Bewertungen für Hotel Barbara 1 Sterne

6,6

5,7

5,6

6,2

die enge Toilette, das Verhältnis vom BD zur Toilette, Duschkopf war nicht regulierbar d.h. das Wasser kam nur aus der Decke und man war dem Strahl ausgeliefert

War sauber, wir hatten ein Bett, konnten duschen

Balkon durch Vogelkot verdreckt. Im Zimmer war es aufgrund von Straßenlärm sehr laut bzw. sind die Zimmer auch relativ hellhörig. (Ohropax sind Pflicht) Im Zuge eines Gespräches mit einem in Barcelona wohnhaften jungen Mann haben wir erfahren, dass die Gegend, in der das Hotel liegt, mitunter einer der schlechtesten Gegenden in Barcelona ist. Besonders in den Morgenstunden ist auf die eigene Sicherheit auf den Straßen zu achten.

Zentrale Lage, 24 h Rezeptiom

Typisch spanisches Hotel, laut und herzlich und super gelegen. Altes Gebäude, was sicher viele Geschichten zu erzählen hätte. Alles voll funktionsfähig und sehr sauber. Immer wieder gerne.

• Superior Zweibettzimmer

Die Preise für die Zimmer eine katastrofe das Zimmer keine Luft zirkulierung nur durch die Klimaanlage auch nicht grad erfreuend das die Klima die ganze Nacht durch macht fensteraussicht absolut KEINE wirklich no comment für das Zimmer man hört von dem Nachbarn jeden pups wenn der Nachbar auf die Toilette geht hört man das pinkeln wenn er groß macht hört man das wirklich einfach abartig, natürlich haben die auch andere Zimmer mit fensterausblick auf die Straße aber dafür deutlich teurer 😏😡 im ganzen das Hotel ein absoluter Schuss in den offen nicht empfehlenswert zum gleichen Preis ins Ibis Hotel ist viel viel besser !!

Die Lage des Hotels 5 min. zu la rambla top !!

Preis-Leistungsverhältnis für mich persönlich gleich null. Unser Zimmer war zwar sauber und jeden Tag geputzt aber es war ein winziges Zimmer mit kleinem Fenster und 3 Betten ( für 2 Personen). Man konnte nicht gut lüften, dadurch nach einem Tag haben unsere Klamotten schon muffig gerochen. Man sieht, dass die Zimmern langsam Renovierung bräuchten. Alte Bettdecken die auch nicht gerade frisch gerochen haben und schon sehr ausgenutzt aussahen. Die Klimaanlage hat nicht funktioniert, nachts war sehr kalt im Zimmer. Fazit: Mir ist klar, dass Barcelona sehr teuer ist und dass, das Hotel nur ein Stern hat aber für die 300€ hätte ich was anderes erwartet. Für Frühstück konnte man 8€ pro Tag bezahlen, für Kofferabgabe nach check out am letzten Tag 2€ pro Schrank. Ich werde es nicht weiter empfehlen.

Positiv war, dass das Hotel sich wirklich nicht weit weg von La Rambla befindet und man auch zu Fuß z.B. Placa de Catalunya erreichen kann.

Zimmerausstattung dürftig, nur ein Stuhl, kein Fön. Eine dickere Decke wäre schön gewesen, es war für April recht kühl.

Sehr freundliches, flexibles Personal, die Sauberkeit und ein prima Frühstück.

Die Gesamteinrichtung war sehr altbacken. Die Zimmertüren hatten ringsum einen Spalt. Fenster waren schwer zum schließen und eine Ablage im Bad gab es gar nicht. Frühstücksei oder Rührei gab es an keinen der 5 Tage.

Die Lage des Hotels war sehr zentral. Frühstück war in Ordnung, könnte aber etwas reichhaltiger und abwechslungsreicher sein. Sehr gut waren die frischen Backwaren. Wurde jeden Tag vor Ort frisch gebacken. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Sauberkeit des Hotels war in Ordnung. Zimmer wurde jeden Tag gereinigt und bei Bedarf die Handtücher gewechselt. Dusche und WC wurden ebenfalls jeden Tag gereinigt.

Das Zimmer war sehr klein und ohne Fenster. Der Preis war meiner Meinung nach viel zu teuer, man zahlt hier nur für die Lage.

