Bewertungen für Occidental Cala Viñas 4 Sterne

Coral, 2-4, 07181 Cala Vinyes, Spanien

Nr. 2 von 3 Hotels in Cala Vinyes

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Schöner Aufenthalt

-Standardzimmer war nicht sehr komfortabel (zum einen wegen den zwei Einzelbetten, richtig unfein!!! und wegen der Ausstattung, die alt und zum Teil schon kaputt war) Muffiges Sofa... Eine Küchenzeile ist mit eingebaut jedoch kann man diese nicht benutzen, Empfehle daher eine höhere Zimmerkategorie -Safe nur gegen Bezahlung benutzbar -Zimmerreinigung leider nicht sehr sauber -Ab und zu Fäkaliengeruch auf dem Gelände -Wenig Einkaufsmöglichkeiten bzw. Ausgehmöglichkeiten in der Nähe

-Sehr schöne Lage an der Bucht -Personal größtenteils sehr freundlich -Essen war okay (Qualität ließ jedoch zum Teil zu Wünschen übrig) Mottos der Abendessen wiederholen sich jede Woche -Ausstattung im restlichen Hotel ist modern und sauber gehalten -Zwei Pools und getrennter Pool für Kinder -Animiationsteam war sehr engagiert -Check In zügig und ohne Probleme -Angebot von HP auf All Inn upgraden zu kleinem Preis (Zahlt sich aus) -Kleiner Strand beim Hotel, gehört jedoch nicht zum Hotel, heißt Liegen gegen Bezahlung

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Empfehlenswert

Kein unmittelbarer Strandzugang. Entweder über den öffentlichen Strand direkt neben dem Hotel oder sehr umständlich und etwas gefährlich über die Felsen. Etwas spätes Abendessen. Restaurant öffnet erst um 19:30 Uhr.

Gutes Essen mit genügend Auswahl und viel Abwechslung (Meeresfrüchte, Sushi, Burritos, etc.) während des Aufenthalts. Freundliches Personal. Kleiner Supermarkt direkt auf dem Hotel Gelände. Ruhige Lage direkt in einer hübschen Bucht.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Sehr schöne Lage, jeden Tag Handtuchwechsel...

Etwas unsaubere Esstische, Sitzecke im Zimmer fehlt, Sofa muffelte, Bad in die Jahre gekommen.

Sehr schöne Lage, jeden Tag Handtuchwechsel,abwechslungsreiches Essen,

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Schön aber nicht nochmal
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Typisch Spanisch, die Wände sind nicht sehr dick. Trotzdem habe ich nur einen Nachbarn gehört, der sich sehr egoistisch nachts benommen hat. Laute Musik und lautstarke Telefonate in der Nacht. Etwas störend fand ich das Abendprogramm beginnend um 21 uhr für Kids ab 22 Uhr für Erwachsene und endete so gegen 23 Uhr. In der Zeit war es kaum möglich die Terrassentür offen zu lassen durch die Lautstärke (Zimmer in Haus 1). Das Hotel ist gut besucht von Familien, somit relativ hohe Lautstärke im Speisesaal und am Pool. Schade ist zudem das der Bus nur paar mal am Tag fährt, aber bei der Lage des Hotels bietet sich sonst ein Mietwagen an, da man ansonsten kein Dorfkern, Städtchen oder sonstiges in der Nähe hat. Ich erwartete sehr gutes essen nach den Bewertungen und wurde leider etwas enttäuscht. Das Frühstück war zwar reichhaltig aber für meine Bedürfnisse habe ich Obst vermisst, das nicht aufgeschnitten war(wassermelone, Ananas, Blutorange, Kiwi, Melone jeden Tag). Nektarinen, Bananen und Äpfel, Birnen gab es nur am Abend. Normale Haferflocken gab es nicht und normaler Joghurt nur wenn man Glück hatte und einen Joghurtbecher naturale gefunden hatte( eher selten, sonst alles mit Geschmack und zucker). Abendessen ebenfalls grosse Auswahl, viel mit Fleisch. In Grossen und Ganzen hat mir immer nur die Hälfte geschmeckt.... also eher durchschnittlich und ich hätte für 4 Sterne mehr erwartet. Bettzeug wurde nicht einmal gewechselt in einer Woche. Reinigung eher mäßig

