Bewertungen für Van der Valk Hotel Barcarola 3 Sterne

Pau Picasso, 1-19, 17220 Sant Feliu de Guixols, Spanien

Nr. 3 von 24 Hotels in Sant Feliu de Guixols

• Zweibettzimmer mit Balkon

Das Kopfkissen. Es war für uns zu hart.

Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Ein kleiner Minuspunkt war das Kopfkissen. Es war uns etwas zu hart. Wir haben abends in der Unterkunft gegessen. Es war wirklich sehr gut und ist zu empfehlen. Leider hat unser Navi das Hotel nicht gefunden. Aber nette Leute in der Nähe haben uns geholfen. Das Hotel liegt in der Nähe des kleinen Sandstrandes.

• Zweibettzimmer mit Balkon

Die Bestuhlung im Restaurant und im Frühstücksraum ist nur für Normalgewichtige Personen geeignet. Ein paar Stühle ohne Seitenlehnen vom gleichen Modell wären schon hilfreich. Bei ein paar Kilos mehr sind diese Stühle zu eng und sehr unbequem!

Gutes Frühstück, allerdings waren die verschiedenen Croissants schnell vergriffen und wurden nicht wieder aufgefüllt. Bestuhlung nur für normalgewichtige Personen bequem. Essen im Restaurant landestypisch und sehr lecker!

• Zweibettzimmer mit Balkon

es gab nichts zu beanstanden

Frühstücksbuffett sehr gut, Abendessen (Menue del dia) hervorragend, freundliches Personal, hundefreundliches Haus, wir kommen gerne wieder

• Zweibettzimmer mit Balkon

Am Abend teils Gerüche von den umliegenden Restaurants.

Komfortable, saubere und grosses Zimmer, grosser Balkon. Freundliches Personal. Fühstück: Möglichkeit Eier und Schinken nach eigenem Gusto zu brsten. Mit Schranke abgesperrter Gratisparkplafz.

• Zweibettzimmer mit Balkon

Sehr komfortable Zimmer, großes Bad, Balkon/Terrase, Lage nah am Meer/ Strand, Frühstück gut, das Abendessen haben wir nur einmal war nich schlecht aber nicht unser Geschmack. Das Hotel ist empfehlenswert

• Zweibettzimmer mit Balkon

Etwas veraltete Einrichtung! Für den Preis jedoch i.O.

Sehr freundlich es Personal und preisgünstig!

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

• Zweibettzimmer mit Balkon

große Zimmer, bequeme Betten, Frühstück sehr lecker, viel Obst, Spiegeleier zum Selbermachen ruhige Seitenstraße

Alles super

Super Garage, waren auf der Durchreise

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Die Trainees im Speiseraum führten ihr eigens Leben ( z..B.: kleine Kissenschlacht beim Auflegen der Polster am Pool während der Frühstückszeit.Das benutzte Fühstücksgeschirr stand so lange auf dem Tisch,bis es von einigen Gästen selbst abgeräumt wurde,um diesen Tisch wieder zu benutzen. Eine der jungen Damen hielt einem wortlos die Speisekarte unter die Nase und stellte genauso wortlos und ziemlich unfreundlich das Essen auf den Tisch. Auch das Grüßen der Gäste war dieser Dame unbekannt.

Zimmer und Terrase waren groß und geräumig.Klimaanlage funktionierte sehr gut. Kostenloser Parkplatz.Die Möglichkeit,morgens draußen zu frühstücken und abends beim Essen draußen zu sitzen war sehr angenehm.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2015

Pool ist zwar vorhanden aber es gibt nur 4 Liegen, der Platz ist eigentlich nur für das Restaurant und Cafe ausgestattet und nutzbar. Durch die separate Lage der Hotelzimmer wirkt es unpersönlich. Kein Flair. WLAN ? fast immer nicht nutzbar.

Lage des Hotels. Sauberkeit. Relativ große Zimmer. Kostenloser Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 18. März 2015

Das Zimmer war super ausgestattet: Doppelbett, Sofa, Schreibtisch, Balkon mit Sitzgelegenheit, eigener Whirlpool - was will man mehr?