Bewertungen für Hotel Bahía 4 Sterne

Nr. 2 von 28 Hotels in Santander

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Tolles Hotel mit hohem Comfort, TG, zentrale Lage - absolut zu empfehlen
    • Zweibettzimmer mit Stadtblick

Personal war nicht besonders höflich, wir haben am Empfangscounter über booking.com kurzfristig gebucht - (wesentlich günstiger direkt im Hotel), dies hat dem Empfangsmitarbeiter wohl nicht gefallen.

Tolle Lage mitten am Sandstrand und im Zentrum, die Erwartungen an das 4-Sterne Hotel sind erfüllt worden. TG am Hotel. Aufgrund der guten Lage zu empfehlen, man benötigt kein Auto!

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Hotel in guter Lage

Teppichboden benötigt eine Generalreinigung,

Zimmer in den oberen Stockwerken mit guter Aussicht, Bett groß, Matratzen angenehm, genügend Anlagen, große und ansprechend gestaltete Lobby.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Das nächste Mal kein Zimmer am Aufzug

Die Aufzüge sind in Zimmer 915 permanent zu hören. Ich würde kein Zimmer in der Nähe der Aufzüge empfehlen.

Die Lage ist sehr gut. Von Zimmer 915 (Superior Doppel) schöner Blick auf die Kathedrale und die Stadt.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Rundum sehr zufrieden

Vermisse Spa/Fitness Center

Bin seit Jahrzehnten Gast im Hotel Bahía, immer wieder schön, zurückzukommen, man wird wie ein alter Bekannter begrüßt, und nach Möglichkeit mit einem Zimmerupgrade für die Treue belohnt, so auch dieses Mal. Rundum sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Zentrale Lage, direkt an der Kathedrale.
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Klimaanlage undicht, gebuchtes Zimmer musste gewechselt werden. Im neuen Zimmer brachte die Klimaanlage keine volle Leistung bei einer Außentemperatur von 30 C .

Zentrale Lage, direkt an der Kathedrale.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Gut ausgestattetes Zimmer, Inventar ein bisschen in die...

In einem der beiden von uns gebuchten Zimmer, war die Dusche in der Badewanne.

Gut ausgestattetes Zimmer, Inventar ein bisschen in die Jahre gekommen. Lage super! Direkt an der Innenstadt aber trotzdem sehr ruhig. Es war unser zweiter Aufenthalt in diesem Hotel. Wir werden wieder dort übernachten.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Sehr gute Lage.
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Meerblick

Queensize Bett max. 150 cm! Trotz des grossen Zimmer sehr schmale Betten! Schlechte Kissen, wenig ganz weiche Füllung. Leider nur eingeschränkte Meersicht, da unser Zimmer in einem zurückgesetzen Teil der Fassade war. Also sahen wir nur gerade aus auf das Meer und nicht auf die ganze Bucht. Es gibt allerdings teurere Zimmer die sicher eine bessere Meersicht haben. Grosse, viel befahrene Strasse Seite Zimmer mit Meersicht! Bei offenem Fenster laut. Ich würde das nächste mal Zimmer mit zwei Einzelbetten buchen und Stadtsicht, diese ist sehr schön. Zimmer in den oberen Stockwerken haben eine sehr gute Aussicht.

Sehr gute Lage. Grosse Zimmer, grosses Bad. Preis Euro 94.00 ohne Frühstück Zimmer Queensize-Bett und Meerblick. Wir waren im 10. Stockwerk. Ich habe um ein Zimmer im 8./9./10./ gebeten. Mein Wunsch wurde erfüllt. Super.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Das Hotel Bahia ist absolut empfehlenswert, wenn man auch das passende Bett mitbucht.
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Stadtblick

Das Queensize-Bett war eine für uns viel zu schmale Doppelbett-Matratze, auf der wir keinen erholsamen Schlaf fanden.

Das Zimmer, mit Ausnahme des Bettes, war sehr geräumig und komfortabel. Die Aussicht war sehr schön. Das Frühstück war ausgezeichnet.

