Direkt zum Hauptinhalt
  1. Startseite Hotelbewertungen
  2. Hotelbewertungen Spanien
  3. Hotelbewertungen Sevilla
  4. Bewertung der Unterkunft Hotel Baco

Bewertungen für Hotel Baco 2 Sterne

Plaza Ponce de León, 15, Altstadt, 41003 Sevilla, Spanien

Nr. 189 von 209 Hotels in Sevilla

Gästefavoriten

Gesamtpunktzahl

Basierend auf 48 Hotelbewertungen

7,9

Punkteübersicht

  • Sauberkeit

    8,4

  • Komfort

    8,2

  • Lage

    9,1

  • Ausstattung

    7,7

  • Hotelpersonal

    8,7

  • Preis-Leistungs-Verhältnis

    8,0

  • Kostenfreies WLAN

    9,0

100 % echte Bewertungen

Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld
Bewerten

Ergebnisse 1 - 25

  • Bewertung abgegeben: 27. Mai 2026

    9,0
    Hervorragend
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Zweibettzimmer mit Bad
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Die Kehrseite der Ruhe: Unser Fenster ging zu einem engen Innenhof, nur wenig Tageslicht.

    Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, gute Lage,, alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar, gepflegt und sauber.und erstaunlich ruhig. Die Dachterrasse ist großartig

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 17. Februar 2026

    9,0
    Sehr angenehmer Aufenthalt mit sehr freundlichem, hilfsbereitem Personal
    • Urlaub
    • Paar
    • Zweibettzimmer mit Bad
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Gute Ausstattung inklusive Teekocher und Zubehör

    Übernachtet am Februar 2026

  • Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2025

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Lage direkt an der Hauptstraße und neben dem Busbahnhof, wirklich extrem laut, das hatten wir etwas unterschätzt

    Sehr gute Lage, so gut wie alles problemlos fußläufig erreichbar. Sehr einfacher Check in. Älteres Hotel aber durchaus mit einem gewissen Charme

    Übernachtet am Oktober 2025

  • Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2025

    7,0
    Eine Stadt, die man gesehen haben muss, wenn man in Andalusien ist!
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Sehr kleines, aber sauberes Zimmer mit Bad Aber das war uns ja klar, bei 10 qm Zimmergrösse. Gott sei Dank konnten wir den Koffer unters Bett schieben, dass wir überhaupt laufen konnten. Aber für zwei Nächte im ne Stadt anzuschauen und nur darin zu schlafen, empfehlenswert! Sehr nette Damen an der Rezeption. Alle Infos per WhatsApp mitgeteilt und so auch eingecheckt! Durften unseren Koffer vorab einstellen, um unser Auto am Flughafen wieder abzugeben und mit dem Bus zurückzufahren. Auto absolut unnötig in der Stadt. Alles zu Fuß erreichbar !

    Übernachtet am Oktober 2025

  • Bewertung abgegeben: 29. September 2025

    9,0
    Preis-/Leistung Top
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Ich hatte ein Zimmer zum Innenhof. Kenne nun den Klang jeder Klimaanlage. Dafür kein Strassenlärm😉

    Mit dem Auto gut zu erreichen. Total zentral. Parkgarage gegenüber. Problemloses einchecken. Total freundliche Receptionistin. Antikes Gebäude. Marmorböden vom Feinsten, das Treppenhaus wunderschön. Alles da was es braucht. Nicht neu, aber sauber. Super Matratze.

    Übernachtet am September 2025

  • Bewertung abgegeben: 25. April 2025

    7,0
    Gut
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Zweibettzimmer mit Bad
    • Länge des Aufenthalts: 4 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Die Preise ziehen (zur Osterzeit) unverhältnismäßig an! Das Zimmer "mit Blick zum Innenhof" meinte ein Fenster zum Schacht. Im 1. Stock war das Doppelzimmer sehr dunkel! Für mich schwierig. - Insgesamt hatten wir eine gute Zeit mit Ort und Lage!

    12jähriges Kind und ich waren in der Semana Santa vor Ostern dort. Viele große Prozessionen zogen direkt vor dem Haus entlang. Toller Blick (und insg schön) von Dachterrasse (für alle)!

    Übernachtet am April 2025

  • Bewertung abgegeben: 19. November 2024

    7,0
    Gutes Hotel in zentraler Lage. Ich hatte ein Zimmer zur Straße, es ist morgens ziemlich laut.
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Der Lärm von der Straße

    Super zentrale Lage

    Übernachtet am November 2024

  • Bewertung abgegeben: 19. März 2024

    8,0
    Super Unterkunft für ei!ne Stadterkundung in Sevilla
    • Urlaub
    • Paar
    • Zweibettzimmer mit Bad
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht

    Höchstens die Teeauswahl - bei uns gab's nur Kamille, aber das ist nicht wirklich eine Kritik! Wir hatten keine Aussicht nach draußen, was aber durch dir Dachterrasse kein Problem war. Dafür war es nachts total ruhig.

