Bewertungen für Barceló Teguise Beach - Adults Only 4 Sterne

Nr. 4 von 74 Hotels in Costa Teguise

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Schönes Hotel
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Whirlpool

- Sauberkeit könnte noch besser sein (teilweise dreckige Tassen beim Frühstück, stark verkrazte Klodeckel) - Badtür ist aus Glas und kann man nicht richtig schließen. - Bei jeder Bestellung muss man die Zimmernummer sagen und unterschreiben, wird auf Dauer nervig und könnte optimiert werden.

Tolle Pools, große Buffetauswahl und tolle Lage

BESTES HOTEL⭐️⭐️⭐️⭐️
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Whirlpool

Es gab nichts was nicht gut war !! Alles perfekt..

Einfach alles hat an diesem Hotel gestimmt. 100% Weiterempfehlung !! Sehr sauberes, gepflegtes, modernes Hotel/Zimmer mit Whirlpool. Das Personal war immer sehr freundlich. Das Essen war der Wahnsinn. Jeden Tag gab es zu der Riesen Auswahl immer was besonders, zB Sushi, Kebab vom Spieß, Nachos/Burittos.. täglich frisch gebratenes Fleisch & Fisch. Das Essen war immer sehr frisch und sehr schön angerichtet. Beide Pools waren sehr schön. Die Sportsbar war auch super und jeden Abend war richtig gute Live Musik. Kein 0815 Hotel-Animationskram. Wir hatten vor Ort ein Mietwagen, daher war die Lage für uns auch perfekt.

Budgetkurzurlaub mit Abstrichen!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Whirlpool

Sauberkeit lässt deutlich zu wünschen übrig (Dusche verdreckt, Böden nicht sauber, Bettlaken und Wäsche werden in 4 Nächten nicht einmal gewechselt). Preise für Getränke ok. Hotel vermittelt einen Luxusstatus, dass es aber bei weitem nicht gerecht wird. Für einen Budgetkurzurlaub weiterzuempfehlen wenn man über ein paar Mängel wegsehen kann...

Essen sehr gut! Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Pools und Aussenanlage top! Strand in der Umgebung ist OK mehr aber auch nicht (schmaler Abschnitt).

Sehr modern und schön gestaltet.

Zu viele Personen, die gleichzeitig essen gehen. Sehr viel Trubel beim Buffet. Nach 4 Tagen wusste man nicht mehr was man noch essen soll. Fehlte Varianz

Sehr modern und schön gestaltet. Schöne Zimmer

Frühstück und Abendessen waren super und vielseitig.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Whirlpool

Etwas störende Nebengeräusche bei uns im Zimmer (u.a. Klimaanlage auf dem Dach)

Frühstück und Abendessen waren super und vielseitig. Auch das Personal war immer nett und freundlich.

Entspannung pur
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Whirlpool

Das Angebot in dem Fitnessbereich hätte größer sein können.

Das Essen, egal ob Frühstück oder Abendessen, war ein Traum. Es hatte sehr viel Auswahl aus allen möglichen Küchen (asiatisch, spanisch, vegetarisch,...). Die Möglichkeiten zu entspannen waren auch mehr als hervorragend. Die Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter muss auch sehr positiv erwähnt werden.

Das Hotel ist zu empfehlen, Lage sehr gut.
    • Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick und Whirlpool-Badewanne

Parkplatzsuche zum Teil schwierig da das Hotel fast keine eigenen Parkplätze hat. Whirlpool auf dem Balkon ist schön, bei kühlerem Wetter nicht zu gebrauchen, da kein wirklich warmes Wasser anliegt. Wahrscheinlich im Sommer sehr schön. Permanentes lautes und stetiges Geräusch in einem bestimmten Teil des Hotels, wahrscheinlich Pumpen der Pools. Kann sehr störend sein.

Frühstücksbuffet sehr gut, viele Plätze, verschiedenste warme Speisen, sehr englisch. Bett war ok, Bad und Dusche in Ordnung, Dusche ist nur mit einer Glastrennwand vom Wohnbereich getrennt. Service war sehr gut. Pools sehr groß, toller Infintiy-Pool. Kleiner aber ordentlicher Sportbereich.