Personal und Lage der Unterkunft war gut

Das Frühstück war für den Preis sehr dürftig, das rollstuhlgerechte Zimmer war viel zu eng für einen Rollstuhl. Ein bisschen mehr Einrichtung würde nicht schaden, das Zimmer war sehr karg.

Die Lage war toll! Das Bett war bequem, Heizung und Klimaanlage hat gut funktioniert. Das Badezimmer war hübsch.

Die Ausstattung ist sehr sehr einfach und hat auch nichts mit den Bildern im Angebot zutun...es war kein Wohlfühleffekt da...sehr Kalt und nicht einladend.

Die Lage des Hotels ist super...5 min zu Fuß zu den Ramblas und auch zu Hafen...

Das Zimmer war eine lichtlose Gruft, mit einem Fensterchen zum Grund eines schmalen Schachtes hinaus. Es stank teilweise muffig, es war extrem hellhörig. Die ganze Nacht wurde man durch feiernde Mitbewohner gestört, morgens rauschten dann ständig überall Toilettenspülungen und duschen, sodass man meinte, selber darunter zu stehen.

Die einzigen Dinge, die sich positiv beurteilen lassen, sind die hervorragende Lage, die Sauberkeit und das ausgesprochen nette Personal.

Preis-/Leistung hat für dieses Hotel wirklich gestimmt, für diese Nacht vollkommen ok.

die Lage fast direkt an der Rambla und die Nähe zum Hafen. Da wir am kommenden Tag zu unserer Kreuzfahrt wollten, sollte dass Hotel nicht so weit entfernt liegen. Wenige Minuten von der Metro Station Drasalles entfernt liegt das Hotel und in die andere Richtung geht es rasch zum Portbus.

• Superior Zweibettzimmer mit Zustellbett

Uns hat es sehr gut gefallen. Das Hotel liegt zentral zu mehreren U Bahn Stadtionen. In der Nähe der Altstadt. Das Zimmer war für 3 Leute mit 3 Einzelbetten wie wir es wollten , groß genug und für 4 Nächte völlig ausreichend. Es ist keine befahrene Straße in der Nähe. Wir haben es als ruhig empfunden. Das Bad war groß mir Dusche. Es gab jeden Tag frische Handtücher wenn man seinen Schlüssel abgegeben hat und es wurde geputzt. Die Koffer konnte man unten für 2 Euro Pfand einschließen. Die Betten waren angenehm und Zusatzdecken gab es auch.

Das Zimmer ist sehr klein und dunkel. Fenster ging nur zu einem kleinen Innenhof, weshalb kein Tageslicht in das Zimmer fiel. Das Zimmer war zudem sehr hellhörig.

Hotellage ist perfekt. In 10 Minuten ist man auf der Rambla.

Zimmer sehr einfach augestattet. Hatten ein neues Bad, das war super. Für den Preis aber mehr als ausreichend.

Kleines einfaches Hotel aber mit spitzen Lage! 2 Gehminuten zur La Ramblas.

Siehe oben...

Das Hotel ist zentral und man kann zu Fuß viel erreichen. Dafür Israels aber recht laut nachts (Kneipen und Restaurants in der Nachbarschaft). Unser Zimmer hatte zwar ein Fenster, den Vorgang ließ man aber besser zu... die Betten waren überraschend bequem und auch sauber. Das Bad war schon etwas älter, aber zumindest oberflächlich sauber. Es gab keinen Fön. Insgesamt kein Zimmer zum Wohlfühlen. Ideal wenn man nur zum schlafen da ist. Frühstück haben wir nicht in Anspruch genommen.

Die Bilder im Internet haben etwas mehr versprochen als die Zimmer letztlich hergaben. Zimmer waren recht hellhörig, so dass man die Badbenutzung der Nachbarn akustisch immer mit verfolgen konnte.

Hervorragende Lage und super nettes Personal. Das Frühstück war ausreichend und in Ordnung. Wer eine Unterkunft im Zentrum des Geschehens für einen sehr guten Preis sucht und auf höherem Niveau verzichten kann, ist hier gold richtig.

Die Dusche war fest an der Decke montiert. Dadurch wurde das ganze Badezimmer beim Duschen unter Wasser gesetzt. Einmal vergessen, den Zimmerschlüssel beim Verlassen des Hotels abzugeben, das Zimmer wurde nicht gemacht. Das Hotel ist sehr hellhörig. Nachts war es im Hotel sehr laut.

