Bewertungen für BAH Barcelona Airport Hotel 4 Sterne

Plaza Volatería, 3, 08820 El Prat de Llobregat, Spanien

Nr. 3 von 10 Hotels in El Prat de Llobregat

• Deluxe Dreibettzimmer (3 Erwachsene)

Nichts hätte besser sein können.

Der Shuttleservice vom Flughafen klappte perfekt für uns 9 Personen. Alles war einmalig. Eine Familie von uns mit zwei Kindern erhielt sogar ein fantastisches Upgrade auf eine großartige Suite! Danke! Es war super! Wir werden im Oktober wieder mit einem anderen Ehepaar kommen!

Erreichbarkeit zu Fuss ab Flughafenmangelhaft. Zudem recht teuer für die solide Qualität der Zimmer.

Frühstück und Shuttle Service nach Las Ramblas richtig gut.

Wir haben eine Unterkunft für eine Nacht in der Nähe des Flughafens benötigt, da unser Flug für den frühen Morgen geplant war. Der kostenlose(!) 24h-Transfer vom Flughafen und zurück hat bestens funktioniert, Der Hotelbus fährt vom/zum Flughafen alle 30 min; in der Früh alle 15min, Im Hotel wurde wirklich alles angeboten, was benötigt wird. Eine Haltestelle der Buslinie L-65 bis Plaça d'Espanya befindet sich vor der Hoteltür, was auch sehr praktisch war.

Wir sind davon ausgegangen,Frühstück sei im Preis inkludiert gewesen.Leider aber nicht.

Bett war besonders bequem,die Dusche muss mal richtig befestigt werden.Zimmer 161,Frühstück lecker.

Zimmer war in der letzten ecke und auf der Sonnenseite. Konnte Vorhänge nicht öffnen. Im gang ist ein Teppich -schlecht mit Koffern zu passieren -sehr anstrengend Shuttle vom Flughafen fuhr einfach vorbei. Nachdem ich im Hotel angerufen habe sagten die mir ich soll auf das nächste warten. ich wartete aber schon eine Stunde. Musste zurückgehen und ein Taxi nehmen

Bett war OK

Angebotener flughafenshuttle ist nicht verlässlich (keine Reservierung möglich, First come first serve, morgens um 5 ärgerlich, wenn man dann nicht mitkommt und der nächste Shuttle 15 Minuten später kommt) Achtung - Shuttle fährt immer erst weit entferntes Terminal 1 an, dadurch fahrtzeit zum Terminal 2 20 Minuten Alternativ bestelltes taxi kam nicht. Ruhiges Zimmer angefragt, aber nicht bekommen. Würden dort wegen dieser Punkte nicht wieder übernachten.

Gute Betten

• Deluxe Dreibettzimmer (3 Erwachsene)

Mitten in der Nacht ist der Feueralarm losgegangen. Meine Frau, unser Kind und ich sind im Bett gestanden. Keiner konnte mehr einschlafen. Ich hätte wenigstens eine Entschuldigung erwartet oder vieleicht ein Gutschein auf die nächste Buchung....(die es aber nie wieder geben wird!)

Die Architektur

• Deluxe Dreibettzimmer (3 Erwachsene)

Die Kosten für das Frühstücksbuffet waren recht hoch. 14,- € bei Bestellung am Vortag, 19,- € bei spontaner Wahl am Morgen.

Der kostenlose Flughafenshuttle, 24 h verfügbar, war angenehm. Auch die (kostenpflichtige) Fahrt ins Zentrum war bequemer als Metro und preiswerter als ein Taxi.

• Familiensuite

Die Zimmer, Ausstattung ist in die Jahre gekommen und wäre Renovierungsbedürftig. Konsumation Minibar wäre im Preis inbegriffen gewesen. Leider funktionierte der Kühlschrank nicht und alle Getränke waren warm.

Gratis Shuttlebus Flughafen zum Hotel 24h Grosse Zimmer und Gratis Naschzeug für Gross und Klein im Flur. Nähe Metro, ca. 8 Min. zu Fuss.