    Schöne alte Stadtvilla. liebvoll erhalten mit warmem Holz, Fliesen etc., wir fühlten uns sehr wohl. Das Beste war die Dachterrasse mit einem Blick über die Stadt, Liegen, Stühlen und Tischen, um morgens zu Frühstücken oder abends noch einen Drink zu nehmen. Die Zimmer sind klein, aber es ist alles vorhanden - Wasserkocher, Tassen, Gläser, Fön im Bad. Frühstück gibt es dort nicht, aber um's Eck Cafés oder Minisupermärkte, um sich zu versorgen. Die Lage war für uns phantastisch! In 1 - bis 2 km konnte man zu Fuß die großen Sehenswürdigkeiten und abseits vom großen Touristenrummel in wenigen Minuten viele kleine Tapasrestaurants und Bars erreichen. Kirchen gibt es ja ohne Ende - wir hatten das Glück, in einer nicht so bekannten am Abend noch ein wenig von einem wunderbares Konzert zu hören, es lohnt sich, sich einfach ein wenig treiben zu lassen.

    Übernachtet am März 2024

  • Bewertung abgegeben: 17. März 2024

    8,0
    Für Sightseeing optimal
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Super zentral

    Übernachtet am März 2024

  • Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2023

    9,0
    Hervorragend
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 5 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Das Gebäude war hellhörig, sodass man manchmal durch andere Gäste oder Personal auf dem Flur geweckt wurde.

    Das Zimmer war recht groß und sauber und das Personal freundlich. Die Lage war gut und man konnte Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß erreichen.

    Übernachtet am Oktober 2023

  • Bewertung abgegeben: 26. September 2023

    9,0
    Hervorragend
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Bett war etwas zu klein. Leider kein Fenster zum rausschauen . Hellhörig

    Lage war Top Zentral Dusche mit Föhn Tolles Haus schön Alt

    Übernachtet am September 2023

  • Bewertung abgegeben: 27. August 2023

    7,0
    Alles in allem in Ordnung. Ich würde dort wieder buchen aber dann ein Zimmer pro Person.
    • Urlaub
    • Gruppe
    • Zweibettzimmer mit Bad
    • Länge des Aufenthalts: 4 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Die Klimaanlage hat nicht gut funktioniert. Aufzug erst nach einigen Treppenstufen. Sehr enge Eingangstür. Treppenhaus und Flur sehr schmal. Rezeption im 1.Stock. Badezimmer relativ klein.

    Die Lage ist sehr gut. Die meisten Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß gut zu erreichen. Busbahnhof direkt vor der Tür. Supermarkt um die Ecke. Dachterrasse mit Liegestühlen und Sonnenschirmen.

    Übernachtet am Juli 2023

  • Bewertung abgegeben: 4. August 2023

    9,0
    Hervorragend
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Vierbett-Familienzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Nichts

    Sehr sehr nettes Personal. Gratis Kaffe, alles sehr sauber. Klima funktioniert auch gut. 1 Nacht übernachtet um weiter zu fliegen. Sehr empfehlenswert 👍.

    Übernachtet am August 2023

  • Bewertung abgegeben: 28. Juli 2023

    9,0
    Hervorragend
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Vierbett-Familienzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Die Lage ist wunderbar in der Altstadt. Das Hotel ist stilvoll mit alten Möbeln eingerichtet.

    Übernachtet am Juli 2023

  • Bewertung abgegeben: 3. April 2026

    3,0
    Schlecht
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Das Zimmer war extrem klein (10qm), die Ventilation sehr laut, es gab zwar einen Wasserkocher, aber weder Teebeutel oder Kaffee oder 1 Fl. Wasser. Der Preis war mit 162€ deutlich zu hoch. Nie wieder!

    Das Treppenhaus war sehr schön gefliest.

    Übernachtet am April 2026

  • Bewertung abgegeben: 16. April 2025

    4,0
    Enttäuschend
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Zweibettzimmer mit Bad
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Wir haben ein kleines Zimmer gebucht, wo die Luft so stickig war, dass Durch- und Ausschlafen unmöglich war. Von allen anderen Nachteilen könnte ich bei 2 Sternen gerne absehen. Das Preis-Leis tung-Verhältnis ist wegen Luftqualität im Zimmer skandalös schlecht.

