Bewertungen für Barceló Ponent Playa 3 Sterne

Avenida De Felanitx, 1, 07669 Cala d´Or, Spanien

Nr. 10 von 15 Hotels in Cala d´Or

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Urlaub stellen wir uns anders vor!

Frühstück sehr schlecht, von Sauberkeit konnte man weder im im Restaurant noch im ganzen Hotel sprechen, Abendessen ging garnicht. Bei der Dunstabzugshaube im Restaurant tropfte bereits das Fett in die frisch angerichteten Speisen. Es war wirklich eklig. Hatten HP gebucht, 2 x versucht und dann nie wieder. Der Lärm am Pool durch ständiges An- u. Abfahren von Bussen und LKw's war katastrophal, genauso das Schieben von Wäschekörben etc. und Türenknallen vom Personal. Auf den Fluren war es sehr laut, die Nachruhe und Morgenruhe war somit nicht gegeben. Rundum schlecht!

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Lage war in Ordnung.

Alles in allem war der Aufenthalt in diesem Hotel einfach enttäuschend. Wir hatten Halbpension, sind aber nur einmal Abendessen gegangen weil es eine Katastrophe war. Wie auch beim Frühstück handelt es sich um eine Massenabfertigung. Desweiteren waren wir nicht im Hauptgebäude des Hotels, sondern in einem Gebäude direkt daneben untergebracht. Das Zimmer entsprach ganz und ganz nicht den Fotos auf der Website. Das Bad war dreckig, die gesamte Dusche war komplett verkalkt und nachdem wir diese Umstände bei der Rezeption gemeldet haben, wurde uns versprochen, dass die Dusche ausgetauscht wird. Dies ist in den 6 Tagen, die wir dort verbracht haben, nicht passiert. Für das Parken beim Hotel muss man nochmal extra zahlen und generell bekommt man einen Parkplatz nur mit sehr viel Glück.

Lage war in Ordnung. Es gibt einige wirklich schöne Calas in der Nähe, jedoch braucht man dringend ein Mietauto.

Mittelklassiges Hotel in schöner Bucht

- Das Abendbrot ab 19 Uhr ist für uns zu spät - Die Servicekräfte im Restaurant und der Snackbar sind nicht gut eingearbeitet. Sie arbeiten sehr langsam und sind nicht umsichtig, man hat das Gefühl sie gucken über die Köpfe der Urlauber und sind mehr damit beschäftigt unter einander ein Pläuderchen zuhalten und das gefühlt die ganze Zeit. Besondere macht sich dies bemerkbar, indem man lange darauf warten muss bis man seine Getränkebestellung aufgeben kann, obwohl schon 5x ein/e Kellner/in an dem Tisch vorbei lief und genauso werden auch die vollen Tische mit benutzen Geschirr „nicht“ beachtet. - Unser Zimmer befand sich im 1 OG des Haupthauses, direkt über uns befand sich das Restaurant, eine maximal unüberlegte Bauweise, denn der Restaurantboden ist aus Fliesen und die Möbel aus Holz, dass heißt ans ausschlafen oder frühes zu Bett gehen war nicht gedacht. Pünktlich um 7:15 Uhr wurden wir durch heftiges Stühlerücken geweckt, sowie abends bis knapp 23:30 zuhören. Wie empfanden es bei der schönen Lage für sehr schade das man nicht draußen essen kann. - Kostenpflichtige Handtücher für den Strand - Statt Geld für einen großen Flachbildschirm ausgeben, sollten die Amateuren im Badezimmer dringend erneuert werden, diese sind besetzt mit grünlichem Belag, Kalk und abgesplittert. - Das Hotel ist nicht geeignet für Kleinkinder. Es befindet sich auf einer Klippe ( nicht ausreichend / gar nicht gesichert für freilaufende Kinder, die man nicht rund um die Uhr beobachten möchte ), überall befinden sich Treppen, Spielplatz sehr klein und alt, wenig Animation, Minigolfbahn ungepflegt und in die Jahre gekommen. - Kostenpflichtige Strandliegen und Schirme - 1 Schirm + 2 Liegen =12€ pro Tag - Die ganze Nacht leuchtet die Lampe auf dem Balkon- nicht nur störend hell, sondern auch unnötige Stromkosten. - Die Härte am letzen Abend. Wir hörten um 22:20 Uhr für ca.