Die Lage ist wirklich schön. Das Hotel liegt direkt an der Cala Viñas und ist in paar Metern zu Fuß vom Hotel zu erreichen. Top! Außerdem ist noch die Cala Falcó in 15 Minuten zu Fuß zu erreichen, die auch sehe schön ist. Wenn nicht sogar noch ein bisschen schöner ;) hier ist auch weniger Kindergeschrei und man kann etwas besser entspannen. Direkt um die Ecke des Hotels befindet sich ein Supermarkt! Essenszeiten waren entspannt: Frühstück 7:30 bis 10:30 und abendessen 19:30 bis 22:00. hier dürfte das Abendessen ruhig früher beginnen...

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

dies war der schlechteste urlaub den wir je gemacht haben und normal gebe ich keine bewertung ab zu
    • Doppelzimmer mit Meerblick (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Grauenvolles Hotel und mein beileid wenn Sie dies lesen wenn Sie vorort sind! Ankunft&Bezahlung Wenn Sie in diesem Hotel einchecken werden Sie aufgefordert 50% des gesamten preises zu bezahlen am zweiten tag sollen Sie die anderen 50% bezahlen. TUN SIE DAS NICHT behalten sie sich das recht vor erst einen Tag vor abreise zu bezahlen. Die Unterkunft wird Sie unter druck setzten und ihnen kleine nachrichten unter der Türe mit der auforderungen zu bezahlen , desweiteren werden ihnen falls Sie dies ignorieren die zimmer karte gesperrt Ja Richtig gelesen die sperren ihnen die Zimmer karten lassen Sie sich nicht entmutigen gehen sie zur reception und lassen Sie sich die karte wieder freischalten. Beharren Sie darauf das es in der EU ein rückbehaltungsrecht gibt , das würden sie verlieren wenn sie 100% des peises am zweiten tag bezahlen denn glauben Sie mir die probleme in diesem Hotel sind erheblich und das Hotel weis das. Koffer-Transport: Die Reception wird Sie nicht informieren das es hinter der Reception 3 Wägen gibt damit Sie ihre koffer nicht durch den gesamen Hotel Berreich schleppen müssen , besonders vorteilhaft wenn sie ein Zimmer im Bauteil 3 Haben . Zimmer: Die MiniBar ist im Preis inkludiert und auch derren inhalt. Die Aussicht ist schön in den Zimmern 3501-3506 Wir hatten ein Zimmer im Bauteil 3 im 5 Stock/Zimmer 3504 sollten sie Meerblick gebucht haben und im Bauteil 3 untergebracht sein , VORSICHT checken Sie auf der Roten Dachterrase duch diese müssen Sie gehen wenn Sie am schnellsten zu ihre zimmer möchten darauf befinden sich Stein Kamine Hier tritt ein Fürhterlicher gestank aus der Sie ihren ganzen Urlaub begleiten wird , falls sie dies ansprechen an der reception wird man ihnen mitteilen das der gerucht vom meer kommt. Melden Sie dies sofort ihrem reise veranstalter und per mail an die recption machen Sie nicht den fehler wie wir dies sinnlos mündlich mit mit booking.

Aussicht der Zimmer 3501-3504 Fitness Bereich Animation für Kinder Gute Klimaanage auf Zimmer 3504 Viel mehr gibst leider nicht siehe ausführlichen bericht weiter unten

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Toller Urlaub für uns Großfamilie (2Ew+5kids)

Im Speisesaal ist es oft ziemlich laut. Klar bei vielen Leuten, was man aber vielleicht tun könnte: An den Stühlen Filz oder Gummis befestigen, damit sie nicht so einen Krach beim verschieben machen.

Super freundlich alle, sehr bemüht. Netter Strand, tolle Pools für Groß und Klein. Für uns eine super Lage: abseits und trotzdem schnell irgendwo mitten im Geschehen. Wir hatten HP um die insel erkundigen zu können. Super: kamen spät im Hotel an vegen flugverspätung 01.30 Uhr und mussten früh wieder weg wegnen Abflug 05.00 Uhr. Und beide Male war für uns ein kleines aber feines Buffet bereit gestellt worden.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Schönes Hotel mit schöner Lage - wenig zu verbessern!

