Bewertungen für Barceló Punta Umbría Mar 4 Sterne

Avenida del Oceano, s/n, 21100 Punta Umbría, Spanien

Nr. 6 von 15 Hotels in Punta Umbría

Tolle Hotelanlage
    • Superior Zweibettzimmer mit Meerblick

Wunderschöne, gepflegte Hotelanlage mit grossem Pool. Das Meer ist in wenigen Schritten ohne Sreassenüberquerung erreichbar. Grösszügiger Frühstücksraum, Frühstück bietet alles was das Herz begehrt. Grosse, saubere Zimmer.

Ein typisches Standhotel für Pauschaltourismus.

Masse statt Klasse

Ein typisches Standhotel für Pauschaltourismus. Nichts für Individualreisende. Der Speiseraum ist eine bessere Kantine.Masse statt Klasse

Kein zweites Mal
    • Superior Zweibettzimmer

Frühstücksbuffet entsprach im Umfang einem 4-Sterne Hotel, war aber absolut eintönig, Zimmerausstattung zum Teil landestypisch, was nicht bedeuten muss, dass die Kleiderschranktüren nicht schließen, ohne dass man sich die Finger einklemmt. Hatten nicht den Eindruck, dass wir als Booking -Gast willkommen waren, trotz einer höchstens 30% Auslastung. Auf Nachfrage konnte unser Zimmer im hinteren Seitenbereich des Personalparkplatzes nicht mit einem Zimmer zum Innenraum der Anlage getauscht werden.

Zimmergröße, 4 deutsche Fernsehprogramme, gepflegte Anlage mit großem Poolbereich und Liegestühlen

Ich würde wieder hingehen,bei einem guten Angebot.
    • Superior Zweibettzimmer zur Einzelnutzung

Ich würde nur mit Frühstück wählen und Mittags oder Abends auswärts essen gehen.Das Abendessen war überhaupt nicht mein Fall was das Hotel geboten hat.

Das Frühstück war sehr gut.Die Lage vom Hotel ist auch sehr gut.Besonders im Sommer hat man viele Möglichkeiten verschiedenste Unternehmungen dort zu starten.

Hatten einen sehr erholsamen Urlaub in diesem schönen Hotel.
    • Superior Zweibettzimmer

Kosten für das Parken des Mietwagen sehr hoch.

Sehr große Auswahl und leckeres Frühstück. Sehr bequeme Betten. Die Lage ist top, sehr geeignet für lange Strandspaziergänge.

Die Lage ist echt Spitze!

Sauberkeit, sie werben mit nem innenpool, den man aber nur in Verbindung mit Sauna usw benutzen darf und natürlich bezahlen muss. Parkplatz 12€, Türen im Bad sind nur mit Gewalt zu schließen, keine Kinderbetreuung wie angegeben.

Die Lage ist echt Spitze!

Tolles Hotel direkt am Meer
    • Superior Zweibettzimmer

Badezimmer könnten mal aufgefrischt werde. Ein richtiger Abzug wäre gut. Der Boden ist sehr kalt, Hausschuhe mitnehmen. Insgesamt eher kühl in der Anlage.

Schön große Zimmer - sogar mit seitlichem Meerblick mit einer schönen Regendusche. Über einen Weg aus Holzplatten kommt man direkt zum wunderschönen langen Sandstrand. Fürs Parken mussten wir nicht zahlen, haben gar nicht erwähnt, dass wir mit dem Auto angereist sind.

Tolle Lage
    • Superior Zweibettzimmer (2 Erwachsene & 1 Kind)

Sehr lautes Entertainment und sehr laute Gäste an der Bar bis teilweise 1:30 Uhr. Im neuen Frühstücksraum hat es entsetzlich nach Kanal gestunken und es war eiskalt. Die neuen Tische im Frühstücksraum sind sehr schön, stehen aber viel zu eng. Es wurden keine Gänge gelassen. 10 Euro pro Tag für den Parkplatz ist nicht angemessen. Viele Pauschaltouristen.

Die tolle Lage direkt am kilometerlangen Strand. Geräumige Zimmer. Schöner Blick von unserem Deluxe Zimmer.

