Bewertungen für Barceló Illetas Albatros Adults Only 4 Sterne

Paseo de Illetas, 15, 07181 Illetas, Spanien

Nr. 6 von 8 Hotels in Illetas

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Kulinarik - ein perfektes Buffet, abwechslungsreich, leckere...

Kulinarik - ein perfektes Buffet, abwechslungsreich, leckere Weine, große Auswahl nettes Personal immer freundlich top Lage - ca. 20min vom Flughafen & von Palma entfert schöner Sandstrand ca. 15min zu Fuß entfernt - Hoteleigener Kiestrand direkt am Hotel super tolle Rooftop Bar mit einem Hammer Ausblick und leckeren Coctails

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

War ganz nett, würde ich aber nicht nochmal machen

Nicht ausreichend Sonnenschirme am Pool, Personal hat nicht zugehört und ist nicht auf Fragen/ Anliegen eingegangen, Abfluss war vertopft und wurde erst nach 3 Tagen repariert

Frühstück war sehr lecker und vielfältig, Zimmer mit Balkon, Sektempfang beim Check-in

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Perfekt!
    • Superior Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Das Hotel hat uns extrem gut gefallen. Dieses Hotel hätte einen 5. Stern verdient. Besonders zu empfehlen ist das hauseigene Restaurant! (Man darf sich von den günstigen Preisen nicht abschrecken lassen.)

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Traumurlaub mit kleinen Mengeln.
    • Superior Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Ich hätte mir mehr Strand mit Sand vorgestellt. Die felsige Küste ist nicht so das meine, aber Geschmäcker sind unterschiedlich. Das Bett war ein Problem. Es war etwas zu klein für mich und meinen Mann. Und eine Doppeldecke bin ich nicht gewohnt. Die Klimaanlage ist für mich auch zu laut gewesen, obwohl der Ventilator auf eins stand. Ich hatte Schlafprobleme.

Das Frühstück war hervorragend. Das Personal ist super nett gewesen. Auch der gesamte Poolbereich war sehr sauber und es standen immer Liegen bereit. Die Badetücher konnten jederzeit ausgewechselt werden. Die kleine Sandbucht war sehr beliebt. Auch die Leihfahrräder waren ok. Kinderfreie Hotels sind spitze.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Das Frühstück und der Service waren top!

Leider waren die Surfbretter kaputt und somit mussten wir an einen öffentlichen Strand und dort Surfbretter ausleihen.

Das Frühstück und der Service waren top! Das Personal war stets freundlich, hilfsbereit und höflich! Wir kommen gerne wieder !

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Mucho linda
    • Superior Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Es gibt in keinster Weise irgendetwas, was uns nicht gefallen hat. Ausser dass unser Aufenthalt schlichtweg zu kurz war.

Tolle Lage trotz Abgelegenheit. Mit dem Scooter konnten wir uns in alle Richtungen bewegen. Die Zimmer sehr schön, ruhig. Tolles Frühstücksangebot, steiniger kleiner Strand aber einmalig! Ganz nettes Personal. Das Zimmer war schon bereit, trotz dass wir früher anreisten. Die Terrasse ein Traum für entspanntes Ausklingen lassen des Abends. Es hält, was es verspricht!

Schöne Lage des Frühstücksaals, Essen draussen wie drinnen...

Die Lage unseres Zimmers war eine der schlechteren in diesem Hotel. Direkt vor dem Fenster ein Gebäude, allerdings seitlich doch noch ein Blick aufs Meer möglich. Auch die Zimmeraufteilung war in unserem Zimmer nicht die Beste. Vom Bett hatten wir keine Sicht zum Fenster. Andere Zimmer sind da aber sicherlich besser aufgeteilt.

Schöne Lage des Frühstücksaals, Essen draussen wie drinnen möglich. Schöne Poolanlage, wenn gewünscht auch ein ganz kleiner Abschnitt Meerzugang. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Saubere Zimmer, grosse Dusche.

Entsprach nicht unseren Erwartungen
    • Junior Suite mit Meerblick

Wir hatten die Junior Suite mit Meerblick gebucht aufgrund der Hotelfotos. Wir sind davon ausgegangen, dass der Balkon gross ist. Leider wurden wir schwer enttaeuscht. Der Balkon ist zwar lang (geht rund m) aber so schmal, dass dort nur gerade ein Tisch und 2 Stuehle gestellt werden koennen. Ein gemuetliches Beisammensitzen ist hier nicht gegeben. Der Stauraum fuer die Garderobe ist mehr als duerftig. Die Moebel der Suite waren abgewohnt (abgeschabt, zerkratzt, Plastik) und wurden einem 4 Sternehotel nicht gerecht.Ein UP-Grade zu unseren Kosten war nicht moeglich. Die Reklamation wurde insgesamt ruede abgelehnt.

Das Essen war gut und das Personal sehr freundlich.

war ganz nett, aber mehr auch nicht.
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Hatten das Hotel hauptsächlich wg. derPoollandschaft gebucht. Der wunderbare Pool war aber ggesperrt.Wg. Wintersaison!! Es war Ende April!! Durch einen Buchungsfehler mussten wir einen Tag früher zurück fliegen. Das Hotel reagierte gleichgültig wg des zuviel bezahlten Tages. Schade!