• Deluxe Dreibettzimmer (3 Erwachsene)

Wlan in zimmer ist schwach. und Die Frühstück war sehr gut aber man muss schon am anfang an reservieren sonst kostet 20euro pro person. zu teuere Frühstück

das zimmer war sehr sauber. und shuttle bus zur Flughafen fährt regelmässig

Ankunft Abends 22 Uhr. Der gratis Airport-Hotelbus ist bedenklich überbelegt. Die Gäste keilen sich um die verfügbaren Plätze. Der Chaffeur schafft Ordnung mit Gebrüll. Beim Checkin 2 Rezeptionistinen, eine telefoniert. Sehr lange Wartezeit, die Gäste werden wiederum aggresiv. Ist man dann endlich dran, bekommt man einen Zettel "wo alles drauf steht" und die sofortige Abbuchuung der gebuchten Rate. Fürs Gepäck ist niemand da. Checkout ähnlich, der Portier mit dem Gepäckwagen steht jetzt in einer Ecke und textet in sein Handy. Die Lage beim Airport war für uns ideal und die Zimmer sind sauber. (Kein Kaffee/Tee Kocher und Minibar leer). Man ist hier untergebracht, aber mehr nicht.

Sehr laut! Die Zimmer sind schlecht isoliert; man hört alles aus dem Nachbarzimmer (sogar Gespräche) und wenn die Türen ins Schloss fallen, knallt es sehr laut und das gesamte Zimmer vibriert. Ich bin die ganze Nacht lang von anderen Gästen bzw. durch das Zufallen deren Zimmertüren geweckt worden. Da es ein Airport Hotel ist, verlassen Gäste natürlich auch Nachts ihre Zimmer - ruhig schließende Türen sind daher m.E. essentiell! Der Shuttle war schlecht organisiert und ich musste auf einen zweiten Bus warten, weil der Erste voll war (--> Zeit einplanen!). Man hättte die Gäste beim Check-In bereits nach der gewünschten Shuttle-Zeit befragen können und somit den Transport besser organisieren können.

Modernes Hotel, kleine Snacks und Heßgetränke kostenlos, 5-10min vom Flughafen entfernt,

• Deluxe Dreibettzimmer (3 Erwachsene)

Frühstück hat 20€ pro Person extra gekostet, war das Geld nicht wert. Hotel braucht eine neue Kaffeemaschine. Abendessen ( Paela) kann ich auch nicht empfehlen. In der Nähe gibt es aber keine alternative Möglichkeit dazu.

Es gibt ein Shuttle- Bus vom und zum Flughafen, der kostet nichts. Das Hotel hat eine sehr gute feuerwehrtechnische Ausstattung.

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Was definitiv verbessert werden sollte bzw. ein Muss ist, ist die Sauberkeit, betrifft jetzt in diesem Fall Zimmer Nr. 317, und vor allem die Abnutzungsspuren ausbessern, neu verzieren bzw. neu streichen. Das wäre für ein 4 Sterne Hotel wünschenswert, auch in Spanien. Was ein weiterer Nachteil war, auch in finanzieller Hinsicht, war die Buchungsoption <Elite Zimmer> beworben u.a. mit privatem Bad mit Hydromassage-Badewanne und kostenfreien Pflegeprodukten. Baden hätte man nicht können, weil der Badewannenstöpsel komplett fehlte und vielleicht war es auch besser so, da die Düsen völlig verdreckt waren. Bilder anbei. Tja und unter kostenfreie Pflegeprodukte sind einfach Duschgel und Shampoo zu verstehen, welche es in jedem anderen Hotel immer gibt.

Die servierten seafood Tappas zu Abendessen im Hotel Restaurant "Alabastro Bar" waren sehr lecker. Für mich persönlich war noch die Lage aufgrund der Nähe zum Flughafen optimal, weil ich einen Morgenflug hatte, was wiederum zu Zeitersparnis bei Geschäftsreisen führt.

Ein Flughafenhotel das keinen Weckruf von der Rezeption anbietet - auch nicht wenn man urgiert ! - sehr stressig und schlaflose Nacht wenn man einen sehr frühen Flug erreichen muss ! Kein Kaffe vor 6h in der Früh zu bekommen

Überteuertes Restaurant mit sehr kleinen Portionen bzw. nicht gut zubereitetem Essen. Rechnung auf Firmenadresse war nicht möglich, obwohl separat vorab über Booking angefordert

Shuttle zum Flughafen, schöne Lobby

Sehr gutes Frühstück mit viel frischem Obst, sehr günstige Lage zu Flughafen (trotzdem überhaupt nicht laut), für Geschäftstermine in El Prat, westliches Barcelona ideal, kostenfreier Shuttlebus zum Flughafen (5 Minuten) und in die Stadt ( ca. 25 Minuten)

Im Badezimmer könnte ein kleiner Mülleimer aufgestellt werden. Der Fernseher ein paar mehr deutsche Programme als nur das 1. Und RTL. Ansonsten alles gut, Betten einwandfrei.

Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Kaffee ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Frühstück viel zu Teuer 15€ !! / pro Person absolut nicht zu empfehlen Betten sind absolt keine 4 Sterne !! wir hatten zwei Enzelbetten, ich glaube max 80cm breit !mit Rollen drunter hat sich immer von selbst bewegt ! Wände sehr dünn , kein Schallschutz Fenster undicht zieht richtig durch Mobilar und alles drumm herum höchsten 2 Sterne !

liegt Zentral

-Unfreundliche Rezeption! -Ein "Flughafen-Hotel aber keine Weckruf-Möglichkeit vorhanden!? Kein Angebot durch Rezeption und die entsprechende TV-Funktion ist nicht aktivierbar!

-Das Personal war maximal unterschiedlich freundlich! Während im Restaurant/an der Bar sehr freundlich und kompetent bedient wurde, war an der Rezeption "Eiseskälte" ohne Dienstleistungsorientierung vorzufinden. -Der kostenlose Flughafen Transfer funktioniert sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Der vermeintliche Shuttle um Mitternacht. Ich hatte das Hotel gerade wegen des 24 Stunden Shuttles gebucht. Es wird einem das Gefühl vermittelt, dass man nach der Ankunft anruft und dann abgeholt wird, Dies ist aber nicht der Fall. Man muss die Haltestelle finden und dann beginnt eine lange Rundfahrt. Kein Spaß bei einer Ankunft 23h55.

Die Freundlichkeit des Personals und die Sauberkeit des Zimmers

Sehr unfreundliches personal. hat uns über den Shuttle nicht informiert. Haben uns 3x an der Rezeption bezüglich des Shuttles informiert. Haben kein ticket (was anscheinend für den Flughafentransfer nötig ist) erhalten. Auch der Shuttle-fahrer war sehr unfreundlich, lief einfach an uns vorbei wollte einfach losfahren obwohl wir mit Koffern warteten bis er das Gepäck der vorherigen Personen ausgeladen hatte,und uns gesehen hatte. Gingen mit ihm nochmals rein, durften aber trotz Diskussionen mit der Empfangsdame nicht mitfahren, obschon der Shuttle-Bus leer war! Mussten stattdessen ein Taxi für 25 euro nehmen.Putzpersonal kam zudem am Morgen früh mehrmals ins Zimmer auch nachdem sie gesehen haben, dass wir noch anwesend waren und das um 8 Uhr. Personal war allgemein sehr unfreundlich und uninteressiert. Nicht zu empfehlen.

Zimmer war schön, Lage und Infrastruktur top

Keine Minibar bzw. kein Wasser vorhanden. Weiters wurde Shuttlebus zum Flughafen offeriert, wobei dieser viel zu klein war und grösster Teil mit dem Taxi reisen musste. Taxiwagen kamen nur sehr wenige vorbei - lange Wartezeit.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

• Deluxe Dreibettzimmer (3 Erwachsene)

Der Shuttle funktionierte wirklich hervorragend, gute Möglichkeiten nett zu essen. optimal wenn man früh Fliegen muss. Super günstiger Shuttle zur Rambles, den wir aber nicht genutzt haben, das Zimmer war wirklich ruhig.

Das Frühstück wurde leider der Hotelkategorie nicht ganz gerecht. Insgesamt ist das Hotel für die gebotene Leistung und für ein "Transferhotel" am Flughafen doch recht teuer.

Sehr große und schöne Zimmer. Kostenfreier Shuttle Service zum Flughafen. Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter an der Rezeption. Auch das Essen im Hotel eigenem Restaurant ist sehr gut und bietet genügend Auswahl.

Die Wartezeit im Restaurant bei minimaler Belegung auf das Essen ist extrem lang. Des Weiteren die Sauberkeit danach wird nach 20:00 Uhr wohl nicht mehr geschaut. Das ist etwas schade. Der ganze Boden im Aufzug war voller Nüsse und das bis ich wieder gegangen bin. Habe auch nicht eine Guardia gesehen. Wifi funktioniert sehr gut. TV Programme stören.

Wifi funktioniert sehr gut.