Das nächste Mal ohne Essen buchen
    • Superior Zweibettzimmer

Es war schade, dass es keine Liegen am Strand gab zum mieten. Das parkieren vor dem Hotel war völlig überteuert. Das Essen war schlecht. Das meiste am Buffet war kalt, der Fisch ungeniessbar trocken oder das Fleisch zäh wie Schuhsohle. Es gab immer das gleiche, 3 Tage hintereinander Paellia. Die Salate waren sehr langweilig. Die Erbsen waren an einer undefinierbaren Sauce. Der Guacomole flüssig wie eine Bratensauce. Der Kohlsalat an einer ungeniessbaren Mayonaisesauce. Die Getränke mussten seperat bestellt werden bei Halbpension . Das Personal war nicht aufmerksam um die Bestellung aufzunehmen, da es sehr viele all Inclusive Gäste hatte. Wir mussten uns jedes mal ( 15 Minuten) mit Handzeichen bemerkbar machen, trotzt der wenigen Gäste. Sehr Schade, das einzge das wirklich gut war, sind die Suppen und die Süsspeisen. Es gab aber auch dort immer das gleiche, bei den Süssspeisen.

Die Zimmer sind gross und das Hotel zentral gelegen. Man konnte stundenlange Spaziergänge machen am Strand entlang. Es gab super Liegen auf dem Hotelgebäude verstreut. Es war alles sehr sauber. Die Massagen sind sehr empfehlenswert.

Schöne Station zwischen Andalusien und Algarve mit lohnenden Sehenswürdigkeiten in der Umgebung.
    • Superior Zweibettzimmer

Schiebetür zur Toilette quietscht unerträglich. Türen der Aufzüge sind in desolatem Zustand. Man hofft dass die Tür schließt, was manchmal erst beim zweiten Versuch klappt. Noch mehr hofft man allerdings das die Tür auch wieder öffnet. (Deshalb keine volle Punktzahl)

Lage direkt am Strand mit direktem Zugang vom Hotel aus. Großzügiger Poolbereich mit Wasseraufsicht. Gut, da bei unserem Besuch viele ältere Gäste anwesend waren.

Das Hotel ist sehr schön ausgestattet, große, geräumige...
    • Superior Zweibettzimmer

Das Hotel wird stark von all inclusive Gästen gebucht. Wenn man das mag, ist man dort richtig. Als Individualreisenden ist uns das vor der Buchung nicht aufgefallen, wir legen darauf weniger Wert und fühlten uns daher dort falsch,

Das Hotel ist sehr schön ausgestattet, große, geräumige Zimmer, sehr sauber alles, viele Liegen im Poolbereich, toller Strand in der Nähe. Das Personal war sehr freundlich. Das Essen war Buffet, es wurde frisch gekocht, und gut und schnell nachgefüllt.

Strandhotel mit Servicemängel
    • Superior Zweibettzimmer mit Meerblick

Essen ( wir hatten Halbpension): Geschmäcker sind bekanntermaßen verschieden für uns war das nix Wir sind nach dem dritten Abend Essen gegangen. Frühstück: Na ja geht so, es gibt in Andalusien Hotels mit besserem Frühstück Personal: kein Lächeln, keine freundliche Ansprache nix. Viele Gäste hatten all inklusive und holten sich Ihre Getränke selbst Gäste ohne all in wurden nahezu nicht beachtet Zimmerreinigung: Nach dem dritten Tag haben wir reklamiert. Man hat dann das Zimmer noch mal nachgereinigt hat jedoch den Staub hinter den Koffern eine Woche nicht gesehen, Tische abputzen ist offensichtlich auch nicht im Reigungsprogramm vorhanden. Abreise: Das wenigste wäre doch die Frage gewesen ob es uns gefallen hat. Einzig die Dame der Nachtschicht hat sich bei uns erkundigt, das war auch die erste freundliche Person in diesem Hotel.