Frühstück war sehr gut, Abendessen leider nicht.

Sehr erholsamer Urlaub. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Zimmer hellhörig. Zimmertüren schliessen sehr laut ( nachts besonders nervig). Im Schrank oder am Bett wären Schubladen für Unterwäsche, Socken etc. schön gewesen.

Essen war sehr gut und man hatte eine grosse Auswahl. Am Abend wurde der Fisch / das Fleisch frisch nach persönlicher Vorliebe auf dem heissen Stein für einen zubereitet. Das Essen war abwechslungsreich. Schöne grosse, begehbare Dusche.

Sehr schöne Poolanlage mit guten Liegen und toller...
    • Deluxe Doppelzimmer mit Whirlpool

Hotel für Erwachsene, dabei fühlten wir uns zeitweise wie in einer Jugendherberge mit Disco und lauten Hipstern. Die Qualität des Essen war auch nicht besonders.

Sehr schöne Poolanlage mit guten Liegen und toller Gartenanlage. Toller Blick.

Wir würden hier wieder einkehren in der Nebensaison
    • Superior Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Das Hotel war nicht ausgelastet Ende April. Für mich war das angenehm, weil dies auch Ruhe bedeutete, zB auf dem Balkon mit seitlichem Meerblick. Ist aber Hochsaison, stelle ich mir das schwierig vor.

Die Lage direkt am Meer war sehr angenehm, das Erwachsenenhotel hat eine angenehme Aura und fördert schnell das Erholungsempfinden. Der Pool bietet Schatten und Sonne, war aber Ende April noch nicht freigegeben. Schade. Das Frühstück ist drinnen und draußen möglich und bietet viele Möglichkeiten auch regionale Speisen kennenzulernen. Internet einwandfrei und schnell. Bücherecke mit auch deutscher Literatur, wer den Lesestoff zu Hause vergessen hat. :-)

Wir waren jetzt 4 mal in diesem Hotel. 3mal war es top.

Der Sevice beim Frühstück war nicht akzeptabel. Eigentlich war gar kein Service vorhanden. Man musste die Tische selber eindecken. Kaffe und Teeautomaten wurden nicht nachgefüllt. Klimaanlage im Zimmer funktionierte nicht. Poolservice nicht vorhanden. Ausrede. Pool wird erst in 20 Tagen offiziell in Betrieb genommen.

Die zentrale Lage des Hotels, mit eigenen Parkplatz. Der Service beim ein und auschecken. Das Personal war größtenteils bemüht aber leider etwas unorganisiert.

Eigentlich schöne Unterkunft, die aber in vielen Bereichen eine Renovierung nötig hat.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Whirlpool

Beim Frühstück ist uns diesmal aufgefallen, dass ab 9:30 Uhr nicht alles aufgefüllt war. Schinken und Käse nur auf Nachfrage. Butter fehlte komplett und die Eierspeisen ließen auf sich warten. Die Sauberkeit auf der Terrasse des Zimmers war nicht zufriedenstellend. Die Liegen waren mit Vogelkot verunreinigt, das haben wir dann am 2. Tag selbst beseitigt.

Wir waren zum wiederholtem Male im Barcelo Albatros. Service, Ausstattung und Lage des Hotels sind gut. Wir hatten diesmal ein Zimmer mit Whirlpool auf der Terrasse, das war klasse! Sehr zu empfehlen.

Gutes 4*Hotel abseits vom großen Trubel, Baden im Meer bedingt möglich

Modernes, praktisches kleines Zimmer mit Waschtisch am Bett !!! Kein Tisch oder Stuhl, aber ein Sofa. Habe ein Superiör Doppel Zimmer gebucht Sehr schmale Toilette

Nette freundliches Personal, Lage direkt am Wasser - schöner Blick Richtung Palma. Schöne Poollandschaft. Gutes Frühstücksbüffet Große ebenerdige Dusche im Zimmer mit Handbrause und Regendusche. Hotel liegt direkt an der Bushaltestelle (Bus 3), der fährt für 1,50€ nach Palma in die City

Gut gelegene Unterkunft, bei der das Preisleistungsverhältnis nicht einmal im Ansatz stimmt.

Dürftige Auswahl beim Frühstück, unfreundliches Personal, Zimmer ein wenig abgewohnt und sehr kühl eingerichtet. Wäre alles okay gewesen, aber in Relation zum Preis ist das Gebotene schon frech.

Schön gelegen, recht ruhig.

Das Frühstück war sehr gut.
    • Junior Suite mit Meerblick

Das Hotel ist sehr hellhörig, wir haben sehr schlecht geschlafen. Matratzen sind sehr hart. Wünsche, die man vor Reiseantritt geäußert hat, wurden nicht erfüllt.

Das Frühstück war sehr gut.

Kommen wieder gern nach Mallorca aber nicht in dieses Hotel.

Ausstattung des Zimmers -Tisch bzw. Schreibtisch fehlte- kleiner Kleiderschrank für 2Personen für 14 Tage, Abendessen war fettig nicht gewürzt und teilweise undefinierbar. Der Pool nur über die Terrasse erreichbar. Parkplätze mussten extra gezahlt werden ( 14 Euro pro Tag). Verständigung in deutsch nur mit 1 Person an der Rezeption - wenn da - möglich ansonsten nur englisch. Hatten für den Preis etwas besseres erwartet, waren im Februar und März schon in mehreren Hotels auf der Insel und wurden noch nie so enttäuscht.