Dieses war das beste Hotel auf dieser meiner Reise

Eigentlich nichts

Das Zimmer, das Restaurant im Hotel und die Taverne in direkter Nähe sowie die Nähe des Stadtzentrums. Parken in der Tiefgarage des Hotels

Modernes Stadthotel in guter Lage.....
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Stadtblick

Mir waren die Betten zu weich....Geschmacksache....:) Schade das es keine Dachterrasse (Roof) hat.

Top Lage.....schönes Stadthotel....moderne Zimmer. Hatten einen tollen Blick auf Kirche vom 9 Stock und das Zimmer war auch sehr gross.

4*-Hotel in zentraler Lage - erfüllt den erwarteten Standard für das entsprechende Geld
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Stadtblick

Das Hotel Bahia ist sicher eine der ersten Adressen in Santander und man merkt ihm die 4 Sterne schon durchaus an (auch am Blick, der vom Empfang kommt, wenn man mit Wandertretern und großem Rucksack reingestiefelt kommt ;-) Der Preis ist aber entsprechend auch höher als der Vergleich/Durchschnitt. Englisch zur Kommunikation ist kein Problem - im Gegensatz zu fast allen anderen Unterkünften, die wir besuchten in Nord-Spanien. Die Zimmer sind groß und komfortabel, es mangelt an nichts. Die Lage ist zentral und das Zentrum Santanders liegt um die Ecke nur wenige Gehminuten entfernt. Auch Restaurants/Bars liegen in der Nähe und damit die Option außerhalb des Hotels zu frühstücken.

Schönes Hotel, gerne wieder.

Alles war super.

Das Personal war extrem freundlich und hilfsbereit. Ich musste morgens noch vor dem Frühstück abreisen und man hat mir ein Frühstücks-Picknick gepackt, das locker für 4 Leute gereicht hätte.

Angenehmes Viersternehotel in bester Lage mit Superfrühstück

Die Zufahrt zu finden war erst nicht einfach trotz Navi.

Das Frühstück war Spitze, kostet aber 15€, was es aber mehr als wert ist. Angenehm bei Regenwetter war das Hotelrestaurant, das auch Kleinigkeiten bietet. Die Parkgarage für 16€ pro Tag mit Autolift Ist bequem. Topp-Lage direkt am Centro Botin, Bushaltestelle zur Halbinsel La Magdalena, ums Eck, ebenso die Kathedrale, Geschäfte, Bars etc. Gleich in der Nähe. Die Zimmergrösse für drei und die Ausstattung waren komfortabel .

Sehr empfehlenswert, wenn denn die Technik mitmacht.
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Leider war die Klimaanlage defekt, so dass der Raum ausgesprochen warm war trotz geöffneten Fensters (zudem lauter Straße direkt unter dem Fenster). Da die Klimaanlage nur mit eingesteckter Hotelkarte läuft, haben wir das auch leider erst abends nach dem Abendessen bemerkt ...

Sehr gepflegtes Hotel in sehr guter Lage, gut ausgestattet und wirklich sauber. Das Frühstück war toll mit super Aussicht auf die Strandpromenade.

Sehr schönes Hotel aber schlechtes Wlan
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Meerblick (1 Erwachsener)

Wlan ist katastrophal und zwar unabhängig in welchem Bereich

- Gutes Frühstück - vielfältige Hygieneprodukte - tolle Aussicht bei Meerblick - superschneller Check-in bei freundlichem Personal

Hervorragende Lage.
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Meerblick

Ausstattung etwas unzeitgemäss. Es fehlen angenehme Kleinigkeiten, wie sie heutzutage in dieser Hotelkategorie üblich sind: zum Beispiel Pantoffeln oder kleine Plastic-Säckchen auf der Toilette. In der Cafeteria sind weder der Service noch der Kaffee lobenswert...

Hervorragende Lage. Recht grosses Zimmer. Sehr freundliches Personal.

Super Hotel in bester Lage zu unschlagbarem Preis
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Stadtblick

Kleinere Kritikpunkte waren dir fehlenden Raucherzimmer bzw. ausgewiesenen Raucherecken oder -punkte. Für eine Zigarette mussten wir stets mit dem Fahrstuhl uns Erdgeschoss fahren.