Frühstück war nicht reichhaltig, aber ok. Betten waren auch ok. Freundliches Personal. Das Beste am Hotel ist die Lage und der Preis.

• Superior Zweibettzimmer

eigenntlich nichts - wir würden sofort wieder hin gehen!

Zimmer sehr sauber, neu renoviert, Bad sehr schön, mit einem kleinen Schönheitsfehler: die Dusche setzt das ganze Bad unter Wasser, weil der Architekt die Schiebetür vergessen hat! Die sehr nette Putzfrau hat uns mit ausreichen viel Badetüchern versehen. Sehr hilfreiches Personal: Bei Generalstreik erhielten wir asugezeichnete Informationen, die uns wirklich weiter geholfen haben.

Bad und Zimmer(Boden ) schmutzig, Fenster konnte man nur teilweise öffnen

Personal sehr nett,Frühstück ausreichend ,gute Lage nicht weit von La Rambla

Keine Ablage Möglichkeit im Zimmer. Sehr kleines Zimmer. Keine Ablage in der Dusche.

Frühstück war ausgesprochen schlecht, kein Käse, kein Obst. Mit 8€ viel zu teuer.

• Superior Zweibettzimmer

Bad mit offener Dusche. Ein Kunststück nicht das Bad unter Wasser zu setzen. Lavabo verstopft.

Umgebung mit vielen Lokalen. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer neu renoviert.

bad war zu klein. keine oder zu wenig Ablagen im Zimmer und Bad. Die Geräuschkulisse war zu laut nachts hörte man das Fallrohr im Lichthof wenn jemand spülte. ausserdem war im zimmer regelmäßig die Luft- absaugung aus den Baedern der Nachbarzimmer zu Hören.

frühstück war gut. betten ok. bad modern

Der gesamte Rest. Unser Zimmer war sehr hellhörig. Jeden Spülgang der anliegenden Zimmer sowie das Knallen der Türen 1:1 gehört, als wäre man dabei.

Nach 22 Uhr lauern die Nutten an jeder Ecke. Wenn man als Mann allein unterwegs ist, sehen die logischerweise Kundschaft. Anfangs noch lustig aber auf Dauer echt nervig. Das Zimmer war winzig, zwar sauber aber scheußlich ausgestattet. Das WC war noch winziger, um es zu benutzen, muss Mann >=186 sich im Zimmer ausziehen und dann erst reingehen.

Das einzig positive an dem Hotel ist, dass es sehr nahe am Zentrum liegt.

dünne Wände, schlechte Fenster. Lärm vorhanden aber mit Ohropax kein Problem. Nachbarn rauchten viel und der Rauch zog sich in unser Zimmer (welches nur ein Fenster in einen Lichtschacht hatte, aber das wußten wir), leider wurden wir dann als Nichtraucher! verwahrnt nicht am Zimmer zu rauchen (was ich aber mit einem klärenden Gespräch mit der Reze erledigt hat)

Frühstück war ausreichend, von überall etwas. Süß und Sauer. keine abgezählten Brötchen wie so oft beschrieben, sondern man durfte nehmen soviel man will. Klimaanlage war super jeden Tag Zimmer geputzt und neue Handtücher. Die Lage ideal. Metro in der Nähe, Supermarkt und Bäcker vor der Tür. Es empfiehlt sich in den Nebenstraßen einzukaufen und essen zu gehen, da diese wirklich günstig sind.

Das Zimmer war extrem klein und hatte kein richtiges Fenster mit Tageslicht, dementsprechend war das Zimmer sehr dunkel. Die Einrichtung war sehr sporadisch und der Safe hat nicht funktioniert.

Badezimmer könnte moderner sein

Die Lage ist gut, 4 Geh-Minuten von Las Ramblas entfernt. Rezeption 24-Stunden besetzt. Zimmer eher altmodisch und spartanisch eingerichtet. Personal war freundlich und hilfsbereit.

Sehr magere Ausstattung. Keine Ablagemöglichkeiten. Nicht mal für nen Kamm ;-) Steckdosen Mangelware. Schlecht für 2 Personen die um eine Dose kämpfen.

Zentrale Lage und freundliches Personal. Sauber!

es war eine katastrophe! das hotel sowie das zimmer haben grässlich gestunken. das personal war extrem unfreundlich & überhaupt nicht hilfsbereit. unsere toilettenspülung war defekt, niemand hat was dagegen unternommen, auch nicht auf unsere mehrmalige bitte hin. der boden war schmutzig, das bett richtig hässlich.