Gute Verkehrsanbindung mit Linienbus nach Palma. Frühstück war ausreichend und gut.

Tolle Lage am Meer zum leider überzogenen Preis in der Nebensaison
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Kein Hotel für die Nebensaison, da der Service stark eingeschränkt ist; Wellness nur bedingt nutzbar

Frühstück ist gut - leider nicht sehr abwechslungsreich

Das Personal ist super herzlich und hilfsbereit.
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Die Stühle auf dem Balkon können ausgetauscht werden, so daß man sich entspannt in die Sonne setzen kann

Das Personal ist super herzlich und hilfsbereit. man wird mit einem Glas Sekt begrüßt, man ist äußerst zuvorkommend. Der Service ist phantastisch! Das beste Frühstück, was ich kenne! Da bleiben keine Wünsche offen. Der Blick auf die Bucht von Palma ist atemberaubend! Man wird von der Sonne über dem Meer geweckt!

Rundum gelungen.

Frühstücks- und Diner Büfett waren für uns sehr ausgewogen und vor allem frisch und wohlschmeckend.. Auch an die Rezeption und das Housekeeping unser spezieller Dank.

Lage gut Personal sehr freundlich

Das Hotel kenne ich seit mehr als 10 Jahren, es entwickelt sich nicht weiter seit 10 Jahren alles gleich , auch das Frühstück, die Räume sind schon etwas schäbig Wir kommen trotzdem wieder obwohl bei Regen das Wasser in den Frühstücksraum plätschert

Lage gut Personal sehr freundlich

Hotel prima doch ist die Jahreszeit Ende Februar ist für Mallorca nicht zu empfehlen

die Bettdecken mit den "Lappen" sind nicht Standard, ansonsten Zimmer sehr ordentlich, allerdings keine Möglichkeit sich gemütlich zu zweit hinzusetzen (kein Tischchen)

Frühstück sehr umfangreich und abwechselnd, insgesamt sehr gut

Absolute Entspannung für Geschäfts- und Privatleute !
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Die Stille, Sorgfalt und positive Atmosphäre, die überall ausgestrahlt wurde; Frühstück mit bes. gutem Kaffee, aufmerksamer Roomservice; an der Rezeption Erfüllung aller Wünsche; Fitmess und Wellness.

Es waren ein paar schöne Tage und wir kommen noch mal wieder

Wir waren im Februar da und hatten uns auch auf den Spa Bereich gefreut. Dieser ist jedoch sehr klein. Die Sauna war meistens aus und man musste dann einige Zeit warten bis sie aufgeheizt war. Der ganze Bereich ist sehr klein, der Innenpool nicht zum Schwimmen geeignet. Man sollte den Aussenpool im Winter beheizen dann wäre es perfekt. Das Abendessen war zwar gut könnte aber etwa abwechslungsreicher sein.

Die Lage ist super, das Personal war sehr freundlich. Man hat einen tollen Blick aufs Meer

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Super Personal, tolle Lage, Sauberkeit naja!
    • Superior Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig, hier ist noch viel Luft nach oben. Im Pool bereich sind die Geländer an der Treppe nur zur Deko, wackeln, bloß nicht festhalten. Das Gym (der Keller) stinkt, hier löst sich schon der Laminat.

Das Personal war super freundlich. Die Lage am Meer ist klasse und das Dinner-Buffet ist im Preis-Leistung-Verhältnis.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Überaltertes Ferienhotel das im Winter besser zusperren sollte.

Nichts hat gefallen - siehe Erklärung oben

Nichts - es lag nur günstig u der Zimmerpreis war vordergründig billig (hätte auf Oma hören sollen - die immer sagte - wir sind nicht reich genug um billiges zu kaufen)

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Ein modernes und hervorragend gelegenes Hotel mit sehr freundlichem Service.
    • Superior Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Dem Restaurantbereich fehlt in den Wintermonaten (ohne die Terrasse) ein wenig das Ambiente und die Gemütlichkeit. Der Spa-Bereich könnte im Winter größer und attraktiver sein. In den Sommermonaten ist er ausreichend.

Modern renovierte Zimmer, sehr gute Lage direkt am Meer mit eigenem Zugang, kurze Entfernung nach Palma, umfangreiches Frühstück mit frischem Obst und frischer Zubereitung.

Frühstück und Abendessen lecker.

Zimmer sehr klein, Spa-Bereich sehr klein . Sauna für max. 3. Personen, kein Platz zu rasten. Schlecht beleuchtet. Pedicure ab 17 Uhr nicht mehr möglich da man nichts mehr gesehen hat. Silvester Menü =140€ , das Essen ungenießbar obwohl sonst Abendessen im Hotel sehr gut. das Personal sehr freundlich, sauber.

Frühstück und Abendessen lecker.

Sehr schönes Hotel, ideal für ein paar erholsame Tage
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Bei dieser Preisklasse sollten nicht noch extra Parkgebühren anfallen. Schade dass der Aussenpool nicht beheizt ist, das würde das Hotel nochmal extrem aufwerten.

