Bewertungen für Hotel Bahia del Sol 4 Sterne

Avenida Jaime I, 74, 07180 Santa Ponsa, Spanien

Nr. 31 von 33 Hotels in Santa Ponsa

4,4

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Noch einmal würden wir dieses Hotel aufgrund der genannten Punkte nicht buchen.

Keine Klimaanlage im Zimmer. Poolbereich zu klein. Barbereich nicht klimatisiert. Keinerlei Abkühlungsmöglichkeit. Der Parkplatz liegt hinter dem Haus und ist nur sehr kompliziert erreichbar. Mit viel Gepäck sehr anstrengend.

Der Härtegrad der Matratze gleicht einem Fußboden. Wir haben u.a. deshalb sehr schlecht geschlafen. Das Zimmer hatte lediglich einen Lüftungsschacht, der wohl die fehlende Klimaanlage wett machen sollte. Das Frühstück war sehr einfach, und eher den englischen Urlaubern angepasst. Ansonsten alles sauber.

leider zu kurz

Keine "Bitte nicht stören" Schilder für die Zimmertüre (Personal klopfte täglich um ca. 8:00 Uhr) einmal sogar mehrmals. ab ca. 8:30 alle liegen am Pool belegt.

Sehr nettes und hilfsbereites Personal; Guter Service; gutes mehr als ausstreichendes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Ausgiebiges abwechslungsreiches Buffet und sehr nettes...

Wir hätten kleine Ameisen im Bad , das große Licht hat nach einigen Sekunden einen durchgehenden pfeiffen abgegeben, ein laut tropfenden Wasserhahn, ein Zimmer neben einem lauten Fahrstuhl...... Ein komplett anderes Zimmern als wir auf den Fotos gesehen haben 3x5 meter im durchmesser und Fenstern die wie in einem anstelle räum. Wir hatten für ein 4 Sterne Hotel echt was anderes erwarten für unser Flitterwochenende:(...dieses Hotel leider nie wieder

Ausgiebiges abwechslungsreiches Buffet und sehr nettes Personal!!!

sehr schön, gern wieder!

vorher die Info, dass man Touristensteuer zahlen muss.....

Die Matratzen waren zwar hart, aber gut. Alles sehr sauber und ordentlich, Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten Halbpension, bis auf die süßen Sachen, alles lecker. Auswahl fanden wir sehr groß und für jeden Geschmack was dabei. Fisch, Fleisch, Pasta, Salate, mind. 10 verschiedene Brotsorten, Müsli etc......

Gutes Hotel wenn man es gerne gediegen und ruhig haben möchte! Lage zwischen Port Andrax und Palma!

Die Liegenreservierungs-Mentalität der Urlauber bekommt man nicht abgewöhnt, jedoch kann in dem Fall das Personal ja nichts dafür. Es ist aber ein Problem welches eher stillose und überwiegend ältere Menschen angeht, die meinen sich einen guten Platz um 7 Uhr morgens reservieren zu müssen um dann erst ab 11 Uhr kommen zu dürfen.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Hilfsbereites Personal und guter Service. Für den Preis kann man nicht meckern! Wer es doch tut, hat keine Ahnung vom Hotelgewerbe! Sicher ist es kein perfektes Hotel, aber wenn man berücksichtigt was man bezahlt so übertrifft es doch viele Erwartungen! Ich besuche den Platz seit mehreren Jahren und werde es auch die nächsten Jahre fortsetzen! In meinen Augen gibt es nichts zu meckern!

Der Check In ging schnell und reibungslos.

Das Zimmer war neu gestrichen, jedoch die alten Möbel belassen, was etwas schade war.

Der Check In ging schnell und reibungslos. Auch bei später Ankunft. Die Mitarbeiter an der Rezeption sprechen deutsch.

Wir buchen das Hotel nicht noch einmal, schade eigentlich!

Im Februar waren wir in diesem Hotel und alles war toll, deswegen waren wir im April wieder und wurden sehr enttäuscht. Es stimmte nichts mehr, katastrophales Zimmer, sind dann nochmal umgezogen war auch nicht besser, kein Service, das Frühstück war auch nicht so toll wie im Februar.

Schönes Hotel für einen kurz Urlaub.

Der Fehrnseher war leider defekt Bzw. Das Bild war sehr schlecht. Man müsste einen sehr langen Weg zum Zimmer laufen und auf dem Weg 2 verschiedene Fahrstühle nehmen.