Unser Zimmer war sehr sauber, modern und stilvoll eingerichtet sowie geräumig und mit allem ausgestattet, was ein 4-Sterne-Hotel braucht. Besonders gut war der Blick auf die Altstadt von Santander. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich, zudem ist die Lage des Hotels nicht zu toppen.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Lage super/Rest geht so-das Frühstück ist eine Katastrophe -lieblos-nicht gut!

Freundlichkeit an der Rezeption-das Zimmer für die erste Nacht-war kein Doppeltimmer-obwohl gebucht-sehr lärmige Zimmer

Die Lage ist einmalig und die Größe der Zimmer

Modernes Hotel in guter Lage
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Meerblick

Für ein kleines Abendessen in der Bar war das Angebot bescheiden.

Sehr bequemes Bett. Aussicht wie gebucht zur Seeseite. Vom 8. Stock sehr gute Sicht. Die Erreichbarkeit mit dem Auto ist für jemanden, der die Stadt nicht kennt, unübersichtlich/schwierig. Problemlose Unterstellung des Gepäcks bei der Abreise.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Frühstücksbuffet war eher mittel - hätte bei einem Hotel...

Frühstücksbuffet war eher mittel - hätte bei einem Hotel dieser Kategorie etwas mehr erwartet (z.B. kein offener Joghurt, sehr begrenzte Müsliauswahl, kein Obstsalat).

Tolles Hotel mit sehr guter Cafebar
    • Zweibettzimmer mit Stadtblick

Das WLAN war nicht immer stabil

Wir hatten ein sehr schönes und geräumiges Zimmer mit Blick zur stimmungsvoll beleuchteten Kathedrale. Die Betten waren sehr bequem!

Das war das beste Hotel, das wir je in Spanien hatten (von...
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Meerblick

Das war das beste Hotel, das wir je in Spanien hatten (von ca. 20 Städten im Laufe der Jahre), hier hat einfach alles gestimmt, aber besonders hervorzuheben sind die tolle Lage und der herrliche Ausblick von der 9. Etage auf das Meer!

Gutes Hotel in sehr guter Lage!
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Meerblick

Doppelbett hat eher Luftmatratzencharakter, Badezimmer nur mit Badewanne. Teppichboden. Hotel ist in die Jahre gekommen und sollte in den nächsten Jahren saniert werden.

Super Lage am Centro Botin!!! Zum Bahnhof sind es 5 Gehminuten! Tolle Lobby, Ausblick auf die Bucht von Santander ist genial. Flughafentransfer von Busbahnhof mit der Linie 4 zum Flughafen für 2,90€.

Erholsame Atmosphäre
    • Zweibettzimmer mit Stadtblick

Sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar, es sind nur wenige hundert Meter zum Bahnhof. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Grosses schönes sauberes Zimmer mit bequemen Betten. Grosszügige Lobby mit extrem breiten Sofas mit schönem Blick nach draussen. In der Umgebung viele Bars und Restaurants. An der Uferpromenade kann man lange Spaziergänge machen. Von der nahen Haltestelle geht's mit dem Stadtbus in 10 Minuten zu den grossen Sandstränden für €1.30 p.P. pro Weg.

nach mehreren Stadt-Zentren auf unserer Reise war dies Hotel sehr einfach zu finden, die Lage ist ga
    • Zweibettzimmer mit Stadtblick

Wir nahmen an, dass der Preis für die Tiefgarage im Zimmerpreis inbegriffen ist.

Das Frühstück war besonders vielfältig, die Betten übergroß, Bad und Zimmer sehr groß mit viel Platz für Gepäck

Zimmer, Lage des Hotels perfekt. Aussicht überwältigend.

Sehr schönes geräumiges Zimmer mit wunderschöner Sicht auf die Bucht und den Hafen. Praktische unterirdische Parkplätze. Sehr gute Lage. Nettes, aufmerksames Personal.

Kurzweiliger Aufenthalt in einem Top Hotel.
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Meerblick

Das Personal sprach wenig bis gar kein Englisch. Bei einem 4 Sterne Hotel erwarte ich das leider.

