Bewertungen für Piñero Bahia de Palma 3 Sterne

Nr. 16 von 41 Hotels in El Arenal

• Gebührenpflichtiges WLAN

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Gelungender Mallorca kurz trip

Ab 8 Uhr morgens direkt neben dem Hotel eine Baustelle. Pool etwas klein und die Bar auch etwas zu klein. Zimmer Möbel sollten mal erneuert werden. kein Kühlschrank im Zimmer.

Check in geht super schnell, Personal sehr freundlich. Zimmer haben eine gute Größe alle mit Balkon. Das essen ist natürlich nicht wie bei einem 5 Sterne Restaurant aber für das Geld kann man nicht meckern. Es ist für jedem etwas da. Die Lage ist sehr gut. 500 Meter zum Strand. Zu den Partys 10 min zu Fuß.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Preis Leistung Top
    • Dreibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Aussen Anlage war ziemlich klein und abends sehr voll . Und die Lage war jetzt nicht die beste .

Hotel von innen wunderschön gemacht ..sah edel und gemütlich aus . Sehr sauber. Essen war auch ok. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Würden auf jedenfall wieder buchen ..Preis Top

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Das Personal war freundlich und die Ausstattung und...

Die Matratzen sind leider unterirdisch hart und man spürt jede Metallschlange im Inneren der Matratze. Es ist wahnsinnig hellhörig, egal ob bei offenem oder geschlossenen Fenster (vorallem nachts). Wenn man sich tatsächlich an den Pool legen möchte, darf man kein reiner Sonnenanbeter sein, da die Sonne es erst am späten Nachmittag in den Innenhof schafft.

Das Personal war freundlich und die Ausstattung und Sauberkeit war der Hotel Kategorie angemessen.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

All incl ist in dem Hotel unmöglich

Also die bieten all incl. an , 1. alles aus Plastikbecher und an der Theke steht nur 1 Person , so das man in der Schlange steht um etwas zu trinken zu bekommen. Das habe ich in andere Hotels schon besser gesehen ,Nie mehr dort hin oder ohne All in Hotel ist zur Straße sehr laut lange schlafen unmöglich

Zimmer in Ornung

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

DIe Reise war super und wir waren rundum zufrieden mit einer Gruppe von 30 Personen.

Es war ziemlich laut insbesondere nachts. Das ist allerdings bei den jungen Gästen normal. Wer eine gute Einstellung hat kann das gut wegstecken. Wer die Ruhe sucht muss sich einen ruhigeren Urlaubsort suchen.

Frühstück war okay. Abendessen war ich nur einmal und war auch okay. Wir hatten all inclusive, das war in Ordnung. Es gab lokale soft- und alkoholische Getränke in der Lobby vor dem Poolbereich. Wegezeit zum Bierkönig ca. 30 min. Taxi kostet nen 10er mit Trinkgeld. Nachts würde ich die 10€ vorher vereinbaren 😉.

Preis/Leistung top. Absolut zu empfehlen

Zu wenig Barpersonal. Man durfte ohnehin nur 3 Getränke (hinterher waren es 2) pro Person bestellen und musste, egal zu welcher Uhrzeit, immer relativ lange Schlange stehen.

Es war immer sauber, das Personal war entspannter als es in so mancher Situation hätte sein müssen. Darüber hinaus war die Ausstattung der Zimmer absolut ausreichend. Was die Lage anbetrifft, kann ich mich absolut nicht beschweren. Diese war wirklich super. In 2-3 min war man am Strand - der Megapark, Bierkönig etc sind allerdings ca. 20-25 zu Fuß entfernt, was entlang der schönen Promenade aber überhaupt kein Problem ist.

Lage, Sauberkeit

Essen, hatten beide Magen und Darmprobleme nach dem Mittagessen und es kann nur vom Hotelessen gewesen sein, da wir nur im Hotel gegessen haben. Frühstück war jeden Morgen die Brötchen u das Brot trocken, wie vom Vortag oder länger. Klimaanlage im Zimmer nicht geklappt. Konnten am Pool nicht entspannen viel zu laut. Große Schulklasse die sich unmöglich benommen haben. Getränke durften nicht mit aufs Zimmer trotz all inklusive. All inklusive hat uns nichts gebracht da es viel zu laut und ungemütlich war. Essen ungenießbar! Sogar der Wein aus Automat und kein frischer Kaffee. Nie wieder dieses Hotel!!!

Lage, Sauberkeit

Optimal für den Ballerman Aufenthalt

Nichts für Familien mit Kindern 10€ mit dem Taxi zum Bierkönig sind gut wenn man Zu Faul zum laufen ist.

Perfekt für einen Partyurlaub Essen gut Getränke sehr gut Zimmer ausreichend für Partygruppe

Partyurlaub

- Entfernung zum Bierkönig und zum Meer

- Essen war für Spanien Hotel Verhältnisse top -Allinclusive Getränke top -Stimmung im Hotel ( für Party Urlaub top) - Zimmer sauber -Personal freundlich

Die Sauberkeit des Zimmers und das Preisleistungsverhältnis

Die Plastikbecher für die Getränke am Pool. Mehrwegbecher sind eine sinnvolle Alternative.

