Bewertungen für Barceló Sevilla Renacimiento 5 Sterne

Alvaro Alonso Barba - Isla de la Cartuja, Triana, 41092 Sevilla, Spanien

Nr. 66 von 156 Hotels in Sevilla

5Sterne Hotel mit schönem Pool und Garten
    • Dreibettzimmer (3 Erwachsene)

5Sterne Hotel auf dem ehemaligen Expogelände, sehr gute Ausstattung und großzügigem Pool im Garten sowie Indoorpool. Sehr großzügiger Empfangsbereich mit Concierge, mit 24h Reception, mit vielen ruhigen Sitzzonen und Lektüre. Cafe/Restaurant mit Terrasse. Die Architektur des Hotels ist außergewöhnlich, die Zimmer sind sehr gut ausgestattet. Der Weg ins Zentraum sollte mit eigenem Auto, mit Taxi oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln erfolgen, da fußläufig sonst ggf. zu weit. Fußläufig erreichbar sind aber die Alameda de Hercules, ein großer Platz mit zahlreichen Restaurants und Cafés sowie dort umliegende Sehenswürdigkeiten. Das Hotel ist auf jeden Fall auch für einen längeren Aufenthalt sehr gut geeignet. In der Nähe, zu Fuß, befindet sich der Magic Park sowie eine Wasserrutschenpark. Für Familien mit Kindern sicherlich einen Besuch wert. Tiefgarage gegen Gebühr vorhanden. Kostenlose Parkplätze aber auch vor dem Hotel vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Hätte besser sein können!
    • Deluxe Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Sand in der Badewanne. Große Kakerlake im Flur des Zimmers. Taxi-Streik war angesagt, doch wurde vom Hotel kein Hinweis gegeben, sodass wir unseren Heimflug nur über persönliche Kontakte in Sevilla erreichen konnten.

Für Kinder absolut geeignet. Nette Animation, gutes Swimming-Pool.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Ohne Einschränkungen empfehlenswert!
    • Deluxe Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Sehr modernes Hotal mit Innen- und Aussenpool auf dem ehemaligen Expo-Gelände. Dadurch noch stadtnah, aber trotzdem sehr ruhig. Gepflegte Anlage mit sehr reichhaltigem und abwechslungsreichen Frühstücksbüffet.

Schönes & ruhiges Hotel
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Lage! Schon ein kleines Stückchen weit ab vom Schuss! Aber dafür gute Busanbindung!

Ruhig, Sauber, sehr reichhaltiges Frühstück, freundliches Personal

Ein riesiges 2x2m Bett mit einer super Madratze.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Ein riesiges 2x2m Bett mit einer super Madratze. Es wurden gratis Bademäntel inkl. Pantoffeln gestellt und das Hotel verfügt über eine kostenpflichtige Tiefgarage.

Angenehmes Hotel besonders für Familien
    • Deluxe Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Ein bisschen laut. In den Badezimmern müssten die Fugen mal mit Antischimmel behandelt werden aber es war sehr sauber

Sehr schöne saubere Zimmer die angenehm groß sind. Es gibt alles was man braucht im Hotel. Taxi direkt vor der Tür

Für 1 bis 2 Nächte okay, kein Erholungshotel!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück, sehr laut, nicht lecker präsentiert (lieblos) Zimmer schlecht isoliert, ohne Ohrstöpsel konnten wir nicht schlafen, da Leitungsrohre/Anlagen Geräusche von sich gaben.

Großes Bett, gemütliche Kissen.

Abstossend und verärgert ...!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel ist eine Frechheit schmutzig mit Ungeziefer in den Zimmern schmutzig alles voll Schimmel im Bad....! Das Hotel ist für mich ein 2 Stern und noch 5 Stern Hotel ich denke in der niedrigen Kategorien hätte ich es besser gehabt. Der Manager absolute Inkompetenz ...ich empfehle Booking.com das Hotel aus dem Angebot zu streichen .... ist eine Frechheit

Nichts absolut nichts...!