Gutes Zimmer, alles andere wie Gastronomie suchten wir außerhalb des Hotels

Nur ein Buffetrestaurant mit mässiger Küche. Zu gross, zu eng, zu laut. Keine a la Carte Alternative. Die ungemütlich. Sportbar unsinnig weil immer leer, verschenkter Raum.

Das Zimmer war gut eingerichtet, geschmackvoll designed und gross.

Sehr schöner und erholsamer Kurzurlaub
    • Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick und Whirlpool-Badewanne

Das Buffet ist ungünstig angelegt. Die Leute schwirren wie Ameisen herum. Man muss gut aufpassen, dass man mit dem gefüllten Teller nicht mit anderen Personen kollidiert.

Super Hotel! Top Lage, sehr, sehr freundliches und motiviertes Personal! Gutes Essen und wunderschönes Spa!

Gute Lage
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Unser Zimmer war klein und ganzen Tag mit Schatten. Also hatten wir am Abend oft kalt aber keine Heizung und keine extra Decke im Zimmer. Auch gibt es kein Licht beim Kleiderschrank (wir mussten oft eine Taschenlampe benutzen, sonst zu dunkel), es fehlt noch einen Papierkorb im Zimmer und keine Papiertuch im Badzimmer...also nicht so praktisch, obwohl das Zimmer genug teuer war. Als wir die dritte Kakerlake im Zimmer gesehen hatten, hatten wir das Zimmer endlich gewechselt. Wir waren froh, dass der Rezeptionist darüber sofort reagiert und ein etwas besseres Zimmer für uns versorgt hat.

Freundliche und hilfsbereite Personal, schönes Gebäude, sehr feines Essen und die Lage waren super.

traumhaft schön, können wir sehr empfehlen!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Whirlpool

Ausgezeichnetes Hotel mit allem Komfort. Umfassendes Frühstück, sehr gutes Büffet-Abendessen, aufmerksames, freundliches Personal. Lage sehr zentral, ruhig, keinerlei Lärm außer Brandung...

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

Schöner Urlaub in schöner Umgebung
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Parkplätze vor dem Hotel sind knapp. Man muss manchmal etwas suchen, um in der Nähe seinen Leihwagen zu parken.

Essen: Freundlicher und aufmerksamer Service bei allen Mahlzeiten, sehr gute Auswahl an Gerichten, ansprechendes Ambiente in den Essräumen Hotel: Hilfreiche und freundliche Rezeption, zwei schöne Pools, großes komfortables Bett, zuverlässiges kostenfreies Wlan, viele deutsche Fernsehsender

Bis auf das gute Essen kein stimmiges Preis-Leistungsverhältnis.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Speiseräume ständig überfüllt, daher viel Unruhe und Lärm. Prolliges, vorwiegend englisches Publikum. Aufenthalts-/Poolbereich zu eng, wie in einem Hinterhof. Kaum Platz zwischen den Liegen. Wir hatten Zimmer nach Süden außen. Dadurch zwar Abendsonne auf Balkon, aber tgl. pünktlich um 6:30 Uhr Müllabfuhr.

Ausufernde, vielfältige Buffets. Freundliches Personal.

Unglaublich leckeres Essen, Themen-Theken, kanarisch,...

Unglaublich leckeres Essen, Themen-Theken, kanarisch, mexikanisch, asiatisch... gute Weinauswahl, die besten Betten ever. Sehr freundliches Personal. Der Ort selbst ist wenig bezaubernd. Aber vom Hotel aus sind die Sehenswürdigkeiten der Insel gut zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Werden wir nicht mehr Buchen.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Whirlpool

Leider hat das Hotel ein Sicherheitsproblem. Uns wurde der Geldbeutel mit allen Ausweisen, Kreditkarten und Bargeld aus dem geschlossenen Nachttischchen gestohlen. Das Management war nicht hilfreich. Leider wurde der/die Schuldige nicht gefunden bis jetzt. Die Klobrillen sind alle verkratzt. (In beiden Zimmern in welchen wir waren und in der Hotellobby)

Das Frühstücksbuffet war sehr vielfältig und lecker.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Unvergesslich schöne Woche im Barceló Teguise Beach Lanzarote
    • Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick und Whirlpool-Badewanne

Die Betten-Topper sind etwas weich, unsere Rücken mussten sich ein-zwei Tage daran gewöhen.

