3. Hotelbewertungen Kanarische Inseln

Bewertungen für Bahia Blanca 3 Sterne

La Palma, 1, 35130 Puerto Rico de Gran Canaria, Spanien

Nr. 52 von 242 Hotels in Puerto Rico de Gran Canaria

• Bewertung abgegeben: 4. April 2024

Tolle Lage, super Blick, nicht mehr ganz neu, genug Platz, Preis-Leistung absolut in Ordnung.
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer mit Meerblick (2-4 Erwachsene)

Viiiele Treppen (aber hält fit); Leder-Schlafcouch im Wohnzimmer recht in die Jahre gekommen, musste man selber beziehen (obwohl 3 Personen angemeldet); oberhalb großer Hotelkomplex mit nerviger lauter Animation. Pool recht klein, lauter "Handtuchliegenreservierer" (obwohl eigentlich nicht erlaubt), wir waren aber viel unterwegs oder am Meer, deshalb für uns nicht so wichtig; Kartenzahlung an der Bar nicht möglich, Anschreiben aufs Hotelzimmer geht grundsätzlich nicht.

Sehr gute Lage (kurzer Weg zum Strand, tolle Aussicht). Geräumiges hübsches Appartement, umfangreiche Ausstattung, super Blick; erstaunlich gut ausgestattete Küche, großes Bad, schöne Terrasse. Frühstück war ok (nicht High-End, aber schon abwechslungsreich, frisch und super Aussicht aufs Meer). Haben nur 1x dort Abend gegessen (Buffet), war ok. Parkplatz direkt am Hotel (meist voll, aber wir haben immer einen Platz bekommen obwohl über Ostern). Playa Amadores zwar auch recht voll, aber trotzdem schöner Strand. Viele Kneipen an den Stränden.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2023

alles war in bester Ordnung, lediglich die reservierten und leeren Sonnenliegen waren sehr negativ
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer mit Meerblick (2-4 Erwachsene)

die Klimaanlage im Schlafzimmer war entweder zu laut und zu stark oder gar nicht; das Reservieren der Sonnenliegen mit Handtüchern bereits ab dem Frühstück war ein Horror..sowas sollte nicht erlaubt sein...das ist ein großer Makel! da es ja Bademeister und Animateure gibt, könnte dieses Fehlverhalten sehr leicht korrigiert werden, ohne personellem Mehraufwand.

Der große Balkon mit der tollen Aussicht war super..die Küche war gut ausgestattet, mit allem was man braucht;

• Bewertung abgegeben: 29. August 2023

• Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer mit Meerblick (2-4 Erwachsene)

Sonnenliegen am Pool wurden bereits um 09:00 Uhr durch Handtücher reserviert, wodurch es später fast unmöglich war eine Liege zu finden Frühstück war in Ordnung, aber insbesondere Obst nicht wirklich frisch, teilweise schon eher schlecht

Sehr gute Ausstattung im Appartement Schöne, ruhige Lage, in jeweils 5-10 Gehminuten an dem nächsten Stränden Sehr nettes und zuvorkommendes Personal

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2023

Dieses Hotel war eine gut gelungene Wahl.
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer mit Meerblick (2-4 Erwachsene)

Es gibt nichts zum meckern.

Sehr netten Empfang. Maria war die netteste Kellnerin im ganzen Hotel ! Danke Maria ! Sehr schönen sauberen Pool. Sehr gutes Frühstücksbüffet. Abendessen war auch immer sehr gut !

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2023

Die Absperrung vom Kran an der Promenade. Dankeschön

Die Freundlichkeit des gesamten Personal. Die Nähe zum wunderschönen Strand+ Strandpromenade. Der öffentlichen Verkehr ist sehr super. Das Einkaufzentrum in Putero Rico ist empfehlenswert. Pool ist beheizt.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2023

Erholsamer Urlaub in freundlicher Atmosphäre

- das Abendbuffet war kein geschmackliches Highlight, viel Fisch und Fleisch

- gutes, großes Frühstücksbuffet - gute Zimmerausstattung - vor allem die Küche war gut eingerichtet und alles vorhanden - sauberer Pool mit angenehmer Temperatur - freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 22. April 2023

Super erholsam und schön! ich konnte Kraft tanken.

der Lift hatte leider die ersten Tage bei unserer Reise nicht funktioniert

- die Barbedienung war sehr freundlich und serviceorientiert. - das Unterhaltungsprogramm für Kinder war super und einfühlsam - das Essen war sehr lecker - der Pool war groß und das Wasser darin warm und angenehm sauber - Familienfreundlich: mein Kind konnte viele Freundschaften knüpfen