Nur teilweise 5* Niveau
    • Dreibettzimmer (3 Erwachsene)

Die Zimmer (alte Tapeten, welche sich lösen) sind auch an sich etwas oldfashioned im Gegensatz zu dem modernen Gebäudes an sich. Das Bad ist alt, Badewanne sehr in die Jahre gekommen. Das entspricht keiner 5* Kategorie. Es ist auch leider etwas schmuddelig (Ecken des Badezimmers). Fußnagel vom Vorgänger auf Teppich vor der Zimmertüre. Service der Concierge ist nur bedingt zu empfehlen. Bei Empfehlung einer FlamencoShow wurde uns nur eine sehr teuere kommerzielle Show empfohlen. Erst nach längerem, hartnäckigem Nachfragen gab es doch auch eine Alternative. In Sachen Ambiente des Frühstücksbereiches ist es meiner Meinung nach viel zu laut und hektisch, wenn das Hotel voll belegt ist. Empfang im Hotel war nicht 5* Niveau. Kein Portier für Gepäck.

Das Frühstück war sehr gut und vielfältig. Lobby und Gemeinschaftsbereiche sind sehr modern und gepflegt. Die Speisen in der Tapas-Bar "La Santa" sind ebenso sehr gut und vielfältig. Man kann vor dem Hotel kostenfrei parken.

Keine 5*
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Beim Frühstück werden Thermoskannen mit Kaffee und Milch am Tisch serviert. Die Reste wurden wieder in die Großbehälter, aus denen sie befüllt wurden, zurück geschüttet. Wir haben uns dann lieber am Automaten bedient.

Sehr schönes Hotel, freundliches Personal, gute Lage für Anreise, Stadtbummel und Sightseeing Tour.

Sehr gutes Hotel mit Abzügen in der B-Note
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Parkplatz

Bis auf die Damen im Restaurant beim Frühstück war das Personal zwar professionell, jedoch nicht wirklich freundlich. Beim Einchecken z.B. erklärte der Herr am Empfang, die Garage koste 15€. Auf meinen Einwand, ich hätte extra ein Zimmer mit Parkplatz gebucht, knurrte er ein "Anyway" und das war es. Auch teilte er uns zwar mit, in welchem Gebäude und Stockwerk unser Zimmer war, aber es gab keinen Hinweis, wie wir da hin kommen. Auch hätte ich mir einen Hinweis der Concierge an uns offensichtliche Touristen gewünscht, dass die Kathedrale Sonntag wegen Semana Santa ganztägig geschlossen ist. Kleinigkeiten, aber bei einem 5 Sterne Hotel kann man das m.E. erwarten. Die Öffnungszeiten des Pools von 9-21 Uhr sind etwas knapp, wenn man vor dem Frühstück oder nach dem Bummel durch die Stadt etwas schwimmen möchte.

Schönes, großzügiges Hotel. Super Frühstück. Ruhige Lage, abseits des Haupttrubels.

Zu weit entfernt, keine Restaurants oder gute...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Zu weit entfernt, keine Restaurants oder gute Einkaufsmöglichkeiten zu Fuss zu erreichen, auch kaum Sitzgelegenheiten oder Zugang zum Fluss auf der Hotelseite. Alles andere war sehr gut.

Lastminute Buchung eines Hotel

Liegt nicht Zentral und man ist immer auf ein Taxi angewiesen. ca. 10min. von der Altstadt Triana oder 15 min. Altstadt Sevilla entfernt (je nach Verkehr).

Gut organisiertes Hotel. Sehr grosses Hotel mit sehr viel Möglichkeiten. Spa, Wellness, Fitnessraum und Hallenbad. Hauseigenes Restaurant und grosses Buffet.

Das Hotel wäre nicht mehr unsere 1.Wahl.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Sauberkeit im Zimmer lässt zu wünschen übrig,ebenfalls das Bad. Zimmer waren kein 5 Sterne Standard.Hotel liegt abseits des Zentrums,aber das wussten wir. Das wirklich schlechteste: eine Hotelbar zum abgewöhnen,das Restaurant war nur zum Frühstück geöffnet,am Mittag und Abend jedoch nicht.