Die Sauberkeit des Zimmers und das Preisleistungsverhältnis

Die Nähe zum Strand

Daa Badezimmer, der Boden & die Tagesdecke waren nicht grad 100 % sauber! Die Frühstücksgetränke (Saft kann man das nicht) Die vielen Plastikbecher, die mit jedem Getränk rausgegeben werden, auch wenn man seinen alten mitbringt

Die Nähe zum Strand

Die Auswahl des Essens war gut, am Abreisetag gab es für...

Der Innenbereich Pool und Liegen

Die Auswahl des Essens war gut, am Abreisetag gab es für eine halbe Stunde ein Zimmer in dem man sich nochmal Frisch machen konnte (duschen etc)

Nie wieder...

Ich habe mich leider durch die bisherigen guten Bewertungen dazu verleiten lassen, dieses Hotel zu wählen. Ich kann die Bewertungen jedoch definitiv nicht nachvollziehen. Das Zimmer hatte ein Bett auf dem man nicht schlafen konnte, da man bei jeder Bewegung die einzelnen Federn gespürt hat und diese sich auch lautstark bemerkbar gemacht haben. Aus mehreren Zimmern auf der Etage dröhnte nachts um zwei laute Musik. Dies hat aber niemanden interessiert. Zudem sind die Wände und Fenster so dünn, dass sie ebenfalls den Lärm von außerhalb des Hotels nicht auch nur ansatzweise fern halten. Auch die Dusche lässt zu Wünschen übrig, da zum einen lediglich ein Ministrahl rauskommt und dieser die Temperatur nach Lust und Laune zwischen „Ice Ice Baby“ und „Burn Motherf****er Burn“ wechselt. Ich habe dann nach der ersten Nacht direkt wieder ausgecheckt und mir ein anderes Hotel gesucht, da an Schlaf nicht zu denken war. Dies hat den Herrn an der Rezeption aber auch nicht sonderlich interessiert. Auch ich mache gerne Party, aber wenn ich ein Hotel wähle, welches über 2 km von der Schinkenstraße entfernt ist, erwarte ich auch ein wenig Ruhe.

Nüscht

Um am Ballermann Party zu machen, reicht dieses Hotel aus.

Das Essen war nicht gerade abwechslungsreich und auch für Veggies ist kaum Auswahl da. Die Getränke durften nicht mit auf die Zimmer genommen werden und zwischen 23Uhr und 11Uhr gab es keine Getränke, trotz All Inclusive. Dieses Hotel hat kein gratis WLAN, was ich für europäische Verhältnisse sehr schlecht finde👎 Die Sauberkeit wurde dort ebenso wenig groß geschrieben.

Die Lage war gut, 5min zu Fuß bis zum Strand & circa 20min zu Fuß bis zum "Ballermann" (Bierkönig, Megapark und Co.). Ebenso zum Flughafen. Hier sind wir ca. 10min mit dem Taxi gefahren. Zusätzlich ist dieses Hotel mit eines von nur wenigen am Ballermann, die All Inclusive anbieten.

Partyurlaub top!!

Aufgrund Preis-Leistungsverhältnis alles gut. Man muss wissen was man will. Essen ist ok. Zimmer sauber und zweckmäßig. Personal freundlich. Security sehr aufmerksam :-) morgens wirds etwas laut.

Wir waren eine Gruppe von 10 Leuten. Wer feiern will ist hier richtig. Strand in der Nähe und sehr schön! Absolut weiterzuempfehlen.

Ordentliches Hotel für einen Kurzurlaub

Richtig negativ ist uns aufgefallen, dass die all inclusive Bar alle Getränke in 0.2 l Plastikbechern ausschenkt. Das ist so viel unnötiger Müll gewesen... Hier sollte mal dringend auf Glas oder Hartplastik umgestellt werden.

Für ein 3 Sterne Hotel absolut ok. Das Essen war nicht so schlecht wie erwartet. Der Weg zum Megapark oder ähnliches dauert zu Fuß 20 Minuten. Direkt gegenüber ist ein Supermarkt der bis nachts geöffnet ist.

Insgesamt ein stabiles Preis-Leistungsverhältnis.

Hotel Personal nur Semi-freundlich. Getränke an der Hotel bar nur in Mini Bechern. Zimmer bzw. Hotel an sich ist schon ziemlich in die Jahre gekommen.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für All inklusive. Gute Auswahl an verschiedenen Essen, wenn auch geschmacklich schwankend.

Alles bestens

Alles genau wie beschrieben für den Zweck Party machen am Ballermann war es super. Familienurlaub würde ich da jetzt nicht machen weil es einfach zu laut ist von manchen Gästen her. Ansonsten war es top alle sehr freundlich, Essen abwechslungsreich und für jedem was dabei. Der Strand und die Playa fangen nach 3 Minuten Fußweg bereits an. Zum Megapark, Bierkönig sind es gute 25 Minuten Fußweg wenn man nüchtern ist 😂😂.

Absolut empfehlenswert !!!!!

Es war total super. Das Personal war nett das Essen war vollkommen ok, die Zimmer sauber. Die Animation war auch spitze 😊 Das Preis-Leistungsverhältnis war spitze!!!!

Die Unterkunft war sehr sauber.