Sehr schönes Hotel nur für Erwachsene. Sehr ruhig. Erholung pur. Sehr freundliches Personal. Super Lage

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Schönes Designerhotel, direkt am Meer. Ist jedoch mehr was für Seminare etc.

Wir waren schon einmal in diesem Hotel. Das Essen war früher besser, bzw. das Buffett etc. besser organisiert. Personal war jedoch sehr freundlich.

Schöne Lage, nicht weit nach Palma. Pool super, leider war das Wetter schon zu kalt. Es gab aber ja den Wellnessbereich!!

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Passt gut zum Nächtigen, Badeurlaub würde ich hier keinen buchen

Steilküste/Badebereich: vom Schwimmbad kann man direkt zum Meer gehen, ein paar Stufen runter. Aber das Meer wirkt dort nicht sehr freundlich, da bevorzugten wir doch den schönen Sandstrand am Ballerman

Ausblick von der Terrasse am Morgen war super, total warm für Anfang November in der Früh beim Frühstückstisch zu sitzen und in Richtung Palma zu sehen

Sauberes Haus in verkehrsgünstiger Lage, wenn man auch mal...

Ein Haus aus den 60er Jahren, sehr hellhörig. Erste Nacht in einem Zimmer nahe der Straße, ab 6:00 Uhr Busse. Dann für 40 Euro pro Nacht Zimmer zum Meer. Leider über der Bar und der Terrasse. Donnerstag Nacht Party einer Gruppe bis nach Mitternacht. Außerdem Kinderspielplatz auf dem Nachbargrundstück. Ich hatte "Adults only" gebucht und wollte wirklich Ruhe. In diesem Hotel nicht möglich. Parkplatz auf der anderen Straßenseite praktisch, aber für 14 Euro pro Nacht. Frühstück recht umfangreich aber alles, was möglich ist, abgepackt und Brötchen und Küchlein alle vorgefertigt und aufgebacken. Kaffe aus Nespresso Automaten, alternativ aus einem andern Automaten, der aber aus Fertigpulver etwas fies schmeckte.

Sauberes Haus in verkehrsgünstiger Lage, wenn man auch mal nach Palma will oder zu den westlichen Golfplätzen. Höfliches Personal, bemüht um Lösungen. Unter dem Strich für 145/Nacht und Person (Einzelzimmer) plus 14,50/Nacht zum Parken für November zu teuer.

Hübsches Stadthotel mit der Ruhe die man sich im Urlaub wünscht.

Säuberkeit der Zimmer und Instandhaltung der ganzen Anlage, zum Teil etwas in die Jahre gekommen.

Gutes Frühstück, gemütliche kleine Poolanlage mit Zugang zum Meer über eine Treppe oder einen etwas steinigen Strandabschnitt. Freundliches Personal an der Bar. Öffentlicher Parkplatz mit genügend (Nebensaison) Parkplätzen. Nähe zu Palma und guter Ausgangspunkt für diverse Ausflüge.

Gutes Hotel, um sich ein paar Tage von einem Segelüberführungstörn zu erholen
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Schade könnte man Abends nicht a la carte essen, Ich mag keine Büffets Abends!

Schöne Lage, direkt am Meer, gute Busverbindung nach Palma, moderne Zimmer mit Weitblick....

Grundsätzlich tolle Ferien in einem adult‘s only Hotel bis auf den Nachtlärm
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Lärm in der Nacht von der Terasse welche zur Bar gehört. Bis 02.30h war es laut, schlafen beinahe unmöglich.

Reichhaltiges Frühstücksbüffet, grosses Abendessen a la Discretion zu guten Kinditionen, schöner ruhiger Pool direkt am Meer.

Hat uns sehr gut gefallen wir kommen wieder

Manche Damen an der Rezeption waren etwas ratlos Keine Kleenex am Zimmer

Das Frühstück war gut ES waren immer genug Betten am Pool zur Verfügung und das Service am Pool war sehr freundlich und bemüht Nespresso Maschine am Zimmer und Kapseln wurden jeden Tag aufgefüllt

schöner Aufenthalt

Dünne Wände, die im Zimmer die Geräusche übertragen. Abendessen nur mäßig.

Gutes Frühstück auf der Terrasse, bequeme Betten, aber etwas hellhörige Zimmer.

War ok.

Unser Zimmer war im Gegensatz zu den meisten anderen Zimmern mit Teppichboden ausgelegt, dass war nicht so schön. Das Bad ist sehr dunkel.

Die Lage hat uns gut gefallen. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit.

