Bewertungen für Balneario Acuña 2 Sterne

Herreria 2, 36650 Caldas de Reis, Spanien

Nr. 6 von 11 Hotels in Caldas de Reis

Zu teuer für diese Ausstattung

Die Bilder versprechen deutlich mehr. Pool machte keinen gepflegten Eindruck, Wasser mit leichtem Ölfilm. Zimmer sehr hellhörig, Frühstück erst ab 8.30 Uhr möglich. Alles in allem eher für Gäste im gehobenen alter ausgelegt.

Sehr netter Empfang, früher Check in möglich

leider war das Zimmer sehr sehr schmutzig.

leider war das Zimmer sehr sehr schmutzig. Insbesondere der Boden war belegt mit allen möglichen unterschiedlichsten Haaren von Vorgängern. Das Hotel besitzt scheinbar keinen Staubsauger. Auch der Teppich auf den Treppen und die Böden in den Gängen haben noch nie eine Reinigung bekommen. Nach Reklamation an der Rezeption sind dann zwei Reinigungsmitarbeiterinnen nochmals mit einem Besen über den Boden. Das Frühstück war eines der schlechtesten auf unserer ganzen Reise.

Sehr schöner und entspannter Aufenthalt. Direkt am Camino

Etwas in die Jahr gekommen, aber trotzdem mit Charm.

Lage direkt am Camino! Wunderbar war das Schwimmbad mit herrlich warmen Wasser. Die anschließende super Massage tat richtig gut.

Furchtbar

Der schrecklichste Platz am Camino. Zimmer eng, total verdreckt, Badezimmer Boden schmutzig,Dusche mit Schimmel, Bettwäsche dreckig, Vorhänge alt und schmutzig. Der Preis absolute Frechheit. Ich hatte erst Abendessen mitgebucht, war mir dann aber um 20.30 Uhr zu spät. Ich ssgte es der Dame bei der Rezeption, sie sagte "ok". Am nächsten Tag bei der Bezahlung war eine andere Mitarbeiterin überfordert, meinte ich hätte ja gebucht, dass ich kein Abendessen konsumiert hatte, war irrelevant. Ich musste den vollen Betrag bezahlen. 85€ für die schäbigste Unterkunft auf meinem Camino. Ich hatte um 60€ in wunderschönen Casas mit jeglichem Komfort übernachtet. Eine große Enttäuschung.

Perfekte Lage am Camino.

Hier die beste Zeit vorbei und es sollte dringend etwas renoviert werden. Der Charme der Zimmer lässt sehr zu wünschen übrig. Das Frühstück war wirklich nicht gut.

Das Thermalschwimmbecken war super. .

Gute Lage am Fluss, kurze Wege in den Ort

Das Haus war voll mit Pilgern und Thermalgästen. Besonders das ältere Thermalklientel hat morgens das Buffet schon leergeräumt und lieber auf den Tischen das nicht gegessene zurückgelassen, als zweimal zum Buffet zu gehen...

Gute Lage am Fluss, kurze Wege in den Ort

Direkt am Camino

Es war für mich die teuerste Übernachtung. Dafür war zum einen der Zugang zum Zimmer wie auch das Zimmer selber nicht sauber. Da kann man für den Preis mehr erwarten

Direkt am Camino

Lage war für die Wahl ausschlaggebend und der Pool - der...
    • Zweibettzimmer mit Zugang zum Spa

Hatten Zimmer mit Spa-Benützung gebucht und bezahlt - mussten eigens einen Krankengeschichtenzettel dafür ausfüllen, aber im SPA -Bereich war niemand anzutreffen, kein Personal, keine Gäste - es glich eher einer Geisteranstalt - kein Wohlfühlbereich. Kann die Beurteilung anderer nicht bestätigen. Entweder wurden wir nicht richtig informiert, aber da war nichts! Rezeption war außerdem sehr unhöflich - unterbrach einfach unseren Abmeldungsvorgang um einen spanischen Gast zu betreuen. Sehr viele Kurgäste, die dann beim Frühstücksbuffet etwas ungehalten waren, da sie glaubten, weniger zu erwischen.