Extrem gutes Frühstücksbuffet. Hallenbad sehr schön.Sauna katastrophal..Hotel liegt abseits vom Zentrum,aber das wussten wir.

Vielseitige Städtereise mit hochinteressanten Sehenswürdigkeiten.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Parkplatz

Die Klimaanlage im Frühstücksraum war nicht optimal eingestellt. Raumabhängig kam es zu starken Zugerscheinungen bei niedrigen Temperaturen.

Sehr modernes Hotel außerhalb der historischen Altstadt von Sevilla. In direkter Nachbarschaf des Hotels befindet sich die Bushaltestelle. Die Busverbindungen in das Stadtzentrum sind optimal. Fahrpreise sind niedrig. Das Hotel selbst ist modern und entspricht dem gehobenen internationalen Standart. Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich und wird allen Wünschen gerecht. Wie zumindest in Andalusien üblich, gibt es in den Hotels den Kaffee nur noch an den Kaffeemaschinen. Wartezeiten morgens an den Maschinen können in Stoßzeiten schon mal vorkommen. Daran muss man sich erst gewöhnen.

Der Service aller Mitarbeiter, mit denen man zu tun hatte,...
    • Deluxe Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Leider merkt man den Zimmern das Alter an. Die Betten sind wirklich gut, aber insgesamt sind die Zimmer schon sehr abgewohnt.

Der Service aller Mitarbeiter, mit denen man zu tun hatte, war mehr als exzellent. Sehr freundlich und hilfsbereit und jederzeit bemüht einem die Wünsche zu erfüllen.

Ausgezeichnetes Frühstück.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Im Parkhaus waren Ratten. Zwar wurden Fallen aufgestellt, jedoch war der Anblick alles andere als schön.

Ausgezeichnetes Frühstück. Sehr schöner Pool mit Pool-Bar

Zimmerausstattung sehr gut, Zimmer sehr geräumig.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Fußweg zur Innenstadt ca 30 Minuten, Taxikosten liegen bei ca 8 Euro aus der Innenstadt zum Hotel. Im direkten Umkreis der Unterkunft keine Bars/ Restaurants (abgesehen natürlich von den Hotelbars)

Zimmerausstattung sehr gut, Zimmer sehr geräumig., Betten gemütlich. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Pool, was reizvoll war. Sind in der Nebensaison gereist, konnten den Pool noch nutzen, bis Ende September sei die Arsenanlage noch geöffnet. Anlage sehr gepflegt, gemütliche Liegen am Pool. Haben einmalig gefrühstückt. Dieses war reichhaltig, es gab unter anderem frisches Obst sowie ein Schokobrunnen :) Omelett wurde frisch zubereitet.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Tolles Familienhotel
    • Deluxe Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Unser Zimmer war modern und sehr gemütlich. Wir hatten eine Nespressomaschine auf dem Zimmer. Der Pool ist groß und nach einem Stadtbummel bei 42 Grad richtig erfrischend. Es gibt auch einen Pool nur für Erwachsene. Das Personal der Rezeption ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist ein Wahnsinn. Sehr umfangreich und wirklich sehr lecker. Schokobrunnen und viele Süßigkeiten begeisterten unseren Enkel. In ca. 10 Gehminuten erreicht man eine "Hop on-Hop off" Bushaltestelle. Gleich neben dem Hotel befindet sich ein großer Vergnügungspark.

Nicht empfehlenswert
    • Deluxe Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Lage zum Zentrum, Höflichkeit des Personals, Pool zu klein, zu wenig Liegen und Schirme, zu laut

Der Tag der Abreise, Kids Club, Nähe zu einem der besten Restaurants bei Tripadisor in Sevilla

Habe ich mir besser vorgestellt für PLV
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Erstes Zimmer nicht sauber Zweites Zimmer Klimaanlage lauter als eine Bohrmaschine Drittes Zimmer Upgrade, waren wir zufrieden. Lobby sehr sehr heiss Sehr viele Kinder, Frühstück sehr chaotisch man musste lange warten bis etwas nachgefüllt wurde.

Das Zuvorkommen als ich mich zwei mal beschwert habe. Die Touristen Auskunft im Hotel war super!