Nicht empfehlenswert
    • Superior Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Völlig überteuert, Zimmer Bilder in Booking zeigen völlig andere Kategorie, Direktor völlig uneinsichtig und unorganisiert, keine Rechnung fertig beim Check out, Check in dauert sehr sehr lange

Möglichkeit direkt am Hotel im Meer schwimmen zu gehen aber kein Strand

Schöner Aufenthalt mit einigen Schatten

Der Lärm von der Straße ist sehr störend. Zum einen fährt ein Bus alle 15 Minuten mit Vollgas aus der Haltestelle, zum anderen wird jeden! Morgen um 07 Uhr der Müll und das Glas lautstark entleert. Unbedingt ein Zimmer abseits der Straße nehmen, am besten mit direktem Meerblick. Schlafen geht ohne Ohropax schwer da auch Zimmer etwas hellhörig sind. Die WC Türe ist oben offen und somit für diese Kategorie eigentlich unmöglich ! Das geht gar nicht, vor allem weil kein Abzug ist und Geruchstechnisch das ganze Zimmer beladen wird. Da es nur eine Türe gibt, ist es auch schwer zu lüften !! Die Liegen am Pool sind viel zu viel und zu eng aneinander. Teilweise hat man den Nachbarn fast auf der Liege. Leider wurde auch nicht wirklich gegen Alkoholgelage mancher Gäste unternommen. Es ist ja auch ein Welness und SPA Hotel und wenn Gästen vor lauter Alkohol die Gläser aus der Hand fallen, sollte das Personal einschreiten oder den Ausschank einstellen.

Das Personal: ist absolut freundlich und versucht den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Das Essen: Aufgrund der guten Bewertungen hab ich Halbpension gebucht und muss sagen es war köstlich, auch das Frühstück lässt eigentlich keinen Wunsch offen und ist frisch und reichlich. Die Lage: direkt am Meer und die Aussicht beim Essen auf die Bucht von Palma ! Toll Service am Pool ebenso schnell und Aufmerksam. Etwas abseits des Hotels gibt es einen kostenfreien Parkplatz und ist nur etwa 100 m entfernt, die Zimmer waren sauber und das Bett nicht zu weich.

Sehr schön gelegen auf den Felsen mit traumhafter Aussicht...
    • Superior Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Der Poolbereich mit den Liegestühlen ist ziemlich beengt. Über die ganze länge sind im vorderen Bereich Liegebetten gegen Aufpreis aufgestellt, welche aber immer unbenutzt waren, daher viel ungenutzter Platz welche den Gästen zur Verfügung stehen würden. Hoteleigener Parkplatz ist zu teuer.

Sehr schön gelegen auf den Felsen mit traumhafter Aussicht aufs Meer. Modernes Zimmer mit guter Ausstattung. Sehr nettes Personal in allen Bereichen. Exzellentes Restaurant fürs Abendessen. Coole Rooftop Bar.

Einfach wunderbar für 5 Tage Aufenthalt !

Die weißen Liegen kosten 40€ zusätzlich; Frühstücksbüffet könnte mehr Auswahl haben (Crêpes etc); Zimmer hellhörig

Super tolles Personal, sehr nett und hilfsbereit ! Pool-Anlage und Zugang zum Meer! Im Zimmer sogar ganz viele Hilfskids (Zahnbürste, Rasier-Utensilien...), leckeres Brot beim Frühstück, Aussicht beim Frühstück

Okay für Kurztrip

Der Einstieg ins Meer ist Mühsam, sowie Ausbaufähig. Das Personal an der Rezeption war bei uns unmotiviert und nicht transparent. Wir wollten einen late Check out, man informierte uns, dass dies nur am Morgen vor der Abreise möglich wäre, da aber war es schon zu spät und war nicht mehr möglich, obwohl die Zimmer erst um ca. 14.00 Uhr gereinigt werden.

Das Hotel ist für Gäste ideal, die nur am Hotel inkl. Pool für einige Tage entspannen möchten. Palma liegt nur ca. 15min per Auto/Bus entfernt. Das Meer dient nur für eine angenehme Atmosphäre und zur Abwechslung zum Pool, aber man könnte viel mehr daraus machen (siehe Nachbarhotel u.a. Rio). Das Hotel empfiehlt sich für Sonnenanbeter für max. 5 Tagen.

Für das Geld naja
    • Superior Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Das parken am Hotel war Katastrophe Wir haben für eine normale Unterkunft 250€ die Nacht bezahlt also nichts super besonderes und sollten 14,50€ pro Tag für das Parken zahlen leider hatten wir einen Morgen im kompletten Hotel Stromausfall und konnten nicht duschen frühstücken etc.

die Lage ist genial, das Hotel braucht aber dringend mehr Unterhalt für die bald vielen Mängel
    • Deluxe Doppelzimmer mit Whirlpool

war nun zum dritten Mal in diesem Hotel in den letzten Jahren. Seit dem ersten Besuch 2013 wurde leider einfach nichts mehr in den Unterhalt investiert! Duschablauf verstopft, somit Überschwemmung - trotz Handwerker trat das Problem am Tag darauf wieder auf. Wir hatten das Zimmer mit der grossen privaten Terrasse, leider ist diese trotz Dach bei Regen unbrauchbar - überall Löcher so das die Terrasse unter Wasser steht. Das Lavabo / Badezimmer mag ja schön aussehen, ist aber zu klein und unpraktisch für Reiseartikel. Die Lage des Hotels ist aber top und macht vieles vergessen. Aber 4 Sterne hat dieses Hotel durch die sehr vielen Mängel langsam nicht mehr verdient!!!

Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück und gute Lage für einen eher ruhigeren Urlaub.

Betten waren extrem hart und die Polster zu klein Fahrräder kostenpflichtig 17€ pro Tag

Personal sehr freundlich und hilfsbereit Anlage ziemlich sauber Badetücher am Pool gutes Frühstück ruhige Lage

Sehr schön gelegen.