Allem in allem würden meine Erwartungen erfüllt und es gab keine groben Mängel. Für den Preis aufjedenfall ein gutes Hotel mit einer sehr schönen Lage.

nicht noch mal

Löcher in den Wänden, Silberfische im Bad, notdürftig übergepinselte Schimmel/Rost im Bad, keine Möglichkeit vor dem Haus zu parken um einzuchecken oder auszuchecken, laute Klimaanlage, lauter Kühlschrank, schlecht ausgeschilderte Wege, vom und zum Parkplatz

Frühstück Kosmetikartkel auf dem Zimmer

Das Personal war durchweg sehr freundlich.

Der Weg zum Autoparkplatz ist recht verwinkelt. Die Beschilderung könnte besser sein. Beim ersten Parken habe ich den Weg ins Hotel ohne Hilfe eines anderen Hotelgastes nicht finden können.

Das Personal war durchweg sehr freundlich. Fragen und Wünsche unsererseits wurden sofort erledigt.

Falls dieses Niveau beibehalten wird, werde ich dieses Hotel nicht mehr buchen.

Mein Zimmer lag im Anbau. Es war so dunkel, dass man auch bei Sonnenschein das Zimmerlicht anschalten mußte. Das Mobilar war komplett veraltet, es gab keinen Kleiderschrank, lediglich ein Regal. Das Zimmer war extrem hellhörig, selbst ein leises Gespräch der Nachbarn war zu hören. Gegen 7 Uhr begann das Reinigungspersonal lautstark ihre Arbeit mit dem Ausräumen Ihrer Wägen, deren Abstellkammer offensichtlich gegenüber meinem Zimmers lag. Seit 10 Jahren besuche ich dieses Hotel, aber eine solche Unterbringung habe ich noch nicht erlebt. Ein Tausch des Zimmers war wegen abgeblicher Überbuchung nicht möglich. Sicherlich hat die Unterkunft keinen 4-Sternecharakter, zumindest nicht, wenn man im Anbauflügel untergebracht ist. Entsprechend empfinde ich einen Preis pro Nacht von ca. 100 Euro in keinster Weise angemessen. Da bietet die Auswahl der Hotels in Santa Ponsa weitaus Besseres.

Das Essen war recht gut, die Auswahl ausreichend

An der Rezeption bekam man von den Mitarbeiterinnen immer...

An der Rezeption bekam man von den Mitarbeiterinnen immer eine sofortige Hilfe oder Rat bei Fragen. Wir hatten nur mit Frühstück gebucht, welches sehr gut war. Es gab alles, was man sich zum frühstücken wünscht. Die Lage ist gut, der Strand ist ca 7 Minuten vom Hotel entfernt. Im Hotel kann man sich gegen eine Kaution auch ein Strandhandtuch leihen. Der Parkplatz ist Videoüberwacht, allerdings bekommt man, wenn man spät erst zum Hotel zurückkommt (z.B. 22 Uhr) keinen Parkplatz mehr. Aber man kann in der Umgebung einen Parkplatz finden, muss man nur etwas länger zum Hotel laufen. Würde mir hier wieder ein Zimmer nehmen 😊

Wir freuen uns immer auf Bahia del Sol

Die Unsitte der Urlauber ab 7:00 morgens am Pool die Liegen GANZTÄGIG mit einem Handtuch zu belegen, um Nachmittags zum Sonnenbaden zu erscheinen.

Alles gut-sehr gut - außer erreichbarkeit des Parkplatzes - aber man muss froh sein überhaupt einen kostenfreien Parkplatz zu bekommen!

Beim Frühstück zu wenig Obst, keine klare Regelung, was in...

Beim Frühstück zu wenig Obst, keine klare Regelung, was in Halbpension enthalten ist; auf Mitteilung, dass wir über Booking gebucht haben, ging Freundlichkeit deutlich nach unten....schade

Hotel nicht weiter empfehlen, ansonsten war mein Urlaub schön, da ich überwiegend bei Freunden war

Zunächst ein mini kleines Zimmer bekommen (ehemals Besenkammer), das wurde nach einer Nacht getauscht, dann großes Zimmer, aber nun laut durch Abluft von Speisezimmer. Würde nicht nochmal dorthin wollen. Frühstück war auch nicht besonders

Schönes Hotel mit kleinen Mankos

Keine Ablagemöglichkeiten im Badezimmer (Regale) Obwohl soviel Platz vorhanden. Animation gar nicht oder sehr schlecht.. abends auf der Aussenterrasse keine Musik und Kerzen. Dort fehlte das Urlaubsfeeling spanische Musik etc.

Das Zimmer war sehr schön. Man hat gesehen, das vor kurzem renoviert wurde. Badezimmer mit Regenwssserdusche und sehr groß. Blick vom Balkon sehr schön auf den Aussenbereich vom Pool und seitlich aufs Meer.