Die Einrichtung des Restaurants / zu zweit wurde man an ungünstig platzierte Zweiertische gesetzt, obwohl schöner gelegene Vierertische frei blieben

Shuttlebus vom Hotel zum Flughafen

Das Zimmer war abgenutzt, es fanden sich merkwürdige Spritzer und Flecken an den Wänden, der Toilettendeckel fiel ab und die Dusche konnte sich auch nicht entscheiden welche Temperatur sie halten wollte. Das Frühstück für 20 Euro ist der absolute Wucher, dafür dass der Kaffee unter aller Kanone ist, das Rührei aus der Packung kommt und es Honig und Marmelade nur aus dem Plastiktöpfchen gibt. Leider mussten wir lange auf einen Shuttlebus warten, da immer nur 12 Leute Platz fanden und der Fahrer es nicht einsah, die Wartenden der Reihe nach abzufertigen. Auch den Shuttle in die City konnten wir nicht nutzen, als wir ihn am Vorabend buchen wollten, wurde uns von der Dame an der Rezeption gesagt, dass wir einfach 15 min vor Abfahrt da sein sollten, das reicht. Gesagt, getan, natürlich war der Bus dann voll und wir konnten 2h auf den nächsten warten oder auf eigene Faust weiterreisen. Nie wieder!!

Das Hotel ist nah im Flughafen, bei später Anreise oder früher Abreise optimal.

Service an der Bar; Swimmingpool war bereits geschlossen, wenig Abfahrtszeiten f¨r kostenpflichtigen Shuttle in die Stadt; wenig in der Nähe (ist ein typisches Flughafenhotel)

Reichhaltiges Frühstück, sehr nette Mitarbeiter an der Rezeption und beim Frühstück, gratis Flughafen Shuttle

We had to wait for shuttlebus from Terminal 2 to Hotel almost 1.5 hours! Shuttleservice is not reliable. There are no signs at Airport busstop. You have to wait at Platform 29 between Terminal B and C. The bus takes also guests to TRYP Hotel,and the busdriver must change the hotelsign on bus.And the shuttle goes at first from Terminal 2 to Terminal 1, and then to hotel. So it takes 15 minutes to hotel, whereas the direct way is only 5 minutes.

Because of Problem with shuttle bus the manager on reseption offered us free breakfast.The personal is very friendly.

• Deluxe Dreibettzimmer (3 Erwachsene)

Manchmal muss man 30 Minuten auf dem Minibus im Flughafen warten.

Freundliche Mitarbeiter, großzügige komfortable Zimmer, gutes Frühstück. Top Lage falls späte oder sehr frühe Flüge.

• Deluxe Dreibettzimmer (3 Erwachsene)

Der Fahrer zum Flughafenshuttle sprach kein Eunglisch und hat uns nicht zum richtigen Terminal gebracht.

Die Nähe des Flughafens und der kostenlose Flughafen Shuttle.

Den shuttle Bus zu finden war sehr schwierig, ndie Ausschilderung ist sehr schlecht, auch andere Gäste suchten eine Ewigkeit. Angekommen war das Einchecken sehr unfreundlich, schnell und nicht willkommen. Frage nach einem wake up call hieß es, so was gibt es hier nicht. Sie muessen ihr Handy benutzen. No wake up call, crazy. It s a airport Hotel.My girlfriend had problems to get me on the phone because she did not know my room number. After finally a other person from the reception took her call, he connected her to my room. She had to give me in the morning the wake up call and the same Lady from the night before (who was unfriendly) made problems to connect her to me again. The food was terrible, the waitress cleaned the table with the hands. Dirty, unfriendly Hotel Service!

Das Hotel von seiner Optik war gross und toll anzusehen.

nüchtern eingerichtet, Bodenbelag billig, Türrahmen und Tür zum Bad löst sich auf, sieht etwas gammelig aus kein Frühstücksersatz für Frühabreiser ("breakfast package")

schnelles Einchecken, schnelles Auschecken Airportshuttle reiblungslos und direkt vor´s Terminal

Leider war es nicht möglich zu Fuß vom Flughafen zum Hotel zu gelangen! Ok es steht nirgends explizit das es geht aber man geht davon aus.! Die netten Taxifahrer sind wohl längere Strecken gewohnt, so das 20,--€ für gut 2 Km ziemlich Teuer waren...! Das Frühstück ist zu teuer! Wir waren um die Ecke für 5€ mit allem Zip und Zap...

Für die nähe zum Flughafen wirklich angenehm ruhig... Trotz der sehr späten Stunde unserer Anreise sehr nettes Personal am Empfang… Hier hat alles hervorragend geklappt….

DAS EINZIGE POSITIVE IST DAS DAS HOTEL SEHR NAH AM FLUGHAFEN LIEGT. DAS PERSONAL EXTREM UNFREUNDLICH! NACH EINIGEN FRAGEN WURDE SUPER FRECH GEANTWORTET ZB WOLLTEN WIR MORGENDS GEWECKT WERDEN, WIR HATTEN ANGST ZU VERSCHLAFEN... DANN DAS BADEZIMMER EIN NO GO...DUSCHSCHLAUCH WASSER UBERALL RAUSGELAUFEN,WASCHBECKEN UNDICHT UND WASSER LIEF AUF DEN BODEN UND TROPFTE DIE GANZE NACHT. FUER DEN PREIS WAR DAS UNVERSCHAEMT. NICHT EMPFEHLENSWERT.