Die Zimmer sind eigentlich so ganz schön, das Badezimmer müsste aber renoviert werden - diese passen nicht mehr zu dem Zimmer. Die lange Wartezeit aufs Zimemr war auch sehr ungewöhnlich und hätte schneller gehen können.

Das Hotel macht einen wirklichen sehr schönen Eindruck. Die Bucht, direkt am Strans, ist sehr schön. Zu Fuß kommt man zur anderen wunderschönen Buchten, die es wirkilch Wert sind einmal gesehen zu werden. Der Weg dorthin führt entweder über Straßen oder bei den Klippen - was wirklich sehr schön war. Es hat wirklich jeden Abend ein Animationsprogramm gegeben, für klein und groß. Das Essen war auch sehr gut und abwechslungsreich. Die gesamte Hotelanlage ist sehr groß und auch wirklich sehr schön. Der Ausblick vom Zimmer war auch sehr schön, direkt auf die Bucht.

Wir würden aufgrund des Gestanks der Abluftanlagen nicht nochmal dieses Hotel besuchen.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Der Tischwein in weiß, rosé oder rot wäre weitaus verbesserungsfähig. Die inklusiven Alkoholika sind auf einige wenige beschränkt. Ansonsten wird auch für nationale Getränke eine Zuzahlung fällig. Leider konnten wir die Balkontür so gut wie nie öffnen, da der Gestank der Toilettenablüftungen vom daneben liegenden Dach unerträglich war. Das Bad mit Wanne hätte eine Renovierung nötig. Liegeflächen an den beiden Pools sehr beschränkt. Die Animationsmusik am unteren Pool viel zu laut.

Wir hatten all inclusive. Das Essen vom Frühstück bis zum Abendessen war sehr gut. Der Sekt an der Bar sowie die Kaffeespezialitäten sind hervorragend. Helles, ruhiges Zimmer mit herrlichem Meerblick im 5. Stock. Gegenüber jedoch ein riesiger Hotelhochbau. Das Doppelbett war mit einem durchgängigen, bequemen Topper versehen. Bad mit Regendusche (leider in der Badewanne) und separater Toilette sehr schön. Kleiner Strand mit herrlich klarem Wasser direkt vor der Tür. Sehr freundliches Personal, ganz besonders an der Bar Es Pop. Diese Bar war für uns das Highlight der Hotelanlage. Eine ruhige Oase mit herrlichem Ambiente unter Olivenbäumen in völliger Ruhe.

Schöner, erholsamer und bezahlbarer Kurzurlaub.

- Quallenalarm (aber da kann das Hotel natürlich nichts dafür) - Teilweise sehr laut, auch abends (viele Familien, Animation) - Zweibettzimmer (Betten sind ständig verrutscht) - Snackauswahl zwischen den Mahlzeiten (hauptsächlich Burger und Pommes)

+ ruhige Lage an schönem Sandstrand (Liegen aber kostenpflichtig: Schirm + 2 Liegen 13,50€/Tag) + Gutes Essen (auch für Vegetarier, allerdings ist das Frühstück hauptsächlich deftig - für Müsli- und Vollkornbrotliebhaber eher wenig Auswahl; leckeres Obst; zu empfehlen: mittags die Gazpacho!) + All-Inclusive Getränke (Wasser flaschenweise; Selbstabfüllung im Snackbereich) + Kurze Transferzeit vom Flughafen (30min mit Taxi, ca. 40€) + Kühlschrank im Zimmer (inkl. Küchenzeile, diese war aber nicht nutzbar, da keinerlei Ausstattung vorhanden)