Alles an diesem Hotel war eine Katastrophe. Die Ankunft war ok. Der Herr der an der Rezeption gearbeitet hat war auch sehr freundlich. Unser Zimmer war der Horror. Viel viel zu klein. Das Fenster konnte man nicht richtig öffnen. Die Toilette war viel zu klein und alt. Kein Platz für Klamotten. Wir haben nach einem anderen Zimmer gefragt und auch eines am nächsten Tag bekommen. Die Dame an der Rezeption war sehr bemüht. Leider war das Zimmer außer die Größe und Ausstattung auch nicht besser. Wir hatten keine Aussieht außer in einen Innenhof der wie ein Gefängnis war. Keine Luft da alles im Innenhof verdeckt war sogar die Decke. Somit sind auch die Badetücher/ Strandtücher und Bikinis nicht getrocknet. Es hat nach Feuchtigkeit gestunken. Das Bad hatte eine offene Dusche mit nur einem Duschvorhang, sodass nach dem Duschen das ganze Bad überflutet war. Nach öffnen der Badtür gab es so einen lauten Knall durch die Decke dass man Nachts die Tür lieber nicht zumachen sollte sonst würde die andere Person aus dem Bett fallen. Die Zimmer werden nicht gereinigt wenn man den Schlüssel nicht abgibt. Das hat uns leider bei der Ankunft auch keiner gesagt. Eine Herr am Empfang ( mit einer Brille ) war extrem unfreundlich und pampig. Wir hatten Nachbarn aus England die jeden Tag um 5 Uhr morgens so einen krach gemacht haben dass man sofort wach war. Das Frühstück hatten wir zum Glück nicht. Also das Hotel kann man eigentlich als Hostel bezeichnen. Der Preis für diese Zimmer ist viel zu überteuert. Wir würden dieses Hotel keinem empfehlen. Die 8 Tage waren wirklich eine Qual. Der Taxifahrer sagte bei der Ankunft nur. ''Welcome in Hollywood'' Das sagt ja schon alles über das Hotel aus. Ah ja und 8 Tage lang funktionierte das Wifi nicht. Hat die Mitarbeitet auch nicht interessiert. Und dafür haben wir aber auch bezahlt. Nie nie wieder

Die Lage war perfekt, 2 Gehminuten zur La Rambla.

Es war nicht ordentlich geputzt, und es gab nicht wirklich einen Schrank für 2 Personen und für 8 Tage Aufenthalt Ein Spiegel außerhalb des Bades wäre auch manchmal nützlich Eine zweite Steckdose am Bett zum laden der Handys wäre auch gut Das Frühstück bietet keinerlei Abwechslung, tgl 2 Toast mit 2 verschiedenen Marmeladen. Und eunem kleinen aufgebackenem Croissant

Es lag sehr gut für alle Unternehmungen ob Strand oder Sehenswürdigkeiten, gute Verkehrsverbindungen. Viele Einkaufsmöglichkeiten, also Supermärkte, Bäcker direkt vor der Haustür. Gute Restaurants auch Das tägliche auswechseln von Handtücher und Laken war sehr gut Und meistens konnte das Personal am Empfang mit praktischen Hilfestellung behilflich sein Kaffee in der Früh okay

Nie wieder. Furchtbar. Die Bilder auf der Webseite lügen. Die Hoteleinrichtung ist unterstes Niveau und nicht zumutbar, sowie die sanitären Anlagen. Roststühle und Rostgarderobe als Beispiel. Das Frühstück ist ungenießbar und die Tische unsauber. Lieber das Frühstück nicht anbieten. Fazit: never ever.

Das Personal an der Rezeption hat gerne, schnell und qualifiziert Fragen zur Reisemöglichkeiten und Sehenswürdigkeiten beantwortet.