Sowohl das Frühstücksbuffet wie auch das Abendessen war hervorragend! Das Hotel ist sauber, die Angestellten sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatten einen eigenen Jacuzzi auf unserer Terasse - klasse! Das gesamte Hotel ist vollumfänglich zu empfehlen.

Modernes Hotel mit Top Personal und sehr guter Küche.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Whirlpool

Extremes Liegen reservieren bereits ab 07:00 Uhr. Andere Hotels reinigen morgens den Poolbereich ( Abspritzen ) und verhindern so diese Unarten der Gäste.

Verpflegung, die einem 5 Sterne Hotel entspricht.

Super schöner Aufenthalt, würde jederzeit wiederkommen.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Bad im Zimmer ist etwas gewöhnungsbedürftig. Es gibt keinen separaten Raum für das Badezimmer, wie man es normalerweise kennt, sondern Dusche, WC und Waschbecken sind offen im Zimmer drin und durch Verglasungen voneinander abgetrennt. Es gibt dadurch wenig Privatsphäre. Gewöhnungsbedürftig, aber schick.

Super schöne Hotelanlage, sehr sauber und gepflegt, sehr modern. Der Service ist hervorragend, das Personal im gesamtem Hotel (Rezeption, Restaurant etc.) sehr freundlich, zuvorkommend und unglaublich nett!

Nette Woche, aber nicht unbedingt nochmals.
    • Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick und Whirlpool-Badewanne

Speiseräume zu klein für die recht große Anzahl an Gästen, Tische eng gestellt. Auf unsem Balkon permanent Küchengeruch aus dem benachbarten indischen Restaurant. Ganztägig ab morgens 7 mit Badetüchern "reservierte" Liegen - die Angewohnheit ist mittlerweile auch bei unseren englischen Freunden äußerst beliebt.

Schöne Anlage, sehr gepflegt. Große Auswahl am Frühstücksbuffet. Zimmer in moderner Ausstattung.

Alles in allem ein schöner Aufenthalt.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Zusätzlicher Mülleimer im Zimmer fehlte. Kein Pool war beheizt. Temperaturen zum Schwimmen um diese Zeit grenzwertig,da es mehrere Tage sehr windig war. Liegen am Pool wurden leider gegen die Aufforderung der Hotelleitung schon ganz früh morgens mit Handtüchern belegt.

Frühstück war reichhaltig.

Das Abend- und Frühstücksbuffet waren sehr umfangreich und...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Whirlpool

Die Lage des Zimmers Richtung Hauptstraße war nicht perfekt. Man konnte das Fenster im Zimmer in der Nacht erst ab 3.00 öffnen. Bis dahin hatte man Discolärm.

Das Abend- und Frühstücksbuffet waren sehr umfangreich und vielfältig und ausgesprochen gut.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

gutes 4-sterne-hotel mit modernem ambiente
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

bei ankunft wurde uns - nebst einem glas sekt - ein zimmer mit behinderten-bad und einer baustelle vor dem balkon als upgrade (wegen des jacuzzi auf dem balkon) angeboten, was wir schon recht unverschämt fanden, da wir keine pauschaltouristen, sondern direktbucher waren und ein zimmer mit doppelbett und schlafcouch gebucht hatten. nach ablehnung haben wir ein standardzimmer, immerhin mit poolblick bekommen. die standardzimmer sind ziemlich klein und der sogenannte schreibtisch hat noch nicht einmal einen stuhl. das hotel ist - wie angegeben - sehr modern und hat auch ein entsprechendes beleuchtungskonzept, was wir persönlich jetzt nicht so gemütlich fanden, z.b. kalt-weisse LED-lampe im zimmer. das frühmorgendliche liegenreservieren hat uns echt genervt, was aber aber auch daran lag, dass ungefähr die hälfte der liegen nachmittags im schatten war.

wir hatten halbpension und waren vom frühstücks- und abendbuffett sehr angetan, große auswahl, schöne darbietung und auch abwechslung. es wurde alles aufgefüllt und nachgelegt. Das essen war sowohl auf der terasse als auch drinnen möglich. das personal war sehr nett, hilfsbereit und trotz großem andrang aufmerksam. die abendliche animation in der sportsbar war teilweise echt gut, teilweise etwas zu laut. die animation am morgen war nicht zu aufdringlich und auch ganz nett (z.b. yoga, spanish-lesson, aquagym etc . immer im wechsel.)