- für ein 3* Hotel wirklich sehr gutes, reichliches und abwechslungsreiches Essen. Abends tgl. Wechsel von Themenabende, auch für die Kleinen immer was dabei wie z.b Nudeln, Pizza, Eis, Harribo - Top WLAN bis zum Strand und auf dem Wasser - Mitarbeiter sind immer freundlich gewesen - Hotel ist sauber, aber in die Jahre gekommen, wirkt teils etwas hässlich z.b der grüne Bodenanstrich bei der Snackbar, Balkon ( Türklinken ) - Tgl. Frische Handtücher, ausreichend viele - Bequeme Matratzen - Strandnah - Gute Lage- wunderschöne Bucht und in unmittelbarer Nähe Einkaufmöglichkeiten und Restaurant - Klimaanlage

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Das Personal (Küche und Restaurant) kann man nur lobend...

Handtücher und Bettwäsche zwar frisch gewaschen, aber mit diversen Flecken behaftet, Minibrötchen und Kaffee aus dem Automaten zum Frühstück. Das Personal spricht, auch an der Rezeption, nur spanisch oder englisch. Für mich kein Problem, aber Gäste, die diese Sprachen nicht beherrschen eher ungeeignet.

Das Personal (Küche und Restaurant) kann man nur lobend erwähnen. Sehr aufmerksam. Das Buffet wurde permanent neu gefüllt. Die Lage des Hotels optimal. Wirklich direkt am kleinen Strand ( Bucht).

Zum schlafen i.o

Zimmer abgewohnt, amaturen im Bad stark oxidiert. Das essen war eintönig , haben nach dem ersten Tag trotz all inclusive außerhalb gespeist und getrunken. Bei nachfrage nach Wasser wurde uns gesagt wir sollen das wasser aus dem hahn trinken,das hätte viel Calcium oder müssten für Wasserflaschen bezahlen da es 2 min nach all in war ...

Für Familien mit Kindern durch Bucht nähe optimal

Insgesamt ein schöner Aufenthalt.

Frühstück jeden Tag gleich Hotel insgesamt sehr hellhörig

Abendessen sehr gut, viel Auswahl und abwechslungsreich direkte Lage zum schönen Strand sehr gut Einkaufsmöglichkeiten in der Umgebung sehr gut

Preis Leistung ist ok
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick (2 Erwachsene + 1 Kind)

Kein wäscheständer, Armaturen im Bad sehr verkalkt, allgemein die Einrichtung des zimmers sehr gebraucht

Gute Lage zum Strand und in der Nähe ein paar schöne Restaurants

Entspannungsurlaub nein, wer Unterhaltung möchte ist hier genau richtig.

Hatten am ersten Tag keinen Parkplatz bekommen mussten in der Umgebung suchen Bett zu weich Unter Tags ziemlich Laut, am Abend bis kurz vor Mitternacht Animationsprogramm mit lauter Musik Zimmer könnten mal Saniert werden Hatten Halbpension aber sind nach dem zweiten Abend auswärts essen gegangen, Frühstück war okay.

Easy Check in Jeden Tag saubere Handtücher Zimmer wird jeden Tag gereinigt Schöner Pool Sandstrand hinter dem Hotel

Top für den Preis!

Alte und abgenutzte Möbel im Zimmer aber das störte uns nicht (wussten wir dank der Bewertungen vorher)

Sauberkeit war in Ordnung, Bettwäsche/Handtücher immer sauber. Das Essen war für ein Massen-Buffet sehr gut! Der gepflegte Strand liegt direkt vor dem Hotel. Preis/Leistung hervorragend.