Trotz kleiner Nachteile ein tolles Hotel, wo wir immer wieder hinfahren würden.
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Es gab eine riesige Auswahl. Zuerst war ich mega begeistert. Es gibt aber auch Dinge, die schlecht sind. Es gibt z.B. nur offenes Eis. Da ich deswegen vor Jahren mal eine Magen Darm Grippe hatte esse ich das nicht mehr. Es kann ja jeder dran und daher gibt es hier oft Keime. Ich hätte so gerne Eis gegessen. In den meisten anderen Hotels gibt es auch verpackte Eise. Weiter esse ich gerne Salat. Das Salatbüffet war ja auch gut, aber es gab nur zahlreiche Sorten von Öl und Essig. Es gab KEINE Salatsauce. Also konnte ich auch keinen Salat essen. Sehr löblich, dass es jeden Tag vier verschiedene Pizzen gab, aber sehr schade, dass diese aus dem Ofen geholt und beiseite gestellt werden, bis sie ebenfalls nur noch lau sind. Wenn man von der Rezeption zum Essen gehen will, muss man durch den Regen gehen. Von 2 zu 3 kann man ja innen durch gehen. Die Reinigung der Zimmer sind auch unterdurchschnittlich. Die Reinigungskraft ist in drei Minuten mit dem Zimmer fertig. Da kann man sich vorstellen wie es aussieht. Wir haben gehört, wenn man ihr Geld hinlegt, dann wischt sie sauber.

Reichhaltige Auswahl. Sehr freundliches Personal. Hat uns größtenteils super gefallen und ich würde jederzeit wieder kommen.

Das Hotel war sehr schön.

Die Strände in unmittelbarer Nähe sind sehr klein.

Das Hotel war sehr schön. Der Service und das Personal super. Alles sehr sauber und das Essen lecker.

Relaxing am kleinen Strand
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Sehr gepflegte Anlage, Gutes Frühstück und Abendessen, Freundliches Personal, Netter, etwas kleiner Strand, Guter Ausgangspunkt für Wanderungen und Erkundungen, Ruhig, zu Fuss nach Magaluf nur ca. 15 min - dort ist es etwas "lauter"

zu abgeschieden
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Tausend Mal-das Essen könnte besser zubereitet sein. Wie in der Kantine. Wir haben Halbpension gebucht,leider. Frühstuck war ok,sogar mit Sekt,aber Abendessen nicht wirklich,obwohl wir sind nicht anspruchsvoll. Das Hotel ist zu abgeschieden,in einer Bucht,praktisch kein Blick ins offene Meer.

Die Hotelanlage war gut,der Garten und von einer Seite tolle Gesteinformen,was ich schön fand. Das Personal hat um ihre Gäste gut gekümmert. Alle freundlich und zuvorkommend. Strandbar gut.

Rezeption eher schlecht! Anlage ist sauber! Super zum erholen und entspannen.

Unser Zimmer hat fürchterlich gestunken (1109). Es war kaum auszuhalten im Zimmer!!!! Das Sofa welches sich in unserem Zimmer befand... mir fehlen die Worte. So etwas dreckiges ist schon unverschämt. Wie kann man Gästen so etwas zumuten?! Auf meiner "Bettdecke" begleitete mich den ganzen Urlaub über ein rießen Fleck. Trotz Beschwerde an der Rezeption wurde die Decke nicht gewechselt. Der Matratzen-Topper wurde an Tag 2 einfach entfernt, an Tag 3 war er nach Beschwerde wieder da und an Tag 4 wieder weg!!!!!!!!!!! Die Mitarbeiter an der Rezeption sind eher unfreundlich! Ein Lächeln ist da eher eine Seltenheit.

Das Hotel liegt sehr ruhig in einer schönen Bucht. Die Anlage an sich ist sauber und gepflegt. Das Essen war lecker und es gab eine große Auswahl. Das Personal im Buffet-restaurant war stets fleißig. Man hat maximal 2 Minuten auf Getränke gewartet.

Nächstes mal ein anderes Hotel

Die Matratze war sehr durchgelgen. Die Fussböden im Zimmer wurden nicht gereinigt. Der Sand wurde nicht weggefegt. Das Essen war immer kalt. Die Holzdielen auf dem weg zum Speissesaal waren nicht richtig befestigt und haben sehr gewackelt.

Hotel für Naturliebhaber
    • Doppelzimmer mit Meerblick (2 Erwachsene + 1 Kind)

Pools leider zu klein in den Sommermonaten .

Die Lage ist super für Leute , die Ruhe suchen und gern Wandern. Es gibt ehrliche Buchten wo wann hinwandern kann . Super schön . Ansonsten wird es im Hotel nicht langweilig . Animation gibt es auch für groß und klein .

