Bewertungen für Occidental Atenea Mar - Adults Only 4 Sterne

Paseo García Faria, 37-47, Sant Martí, 08019 Barcelona, Spanien

Nr. 282 von 516 Hotels in Barcelona

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Im Foyer des Hotels und im Badezimmer hat es unangenehm gerochen. An einem Tag sollten die Liegen am Pool extra bezahlt werden. Man muss Ewigkeiten auf die Fahrstühle warten. Wenn man ein Zimmer im 12. Stock hat, ist laufen nicht möglich. Morgens war es teilweise (trotz Zimmer im 12. Stock) sehr laut, wenn man das Zimmer hinten heraus hat. Es handelte sich glaube ich um Lärm, der von LKW´s verursacht wurde, die etwas anliefern.

Das Bett war riesig. Das Frühstück war gut und das Essen (Zimmer Service) war ebenfalls gut. Die Lage des Hotels ist prima.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Entspricht einem 3 Sterne Konferenzhotel - auf keinem Fall 4 Sterne - etwas abgewohnt Nicht als Urlaubshotel zu empfehlen - Lage direkt an einer stark befahrenen Straße Taxi oder U-Bahn ( 10 Gehminuten ) notwendig um in das Zentrum zu kommen Pool sehr klein und mit 80 cm Tiefe enstpricht das eher einem Kinderbecken Strand in Nähe jedoch Hauptstrand mit Liegen und Sonnenschirme weiter weg ca. 20 Gehminuten

Frühstück OK

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Ein Angestellter an der Rezeption war genervt über unsere Fragen. Es waren zwei, er hat uns nicht gut verstanden. Hat sich dann an andere Gäste gewandt. Geht gar nicht. Es hat uns sehr geärgert.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück ist reichhaltig und lecker und es ist für jeden etwas dabei! Die Zimmer sind groß und sauber! Wenn mit Meerblick gebucht, tolle Aussicht! Der Pool und die Sonnenterasse sind super, Chillfaktor! Das Personal ist genial und gibt alles! Kaum ein Wunsch bleibt offen!!! War jetzt das 3. mal dort und ich kann es zu 100% weiter empfehlen! Habe schon wieder für 2019 gebucht :)

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Sauberkeit des Zimmers war nicht in Ordnung! Defekte Wasserhähne, schmutzige Spiegel und Toilette. Und sogar schmutzige Bettwäsche. Im Bad hatten wir besuch von einer kleinen Kakerlake.

Die Lage ist Super, sehr schöner Strand und gute Busanbindung! Mit dem Taxi 10 Euro bis in die Innenstadt.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Superfreundliches Personal, besonders an NELA herzlichen Dank für alles! Schöner hätte der Aufenthalt mit insgesamt 14 Geburtstagsgästen nicht sein können!!!! Danke für die perfekte Organisation und die wunderschönen Zimmer!!!

• Junior Suite (3 Erwachsene)

- Ein Hotelpool der erst um 10:00 öffnet ist definitiv verbesserungswürdig. - die Sache mit "Handtuch aufhängen" ich benütze es noch, scheint in diesem Hotel noch nicht angekommen zu sein....jeden Tag neue Duschtücher, das braucht eigentlich niemand.

Trotz der Lage am Meer und etwas abseits ist man mit der Metro sehr schnell in der Innenstadt. Der Hop-on hop off Bus hält in unmittelbarer Nähe zum Hotel, perfekt. Und der Statdteil Poblenou ist auch absolut sehenswert.

• Deluxe Premium Doppelzimmer

Uns fehlte nur eine Toilettenbürste, sonst war alles super

Sehr schöner Blick auf das Meer, mit Sonnenaufgang, schöner Poolterrasse und sehr leckeres, abwechslungsreiches Frühstück

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Es gibt keinen Vergrößerungsspiegel und keinen Abluftventilator im Bad.

Das Frühstücksbuffet war toll. Sonderwünsche (glutenfreies Brot) wurden erfüllt!

