Bewertungen für Barceló Punta Umbría Beach Resort 4 Sterne

Avenida del Decano, s/n, 21110 Punta Umbría, Spanien

Nr. 11 von 17 Hotels in Punta Umbría

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2018

Überdimensionales Bett und sehr große und komfortable Zimmer.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Ein sehr großer Ferienkomplex. Für Menschen die Individualität suchen ist das nichts.

Überdimensionales Bett und sehr große und komfortable Zimmer. Typisches Familienhotel. Wenn man allerdings viel Ruhe sucht, ist man in diesem Hotel falsch. Sehr schöner kilometerlanger Strand.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Ich fühle mich nicht gut, wenn ich Barceló Punta Umbría Beach Resort denke. Das war kein Urlaub
    • Doppelzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Eigentlich ist es ein riesiger all inklusiv Club, wir haben aber über booking.com gebucht. Los gehts 30 min. Check in um 19 Uhr am Abend - wir haben ein graues Plastikarmband bekommen das uns als Kunde 2 Klasse abstempelt. Sonderkosten: Parken €12, Fitnesscenter €5, Handtücher €10. Frühstück €12.* (Das haben wir auch nicht gebucht) Wir wollten Boccia spielen....dürfen wir nicht. Fahrrad ausleihen: Lt. Auskunft der Dame. Das Koset was aber Sie glaubt wir dürfen das mit unseren Bänder nicht.... WOW Oft ist es ein Kommunikationsproblem, die Angestellten mit denen wir zu tun hatten sprachen fast kein Englisch

Es ist die Gesamtheit aller Eindrücke mit denen wir uns einen Meinung bilden:

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Die Lage ist schön.
    • Superior Doppelzimmer mit Terrasse (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Hotel ist ein bisschen in die Jahre gekommen. Ein- und Auschecken hat zu lange gedauert. Dauernd Schlangen an der Rezeption.

Die Lage ist schön. Toller Pool. Gutes Essen. Alles in allem ein gelungener Aufenthalt.

Urlaub ist ein Gesamtpaket, das hier leider nicht erfüllt wurde.
    • Superior Doppelzimmer mit Terrasse (2 Erwachsene)

Unangenehm laute Atmosphäre im Speisesaal. Beim Abendessen war fast alles kalt. Geschirr und Besteck waren teilweise noch verschmutzt. Unhöfliche Kellner.

Schönes großes Zimmer, gute Lage zum Strand.

Buffet am Abend
    • Superior Doppelzimmer mit Terrasse (Einzelnutzung)

Extrem laut egal ob Frühstück, Abendessen oder in der Lobby. Viele Spanische Familien. Sehr lange Wege. Ich werde das Hotel nicht mehr besuchen.

Buffet am Abend

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Es war ok
    • Superior Doppelzimmer mit Terrasse (2 Erwachsene)

Es war zu laut, da etliche Busse mit Rentnern da waren. Wir wollten zwar einmal im Restaurant essen, aber es war uns einfach zu laut. Auch in der Eingangshalle und in der Cafeteria war es sehr laut und ungemütlich.

Es lohnt sich nicht das zu wiederholen.
    • Superior Doppelzimmer mit Terrasse (2 Erwachsene)

- sehr bürokratische Abläufe : frische Handtücher limitiert alle paar Tage nur gegen Zettel mit Stempel. Wenn man nicht all inclusive bucht muss man ständig Bestellungen unterschreiben (z.b zwei Wasser beim Abendessen) um nur ein paar Beispiele zu geben. - das Personal war insgesamt nicht aufmerksam und wirkte unmotiviert, mit einer Ausnahme. - was auch verständlich ist bei den Gästen : viele betrunkene all inclusive Gäste - Abendessen eher durchschnittlich. Essbar aber nicht lecker. Oft grösstenteils Nudeln und Pizza im Buffet. Die Nudeln sind völlig überkocht. Wenn es spanisches Essen gibt ist es sogar schlecht (z.b matschige Patatas Bravas mit einer Soße die nach nichts schmeckt). Auch Spanier mochten das Buffet nicht. Wir haben sehr oft auf die bezahlte Malzeit verzichtet und auswerts gegessen. - auch frühstück nicht besonders. Keine frische Marmelade. Kein leckeres Brot. Speck wirkt nicht gebraten sondern gekocht - haben deshalb nie Speck probiert. - das Tragen der Bändchen nervt beim Duschen und wenn man das Hotel verlässt. Fazit : das Hotel ist eher was für betrunkene all inclusive Gäste die sich die Geschmeckdnerven wegsaufen. Solche findet man auch vor Ort.