Ich konnte mich trotzdem wohlfühlen und Mallorca mit dem Mietwagen genießen.
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Das Hotel ist schon älter. Das sieht man auch innen. Es ist sehr hellhörig. Wenn die Nachbarn die Tür aufgemacht haben, dachte ich immer sie sind in meinem Zimmer. Ansonsten hatte ich Glück mit meinen Nachbarn, denn sie waren nachts und frühmorgens nicht zu hören. Worauf man achten muss, es gibt dort viele Zimmer, die zum Veranstaltungshof liegen. Dort war ich die ersten 2 Nächte. Für mich ging das gar nicht. Es war viel zu laut bis 24 Uhr bzw. auch bis 1.00 Uhr nachts. Da habe ich eine Krise bekommen. Ich habe netterweise in ein ruhiger liegendes Zimmer wechseln können. Dort konnte ich dann abends auch mal auf dem Balkon sitzen und lesen. Ist halt Geschmackssache, man sollte es halt nur wissen. Parkplätze sind am Hotel wenige und man muss sie zusätzlich bezahlen. Ich persönlich buche es nicht mehr wieder. Ich würde nächstes Mal dann doch mehr Geld ausgeben und ein 4 Sternehotel nehmen. Meine Tochter war zur gleichen Zeit im Sentido Tucan, liegt direkt an der Cala Gran, das hat mir prima gefallen. Die Cala Gran ist noch eine schönere kleine Bucht, allerdings genauso überlaufen.

Das super freundliche Personal. Ob Rezeption, beim Essen oder beim Saubermachen des Zimmers, alle waren hilfsbereit und freundlich. Die Lage des Hotels war für mich gut, da man ins Zentrum ca. 12 bis 15 Minuten geht. Bisschen das Essen ablaufen. Das Hotel liegt auch direkt am Wasser, an der Cala Ferrera. Kleine süße Bucht, allerdings proppenvoll mit Menschen. Muss man mögen. Das Essen war ok. Es gab viele Angebote, sodass man immer was gefunden hat. Es war aber nicht Spitze. Allerdings auch da meinen Respekt an das Personal. Das Hotel hat viele Gäste und es wird gekocht, aus der Küche rausgetragen in einer Tour.

Schöne Lage direkt am Strand an der Bucht Cala Ferrera.
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Das Essen hätte besser sein können. Die Möbel im Schlaf- und Badezimmer waren etwas abgenützt.

Nahe Strand Lage. Sehr freundliches Personal, auch Deutsch und Englisch sprechend.

Gut gefallen hat uns das Frühstück , es war für jeden etwas...

Das Hotel war sehr sehr hellhörig ! Die Wände waren quasi aus Papier und ohne Ohrenstöpsel konnte man kaum schlafen ! Außerdem zu bemengeln war der Zustand der Aufzüge, diese waren sehr klein und man musste oft lange warten bis einer kam. Oft war es schneller die Treppen zu nehmen ... Auch das Abendessen hat uns leider nicht besonders gut geschmeckt , es war oft kalt und hat leider nicht viel her gemacht . Der Strand bzw. die Bucht war zwar wunderschön leider jedoch sehr überlaufen , aber dafür kann das Hotel ja nichts .

Gut gefallen hat uns das Frühstück , es war für jeden etwas zu finden und es gab auch frisches Obst, Eier , Pancakes etc. Auch die Bucht war sehr schön. Auch das Internet war trotz der Größe und der somit verbundenen hohen besucheranzahl des Hotels,gut. Das Personal war sehr bemüht und freundlich !

Schlechtes essen.

Schlechtes essen. Sehr Englisch geprägt. Kaum frische Zutaten oder Getränke. Zimmer Einrichtung und Ausstattung sind alt und sollten dringend überholt werden. Seine Sterne in keinem Fall wert.

Schöner Aufenthalt, wenn man mobil ist.

Der Service im Restaurant könnte besser sein. Manche Gäste führen sich auf, als gäbe es am nächsten Tag nichts mehr zu essen. Aber dafür kann das Hotel nichts.

Frühstück und Abendessen war sehr gut. Klassische Buffet Lösungen. Wer hier nichts findet, sollte besser zuhause bleiben. Das Hotel kann nichts für osteuropäische und englische Gäste die glauben auf einem Fressfestival zu sein. Ansonsten war alles sehr gut. Das Hotel ist in der Zwischenzeit etwas in die Jahre gekommen. Aber man versucht das beste daraus zu machen. Es war sauber und der Zimmerservice war sehr gut. Zu empfehlen sind die Stände Es Trenc und Cala Agulla. Wenig deutsche Gäste.

Erholsamer Bade Urlaub

Da fällt uns nichts relevantes ein...

Es hat uns sehr gut gefallen. Preis & Leistung waren sehr gut. Das Frühstücksbuffet war ausreichend und das Abendbuffet abwechslungsreich. Wir haben immer etwas gefunden was uns sehr gut geschmeckt hat. Weltklasse fanden wir das Animationsteam das jeden eine Show gemacht hat. Sehr sehr lustig! Danke! Wir würden jederzeit wieder dort hin fahren und das Hotel weiter empfehlen! Für einen erholsamen Bade Urlaub ideal! Von der Ankunft bis zum Abreisetag waren wir zufrieden...