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Einchecken verzögerte sich um 45 Minuten. Frühestmöglicher Aufenthalt im Zimmer um kurz vor 15 :00 Uhr statt 14:00 Uhr. Nach langer Anreise etwas anstrengend.

Gute Lage für Kongressreisende. Schönes Sonnenflecken mit vielen Relax Liegen.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Bei der Dusche sollte es ein längeres Glas haben und ein ventilator wäre auch gut voralem nach dem duschen.

Sauberkeit, Personal, Frühstück, die lage des hotels

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Bett ist riesig und die Matratze ist super bequem. Super Aussicht! Nahe zum Strand, Bushaltestelle direkt hinter dem Hotel und die Metro ist ca. 10 Minuten zu Fuß. Personal ist sehr hilfreich und freundlich.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Klimaanlage hat nicht funktioniert. Aber sonst alles super!!

Das Hotel hat wirklich eine sehr gute Lage, und das Personal ist sehr nett. Eines der guten dinge war auch das dieses Hotel ein Parkhaus hatte, nur die 17€ gebühren waren bischen zu viel.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Bis zur U-Bahn sind es ca. 10 Minuten Fussmarsch. Im 9. Stock war der Lärm der Autobahn 24h zu hören (auch leise bei geschlossenen Fenstern ).

Prima Ausstattung, nettes Personal.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück viel zu teuer (17 €) für recht kleine Auswahl. Weite Entfernung zur Innenstaadt und den Sehenswürdigkeiten Barcelonas. Weiter Fußweg zur nächsten Ubahn. Pool war die ganze Zeit geschlossen.

Lage nahe am Meer. Da das Hotel 12 Stockwerke hat, gute Ausssicht von den oberen Zimmeren.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Fugen im Bad waren etwas verpilzt, wäre einfach zu beheben.

Personal sehr nett und effizient. Lage für uns gut (Convention Center), sonst etwas abgelegen, aber nette Aussicht übers Meer. Ausstattung und Frühstück ziemlich gut. Betten eher hart, sehr angenehm.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

• Superior Doppelzimmer (3 Erwachsene)

Die Sauna und der angekündigte „Whirlpool“ waren nicht nutzbar. Wir waren sehr enttäuscht. Die Matratze des Beistellbettes war zu weich. Man hatte am nächsten Tag Rückenschmerzen. Leider lag auf dem genannten Beistellbett keine dicke Decke. Diese musste erst angefordert werden. Die Dusche war nicht kontinuierlich warm, sie wechselte ständig von warm auf kalt. Die Lage der Unterkunft ist absolut ungeeignet für einen Städtetrip. Die öffentlichen Verkehrsmittel sind weit weg. Man läuft ca. 15 Minuten bis zur nächsten Metrostation. Die Straße am Hotel ist unter der Woche viel befahren. Es war sehr laut. Das Frühstück ist mit 17 Euro recht teuer.

Das Hotel ist schön gemacht, es was sauber und ordentlich. Man kann das Meer vom Hotel aus sehen. Der Preis war absolut in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir ware 3 tage dort und wurden von Personal kein einziges Mal begrüsste kein guten Morgen kein aufwiedersehen ! Man wird nur angeschaut und ignoriert.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Öffnungszeiten für Sauna und Pool abends zu kurz. Pool nicht geheizt.

Kleines aber sauberes Zimmer. Sehr gutes Boxspringbett und eine Nespressomaschine.

Die nächste Metro-Station liegt etwa 15 Minuten vom Hotel entfernt. Sofern man kein Taxi benutzen will, ist bei einem Ausflug in die Stadt jeweils ein kleiner Fussmarsch angesagt. Mit der Metro gelangt man innerhalb von wenigen Minuten ins Zentrum.

Das Personal war stets ausgesprochen nett und hilfsbereit. Wir hatten zwei grosszügige und moderne Zimmer mit Sicht auf das Meer. Besonders positiv überrascht waren wir vom grosszügigen Frühstücksbuffet: Für ein Hotel dieser Kategorie wirklich aussergewöhnlich gut und reichhaltig. Die Dachterrasse bietet einen schönen Ausblick auf das Meer und den Strand und verfügt über eine Bar.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Zwar ist die öffentliche Bushaltestelle schnell zu erreichen, allerdings braucht man damit mindestens 30-40 Minuten bis ins Zentrum von Barcelona! Sehr schade!

