Bewertungen für Barceló Monasterio de Boltaña Spa 5 Sterne

Afueras s/n, 22340 Boltaña, Spanien

Nr. 5 von 8 Hotels in Boltaña

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Aussicht

Wir hatten einen äußerst günstigen Preis, in dem der Spa nicht includiert war. Der Eintritt hätte dann zusätzlich pro Person bei €30 samt obligater Badehaube gekostet. Der Spa ist wunderschön und vielleicht den Preis auch wert, macht aber, wenn man bloß 10min schwimmen will, keinen Sinn. Vielleicht kann man da noch nachbessern.

Wunderschönes Hotel, sehr freundliches Personal. Abendrestaurant sehr gut.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Aussicht

Man wird verwahrt. Am Pool z.B. wird man nicht aktiv angesprochen wegen Handtüchern oder Getränken. Ansonsten findet man niemanden, der wegen der Freizeitangebote außerhalb des Hotels ansprechbar ist. Das Frühstück wird im Keller angeboten. Kein schönes Ambiente.

Zimmer, Anlage und die schöne Natur in den Bergen. Boltaña ist im historischen Kern sehenswert.

• Villa mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Zimmer waren nicht sehr sauber nicht sauber genug für 5 sterne hotel. desweiteren war das frückstück maximum 3 sterne

lage und arschitektur und unkompliziertheit beim parken einfaches einchecken und bezahlen. kein stress. kein zeitverlust

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

• Villa mit 1 Schlafzimmer

Wir hatten ein Villa außerhalb des Haupthauses im ersten Stock, ziemlich viele Stiegen, Frühstücksraum im Keller des Haupthauses - viele Menschen, sehr warm, sehr laut, dafür die Spiegeleier nur lauwarm und schlechter Kaffee

Zimmer war sehr groß mit extra Wohnbereich, schön eingerichtet, großes, bequemes Bett, beim Frühstück gab es alles in Hülle und Fülle, englischsprachiges Personal

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Aussicht

Dieses mal: das Zimmer war klein , spartanisch und verwohnt . Auf den Fluren waren Teppichböden teilweise sehr verschlissen , an den Treppenaufgängen Stolperfallen durch defekte Teppiche . Im Frühstücksraum waren einige Stühle verschlissen und zerrissen . Achtzehn Euro für das Frühstück ist nicht angemessen.

Vor zwei Jahren haben wir zwei Tage dort verbracht und waren begeistert. Baustil, Atmosphäre,Dekoration und Einrichtung hervorragend. Zimmer war groß und komfortabel. Lust zur Wiederholung , ein Highlight auf unseren jährlichen Motorradtouren mit Freunden .

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Aussicht

Leselampen fehlen, Lektüre von Printmedien lediglich im Bistro (Verzehrzwang) möglich, beim Frühstück fehlen Teekännchen, Badewanne zum Baden ungeeignet, Pflegeprodukte werden nur auf Bitte hin erneuert, Tissues fehlen, der kleine Spiegel im Bad hat wohl noch nie einen Putzlappen gesehen. Die innere Klinke an der Tür zum Bad hielt nicht, sie lag während unseres 5tägigen Aufenthalts auf der Badkommode.

Äußerst geschmackvolles Ambiente mit baulich integrierter historisch erhaltener Kirche, leckeres Frühstück, breites, bequemes Bett, gestaffelter Übernachtungspreis (mit/ohne Frühstück, Spa) ermöglicht auch Menschen mit kleinerem Geldbeutel Aufenthalt in 5*-Hotel

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

• Villa mit 1 Schlafzimmer

Die dazugebuchte Halbpension hat uns leider nicht vollkommen überzeugt - zumindest, wenn man bedenkt, dass man in einem Hotel der gehobenen Mittelklasse wohnt.

Hotelanlage mit außergewöhnlichem Ambiente, sehr aufmerksames Personal, großzügige Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Aussicht

Etwas abgewohnt, W-Lan funktionierte schlecht bis gar nicht, sehr laut wegen der vielen Gäste. Insgesamt eher Pauschalhotel-Atmosphäre. Frühstück im Keller.

Liegt mitten im Nichts (an einer Nationalstraße), freundlicher Empfang, ambitioniertes Restaurant mit fairen Preisen.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Aussicht

Leider hält der Zimmer-Service mit dem zu erwartenden sonstigen Standard nicht ganz mit.