• Bewertung abgegeben: 12. April 2023

Wunderbarer Familienurlaub
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer mit Meerblick (2-4 Erwachsene)

Sehr schönes Hotel. Super Lage. Alle Zimmer mit Meerblick!!! Nette kleine Terasse und sogar ein kleines Gärtchen mit zwei Liegen, so das wenn man mal abends noch seine Ruhe habeb wollte, man die Abendsonne da top geniessen konnte. Volleingerichtete Küche, daher hatten wir nur Frühstück aber da war für jeden was dabei. Personal ist superfreundlich. Ein Wunsch nach einer zusätzlichen Decke wurde umgehend erfüllt und sogar nochmal angerufen und nachgefragt, ob alles so passt für uns. Strand 500 m weg und ist unter den Topten aller Strände von Gran Canaria und das zu Recht. Am Strand können wir das Restaurant Belice empfehlen. Sehr sehr herzliche Menschen. Wir waren nicht zum letzten Mal im Bahia Blanca

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2023

eine sehr gediegene Appartementanlage umgeben von riesigen, aber nicht störenden Hotelburgen
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer mit Meerblick (2-4 Erwachsene)

wir hatten das Glück, ein sehr abgelegenes und ruhiges Appartement zu bekommen!

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2023

• Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer mit Meerblick (2-4 Erwachsene)

Als wir vor 3 Jahren dort waren, hatte unser Appartement einen kleinen Garten mit einer wunderbaren Aussicht! Wir haben bei der Reservation darum gebeten, wieder dieses Appartement zu erhalten, geklappt hat es am Ende nicht, wir haben ein Appartement mit einem nichts-darstellenden Innenhof und einer Terrasse mit Blick auf einen Boiler/Solarzelle gleich neben dem Aufzug erhalten!

Tolle Lage, geheizter Pool, gut ausgestattete Appartements, nette Mitarbeiter

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2023

Top Aufenthalt in Puerto Rico
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer mit Meerblick (2-4 Erwachsene)

Alles tipptopp, sehr tolles Hotel mit top Preis-Leistung. Super Lage, schöne Sicht aufs Meer und nur 10 min an Strand zu Fuss. Sehr freundliches Personal!

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2023

Schöner Urlaub

Alles super

Es war ein rundherum gelungener Urlaub. Das Appartement ist sehr gut aufgeteilt und super ausgestattet und super sauber. Die Aussicht auf das blaue Meer war hervorragend. Pool und Bar haben uns auch sehr gefallen. Das Hotel ist ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge und auch der Weg zum Strand ist optimal. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich, wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2023

Ich komme bestimmt wieder
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer mit Meerblick (2-4 Erwachsene)

Verschimmeltes Silikon in die Dusche, der wurde nicht einmal gereinigt und auf die Fliesen haben sich die Haare vom vorherige Gäste drauf gepickt. Ist zwar ein großes Frühstücksbuffet, immer aber das selbe, eher Fad. Lange Wartezeiten beim Lift.

War bereits 2 mal in diese Unterkunft. Ist empfehlenswert, passt alles, sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2023

Brilliant Bahia Blanca!
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer mit Meerblick (2-4 Erwachsene)

Der Wasserdruck bei warmes Wasser war sehr schlecht.

Die Aussicht ist atemberaubend! Die Wohnungen sind toll, mit gute Ausstattung.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2022

hat unsere Erwartungen getroffen

erreichen die Wohnung mit einem Kinderwagen war ein Abenteuer

die Lage war super, schoene Aussicht ans Meer, Live Gigs waren auch profi

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2022

Wir genossen einen grandiosen Urlaub im Bahia Blanca!
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer mit Meerblick (2-4 Erwachsene)

Gibt nichts zu bemängeln.

Wir verbrachten wunderschöne und erholsame Urlaubstage in dieser hervorragenden Anlage von der Schlüsselübergabe bis zur Schlüsselabgabe war alles perfekt...das Frühstück und das Abendessen im Restaurant waren total vielfältig und lecker zugleich ( wir sind sehr verwöhnte Esser und sonst immer in 5 Sterne Häuser ) Daumen hoch. Der große Pool war sehr, sehr sauber. Mit einer stilvollen Nostalgie-Seil Bahn fährt man entspannt zur Wohnung, die alle über einen imposanten Meerblick verfügen. In der Wohnung steht alles bereit was man braucht... SUPER...SUPER...SUPER... Kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2022

Sehr schön - manche Details aber verbesserungswürdig
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer mit Meerblick (2-4 Erwachsene)