Ein wundervoller Familien All-Inklusive-Urlaub
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Das Hotel übertreibt es etwas mit der Sauberkeit: Der Pool wirkte manchmal etwas überchlort und das Reinigungspersonal ignoriert die "Nicht-Stören/ Nicht sauber machen" Schilder an den Zimmertüren und räumt trotzdem auf Mit deutsch kommt man in diesem Teil von Mallorca nicht weit; Personal, Animateure, Hinweise, Taxifahrer, Musikauswahl sind auf das größtenteils russische, englische, holländische und skandinavische Publikum eingestellt, wir waren mit den wenigen deutschen Familien klar in der Minderheit, aber selbst mit leidlichem Englisch lässt sich alles regeln

- klasse All-Inclusiv: alle Getränke mit lokalem Bier, Wein, Granini-Säften, nur Markenspirituosen (Jim Beam, Jack Daniels, Bacardi-Rum, usw.), Sekt, Eis über den ganzen Tag ohne lange Warteschlangen trotz ausgebuchtem Hotel - grosse Auswahl am Buffet mit täglich wechselnden Spezialitäten - trotz ausgebuchtem Hotel ausreichend Liegen am Pool - für Sonnenplätze musste man aber früh genug aufstehen - 1a WLAN inklusive - so gut haben wir es noch nie erlebt: 1x bei Ankunft einloggen, danach die ganze Woche ohne Probleme mit 3 Geräten online gewesen, super Empfang auf dem ganzen Gelände vom Hotelzimmer über die Pools bis an den angrenzenden Strand durchweg mind. 5 MBit/s Up- und Downstream - super saubere Pools, 2x Kinderpool, 2x bis 1,35 m tiefe Pools, nie zu voll, so dass man auch mal schwimmen oder einen Ball zuwerfen konnte - total motivierte Animateure, die mit Sportprogrammen, Kinderanimation, abendfüllenden Vorstellungen oder einfach kleinen Späßen zwischendurch unterhalten haben, sich größtenteils am osteuropäischen Publikum die Zähne ausgebissen haben und sich trotzdem nicht haben unterkriegen lassen

Frühstück/Mittag/Abendessen war sehr gut, viel...
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Das Essen in der Nähe vom Pool (außerhalb der Essenszeiten) war nicht so toll (kalt und unordentlich). Hatten erst ein Zimmer zum Wirtschaftshof. Die Klimaanlage funktionierte nicht richtig. Das Zimmer war sandig und die Glastür zum Klo defekt (Verletzungsgefahr). Das nächste Zimmer war ok, aber durch die Bühnennähe sehr laut bis 23:30 Uhr. Einmal wurde das Zimmer nicht gereinigt.

Frühstück/Mittag/Abendessen war sehr gut, viel Auswahl, regionale Spezialitäten, netter Service. Direkter Strandzugang zur kleinen Bucht vorhanden. Abendliches Kinderprogramm für kleinere Kinder schön gemacht mit Tanz auf der Bühne

Nett gelegenes Hotel mit sehr schlechten Essensangeboten

Das Essen ist nicht zu empfehlen. Von einem 4 Sterne Hotel erwarte ich nicht nur Essen was dem zu 95% englischen und russischen Publikum anspricht, sondern auch etwas appetitlich aussehen sollte. Wir hatten eine Woche lang die Möglichkeit alles zu probieren. Morgens die Brötchen waren so hart, das man sie mit dem Messer nicht aufschneiden konnte, härter als Zwieback. Da bleibt halt nur Toastbrot . Gut war das es ein extra Gluten, laktosefreies Buffet gab. Aber die Wurst war dort nicht gekühlt, und an einen Tag gab ich dem Restaurant Manager das sehr sichtlich verschimmelte glutenfreie Toatbrot netterweise zurück. Mittags und Abends gab es immer die gleichen Suppen. Unser Sohn (4 jahre alt) hat nicht mal die Pommes gegessen. Er mochte die Suppen und hat Mittags und/oder Abends 6 Tage lang Championcremsuppe (es schmeckte wie Tütensuppe) gegessen, immerhin gab es am 7. Tag dann einmal zur Abwechlung eine Spargelcremesuppe. Das Fleisch außer Geflügel war durchgängig fettig und zäh. Es gab meistens irgendwelches Art Gulasch, was vom Inhalt nicht definieren konnte. Selbst in der Carbonara schwammen Fettschwarten. Das gebratene Fischfilet war ständig mit Gräten durchsetzt. Die tägliche Paella nahm je nach Füllung der Kühlschränke täglich ab. 1 Tag noch mit Muscheln, Fisch, Scampis, Huhn, dann war am dritten Tag die Pealla nur noch mit Huhn versehen. Wir haben fast nur Pizza gegessen oder sind dann auswärts Essen gegangen. Wer keine Fremdsprache wie Englisch, Spanisch oder Russisch kann sollte nicht in dieses Hotel reisen, da Niemand deutsch spricht, auch nicht an der Rezeption (war für uns kein Problem ist) wir wollten es nur erwähnen.