Im großen und ganzem ist das Hotel sehr schön allerdings gibt es für weniger Geld auch gute aufentha
    • Deluxe Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Die Dusche hat uns nicht so gefallen. Der Boden wurde sehr nass beim duschen.

Wir fanden es sehr toll das es so Familien freundlich war, hatten nicht mit so vielen Familien mit Kindern gerechnet. Der Pool ist wunderschön und sehr sauber. Die Lage ist halt Ansichtssache, zu Fuß erreicht man kaum was man brauch definitiv ein Auto um in die Stadt zu gelangen. Das Personal war sehr freundlich und sehr hilfsbereit außer eine Dame an der Rezeption!

Das zimmer war angenehm groß und wunderschön(: das bett war...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das personal an der rezeption hat leider nie gegrüßt oder zurück gegrüßt :/ Unser badezimmer beim einchecken war leider nicht gemacht so das auch noch hygieneartikel vom gast davor in der dusche zu finden war.die regendusche hat leider komplett nicht funktioniert und es wurde uns sofort ein anderes zimmer angeboten was in unseren augen ein downgrade war - wollten unserer altes zimmer dann wieder nur halt mit einem techniker der die dusche macht! Hat dann alles geklappt aber es kam nie ein es tut uns leid oder der gleichen leider von ihnen! Ansonst hat es uns sehr gut gefallen (:

Das zimmer war angenehm groß und wunderschön(: das bett war super bequem und der poolbereich sehr entspannend zum abschalten(:

Sehr entspannend für Familientrip nach Sevilla
    • Deluxe Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Lage: Das Hotel ist etwas außerhalb des unmittelbaren Zentrums gelegen. Nachdem wir am ersten Abend zu Fuß von der Kathedrale nachhause gegangen waren (ca. 40 min), legten wir diesen Weg danach nur noch mit dem Taxi zurück. Kostete jeweils rund 8 Euro. Pools: Es gibt einen Familien- und einen Erwachsenenpool. Als wir am Familienpool ankamen, waren praktisch keine Liegen mehr frei. Also sind wir zum Erwachsenenpool und wurden entsprechend angesprochen. Wir konnten dann vereinbaren, dass wir uns dort niederlassen, die Kinder aber in den Familienpool gehen sollten. Das war eine gute Lösung.

Der Mix aus Professionalität, Familienfreundlichkeit und Komfort in diesem Hotel ist sehr überzeugend. Die Formalitäten liefen reibungsfrei, wir erhielten zielführend und freundlich Antwort auf unsere Fragen. Es gibt allerhand Angebote für Kinder und es waren viele andere Familien im Hotel. Wir haben nur die Pools genutzt, das hat uns allen sehr gut gefallen. Handtücher gab es am Pool, sehr praktisch! Zimmer: Wir haben dort sehr gut geschlafen. Bad ist sehr komfortabel mit großer Über-Kopf-Dusche und großem Spültisch, Zimmer trotz ausgezogener Schlafcouch noch recht geräumig, Klimaanlage ließ sich problemlos regeln, viele Spiegel, Nespresso-Maschine mit 2 kostenlosen Kapseln. Design: Die runden Atrien und die Einrichtung der Zimmer hat uns und die Kinder beeindruckt. Das Preis-/Leistungsverhältnis bei 112 EUR pro Nacht für das Familienzimmer in den Sommerferien erschien uns ziemlich gut. Sevilla ist eine wunderschöne Stadt.

Freundlichkeit würde helfen
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Parkplatz

An der Reception wurden erst nicht gemäss Buchung eingecheckt, bei Nachfrage wurde trotz Buchungsbeleg verneint das dies möglich sei, erst nach Abklärungen wurde dies umgesetzt und waren danach auch zuvorkommend. Nespressomaschine zwar toll jedoch für 3 weitere Kapseln werden 6€ berechnet was eine Frechheit ist! Poolpersonal wie auch Frühstückspersonal leider nicht wirklich freundlich. Zudem war das Check out sehr mühsam! 5 Gäste haben gewartet und trotz bestehendem Personal hat sich nur eine Person darum gekümmert.