Die Aussicht aus unserem Zimmer war exzellent. Das Hotel ist sauber. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und bot neben Süßem auch viel Gesundes.

ansonsten sehr empfehlenswertes modernes & sehr sauberes Stadt-Hotel
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

TG-Parkplätze erfordern extremes Rangieren innerhalb der Garage - insbesondere bei Ein- & Ausfahrt mittels AUFZUG (!) War schon mit O-Astra eine Herausforderung; angesichts der Beschädigungen in der Garage sind wohl viele Gäste damit überfordert.

Großzügiges Frühstücksbüffet in großzügigem Saal mit schönem Ausblick. Sehr zentrale und gute Lage mit Möglichkeit zum ausgiebigen 'Flanieren'. Unschlagbares P/L bei Menüs im Hotel.

Gerne wieder. War angenehm.
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Stadtblick

Die Lage war für uns bestens. Wir wollten näher am Zentrum als am Strand sein. Zudem fahren Busse in der Nähe. Komfortable in der Größe. Für mehrere Tage angenehm.

Bezahlbarer Luxus
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Wenig Steckdosen und vor allem keine am Bett. Und im Flur wäre eine Garderobe schön, um Jacken aufzuhängen. Unser Zimmer war direkt gegenüber der Fähre im 4. Stock. Wenn die Fähre da war, war es etwas laut. Da die aber eher selten da war, war es für uns ok.

Die Lage ist sehr gut, da wir die Stadt besichtigt haben. Zimmer mit Blick auf das Wasser war toll. Sehr große Zimmer und sehr bequemes Bett. Die Preise im Café und dem Restaurant sehr moderat.

Lage perfekt, sehr sauber, Frühstück erfüllt alle Wünsche,...
    • Zweibettzimmer mit Stadtblick

Lage perfekt, sehr sauber, Frühstück erfüllt alle Wünsche, Zimmer sehr schön, Bar ein klein wenig ungemütlich, aber sonst alles vom Feinsten - Parkplatz im Hotel und Zugang gut ausgeschildert, gutes Verh. Preis-Leistung

Das Bett war einfach super!
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Meerblick (1 Erwachsener)

Nicht gefallen ist zu stark. Für dieses Zimmer und dieses Hotel hätte ich vielleicht noch "Hausschuhe" für das Bad erwartet.

Das Bett war einfach super!!! Frühstück gute Auswahl.

Angenehmes, sehr gut gelegenes Stadthotel.
    • Zweibettzimmer mit Stadtblick

Leider besitzt Das Hotel keinen Aussenbereich - z.B. eine Dachterrasse wäre schön - und das WLAN ist schwach und sehr langsam.

Wir hatten ein gut klimatisiertes, ruhiges Zimmer, das die Ansprüche an ein **** Hotel erfüllt. Auch die Aussicht war, obwohl nicht nach vorne zum Meer hin sonder nach hinten hin zur Kathedrale, sehr schön. Das Frühstücksbuffet empfanden wir als reichhaltig und gut.

Einzelzimmerbucher aufgepasst!

Das Einzelzimmer war ca. 15 qm groß statt der gebuchten 25 qm. Auskunft bei der Rezeption: Man wisse nicht exakt, wie groß die Zimmer seien. Alle Einzelzimmer seien jedenfalls gleich groß, deshalb könne ohne Aufpreis kein anderes Zimmer angeboten werden. Unrichtige Angaben der Zimmergröße auf der Buchungswebsite habe der Betreiber der Website (in diesem Fall booking.com) zu vertreten.

Sehr empfehlenswert
    • Zweibettzimmer mit Stadtblick

Großes Zimmer, ruhige Lage, sehr zentral direkt beim Centro Botin. Personalnsehr bemüht. Garage im Haus mit PKW Lift. Sehr empfehlenswerte Unterkunft.

Beste Lage, sehr feines Haus.

WLAN sehr langsam

Ausgesprochen günstige Lage, direkt am Wasser, wenige Schritte zur Kathedrale und zum Mercado (beides ein Muss!), nette Tapas Bars nebenan. Sehr schönes Zimmer. gute Betten.