Je nach Reiseziel (partymeile) ist das Hotel ein wenig weiter weg. Die Essenszeiten sind ausreichend, aber ungewöhnlich (Frühstück erst an 8 Uhr; Abendessen erst hab 19:30)

Die Unterkunft war sehr sauber. Ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Das Personal war sehr freundlich, die Zimmer in Ordnung. Das Essen war auch ok.

Einmal und nie wieder!

-Essen ungenießbar( kaltes Frühstück/ Abendessen sehr fettig und nicht durchgegart... Reis hart Kartoffel hart) Haar in Paella - Hotel in die Jahre gekommen - Personal teilweise unfreundlich und genervt ( Bar und Reze) -kein Kühlschrank - kein Wlan bzw ein Tag bezahlt und im 9.Stock schlechte Verbindung - Tvprogramm nur ein deutscher Kanal - Zimmer so hellhörig das man ohne Ohrstöpsel nicht schlafen kann

-sehr saubere Zimmer und sehr nette Putzfrauen -Lage direkt am Hafen -in der nähe Mercadona

Ganz gutes Hotel

Man hört die Leute aus dem Flur und die Nachbarn wirklich sehr laut im Zimmer. Das Essen schmeckt nicht immer gut, ist aber immer was gutes dabei. Ist schon etwas von Ballermann 6 entfernt, wenn man auf Party aus ist.

Das Personal war sehr hilfsbereit und die Zimmer sauber. Die Zeiten der Essensausgabe sind gut, man hat eigentlich immer was zu essen. Das Frühstück hat mir besonders gefallen. Ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Lage naja..Sauberkeit absolut einwandfrei

Sehr dünne Wände ..man hat selbst den Nachbarn schnarchen gehört .. Finger weg vom rührei... Strand Lage okay sehr nah aber weiter weg bis zum Party geschehen

Das hotel ist sehr sehr sauber ... bis auf das rührei war das Essen im hotel einwandfrei. Wir hatten mit schlechterem gerechnet Man konnte sonst alles gut essen. Wir waren mit dem hotel zufrieden.

Dünne Wände ..super Sauber !

Dünne Wände... die Lage zwar Strand nah aber vom Geschehen weit entfernt

Das hotel ist wirklich sehr sehr sauber .. das essen war für die Lage auch absolut in Ordnung.

Für den Zweck absolut okay ! Super Sauber!!!

Dünne Wände selbst wenn man nur zum feiern dort ist ...

Für ein 3 Sterne hotel absolut sauber ! Wir hatten da schon deutlich schlimmere hotels in dem bereich. Wir waren zum feiern am ballermann und dafür war die Entfernung doch etwas weit ..bis auf die dünnen Wände ubd die Entfernung war es aber ein super hotel ! Für den Zweck der Reise absolut in Ordnung

Wir kommen wieder!

Das Essen ist leider nicht sonderlich schmackhaft. Eigentlich schmecken die meisten Speisen gleich und typisch nach Kantine / Großküche. Das gibt es auch in 3 Sternen auf Mallorca deutlich besser. Der Kaffee ist leider ungenießbar.

Bereits im zweiten Jahr zur Kegeltour im Hotel. Buntes Publikum von feiernden bis Familien. Check in und Out problemlos möglich. Koffer konnten kostenlos im abschließbaren Kofferraum aufbewahrt werden. Das Essen ist mit 10:30 Uhr morgen und 21:45 Uhr auch für Spät-Esser geeignet. Das All In Angebot an Getränken ist praktisch und umfangreich. Das Personal stets bemüht und freundlich. Die Lage ist für uns perfekt gerne nehmen wir die 20 Minuten zum Megapark oder Bierkönig zu Fuß auf uns, dafür ist es rund um das Hotel ruhiger.

Wir sind in den frühen Morgenstunden abgereist.

Wir sind in den frühen Morgenstunden abgereist. Leider gab es nur eine Tasse Kaffee. Schön wäre gewesen, wenn auch noch ein "Spar"-Frühstück (Brot, Butter, Marmelade, etc.) möglich gewesen wäre.

Für ein Partywochenende perfekt geeignet!

Zum Bierkönig sind es zu Fuß 30 Minuten, was nach einer durchgefeierten Nacht sehr weit wirken kann! :-))

Das Hotel ist für diesen Preis unschlagbar. Das Essen war wirklich sehr gut, die Drinks hatten auch genug Alkohol! ;-) Das Personal war sehr nett. Wir waren mit Freunden zum Feiern da. Das Hotel ist natürlich nicht für einen Entspannungsurlaub geeignet! Wer dort mit seiner Freundin oder Familie hinfährt, ist natürlich völlig fehl am Platz, denn es kann dort sehr laut werden!

Zweckmäßig

Die Lage ist ziemlich ab vom Schuss, wenn man am Ballermann feiern will. Zu Fuß erreicht man den Mega Park in ca. 30 Minuten. Das Hotel ist sehr hellhörig. Da die meisten Gäste zum Feiern da sind, hört man die ganze Nacht durch Klopfen an den Türen und Rufe in den Gängen. Das Essen ist nicht mehr als man für den Preis verlangen kann. Aber in ein paar Gehminuten erreicht man einige gute Restaurants und Bars, in denen es sich super essen lässt! Die Betten sind leider sehr durchgelegen...