Hatten für unsere Familie, statt der gebuchten 2 DZ, ein Upgrade auf die Suite angeboten bekommen. Super! Auch hat der Shuttle zum Flughafen optimal geklappt.

Das Wasser im Bad (Duschwanne) wechselt von sehr heiß zu kalt

Nähe zum Flughafen, gutes Frühstück, sehr gut zu erreichen, ausreichend Parkmöglichkeiten

Das Hotel liegt in einem Gewerbegebiet (was nicht schön, aber ruhig ist) und mit der U-Bahn in die Stadt zu fahren dauert ein bisschen länger, da man Umsteigen muss.

Die Lage ist besonders günstig für Messebesucher, da das Hotel nur wenige Minuten von einer U-Bahn-Haltestelle der Linie L9 entfernt liegt. An der Linie liegt auch der Flughafen (Terminal 1 und 2) und die Messe Fira Barcelona. Das Hotel bietet außerdem einen kostenlosen Shuttle-Service zum Flughafen an und gegen Aufpreis einen Shuttle zur Rambla.

Lage des Hotels war etwas neben so einer Klärwerkanlage wenn man daran vorbei gekommen ist auf dem Weg zur Metro hat es unangenehm gerochen.

Frühstück konnte man zu einem Aufpreis in Höhe von 13,00€ einfach dazu bestellen bei der freundlichen Rezeption. Und die Auswahl für 13,00€ ist groß ist hat nichts besonderes gefehlt.

Erbärmlicher Geruch im Bad, der aus dem Abfluss kam, nachdem wir geduscht bzw., gebadet hatten. Dieser hat sich teilweise im Zimmer ausgebreitet.

Großes Bett, geräumiges Zimmer. Kostenfreies Shuttle zum Flughafen, insbesondere in der Zeit von 4-8 h morgens fährt es alle 15 Minuten.

Mehr Auswahl an Speisen in der Bar. Nettere Bedienung im Restaurant. Zimmerservice nur eine kleine Flasche Mineral für 2 Personen.

Das Frühstück war reichhaltig und sehr gut. Das Bett super gut nur die Bettdecke lässt zu wünschen übrig. Das Essen im Restaurant verdient keine 4 Sterne. Das Personal am Empfang war sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Super war auch der Shuttle in die Stadt und zum Flughafen. Toller Service.

• Deluxe Dreibettzimmer (3 Erwachsene)

Die Aussicht war nicht besonders, war aber nicht schlimm, da wir dieses Hotel als Zwischenstopp für die Abreise gebucht haben.

Frühstück sehr gut und sehr große Auswahl. Toller Pool, zum entspannen nach der Anreise. Personal super freundlich. Gratis Shuttle zum Flughafen jede halbe Stunde. Shuttle in die Stadt für wenig Geld.

Ich habe Shuttlebus zum Flughafen reserviert Leider war dem Personal nicht bekannt von welchem Terminal die Swiss air abfliegt; dies obwohl alle Flüge ausserhalb Spaniens vom gleichen Terminal abgehen. Leider gibt es weder Kaffeemaschine noch Wasserkocher im Zimmer

Shuttlebus nach downtown kostet nur Euro 6:00 und Rückkehr kann auch gleich gebucht werden

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

- Frühstück ist einfallslos und überteuert und wird in einem schmucklosen und ungemütlichen Raum serviert - Zimmer und besonders das Bad sind renovierungsbedürftig

Lage in der Nähe des Flughafens, schallisolierte Fenster, großes Bett

Das Zimmer, das wir hatten, hätte eine Renovierung nötig - passt nicht ganz zu der doch recht schönen Rezeption. Für eine Nacht jedoch völlig in Ordnung.