Santander und Hotel Bahia immer wieder.
    • Zweibettzimmer mit Stadtblick

Santander ist sehr sehenswert. Tolle Promenade, tolle Häuser, und tolle Strände. Für 1 Woche Urlaub ideal geeignet. Das Hotel Bahia liegt direkt an einem Park und ist mit vielen Bussen (u.a. von den Stränden) gut angebunden und erreichbar. Aber auch öffentliche Tiefgarage direkt nebenan. Altstadt und Einkaufsbereich sind direkt in der Nähe. Bestes Frühstück der ganzen Reise durch Nordost-Spanien (10 Hotels) mit großer Auswahl, alles sehr ansprechend dargereicht und frisch. Ausreichend Platz im Zimmer und im Frühstücksraum, so wie eigentlich überall im Hotel. Parkgarage durch PKW-Aufzug erreichbar (an Lobby anmelden). Hotel ist eher nicht modern, sondern etwas altbacken eingerichtet, aber alles sauber und gepflegt

Toller Aufenthalt in einer sehenswerten Stadt mit freundlichen, hilfsbereiten Einwohnern
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Einem ängstlichen Fahrer würde ich die Tiefgarage des Hotels nur bedingt empfehlen. Das liegt an der Platzknappheit, für die das Hotel nichts dafür kann. Das ist der Preis für die Zentrumslage - also Auto in der Garage sicher abstellen und während des Aufenthalts nicht mehr bewegen - dann passt das.

Typisches Stadthotel mit den üblichen Engpässen bei den Parkplätzen und der Anfahrt. Trotzdem haben wir uns sehr wohl gefühlt, was auf die perfekte Stadtlage, das routinierte Personal und die hervorragende Sauberkeit zurückzuführen ist. Besonders hervorzuheben ist das tolle Frühstücksbuffet. Es war uns die Extra-Euros wert.

Schönes Hotel
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Stadtblick (1 Erwachsener)

Es war sauber,Mitarbeiter freundlich,Bett super,viele Kosmetikartikel,ganz nah an die Sehenswürdigkeiten ,gute Restaurants,der Markt ,Geschäfte,Bus und Bahn

Das Hotel Bahia liegt in einer ruhigen Straße direkt am...
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Stadtblick

Das Hotel Bahia liegt in einer ruhigen Straße direkt am Wasser und im Zentrum von Santander. Wir hatten ein Zimmer mit Queensize-Bett und Stadtblick. Stadtblick bedeutet, dass man vom Bett aus die Kathedrale bewundern kann! Besser geht's nicht! Das Zimmer war sehr groß und absolut sauber. Das Hotel bietet Parkplätze gegen Gebühr. Restaurants, Bars und Geschäfte sind fussläufig erreichbar. Wir wären gerne länger geblieben! Sollte ich irgendwann wieder in Santander sein, würde ich wieder das Bahia buchen.

Santander erleben
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Meerblick

Die Lage des Hotels ist super - genau im Zentrum der Stadt mit guten Anbindungen an Bus, Bahn und Schiff. Das Zimmer war sehr groß und bot einen tollen Blick auf's Meer von zwei Seiten aus. Demnächst wird die neue Austellungshalle genau gegenüber eröffnet. Sie ist schon von außen ein Blickfang.

Schöner Aufenthalt in Hafennähe in einem sehr gut geführten Hotel (Motorradfahrer willkommen).
    • Zweibettzimmer mit Stadtblick

Wir haben uns in diesem Haus sehr wohl gefühlt. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr nett & hilfreich. Das Zimmer ist sehr groß, das Doppelbett wunderbar bequem. Das ganze Haus strahlt eine schöne Ruhe aus. Wir konnten eine Garage für unser Motorrad anmieten, da die Parkmöglichkeiten begrenzt sind.

Tolle Lage - W-lan eher schlecht
    • Zweibettzimmer mit Stadtblick

W-lan war oft langsam bzw. ging nicht, hauseigene Parkgarage kostet 15€ pro Tag, Zimmerkarte funktionierte nicht einwandfrei beim Aufzug

freundliches Personal, super Lage, Aussicht vom Zimmer 422 (Kathedrale), Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Spanien mal anders
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Stadtblick (1 Erwachsener)

Die als Park deklarierten Freiflächen an der Innenstadtküste sind in ein Betonkleid eingezwängt und wirkten auf mich wie eine Freiganganlage. Wer nach gastronomischen Ergüssen Ausschau halten will, der wird enttäuscht sein. Überall werden Variationen von Tapas angeboten und diese noch gestreckt mit billigen Remouladen. Ein vernünftiges Steak zu ergattern, und das noch mit einer Beilage mit Reis, ist fast unmöglich. Feinschmecker werden es hier schwer haben.