Parkplatz möglichkeit, Nespresso Maschine im Zimmer mit 2 Kapseln, Pool bereich.

Super Aufenthalt in Sevilla

Fehlanzeige

Sehe schöne Anlage und große bequeme Zimmer. Das Frühstück war Spitzenklasse, es fehlte an nichts. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Einfach alles klasse.

Leider nur eine Übernachtung, würde gerne nochmals dort übernachten. Das Zimmer war top !
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Wasserhähne waren nicht sauber gereinigt - Hygiene ! Schade für so ein tolles Hotel. Das Hotel ist wohl auch etwas zu gross, um alles unter Kontrolle zu halten.

Das Zimmer war sehr grosszügig und sehr schön. Das Bett sehr gross und angenehm wie auch das Bad. Leider ist die Lage etwas zu weit weg vom Zentrum von Sevilla und leider wird vom Hotel kein Shuttle-Service angeboten, um vom Hotel zum Zentrum zu gelangen. Schade. Leider gibt es auch keine Anbindung an öffentliche Nahverkehrsmittel. Das Zimmer war auf jeden Fall sehr schön und sehr angenehm und (in der Vorsaison) auch vom Preis-Leistungsverhältnis absolut in Ordnung (bin Alleinreisende und zahle pro Zimmer!). Schade, dass sich das Hotel doch zu weit weg vom Zentrum entfernt befindet. Ein Shuttle-Service wäre angebracht.

Business Hotel ziemlich außerhalb von Sevilla, jedoch...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Parkplatz

Abendessen nur im Hotel möglich. Wir haben keine andere Restaurants in unmittelbarer Nähe gefunden. Nicht billig, jedoch sehr netter Service in dem Restaurant.

Business Hotel ziemlich außerhalb von Sevilla, jedoch Bushaltestelle direkt vor Hotel und somit in wenigen Minuten in der Innenstadt von Sevillia. Hotel sehr komfortabel, jedoch als Business Hotel ohne besonderen Flair. Swimmingpool vorhanden, jedoch von uns nicht genutzt, sah jedoch schön aus. Hotel liegt an größeren stark befahrener Straßen. Bei offenem Fenster hörbar. Wir haben aber in den super Betten sehr gut geschlafen. Wasserpark und Freizeitpark ist gleich um die Ecke. Deshalb auch wohl Familien in dem Hotel anzutreffen. Frühstücks Büffet lässt keine Wünsche offen.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Das Hotel ist sauber, die Zimmer grosszügig und die Betten...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel ist mit dem ÖV kaum zu erreichen. Zudem fahren die Busse eher zufällig und man findet nirgendwo einen Fahrplan angeschlagen. Dager ist das Hotel für einen Stadtbesuch ungeeignet. Zudem bietet das Hotel keinen Shuttlebus zum Stadtzentrum oder Flughafen.

Das Hotel ist sauber, die Zimmer grosszügig und die Betten angenehm. Der WLan funktioniert einwandfrei.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Gut und teuer
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel liegt gut drei Kilometer von Sevillas Altstadt und den Sehenswürdigkeiten entfernt. Es gibt aber mehrere Busverbindungen und auch die Taxipreise sind recht günstig, so dass dies kein Hindernis ist. Der Preis von fast 530 Euro für zwei Nächte ist der während unseres Aufenthalts stattfindenden Feria de Abril, eines der beliebtesten Volksfeste Spaniens, geschuldet. Unser Zimmer ist groß und komfortabel ausgestattet aber 5 Sterne würde ich dafür nicht vergeben. Dafür klappt der Service an der Rezeption, einschließlich Gepäcktransport und valet parking tadellos. Das Frühstücksbuffet war übrigens das Beste während unserer dreiwöchigen Andalusien-Rundreise.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Nichts Besonderes, schon gar nicht für 5*
    • Deluxe Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Zimmer in die Tage gekommen, extrem hellhörig: Zimmer wie ganzes Hotel sehr laut. Personal an der Reception kühl bis unfreundlich.