Wir hatten das Zimmer 123 in der 1. Etage. Wenn man einen leichten Schlaf hat-kann ich das Zimmer nicht weiterempfehlen. Ein Geräusch von einer Kühlung oder Klimaanlage im Untergeschoss liess mich die ganze Nacht keine Auge zumachen. Die Reception hat aber schnell reagiert und wir konnten dann unsere 2. Nacht in einem ruhigen Zimmer verbringen.

Sehr schön gelegen. Sehr nettes und aufmerksames Personal. Reichhaltiges Frühstück! Bequeme Betten!

Leider waren die Zimmer sehr sehr klein und der Preis zu...

Die Zimmer viel zu klein für den Preis.

Leider waren die Zimmer sehr sehr klein und der Preis zu hoch für diese Zimmer. Wir waren enttäuscht. Pool, Frühstück, Personal waren gut.

Sehr schönes Frühstücksbuffet und freundliches Personal-...

Der Poolbereich ist toll gelegen (Blick zum Meer), allerdings stehen die Sonnenliegen doch SEHR dicht. Die fantastischen Balinesian Beds bieten mehr Entspannung und Ruhe, sind aber kostenpflichtig (lohnen sich zrotzdem hin und wieder).

Sehr schönes Frühstücksbuffet und freundliches Personal- aber vor allem die Lage und der Blick ist bemerkenswert! Ausserdem ist die Bucht von Illetas fussläufig, Palma sehr gut mit dem Bus oder Mietwagen zu erreichen.

war ok, aber wahrscheinlich nicht nochmal

Frühstück hätte ich nach den Bewertungen hier mehr erwartet; die Zimmer sind zwar modernisiert, allerdings sind die Türen extrem hellhörig (weil noch alt und schlechte Schließanlagen), so dass man jede Zimmertür knallen und die Menschen auf dem Gang (inkl. Putzservice) hört, was extrem stört

Pool, Meerlage, Sicht auf die Bucht von Palma, Service, Freundlichkeit

Allgemein sehr schöner Aufenthalt
    • Superior Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Es ist sehr ringhörig, deshalb haben wir fast immer schlecht geschlafen.

Die Lage ist topp und die Poolterasse sehr schön. Das Personal an der Poolbar ist sehr freundlich & schnell.

Tolle Lage ,Nähe bei Palma

Sauberkeit im Zimmer.Boden nicht sauber im zimmer wie auch im bad.wurde nicht gut gereinigt vor zimmerübergabe ..so sah es zumindest aus ..eklig Riecht muffig

Frühstück war sehr lecker.am Abreisetag noch ein zimmer zum duschen erhalten fanden wir sehr nett..personal sehr freundlich.lage gut

Gerne wieder!
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Das Zimmer hätte ein wenig größer ausfallen können.

Die Lage am Meer ist grandios. Ruhige Umgebung mit netten kleinen Lokalen. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, die Aufzahlung war es wert!

Wir hatten ein Zimmer mit seitlichem Meerblick.
    • Superior Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

auf dem Balkon mochten wir nicht sitzen wegen des Küchenlärms darunter. Speisen beim Frühstück und Abendessen qualitativ unterdurchschnittlich.

Wir hatten ein Zimmer mit seitlichem Meerblick. Die Aussicht auf das Meer war schöner als erwartet.

Wunderschönes ruhiges stylisches Hotel in wunderschöner Lage
    • Superior Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Ausgezeichnetes Frühstück. Sehr bemühtes und freundliches Personal. Tolle Aussicht auf das Meer. Das Zentrum von Palma ist in 15 Minuten leicht zu erreichen. Viele gute Restaurants in der Nähe.

Ideal für Kurztrip und Shopping in Palma
    • Junior Suite mit Meerblick

Wir hatten ein tolles, grosses Zimmer mit Blick auf das Meer. Trotz vielen Gästen, hatten wir immer Platz am Pool und wurden auch schnell mit Getränken bedient. Das Restaurant beim Pool hat ein super Preis-/Leistungsverhältnis und kann ich sehr empfehlen. Zu Abend waren wir immer draussen, da es einige Essensmöglichkeiten gleich um die Ecke gibt. Als wir um eine Verlängerung beim Check-out fragten, da wir einen späten Heimflug hatten, wurde dies Umgehend möglich gemacht. Parkplätze gibt es gleich um die Ecke (3 Min. Fussweg über Treppe) da ist ein grosser, öffentlicher Parkplatz, wo das Auto gratis abgestellt werden kann. Alles in allem hat uns der Aufenthalt sehr gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Hätte 5 Sterne verdient
    • Superior Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Hotel hätte 5 Sterne verdient. Wunderschöne Lage. Personal sehr freundlich. Eigene Bucht zum ausspannen. Zimmer schön eingerichtet. Tipp an Hotelmanagement: - Bucht sauber halten und Vorbau anstreichen - Hotelzimmer fehlen Ablagen - Spots leuchten blau in der Nacht

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Entspannung geht anders!
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Großes, unpersönliches Hotel, schon ein bisschen in die Jahre gekommen. Frühstück ok, aber eher liebloses Standardangebot in Wartesaal-Atmosphäre. Pool- und Liegebereich eher beengt, nur wenige Liegen im Schatten. Zimmerausstattung gut, aber ziemlich hellhörig. Balkons direkt nebeneinander.