Lage des Hotel ist ideal für einen Strandurlaub, da das Hotel direkt am Kilometerlangen Sandstrand liegt. Zimmer Die Zimmer sind recht groß ebenso wie das Bett Kissen Es gibt mehrere Kissen zur Auswahl Matratze Mittelfest würde ich sagen Bett 2x2 m haben es nicht nachgemessen Anlage und Pool Sehr gepflegt und sauber Fitnessraum Gut ausgestattet Lage zum Ort Punta Umbria Zu Fuß ca 2 Km

Direkter Strandzugang
    • Superior Zweibettzimmer

Schimmelspuren an der Badezimmertür des schon etwas in die Jahre gekommenen Badezimmers. Umständliche Handtuchvergabe, ebenso umständliche Kommunikation mit dem Fremdunternehmen, das für die Hotelparkplätze zuständig ist (10,- Euro Parkgebühr pro Tag). Durch den Kabelschaft in der Wand hinter dem Fernseher ist der Fernseher des Nachbarzimmers deutlich zu hören.

Das Hotel liegt sehr schön am Ortsrand, mit direktem Zugang zum Strand, direkt neben einem wunderschönen Pinienwald.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Empfehlenswertes Hotel mit mäßigem Restaurant
    • Superior Zweibettzimmer mit Poolblick.

Das Essen war zwar vielfältig, aber fad und langweilig, alles sehr britisch. Besonders schlecht waren die Nachtische.

Das Zimmer war sehr groß. Schöne Aussicht auf Pool und Meer.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Schlemmerreise, leider zu kurz.

Die Putzkolonne war mit ihrem Wagen früh und laut unterwegs. 10 Euro pro Tag für Parkplatz fand ich zu teuer.

Frühstück und Abendessen waren gut. Die Zimmer großzügig.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Super Hotel, wahrscheinlich zur falschen Jahreszeit gebucht
    • Superior Zweibettzimmer

Wir waren ende Oktober für 3 Tage im Hotel, leider fühlten wir uns als 35 und 50 jährige schon fast als Teanager dort. Eventuell, zu dem Zeitraum, für jüngere Leute nicht zu empfehlen. Das Buffet hätte auch etwas abwechslungsreicher sein können.

Gutes Unterhaltung, sehr schöne und grosse Zimmer. Personal sehr professionell. Parkmöglichkeiten. Strand sehr nah, tolles ambiente.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

Schönes Hotel zum Chillen, Schlechtes Hotel für Ausflüge da sehr isolierte Lage
    • Superior Zweibettzimmer

Sauberkeit und Housekeeping eher schlecht Haare auf dem Boden beim check in Zahnpastaspritzer fast im ganzen Waschbereich, Schimmel in den Fliesen an der Badewanne

Das Bett war sehr gut, das Frühstück ließ alle Arten von Fisch vermissen. Direkt am Meer und kein Fisch zum Frühstück

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Perfektes Strandhotel mit eigenem Strandzugang, großer...
    • Superior Zweibettzimmer

Wir hatten ein einfaches Zimmer (ohne Verpflegung) im Untergeschoss, das bald eine Renovierung braucht, wenn es den 4 Sterne Standard wahren soll. Allerdings für den geforderten Zimmerpreis und den restlichen Hotelkomfort absolut gut und zu empfehlen . Nichts zu bemängeln.

Perfektes Strandhotel mit eigenem Strandzugang, großer sauberer Pool, gute Sonnenliegen, große hochwertige Poolhandtücher, Parkplatz eingezäunt direkt am Haus, großes Zimmer mit großen Betten. Wir kommen wieder. Super Preis-Leistungs-Verhältnis.

Für ein paar Tage ganz schön!

ABENDESSEN... Das war bescheiden

Zugang zum Strand, Poolliegen waren gut, Betten waren gut, Zimmer ganz nett, Frühstück war okay, immer mit leckerem Sekt und frischen Smoothi!

Ganz nett, aber hoher Altersdurchschnitt. Viele Rentner!
    • Superior Zweibettzimmer zur Einzelnutzung

Viele Regeln, wie z.B dass man keine eigenen Badetücher am Pool verwenden darf. Man muss sich welche mit Pfand umständlich ausleihen.

Urlaub mit abstrichen
    • Superior Zweibettzimmer

Zu viel Verbotsschilder. Keine Strandliegen. Dreckige und defekte Mobiliar.

Direkte strandnähe

Für Kurztripps unbedingt dieses Hotel buchen

Nichts, alles super

Es hat einfach alles gepasst....