Das Preis-/Leistungsverhältnis ist super! Das Personal an der Rezeption ist freundlich und hilfsbereit. Für einen Party-Urlaub absolut ausreichend.

Die zimmer waren sehr sauber.

Die hotelreinigung hat sehr früh angefangen die zimmer zu reinigen. Man hörte permanent das schieben der stühle.

Die zimmer waren sehr sauber. Kein schimmel im bad. Das Personal war sehr freundlich. Das essen war für den super günstigen zimmerpreis vollkommen in ordnung. Wer besser essen will muss dann auch mehr geld ausgeben

Super Preis/Leistungsverhältnis

Leider habe 2 von 3 Nächten nicht geschlafen weil es einfach zu laut war. Schade. Bei meinem letzten Aufenthalt war das nicht so, kommt wohl ganz auf das Publikum an.

Zimmer sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet. Essen war sehr lecker.

Nie mehr wieder!!

In den Stoßzeiten arbeiten nur ein, maximal zwei Mitarbeiter hinter der Bar... bei einem all inclusive Hotel! Und stellt man sich für drei Leute in die 20-minütige Schlange, bekommt man nur zwei Getränke!! Unmöglich! Auf die Nachfrage nach einem zu bezahlenden Late Check Out am Abreisetag erhält man die Info, dass dies möglich sei, zum Bezahlen soll man sich am Abend vorher an der Rezeption melden. Tut man dies erhält man dann die Info, dass man dies erst am nächsten Morgen selbst bestätigen kann. Da möchte man aber doch schon wissen ob man das Zimmer bis mittags behalten darf. Katastrophe!!

Super für einen Gruppenurlaub

Das Essen war insgesamt weniger zu empfehlen, nach ein paar Tagen war das Essen recht eintönig und hat allen etwas schwer im Magen gelegen. Daher sind wir dazu über gegangen auswärts zu essen.

Insgesamt ein sauberes und ordentliches Hotel, das ich bedenkenlos empfehlen kann. Es liegt jetzt zwar nicht direkt an der Promenade, aber in ein paar Gehminuten erreicht man den Hafen.

Schöner Kurz Urlaub

Das Personal war ausgesprochen höflich und sehr hilfsbereit ! Essen war Reichaltig es fehlte etwas mehr Spanische essen ansonsten für jeden Geschmack etwas dabei - wir waren äußerset zufrieden. Wir waren sehr zufrieden mit dieser Wahl

Für unseren Kurzurlaub mit Freundinnen war es genau richtig

Abendessen, Häuserschlucht um das Hotel drumherum. Blick aus dem Balkon auf Nebengebäude

Das Hotel liegt in einer Seitenstraße. Betten sind bequem, Zimmer ist okay ausgestattet. Personal an der Rezeption nett. Frühstück ist gut, Abendessen eher nicht und Getränke aus den Plastikbechern geht aus Umweltgründen eigentlich nicht. Aber okay für das preis-/leistungsverhältnis ist es auf jeden Fall.

Für ein Kurztrip zum "Ballermann" gerne wieder. Für Familien und andere Urlaube eher nicht.

Das Esssen war zum Satt-werden. Geschmacklich und teilweise qualitativ nicht gerade ein Highlight. Beim Zimmer zum Innenhof hörte man früh morgens den Mann mit dem Laubsauger und wurde dadurch wach.

Die Lage ist nicht so schlecht. Bis zur Party-Meile sind es zwar ein paar Meter, aber für nicht gerade fußkranke noch akzeptabel. Das Hotel ist ein reines Touri-Hotel. Die Mitarbeiter waren freundlich. Für ein Ballermann Urlaub durchaus zu empfehlen. Zum Strand geht man einmal die Strasse runter und man ist in 5 Minuten dort.

Kommt drauf an, wer reist :-)

Nicht wirklich ratsam ist dieses Hotel für Familien mit kleinen Kindern. Die Essenszeiten an sich sind eben perfekt für Partypeople, aber nicht für Kleinkinder. Mittagessen von 13:00 - 15:15 Uhr - in der Zeit halten die meisten Kinder Mittagsschlaf Abendessen ab 19:30 Uhr - auch da: Um diese Zeit schlafen viele Kinder schon, oder sind schon im Abendmodus, sodass ein gemütliches Abendessen nicht mehr möglich ist. Das Essen an sich: Wiederum Preis-Leistung absolut ok, kann man absolut nicht meckern. Aber auch für Babys schwierig. Nudelgerichte werden fertig hergerichtet, oder Fleisch so stark gewürzt, dass es für Kleinkinder nicht essbar ist. Besser wäre z.B. Nudeln herzustellen und die Tomatensauce daneben zum selber mischen. Die Bar hat von 11:00 - 23:00 Uhr geöffnet, dort gibt's aber nur Getränke und keine Snacks oder kleine Mahlzeiten für Zwischendurch.