Optimal für die letzte Nacht vor unserem Weiterflug. Wir konnten dank des kostenlosen Shuttles unser Auto schon am Vorabend abgeben und am nächsten Morgen nach einem guten Frühstück (am Tag vorher an der Rezeption buchen, dann ist es günstiger) entspannt zum Flughafen fahren. Als sehr angenehm empfanden wir den doch recht schönen Außenpool ( Handtücher liegen aus), an dem wir nochmal telaxen konnten. Das Abendessen im Restaurant war sehr lecker, das Preis-Leistungsverhältnis stummt! Überall sehr nettes Personal, bequeme Betten. Vom nahegelegenen Flughafen ist nichts zu hören, so dass einer erholsamen Nacht nichts im Wege steht

• Deluxe Dreibettzimmer (3 Erwachsene)

Personal spricht teilweise sehr schlecht Englisch. Schuttelservice zum Flughafen (kostenlos) kann nicht für eine bestimmt Uhrzeit reserviert werden, d.h. in die Schlange stellen und hoffen dass man pünktlich wegkommt! Zimmer sind sehr hellhörig. Essen im Restaurant grenzwertig.

Zimmereinrichtung etwas abgenutzt aber sauber. Frühstück gute Auswahl aber mittelmässige Qualität. Personal im Restaurant ruppig und uninteressiert. Ambiente im Restaurant wie in einer Bahnhofshalle. Essen (Paella) gut.

Bequemes Bett, sehr freundliches Personal am Empfang. Pool/Spa im Garten, Snackbar mit Terrasse bis 1 Uhr nachts.

ich musste das zimmmer doppelt bezahlen. dass ich schon bei booking.com gezahlt hatte und dies auch schwarz auf weiss vorgezeigt habe wurde mit einem lächeln abgetan. ich hatte keine wahl. nun habe ich für eine nacht warten auf meinen flug im nirgendwo 230 Euro gezahlt. habe sofort an booking.com eine mail geschrieben aber auch 3 tage später noch keine antwort bekommen. wow!!

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Leider ist es unter dem Waschbecken. ,auf dem abflussroh grün.das mit putzen weg geht.ich habs probiert .Sonst alles perfekt

Service auf dem Zimmer. Morgens beim aufstehen. Macht man sich Kaffee. Tee.kakao.

Das Hotel ist perfekt als Airport-Hotel geeignet, alles sehr sauber, modern und äusserst freundliches Personal. Es gibt einen kostenlosen Shuttlebus zum Flughafen.

Dieses Hotel ist unglaublich in die Jahre gekommen und die Zimmer (ich habe zwei mal gewechselt) waren unfassbar dreckig, Schimmel in den Bädern, überall Flecken an den Wänden, die Fenster waren nicht geputzt - wirklich nicht schön. Fernseher und Klima machten monotone Dauergeräusche und auch das Restaurant gab nicht all zu viel her. Selbst für eine Geschäftsreise nicht unbedingt die beste Wahl.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

• Deluxe Dreibettzimmer (3 Erwachsene)

Personal unfreundlich, kein Minibar im 4 Sterne Hotel im Luxus-zimmer (wohl nur im Elite- zimmer). Heutzutage haben alle 3 Sterne Hotels Minibar im Zimmer. Das Frühstück war mittelmäßig. Das Fernseher funktionierte nicht. Das Hotel verdient im meine Augen nicht mal 3 Sterne

Die Lage ist der einzigste Vorteil dieses Hotels

• Deluxe Dreibettzimmer (3 Erwachsene)

Verwohntes Zimmer mit Löchern im Boden und altersbedingten Ablagerungen im Badezimmer, dessen Tür sich nur unter lautem Qietschen öffnen ließ. Unflexibilität des Personals im Bistro Zimmer entsprach nicht der Buchung

Freundlichkeit des Personals Pool Shuttletranfer

Sehr angenehme Zimmer, gute Betten. Keinerlei Flughafenlärm. Frühstück mit großer Auswahl. Durch den Shuttle zum Flughafen und nach Barcelona ins Zentrum sehr praktisch auch für Reisen ohne Auto.

......am Morgen hatte es nicht genug Plätze für den Flughafenshuttle, wir sollten dann 30 MIn warten und dann beim Übernächsten Shittle mit......geht wohl nicht für ein Flughafen Hotel!! Nahm dann ein Taxi um pünktlich am Flugahfen zu sein.

die Zimmer waren etwas hellhörig zum Flur hin

Sehr gutes, leckeres Frühstücksbuffet mit großer Auswahl. Zimmer zwar relativ klein, aber fein, und sauber, mit gemütlichem Bett - nix zu meckern. Perfekt für einen Zwischenstop, wenn man auf der Durchreise ist.

Badezimmer ohne Duschvorhänge, Duschwassersenke nicht tief genug, so dass das Wasser im ganzen Badezimmer sich ausbreitet.

Swimming-Pool nahe dem Hotel

Zum Frühstück Kaffee nur aus Instant-Automat, langsames Internet, Hellhörigkeit, Vieles hat Mängel im Detaille z.B. Lobby-Decke, Teppiche an den Rändern, Fugen in den Bädern...