Sehr schöne Anlage, sehr stilvoll eingerichtet, Außenanlagen einschliesslich Pool sehr gepflegt. Frühstücksbuffet ist tadellos, für spanische Verhältnisse sehr vielseitig. Personal ist freundlch und kooperativ

• Villa mit 1 Schlafzimmer

die Anlage tritt nach außen luxuriös auf mit Spa, Kunstsammlung,... ist aber im Grunde ungepflegt und ihre Sterne bzw. letztlich ihr Geld nicht wert - reichlich Mäuse - und Vogelkot rund ums Haus, abgewohnt und lieblos behandelt in allen Details . Unsere Villa war zum Übernahmezeitpunkt de facto ungeputzt - stechender Uringeruch, alte Seifenstücke mit Haaren am Bidet, fettiges Betthaupt, dreckiger Boden, die Handtücher hingeschmissen,.. Da wir aus logistischen Gründen nicht abreisen wollten und im Grunde nicht zimperlich sind, haben wir das Problem mit einem Kanister Chlorbleiche selbst gelöst, dann wars recht gemütlich.Ernsthaft geputzt wurde aber auch in den nächsten Tagen nicht. Ich denke auch, das Urgenz keine Sinn gehabt hätte, da offensichtlich ein Systemversagen vorliegt, das sich durchs ganze Haus zieht - Ausnahme Frühstücksbüffet / Abendessen - dort weht offensichtlich ein anderer, positiv professioneller Wind

Lage als Ausgangspunkt für Bergtouren in den Nationalparks mit Fahrzeiten um 1 h recht gut, sehr freundliches Personal, bemühte Küche abends - auch wenn nicht alles gelingt, Größe der Villas mit Parkplatz vor der Tür

• Villa mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

tolle Unterkunft

• Villa mit 1 Schlafzimmer

einzigartiges, wunderschönes Ambiente. Ruhe pur.

• Villa mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Tolles Ambiente,insbesondere das Hauptgebäude Super Frühstück und Abendessen Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

kleinere bauliche Maengel im Bad

Tolle Unterkunft !!

schlechter barservice zu kleine poolanlage lauter frühstücksraum

schöne innenarchitektur

Frühstück sehr gut, Abendessen mit HP war nicht überzeugend

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016

Aufmerksamkeit der Mitarbeiter bei dem Frühstück

Großzügige Anlage, ruhige Lage, komfortabele Ausstattung. Sehr gute Ausgangalage für Erkundungen

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

Schönes Gebäude Alles top Gutes Frühstück Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2016

Einzig das Restaurant essen ist nicht zu empfehlen, wir haben es an zwei Abenden probiert, es war leider beide Male unterirdisch! Glücklicherweise gibt es in der Umgebung diverse gute Restaurants!

Das Frühstück bietet alles was das Herz begehrt hat einschließlich eines gut gekühlten Cava , es wurde sehr schnell nach gefüllt, wenn sich irgendwo eine Versorgungslücke auftat. Das Personal war von einer herzlichen Freundlichkeit! Alle! Es kann eigentlich kaum besser sein! Wir haben unseren dreitägigen Aufenthalt schon am zweiten Tag um weitere drei Tage verlängert! Das will etwas bei uns heißen!!

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

Für den Wellnessbereich muss man ca. 24€ pro Person und Stunde bezahlen. Nur um eine Stunde im Wellnesspool zu Relaxen? Zumal nirgends darauf hingewiesen wird.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2016

Fernsehen neben dem Speisesaal.

Frühstück und Nachtessen waren gut. Die Räumlichkeiten sind sehr schön gestaltet. Die Landschaft ist schön und sauber.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2015

Wir waren nur zwei Nächte dort, viel zu kurz.

Sehr freundliches Personal, und zwar durchgehend überall (Empfang, Restaurant, Bar, Spa, etc.). Tolles Ambiente, sehr ruhige Lage unserer riesigen Räumlichkeiten im Hautgebäude. Uns wurde vor Ort ein Upgrade angeboten, was wir nach Besichtigung und zum Aufpreis gerne angenommen haben. Wundervolle Räume, eigene Terrasse, etc. Tolles Spa im Hotel mit bezaubernder Betreuung. Spa kostet extra, ist es aber in jedem Fall wert! Mindestens Französisch sollte man aber schon noch sprechen, dann macht es viel mehr Spaß ; ) ... obwohl hier sehr viele Mitarbeiter auch fliessend Englisch sprechen, nicht selbstverständlich in Spanien. Hervorragender Service insgesamt. Top! Da will ich wieder hin!

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2016

Schöne und geräumige Suiten, attraktives Haupthaus mit sehr gutem Restaurant. Ob die Mönche wohl auch so komfortabel gewohnt haben :)?

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2016

Nichts!!!

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2016

Dieses historische Ambiente ist wunderbar, wir waren sehr froh,es erlebt zu haben.Sehr aufmerksames Personal macht den Aufenthalt sehr angenehm.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2015

Jöggelikasten spuckte für 1 EUR einen Ball raus!

Nachtessen hervorragend. Gratisgarage für Motorräder.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2015

Lage, Hotel, Schwimmbad, Restaurants....