Bewertungen für R2 Bahia Playa - Adults Only 4 Sterne

Carretera Tarajalejo, s/n, 35627 Tarajalejo, Spanien

Nr. 1 von 5 Hotels in Tarajalejo

Die Fitnessgeräte werden nicht gewartet, wobei der Blick aufs Meer von da super ist. Vielleicht doch zuviele Leute (auch Tschechen) , die Poolliegen früh am Morgen reservieren. Schade, dass der Strand direkt davor kein Badestrand ist. Dafür sind die weiten gelben Strände 25 Km weiter.

Im Februar: warmes Pool (29,5 Grad),ein weiteres Pool ungeheizt. Ruhe ! Modernes Design, gutes Essen. sauber.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

• Zweibettzimmer mit Blick

Internet zu langsam oder gar nicht Personal im Speiseraum schien etwas überfordert zu sein..

Näher am Meer kann (Zimmer mit Meerblick bestellen !) man nicht wohnen.Wer möchte,kann sich viermal pro Tag am Buffet bedienen.

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

Engpass ist immer wieder die Kaffeemaschine beim Frühstück 2 Anlagen, 1 Restaurant, das wird auch eng **** und KEIN echter O-Saft

kostenloses upgrade auf eine Suite Personal sehr aufmerksam

• Bewertung abgegeben: 19. November 2016

Hotel sehr hellhörig. Türen knallten oft bis spät in der Nacht. Geräusche vom Zimmernachbar (Husten ect. )sehr deutlich hörbar. Musikbeschallung von der Poolbar.

Größe und Ausstattung des Zimmers war o.k. Nur im Bad funktionierte die Lüftung nicht, Nach dem Duschen hohe Luftfeuchtigkeit im Raum. Sauberkeit gut. Essen und Service gut. Freundliche Rezeptionsmitarbeiter.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

• Zweibettzimmer mit Blick

Gelegentlich sehr laute Musik am Pool ...

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2017

Super Unterkunft, mit sehr freundlichem Personal. ...m Sehr gern wieder😊😊😊😊

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2016

• Zweibettzimmer mit Blick

Personal (Essen) war teilweise demotiviert nur 1 Kaffeemaschine für ca. 1'000 Personen

Essen Hotelzimmer mit view

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2016

Das Essen hat uns enttäuscht. Die Dienstleistungsorientierung liess unserer Ansicht nach teilweise zu wünschen übrig. Uns hat bspw. gestört, dass man im Esssaal das Essen nicht zu jeder Zeit draussen einnehmen durfte und zurecht gewiesen wurde.

Das Zimmer mit Blick aufs Meer war sensationell. Den Spabereich inkl. Personal fanden wir sehr angenehm. Die Zimmermädchen haben einen Topjob gemacht, waren sehr freundlich und haben uns mit ihren originellen Ideen beim Bett herrichten immer wieder eine Freude bereitet.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2016

Wir waren über Weihnachten und Silvester 2015 im R2 Bahia Playa. Nachdem ich die Komentare über das Essen gelesen hatte, war ich etwas skeptisch. Jedoch muss ich sagen das Weihnachts u. Silvestermenü war fantastisch...sehr stilvoll und das Personal hat a l l e s gegeben....einfach super..und auch an allen anderen Tagen hatte man deutlich mehr Auswahl als zuhause :-)....es gibt leider immer wieder Urlauber....die anscheinend zuhause eine 5 Sterne Küche/Koch haben :-)

• Bewertung abgegeben: 18. September 2015

Der Strand war sehr steinig,falls man es überhaupt Strand nennen sollte. Man sollte immer ein Auto vor der Tür haben.

Es ist ein kleineres Hotel, dadurch sehr überschaubar . Empfehlenswert ist das Zimmer mit Meerblick.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

wir waren 14 Leute -12 hatten ueber reisebuero u wir ueber booking.com gebucht .obwohl wir juniorsuite gebucht hatten , hatten wir das schlechteste Zimmer u haben mehr bez .zimmer war zum innenhof ohne Meerblick u sehr heiss da Klimaanlage nicht funktioniert hat...wunder Vertrauen zu booking .com ist erschüttert -die Bewertung total falsch....!!!!!

gar nichts -nie wieder! essen katastrophal -Blick auf innenhof statt Meer in juniorsuite.klimaanlage Klobrille zB defekt.keinerlei Service .vorwiegend 18 bis 25 j gaeste .schwarzer steinstrand vor hotel .unfreundliches personal.hotel Pick up am flughafen m taxi bestellt .es kam gr Bus ohne service fuer 80 e One Way m gepaeck selbst laden u fahrer zeigt stinkefinger.lage hotel schlecht .pool im hotel in innenhof unerträglich heiß ohne wind ohne Meerblick .eine bessere jugendherberge -dafür viel zu teuer Unterkunft war sauber.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2015

die türen des zimmers sin ein weinig lährmdurechlässig an sonsten sehr gut.

hotel sehr zufriedenstellend,essen gut un abwechlungsreich,freundliches personal,sehr sauber.weiter zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2016

reichhaltiges Buffet, sehr freundliches Personal, genialer Meerblick