Gute Frühstücksauswahl und frisch. Kostenfreies WLAN bzw. Internet, aber extrem langsam bis garnicht verfügbar, schneller bzw. besser nur gegen Geld. Kostenfreies Shuttle zum Flughafen, Shuttle in die Stadt kostet 6,- je Tour/Pers. Zimmer ausreichend groß, sauber und gut klimatisiert, oberer Mittelklasse-Standard.

Haltestelle des kostenlosen Flughafenshuttels schwer zu finden / dificult to find the station of the free of charge airport shuttle.

Gutes Hotel nahe des BCN Flughafens. Ohne Taxi oder dem kostenlosen Flughafenshuttle des Hotels ist es aber schwierig bis gar nicht erreichbar. ist. Das Hotel selbst ist dem Preis entsprechend hochwertig und relativ luxuriös eingerichtet. Das Hotel bietet an, einen für rund 6€ in die BCN Innenstadt zu fahren. ### Good hotel near BCN Airport. Without a Taxi oder the free of charge Airportshuttle from the hotel itself it is hard to get there or not possible. Hotel offers (for about 6€) a shuttle to BCN city. The hotel is not cheap, but therefore nice with a bit of luxury.

mangelnde Sauberkeit im Zimmer, Bad stank unentwegt aus den Rohren, Pool ist sehr viel kleiner , als es in den Bildern scheint.

Flughafen direkt um die Ecke, Shuttle zum FH alle 15 Minuten

Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, aber es sieht so aus, als ob das Hotel gerade saniert wird. Trotz Klimaanlage war es sehr warm im Zimmer

Der Check-In ging schnell und reibungslos. Flughafentransfer nach der Abreise hat super geklappt.

Restaurant war zu teuer. Bar - an sich gute Preise und gute Burger. Aber die Bedingung war sehr schlecht, was den Abend kaputt gemacht hat. Es gab bei Kellner anscheinend keine Reviereinteilung und keiner wusste was zu tun war und welcher Tisch schon bedient war oder nicht. Kellner waren super gestresst und desorientiert, wobei die Snack Bar nicht groß ist! Ich bin persönlich zur Kellnerin hingegangen und habe gesagt was wir bestellen möchten. Dann gab es kein Besteck - wieder warten. Als wir zahlen wollten mussten wieder lange warten - Chaos pur. Musste dem Kellner hinterher laufen und um eine Rechnung bitten. Einfach nur stressig alles. Da aber es in der Nähe nichts anderes gibt, ist man auf die Bar hingewiesen. D.h. eigene Verpflegung oder Portion Geduld mitbringen!

Das Hotel in der Airport-Nähe hat sogar ein Pool also man kann die Zeit relativ nett verbringen wenn man auf einen Flug wartet. Shuttelservice zum Flughafen um 4:30 morgens hat super geklappt.

Wasserkocher für Tee oder Kaffee im Zimmer wäre angenehm gewesen. Die Minibar war leer. Der Weg bis zur Metro recht weit, etwa 15 min; es dauert dann 1 Std bis Barcelona Zentrum.

Das Frühstücksbuffet war reichlich und viel Auswahl. Das Bett war sehr fest, für mich angenehm. Geräumiges Zimmer.

Vorzügliches Frühstück im Zimmerpreis inclusive. Abends sehr gute kleine Gerichte (z.B. Top Hamburger , saftige Chicken Wings etc. in der Bar / Cafeteria. Auch gutes Restaurant im Hotel, Große Gartenanlege mit Pool, Liegen, Poolhandtüchern, warmer und kalter Dusche. Fitnessraum mit modernem Gerät.

Interieur alt, schlechte Gerüche in vielen Räumen und vor allem im Zimmer, Essen eher mittelmässig. Ich würde mir frischere Einrichtung und vor allem für 4 Sterne mehr Klasse wünschen.

• Deluxe Dreibettzimmer (3 Erwachsene)

Die Duschen sind nicht zuverlässig einstellbar. Sie wechseln von kalt zu heiß in Sekunden.

Pool war sehr schön. Es werden Zimmer für 3 Personen angeboten. Die Terrasse im Restaurant ist super schön!!

• Deluxe Dreibettzimmer (3 Erwachsene)

Das Restaurant war völlig überteuert. Die Portionen mini. Z.B.: für Kinder: aufgewärmte Nudeln, mini Miniportion mit Tomatensauce 7,- €

Wirklich freundliches Personal. Hilfsbereit.

