Bewertungen für Barceló Cabo de Gata 4 Sterne

Avenida Juegos de Casablanca, s/n, Urb. El Toyo, 04131 Retamar, Spanien

Nr. 1 von 7 Hotels in Retamar

• Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Badezimmer ist veraltet und gehört erneuert.

Sehr gutes Frühstück und Kaffeeauswahl Halbpension ist zu empfehlen Toller Meerblick (entsprechendes Zimmer am Ende des langen Ganges mit zusätzlicher Tür - Lärmschutz - zum Gang) Freundliches Personal Pool sehr gepflegt Eigentlich alles sehr gut

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Abendessen konnten wir nicht probieren – denn das Restaurant war zu und es gab nur Buffett. Zimmer (112) leider mit sehr muffigem Geruch, der sich auch durch ständiges lüften nicht vertreiben ließ. Das Auschecken ist eine Katastrophe, das Personal ist sehr unbeholfen mit schlechten Sprachkenntnissen, so das man ca. 45 min warten muss, nie wieder ein Hotel solcher Größe!! Es wäre schön wenn man bei Booking.com erkennen könnte wie groß die gebuchten Hotels sind, das ist leider nicht immer der Fall!

Ein Riesenhotel,Parkplätze reichlich im Umfeld (Öffentlich)vorhanden, vor dem Hotel acht kostenfreie Parkplätze die natürlich ständig belegt sind,ggf. auch Tiefgarage, (kostenpflichtig). Frühstück mit allem was man sich vorstellen kann, einschließlich Koch für frische Eier etc, trotz Reisebusse bleibt genügend Platz zu dieser Saisonzeit für einen Frühstücksplatz.

• Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Das Personal hat teilweise kaum Englisch verstanden. Kaffeespezialitäten beim Frühstück könnten besser sein.

Sauberes, modernes Hotel. Kostenlose öffentliche Parkplätze neben dem Hotel.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Nicht ganz einfach zu finden, am Strand-Ende einer riesigen Überbauung. Für Badeferien ist Ende April definitiv zu früh, starke Winde und morgendliche Temperaturen von 10°.

Gut ausgestattetes Resort, sehr familienfreundlich. Grosses Zimmer mit grosszügigem Bad und Gartenterrasse. Gepflegtes Buffet, sowohl für Abendessen wie für Frühstück. Nicht alle Mitarbeiter sprechen genügend Englisch, aber es findet sich immer jemand für die Verständigung.

Das Essen.

Aufenthalt außerhalb der Saison (Ende Februar): Entspannte Atmosphäre, gepflegte Anlage, großes Zimmer, sauber, gutes Internet, frisch gepresster Orangensaft zum Frühstück

• Superior Doppelzimmer mit Meerblick (2 Erwachsene + 2 Kinder)

- Snackbar am Pool nicht offen - Keine Bedienung am Pool - Viele Rentner, die sich beschweren, wenn Kinder laut sind. - Spielgeräte Billiard, Tischkicker,etc. alle Überholungsbedürftig. - Unterhaltungsprogramm ... Gab es das? - Keine Beratung für Unternehmungen in der Gegend. Nur die Reiseveranstalter... Alles in Allem ein solides Hotel. für den Preis kann man wohl nicht mehr erwarten. Von der Lage und Ausstattung her, könnte man aber hier mehr machen. Wir werden nächstes Jahr ins Nachbarhotel ziehen. Dort ist es eher Familienhotel mit Rutschen,etc. Dieses Hotel ist eher etwas für Rentner, Gruppen,etc.

Zimmer gut ( Junior Suite mit zwei Zimmern) Günstig Sauber nähe zum Strand

• Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Dass man das Spa separat bezahlen und einen Termin ausmachen musste. War so auf Booking nicht angegeben.