Der Zustand der Anlage ist auf den Bildern etwas besser als in der Realität. Hier einige Kleinigkeiten, die Verbesserungspotential haben. - Die Booking.com Zimmer befinden sich angeblich alle zur Straßenseite und sind damit lauter. Für ein anderes Zimmer ist ein Aufpreis als Upgrade zu zahlen. Das fand ich etwas verstörend und hatte merkwürdigen Beigeschmack. - Check out ist offiziell ab 16:00 Uhr, da ist der Tag doch schon fast vorbei :-) - Eine Zahlung von 2 Euro pro Handtuch für die Liege (+10 Euro Pfand) habe ich noch nirgendwo erlebt - 1x Reinigung des Zimmers alle 5 Tage war uns persönlich zu wenig - Liegen am Pool werden von andern Gästen "dauerreserviert und ist was nervig - in den Raum der Gepäckaufbewahrung kann jeder rein und raus und sich "frei" bedienen. Kein so gutes Gefühl (bei Check in um 16:00 und Check out um 10:00 geht da ja quasi jeder an- und abreisende Gast ein und aus) - Plastikgeschirr im Appartement hat ehr Campingcharackter. Das waren Kleinigkeiten und haben den Urlaub nicht wirklich überschattet.

Einfache Anfahrt mit Bus vom Flughafen (Linie 91 direct) gut möglich. Haltestelle 100m vom Hotel. Anlage sehr schön gelegen, mit Blick aufs Meer und etwas Abseits vom Ort, was uns gut gefallen hat. Dieser ist aber zu Fuß gut über die Promenade erreichbar. Ebenso schöner Strand direkt in der Nähe. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Appartements sind groß geschnitten mit großem Balkon, Liegestühlen und Sonnenschirm. Die Ausstattung des Appartements ist hochwertig, mit Backofen, Waschmaschine, Bügeleisen, Klimaanlage in allen Räumen. Unterschiedliche Themenabende mit Life Musik und wechselnden Buffets.

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2022

Bei ×6 Übernachtungen nur ×1 Zimmerservice

Ausstattung: TOP Lage: TOP Preis-Leistungs-Verhältnis: TOP

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2022

Bett war durchgelegen. Wie in fast jedem hotel der Welt🤣

Tolle Lage, super freundliche Mitarbeiter, sehr sauber und hygienisch!!!

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2022

sehr freundliches Personal, vorallem Manuel und Victor waren sehr hilfsbereit, perfekte Lage, unglaubliche Sicht aufs Me

zu laute Musik am Abend

sehr freundliches Personal, perfekte Lage, unglaubliche Sicht aufs Meer, tolle Ausstattung im Apartment

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2022

Öfnnungszeiten Supermarkt

Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 29. September 2022

• Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer mit Meerblick (2-4 Erwachsene)

Es war ei Traum...alles da was man braucht....nur wenn der Lift nicht funktioniert wirt es sehr sportlich mit der Treppe;)

• Bewertung abgegeben: 29. August 2022

• Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer mit Meerblick (2-4 Erwachsene)

Alle Apartments sind sehr gut ausgestattet. Es ist alles vorhanden was man so brauch und man hat einen wunderschönen Blick auf das Meer. Die Unterkunft machte einen sehr gepflegten Eindruck. Egal ob Reinigungskraft, Gärtner, Rezeptionsmitarbeiter oder Frühstücksservice, das gesamte Personal war immer sehr freundlich. Wir haben mehrmals am Abendbuffet im Hotel teil genommen, es war sehr lecker und vielseitig und mit 14 € p.P. auch ein sehr guter Preis. Die Rezeption ist rund um die Uhr erreichbar und und hilft bei allen Fragen z.B. Mietwagen, Bus, Ausflügen weiter. Wir haben uns sehr Wohl gefühlt und hatten einen rundherum schönen Urlaub. Einen großen Dank möchte ich noch an Maria im Service und Victor an der Rezeption aussprechen, ihr seit einfach super.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2022

Gute Erholung etwas Abseits des großen Lärm
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer mit Meerblick (2-4 Erwachsene)

Etwas mehr Abwechslung beim Frühstücksbufet wäre schön, da aber das Buffet sehr ergiebig ist, fand man trotzdem immer was. Pool könnte eine kleine Sanierung gebrauchen (Teilweise Fliesen weg)

Die Mitarbeiter waren stets sehr bemüht alles mögliche für die Gäste zu tun. Das Appartement war sehr groß und geräumig. Die Appartements sind sehr gut positioniert, sodass die Gäste sich gegenseitig nicht stören können. Die Ausstattung in der App ist sehr sehr gut, es fehlt an nix.