Nicht zu empfehlen!
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Man wurde wie eine Nummer behandelt. An den Bars gab es noch nicht einmal Malibu-Orange. Man bekommt alle Getränke in schlechten Plastikbecher. Die Aussicht von der offiziellen Toilette war besser als von meinem Zimmer. Man kommt sich vor, wie Vieh, da alles nur auf Massenabfertigung getrimmt ist und nichts einen persönlichen Charakter hat. Mehr schlecht als recht! Für mich war das keine Erholung.

Das Frühstück war groß, aber man kommt sich vor wie in einer Mensa! Massenabfertigung!

Die schöne Lage und das gute Essen retten das Hotel

Zimmerservice lässt zu wünschen übrig: Nachfüllen des Klopapiers wurde täglich vergessen, sodass man sich selbst um Nachschub bemühen musste lange Wartezeiten an der Rezeption, eine Stunde für den Check-In benötigt schlechte Organisation von Duschmöglichkeiten am Abreisetag sehr weiche, durchgelegene Matratzen sehr hellhörig, man denkt oft, der Nachbar steht im eigenen Zimmer

Frühstücks- und Abendbuffet sehr reichhaltig und lecker, abwechslungsreich direkte Lage an einer kleinen wunderschönen Bucht Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in der Nähe öffentliche, kostenlose Parkmöglichkeiten in der Nähe Programm / Angebote des Hotels

Schöne 4 Tage

Der Strand ist zwar schön,aber ein bisschen klein und überlaufen! Wer aber nicht ganz faul ist, kann so wie wir in der Umgebung mit dem Auto und einem kleinen Fußmarsch wunderschöne verlassene Strände erforschen!

Super Essen mit super frischen Früchten! Schönes Zimmer!

Familienhotel mit schönem Stand / Cala
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Im All Inclusive waren nahezu keine alkoholischen Getränke (Cocktails) inklusive, zudem waren diese von sehr schlechter Qualität. Das Buffet ist nicht sehr abwechslungsreich, es variiert lediglich das Fleischangebot. Die Sonnenliegen am Hotel Richtung Strand sind nur gegen eine Gebühr nutzbar, hohe Parking Gebühren am Hotel...

Die Qualität des Buffets war dem Preis angemessen gut. Sehr schöner Ausblick und Stand/ Cala direkt am Hotel.

Lage am strand

Nicht ausreichend Parkplätze zu Verfügung Zimmer zu klein Bad dreckig. Alt. Rostig/korrosion Preis Leistung nicht ok Hotel nicht regenfest. Überall regnete es herein.

Lage am strand Poolbereich nett Personal freundlich

Tolles Hotel, wenn man mit Lärm umkann, Ruhe findet man jedoch keine// Renovierungsbedürftig!!!!
    • Doppel-/Zweibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Die Betten sind eine Zumutung, die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig und wenn man in Ruhe schlafen möchte, anstatt zu feiern, ist dieses Hotel aufgrund der Bühnen und fer hellhörigkeit nicht das richtige.

Das Personal war super zuvorkommend, der Meerblick war wunderschön, ein und auschecken geht schnell

Kann ich nicht empfehlen

1. Check in hat mehr als 30 min gedauert 2. In einem Zimmer stand ein großes Stockbett was irrsinnig viel Platz eingenommen hat. Von der einen Seite kam man nicht ins Doppelbett.Personal wollte es nicht rausräumen. Interieur war alt und überall verkratz oder angeschlagen. 3. Ausblick war auf eine Mauer! 4. Terrasse war dreckig 5. Zimmer war voller alter Spinnweben an der Decke und alles war voller alter angetrockneten Farbflecken. 6. Nach einer Beschwerde hat man uns ein alternativ Zimmer angeboten, dort lief aber die Klospühlung die ganze Zeit. Wir haben daher die Alternative nicht genommen. Eine andere Entschädigung gab es von Hotel nicht! (Z.b. Ein Getränk aufs Haus, Parkgebühr Erlass oder ähnliches) 7. Beim Frühstück wurde geborrt, es war in Frühstückssaal eh schon sehr laut! Ich kann das Hotel nicht empfehlen!!!!