Die Zimmer sind sehr komfortabel, das große Badezimmer mit einer Badewanne hat mir sehr gut gefallen. Wir hatten zu zweit ein Riesen Bett. Es wurde jeden Tag sehr gut sauber gemacht. Der Pool war ein Highlight des Urlaubs, da er in der 2. Etage liegt und man dadurch einen wundervollen Blick auf den Strand und das Meer bekommt. Auch die wunderbare Lage zum Strand war super. Man hat in der Umgebung einige Restaurants, in denen man gut essen kann.

Die Wassertemperatur beim Duschen blieb nicht konstant

Leckeres Frühstück zu guten Zeiten, Fenster konnten zur Lüftung geöffnet werden, gute Betten, geschmackvolle Einrichtung

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer wurde zum Teil erst nach 16 Uhr gemacht und die Qualität der Reinigung war sehr unterschiedlich. Der Saunabereich ist sehr rudimentär.

Die Mitarbeiter an der Rezeption waren ausserordentlich hilfsbereit und liebenswürdig

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Außenrum ist es ein wenig mau. Man muss in die Stadt wenn einem der Strand alleine nicht reicht. Zum Glück ist der Bus in die Innenstadt ist nicht weit und sehr günstig

Wir waren rundum zufrieden. Das Frühstück war lecker und es gab alles was man sich vorstellen kann und der Koch macht die warmen Sachen frisch. Freundliches Personal.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Matratzen und das Bettzeug sind sehr angenehm, aber die Betten quietschen fürchterlich. Leider kann bei der Klimananlage die Temperatur nicht individuell eingestellt werden. Sie steht immer auf 21°C, man kann sie nur ausschalten oder stärker oder schwächer einstellen. Die Lifte erfordern viel Geduld. Beim Frühstücksbuffet gab es nur an 3 von 10 Tagen Lachs.

Die Lage ist ideal hinter dem Strand Mar Bella. Bus, Tram und Metro stellen die Verbindung zur Innenstadt her. Das Zimmer ist gross, hell und komfortabel. Das WLAN funktioniert sehr gut.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Da wir über Booking.com gebucht hatten wurde uns von Seiten des Hotelpersonals ein Zimmer vorgeschlagen das sehr klein und im nicht so schönen Bereich lag . Es wurden uns 3 Zimmer zum Upgrade vorgeschlagen , daraufhin haben wir 160 Euro zugezahlt und haben es akzeptiert . Verständnis habe ich dafür leider nicht , ich denke die Hotels müssen zwar gebüren an Booking.com abgeben , aber ohne die Werbung von ihnen würde man erst garnicht aufmerksam auf die Hotels werden.

Das Bett war sehr bequem , für einen Strand / Stadt Urlaub optimale Ausgangslage

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das einzige was uns nicht gefallen hat waren die Gartenmöbel/ Tisch diese waren schmutzig und wurden nicht geputzt.

Das Früstück war super! Sehr große Auswahl alles super! Das Zimmer war Top!

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Eine Sonnenliege kostet 20€, ein Sonnenbett 100€ inkl einem Getränk. Ansonsten gab es keine Sonnenschirme bzw nicht ausreichend (7 Stk. bei maximal 80 Personen auf dem Sonnendach).

Das Zimmer ist geräumig und sauber. Sehr komfortabel.

• Superior Doppelzimmer (3 Erwachsene)

Die Liegen am Rooftop Pool mussten extra gezahlt werden. 30€ pro Liege!!! Wir haben uns daher für den Strand entschieden - dort kamen die Liegen 10€ Der Pool eigener sich nicht unbedingt zum schwimmen da er sehr klein und flach ist.