Preis-Leistungs-Verhältnis wirklich unglaublich top!!!! Genau das Richtige für Pärchen, die Party machen wollen oder Alleinreisende, die zum Feiern an den Ballermann kommen. Sooooo weit wie manche hier schreiben zur den Partylocations ist es nicht - aber gut, 30 min. zum Megapark im nüchternen Zustand können mit ein paar Promille weit ergiebiger sein :-)) Komfort: Alles, was man im Endeffekt braucht und wirklich, wirklich sauber!!! Und Personal ebenso Note 1 mit 5 Plus! Egal ob an der Rezeption, die Reinigungskräfte oder das Servicepersonal im Restaurant. Alle unglaublich nett, hilfsbereit und sympathisch

Preis-Leistungsverhältnis ist ok, aber es ist ein All-In-Haus .... und das merkt man.

Die Zimmer sind sehr hellhörig. Hatte ein ruhiges Zimmer bestellt oder zumindest angefragt) und wurde in die Seitenstrasse gelegt. Da war es zumindest ruhig. Aber meinen zimmernachbarn habe ich gehört, wenn er gehustet hat. Das Frühstück war von der Auswahl her sehr reichhaltig, aber Käse und Wurst ließen von der Qualität sehr zu wünschen übrig.

War soweit ok. Für meinen Business Trip war die Lage optimal. Das Zimmer war schlicht aber modern eingerichtet. Die Matrazen waren ok, hatte allerdings in den zwei zusammengestellten betten unterschiedliche Matrazen .... hatte den Vorteil, dass ich mir meine aussuchen konnte ;-))

Wie erwartet nichts Besonderes, aber erfüllt den Zweck

Ist jetzt sehr kritisch wenn man den Preis des Hotels in Betracht zieht: Wände sind sehr dünn, wenn der Nachbar im Nebenraum lauter spricht kann man eigentlich mithören. Das Hotel gewinnt sicher auch keinen Schönheitspreis, richtiger Touristenbunker mit einem kleinen Pool in der Mitte. Teilweise lange Schlangen bei der einen Bar die Getränke ausgibt und auch beim anstehen zum Restaurant. Fand den Strand den man nach etwa 5 Minuten erreicht auch nicht sonderlich toll, Meer ist schön ansonsten harter Sandboden den man mit Tausenden anderen teilt, aber auch das weiß man wenn man in dieser Gegend absteigt, ist vielleicht für manche dennoch interessant

Erfüllt den Zweck und war eigentlich genau das was man sich für den Preis erwarten kann. Günstig mit all inclusive und dazu sauber und warmes Wasser, viel mehr braucht man wohl nicht wenn man auf diesem Teil der Insel absteigt. Essen ist okay, auch hier darf man sich kein 5 Sterne Menü erwarten, aber alles in allem immer etwas dabei das schmeckt.

Als alleinreisender mit All inclusive nicht zu empfehlen!

Habe die Unterkunft fast nur zum Duschen ,umziehen und manchmal auch zum schlafen benutzt, da meine Freunde wegen Überbuchung in ein anderes Hotel mussten. Ich war nun allein und meine Freunde 3km entfernt. Hatte All Inn gebucht und war zum Essen nur 2x zum Frühstück (2x Spiegelei 1x Brötchen, Tomate und Butter. Beim zweiten mal waren leider die Spiegeleier alle. An mir hatte es wohl dann nicht gelegen (-: Im Zimmer in der 1. Etage war die Duscharmatur kaputt. Hausmeister wohl Fehlanzeige. Einmal war ich am Ankunftsabend in der Bar (übelster Geruch) wollte ein Bier ein Brandy und Espresso leider wurde mir dies verwehrt, da es mit einmal anstellen nur zwei Getränke gab. Danach habe ich das Hotel meiner Freunde gegen Bezahlung und den Bierkönig (Pancho) vorgezogen. Zimmer zur Strasse sehr laut.

Schnelles Check In und ....... sofortige Bezahlung. Gegenüber der fast immer geöffnete Imbiss. Es sind überall Kameras. Man fühlt sich sicher.

Naja, wir haben halt wenig zahlt und weniger bekommen!

Der Sicherheitsmann hat uns in der Nacht im Zimmer besucht und beim öffnen der Türe seinen Fuss in die Türe gestellt. in Deutschland wäre dies Hausfriedensbruch!!!! Das All in Angebot ist nicht empfehlenswert.

großer Balkon Tischtennis Airhocky 24h Rezeption Der Herr an der Rezeption war sehr nett und hat mir alle benötigten Infos mitgegeben In den Zimmern war es sehr leise und ruhig. das hat uns sehr gut gefallen.

Rundrum gelungener Urlaub, Hotel kann ich empfehlen, würde ich auch wieder buchen.

Kein freies W-Lan auf dem Zimmer. Bin zwar nicht zum fernsehen gekommen, aber gab nur ein deutsches Programm.

Essen war sehr gut, Zimmer sehr ordentlich, bequemes Bett, alles sehr sauber! Personal immer freundlich, hilfsbereit und deutsch sprechend. Sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis!

Hotel empfehlenswert

Essen könnte wärmer sein

In Betracht auf den Preis war es super! Am Hotel gab es nichts zu meckern außer das die Speisen hätten wärmer sein können. Lage ist was für Leute die gerne flanieren gehen um zur Party zu kommen... Also für mich super, gibt ja immer was zu sehen :-)

Für einen Partyurlaub mit Freunden kann ich dieses Hotel trotz des weiten Laufweges empfehlen.