Das Frühstück ist Geldverschwendung! Es gibt nur 2 Toast und 1 Croissant. Zum Belegen gibt es nichts, außer Erdbeer- oder Pfirsichmarmelade und ranzige Butter - kein Käse, keine Wurst! In der Nähe frühstückt man preiswerter und besser! Safe (4€ pro Tag), sowie Gepäckunterstellung (2€ pro Schrank öffnen) kosten extra! Beim Geldwechseln von 5€-Schein in Stücke für den Gepäckschrank wurden sofort 0,50€ einbehalten! Freundlich wurden wir damit nicht begrüßt, was uns als ersten Eindruck von der Stadt wirklich traurig gestimmt hat. Durch die ganzen Zusatzkosten lohnt es sich eher, ein anderes Hotel mit mehr Sternen zu nehmen. Ich kann das Hotel wirklich nicht empfehlen.

Im Hotel war zwar alles abgenutzt, aber dafür ziemlich sauber. Außerdem gibt es eine funktionierende Klimaanlage und die Lage ist gut - eine Seitenstraße der La Rambla. Allerdings liegt das Hotel in einer richtigen Assi-Straße voll von Kriminellen und Messis. Sogar der Taxifahrer hat uns gewarnt, in dieser Straße besonders vorsichtig wegen der Menschen zu sein.

Fenster am Anfang defekt, wurde aber schnell behoben. Schlüssel verbogen, wurde aber schnell behoben. Teilweise Störungen des Wlans.

Zentrale Lage, freundliches Personal, haben Probleme schnell behoben und alle Fragen (Sightseeing-Tipps, Essensempfehlungen) freundlich beantwortet. Zimmer war neu renoviert und geräumig und sauber.

Nicht gut war die Zimmertür, die eher als Raumtrenner diente als eine Schalldichtung.

Das Zimmer war sauber. Für 1 Sterne Hotel darf man aber nicht zuviel erwarten. TV zwar im Zimmer, aber hat nicht funktioniert. Das Preis Leistungsverhältnis ist desshalb angemessen für Barcelona. Sehr zentrale Lage, um bummeln zu gehen. An den Hafen kommt man in etwa 15 Minuten zu Fuss, oder an den Badestrand ca. 30 Minuten. Das Personal ist sehr freundlich. Alles in allem find ich das Hotel schon empfehlenswert, wenn man keinen Wert auf Komfort legt, sondern nur Zimmer zum Schlafen braucht. Das Bett war gemütlicher als es ausgesehen hat :) Die Türen sind nicht sehr schalldicht. Wem das morgentliche Getrampel nichts ausmacht ... aber das hat man auch in anderen Hotels.

Das Frühstück war eine Frechheit jeder bekam 2 Toast 1 kleines Groisant 10gr.Butter und 2kleine Marmelädchen keine Wurst kein Käse 1Glas O-Saft Kaffee ohne Zuteilung dafür ungenießbar.

So, soll ich jetzt von den Negativen Dingen berichten? Ich denke dies erübrigt sich, einfach an all das denken was einem Wichtig ist für eine schöne Reise und es mit dem Wort schlecht bis ganz schlecht belegen. Das wäre dann meine Bewertung. Ach ja, besonders zu erwähnen, weil besonders schlecht, das WLAN, super schlechte Aircon, sowie Fenster (die diesen Namen nicht verdienen) die zum ekligen Innenhof führen (dort sind Matratzen, alte?? gestapelt). Ich habe mich nicht getraut das Fenster zu öffnen, weil es sich über mein Bett befand und ich angst hatte von den Matratzen, Flöhe, Läuse od. Ähnliches Getier ins Bett zu bekommen. Das das Frühstück schlecht ist, wird ja öfters erwähnt, aber man hat ja die Möglichkeit 1. woanders zu Frühstücken oder 2. sich Käse, Wurst ect. mitzubringen (ok, ich denke das man sich das denken kann, aber ich erwähne es trotzdem: Keine Kühlmöglichkeit im Zimmer).

OK, fange ich mal mit den Positiven Dingen an: Das Hotel besitzt 2 Aufzüge, dann Aufbewahrungssafes für die Koffer (kostet 2€), das Personal ist nett und es ist recht sauber. Ich kann nur für das sprechen was ich so im Dämmerigen Licht gesehen habe. Ach und das Zimmer war für Barcelona Verhältnisse ziemlich ruhig.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Zimmer und Bad sehr klein, keine Möglichkeit Kleidung zu verstauen, keine Haken an den Wänden auch kein Kasten nur ein Sessel und an der Wand ein kleines Kasterl. Man muss aus dem Koffer leben. Frühstück na ja, Kaffeemaschine an zwei Tagen kaputt kein Ersatz.