Enttäuschend

Bettwäsche war nicht sauber, Zimmernummer war sehr schlecht zu finden, Toilette war nicht sauber Für ein Hotel dass für vier Sterne aufgeführt ist.. Eine reine Katastrophe

Lage war okay gewesen​, aber leider restliches war unzufriedend

schönes Hotel in guter Lage

Die weiblichen Bedienungen im Restaurant waren nicht so freundlich wie die Herren. Die Brötchen haben uns nicht geschmeckt. Ansonsten war das Frühstücksbuffet gut. Die Toiletten im Erdgeschoss waren nicht sehr sauber. Sollten öfters gecheckt werden.

Die Zimmer sind sehr schön, sauber und gut eingerichtet. An der Rezeption sind alle Mitarbeiter sehr freundlich. Eine Reklamation wegen der Klimaanlage wurde am gleichen Abend noch erledigt.

Super Urlaub in einem tollen Hotel

Das es in unserer Woche 2 x Probleme mit dem warm Wasser gab Am Anreisetag musste von uns das Frühstück extra bezahlt werden, darauf könnte ein 4 Sterne Hotel verzichten

Frühstück sehr gut, Zimmer sauber , Bett und Matratze bequem,freundliches und hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Das Hotel zu empfehlen.

Frühstück war gut aber nichts besonders ( Kein Cappucino, wenig Obst) Wir haben abends HP zugebucht war für 1 x OK aber öfters würde ich da nicht essen wollen. Der Ort selber hat uns nicht gefallen. Aber für eine Nacht gut.

Das Hotel zu empfehlen. 4 Sterne berechtigt. Etwas älteres Hotel. Tolle Dachterrasse. Schönes Hallenbad. Sehr nettes Personal.

OK, aber...

Die "Kantine" im Hotel und das dazu gehörende Personal. Wahrscheinlich sollte die Hotelleitung hier mehr investieren. Typischer Malle Ferien Ort mit entsprechenden Gästen...

Rad International Rennrad Verleih direkt im Hotel. Die Berge Mallorcas vor der Tür. Die Damen an der Rezeption sind hilfsbereit. Hotel dem Preis entsprechend.

Sehr freundliche MA am Empfang und im ganzen Hotel.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Gebuchter Meerblick war eine kleine Seitenansicht der Bucht. Ich buchte das Hotel, weil Bekannte dort einst sehr zufrieden waren. Vergass aber, dass dies vor ca. 15 Jahren war. Damals sicher ein ansprechendes Hotel, heute ist das Beste die Freundlichkeit der Mitarbeitenden. .

Sehr freundliche MA am Empfang und im ganzen Hotel. Vielsprachig, aufmerksam und kompetent. Grosse Auswahl am Frühstücksbuffet. Viel frisches Obst, auch regionale Gebäcke, Show-Cooking, gute Joghurt. Gepflegter Garten

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

3 Sterne wären ausreichend

Der Geruch im gereinigtem Zimmer war sehr unangenehm und ging auch mit lüften nicht aus dem Zimmer Das Personal im Gastronomiebereich war völlig überlastet das Abendessen war auch nicht so lecker

Das Frühstück war ganz okay Es war sicher für jeden Geschmack etwas dabei

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Mittelklasse Hotel in guter Lage
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

SPA Bereich unterirdisch mit etwas muffigem Luft und schlechter Beleuchtung. Alles etwas veraltet. Mit 4 Sternen ist das Hotel definitiv überbewertet

Gute Lage und nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Erholsamer Aufenthalt

Beim Checkout wurde vergessen uns die Ausweise zurück zu geben. So hatten wir am Flughafen etwas Stress diese zu organisieren. Viele Gäste reservieren die Liegen mit Handtüchern, eine Regelung die das verbietet (und auch durchgesetzt wird) wäre für alle Gäste angenehmer.

Kostenlose Parkplätze. Gutes Frühstück bis 10:30 (und nicht wie oft nur bis 10Uhr). Saubere Zimmer und bequeme Betten.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Zu teuer für die Qualität der Leistung!

Im Badezimmer wachsen Pilze von der Decke. Das Zimmer ist so feucht, dass es nur möglich ist bei geöffneter Balkontür zu schlafen. An der Rezeption immer lange Wartezeiten da unterbesetzt.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

in Relation zum Preis gutes Angebot betr.
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

kostenpflichtiges wlan für 4sterne inakzeptabel

in Relation zum Preis gutes Angebot betr. Zimmerausstattung und Gastronomie, man merkt jedoch die sehr kostenbewusste Hotelführung.