Lage war für die Wahl ausschlaggebend und der Pool - der auch super war nach einem anstrengenden Pilgertag.

Hotel sehr gut, Frühstück steht dazu steht in keinem Verhältnis

Zimmer und Hotel sehr gut, Pool schön, Frühstück hat den übrigen Hotelangeboten in keiner Weise entsprochen, sowohl von der Qualität, als auch vom distanzierten und unfreundlichen Personal

Unfreundlich, stark abgenutzt, nicht besonders ansprechend, Lage direkt am Fluss ist schön

Rezeption sehr unhöflich und bestimmend. Zimmer war dreckig und wurde nicht geputzt. Der Boden wurde defenitiv nicht gereinigt, überall lagen Kieselsteine und typischer Bodenschmutz (Sand, Staub, Boden). Lt. Beschreibung hätte ein Bademantel im Zimmerpreis inklusive sein sollen, den gab es nicht. Zimer befand sich direkt über dem Speisesaal, wo am Abend eineFeier stattfand und somit war es sehr laut. Hotel total abgewohnt, in allen Ecken sieht mand den Verfall. Bodenbeläge uralt, teilweise sind die Vorhänge im Speisesaal bereits ausgerissen und hängen schief von der Stange. Aussen fällt an sehr vielen Stellen berist der Putz ab, Terrasse ungepflegt und abgenutzt. Die Lage direkt am Fluss ist schön.

Das Thermalbecken war im Preis beeinhaltet und war sehr warm.

Angenehm mit Macken

Das Frühstück (für mich sehr wichtig), bei dem man das Essen auf den Teller gezählt bekam. Es könnte zwar nachbestellt werden, was mir vorkam, als wenn ich betteln gehe.

Der Thermalpool war super nach unserer Pilgeretappe.

Ist okay aber nichts für hohe Ansprüche

Zimmer war nicht richtig sauber, da lagen noch abgeschnittene Nägel. Frühstück war nicht umwerfend aber durchaus noch okay.

Für Pilgerer auf dem Camino gut gelegen, freundlicher Empfang

Preis/Leistungsverhältnis stimmt nicht ganz

Das Thermalschwimmbad (außen) war von 16 Uhr (Ankunftstag) bis 9.30 Uhr (Abreisetag) gesperrt. Warum haben wir nicht genau verstanden. Neben der Kirche gibt es jedoch in fußläufiger Entfernung eine öffentlich zugängliche Quelle (für die Beine/Füße). Das Frühstück war angesichts des Preises enttäuschend (wenig Auswahl, wenig frische Angebote, das Brot und der Kuchen waren jedoch gut).

Mitarbeiter am Empfang sehr freundlich. Zimmer (Gartenbungalow) sehr groß und schön. Supermarkt und Restaurants in der Nähe. Lage direkt am Jakobsweg.

Nicht sooo toll...

Badezimmer hätte gerne etwas sauber sein können. Frühstück war gut - nur leider kein leckerer Kaffee - weil die Maschine kaputt war. Die Einrichtung insgesamt scheint schon älter zu sein.

Freundlichkeit des Personals war bemerkenswert. Die Lage ist gut zu erreichen, bzw. vom Hotel kommt man gut weiter. Die Aussicht war bemerkenswert.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Es war wunderschön das man nach langer Wanderung anschließend noch schwimmen konnte

Leider Wolldecken unter dem Leintuch

Der Pool im Freien ,der selbst bei Außentemperaturen von 8 Grad zum Schwimmen einlädt. Da es ein Thermalbad mit außergewöhnlichen hohen Temperaturen ist (32 Grad) Komme aus diesem Grund sicher wieder .

Geräumiges Zimmer mit großer Veranda zum Fluß.
    • Zweibettzimmer mit Zugang zum Spa

Sehr hellhörig. Unterhaltung im Nachbarzimmer und am Gang nichts für Geheimhaltung... Äußerst seltsame Preispolitik von booking.com. Bezahlte für eine Nacht inkl. einer Thermalanwendung pro Person 83 €. Thermalanwendungen gab es gar keine (Wochenende?) und für eine 2. Nacht (wegen Erkrankung) brauchte ich vor Ort nur mehr 68 € für das gleiche Zimmer zahlen. Ein beträchtlicher Unterschied!