Recht gute Lage, gratis Parkmöglichkeit vor dem Haus, super Frühstück - lässt keine Wünsche offen.

modernes Hotel, ideal mit dem Auto
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Hotel ist sehr modern, die Zimmer sind groß und sehr schön eingerichtet. Man kann das Auto kostenfrei an der Straße vor dem Hotel parken. Zum Frühstück gibt es eine sehr große Auswahl und es hat gut geschmeckt. Man kann zu Fuß (ca. 25 Min) oder mit dem Fahrrad (12€/Tag ) in die Stadt. Wir haben beides ausprobiert. Bietet sich insbesondere an wenn man mit dem Mietwagen unterwegs ist und nicht in die Innenstadt möchte.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Lautes Kongresshotel, mehr nicht
    • Dreibettzimmer (3 Erwachsene)

Inkompetentes und unfreundliches Personal am Empfang. Es wurde ein Dreibettzimmer gebucht. Beim Check-in wurde dies noch einmal erwähnt. Das Zimmer war aber ein Zweibettzimmer. Nach der Reklamation gab es ein Zimmer mit Schlafsofa welches jedoch bis 23 Uhr nicht hergerichtet war. Weder eine Entschuldigung noch ein freundliches Wort

Schönes Hotel zum Entspannen wenn man nicht direkt im Zentrum sein möchte.
    • Deluxe Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Leider lagen im Zimmer noch Haare der Vorgänger am Boden, die man nicht übersehen konnte. Die anderen Tage war das Zimmer aber sauber. Nachdem man an der Bar nach dem Essen kein Trinkgeld gegeben hat verlangte der Kellner das wir warten bis die Angaben mit Zimmer und Namen geprüft haben! Total unprofessionell. Das haben wir bei anderen Gästen nicht gesehen und es war nicht unser erster Tag im Hotel.

Die Zimmer sind sehr schön und geräumig. Das Frühstück ist gut aber wird dem hohen Preis nicht gerecht. Der Pool mit Musik und der Bar ist super und total entspannend trotz der vielen Kinder. Sehr nettes Personal an der Poolbar. Das Essen im Jardin Restaurant war gut aber ebenfalls seinem Preis nicht gerecht aber ebenfalls nettes Personal. Der Weg ins Stadtzentrum ist etwas weiter aber wenn man gut zu Fuß ist dann läuft man eine gute halbe Stunde. Der Weg ist ganz schön man entdeckt Cafés oder für uns nützlich Spielplätze. Es gibt aber auch Busse und ein Fahrradverleih sowie Taxis oder natürlich das eigene Auto, bei viel Verkehr in Sevilla aber nicht empfehlenswert. Das Hotel ist wirklich schön würden wieder hinfahren. Weil es für uns die perfekte Entspannung zum Sightseeing in Sevilla war.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Grosses Zimmer, relative fussläufige Nähe zur Innenstadt.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Man sollte darauf hinweisen, dass es sich hier um ein reines Kinderhotel handelt (Nähe zu Vergnügungspark, Aquapark etc). Kindergeschrei während der Frühstückszeiten bis ins Zimmer im 4.Stock hörbar, da gechlossenes Atrium. Kinderlose Paare bzw. Einzelreisende selten und offenbar weniger erwünscht.

Grosses Zimmer, relative fussläufige Nähe zur Innenstadt.

tolles Hotel in super Lage
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Schade, dass man die Fenster nicht richtig öffnen konnte, kein Gitter vor den langen Fensterfronten. die Wartezeiten am Counter/Reception zum Teil etwas lang.

Das Frühstücksbuffet war super, viel Auswahl, aufmerksames Personal, sofort nachgefüllt, bevor etwas ausgehen konnte. Ein grosser Schokoladenbrunnen für die Kinder :-) Betten besonders lang und sehr bequem. Die Innenausstattung herrlich, riesengrosse Zimmer mit viel Platz. die grosse Tiefgarage, wo das Auto sicher und bewacht steht.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

Zimmer sehr groß, Frühstück sehr gut.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Parkplatz

Fehlende Garderobe in den großen Zimmern (kein Kleiderhaken, um die nassen Jacken oder Taschen aufzuhängen). Lage etwas zu weit außerhalb.

