Bewertungen für Hotel Balneario De Sierra Alhamilla 2 Sterne

Balneario Sierra Alhamilla, 04259 Pechina, Spanien

Nr. 1 von 2 Hotels in Pechina

5,9

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2018

Das Personal und auch der Seniorchef des Hauses waren sehr...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Wohnzimmer

Auswahl der Speisen etwas dünn. Die Portionen haben ausgereicht. Aber es ist nicht zu viel. Einen negativen Punkt gibt es leider. Wir wurden in unserem Zimmer um 3 Schachteln Zigaretten erleichtert ( vermutlich das Zimmermädchen ). Leider konnten wir es nicht beweisen. Also immer schön vorsichtig sein ! Die Zimmer sind klein aber in Ordnung.

Das Personal und auch der Seniorchef des Hauses waren sehr nett und höflich. Die Bedienung hat sich sehr um uns gekümmert. Die Lage ist fantastisch ( Blick über Almeria ). Das Essen hat gut geschmeckt.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2018

Deaster, nie wieder reinfallen auf sog. rural hotels u. Kommentare and Gäste die offenbar fakes sind
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Wohnzimmer

Das mieseste Hotel unseres Lebens. Ungepflegt, uralte vergammelte Möbel, Schlafbereich 2,25 x 2,25, Badezone - Schiebteür konnte nicht geschlossen werden, da aus der Schiene gelaufen, Verwalterin, wie wir hörten, wird das Hotel von einer Gesellschaft betrieben, hatte es nicht nötig die ankommenden Gäste zu begrüssen oder das Frühstück, primitiv aufgebaut, zu präsentieren. Auf die Bitte, zum Abendbrot Schinken und Käse anzubieten, gab es Schinken nicht, nur chorizos. Auch booking trifft Schuld: Ich hatte zwei separate Betten erbeten, booking aber reservierte Hb doble con sala des estar 1 o 2 camas, das führte dazu, das wir die sog. suite nicht nehmen konnten, da nur grand lit!

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Gut gefallen

WiFi funktioniert in Zimmern schelcht, aber vor jedem Zimmer steht ein Stuhl mit Steckdose - da gehts.

Das Gebäude ist etwas Besonderes, hat viel Charme, obwohl es in die Jahre gekommen ist. Wem das wenig spannende Almeria nicht wichtig ist und wer stattdessen die Tabernas-Wüste erkunden will, ist hier perfekt aufgehoben. Superblick vom Dach, oasenmässig. Rund 500 Meter unterhalb des Hotels liegt der mit Kfz erreichbare und kostenfrei zugängliche Filmset zu "Exodus" - eine tolle Fotokulisse ganz touristenfrei.

Nettes altes Haus mit wunderschönen Patio, tolle Heilwasserquelle. Sehr nahe zu den Western Parks.
    • Zweibettzimmer mit Blick

Unser Zimmer war ein bisschen zu klein, wir haben extra das teurere genommen mit Blick dafür war es ein bisschen beengend.

Wundervolles historisches Arabisches Bad, eigene Wasserquelle mit thermalem Heilwasser. Wunderschöner Patio

Zeitreise in die Vergangenheit

das wir nur eine Übernachtung hatten - viel zu kurz und leider keine Zeit für das Balneario.

Sehr schönes Haus. Sehr geschmackvoll eingerichtet. Traumhafte Aussicht. Sehr leckeres Essen. Sehr freundliche, aufmerksame Mitarbeiter. Westernstadtkulisse in der Nähe

Könnte außergewöhnlich gut sein mit ein paar kleinen Verbesserungen
    • Zweibettzimmer mit Blick

Falsches Bett (extra ausgewählt bei booking.com: Doppelbett; erhalten 2x Einzelbett; Tausch nicht mehr möglich), Dusche wechselte zw. kalt und heiß Toilettenspülung leicht defekt (Deckel musste immer angehoben werden) Internet hat nicht funktioniert Zimmer hat seltsam gerochen (nach lüften okay) Betten sehr hart Hellhörig

Wunderschönes Gebäude! Läd ein zum Verweilen und sehr guter Zustand. Sehr freundliche Mitarbeiter Trotz der Probleme würde ich wieder kommen! Toller Ausblick! Gute Parkmöglichkeiten Frühstück war gut

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Wohnen wie in der Alhambra

Altes Arabisches Thermalbad. Ideal auch nach dem Motorrad fahren zur Regeneration. Wohnen wie in der Alhambra. Sehr nette Inhaber.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2016

beim Frühstück wird auf gesunde Ernährung geachtet.

Ein bequemeres Bett wäre gut

beim Frühstück wird auf gesunde Ernährung geachtet. Ruhiges Entspannen im warmen Wasser und eine gute Massage haben ins sehr gefallen. Die Lage oberhalb vom Almeria ist wirklich empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 17. April 2016

Eine neue Lage

Nicht wie die Fotos

Eine neue Lage

• Bewertung abgegeben: 24. März 2016

Ruhig gelegen.

Ruhig gelegen. Sehr freundliche und hilfsbereite Leute.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Traumhafter Ausblick;

Traumhafter Ausblick; sehr günstige Taperias vor der Haustür, guter Ausgangspunkt für Ausflüge an das Cabo de Gata