Die Bucht am Hotel war sehr anspruchsvoll! Toller Blick!

Sehr alt und reparaturbedürftig

Sehr alt und reparaturbedürftig

Verpflegungs-Angaben waren teilweise nicht korrekt

Verpflegungs-Angaben waren teilweise nicht korrekt

Wir würden wiederkommen

Dauerbeleuchtung auf dem Balkon, Klospülung ausgeleiert

Reichhaltiges Essen, sauber, hilfsbereite Mitarbeiter

Sehr zufrieden und würde dieses Hotel weiterempfehlen

Große Auswahl am Büffet, sehr lecker, Top Service, sehr nettes Personal, schöner Ausblick vom Balkon, sehr gute Lage

Zu Kurz währe lenger geblieben

Wie erwent Presi Leistung 1A

Strand 1A

Die Lage.

Die Bar, ungemütlich, steriles, kaltes Licht. Die

Die Lage.

Es hat ins sehr gut gefallen wir machten noch selbst ausflüge
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick (2 Erwachsene + 1 Kind)

Sehr freundliches Personal. Gute lage vom Hotel mit Sandstrand

Empfehlenswert
    • Doppel-/Zweibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Grosse Auswahl an Essen, sauberes Zimmer mit Klimaanlage, direkt an einer Bucht, viele Einkaufsmöglichkeiten.

Wir wurden für eine Nacht ausquartiert weil das Hotel...

Wir wurden für eine Nacht ausquartiert weil das Hotel überbucht war

Die nahe gelegene Bucht ist Traumhaft.

Die Anlage ist in die Jahre gekommen. Für eine Nacht ist es OK.

Die nahe gelegene Bucht ist Traumhaft.

Sonne satt,nette Menschen was will man Meer !!!!

Die Sauberkeit im Strandbereich hätte besser sein können.

Personal war sehr bemüht und freundlich.Frühstück und Abendbrot waren sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Frühstück war gut, Abendessen nicht so gut

Frühstück war gut, Abendessen nicht so gut keine Heizung an, wir haben gefroren

• Bewertung abgegeben: 18. November 2016

Muy bien

Aufenthalt war gut

Abfluss im Bad sehr schlecht, Tür zum Balkon schleifte.

Frühstück war gut, Bett war gut

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2016

Direkt an der Bucht, rundum Versorgung bei all inclusive,...

Essen war okay, aber nicht überragend. Bei Regen kann man nichts machen, da der Innenpool sehr klein ist und trotz riesigen Hotels nur Liegen für 6 Leute bietet. Man sollte sich vorher überlegen, ob man direkt am Flughafen einen Mietwagen mietet, da Transfer sonst sehr umständlich ist. Für den Rückflug wird man 6 Stunden vor Abflug abgeholt und die Fahrt dauert 3 Stunden statt eigentlich 45 Minuten. Einzige Alternative ist ein Taxi für 80€.

Direkt an der Bucht, rundum Versorgung bei all inclusive, sehr nette Kellner, Strandbar, Poolbar, Minigolf

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Das Essen war immer sehr gut und abwechslungsreich.

Die Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen und das Bad hätte sauberer sein können.

Das Essen war immer sehr gut und abwechslungsreich. Auch das Personal war immer sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2015

Lage allgemein, Zimmer sauber und ordentlich,

Speisesaal ungünstig, da sehr groß und das Buffet am Ende, sodaß alle Personen quer durch den Speiseraum hin und herlaufen müssen, daher sehr unruhig / ungemütlich.

Lage allgemein, Zimmer sauber und ordentlich, Poolhandtücher stehen zur Verfügung, Parkplätze kostenpflichtig vorhanden,

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

Schöne Lage direkt an der Cala Ferrera, gutes Essen,...

Sehr sehr hellhörig. Dachte, dass statt meiner Freundin der schnarchende Mann aus dem Nachbarzimmer neben mir im Bett liegt. Teilweise abgenutzt. Lange Wartezeiten an der Rezeption.

Schöne Lage direkt an der Cala Ferrera, gutes Essen, Personal mitunter sehr bemüht und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Die Lage ist gut.