- Eine Kellnerin im Restaurant war sehr nett und aufmerksam - Strand kann man über die Strasse und anschliessend einen kleinen Weg durch die Dünen erreichen. Toller Strand.

Die Auswahl am Buffet ist riesig und es gibt mehrere...
    • Superior Doppelzimmer mit Terrasse (2 Erwachsene)

Ein All-Inclusive-Tempel mit 1.200 Betten ... Erstaunlicherweise habe ich keine Deutschen angetroffen. Ob das ein Vor- oder Nachteil ist, sei dahingestellt. Trotz großer Auswahl ist die Qualität des Essens sehr schwach.

Die Auswahl am Buffet ist riesig und es gibt mehrere Themen-Restaurants (Italienisch, Amerikanisch, Mediterran, Asiatisch).

Das Essen war sehr lecker und es gab eine große Auswahl.
    • Doppelzimmer (2 Erwachsene)

Das Businesscenter hingegen war immer zu weit runtergekühlt, sodass wir alle in langer Kleidung gefroren und ab dem 2. Tag gehustet haben! Schwierig hingegen war, dass man sich mit All inclusive die Snacks oder Getränke nicht an den Pool nehmen durfte.

Das Essen war sehr lecker und es gab eine große Auswahl. Super war das Wlan, welches wirklich überall hervorragend funktionierte.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Absolutes No Go und Nie wieder !!!
    • Superior Doppelzimmer mit Aussicht

Dreckige Zimmer, Schimmel im Bad, sehr hellhörig, Essen (Buffet) : Pasta/Reis alles sehr verkocht, geschmacklich fade, vieles ungeniessbar, 4 Sterne nicht würdig, trotz Halbpension ausswärts Essen gegangen! Frühstück akzeptabel. Für Benutzung des Safes (3 Euro/Tag), Fitness (5 Euro/Tag und Pers.) und Spa (20 Euro/Stunde und Pers) muss alles seperat bezahlt werden. Strand 5 Min. entfernt (Zugang über eine Strasse). Marketing Top Realität sieht anders aus leider!

Bett, Fitness und Spa

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2018

Ich würde gerne wiederkommen.
    • Superior Doppelzimmer mit Terrasse (Einzelnutzung)

Frühstück war sehr vielfältig, Personal sehr nett. Alles war pefekt.

Ruhe
    • Doppelzimmer (2 Erwachsene)

Anlage ist zu viel groß, zu nüchtern und zu anonym. Es fehlt der andalusische Charme.

Ruhe

Nicht für Paare geeignet
    • Superior Doppelzimmer mit Terrasse (3 Erwachsene)

Zu voll nicht für Paare mit erwachsen Kinder geeignet

Die Nähe zum Strand

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2015

Ein tolles Hotel mit einer wunderschönen Poollandschaft.

Mir persönlich hat es beim Abendessen der Kaffee gefehlt. Es gab ein sehr verführerisches Nachtischbuffet mit Torten, Kuchen, Pralinen ect.. aber leider keine Möglichkeit ein Kaffee zu bekommen. Das Hotel hatte eine eigene Tiefgarage für die man leider bezahlen musste.

Ein tolles Hotel mit einer wunderschönen Poollandschaft.Trotz der Größe, sehr übersichtlich. Familienzimmer groß,sauber, mit schönem Bad.Das Essen fenomenal.Nähe zum Strand(mit Ebbe und Flut und millionen Muscheln). Tolles Kinderdisco mit 6 Animatören.Wir können das Hotel weiterempfehlen!

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2015

Das w-Lan kann man vergessen, es funktioniert nur in der...

Das w-Lan kann man vergessen, es funktioniert nur in der Hotelhalle. Kommentar vom Personal: May be bad signal Das taugt nichts.