Die Betten im Atenea Mar sind sehr komfortabel. Es gab eine Promotion für das Frühstück welches damit nur 12€ kostete. Für echte Frühstücksfans ist es ratsam im Hotel zu frühstücken da die Spanier ja eher wenig bis gar nicht frühstücken und es daher auch keine alternativen Frühstückscafes gibt. 3min zu Fuß vom Hotel findet sich allerdings ein kleines Café welches Gebäck und Coffee Tor Go anbietet und verschiedene Supermärkte. Restaurants gibt es zahlreich an der Meerespromenade nicht ganz günstig aber dafür sehr lecker und mit tollem Ambiente.

• Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Parkplatz

Die Liegen am Hotel- eigenen Pool müssen bezahlt werden!

Wir sind schon das 2. mal hier. Das Hotel liegt zwar ca. 50 Gehminuten vom Zentrum (Rambla) entfernt (nette Strandpromenade), hat aber dafür einen nicht so extrem überfüllten Strand. ... Das Personal ist sehr freundlich und bemüht, die Zimmer ausreichend groß und sehr sauber. Die Matratzen sind die besten, in welchen wir auswärtig geschlafen haben.

• Superior Doppelzimmer (3 Erwachsene)

Das Beistellbett für die dritte Person (adults only) war eine Zumutung - hier sollte dringend nachgebessert werden.

Perfektes Frühstück, gute Lage mit Strandnähe, toller Dachpool mit netter Bar und guten Cocktails

• Superior Doppelzimmer (3 Erwachsene)

Wir waren zu 3 im Zimmer. Hatten ein grosses Doppelbett und ein Schlafsofa. Hätte gedacht, es würde ein Einzelbett geben. Würde es nicht einer Person mit Rückenproblemen empfehlen.

Schönes Zimmer und Bad. Freundliches Personal. Blick aufs Meer. Nahe vom Nachtleben und Meer (ca. 5min. mit Taxi) und etwas weiter entfernt vom der Rambla (10-15min mit Taxi)

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Aussicht im 1. Obergeschoss leider nicht schön, man blickt direkt auf einen Wohnblock, es empfehlen sich daher die oberen Stockwerke und Meerblick. Lage bis zur Metro ist etwas weit weg (1km), sind daher oft zu Fuß Richtung Meer und Hafen Olympico. In die Stadt sind wir dann bis zu der Metro gelaufen.

Direkte Strandnähe ist perfekt.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Nächste Metrostation ist ungefähr 15 Gehminuten entfernt, wenn man mehr die Stadt erkunden will, ist es besser man nimmt sich ein Hotel in der Stadt.

Gutes Frühstück und gute Lage zum Strand.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

- die Sauberkeit hat sehr zu Wünschen übrig gelassen. Gesaugt wurde grundsätzlich nicht und an einem Tag waren nicht einmal die Betten gemacht! - der Fernseher wurde trotz Reklamationen nicht repariert! - obwohl das Auto bereits am ersten Tag registriert wurde, wirde ich vier mal aufgefordert, mich an der Rezeption zu melden, da das Auto nichg registriert sei.

Swimmingpool und die Nähe zum Strand.

• Deluxe Premium Doppelzimmer

Das Deluxe Zimmer war größer ausgeschrieben und sollte Bademäntel und Badeslippers enthalten. Beides war nicht vorhanden. Zudem war das Zimmer recht klein. Die Lage im 12. Stock war angenehm, dennoch war der viele Verkehr vor der Haustür sehr störend wenn man das Fenster geöffnet hat. Die Klimaanlage war extrem kalt und lies sich nicht regulieren. Das Frühstück fand ich zu teuer im Verhältnis zum Angebot.

die Betten waren sehr bequem und hatten eine Auswahl an angenehmen Kissen. Die Lage des Hotels gegenüber dem Strand sorgt für eine schöne Aussicht aufs Meer wenn man in einem oberen Stockwerk untergebracht ist.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hatten unseren Flug erst am Abend. Nach dem Check-Out besuchten wir den nahegelegenen Strand. Gegen Abend holten wir unser im Hotel gelagertes Gepäck ab und fragten nach einer Dusche. Ohne zu zögern gab uns die nette Dame am Empfang einen Badge zum Eintritt ins Fitnesscenter. Wir konnten dort kostenlos die Duschen benutzen und uns frisch machen für die Heimreise. Grosse Klasse! Besten Dank.

• Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Parkplatz

Die Tiefgarage liegt zwar genau neben dem Hoteleingang, aber die Zufahrt gestaltete sich als etwas schwierig (man muss über den Fußgängerweg zur Einfahrt fahren). Leider gab es im Hotel keinen genießbaren Kaffee.

Das Frühstücksbüffet ließ keine Wünsche offen und war riesig. Auf Wunsch gab es frisch zubereitete Eierspeisen. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Im hauseigenen Restaurant konnte man bis spät Abends auch Essen bestellen.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Steriles Geschäftshotel ohne Charme, Aussicht nicht besonders- trotz mehr. Viel Verkehr vor dem Fenster daher liebe geschlossen halten.

Empfang war freundlich.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das man wenn man eine liege möchte die extra zu bezahlen hat - wobei man Getränke dazu bekommt aber es gibt sonst nur Sitzsäcke die man kostenfrei bekommt Das Service an der Hotelbar

Pool ist sehr schön, Auch die Zimmer sowie das Frühstück

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

2-lagiges Toilettenpapier, billige Seife, kein Vergrösserungsspiegel im Bad, keine kosmetiktücher. Ja, es sind Kleinigkeiten, aber bei dem Preis und bei 4* sollte schon alles (mehr) stimmen.

Lage, direkt am Strand!!! Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Gute Lage, nicht weit vom Centre Convenciones Internacional de Barcelona und vom Meer entfernt, Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und öffentliche Verkehrsmittel in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Strand war sehr unsauber und der Weg von der Metro-Station zum Hotel mit Koffern etwas lang.

Das Hotel liegt direkt am Strand. Das Frühstück war super, es gab eine Riesenauswahl. Das Personal war sehr freundlich, wir hatten ein Zimmer mit Meerblick und Blick auf den Pool. Das Badezimmer war großzügig ausgestattet, ebenso das Zimmer. Der Transfer vom Flughafen bis in die Stadt war mit dem Aerobus sehr unkompliziert.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Waren von der Zimmergrösse und Frühstück doch etwas enttäuscht. Bett hat gerade ins Zimmer gepasst mit 50 cm Abstand zu den Wänden. Zwischen Bett und Schreibtisch max 70 Zentimetern. Frühstück sehr überschaubar. Müsli (Frosties) in Kleinspackungen zum selber aufreißen... Finger weg vom Rührei, war eher Pudding sowie die heiße Schokolade die nicht flüssig war. Poolzone war wirklich toll ! Gläserner Pool und viele liege Möglichkeiten.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer selbst etwas klein, dafür war aber das Bad gross. Frühstück recht teuer für das was es gab! Lage das Hotels etwas abseits vom Restaurants/Shopping und Metro

Pool und Aussicht waren Mega schön. Nähe zum Strand gut.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wer lärmempfindlich ist, sollte Rückseite ein Zimmer nehmen oder oberste Stockwerke ( dann auch Stadtblick)

Sehr vielseitiges Frühstück als Buffet. Warme Speisen. Sehr hilfsbereites Personal.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Nichts zu beanstanden ,ich bin restlos zufrieden und werde wieder kommen .

Mir hat die Strandnähe besonders gut gefallen und das man am Strand entlang spazieren gehen kann und innerhalb von 30 Minuten z.B. am Monumento de Colon ist. Das Zimmer war ausreichend groß und gut gedämmt und man konnte sogar deutsches Fernsehen empfangen. Das kostenlose WLAN war auch sehr gut :-)

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Unser Zimmer war klein, aber ok. Die Zimmerwände sind sehr gut aber die Fenster zur Strasse sind schlecht isoliert und vom zweiten Stock hat man keinen schönen Meeresblick... Kleine, schöne Piscine, aber nicht geheizt...