Es war uns zu laut. Die Zimmer sind sehr hellhörig. Auf den Fluren war es laut. Nachtruhe frühstens ab Mitternacht möglich. Auch im Restaurant war es eher wie in einer Bahnhofshalle - laut und stressig. Fahrstühle teilweise defekt; sollten überholt werden. Tisch und Stühle auf dem Balkon sind sehr einfach gehalten.

Die Lage ist gut. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Der Service stimmt.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2015

die freundlichkeit des personals

der geruch im zimmer und im bad war unerträglich, die lifte funkionierten die halbe zeit nicht, der strand beim hotel war total überfüllt und die animation am pool nervtötend, das essen war mittelmäßig bis schlecht - wenn man wusste, von was man lieber doe finger lässt, war es einigermaßen in ordnung ..

die freundlichkeit des personals

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

Sagenhafte Lage.

Die Pflege der vorhandenen Bauelemente ist mangelhaft, teilweise durch zu wenig Personal (EIN einziger Mann kümmert sich um die ganze Landschaft auf dem Grundstück und beginnt seine Arbeit um 10 Uhr, dabei die Gäste störend). Die Aufzüge katastrofal schäbig und unzuverlässig. Das Management müsste alle zum Strand führende Treppen erneuern lassen, eher ein Unfall passiert! Auch dann, wenn dies nicht in ihrer Zuständigkeit liegt. Es wäre jammerschade, die optimale Voraussetzungen nicht völlig zu realisieren!

Sagenhafte Lage. Hoch motiviertes, tüchtiges und freundliches Personal, besonders im Speisesaal und an der Reception - eine wahre Freude.

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2015

Lage des Hotels,Personal war freundlich

Sauberkeit Hotelzimmer :-((,Ausstattung der Zimmer (sehr in die Jahre gekommene Einrichtung),nach Muff richendes Zimmer in erster Linie durch Klimanalage verursacht,Balkon dreckig und ungemütlich,Bad: relativ unsauber,speziell am frühen Abend war es nicht möglich warm zu duschen! Speisesaal war grausam überfüllt,laut, hektisch.Man kam sich vor wie in einer riesen Mensa.So auch die Anrichtung der Speisen am Buffet(lieblos und auch die Auswahl ließ sehr zu wünschen übrig),Das Hotel war zu 90 % mit englischen Urlaubern belegt! Fazit: Für uns war es keine angenehme Wohlfühlatmosphäre und wir waren froh, dass wir einen Mietwagen an gemietet hatten und somit relativ wenig Zeit im Hotel verbringen mussten. Wir können leider diese Barcelo Hotel nicht weiter empfehlen!!!!!!

Lage des Hotels,Personal war freundlich

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2015

Das Personal ist TOP!

Stark renovierungsbedürftiges Haus, die Zimmer sind sehr hellhörig( man hört die Nachbarn als wären sie im selben Zimmer). Wenn man, so wie wir, das Zimmer in den Hof der Animation hat, dann ist vor Mitternacht an Schlaf nicht zu denken. Allerdings haben wir nach 3 Tagen ein anderes etwas ruhigeres Zimmer in einem Nebengebäude bekommen, dieses war allerdings von der Ausstattung und Sauberkeit her eher mit :-( einzustufen, sehr lautes Restaurant, da viele Menschen und laute Kühl und Warmhaltevitrinen

Das Personal ist TOP!!! Ausnahmslos!!! Das Essen ist reichhaltig, für alle was dabei und auch qualitativ gut. Die Lage ist ein Traum, vor allem wenn man ein Zimmer zum Meer hat (welches nur gegen Aufpreis von 18 Euro zu bekommen gewesen wäre) Parkplatz, super funktionierendes WLAN in der ganzen Anlage, sauberer Strand,

• Bewertung abgegeben: 26. September 2015

Massiv viel Schmutz auf Zimmer, und Schimmel im Safe!

• Bewertung abgegeben: 26. September 2015

Hat alles soweit gepasst, aber etwas alt

"Meerblick" in eine Bucht

Hat alles soweit gepasst, aber etwas alt

• Bewertung abgegeben: 2. September 2015

Vollkommen überfüllt, gesichtslos, anonym, auf keine Fall für Alleinreisende geeignet, Essen ist schlecht

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2015

alles zusammen ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

zammer war relativ laut, viele All-Inclusiv-Gäste

alles zusammen ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Gutes Buffet (Halbpension) und gute Lage.