Geräumiges Zimmer mit großer Veranda zum Fluß. Thermalbecken ein Traum nach einem langen Wandertag.

Gute Unterkunft, zentral auf dem Jakobsweg

Uns hat es sehr gut gefallen, die Unterkunft war sehr zentral, das Personal sehr freundlich. Es entsprach unseren Erwartungen. Es gab ein sehr gutes Frühstück und es lag direkt auf dem Jakobsweg.

Mäßig

Im Zimmer rieht es nach Moder. Die Ausstattung ist einfach. Das Frühstück ist unteres Niveau (Dosenobst, schlechter Kaffee, Ungenießbarer Saft)

Man hat die Möglichkeit von Wellnes Anwendungen und einen Thermalpool

auf dem Caminho

Das Hotel liegt direkt auf dem Jakobsweg, vor der römischen Brücke . Das Zimmer sowie der Balkon waren sehr groß. Der Pool: genial. Frühstücksbuffet war etwas spartanisch landestypsich

Übernachtung und gut.

Ich war als Backpacker unterwegs, hatte aber schon im Dezember 2016 gebucht, aber ganz offensichtlich werden die Zimmer danach vergeben, ob man mit Rucksack anreist oder nicht, das heißt, ich war mit vielen anderen Backpackern nicht im Haupthaus untergebracht, sondern separiert - auch durch eine Hecke abgegrenzt vom Poolbereich. Vor dem Apartment lauter Zigarettenkippen und Unkraut. Im Apartment ein schmutziger Boden und noch schmutzige Klobrille - auf die Reinigung musste ich ca. 1 Stunde warten und meine Bitte wurde auch nicht gerade freundlich oder zuvorkommend behandelt. Das Frühstück war so lala. Für den Preis in Spanien hätte ich auf jeden Fall mehr erwartet!

Das Apartment war geräumig und ruhig.

Nicht zu empfehlen, ein Ärgernis im Urlaub!

,Zimmer war nicht sauber es war ein dunkles ungepflegtes kleines Zimmer mit rostigen Eisenmöbeln. Das Bett war unbequem u. die Decken sahen nicht einladend aus. Eine Schande, daß booking.com das anbietet

Es war alles schlecht, das Zimmer, das Frühstück das Personal

Ein schöne Unterbrechung mit Badenöglichkeit am Camino.

Das Zimmer war sehr staubig und voller Haare auf dem Boden. Nachdem ich das an der Rezeption gemeldet hatte, wurde noch einmal sauber gemacht.

Die Therme im Außenpool.

Der Check war ok der Pool warm

Fast alles. Bungalow muffig alt billig und schlecht ausgestattet. Den Preis nicht wert. Frühstück billig wenig Auswahl. Teller dreckig Personal wenig Interesse. Furchtbar. Bitte keine Pilger mehr. Pool morgens ab 12Uhr ein echter Witz.

Der Check war ok der Pool warm

Empfehlenswert!

Auf meinem Jakobsweg von Porto nach Santiago habe ich hier übernachtet. Leider nur für eine Nacht, denn hier hätte ich es auch länger ausgehalten. Nettes Personal, Pool, Restaurant, schönes Zimmer, alles so wie ich es mir gewünscht habe. Da ich am nächsten Morgen vor der Frühstückszeit schon wieder losgegangen bin, habe ich eine Lunchbox mitbekommen. Toll!

Für eine Übernachtung ok.

Das Frühstückszeit war ab 8.00 Uhr angekündigt. Um 8.00 Uhr war das Frühstücksbuffet größtenteils geleert und wurde nicht nachgefüllt. Die Zimmer im eingeschossigen Neubau sind zurückversetzt und sehr dunkel gehalten; das muss man mögen. Bei sommerlichen Temperaturen kann man die Fenster der ebenerdigen Zimmer nur bei Anwesenheit offen stehen lassen und in der Nacht nur kippen. Die Servicekraft auf der Terrasse ist sehr freundlich und bemüht, durch mangelhafte Organisation und lange Wege jedoch völlig überfordert.