Gutes Hotel in guter Lage, freundliches Personal

Das Animationsprogramm ist eher für ältere Gäste , was größtenteils an der schrecklichen oldies und schlager-Musik liegt :)

Wir hatten die Daniela Katzenberger Suite - hammer !! Meerblick , alles in Pink ! Wie die normalen Zimmer sind kann ich nicht beurteilen :/ auf dem Dach ist eine rooftop lounge mit chilligen Liegen , hier hat man einen super Ausblick auch auf den Sonnenuntergang. Hotel ist eher auf Engländer ausgerichtet ( Frühstück ) . Super Lage im Ort und schöner Pool. (Für zwei junge Mädels ist das hotel und die Ortschaft aber eher zu langweilig. ) Die Damen von der Rezeption und auch das restliche Personal sind sehr hilfsbereit und super nett!

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Alles prima

Es gab diesen Punkt nicht!

Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit! Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt! Immer wieder!

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Die Liegen-Reservierer, aber da kann das Personal nichts...

Die Liegen-Reservierer, aber da kann das Personal nichts dafür! Jeder der hier schlecht bewertet, ist wohl einer derjenigen!

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Kurz mal weg

Die Klimaanlage hat leider nicht funktioniert

Die Lage ist traumhaft und das Personal sehr freundlich.

Sehr gutes Essen

Zimmer Einbisschen in die Jahre gekommen (aber ok)

Sehr gutes Essen Sehr freundliches Personal Insgesamt klasse Tage

bis auf die Badewanne, sie war innen nicht mehr die Beste.

bis auf die Badewanne, sie war innen nicht mehr die Beste.Sie war am Boden nicht sehr sauber und an einer Stelle angerostet.

Gutes Hotel

War alles in Ordnung

War ok aber nicht nochmal. Was unterer Standard und nicht 4 Sterne wert.
    • Doppel-/Zweibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Ameisen auf dem Zimmer

Frühstück war ok aber nicht wirklich gut. Ausstattung mehrere Jahrzehnte alt.

Gebucht weil im Hotel ein Bikeverleih vorhanden

Frühstück war solides Mittelmaß. Im Vergleich zum Hotel Delfin Mare eher schlecht.

parkplatz ist zu weit und schlecht zugaengig.

parkplatz ist zu weit und schlecht zugaengig.

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Einfach schön

Hotel Parkplatz ist weit entfernt.

Spiegeleier, Brot und Brötchenauswahl super . Schwimmbad u Saunabereich sehr angenehm.

Rundum gut!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Eigentlich ist alles stimmig...

Frühstücksbuffet

Frühstücksbüffet reichhaltig aber nicht anspruchsvoll

Never ever

Sauberkeit schlecht, Ungeziefer

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

Hotel war eine Katastrophe .. Zimmer sind sehr klein, schmutzig und ich n einem furchtbar schlechten Zustand. Frühstück war nicht gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

mehr Schein als sein

Zimmer wurden nicht ordentlich gereinigt

Frühstück war sehr gut. Personal an der Rezeption sehr inkompetent.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Hotel war eine mittlere Katastrophe.

Ich kann von diesem Hotel nur abraten.

Es hat mir überhupt nichts am Hotel gefallen.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

Mehr Schein als sein

Service,Personal ist inakzeptabel dieses Hotel ist kein 4 sterne Hotel

Frühstück war gut, Lage war gut

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Würde dieses Hotel nicht mehr buchen.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Personal teilweise unfreundlich und unaufmerksam. Sauberkeit lässt zu wünschen übrig.

Frühsstück war o.k. Abendessen nicht besonders

Für Geschäftsreisende nur bedingt geeignet

Sehr viele Rentner im Hotel

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2015

Es ist ein schönes Hotel.

Zimmer 533 ist ein albtraum, als Gast schaut man da auf ein Betonwand und dazwischen sind Pflanzen, die Ideal sind für Mückenzucht. Nach ein Abend bekamen wir ein anderes Zimmer, was super war und 3 Tage All-inklusive als wieder Gutmachung. Aber das Zimmer sollte man wirklich nicht vermieten.

Es ist ein schönes Hotel. Das Personal ist freundlich und profisionell

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

Die Mitarbeiterinnen des Empfanges waren aussergewöhnlich...

Im foyerbereich des Hotels roch es nach "toilette"

Die Mitarbeiterinnen des Empfanges waren aussergewöhnlich freundlich und kompetent.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2016

8 Euro extra für Zimmer wlan

8 Euro extra für Zimmer wlan

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2016

Die Matratze war sehr hart und knarrte laut.

Die Matratze war sehr hart und knarrte laut.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Essen, Zimmer

Nicht jeder an der Rezeption ist super freundlich !!!

Essen, Zimmer

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015