Zimmer sehr groß, Frühstück sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2017

Komfortables Hotel mit großen Zimmern
    • Dreibettzimmer (3 Erwachsene)

Das Frühstück ist mit 18€ einfach zu teuer, wenn man nur eine Tasse Kaffee und eine Scheibe Brot mit Marmelade und einen Apfel isst. Hier sollte man für Leute, die nur wenig frühstücken eine andere Lösung finden. Die Sitzgelegenheiten im Empfangsbereich sind unschön und abgenutzt und sollten erneuert werden.

Das Hotel liegt in einer ruhigen Lage des Weltausstellungsgeländes am Guadalquivir. Wir hatten ein sehr ruhiges Zimmer in der 1. Etage. Betten waren sehr bequem, Zimmer hat optimale Größe ebenfalls das Bad. Es gab keine Negativen. Das Auto wurde in die Tiefgarage gebracht...alles problemlos! Die Anbindung zur Innenstadt ist super gut...es war immer ein Taxi vorhanden; Preise lagen je nachdem wo man hinwollte zwischen 5 und 7€ pro Fahrt. Das Personal ist wirklich sehr freundlich und hilfsbereit, Kompliment! Lediglich der Barmann, der nachts Dienst hat, könnte freundlicher sein...Cocktails waren leider nicht zu erhalten.....sollte man vielleicht ändern.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Bettdecke
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Bettdecke war immer unter die Matratze 'gestopft'. Bequemer wäre es gewesen, wenn die Decke nur auf dem Bett liegen würde.

Das Personal war immer freundlich und zu jedem Zeitpunkt hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Sehr gutes Frühstück mit großer Auswahl.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Öffnungszeiten des Restaurants sind schlecht. Die Auswahl ist sehr gering. Das Preisleistungsverhältnis ungenügend. Daher ist das Restaurant auch überwiegend unbesucht.

Sehr gutes Frühstück mit großer Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Wunderschoenes hotel inmitten dreier weltkulturerben
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Fuer nicht gehfreudige gaeste befindet sich das hotel ca. 3 kilometer vom zentrum entfernt, andererseits kompensation aufgrund grosszuegig angelegter spazier- und fahrradwege.

Bettenqualitaet ueberragend....fruehstueck ausgezeichnet.....extrem ruhige lage des hotels....flaechenmaessig grosszuegig in hellem marmor ausgestattetes hotel

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Super Frühstück.
    • Deluxe Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Badezimmer verbesserungsfähig: brüchige und schwarze fugen. Poolbar zu (allerdings Oktober...), Burger fast roh.

Super Frühstück. Sehr gute Betten, auch das Bettsofa für die Kinder.

Die Lage zur Innenstadt, Pool und Freundlichkeit des...
    • Deluxe Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Kopfkissen waren zu groß und zu hart. Es war nachts teilweise sehr laut außerhalb des Zimmers. Frühstückspreis von 18-20€ ist viel zu teuer.

Die Lage zur Innenstadt, Pool und Freundlichkeit des Personals. Sehr großzügig.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals.
    • Deluxe Familienzimmer mit Zugang zum Freizeitpark (3 Erwachsene)

Die Preise in der Hotelbar für Kaffee oder Gebäck waren deutlich überteuert.

Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Sehr schön
    • Deluxe Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Badewanne war nicht richtig sauber

Hotel geschmackvoll - schönes Hotel

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

lage

zimmer nich sauber

lage

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

tolles Hotel
    • Deluxe Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Tolles Hotel,Frühstück klasse alles super mit Tiefgarage.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Sehr gut
    • Deluxe Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Ein bisschen weit von dem Zentrum. Bei eine 5* Hotel sollte immer in Zimmer Trinkwasser haben

Frühstück war SUPER!!!

Ein richtig gutes 5 Sterne Hotel - komme immer wieder gerne!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Ein richtig gutes 5 Sterne Hotel - komme immer wieder gerne!

Schönes Hotel, etwas abseits der Innenstadt

Lage etwas abseits

Zimmer sehr schön, Poolanlage

Gut

Lärm Nachts

Frühstück, Personal, Gebäude

Einfach toll!
    • Dreibettzimmer (3 Erwachsene)

Restaurant Vielfalt nicht vorhanden. Vorhandene Speisenausfall wenig , jedoch ausgezeichnet !!!