Der Charme einer einst attraktiven Kureinrichtung.

Für Pilger ein Traum durch Thermalwasserbad sowie günstige Regenerationsangebote

Das Hotel hat eine Mischung ihrer Gäste von ca. 40/60 Pilger/Kur-Senioren, daher ist das Restaurant ein Witz. Frühstückssaal war völlig überfüllt, ein Gedrängel von den Senioren dass sehr amüsant zu beobachten war. Wir haben ein Tagesmenü im Aussenbereich des Restaurant für 15,00 Euro pro Person bestellt und waren, nachdem wir nun schon eine ganze Weile unterwegs waren und in diversen Häusern die Tagesmenüs gegessen haben, vom Preis sehr überrascht (sehr teuer) und erwarteten natürlich etwas besonders. Pustekuchen. Die Hauptgerichte waren warm. Das wars auch schon. Die Krönung war das Dessert. Während ich eine verfaulte Apfelsine und einen wurmstichigen Apfel bekam, bekam meine Frau einen Naturjoghurt im Plastikbecher.

Das Hotel liegt direkt! auf dem Jakobsweg, vor der römischen Brücke links. Das Zimmer sowie der Balkon waren sehr gross, sehr sauber, harte Matrazen. Mitbenutzung des Thermalbades ist gegeben, man bekommt sogar Bademäntel vom Hotel kostenlos, die im Zimmer liegen. Für relativ wenig Geld, bekommt man eine tolles Regenrationsangebot für müde Pilger. Personal war sehr nett und sprach zu unserer Überraschung verhältnismässig gut Englisch. ;) Würden sofort dort wieder buchen!

Einfach nur genial für Pilger

Wir hatten am nächsten Tag nur eine "kurze" Tagesetappe geplant. Allerdings glaube ich, dass Frühstück ab 8 Uhr für einige Pilger etwas spät sein könnte.

Einfach nur genial, wenn man mal nach einem Pilgertag entspannen möchte. Der Pool: genial. Wir waren im Nebengebäude untergebracht und hatten ein sehr großes, ruhiges Zimmer. Es gab sogar Bademäntel für den Pool. Getränke konnte man sich direkt an der hoteleigenen Bar mit in den Garten nehmen (nicht teuer).

Tolles Hotel am Jakobsweg

Zimmer war nicht sauber geputzt

Liegt direkt am Jakobsweg, freundliches Personal, wir hatten ein Zimmer im Garten, ruhig. Schön wenn man nach einem langen Pilgertag den Pool benutzen kann.

Pure Entpannung nach dem Wandern

Für uns war die Lage des Zimmers nahe am Schwefelpool ideal. Wir genossen das Entspannen nach dem langen Camino Wandertag. Zimmer war tiptop, Bad sehr sauber.

Mehr Schein als sein.

Das die Bedienung von Haus eigene Restaurant uns andere Gäste als Kur Besucher, total ignoriert haben. Egal ob es um Frühstück oder Abendessen ging, waren wir Stiefmütterlich behandelt und hat keine interessiert uns das Aufenthalt zu verschönern oder uns Willkommen zu fühlen. Preis-Leistung sehr schlecht! Für dem Preis kriegt man woanders viel mehr, definitiv! Was der Spa Bereich betrifft: ich bin mir nicht sicher ob das Personal da weist was sie tut, so unprofessionell waren die. Ich den Spa Bereich überall (auch in den neuen Spa Gebäude) überall böse Schimmel an die Decken. Die scheinbar niemanden stört. :-(

Frühstück war ok, aber nichts besonderes. Der Pool war gut!

Schöne Unterkunft, freundliches Personal und ein tolles Thermalbad

Alles top

Lage ist sehr gut Schwimmbad ebenfalls top und Personal sehr freundlich. Alles in allem eine schöne Unterkunft mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis

Pilgeroase!

