Zimmer, meine Frau und ich hatten jeweils ein Einzelzimmer, das mehrere Zimmer auseinander war, wir hatten Beide die gleiche Erfahrung. Das Hotel liegt zwar nicht mitten in der Feiermeile ist jedoch von dort gut erreichbar es kamen und gingen Leute die ganze Nacht, die von Türklinken noch nie etwas gehört haben. Das erträgt man nur, wenn man selber zu denen gehört. Für uns waren die Nächte die Hölle, nur durch den wirklich niederigen Preis zu ertragen. Der Pool ist mini. Der Strand ist überigens auch fürchterlich, plattgetretener Sand.

Das Frühstück war in Ordnung. Preise für Snacks und Getränke an der Bar sind niedrig.

Günstig, aber das war s auch schon. Leider nicht weiter zu empfehlen.

Lage an Hauptverkehrsstrasse, deswegen sehr laut. Zudem befindet sich unmittelbar gegenüber eine Autowaschstrasse. Entfernung zum Zentrum ( Geschäfte, Restaurants, Busstadtion) ca 15 Gehminuten. Zimmer wurde nicht täglich gesäubert, Bettbezüge nicht sauber, Zimmer insgesamt staubig. Es befand sich ein Tv auf dem Zimmer, jedoch weder an Netz noch an Strom angeschlossen. Auf dem Balkon gab es keinen Tisch. Zimmer sehr hellhörig, man verstand jedes Wort des Nachbarn. Wasserdruck in der Dusche sehr schlecht. Frühstück nur in der Zeit von 8.30 Uhr bis 10 Uhr, am ersten Tag Frühstück nur gegen Aufpreis.

Zweckmäßig eingerichtetes Hotel mit Balkon und Pool.

Sicherer Parkplatz mit Nummerncode, super Frühstück, ruhiger...

Sicherer Parkplatz mit Nummerncode, super Frühstück, ruhiger schöner Hof/Garten, 24 h service, ein kleineres Hotel, ruhiger gelegen, gute Verkehrsanbindung, bin allerdings mit Roller gereist, die beste Empfehlung für die Insel, Snacks, frisch, preiswert, nette Bedienung; für den Preis absolut empfehlenswert!!

Für unseren Kurztripp absolut das richtige Hotel

Alle waren freundlich und hilfsbereit! Beim Frühstück ist jeder satt geworden und die Kaffeemaschine hatten wir auch schnell im Griff - zwei mal Espresso drücken und dann die Milch beim Müsli holen - war absolut trinkbar!! Wenn im Flur die Türen geschlagen wurden, war es zwar laut aber bei den Nachteulen konnte man sich ja auf dem Weg zum Frühstück rächen!

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Hellhörig. Frühstück optimierungsbedürftig aber ok.

Nettes Personal, gute Lage am Rand von Sant Antoni. Angenehm sauber.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Sehr nettes Personal und gute Laune :)

Dass immer wieder die gleiche Musik abgespielt wird

Sehr nettes Personal und gute Laune :)

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2015

Einfach alles