Gefallen hat mir die Sauberkeit und die Aufgeräumtheit in der Umgebung. Die Einwohner waren zuvorkommend, wenn ich sie nach Weg, touristischen Sehenswürdigkeiten oder nach Verkehrsverbindungen mit meinem Fremdsprachen- Kauderwelsch belästige. Die bauliche Substanz wirkt trotz Betonierung durch aufgesetzte Elemente des Jugendstils gerade noch wohnlich und wirkt hochwertiger als die in unseren , nach 1960 errichteten Wohnanlagen.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Santander und Hotel Bahía sind super

WiFi necesito amélioration!

Excellente Lage. Super Aussicht auf die Bucht von Santander - mit schneebedeckten Bergen dahinter. Super Strände - auch zum spazieren gehen. Personal sehr freundlich. Sehr, sehr sauber.

Meer-Feeling mit Mehrwert!

siehe oben: Kaffee

Hotel und Zimmer super-schön, sehr sauber, Aussicht phantastisch, Lage top, vor allem wenn man mit Bus anreist! Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Frühstücksbuffet sehr reichhaltig, einzig die Qualität des Kaffeeautomaten lässt zu wünschen übrig (sämtliche Kaffee-Varianten schmeckten nach künstlicher-Schokolade-Variante), neuer Kaffee-Automat wäre eine Investition wert. Dies ist allerdings der absolut einzige Punkt, den es zu bemängeln gilt.

Sehr empfehlenswert
    • Zweibettzimmer mit Stadtblick

Die Begrüßung des Atantikwindes morgens beim Verlassen des Hotels :o)

Die Unterkunft war sehr komfortabel, die Aussicht war grandios, das Personal sehr freundlich, mehrsprachig und sehr hilfsbereit.

Okay, aber schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zweibettzimmer mit Stadtblick

Sehr dünne Wände, Fernseher von nebenan war sehr laut hörbar!! Betten schon recht in die Jahre gekommen. Bad modriger Geruch nach Abfluss!

Lage direkt im Stadtzentrum

• Bewertung abgegeben: 30. März 2017

Zwischenstopp nach Fährüberfahrt von Portsmouth nach Santander

Klimaanlage funktionierte nicht, blies nur heiße Luft aus. Zimmer hatte bei unserer Ankunft 26 Grad Raumtemperatur. Die Fenster können zwar geöffnet werden, aber die Abkühlung bis zum Morgen brachte nur 2 Grad, und die Nacht war wegen der direkt unter dem Zimmer befindlichen Hauptstraße extrem laut.

Tolle Lage direkt am Hafen und mitten in der Altstadt. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, saubere Tiefgarage mit großzügigen Stellplätzen und interessantem PKW-Aufzug. Wunderschöne Aussicht vom Zimmer auf Meer und Stadt, große Juniorsuite mit sehr guter Einrichtung. Gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

Santander: Der Abschied fällt schwer
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Frühstück ist mit 15 Euro viel zu teuer.

Unser geräumiges Zimmer mit Meerblick war bestens, der ermäßigte Preis ebenfalls. Cafeteria und Restaurant sind hinsichtlich der Qualität der Speisen und des Engagements der Bediensteten recht o.k.,

Santander, mittendrin Bahia - etwas anderes braucht man nicht.
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Meerblick

Da gibt's nichts zu meckern.

Ein sehr schönes Hotel, leicht zu finden, freundliches Personal, komfortables Zimmer im 9.OG., wunderbares Frühstück.

Zentral, sauber, schön.
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Von ca. 02:00h bis 08:30h werden auf dem Dach Aggregate eingeschaltet, deren Geräusch durch die geschlossenen Fenster dringt. Diese Resonanz betrifft offensichtlich nur einige Zimmer.