Das Doppelbett war in Ordnung, das 3. Bett wurde unter dem Sofa hervorgezogen, was vom Komfort tatsächlich nur für ein Kind geeignet ist, weil die Matraze sehr dünn ist. Die Bar am Strand, war sehr angenehm. Man kann dort ruhig und nett unter dem Schirm an Olivenbäumchen sitzen. Die Kaffeemaschine mahlt den Kaffee frisch und er wird heiß aufgebrüht. Der Kaffee, Espresso schmeckten sehr gut. An einen Pool ist es ruhig, am anderen Pool befindet sich die Animateur Bespaßung. Von den abendlichen Veranstaltungen hört man nichts.

Schöner, entspannter Aufenthalt
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Nur Einzelbetten auf dem Zimmer.

Der Zugang und die Sauberkeit vom Strand. Getränkeauswahl des All Inclusive. Leckeres und reichhaltiges Buffet​. Gute, ruhige Lage.

Sehr schönes Hotel
    • Doppelzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Balkonaussicht war in unserem Zimmer nicht so gut, da sie teilweise durch ein Dach verdeckt war. Allerdings haben wir zu 2. auch nur 300€,AI gezahlt. Insofern Preis- Leistungsverhältnis absolut ok! Ansonsten war alles bestens! Tolles Hotel, in einem sehr guten Zustand und toller Lage.

Essen war hervorragend, wir hatten eine große Auswahl. Das Hotel befindet sich in einem sauberen, renovierten Zustand. Strand ist zwar klein aber wunderschön. In naher Umgebung sind zudem weitere Strände verfügbar. Weg zum Flughafen 25 min.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Küchenzeile im Zimmer, leider ohne Inhalt, also hinfällig
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

-Haare vom Vormieter auf dem Boden -Bett nur mit Leinentuch bezogen, ohne Wolldecke ist bei diesen Temperaturen einfach zu kalt -Massenabfertigung im Restaurant, gestresste Mitarbeiter, wohlfühlen? Fehlanzeige!

Küchenzeile im Zimmer, leider ohne Inhalt, also hinfällig freundliches Rezeptionspersonal

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Super Essen, gute Zimmer, moderner Pool und Spabereich. Strand super, Mietwagen sinnvoll.

Plastikbecher!! Jedes Getränk wird für "am Pool / Strand" nur im kleinen Plastebecher ausgegeben, die Müllmengen sind enorm und sinnlos. Mehrwegbecher wären eine gute Idee. Lautstärke im Restaurant durch Kinder etc teils etwas arg. LÖSUNG: Terasse, ist eh schöner. Es gab Opfer welche Ihre Liege mit dem Handtuch reserviert haben. Am besten einfach in den Pool werfen und auf die Reaktion bei Rückkehr freuen.