Besonders schön ist die Lage in dem ruhigen Ort direkt am Jacobsweg an einem kleinen romantischen Flüsschen. In dem sehr hübschen Garten besticht der Thermalpool, in dem müde Pilgerfüsse wunderbar entspannen können. Wir waren jeder in einem der Bungalows auf der Gartenseite untergebracht, die ruhig und zweckmässig ausgestattet sind. Das Frühstück mit Blick auf das Flüsschen ist sehr ansprechend.

Direkt am Camino

Riesiger Frühstücksraum mit viel Gewusel am Büfett - Hotel eben.

Wir waren auf dem Camino Portugues, das Hotel liegt direkt am Weg. Wir waren im Gartentrackt untergebracht. Großes Zimmer, großes Bad mit riesiger Duschkabine und Fön. Großes Schwimmbecken mit warmen Wasser (heiße Quellen), viel Wiese mit Liegestühlen. Eine Wohltat für geschlauchte Pilger. Frühstück landestypisch.

Tolles Hotel zum relaxen. Sehr gut für Pilger

Es hat uns aber alles gefallen

Das Frühstück war OK. Gibt halt kaum Aufschnitt. Käse eine Sorte und gekochten Schinken. Halt Spanien. Tolle Bungalows und super Thermalschwimmbad. Hier konnte man es gut aushalten. Nettes Personal. Bademantel gratis.

Schöne Unterkunft auf dem Weg nach Santiago! - erholsam!

Das Frühstück, zum Frühstück wäre Joghurt , Müsli gut. Es kehren dort viele Pilger auf dem Weg nach santiago de compostela ein. , die brauchen einen guten Start!

Toll war das Thermalbad, in einem schönen Garten mit Sonnenliegen - schattige und sonnige schöne Plätze. Frühstück einfach gehalten.

Sehr schönes Hotel mit Thermalbad

Eine sehr schöne Unterkunft mit einem Thermalbad sehr gut gelegen direkt am Camino sehr ruhige Zimmer mit zur Verfügung gestellten Bademantel sehr empfehlenswert nach einer langen Wanderung Das Frühstück war sehr gut mit einer großen Auswahl

Für eine Nacht ausreichend, aber nicht zu viel erwarten.

Man kann nur den Aussenpool kostenfrei nutzen. Leider war das Bad nicht gesaeubert und die Zimmer sind ziemlich karg eingerichtet.

Direkt am Camino, leckeres Pilgermenü & Fruehstueck im Hotelrestaurant.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

"Private Gartenbungalows" im gepflegten Kurpark.

Es war nahezu alles optimal. Lediglich lag in einigen Bereichen des Hotelgartens etwas Unrat in den Ecken, der offensichtlich das Hotelpersonal nicht störte.

Zimmer in "reihenhausähnlich" angeordneten, sehr privaten Kleinbungalows im Kurgarten des Thermalhotels. Das Thermalbad stand uns zur Verfügung und hat sich (für uns als Wanderer auf dem "Caminho portugues" als wahre Wohltat erwiesen. Sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Schönes Hotel mit Thermalbad - gut für müde Pilgerbeine ;-)

Die Bungalow Reihen, in denen wir untergbracht waren, sind sicher pragmatisch, haben aber nicht den Charme des Hotels selbst

Tolles Frühstück, traumhaftes Thermalbad mit 30 Grad, zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Erholung auf dem Caminho

Hotel war prima, nur der Kaffee beim Frühstück war gar nicht lecker.

Ganz besonders haben wir uns nach unserer Wanderung über den Pool mit Thermalwasser gefreut!

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Tolle Lage am Fluss!

Insgesamt ein bisschen in die Jahre gekommen: Wir waren in Bungalows (nicht im Hauptgebäude) untergebracht. Die Bäder und das Zimmer könnten einmal wieder renoviert werden. Matratzen waren sehr hart, Eqipment im Bad zum Teil durchgerostet. Auch der Frühstückssaal war nicht mehr ganz "up to date" (hier leider auch dreckiges Geschirr). Der Außenpool war im April noch nicht befülllt. Für den Preis ingesamt aber okay.

Tolle Lage am Fluss!