Lattenrost war kaputt und wurde trotz Hinweis nicht repariert (habe ich dann selbst gemacht). Bad ziemlich klein. Frühstück war nicht sonderlich gut..

Preisleistungsverhältnis ist sehr gut. Abendessen und Mittagsessen bei All-Inlusive kann ich empfehlen. Drinks an der Bar sind gut. In 5min ist man am Strand, 20min zum Mega Park. Für Partyurlaub perfekt!

Obwohl wir zeitlich keinen Anspruch hatten, wurde uns direkt...

Obwohl wir zeitlich keinen Anspruch hatten, wurde uns direkt Zugang zum Frühstück und Mittagessen vom Hotel gewährt! Die Ausstattung ist einfach aber sauber.

Gutes Hotel für Kurzzeitgäste

Das Essen war nicht sehr gut. Man konnte es essen, aber von gut war es weit entfernt. Unter einem Cordon Bleu verstehen sie dort zwei panierte Scheiben Schinken mit einer Scheibe Käse dazwischen.

Die Zimmer wären sehr sauber. Die Unterkunft war nicht weit vom Meer.

ungenießbares Buffet - zu weit entfernt

Ich habe noch nie ein schlechteres Buffet gesehen als dieses. Jedes Gericht war ungenießbar. Wir haben vorher nicht viel erwartet von einem Partyhotel jedoch sollten wenigstens die Nudeln und Pommes schmecken. Niemand spricht deutsch oder englisch in dem Hotel sodass die Verständigung kaum möglich ist.

Das Reinigungspersonal hat gute Arbeit geleistet

Partyurlaub

zu dem Zeitpunkt des Aufenthaltes (Pfingsten) sehr viele Jugendliche (Gruppen) die sehr laut waren - Lärm im Hotel, baden im Pool dadurch fast nicht möglich, Ruhe unmöglich Die Matratze war ziemlich hart

Hotel für dieses Preis-Leistungsverhältnis OK. Gute Lage. Für Familien eher nicht geeignet.

Krach auf dem Flur. Radaumachende Schreihälse, welche das mit Absicht praktizieren um Anderen morgens um 5 Uhr den Schlaf zu rauben. 3 Nächte, 3 x vorgekommen. Da gehört von Seiten des Hotels eingegriffen. Essen war nicht überwältigend.

Bett hatte gute Matratze. Bad und Schlafbereich und Balkon waren OK.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Überraschend gutes Essen und Getränke für ein so billiges...

Kein kostenloses WLAN. Das kostet pro Tag 4€, bzw. für 3 Tage 9€.

Überraschend gutes Essen und Getränke für ein so billiges All-In Hotel. Die Entfernung zum Megapark etc. sind zu Fuß ca. 25 min.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Für ballermann-Besucher, die gegen einen kleinen Spaziergang nichts einzuwenden haben

Nicht jede Nacht kann man schlafen! Schon einzelne die sich nachts auf dem Balkon unterhalten schallen durch den Innenhof in jedes Zimmer. Wenn dann der bierkönig zu macht und die Party dann auf dem Hotelzimmer weiter geht, dann ist die Nacht rum.

2 Minuten zum Strand mit Palmen und der Promenade zum ballermann. Das Hotel ist ordentlich geführt, Frühstück durchaus o.k. Und das Personal freundlich. Gut geeignet für ein paar Tage am ballermann

Für Partyurlauber perfekt!

Das Frühstück war mittlerer Durchschnitt leider typisch Kantine jedoch essbar. Das Hotel ist auch in der Nacht laut und hellhörig, was einen als Partyurlauber jedoch nicht stört.

Das Preisleistungsverhältnis ist gut bis sehr gut. Das Hotel ist 20 Gehminuten vom Megapark entfernt. Für Partyurlauber absolut das richtige. All Inclusive rundet den perfekten Party-Urlaub ab. Im Eingangsbereich wird rund um die Nacht durch Sicherheitspersonal für Ordnung gesucht. Freundliches Personal und saubere Zimmer. Der ruhige Strand ist in 3 Minuten erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Schönes Hotel - dumme Gäste

Extrem laut, wenn 10 Männergruppen einfallen. Man muss sich schon schämen, wenn man die Erziehung mancher Landsleute so sieht. Egal ob Kinder dabei sind oder nicht, wird der Bestand an Alkohol vernichtet.

Das Essen war lecker und die Hotelangestellten waren alle sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Selbst für einen Partyurlaub zu weit weg vom Schuß

- sehr weiter Weg bis Zentrum El Arenal - Pool umgeben von hohen Hotels und somit den ganzen Tag ohne Sonne - All In Aktion nur von 11-23h - Essen wirklich immer kalt, egal was, sogar Fritten - mind. 20 Min Gehzeit bis Ballermann 5

- hilfsbereite Mitarbeiter

Lautes Hotel mit toller Lage

Leider, einige der "deutschen" Touristen, die sich einen Sport daraus machen, normalen Urlaubern den Aufenthalt durch Lärm, Kravall und exzessives Trinken zu vermiesen. Das Hotel geht jedoch sehr professionell mit dieser Lage um und versucht stets, sich auf den einzelnen Kunden zu fokussieren.