Essen!! Meine Erwartungen wurden definitiv übertroffen (und diese sind auf stets hohem Niveau), sehr gut gewürzt, Themenabende und viele Varianten, für jeden was dabei. Zum Frühstück zb. gibt es Sekt, richtigen Saft (!) und Eiprodukte aus echten Eiern. Viel Brotauswahl, Gewürze, Beilagen und Salat in div. Varianten. Abendbrot bot diverse Meeres und Fischspeisen, auch was für Kinder. Super Paela, Garnelen und Pizza. SEHR faire Preise im Restaurant, Fl. Wasser 2€, Glas Wein 2,50€ Reisezeit: Ich war Mitte Oktober dort, das Hotel war angenehm leer und der Strand auch. Luft: 28, Wasser 23. Hotel: Für spanische verhältnisse wirklich 4* wert, Zimmer nicht hochmodern aber vollkommen okay, Balkon gut und Bett groß. Könnte härter sein. Eine Flasche Sekt auf dem Zimmer! Gegen wirklich kleinen Aufpreis vor Ort konnten wir ein Meerblick dazu bekommen, hat sich gelohnt. Spa muss bezahlt werden aber auch hier mit 12€ für 90 Minuten Zugang zu Saunen, Pool und Handtuch sehr faier. Toller Poolbereich, Strand klein (in der hochsaison bestimmt zu klein) aber im Oktober top. Strand / Pool: Mietliegen am Strand. Kleine Bucht, tolles Wasser. Schnorcheln gut machbar. Poolbereiche (2x) neu gebaut, schöner Still. Bars und so immer in der Nähe, auch wenn man am Strand liegt nie weit zum nächsten Sangria. Ich denke die Lage des Zimmers ist entscheidend, ich empfehle Meerblick zu buchen und / oder so weit oben wie möglich. Ich wohnte im Turm 4 auf der 4. Etage. Sonst droht wegen Nähe zu Pool, Flur oder Animation eine geringe Lärmbelästigung, aber alles im Rahmen. Lage: Mietwagen defintiv sinnvoll da es in der Nähe nichts gibt. Nur die Hausbucht und eine weitere sind zu Fuß erreichbar. Keine Städte in der Nähe, aber ein Supermarkt. Parkplätze gabe es.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Schönes Hotel mit toller Lage, super Service und gutem Essen
    • Doppelzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Leider war das abendliche Animationsprogramm recht laut und auch im Zimmer nicht zu überhören. Anfangs wirkt der Aufbau der Anlage etwas chaotisch und die Orientierung fällt nicht leicht (viele Treppen/Lifts zu benutzen).

Das Hotel liegt wirklich schön mit Blick aufs Wasser. Frühstück und Abendessen (HP gebucht) waren reichlich, abwechslungsreich und für jedermann etwas dabei, sogar laktose- und glutenfreie Produkte waren extra ausgewiesen! Der Service war stets zuvorkommend, die gesamte Anlage sauber und gepflegt.

Super Preis Leistung. Nichts zu meckern
    • Doppelzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Der Boden im Zimmer könnte täglich gekehrt oder gewischt werden. Oder wenigstens Besen aufs Zimmer stellen, damit man es selber machen kann.

Das Frühstück und Abendessen waren sehr lecker. Personal sehr nett. Zimmer wurde während dem Aufenthalt nicht sauber gemacht. Lage des Hotels ist wunderbar. Jeden Abend gute Animation. In der Nähe gibt es einen Parkplatz zum kostenlosen parken. Vor dem Hotel gibt es im Parkverbot Protokolle. Sehr Kinderfreundlich. Eigener Spielplatz. In jedem Winkel der ganzen Anlage hat man kostenloses WLAN. Sogar am Strand des Hotels. Die Betten sind Super. Haben uns die Auflagen direkt bei Amazon bestellt. Wir kommen auf jedem Fall wieder.

Familienhotel

- Einrichtung dürfte mal wieder überholt werden - etwas abgelegen

- ruhige Lage - kleiner, nicht überlaufener Strand - toll für Familien mit kleinen Kindern

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Zimmer, Essen, Lage, Sauberkeit, Personal, Wlan

Zimmer, Essen, Lage, Sauberkeit, Personal, Wlan

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Im großen und ganzen recht gut, aber meiner Meinung nach kein 4* Hotel sondern eher nur 3*

Eingecheckt um 9 Uhr das Zimmer aber erst um 16:30 bekommen!! Kein Mülleimer am Zimmer!

Das Essen war abwechslungsreich und recht gut!

Gerne wieder, aber dann ein anderes Zimmer.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Das Zimmer hat keinen 4 Sterne Staus.

Essen war sehr gut. Der Blick und die Lage war sehr gut. Personal war freundlich.