Die Poollandschaft ist einfach traumhaft. Draußen gibt es drei unterschiedlich tiefe Pools und bequeme Sonnenliegen stehen auch zur Verfügung. Wir haben ein Zimmer mit Meerblick reserviert und der Aufpreis hat sich allemal gelohnt. Was für ein herrlicher Ausblick aufs Mittelmeer mit wunderbaren Sonnenuntergängen inklusive. Wer lieber im Meer baden will ist in weniger als 5 Gehminuten am (barrierefreien) Sandstrand. Unser Zimmer sowie das gesamte Hotel waren sehr sauber und gepflegt. Überrascht hat uns, dass man für das Spa einen Termin ausmachen und pro Hotelgast für 75 Minuten 15 Euro Aufpreis bezahlen musste. Leider wird auf Booking nicht darauf hingewiesen. Wie wollten eigentlich ein gemütliches Wellness-Wochenende im Spa verbringen, musste uns dann aber mit 75 Minuten begnügen. Alles in allem ein super Aufenthalt in einem empfehlenswerten Hotel. Das Essen war auch in Ordnung.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer dunkel, entsprach nicht der Booking Offerte. Trotz des Wunsches auf ein anderes Zimmer wurde das nicht ermöglicht, obwohl andere Zimmer frei wären. Länge, dunkle Gänge im Hotel.

Frühstück sehr laut, riesiger Saal, draußen kaum Plätze, Geschirr würde nur teilweise abgeräumt.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Klimaanlage im Hotel hat mich nicht überzeugt, das kann man verbessern.

Frühstück war ok, aber ein wenig mehr Abwechslung bei den Speisen wäre angebracht. Poolanlagen sehr schön und Strand ok, allerdings sehr steinig. Für das Baden im Meer sind Strandschuhe vorteilhaft. In der Nähe sind zahlreiche Tapas Bars und Restaurants mit guter Qualität.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Badelatschen & Co. sowie gierige überfüllte Teller beim Abendessen zählten bei einigen erwachsenen Gästen mehr, als sich dem schönen Ambiente des Hotels anzupassen. Schade!

Das Gesamtkonzept der Anlage, die Sauberkeit, die Freundlichkeit des Personals sowie die Auswahl des Abendprogrammes.

• Superior Doppel-/Zweibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Leider hatten wir ein Zimmer gegenüber von Paddel Platz, ab 10:30 hatten wir ständig auf unsere Terrasse Leute die sich die Spiele angeschaut haben.

Personal war immer freundlich und sehr zuvorkommend !! Es gab sehr viele Aktivitäten sowohl für Kinder wie für Erwachsene.

Strand nicht erste Wahl

sehr schöne Anlage, sauber und gepflegt. Personal äußerst freundlich und zuvorkommend. Tolles Zimmer, geräumig und sehr sauber. Perfektes Frühstück WLAN gut nutzbar

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Schöne Lage direkt am Meer . Schönes großes Zimmer, mit Meerblick . Große Auswahl beim Frühstück und Abendessen . Genügend Liegen am Pool. Es gibt deutschsprachiges Fernsehen . Es liegt ruhig etwas außerhalb vom Ort . Das sollte man wissen .

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Vorrangig, das Bad ist völlig unverständlich ohne "Wc-Bürste- ausgestattet! Im Restaurant ist am Büffet die Anordnung des Besteckes -wie beispielsweise Suppenlöffel, Kaffeelöffel, etc.- nicht ausnahmslos nach Gebrauch aufgelegt.

Normales Urlaubshotel, nichts besonderes

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Nicht gefallen ist der falsche Ausdruck , aber die Anlage ist nur für Naturliebhaber Wanderer oder Radfahrer die durch die karge Landschaft laufen/fahren möchten. Es ist wie im nichts , ohne Auto kann es einsam werden. Aber wer es mag ist richtig.