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Tolle Lage, aber für 4 Sterne müsste mehr auf die Sauberkeit geachtet werden

Schmutz im Zimmer, Haare auf dem Boden,

Sehr reichhaltiges Frühstück, Lage zum Meer,

Der Lage ist sehr schon!
    • Superior Zweibettzimmer

Die Musik um die Rezeption war ein bisschen zu laut.

Der Lage ist sehr schon!

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

schlechte Schallisolierung zum Flur,draussen Steinfliesen.

schlechte Schallisolierung zum Flur,draussen Steinfliesen. Rollkoffer der früh Abreisenden, klackernde Absätze der spät Heimkehrenden - man nimmt intensiv am Leben der Anderen teil.

• Bewertung abgegeben: 20. März 2016

Die Betten sehr gut.

War alles BESTENS

Die Betten sehr gut. Das Frühstück und das Abendessen war geschmacklich wie optisch sehr gut. Das Auge isst mit, das hat man in diesem Hotel verstanden. Ein Koch der frische Zutaten zubereitet. Smoothies frischgemixt, wunderbar.

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2016

Tolle Lage direkt am kilometerlangen Strand.

Tolle Lage direkt am kilometerlangen Strand. Zimmer und "Speisesaal" wirken etwas kühl. Ist natürlich im Winter alles etwas verlassen - wird im Sommer anders sein.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Hotel Anlage insgesamt.

Überwiegend englisches Publikum im fortgeschrittenen Alter. Küche könnte besser sein. Keine hohe Qualität der Produkte.

Hotel Anlage insgesamt. Geräumige Zimmer. Lage zum Meer.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2015

Alles, bis auf meine Anmerkungen rechts.

Seit meinem letzten Aufenthalt im Jahr 2013 gibt es kostenpflichtige Änderungen: - der Safe im Zimmer kostet jetzt 4 € pro Tag (bisher kostenlos) - die Parkplätze des Hotels kosten jetzt 10 € pro Tag (bisher kostenlos) Ferner wurden die beiden bisher für die Hotelgäste vorhandenen PCs mit Internetzugang ganz abgeschafft !!!

Alles, bis auf meine Anmerkungen rechts.

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2015

Die Lage, der Innenhof mit Pool

Nachdem wir 3 Tage uns beschwert haben, hat man uns angeboten umzuziehen. Für die restlichen 2 Tage wollten wir das auch nicht mehr. Wir haben uns trotz der Lage, dem schönen Innenhof und das Essen was in Ordnung war nicht wohlgefühlt. Zi. 283

Die Lage, der Innenhof mit Pool

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2015

hervorragendes frühstücksbuffet,

haben leider nur eine nacht in diesem großen aber sehr schönen und gut geführten hotel verbracht.

hervorragendes frühstücksbuffet, sensationelles servicepersonal, trotz ziemlicher auslastung ruhiges und durchorganisiertes hotelmanagement. lage direkt am strand und der zugang dazu über einen boardwalk.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Sehr schöne Lage, direkt am Meer.

Sehr schöne Lage, direkt am Meer. Gut zu erreichen. Gepflegte Anlage.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2016

Super Lage, Schöner Strand.

Leere Minibar, Hängende Schranktüren.. Essen im Haus nicht unbedingt zu empfehlen..

Super Lage, Schöner Strand..

• Bewertung abgegeben: 20. April 2016

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

Badezimmer nicht so schön, schon recht alt. Dusche in Badewanne.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2016

Es war ein gelungener Aufenthalt:-)

Es war ein gelungener Aufenthalt:-)

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2015

Das Essen war ausgezeichnet, abwechslungsreich und sehr gut.

Das Essen war ausgezeichnet, abwechslungsreich und sehr gut. Sehr gute Matratzen. Langer, breiter Strand.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2015

Die Lage , der Komfort

Abendessen und Frühstück von dürftiger Qualität

Die Lage , der Komfort

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2015

Zugang zum Meer, großer Pool, viele Möglichkeiten für...

Zugang zum Meer, großer Pool, viele Möglichkeiten für Unternehmungen

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2015

Pool.

Pool. Lage. Strand. Wir sind zwei Studenten und hatten ein günstiges Angebot für drei Tage - schönes Hotel für entspannten Kurztrip in der Sonne.