Die ausgezeichnete Lage in El Arenal ganz in der Nähe des Club Nautico einige hundert Meter, bevor die "Ballermänner" losgehen. Ganz in der Nähe sind viele Bars und Cafés, insbesondere der Crêpe-Stand direkt am Strand ist sehr zu empfehlen.

Selbst für einen Partyurlaub zu weit weg vom Schuß

- hilfsbereite Mitarbeiter

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Preiswert, sauber und somit ideal für einen Kurzurlaub.

...das Frühstück war nicht besonders um nicht zu sagen sehr schlecht. Die Brötchen waren entweder hart wie Stein oder äußerst zäh. Eine Alternative wie Brot vom Laib war nicht gegeben. Der Aufbau des Buffets war sehr unlogisch. So waren die Unterteller zur Kaffeetasse nicht in unmittelbarer Nähe zu finden. Die Milch für den Kaffee war auf der gegenüberliegenden Seite des Buffets zu finden. Es empfiehlt sich das Frühstück trotz "All Inclusive" in einem der zahlreichreichen Cafes entlang der Promenade einzunehmen. Das Ambiente ist fast unbezahlbar. Die Dessertauswahl ist sehr optimierungsfähig - das kann man sehr viel besser machen!!!!!! Entgegen der abgegebenen Bewertungen muss sehr deutlich zum Ausdruck gebracht werden, dass das Servicepersonal im Speiseraum äußerst kühl und eher unfreundlich war. So fand weder eine Begrüßung noch eine Verabschiedung statt, lustlos wurden die Teller abserviert. Es entstand eher der Eindruck, dass man in den Räumlichkeiten nur geduldet ist und ein Kontakt zum Gast unerwünscht ist. Hier sollte der "Maitre" als Leiter des Restaurantes mit gutem Beispiel voran gehen. Vergleichbares kenne ich nach zwischenzeitlich 23 Urlauben in 15 verschiedenen Hotels bislang nicht. NO SMILE - NO TRINKGELD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Unterbringung war preiswert und sauber. Das Personal an der Reception und an der Hotelbar war freundlich (besonders hervorzuheben: der immer freundliche Nachtportier und Ramon von der Bar). Das Mittagessen und auch das Abendessen waren im Angebot über Durchschnitt. So war es möglich nach Lust und Laune jeden Tag Fisch, Fleisch, Geflügel oder Nudelgerichte auszuwählen. Leider waren die Beilagen nicht immer - aber doch sehr häufig zu sehr "weich"gekocht.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Die Bar mit ihren angeboten und das wir einen Balkon hatten.

Der etwas weite weg zum Ballermann 6 und das Frühstück war nicht besonders. Sehr wenig Auswahl und nicht alles wirklich essbar

Die Bar mit ihren angeboten und das wir einen Balkon hatten. Zimmergröße für 3 Personen war perfekt.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Preiswert, gute Lage, freundliches Personal, nur das essen war nicht okay

Ich mecker nicht gerne aber das Frühstück hat mir und auch den anderen Gästen überhaupt nicht gefallen. es war teilweise ungenießbar.

Zimmer und Freundlichkeit des Personals waren völlig in Ordnung für den Preis.

Für unseren Zweck der Reise ausreichend gewesen

Das Hotel war sehr sehr sehr hellhörig und man bekam das Treiben der Zimmernachbarn unzensiert mit.

Das Essen war recht fad und geschmacklos. Aber für den Preis eine recht große Auswahl & deshalb auszuhalten.

Der Unterkunft war sehr sauber und das Personal war...

Frühstück war nicht wirklich gut und die Zimmer sind nicht gut gedämpft. Einige von uns fanden es zu laut im Zimmer.

Der Unterkunft war sehr sauber und das Personal war freundlich. Wenn man nicht viel im Zimmer ist, ist das Hotel zu empfehlen.

Preis - Leistung Verhältnis, Strand nicht weit entfernt, zum...

Essen für meinen Geschmack fade, ungewürzt, zu wenig Auswahl und auch nur das billigste vom billigsten, bin daher meist auswärts essen gegangen. Ab 18:00 leider auch keine Musik mehr am Pool

Preis - Leistung Verhältnis, Strand nicht weit entfernt, zum Ballermann jedoch schon ein ganzes Stück, mit dem Taxi aber innerhalb weniger Minuten erreichbar, Personal freundlich und Sauberkeit der Zimmer auch in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Top Preisleistungsverhältnis

Das Personal im Essenbereich

Wir haben dort nur eine Nacht verbracht, konnten nichts negatives feststellen. Das Essen war reichlich, es gab zum Frühstück und Abendbuffet genug Auswahl. Das es am Pool nur Plastikbecher gab hat uns nicht gestört, es dient für die Sicherheit der Gäste. Das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut, es handelt sich um Allinklusive. Es ist kein Hotel wo man Kinder mit nehmen sollte!!!!!

Alles in Allem ein gutes Preis-Leistungsverhältnis

Wenn das Personal merkt, dass man eine größere Gruppe ist, könnte man doch ein Auge zudrücken und mehr als 2 Becher ausschenken. Und in Stoßzeiten sollte mehr Personal für die Getränkeausgabe zur Verfügung stehen. Und mehr Tische und Stühle nach draussen stellen. Viele haben einen Platz zum verweilen gesucht und leider nicht gefunden.

Im Hotel waren die verschiedesten Nationalitäten vertreten, und das Essen musste natürlich auf die jeweiligen Geschmäcker abgestimmt werden. Im Großen und Ganzen ist es dem Personal gelungen allen gerecht zu werden.Für unsere Erwartungen war es ein bischen zu ungewürzt und fahrig. Bei den Getränken bekam man maximal 2 Becher pro Person, obwohl der Kellner sah, dass man eine größere Gruppe war. Aber auch das war zu verschmerzen. Die Zimmer waren sauber und für ihr Alter gepflegt und auch das Badezimmer war in Ordnung. Für den Preis kann man nicht mehr verlangen.

Für diesen Preis eine glatte 10. Perfekter Kurzurlaub.

Die Öffnungszeit der Bar bis 23 Uhr war etwas knapp bemessen, vor allem wenn vorher eine Veranstaltung war. Eine Stunde länger würde da schon viel ausmachen.

Schon der Empfang war sehr nett und hilfsbereit. Die Zimmer im 7. Stock waren sehr gut. Das Essen war von der Auswahl und dem Geschmack für diesen Preis ausgezeichnet. Auch bei "schwierigen Gästen" behielt das Personal die Nerven. Das Reinigungspersonal und alle Angestellten waren sehr nett und zuvorkommend. Die Regelung mit 2 alkoholische Getränke pro Person an der Bar auszuschenken finde ich auch sinnvoll (Information vielleicht noch zusätzlich bei der Getränkeliste am Pfeiler aushängen). Wir waren zu viert und haben uns dann immer gerne zu zweit angestellt. Die Nähe zum Strand ist auch ein Pluspunkt. Werde ich weiterempfehlen.

Für Partyurlauber gutes Preis-Leistungsverhältnis

Das Personal war nicht besonders freundlich und hilfsbereit. Auch oft verpeilt. Das Essen sah nicht sehr appetitlich aus und war geschmacklich auch nicht besonders gut. Beim Frühstück haben wir frisches Obst vermisst. Die Zimmermädchen haben auch nicht besonders gründlich geputzt.

Die alkoholischen All-Inclusive Getränke waren für Partyurlauber mit reichlich Alkohol versehen.

Super Preis/Leistung! Mit 6 Mädels verreist, 6 waren mit dem Hotel zufrieden

Die Betten waren recht durchgelegen, Das Essen war für den Preis wirklich ok, die Brötchen konnte man aber nicht essen, W-Lan kostet extra - Pro Person - nicht pro Zimmer.

Die Zimmer waren allgemein recht groß, freundliches Personal, Stimmung im Hotel war witzig, die vielen Holländer im Hotel

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Aufenthalt im Hotel

Man musste bevor man sein Zimmer gesehen hat sofort den Aufenthalt bezahlen. Das Essen war sehrrrr schlecht!!!!! Das Zimmer war hellhörig (einige Gäste sassen bis 3 Uhr morgens am Balkon und sangen oder redeten sehr laut). Kein Fön in den Zimmer. Safe nur gegen Bezahlung. Wifi nur gegen Bezahlung. Immer wieder die gleiche Musik am Pool. Die Betten hatten Räder und wenn man sich in der Nacht bewegte, bewegte sich auch das Bett. Nur eine Steckdose im Zimmer (für TV).

Eine Dame an der Rezeption war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Zuweit weg vom Megapark und Bierkönig aber für Familien in Ordnung.

- Essen zuwenig gewürzt oder verkocht, hat dadurch nicht geschmeckt - Bushaltestelle vor Hotel nur Transfer - Bushaltestelle für Palma ca. 20 Minuten Fußmarsch entfernt - zum Megapark usw. 40 Minuten zu Fuß - zu wenig Steckdosen im Zimmer nur eine im Bad und eine für den Fernseher mehr nicht.

- Strand in der Nähe. - Personal war freundlich - Zimmer wurde täglich gereinigt - BusLinie 25 nach Palma und Megapark usw. fährt im 15 Minutentakt - Busticket nach Palma für 1,50€ - Ab 0 Uhr konnte man im Hotel in Ruhe schlafen, da vorher im Hotel Veranstaltungen sind das auch Okey ist.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Das super freundliche und hilfsbereite Personal

Nichts zu bemängeln

Das super freundliche und hilfsbereite Personal Das Essen sehr auswahlreich und lecker

Gute Lage, nettes Personal und gutes Buffet.

Gute Lage, nettes Personal und gutes Buffet. Gerne wieder :) !

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Bett war sehr, war alleine und bekam auf Anfrage ein...

Die Essenszeiten

Bett war sehr, war alleine und bekam auf Anfrage ein Doppelzimmer, perfekt

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

All Inklusive Leistung sehr gut

Das Speisen zur Mittagszeit waren sehr trocken

All Inklusive Leistung sehr gut Zimmer räumig

Der Preis war ok

Keine poolbar zur Selbstbedienung musste immer eine trockene Hose anziehen und dann viel zu kleine bierbecher lange anstehzeiten

Der Preis war ok

-Hotel top