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Auspannen für die nächste Etappe

Kleines günstiges Hotel mit sauberen Zimmern und gutem Frühstück. Sehr freundlicher Service. Der Aussenpool ist beheizt und lädt zum Schwimmen ein. Das Spa offeriert günstige Massagen und einen großen heißen Whirlpool mit vielen Massagedüsen für den schmerzenden Pilgerkörper. Die Bar und das Restaurant offerieren einfache aber gute Speisen.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Gutes Frühstück.

Kein warmes Wasser in der Dusche, Personal war abends nicht in der Lage, das zu beheben. Erst nach langen Insistieren wurde der Preis reduziert. Zimmer in den Bungalows groß mit dem Charme einer JuHe. Für ein Thermalbad ist der Außenpool zu kalt.

Gutes Frühstück. Gut, dass es überhaupt einen Pool gibt. Bademäntel liegen im Zimmer bereit.

Unterkunft direkt am Jakobsweg mit Pool

im Frühstücksraum herrscht Kantinenatmosphäre und es kommt das Gefühl von Massenabfertigung auf.

Die Lage ist ideal für Pilgerer direkt am Jakobsweg gelegen. Die Zimmer sind OK, der Pool ein Traum und purer Luxus für die müden Füsse. Die Zimmer sind gross und mit allem was man braucht ausgestattet. Das Hotel bietet auch einen Waschservice an, was wirklich super war.

Thermalbad unbedingt nutzen

Frühstück war für spanische Verhältnisse gut. Das Zimmer im Apartmentblock war ruhig und ausreichend groß. Die Möglichkeit im Thermal- und Freibad zu entspannen war großartig.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Verwöhnzimmer mit Blick zum Fluss

Frühstücksbuffet war etwas spartanisch oder besser spanisch: süß. D.h. kein Käse, keine Wurst, dafür aber Obstsalate, kleine süße Snacks für unterwegs zum Mitnehmen.

Wir hatten Glück und bekamen zu Zweit das Zimmer zum Fluss mit riesigem Erker, phantastisch! Kunstvoll gestaltete Metallmöbel. Bad sehr chic, alte Mauern, Natursteien wurden integriet. Termalbad im Haus, schließt aber schon gegen 19(?) Uhr, bitte rechtzeitig erkundigen.

Ruhe und Erholung auf einem anstrengenden Camino Portugues

Das Buffett war ausreichend. Der Speisesaal grossartig. Mein Zimmer war in einem Bungalow fernab der Strasse. Ein Aussenpool im Preis inbegriffen. Super!

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Sehr zu empfehlen bei Pilgerreise. Zentral - direkt am Fluss. Ruhig.
    • Zweibettzimmer mit Zugang zum Spa

Es gab abgetrennte Bereiche für das Frühstück. Das war etwas befremdlich. In einem Bereich gab es Schinken und frisches Obst - wohin wir uns setzten - im anderen nicht. Wir wurden aber auch nicht auf etwas hingewiesen.

Insgesamt sehr zu empfehlen für Pilger. Liegt direkt an der Brücke, man kommt sofort ins Zentrum. Waren im Bungalow untergebracht, somit sehr ruhig. Es war angenehm. Das Thermalbad ist zu empfehlen. Das Frühstück war in Ordnung. Schöne Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Gerne wieder!

Für den Preis gibt es nichts Wesentliches zu bemängeln...

Top Lage direkt am Camino. Pool und Thermalpool konnten gratis genutzt werden. Das Frühstück war für spanische Verhältnisse umfangreich. Personal sehr hilfsbereit und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Ausgezeichnet für erholungsbedürftige Jakobswegpilger

Deckenlampe im Zimmer sehr schwache Lichtleistung

- Außenpoolnutzung ist im Sommer bei mir enthalten gewesen. - reichlich Büffet - Schöne Bungalowzimmer hinter den Hauptgebäude.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

Ein Hotel, das bessere Jahre gesehen hat - nicht für Wanderer geeignet

Das Frühstück bestand aus Dosenobst, in Plastik verpackte Marmelade, Butter und dünnem Filterkaffee. Es war das Schlechteste, das ich je in einem spanischen Hotel bekommen habe. Im Zimmer hat es stark nach Insektenvernichtungsmittel gerochen, außerdem war es dreckig.