Unzuverlässiger Shuttle-Bus-Abholservice vom Airport (nach Mitternacht) trotz Info über Flug-Ankunft um 02:55 h. Moderne Architektur aber ungemütliche Bar-Atmosphäre.

Modernes Airport-Hotel an guter Lage in Verbindung mit Parkhaus ParkVia.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Zimmer sehr abgewohnt und in einem schlechten Zustand, Beim Fußboden fehlten schon einige Bretter vom Laminat, Personal unfreundlich, Airport Shuttle schlecht ausgeschildert, Frühstücksraum viel zu klein

Am frühen Morgen hört man das ein oder andere Mal recht laut die zufallenden Türen abreisender Gäste, die die Tür einfach zuknallen lassen. Ansonsten nix.

Das Haus wurde wohl im vergangenen Jahr renoviert - mit einer neuen, modernen und schlicht gehaltenen Lobby in grauen Farben. Das Personal war beim Check-In ausgesprochen freundlich, sehr auskunftsfreudig und konnte uns bei allen Fragen, z.B. Transfer am nächsten Morgen, helfen. Für den Flughafenshuttle im Terminal 1 der Beschilderung folgen, hinter dem Parkplatz G stehen dann mehrere Kleinbusse, die die Gäste zu den Hotels fahren. Der Bus hält auch am T2. Von dort nur eine kurze Fahrt zum Hotel. Die Zimmer waren recht geräumig, unseres hatte zwei große und bequeme Einzelbetten. Fernsehprogramm mit drei oder vier deutschen Sendern (ARD, ZDF und RTL, meine ich.) Großes Bad. Es ist ruhig und bei geschlossenem Fenster bekommt man auch keinen Fluglärm mit. Gute Getränkepreise in der Bar. Wer das Frühstück nicht inklusive hat, zahlt 14,50 € extra p.P. Dafür bekommt man eine gute Auswahl an Toast, Brot, Kaffee aus dem Automaten, Säfte, Wasser, Sekt, Obst, Müsli, Joghurt, Churros, heiße Würstchen, Rührei, Speck, Wurst, Käse, Marmeladen, Honig. Nichts Außergewöhnliches, aber man wird satt, und ich habe in Spanien schon für deutlich mehr Geld in 5-Sterne-Häusern deutlich schlechteres gegessen. Am besten, man bucht das Frühstück gleich mit. (Auf booking.com gab es Raten, die dann günstiger waren als mit Zahlung des Frühstücks vor Ort.) Im Hotel gibt es noch einen Automaten mit Getränken, der aber bei unserem Aufenthalt defekt war. Pool ist nur saisonal und wurde bei unserem Aufenthalt gerade etwas renoviert. Ansonsten kann man sich da auch mal etwas im netten Garten entspannen. Das Hotel eignet sich besonders gut für eine späte Ankunft oder einen frühen Abflug. Wer länger in Barcelona bleiben will: In etwa 10-15 Minuten Fußweg gibt es eine Metro-Station mit Verbindungen in die Stadt. Zu den Ramblas etwa 25 Minuten. Außerdem gibt es am Vormittag einen kostenpflichtigen Shuttle in die City (6 Euro) sowie zum Hafen (11 Euro).

Cafeterias auf der anderen Seite waren geschlossen. Keine Möglichkeit für Frühstück ausser im Hotel, aber da ist es viel zu teuer wenn man nur ein Brötchen isst.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

Baustelle direkt vor dem Fenster, hätte das Personal beim Check-In erwähnen können. So ziemliche Überraschung am nächsten morgen. Nicht viel zu erleben in unmittelbarer Umgebung.

Personal top, scheinbar viele Zimmer sehr Behindertengerecht (eventuell alle), hatten nicht extra eines gebucht, da nicht benötigt von uns. Dennoch super für Menschen mit Behinderung. Frühstück super. Günstiger Shuttle zu Las Ramblas (Hafenende).

Nur ein Lift in Betrieb während des Aufenthalts, gab längere Wartezeiten.

Transport zum Hotel durch Shuttel ohne Probleme. Einchecken ging sehr schnell. Zimmer schön und geräumig. Sauber und ordentlich. Sehr komfortable Betten. Frühstück für ca. 13 Euro wenn man an Abend vorher bucht, alles dabei was man sich wünscht.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Es gab ein sehr unangenehmes Geräusch von der AC dem sich ein zweiter höherer Ton in der Nacht hinzu gesellte. Der Service nahm das Telefon nicht ab.

Personal sehr freundlich Man hört die Flugzeuge nicht