Die Lage und das Personal

Zimmer sehr klein, nachts laute Gruppen auf der Straße und im Hotel Das Frühstück war sehr einfach und ohne Geschmack. Die Kaffeemaschine war kaum in der Lage, den Bedarf der Gäste zu erfüllen.

die Lage des Hotels, Das Bad war OK, gerade renoviert

Das Zimmer hatte ein Fenster mit Blick auf eine Betonwand (den Vorhang sollte man nicht weg machen weil man sonst direkt vor einem sieht was alle in den Hof werfen). Die Putzfrau kam bei 3 übernachtungen kein einziges mal.

Die Lage ist top. In der Nähe vom Hafen und U-Bahn auxh nixht weit weg.

Das Frühstück besteht aus 1 Croison, 2 Scheiben Toast, 1 portion Butter, 2 portionen Marmelade. Wir haben uns dann selber Käse und Schinken im nahen Supermarkt gekauft. Die Toilette war winzig klein!!! Das Bidet hätte man weg lassen können, dann wäre mehr platz Ohrstöpsel nicht vergessen, die Stadt schläft nie.

Der Kaffee und Cappuchino aus der Maschine waren gut.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Keine Fenster nach draussen nur ein Fenster zu einem Schacht wo jedoch Sonnenlicht herein schien. Zimmer war klein, da 3 Betten drin. Bad alt, aber sauber. Kein Luxus, aber ausreichend wenn man nur dort schläft.

Das Frühstück war ausreichend. 2 Toasts, 1Gipfeli, Kaffee soviel man wollte.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2017

Wir hatten ein sehr kleines Zimmer zur Strasse,es war nicht laut.Wir hatten ein Zimmer nach hinten gesehen, das war schön gross.Sogar mit Schrank.

Es gab 2 Toast und 1 Brötchen 10g Butter und 2 Marmelade.Am 2.Tag hatten wir uns Schinken nebenan besorgt.Der Kaffee war sehr gut und soviel man wollte.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

Das Hotel ist sehr einfach und schon ziemlich abgewohnt. Das frühstück besteht aus einem kleinen Coissant, 2 Scheiben Toastbrot, einem Stück Butter, 2 Konfitürepäckchen, Orangensaft und einer dunklen Flüssigkeit.

Es war wirklich sehr sauber, die Handtücher wurden jeden Tag gewechselt. Zimmersafe mit Zahlencode.

Das hotel sollte explizit für rucksacktouristen angeboten werden, der preis und die leistung wären dann in Ordnung. Wir haben uns vom preis blenden lassen. Für 50,00 € mehr hätte man in der nähe bessere hotel mit mehr Komfort bekommen

Die gute lage im alten stadtzentrum und die nähe zur rambla.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Das Frühstück (1 Croissant, 2 Toasts und 2 Marmeldaden, Saft oder Kaffe),war sehr einfach gehalten und man hatte keine Auswahl. Die Internetverbindung war teilweise oder oft gar nicht verfügbar. Am ersten Tag frisch nach der Ankunft waren fremde Haare auf dem Kissen des frisch überzogenen Bettes und die Matratzen waren durchgelegen.

Die Lage des Hotels war super sowie das Preis-Leistungsverhältnis dieses 1 Sterne Hotels. 2 Gehminuten von der La Rambla entfernt. Für den Preis kann man nicht viel erwarten aber im großen und ganzen kann man das Hotel empfehlen wenn man sich an durchgelegenen Matratzen und einfachem Frühstück (das überigens kostenlos ist) nicht stört. Die Handtücher wurden jeden Tag ausgewechselt sowie die Bettwäsche und das Zimmer gut gereinigt. Wenn man etwas einfaches sucht z.B für einen Städte Trip ist dies ideal wenn man keine mittleren bis hohen Ansprüche hat.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2017

• Zweibettzimmer mit Zustellbett

Hatten ein Zimmer das anscheinend in einem renovierten Bereich lag. Leider war die Reinigung nicht akzeptabel. Nachdem der Duschvorhang am ersten Tag von der Wand fiel und wir diesen Mangel an der Rezeption gemeldet haben passierte nix. Bei unserer Rückkehr sah das komplette Zimmer exakt so aus wie morgens nach dem verlassen. Der Nachtportier nahm die Angelegenheit erneut auf und gab uns ein bigpack Handtücher damit wir für den nächsten Tag die Bad Überflutung in den Griff bekommen. Hinweis vom Portier: Schlüssel beim verlassen abgeben, dann kommt auch die Reinigungsdame in das Zimmer. Haben wir am nächsten Tag gemacht, allerdings war dann das Bett gemacht, Handtücher gewechselt, sonst aber nicht erkennbar gereinigt. Duschvorhang? Stand bis zur Abreise in der Ecke. Schade das durch diese Kleinigkeiten das ganze einen unangenehmen Touch bekommt.