Zimmer zum Meer in der 10. Etage großartig. Riesige Fenster, großer Raum. Die Tiefgarage, über einen Fahrstuhl bequem zu erreichen, ist groß und die Parkbuchten sind mehr als ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Würde wieder dieses Hotel wählen
    • Zweibettzimmer mit Stadtblick

Ideale Lage für Besichtigungen, nahe dem Busbahnhof mit Anschluss zum Flughafen. Gutes Frühstück, Frühstücksraum mit Ausblick aufs Meer. Zimmer groß und sehr gepflegt. Jedenfalls das Geld wert.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Gute Lage zwischen Bucht und Busbahnhof

Der Fahrstuhl lässt sich nur mit der Schließkarte für das Hotelzimmer benutzen. Leider funktioniert das nicht immer.

Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Sehr empfehlenswertes, zentrales 4-Sternehotel
    • Zweibettzimmer mit Stadtblick

Das 4-Sterne Hotel Bahia liegt ausgesprochen zentral, direkt neben der Kathedrale und dem Hafen. Die Zimmer sind groß und geräumig. Alles sauber und gepflegt. Es gibt nichts zu beanstanden. Frühstücksbuffet haben wir nicht genommen. Es ist doch etwas teuer. Garage direkt unter dem Hotel. Preis für die Lage angemessen. Alles in Allem sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

100% zufrieden!

Zimmer perfekt ausgerüstet, alles in sehr gutem Zustand und sauber. Betten bequem. Frühstück reichhaltig in schöner und ruhiger Umgebung. Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Das grosse zimmer zur strandpromenade, gute lage zur...
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Meerblick

Das bett, viel zu weich und sehr klein, habe ein kingsize gebucht. Grosse baustelle neben dem hotel.

Das grosse zimmer zur strandpromenade, gute lage zur altstadt und grosses badezimmer.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

Lage u.

Wir wollten einen Tag verlängern. Dies war aber nur zum doppelten Tarif möglich

Lage u. Ausstattung sehr gut 3. Bett leider nur ein Zustellbett

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Super Aussicht!

Super Aussicht!

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Lage, Ausstattung, freundliches Personal.
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Cafeteria/Bar könnte etwas gemütlicher dekoriert sein.

Lage, Ausstattung, freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Hotel in sehr guter Lage.
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Hotel in sehr guter Lage. Alles ok. Empfehlenswert Zimmer mit Meerblick.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Großes, schönes Zimmer mit Meerblick in zentraler Lage

Es gab nichts Negatives.

Großes, schönes Zimmer mit sehr guten Betten, Klimaanlage, Kühlschrank, schönen Meerblick, tolle Lage, Parkplatz beim Hotel

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Sehr angenehm und auch keine Parkplatzsorgen!
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Herrliche Rundumsicht aus dem Zimmer mit Meerblick. Ausgezeichnetes Frühstück. Parkgarage im Haus1

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Alles ok.

Alles ok. Hotel in sehr guter Lage.

Alles gut

Ein tolles Hotel in bester Lage- zuvorkommender Service -...
    • Zweibettzimmer mit Stadtblick

Ein tolles Hotel in bester Lage- zuvorkommender Service - Menü im Restaurant sehr gut und das Sandwich auf der Terrasse perfekt

Besser geht nicht!

Beste Lage

Zentral gelegen

Die Lage war super; Schönes großes Fenster; gemütliche Betten;

Mittagessen in der Markthalle, Hafenrundfahrt

Mittagessen in der Markthalle, Hafenrundfahrt

Ein sehr geeigneter Ort für einen kurzen Urlaub und um das Botín Cultur Center kennen zu lernen

Keine negative Antwort

Die Lage des Hotels und seines Restaurants hat mir sehr gut gefallen. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal

Hellhörig, man bekommt alle Geräusche aus den Nebenzimmern...
    • Zweibettzimmer mit Stadtblick

Hellhörig, man bekommt alle Geräusche aus den Nebenzimmern mit.

o.k.

o.k.

Großes Zimmer und gute Ausstattung
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Schwer Hotels Parkplatz zu finden. Man muss öffentlichen Parkplatz benutzen.

Großes Zimmer und gute Ausstattung

1A Lage

Parkanlage extrem eng😡

1A Lage Sicheres parken Frühstück vielseitig

lohnt sich für ein verlängertes Wochenende

Frühstück etwas zu teuer