Zugang zum Meer, großer Parkplatz direkt am Hotel

Kurzaufenthalt am Meer
    • Superior Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Einstieg ins Meer am Hotelstrand war steinig. Verletzungsgefahr.Betten hart wie Bretter

Gutes Frühstück, schöne Aussicht aufs Meer auf der Frühstücksterasse.

Die Nähe zu Palma ist toll, der Meerblick auch.
    • Superior Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Den Parkplatz für 14,50 am Tag war schon happig, die Sauberkeit auf dem Zimmer ließ zu wünschen übrig. So beschränkte sich das Zimmermädchen auf Bett machen und durchwischen. Die weitverbreitete Unsitte neuerer Hotels des in den Raum integrierten Bades bedingt dann das der Wasserkocher schon bei Einzug Rasierschaumspritzer mit Bartstoppeln eines Vorgängers hatte, was mir die Benutzung vergällte und während des gesamten Aufenthalts nicht gesäubert wurde. Duschgel, Bodylotion etc. wurde nicht aufgefüllt. Chips etc. die ich gerne ab und zu verzehrt hätte wurden nicht einmal aufgefüllt. Plätze im Freien beim Frühstück sehr begrenzt.

Die Nähe zu Palma ist toll, der Meerblick auch. Wenn man sich eine der Balinesischen Liegen in der ersten Reihe am Meer (kein Strand) ergattert hat (Zwischen 80 und 120€ am Tag, je nach Extra) ist es ruhig und sehr angenehm. Sonst kann es bei höherer Gästezahl schon sehr rummelig werden. Bei den Zimmern sollte man darauf achten, in die oberen Stockwerke zu kommen, da der "seitliche Meerblick" sonst ziemlich rudimentär ausfällt. Insgesamt gepflegte und schöne Anlage. Alle Zimmer mit großem Balkon Tisch und Stühlen. Zum neuen Puro Beach ist nur 10 Minuten zu Fuß. Sehr angenehme und ruhige Lage.

Toller Urlaub!

Die Betten waren etwas zu hart, auch die Kopfkissen waren gewöhnungsbedürftig.

Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel, da uns die Lage, die Ausstattung und die Angebote in unmittelbarer Umgebung sehr gur gefallen haben. Wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Immer wieder gerne
    • Deluxe Doppelzimmer mit Whirlpool

Das Hotel ist perfekt für Pärchen. Vor allem das Zimmer 101. Eck- Deluxezimmer mit Whirlpool und Meerblick. Unheimlich schön. Man hört das Zwitschern der Vögel und das Rauschen des Meeres. Pure Ruhe genießen!!

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Strand- und Stadtnähe!
    • Superior Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Super angenehmer Kurzurlaub! Tolle Lage, kleiner (Stein) Privatstrand, 20min zu Fuß zum Sandstrand Illetas. 30min mit Fahrrad in Palma Stadt. Bushaltestelle direkt vor dem Hotel. Allgemein, sehr freundliches und hilfreiches Personal. Sehr saubere und moderne Zimmer. Immer wieder gerne :)

Eher enttäuschend

Sehr laut. Die Lage des Hotels an einer dicht befahrenen Ortsstrasse macht es unmöglich, länger als 10 Minuten auf dem Balkon zu verbringen. Die Müllabfuhr kommt 3x wöchentlich um 7 Uhr morgens mit einem infernalischen Lärm. Am Poolbereich ist das Holzhäuschen für die Badetuchübergabe nie besetzt. Man muss zusehen, dass man im angrenzenden Restaurant Personal findet, das einem die Handtücher aushändigt. Das Dach dieser Holzlaube ist so ungünstig tief, dass man mit 1,75m Körpergröße mit dem Kopf gegen die scharfen Kanten knallt. Kein Windschutz per Glasscheiben am Pool. Im Mai (7-14) ist das Meerwasser noch so kalt, dass der am dem Nachmittag immer stärker wehende Wind kühl und unangenehm ist. Es gibt nahezu keinen Windschatten. Der Barkeeper war nicht in der Lage einen Pinacolada zu mixen. Er vergaß einfach die Kokoscreme. Beim Tequila Sunrise wurden alle Zutaten gut verquirlt. Wein zum Abendessen ist Glücksache. Beratung nicht vorhanden. Sprachlich ist das Bedienpersonal sehr eingeschränkt. Beim "Abkassieren" ist das Personal spitze. So mussten wir den vollen Buchungspreis beim Einchecken bezahlen. Von meinen Dienstreisen bin ich gewohnt, beim Auschecken zu bezahlen. Die Flasche Wasser am Tisch wird zeitgleich mit der Quittung serviert. Die Zimmerbegrüßung mit 1 Dose Chips und zwei Flaschen Tafelwasser wird nur scheinbar als Begrüßungs-"geschenk" gesehen. Das Minibarpersonal setzt es dann 3 Tage später auf die Rechnung. Ich sehe es mehr als Tagungs- und weniger als Urlaubshotel. Ich buche es definitiv nicht mehr.

Die Betten sind fantastisch. Im Innern sehr sauber.