Die große Pool Anlage, dass freundliche Personal besonders Esther vom Empfang, die immer freundlich und professionell geholfen hat. Das Restaurant kann ebenfalls empfohlen werden. Genügend Parkplätze vor dem Hotel. Allgemein gepflegte und schöne Hotelanlage.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück ist reichhaltig, leider hat es zu Menschenauf einem Haufen, was das Wohlbefinden verschlechtert...

Nahe zum Strand. Pool Anlage ist hervorragend (man fühlt sich nicht eingeeng und es ist sehr angenhem)

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Strand war steinig und nicht besonders sauber. Die Umgebung des Hotels wurde unseres Wissens 2005 errichtet und alles sieht sehr neu aus. Möchte man jedoch außerhalb des Hotels ausgehen, kriegt man nicht soviel geboten (z-B. Restaurant)

Sehr schöne und äußerst gepflegte Hotelanlage. Alles was man braucht.

• Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Schade das die poolbar nicht offen war

• Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Abendessen war lieblos gekocht. Spaghetti gab es etwa mit Fertigsauce aus der Packung.

Schöne Anlage.

• Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Gepflegte Anlage. Grosses Zimmer. Angebot des Buffets sehr reichhaltig. Personal aufmerksam und freundlich.

• Superior Doppel-/Zweibettzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Komfort, Essen, Lage

• Superior Doppelzimmer - Gartenseite

Tolle Anlage, viel Platz am Strand und große Pool s.

• Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Ein wunderbares Hotel. Sehr sauber und direkt am Meer gelegen.

Service und die Lage

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Terrorzwerg im Nachbarzimmer und lauter Gang (Rollkoffer auf Mosaikfliesen).

Frühstück mit frisch gepresstem O-Saft. Großzügig angelegte Anlage.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Musikveranstaltung in der Hotelanlage bis 23.30 war zu lange und zu laut.

Frühstück- und Abend Buffet waren hervorragend

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Habe nichts zu kritisieren.

Das gesamte Ambiente, grosszügig angelegt. Die Freundlichkeit des Personals. Kann dieses Hotel sehr empfehlen.

• Superior Doppel-/Zweibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Strand leider ziemlich steinig.

Tolle gemütliche und saubere Zimmer

Sehr schöne Anlage zum entspannen. Grosse Zimmer. Einfach gut

Sehr grosse Zimmer. Schöne Anlage. Preis Leistung stimmt

• Bewertung abgegeben: 26. März 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Lage direkt am Meer. Sehr geräumige Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

Keine Mängel.

Es war vielseitig und gut. Besonders die Huevos fritos haben mir gefallen !

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

• Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Lage, Meeressicht, Pool, bequemes Bett, riesiges Frühstücksbuffet, zuvorkommendes Personal, gluten-/lactosefreie Produkte erhältlich

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Mir hat alles gefallen, und werde das Hotel gerne weiterempfehlen....und komme nächstes Jahr auch gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

Das Essen an der Bar könnte besser sein.

Die Hotelanlage ist sehr schön ruhig, abseits allen Trubels am schönen ruhigen Kiesel-Strand gelegen und sehr schön idyllisch gestaltet. Parkplätze gibts in der Nähe eine ganze Menge, schon praktisch, denn ohne Auto wäre man etwas von der Welt abgeschnitten. Wir mochten die schöne gepflegte Poollandschaft, sind dann aber doch eher zum Strand, an dem wenig los war, sodass wir den Strand fast exklusiv nur für uns hatten. Zimmer und Bad sind wahnsinnig groß (solche Größen kenne ich sonst nur aus den USA) und sehr komfortabel. Die Betten haben kingsize Größe und sind sehr bequem. Das Spa und Fitnesscenter haben wir nicht genutzt, aber es sah ganz ordentlich aus. Auch für Kinder gibts tolle Einrichtungen (mit Babypool und Hüpfburg) und Betreuungsangebote. Auch war das Aktivitäten-Angebot wohl toll, wir haben zwar nicht mitgemacht, aber immer beim Frühstück zugehört, wie sich andere Gäste angeregt darüber ausgetauscht haben. Frühstück war auch ganz gut: grosse Auswahl, für jeden Geschmack was dabei, aber geschmacklich nicht überragend. Am besten fand ich die frischgepressten Säfte. Das all-in haben wir nicht gebucht und ich kann daher nichts zum Abend- oder Mittagbuffet sagen, aber das Essen in der Hotelbar war nicht überzeugend. Wir sind daher eher in die umliegenden Bars und Restaurants gegangen, von den es allerdings eine ganze Menge gibt. Alles in allem genossen wir unseren Aufenthalt in diesem Hotel und würde gerne wieder kommen. Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis und ich kann das Hotel jedem empfehlen, der Ruhe sucht und insb. dem Party-Trubel entfliehen möchte.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Man sollte schon einen Mietwagen haben, um die interessanten Ziele in der Umgebung zu erreichen.