Das bett war besonders bequem ,3 verschiedene Kopfkissen pro Person sind angeboten.Zimmer ist sauber. Das Hotel ist nahe von dem Plage, aber mind. 10 Gehminuten von U-Bahnstation. Freundliche Personal.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

- Zur Hauptstraße (Vorderseite) ist es morgens recht laut bei offenem Fenster, bei geschlossenem Fenster geht's aber. - Obwohl ich insgesamt sehr zufrieden war und das Hotel grundsätzlich empfehlen kann, habe ich von einem 4-Sterne-Hotel für satte 150,- / Nacht schon etwas mehr erwartet. Da stimmt der Preis nicht ganz!

- Sehr sauber und freundliches Personal - Zimmerausstattung, -qualität, Frühstücksbuffet: alles gut, aber nicht überragend. - Lage: Es liegt nah am Meer / Strand, aber etwas ab vom "Schuss" (von den Attraktionen der Innenstadt). Da das Hotel aber mit mehreren Buslinien in der Nähe (ca. 3-5 min.) und einer Metro-Station (ca. 10 min. Fußweg) gut erreichbar ist, war die Entfernung zur City für mich kein Problem.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Komfort und standard im Bad - zwei Fahrstuehle waren oft unzureichend fuer alle Gaeste und daher kam es zu laengeren wartezeiten am Lift

die Zimmer waren neu dekoriert und sehr modern, bequem und freundlich - leider wurde das Bad nicht mit renoviert und wirkte sehr abgenutzt

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Fotos auf Booking.com lassen Zimmer, Pool, etc viel größer erscheinen. Erst vor Ort stellte sich heraus, dass es keine King oder Queen Size Betten gibt. Auch dass 2 Betten nur nebeneinander gestellt werden, und dann leicht auseinandergehen, ist nicht optimal. Keine Gästepantoffel, kein Bademantel, Spa im Keller ohne Fenster, sehr klein. 4 Sterne müsste mehr bieten...

Lage zum Strand, Sportmöglichkeiten an der Promenade. Personal war freundlich und hilfsbereit.

• Superior Doppelzimmer (3 Erwachsene)

Das Frühstück war sehr reichhaltig von warm bis kalt und von Obst bis süßes Gebäck - alles dabei. Die Betten waren in Ordnung. Das Badezimmer war groß und schön; Badewanne mit Regendusche. Das Hotel liegt nur ein bisschen außerhalb von der Stadtmitte im neuen Teil von Barcelona; bis Placa de Catalunya sind es mit dem Bus ca. 22 min. zu fahren. Die Bushaltestelle ist aber ganz in der Nähe (in der Parallelstraße).

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider gibt es keinen Balkon. Obwohl die Lage eigentlich recht gut ist, hat man fast keine Restaurants in der Nähe. Die City ist mit dem Taxi zu erreichen, zu fuss zu weit weg. Der Bus ist nicht gerade vor dem Hotel und er fährt nur bis 22uhr.

Das Zimmer war genug gross für 2 Personen. Die Betten waren der wahnsinn! Auch die Dachterrasse war top mit dem Pool und der Aussicht. Um zum Strand zu gelangen, muss man nur die Strasse überqueren. Das Personal war sehr freundlich.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Restaurant ist sehr modern eingerichtet und das Frühstücksbuffet war sehr lecker und reichhaltig. Die Betten waren sehr bequem und das Hilight war natürlich die Regendusche.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Meine Partnerin und ich waren im Februar 2017 für 4 Nächte im Hotel "Occidental Atenea Mar - Adults Only". Wir hatten ein geräumiges Zimmer mit einem sehr bequemen Bett, ein Badezimmer mit einer Badewanne und Meerblick. Das Meer ist keine 3 Minuten fußläufig entfernt. Die nächste Metro Station ins Zentrum hat man in unter 10 Minuten zur Fuß erreicht. Das Personal im Hotel war freundlich und hilfsbereit. Der Spa Bereich ist nicht allzugross, aber läd trotzdem zur Entspannung ein. Alles in allem ein gutes Hotel, welches wir wieder buchen würden.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Distanz in die Stadt um diese Zeit ein wenig mühsam. Keine gute Verbindung. Bus fährt ab 22.00 nicht mehr. Hotel hat nicht informiert.

Schönes Hotel, Zimmer und Bad super Diskret und Höflich

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider war trotz geschlossener Fenster der Lärm der Schnellstraße die ganze Nacht durch zu hören.

Super leckeres Frühstück mit genügend Auswahl und spanischer Spezialitäten.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Zu viele Hunde am Strand. Hotel lag nicht am Strand, sondern vor Stadtringautobahn. Es War laut und hat ziemlich nach Abgasen und Fäkalkien gestunken.

das Wetter

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Teppichboden im Zimmer war alt und abgenutzt, sollte dringend durch wischbaren Boden ersetzt werden.

Sehr gutes Frühstücksbufett Sehr ruhiges Hotel Großzügiges Bad

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Tolles Frühstückbuffet. Sauberes Zimmer. Perfekte Lage für Sightseeing und Strandbesuch. Spaziergang zum Olympischen Hafen ca. 30-40 Minuten. Metro innerhalb 10 Minuten erreichbar. Nächste Bushaltestelle ca. 5 Minuten. Haltestelle Touristenbus direkt vor dem Hotel!

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Einzig der Pool war nicht soooo groß und um die Jahreszeit, die dazugehörige Bar nicht mehr besetzt. Nichtsdestotrotz ausreichend. Strand war ja direkt auf der anderen Straßenseite.

DZ superior war super schön. Bad war groß, Blick aus dem Zimmer traumhaft schön (Meerblick). Frühstück ausreichend und abwechslungsreich. Live cooking war klasse. Hatten einen morgen von Koch smoothies gemacht bekommen, den anderen Omelette. Immer sehr lecker! Vor dem Hotel waren direkt einige Restaurant, auch sehr gut :) und zum strand waren es vllt 5min. Auch eine Metro Station war in der Nähe (5-10min, salva de mare). Dort gab es auch direkt einen Supermarkt. Mitarbeiter alle sehr nett und Hilfsbereit. Auch als wir ausgeheckt haben, wurde uns angeboten Pool und Sportraum zu benutzen, da unser Flieger erst abends ging. Top!

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Sauberkeit in den Zimmern kann verbessert werden. Erdnüsse vom vorherigen Gast auf dem Boden unter dem Tisch. Starker Lufterfrischergeruch im Lobbybereich. Im Lift kann man unangenehme Geräusche und Vibrationen wahrnehmen.

Das Frühstück bietet für jeden etwas. Die Betten sind angenehm und mehrere Kissen stehen zur Verfügung. Das Personal ist freundlich und gibt sich Mühe.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Hotelbeschilderung ist mangelhaft. Beschilderung ganz oben im 14.Stock, wenn man mit dem Auto kommt nicht sichtbar.Wenn ich wieder in Barcelona bin, werde ich zu diesem Preis dort nicht übernachten

Zwei Nächte konnten wir nicht schlafen, da die Klimaanlage sich nicht regulieren liess.Auf Nachfrage wurde repariert, kühler gestellt. Liess sich immer noch nicht regulieren. Kommunikation an Rezeption mangelhaft. Bei Reklamation keine Nachricht für Kollegen.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Müssten 2 mal Zimmer wechseln, eimal wegen kaputtes Fenster und einmal wegen schlechtem Geruch. Wir haben dann ein kleineres Zimmer bekommen, aber natürlich für das größere Zimmer bezahlt... Rezeption und Restaurant schön, Zimmer und Flure schon mit deutlichere Verschleißspuren...

Frühstuck richtig gut, Bedienung freundlich, schöner Strand gegenüber.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Fenster gehören richtig abgedichtet. Liegen am hoteleigenen Pool werden unverhältnismäßig teuer angeboten. Für Sightseeing nicht zu empfehlen, da zu weit von der Altstadt entfernt

Schöne, saubere Zimmer, sehr gutes Frühstück. Nähe zum Strand perfekt. Sehr nettes und hilfsbereites Personal

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Spa ist in einem sehr schlechten Zustand.Die Zimmer zur Straße/seaside sind sehr schlecht isoliert. Man hört jedes Auto.