Lage top, für eine Städtereise optimal. Zimmer war relativ neu renoviert und optisch eine gelungene Sache. Naturstein kombiniert mit hellen Farben. Das Frühstück muss man nicht erneut bewerten, da es in sämtlichen Kommentaren ausführlich erläutert war. Leckere und günstige Alternativen gibt es an jeder Ecke.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Frühstück konnte man dies nicht nennen! Kein Zimmer mit Balkon buchen, dann sieht man einen grauenhaften Innenhof. Zimmer sind sehr sporadisch, aber zum Schlafen reicht das Hotel aus.

• Zweibettzimmer mit Zustellbett

Zimmereinrichtung war sehr spartanisch.Wlan war sehr schlecht. Klimaanlage funktioniert nur sporadisch.Zimmer waren sehr klein.Frühstück war sehr wenig. Zimmerwände waren ohne Putz- nur rohe Mauer.

Es war sauber.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2016

Nur so viel. Wenn ihr denkt ihr habt ein billiges Hotel im Zentrum gebucht, dann ist das sicherlich richtig.Ich wuerde es trotzdem nicht mehr buchen.

Eigentlich nichts, man ist mitten in der Rambla, und da ist es je nach Zimmer sehr laut. Ich konnte kaum schlafen.

Die Fenster waren von außen mit einem Gitter versperrt. Somit konnte man die Fenster nicht öffnen.

Preis-Leistungs-Verhältnis passt. Es war sauber und perfekt gelegen. Alles ist zu Fuß erreichbar.

Kaum Ablagemöglichkeit im Zimmer, Fenster zum Hinterhoflichtschacht.

Das Personal war sehr hilfsbereit.

• Zweibettzimmer mit Zustellbett

Bettwanzen !!! Hatte 18 Bisse. Reaktion des Personals: Hielten das für normal !!!

Die Lage und das Umfeld des Hotels waren prima

Erstaunlich dass man ein so kleines Zimmer nicht mal sauber halten kann!

• Superior Zweibettzimmer

Für das preisleistungsverhältnis war es ok

Personal sehr freundlich

Zimmergrösse, Austattung, beim Duschen stand das ganze Badezimmer unter Wasser

Frühstück war lecker und ausreichend.

Mehr Ablageflächen im Hotelzimmer. Safe hat nicht funktioniert. Mehr Schlüssel.

War sauber, schlicht und einfach. Absolut dem Preis entsprechend.

Wasserdruck in der Tusche Sehr kleines Zimmer

Super Frühstück Sehr freundliches Personal

Preis Leistungsverhältnis

Check in war früher möglich

Die Lage - das Personal - der Stil

Zimmer entsprach nicht den Bildern im Angebot, sondern war ca. 20 Jahre älterer Zustand!

alles

Frühstück Frechheit. Sehr laut in der Nacht. Unsauber (z.b.Kaugummi unter Nachtkästchen). Niemehr wieder!

Lage!

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Nutzloses Fenster ohne Tageslicht, Gerüche, Frühstück

Die Lage.

Mann hat die Wasser Leitung gehört hat sehr dünne Wände a

Lage war gut und das Bett auch

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Hellhörig, veraltet,

Sauber, zentral, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Das Zimmer hätte ein wenig besser ausgestattet sein können.

Die Lage ist top.

Nie wieder! Preis-Leistung ist erschreckend schlecht. Die restlichen Sachen aufzuzählen springt den Rahmen.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Das Zimmer hatte keine Fenster, unbequeme Matratze, und mega hellhörige Wände.

Sehr nettes Personal und super Lage.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Frühstück 2 Toast, 1 Croissant Butter und Marmelade mehr nicht

Personal war freundlich

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

Hotelempfehlung Kaffee war ausgezeichnet Betten ok

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

Die Lage des Hotels war top. Für einen Kurzurlaub ist das Hotel ausreichend.