    Übernachtet am April 2025

  • Bewertung abgegeben: 10. April 2025

    6,0
    Gute zentrale Lage, ideal für Sightseeing nur das quietschende Bett war etwas störend
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Dreibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Das Bett hat bei fast jeder Bewegung gequietscht

    Das Hotel liegt sehr zentral und man kann viele Sehenswürdigkeiten bequem zu Fuß erreichen

    Übernachtet am April 2025

  • Bewertung abgegeben: 26. März 2025

    4,0
    Obwohl das Hotel eine nette Dachtetasse hat, das Personal nett war, das Zimmer sauber war, werden wir das Hotel sicher n
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Unser Zimmer war extrem laut in der Nacht. Sowohl die Fenster Straße als auch die Tür zum Gang hatten null Schallisolierung.

    Lage war gut

    Übernachtet am März 2025

  • Bewertung abgegeben: 11. Februar 2025

    5,0
    Passabel
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Economy Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 4 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    An 4 von 4 Tagen Aufenthalt gab es teilweise sehr laute Bau-Geräusche. Auch in den Nachtstunden gab es sehr laute Geräusche durch zurückkommende Gäste durch Türenknallen etc. Die Ausstattung des Badezimmers mit Badewanne, Duschvorhang und nicht abnehmbarer Duschbrause ist ziemlich antik. Die Temperatur des Duschwassers und die Menge war sehr schwierig zu regulieren.

    Freundliches Personal

    Übernachtet am Februar 2025

  • Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2024

    6,0
    Ansprechend
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Geruch im Hotel. Keine Haken für Kleidung. Fernseher ohne Funktion.

    Trotz lauter Umgebung recht leise. Sauberes Zimmer.

    Übernachtet am Dezember 2024

  • Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2024

    5,0
    Passabel
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Sehr kleines Zimmer, Bett unbequem, kein Kaffee, Ausstattung generell in die Jahre gekommen, Toilettenspülung mit leichtem Defekt, Wasser beim Duschen von warm auf kalt und wieder zurück, laute Zimmernachbarn, Rezeption nicht 24h besetzt.

    Lage sehr gut. Man konnte ziemlich alles zu Fuß erreichen. Freundliches Personal.

    Übernachtet am Oktober 2024

  • Bewertung abgegeben: 17. August 2024

    5,0
    Tolle Lage, kleines Zimmer
    • Geschäftsreise
    • Gruppe
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 5 Nächte

    - Hatte ein extrem kleines Zimmer

    + Lage, Sauberkeit

    Übernachtet am Juni 2024

  • Bewertung abgegeben: 29. März 2024

    10
    Außergewöhnlich
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 5 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Alles perfekt 🫶👌

    Übernachtet am März 2024

  • Bewertung abgegeben: 20. November 2023

    3,0
    Veraltet und überteuert
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Zweibettzimmer mit Bad
    • Länge des Aufenthalts: 4 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Ich schreibe ungern schlechte Kritiken, habe das bislang auch fast nie gemacht. Leider wird dieses Hotel dem hohen Preis pro Übernachtung aber in keiner Weise gerecht. Mein Zimmer war sehr dunkel, das Fenster ging lediglich zu einem überdachten Lichtschacht raus, wodurch es beständig dunkel und stickig war. Nervig war auch der ständige Lärm im Hotel. Mein Zimmer war direkt neben der Rezeption, bis tief in die Nacht war dort immer Betrieb. Die Ausstattung war abgewohnt und lieblos, so gab es z. B. zwar ein Doppelbett, aber nur eine einzige Nachttischlampe, die andere fehlte einfach. Ein Bild an der Wand oder etwas ähnliches hätte dem Zimmer gut getan. An Service gab es einen Wasserkocher, zwei Tassen, sowie zwei Teebeutel und zwei Zuckertütchen, das war auch schon alles. (Die in früheren Reviews erwähnte Kaffeemaschine gibt es nicht mehr.) Die technische Ausstattung ist komplett veraltet, die, Steckdosen zum Teil beschädigt. Das Bad war okay, es war alles da, aber die Ausstattung entspricht nicht mehr modernen Standards (kleine Badewanne, fest montierter Duschkopf, schwacher Wasserdruck. Alles in allem geht es durchaus irgendwie, aber für 120,- Euro pro Nacht ist es einfach nicht akzeptabel.

    Sehr zentrale Lage am Rand der Altstadt. Alles fußläufig erreichbar. Offensichtlich hat man sich die früheren schlechten Kritiken bezüglich der Sauberkeit zu Herzen genommen. Das Zimmer und das Bad waren sehr sauber.

    Übernachtet am November 2023

Ergebnisse 1 - 25

Wir bieten den gleichen Preis
Wir bieten den gleichen Preis
Günstige Preise • Keine Reservierungsgebühren • Woanders günstiger gefunden? Wir bezahlen die Differenz!

Gäste haben auch diese Unterkünfte bewertet: