Bewertungen für Sunlight Bahia Principe Tenerife 4 Sterne

Urbanización Playa Paraiso, 18, 38670 Adeje, Spanien

Nr. 28 von 37 Hotels in Adeje

Perfekt!

Einzig das wir lieber wieder unten im Hotel gewesen wären wie beim ersten mal, aber ansonsten alles perfekt für uns.

Zum zweiten mal für einen Kurzurlaub in diesem tollen Hotel, macht All Inklusiv alle Ehre, besser geht es nicht. Leider diesmal im oberen Hotel aber auch dort wirklich alles toll, nur die Wege zur besseren Poolanlage unten waren auf dauer etwas weit.

Gepflegte und riesige Ferienanlage abseits des Rummels
    • Junior Suite mit seitlichem Meerblick (2 Erwachsene)

Restaurants mit Kantinenfeeling auf 4**** Niveau, Themen Restaurant Portofino ohne italienische Atmosphäre, Menükarte lieblos und langweilig, reservieren der Restaurants zwar online möglich aber unverständliche Bedienungszeiten am Reservationsschalter - gilt übrigens auch für den Badetuch-Ausgabe-Shop

Komfortable und grossräumige Suiten, grosszügige Auswahl und gute Qualität der Speisen, freundliche und schnelle Bedienung der Gäste, saubere und riesige Poolanlage, weitläufige und sehr gepflegte Gartenanlage.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Enttäuschung

Meine Freundin und ich waren vom Aufenthalt leider ziemlich enttäuscht. Die guten Bewertungen und der Höhe Preis suggerieren einem ja ein Rundum-Sorglos-Paket, was wir allerdings in unserem Fall wirklich nicht bestätigen konnten. Meine schwangere Freundin und ich wurden zunächst in ein Zimmer einquartiert was super laut war (Musik der Band/Bar läuft teilweise bis fast 24.00 Uhr) in dem Ameisen umherkrabbeln, teilweise sogar im Bett und in dem sowohl das Bad, als auch die komplette Decke und Wände verschimmelt waren. Unsere Tür hat ständig nicht funktioniert und wir mussten insgesamt bestimmt 5 mal zur Rezeption bevor der Fehler behoben wurde. Die Rezeptionisten waren sehr unkooperativ und wir haben nach mehrfacher Beschwerde das nächste Zimmer bekommen was verschimmelt war und mit Ameisen an den Wänden. Wir haben uns daraufhin erneut beschwert in einem verschimmelten Zimmer nicht mit einer schwangeren Frau schlafen zu wollen und wir haben, nachdem man uns kein anderes geben wollte, darum gebeten die letzten zwei Nächte (waren immerhin nur 4 Nächte insgesamt da, nach oben genanntem Verlauf kann man sich vorstellen wie erholt wir dann schon waren) zu stornieren und uns das Geld der letzten zwei Nächte zu erstatten, woraufhin man uns gesagt hat, wir könnten sehr gerne gehen, aber Geld zurück bekämen wir sicher nicht. Nach ca. 8 Telefonaten mit Booking.com und diversen Gesprächen mit der Rezeption hat man uns dann doch ein nicht komplett verschimmeltes Zimmer gegeben. Wenn man einen Cappuccino bestellt, wird neben der offensichtlich nur als Deko platzierten Siebträgermaschine, eine Kanne verwässerter Kaffee hervorgeholt und Sprühsahne draufgemacht. Das fasst es eigentlich auch schon alles ganz gut zusammen.

Das Buffet war in Ordnung, aber nicht außergewöhnlich, Servicepersonal war schnell und nett. Poollandschaft ist schick, allerdings komplett überfüllt mit lauter Musik durch die tägliche Animation.

Schöne Anlage, abseits vom Trubel
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Die Bäder sind etwas in die Jahre gekommen. Man muss zum Duschen in die Wanne steigen. Es fehlen Schminkspiegel. Die Qualität des Essens hat etwas nachgelassen im Vergleich zum Vorjahr. Fleischspeisen oft zäh. Teilweise fand man Schmutzränder am Geschirr. Freies WLAN gibt s nur im Rezeptionsbereich. 2 Pools sind nicht beheizt und sehr kalt. Es fehlen Duschen an den Pools. Leider macht sich auch in diesem Hotel die Unart breit, früh morgens haufenweise Liegen mit Handtüchern zu blockieren.

Das große Zimmer mit großem Balkon und schöner Aussicht. Direkt am Meer. Die weitläufige Anlage. Bei schönem Wetter gute Sitzmöglichkeiten im Freien zum Essen . Mehrere Restaurants zur Auswahl. Sehr freundliches Servicepersonal in den Restaurants. Sehr gepflegte Gartenanlage. Eigene Tiefgarage für Mietwagen. Große Anzahl von Liegen in gutem Zustand.

Tolle Entspannung, großartige Atmosphäre.
    • Dreibettzimmer mit seitlichem Meerblick (2 Erwachsene + 1 Kind)

Die Eingangsinfos an der Rezeption waren eher dürftig und schnell heruntergeleiert, so dass uns leider einiges entgangen ist. Dies haben wir erst von anderen Gästen gegen Ende der Reise erfahren. Es fehlt eine Mappe auf dem Zimmer in der alle Infos nachlesbar sind.

Tolle Entspannung, großartige Atmosphäre.Wir kommen wieder nächstes Jahr.

Sehr freundliches Personal, sehr saubere Anlage, 3 schöne...
    • Junior Suite (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Kein Spielplatz für Kinder ab 5, laute Animation am Pool. Das Hotel könnte im Bereich Umweltschutz deutlich mehr tun (Vermeidung von Plastikgeschirr zum einmaligen Gebrauch, Mülltrennung)!

Sehr freundliches Personal, sehr saubere Anlage, 3 schöne Pools, Essen gut, großer Parkplatz

Wir konnten uns gut erholen und hatten viel spaß
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Defekte Dusche wurde aber schnell repariert.

Die Pool Anlage war sehr schön,und das Essen war sehr lecker,und abwechslungsreich.Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend!Ich kann es jedem empfehlen.

Etwas zu weit abseits, für Ausflüge unbedingt Mietwagen, ansonsten tolles Hotel
    • Junior Suite (3 Erwachsene)

Obligatorisches Liegen Problem, obwohl ausreichend Hinweise vorhanden sind, werden die Liegen ab 7.30 Uhr mit ausreichend Handtüchern Zeitschriften u.ä. Wahrscheinlich haben die Briten auch etwas von uns Deutschen gelernt.

Super essen und keine qualvolle Enge in den Restaurants

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Essen & Getränke top, Schwimmbäder top, Anlage und...
    • Dreibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Sehr große Anlage, viele Gäste, Lautstärke Pegel deshalb überall hoch, kein direkter Strandzugang

Essen & Getränke top, Schwimmbäder top, Anlage und Zimmer sauber;

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2017

war wirklich super all inklusive, wir waren aber nur 2...

Der beheizte Pool war mir noch zu kühl, der Whirlpool draussen gar nicht beheizt und der "SPA" Bereich gab es nicht wirklich

war wirklich super all inklusive, wir waren aber nur 2 Nächte übers Wochenende dort, da war wirklich alles super

Gut versorgt in einer Oase
    • Einzelzimmer mit seitlichem Meerblick

Wellness und Fitnessraum viel zu wenig Geräte und zu klein. Hat nur Alibifunktion 🙁

Sehr gut organisiert die Services des Verpflegung und sehr nettes kompetentes Personal ! Frühstück draußen mit Blick über das Meer. Der Garten eine schöne Oase mit ca 10 verschiedenen Arten von Palmen 🌴 - eine Augenweide

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Kein schlechtes Hotel, aber auch kein sehr gutes.

An der Poolbar , sehr unfreundliche weibl. Bedienung. Auch keine Sitzmöglichkeit an der oberen Poolbar. Die untere Poolbar hat noch die Alten Plasikstühle.

Schöne Anlage.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

Der Blick vom Balkon auf La Gomera.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Nur Kleinigkeiten. Im Zimmer fehlte mir ein Schminkspiegel. Ein paar Garderobenhaken wären gut. Die Musikauswahl beim Essen.

Der Blick vom Balkon auf La Gomera. Zimmer geräumig. Gepflegte, großzügige Anlage. Keine Warteschlangen am Buffet. Freundliches Personal. Ausreichend Liegen an den Pools. Kein Gedränge. Man kann in 5 verschiedenen Restaurants essen. / Tiefgarage für Mietwagen, wenn auch etwas eng.

Sehr schöne Anlage, tolles Essen, nettes Personal, gewärmter...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Sehr schöne Anlage, tolles Essen, nettes Personal, gewärmter Pool, leider kein Strand in der Nähe

Angenehm

Zu wenige Sonnenschirme

Alles - bis auf viel zu wenige Sonnenschirme

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2016

Große Auswahl in den Buffet-Restaurants.

Matratze durchgelegen. Zwangsbeschallung mit lauter Musik bis tief in die Nacht.

Große Auswahl in den Buffet-Restaurants. Zwei große Pools. Lage direkt am Meer. Alles sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2016

Sehr leckeres Frühstück- und Abendbüffet.

Die Sauna ist im All-in nicht inbebriffen und kostest 10 euro pro Saunagang und Person.

Sehr leckeres Frühstück- und Abendbüffet. Ein All-in das wirklich zu empfehlen ist. Das Schwimmbad (aussen) war angenehm warm. Ein weiteres wiederum erfrischend kühl- so dass man je nach Laune freie Auswahl hat. Tolles Wanderparadies und auch Möglichkeiten zum Joggen unmittelbar beim Hotel.(mit einigen Auf- und Absteigungen)

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2016

Es war alles gut bis auf das Essen.

Das Essen war mittelmäßig. Ich würde mir sehr überlegen, ob ich noch einmal in ein AI Hotel fahren würde. Irgendwo müssen die Kosten ja reinkommen.

Es war alles gut bis auf das Essen.