Sauberes Hotel in guter Lage mit ein paar Abzügen

Die Straße vor dem Hotel war ein großer Lärmfaktor, besonders der dauernd vorbeifahrende Bus, der an der ansteigenden Straße immer genau vor dem Hotel Gas gibt..... Ebenfalls war das Abendessen des Hotels wirklich schlecht..... viele Fertigprodukte und u.a. stand jeden Abend am Buffet eine Tiefkühlpizza.... da haben wir wirklich mehr erwartet.... auch der Nachtisch bestand aus aufgetauten Kuchen etc.

Nettes Personal, Sauberkeit, gutes Frühstück, sehr schöne Buchten in der Nähe des Hotels.

Sehr tolles essen, sehr freundliches Personal, sauber,...

WLAN nur mit einem WerbungsAbo möglich, Wellness nicht groß genug und Pools nicht beheizt

Sehr tolles essen, sehr freundliches Personal, sauber, ordentlich, stilvoll eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Das Essen war gut, es ist für jeden Geschmack etwas dabei.
    • Superior Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Das Zimmer war zu klein, der Kleiderschrank unvorteilhaft und zu klein. Die Betten sind nicht bequem.

Das Essen war gut, es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Das Hotelpersonal ist sehr zuvorkommend und nett. Der Pool und der kleine Strand sind sehr schön gelegen. Die Aussicht ist von dort aus sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Gutes Hotel nahe dem Flughafen für ein paar Tage

Die Zimmer machen einen modernen renovierten Eindruck, liegen teilweise nahe der Straße. Leider sind diese nur spartanisch eingerichtet. Es gibt sehr wenig Ablagemöglichkeiten, z. B. keinen Tisch im Zimmer auf dem man mal was ablegen kann. Die Zimmertüren sind mit ihrem neuen Schließmechanismus leider nur sehr laut knallend zu schließen. Besonders nachts ist das lästig. Wegen der dünnen Wände gibt es auch Geräusche von Zimmernachbarn, besonders durch die an der Wand angebrachten Fernseher. Die Toilettenablußleitungen sind nicht gedämmt und man hört laut, wenn die Toilettenspülung im Zimmer über einem betätigt wird.

Freundliches Personal von der Ankunft bis zur Abreise. Komfortables Frühstück mit Meerblick. Sauberer Pool und direkter Zugang zum Meer.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Angenehm ruhige Lage ohne Strand
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Schlechte Parkiermöglichkeit abgesehen vom kostenpflichtigen Hotelparking (14.50/Tag)

Gutes, ruhiges Frühstück. Meerblick. Keine Hektik. Sehr ruhige Lage ohne Partylärm abends, perfekt für die Erholung.

OK, aber mehr auch nicht.
    • Superior Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Zi. seitl. Meerblick aber Ruhestörung durch Parkplatz und Transformatorhäuschen. Hotelpersonal spricht kein Deutsch. Wenige einfache Restaurants in zweiter Reihe.

Die Busanbindung nach Palma ist super. Nach 20 Gehminuten Richtung Palma findet man rechts ein Restaurant am Wasser ZHERO Lounge mit toller Atmosphäre, prima Bedienung und sehr leckerem Essen.

empfehlenswertes Hotel, wenn man sich in Palma bereits auskennt und sich wenig im Zimmer aufhalten m

Zimmer: sehr klein, zwar 4.Stock und Glasschiebetür aber leider mit Blick auf die kahle Wand des Nachbarhotels, trotz Buchung "Superior" Beratung an der Rezeption in Sachen Ausflugs- u. Besichtigungsziele: vieles wurde erst im Internet recherchiert, die Angaben waren dann teilweise ungenau und falsch

Lage: schneller Autobahnanschluss in alle Richtungen, gut erreichbar Gute Busverbindung in die Stadt Palma Frühstück: lecker, vielseitig, frisch, reichlich

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Personal an der Rezeption sehr freundlich.
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Die Sauberkeit im Frühstücksraum war ungenügend! Das Personal dort sehr schlecht und nicht freundlich. Vor allem das männliche Personal! Eine Stunde vor Frühstücksende, werden die Tische nur sehr widerwillig abgeräumt. Jeden Tag gibt es keine Unterteller mehr für die Kaffeetassen! Im Frühstücksraum zieht es wie am Bahnhof! Die Gäste sitzen in der Daunenjacke. Baustelle nebenan. Ab 8 Uhr permanentes Säge- und Baulärm!!! Wellnessbereich dunkel und mufflig!

Personal an der Rezeption sehr freundlich. Lage und Außenbereich ist schön.

Tolles Hotel zu gutem Preis. Tolles Personal!!
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Das Personal ist extrem zuvorkommend und freundlich. Die Zimmer werden gut unterhalten. Cool ist auch, dass man mit dem öffentlichen Bus für 1.50 € nach downtown Palma fahren kann. Frühstück ist super. Alles da was es braucht. Nachtessen Buffet Qualität für einen food wie mich eher schwierig.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Das Frühstück war gut und abwechslunsreich

Wenn man das Hotel via Booking.com reserviert bekommt man die Zimmer auf der Seite und die sind sehr Laut vom Strassenlärm und mit einem Aufpreis von Euro 43 hat man ruhige Meersicht - Zimmer

Das Frühstück war gut und abwechslunsreich