Ruhiges Familien / Rentner Hotel

Zu ruhig für einen Partyurlaub , kreischende Kinder am Pool

Das Essen war großartig ! Ruhige Lage an Bucht , freundliches Personal , Animation

2 Personen Alter 27/ 30 Jahre
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Ruhige Lage (trotz Magaluf Party Region) Familien freundliches Hotel, Essen war abwechslungsreich und schmackhaft. Anlage komplett sauber!!!

Großes Hotel, die persönliche Note und die Atmosphäre fehlten mir.
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Relativ große Auswahl beim Essen, aber leider nur mittelmäßige Qualität.

Freundliches Personal

Tolle Lage, gutes Restaurant

Zimmer oldfashionned

Abendessen, Frühstück, draussen essen, Sicht auf Bucht

Frühstück top, Abendessen war preisleistungsmässig ok

Frühstück top, Abendessen war preisleistungsmässig ok

Mit Hochzeitsparty Gästen war super

Während 2 Nächten penetrantischer Gestank im Gang und im Zimmer nicht zu aushalten!!!

Super Allinklusive

Essen hat uns nicht überzeugt

Essen hat uns nicht überzeugt

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Normal
    • Doppelzimmer mit Meerblick (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Normal

Gut für einen Eindruck

Essen schlecht trotz grosser Auswahl

gut für Kleinkinder

Die Komplette Hotellanlage!

Die Komplette Hotellanlage!

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Super für Kinder. Innerhalb einer Minute am Strand. Palma 20 min. Autofahrt.
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Preis Leistung Verhältnis sehr gut. Insgesamt eine gutes Hotel der gehobenen Mittelklasse. Sehr gut ist der SPA Bereich.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Das Essen war sehr gut.
    • Doppelzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Das Wasser in den Kinderpools sollte geheizt sein.

Das Essen war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Landschaftlich schöne Lage, kein Hotel zur Erholung, etwas in die Jahre gekommen, Renovierung erford
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Das internationale, junge Publikum. Sehr hellhörige Zimmer, laute Abendveranstaltungen. Fettes, ungesundes Essen

Gute Obstauswahl zum Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

Die Betten waren sehr bequem - der 1.

Sehr laut im Essensraum, daher liebe draussen essen. Die Animateure waren bemüht, Stimmung in die Abendgestaltung zu bringen. Magaluf ist die Hochburg von vielen Engländer und Franzosen. Leider waren in unserem Hotel einige vormittags schon reichtlich "betankt" am Pool. Sie waren zwar nicht störend, jedoch lassen die überall ihren Müll liegen. Schade.

Die Betten waren sehr bequem - der 1. Urlaub ohne Rückenschmerzen. Das Essen war sehr gut, große Auswahl. Meer sehr sauber und schön gelegen. Aussicht aus unseren Zimmern war sehr schön. Die Hausmädchen waren immer sehr bemüht und freundlich. Die Anbindung an Palma und die Einkaufspassage PalmaPi ist sehr gut und schnell zu erreichen. Vom Flughafen ca. 1/2 Stunde entfernt.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2015

Die Bucht.

Das Essen war nicht wirklich gut. Das Essen war beim Frühstück und beim Abendessen nicht ausreichend beschildert. Man wusste also nicht, was man genau isst. Wir wurden beim Ankommen nicht sehr herzlich begrüßt, uns wurde nicht mitgeteilt, dass außer den 10 Parkplätzen vor dem Hotel noch ein größerer Parkplatz um die Kurve verfügbar ist. Strafzettel: 100 EUR. Wer hier Ruhe sucht ist auch Fehl am Platz, es gibt sehr viele Kinder und es ist durchgehend bis 23 Uhr sehr laut. Wer das mag, ist hier richtig.

Die Bucht.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2016

Personal,Essen, Service, Zimmer,

Das Abendprogramm war sehr laut.

Personal,Essen, Service, Zimmer, Strand - herrlich

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

reichhaltiges Buffet

Lautstärke Restaurantbereich Zimmer sehr hellhörig

reichhaltiges Buffet

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

- Kinderanimation

- Frühstücksbuffet (mehr abwechslung nötig)

- Kinderanimation - Abendprogramm - Strand

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

tolles all-in angebot, lässt keine wünsche offen!

tolles all-in angebot, lässt keine wünsche offen! superfreundliches personal.schöner strand (liegen extra zu bezahlen), sehr saubere bucht !