Das Thermalschwimmbad war ganz nett.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Sensationelle Jakobswegunterkunft zwischen Kurgästen

Das Acuna ist eigentlich ein Kurhotel, Pilger (und wahrscheinlich auch andere Reisende) bekommen hier wunderschöne Zimmer in Bungalows, ich hatte ein wundervoll ruhiges mit Fenster nach Hinten zum Garten. Tolle Stahlmöbel und schönes Bad. Riesiger Pool im Garten. Freundlicher Service, Frühstück ok (nachdem ich Kommentare von früheren Reisenden über die 'Trennung' gelesen hatte: die Nicht-Kurgäste dürfen sich jetzt an beiden Buffets bedienen, sitzen aber immer noch etwas getrennt von den Kurgästen. Übrigens direkt an der riesigen Glasfront, quasi direkt über dem Fluss. Wunderschön!)

Genialer Stop auf dem Jakobsweg.

Genialer Stop auf dem Jakobsweg. Erholung pur. Großes Zimmer und Bad. Pool und Massage genial!

Der Pool war super, nach dem pilgern wunderbar.

Der Pool war super, nach dem pilgern wunderbar.

Klasse Angebot

Klasse, nach einem anstrengenden Pilgertag konnten wir kostlos im Thermalfreibad Baden gehen.

relaxen im Thermalbad

das Thermalfreibad ist traumhaft - idealer Pausenort für den Camino

Leider zu kurz im Hotel gewesen

Schimmel im Bad

Leider zu kurz im Hotel gewesen

Der Wärme pool war super.

Der Wärme pool war super. Hotel liegt direkt am Camino Portugues

Hier sollte man als PILGER absteigen!

Keine Mängel erkennbar!

Tolles SPA, gerade richtig für die strapazierten Pilgerfüße. Sehr empfehlenswert!

gute Unterkunft für 1 Nacht

nicht sehr sauber, Zimmer ein bisschen muffig

direkt am Camino

Direkt am Camino Portugues.

Frühstück und Abendessen waren mittelmäßig.

Direkt am Camino Portugues. Schwimmbad mit Heilquellen, Zimmer in netten Bungalows

Tischgestaltung lieblos

Tischgestaltung lieblos Frühstück dürftig

Thermalbad und Massage waren nach dem pilgern ein Traum

Thermalbad und Massage waren nach dem pilgern ein Traum

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Frühstück war sehr einfach gehalten.

Frühstück war sehr einfach gehalten. Keine Eier, Tomaten, yoghourt wäre auch nicht schlecht gewesen...

Das Frühstück

Das Frühstück

Insgesamt zufrieden

Boden nicht sauber, Toilettenspülung auf Sparflamme, Frühstück für Vegetarier nicht geeignet

Beheizter Pool, Personal freundlich

Thermalbad und Pool, großartig!
    • Zweibettzimmer mit Zugang zum Spa

Thermalbad und Pool, großartig!

Liegt direkt auf dem Jakobsweg

Liegt direkt auf dem Jakobsweg

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Für Pilger ok

Die Unterbringung als Pilger ausserhalb des eigentlichen Hotels in der letzten Ecke des Außengeländes.

Das Badezimmer war wirklich toll.

Große Zimmer, toller Thermal-Außenpool

Die Heizung wurde erst nach massivem Protest eingeschaltet.

Schöne große Zimmer, toller Thermal-Außenpool. Sehr ruhige Lage

Preis - Leistung: O.K.

Das Zimmer scheint schon lange nicht bewohnt und gesäubert worden zu sein.

Der Pool war nach der Wanderung entspannend.

Preis/Leistung stimmt

super Preis/Leistungsverhältnis

Sehr gute Lage direkt am Jakobsweg

Das Frühstück war ein wenig dürftig von der Auswahl her

Sehr gute Lage direkt am Jakobsweg

Großes Zimmer, ruhige Lage, tolles Preis Leistungsverhältnis.

Frühstück entsprach nicht den Vorstellungen

Großes Zimmer, ruhige Lage, tolles Preis Leistungsverhältnis. Immer wieder