Einfach toll!!!!!

Gutes Morgenbuffet
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Hygiene und Sauberkeit wird nicht genug Rechnung getragen.

Gutes Morgenbuffet

Sehr gutes Hotel für Business- und Stadttrip

Sehr gutes Hotel, zentral in Sevilla gelegen, schöner Innenpool

Poolzeiten abends zu kurz
    • Deluxe Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Poolzeiten abends zu kurz Frühstück: eierstation nicht für Vegetarier geeignet (Speck wird auf gleicher Platte vorbereitet)

Hat gepasst für unseren Kurztrip nach Sevilla.

Lärmpegel vom Innenhof

Frühstück, bequemes Bett

Der Pool war bei diesem Städteurlaub als Familie unbezahlbar.

Das Hotel liegt etwas ab vom Schuss.

Der Pool war bei diesem Städteurlaub als Familie unbezahlbar.

Gutes gelegenes Hotel mit großem Schwimmbad

Das Essen im Restaurant war mäßig

Preis Leistungsverhältnis excelente

Das Zimmer war hochwertig ausgestattet und es gab viele...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Aus meiner Sicht gab es nichts zu meckern

Das Zimmer war hochwertig ausgestattet und es gab viele ausländische TV Sender .

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Es war, bedingt durch die Architektur, sehr laut, da man bis...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Es war, bedingt durch die Architektur, sehr laut, da man bis in die Nacht die Menschen aus dem Atrium gehört hat

Das Schwimming Pool sollte früher offen statt erst am 11:00 und sollte bis mindestens um 10:00 abend
    • Dreibettzimmer (3 Erwachsene)

Leider war das Zimmer oberhalb des Restaurants, deshalb gab es Lärm am Morgen bei Frühstücken.

Die Grösse des Zimmers und das grosse Bett.

Ohne Auto ungünstig

Empfehlenswertes Hotel

Sehr grosszügige Zimmer, reichhaltiges Frühstücksbüffet, grosser sauberer Pool

Große Zimmer, Gute Preis/Leistung, große Bad.

Keine Badeschuhe, Bademäntel.

Große Zimmer, Gute Preis/Leistung, große Bad. Große Parkgarage.

Gutes Bett, sehr reichhaltiges Frühstück.

Gutes Bett, sehr reichhaltiges Frühstück. Generell sehr empfehlenswert

Teils gut, teils durchwachsen..
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Salate und Obst wurden in der Küche wiederholt nicht mit der gebotenen Sorgfalt vorbereitet

Großzügige Anlage, aufmerksamer Service in der Bar

Schöner Aufenthalt, gerne wieder!

Alles ok!

Tolles Fruehstueck, erholsamer Swimmingpool,

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Frühstück war gut.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Sauberkeit, Lärm im Hotel, sehr hellhörig.

Frühstück war gut.

Großes Hotel, kleine Rezeption
    • Deluxe Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Leider ist die Rezeption unterbesetzt. Es bilden sich lange Schlangen beim Check Inn und - Out. Wenn man fragen hat, muss man sich ständig anstellen

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Frühstück!

Frühstück!!

Mehr Familienhotel...eher laut...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Ist mehr Familienhotel mit viele Kindern...sehr laut...sehr hektisch gerade beim Frühstück...

Fahrrad leihen und in die Stadt fahren geht gut

Die Fritteuse vom hoteleigenen Restaurant roch im ganzen...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Fritteuse vom hoteleigenen Restaurant roch im ganzen Hotel-ansonsten alles in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 4. April 2017

Sehr empfehlenswertes Hotel

Das Frühstück war hervorragend

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

Urlaub im Urlaub

Tolles Hotel mit einem super Frühstücksbüffet Kann dieses Hotel sehr empfehlen

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Großzügiges, modernes Hotel. Ideale Lage für mit dem Auto Reisende.

Angebot an der Poolbar.

Großzügig gestaltetes Hotel mit großem Poolbereich. Hervorragende Auswahl beim Frühstück.