Der FrühstücksRaum und die Terassse waren schön.das Frühstück war in Ordnung!

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

wir waren für 7 Nächte da und erstens wir sind um 23 Uhr ins Hotel gekommen und wir fand uns nicht Herzlich Willkommen... Die Mitarbeitern begrüßt überhaupt nicht und wenn man an der Reception ist die tut sowie es wäre niemanden da. Wir haben ein Zimmer für Behindert bekommen wo ich nicht wohl fühlte aber wir haben es reklamiert und ein normales Zimmer gekriegt (sehr positiv). Das Frühstückt fand super Teuer (15 Euro) pro Tag/Kopf und jeden Tag das selbe,nicht soviel Auswahl und sehr wenig Obst...

Die Lage war super, direkt am Strand und nähe das Hotel gibt Supermarkt, Apotheke, Gute Restaurants etc...

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Pool hätte etwas beheizt sein können, ein Balkon wär nett gewesen, leider auch ziemlich außerhalb

Sehr bequemes Bett, drei Kissen zur Auswahl, kostenloser Wasserkocher mit Kaffee- und Teebriefchen, Hammer Pool, freundlich an der Rezeption

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war sehr lecker, auch das Frühstück mit Zimmerservice war reichhaltig. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Poollandschaft auf dem Dach der zweiten Etage war sehr schön gestaltet.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Pool sehr klein und das Wasser zu kalt . Weiterhin sind die Zimmer mit Meerblick nicht zu empfehlen, da der Lärm von der Straße sehr laut ist.

Frühstück ist ok - kostet aber 15 Euro pro Person

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Mir ist nur ein PC im Empfangsbereich für Gäste z.B. zum Online Check in abgegangen.

Das Frühstück war hervorragend. Ein glänzend aufgelegter Koch schwirrte um die Gäste. Sogar Smoothies konnte man selbst zubereiten.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

da zur strasse hin , sehr laut.keine schalldichten zimmer.zimmer nicht geräumig,schrank schon gar nicht.tür zum bad liess sich nicht schließen , da holzrahmen schon von feuchtigkeit aufgeweicht.20 euro pro tag benutzungsgebühr für liege auf sonnenterrasse , sehr unverschämt! zimmer wurde als " superior" abgerechnet - ein witz!

das frühstück war ok. strand war super und die nähe zum barri gotic toll.handtücher werden sogar für strand ausgegeben

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Fenster zur Strand- und Straßenseite war nicht dicht, so dass man den Verkehr mehr oder weniger stark gehört hat. Engländer tranken im Pool. Dabei schütteten sie aus Versehen auch Getränke in das Wasser. Rings um den Pool, teilweise im Überlauf standen ihre leeren Gläser. Liegen und balinesische Betten am Pool sind viel zu teuer.

Das Bett war riesengroß und eines der bequemsten Betten, die wir in einem Hotel bisher hatten. Jeder hatte drei unterschiedliche Kissen. Es war alles sehr sauber. Schöne Strandlage und doch relativ zentral.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Drinks auf der Dachterrasse sind zu teuer Betten sind auf Rollen => leicht beweglich Einfache Sachen wie Klobürste oder Seifenhalter fehlen Kühlschrank funktionierte nicht richtig Kein richtiges Licht im Hauptzimmer

Super Frühstück-Buffet Tolle Lage Sehr gutes Restaurant Sehr sauber Gute Preis-Leistung Fittness mit Sauna, Whirlpool und Dampfbad

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hatten das Zimmer mit Blick aufs Meer, jedoch war der Verkehrslärm gut zu hören.

Das Frühstücksbuffet war sehr lecker, vielfältig und es gab eine große Auswahl! Die Dachterrasse mit den Liegemöglichkeiten, Pool und Blick aufs Meer, war toll! Personal sehr freundlich und hiflsbereit!