Sehr schöne Anlage und grosses, komfortables, sauberes Zimmer. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2016

Wir hätten uns im Restaurant Tischdecken bei den Mahlzeiten gewünscht, das wäre ein Plus...

Die Lage des Hotels am Naturpark ist sehr gut, vor allem ruhig. Mit dem Bus kann man in 30 Minuten nach Almeria fahren. Der Naturpark mit weiten Stränden ist mit dem Auto nach kurzer Zeit erreichbar. An der Rezeption spricht man deutsch, ist sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück umfangreich und sehr gut. Betten und Zimmer super. Bad groß und sehr schön. Poollandschaft schön.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2016

Für mich hat das eher durchschnittliche Essen und die eingeschränkte Auswahl am Buffet nicht zu der sehr komfortablen Ausstattung des Hotels gepasst. Da hätte ich mehr erwartet.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2016

Spa hatte erst geschlossen, sollten dann 12€ pro Person zahlen obwohl man nur den innenpool nutzen konnte und nicht die Saunen.

Sehr sauber alles. Große Zimmer. Im Sommer: große außen Pools, direkt am Strand.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2015

Frühstücken und/oder Abendessen nicht zulässig im Freien auf der Terrasse!

Hervorragende Poollandschaft mit Palmen, strandnahe Lage. Riesiges Frühstücks- und Abendbuffet das keine Wünsche offen lässt.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2015

Als langzeit aufenthalter (14 Tage) wurden wir wegen den Gästen am Wochenende (Events) zweitrangig behandelt. Das war nicht proffessionell, und sehr unfreundlich.

Das Personal

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2015

Eine Tischdecke beim Abendessen würde besser zu diesem eleganten Hotel passen.

Tolles Zimmer: groß, komfortabel, geräumiges Marmorbad mit Dusche und Badewanne, großer Balkon. Alles sehr geschmackvoll. Nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

Schlafen zur Meerseite ist nicht zu empfehlen. Dauerlärm von Morgens bis Abends. Abendessen-Buffett war absolut nicht überzeugend. Viel Essen, schlechte Qualität und lieblose Zubereitung. Eher wie Mensa als Hotel. Frühstück war in Ordnung.

Schöne Poolanlage, grosszügig gebautes Hotel

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2015

die Klimaanlage hat nicht funktioniert, da sie nur mit Wasser gekühlt wird. (Nach Angabe vom Techniker) Temperatur in der Mitte des Zimmers war 24.5 Grad. Für das Hotel war dies Klimatisiert.

Eigentlich alles ausser.....(lese weiter bei nicht gefallen) Manager meldete sich am Morgen bei uns und entschuldigte sich für die Unannehmlichkeiten. Dies fanden wir sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 25. April 2016

Keine Toilettenbürste

Super Lage wenn man Auto hat. Große Zimmer Sehr ruhig. Auswahl und Qualität vom Essen- top. Empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 17. April 2015

Strand ist kein Sandstrand.

Sehr schöne ruhige Anlage direkt am Strand