Das Personal ist stehts sehr freundlich.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Whirlpool

Die Strände in der Umgebung sind ziemlich voll und es gibt keine Liegeplätze vom Hotel.

Das Personal ist stehts sehr freundlich. Das Frühstück und Abendessen ist super lecker. Die Auswahl ist riesig und jeden Tag sehr abwechslungsreich. Die Qualität des Essens und auch das Anrichten der Speise ist hervorragend. Das Hotel hat eine gute Zimmerausstattung. Die grossen Liegewiesen am Pool sind sehr bequem.

Gute Unterstellmöglichkeit für Fahrräder.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Im Restaurant sollte beim Abendessen die Kleiderordnung besser eingehalten werden.

Gute Unterstellmöglichkeit für Fahrräder. Sehr nettes Personal, sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant. Schöner und grosser Pool.

Das Essen - wir hatten Halbpension, war ausgezeichnet, dazu...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Leider hat es im Zimmer zu wenig Möglichkeiten, nasse Tücher aufzuhängen. Uns hat die immer gleiche, sich ständig wiederholende, langweilige Musik beim Essen genervt. Unserer Meinung nach müsste auch in diesem schönen Hotel eine strikte Kleiderregelung beim Abendessen gelten (kurze Hosen, Badeschuhe und Leibchen ohne Ärmel dürften nicht erlaubt sein).

Das Essen - wir hatten Halbpension, war ausgezeichnet, dazu immer sehr freundliche und kontaktfreudige, gut englisch sprechende Bedienung. Zimmer- und Bettgrösse sind sehr gut.

Das Essen war echt sehr lecker und abwechslungsreich, Zimmer...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Whirlpool

Liegenplätze beim Pool waren am Nachmittag sehr knapp.

Das Essen war echt sehr lecker und abwechslungsreich, Zimmer schön und wurde jeden Tag gereinigt. Strand ist 5 Gehminuten entfernt, leider gibt es dort keine Liegen. Viele Geschäfte und Lokale in der Nähe. Sehr freundliches Personal. War ein sehr schöner Aufenthalt.

Erholsame Ferien in einem gepflegten, ruhigen Hotel

Das Personal an der Rezeption war leider nicht so freundlich wie das restliche Personal. Beim Essen wurde man teils gar nicht von der Bedienung nach Getränken gefragt oder wurde beim Frühstücksbuffet einfach vergessen. Aufgrund des Windes war der Besuch am Strand leider getrübt und die Terrasse stets sehr staubig, wie auch der Whirlpool. Haben herausgefunden, dass "Adults only" auch einfach "couples only" heisst. Für einene Mädelsurlaub kann das etwas störend sein.

Das Hotel ist renoviert und sehr gepflegt, die Zimmer sind sehr gut ausgestattet, geräumig und wie auf den Bildern. Das Buffet war riesig, abwechslungsreich und schmackhaft. Die Poolanlagen waren sauber und die Liegestühle waren sehr bequem. Nettes Service-Personal. Für eine Woche Erholung und Nichts-Tun sehr gut geeignet. Nur 15 min. Fahrt mit dem Taxi vom Flughafen. In der Umgebung etliche Bars, Restaurants und Geschäfte, so auch ein Spar, vorzufinden. Schöner neuer Spa-Bereich gegen kleiner Aufpreis.

Entspannung, Ruhe und gutes Essen und KEINE KINDER
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Whirlpool

Hier und da hätte das Zimmer etwas genauer sauber gemacht werden können, ohne dabei komplett dreckig zu sein! Leider kann ein Großteil vom freundlichen Personal nicht wirklich englisch oder etwas anderes als spanisch. Macht die Kommunikation etwas schwer.

Der Pool und der Spa Bereich waren wirklich sehr sauber und gut. Das Essen in Buffetform war reichhaltig und hatte eine große Auswahl. In allen bereichen war das Personal sehr aufmerksam, hilfsbereit und freundlich. Die Getränkepreise sind sehr günstig!

Unbedingt empfehlenswert!
    • Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick und Whirlpool-Badewanne

Leider war der Aussenpool unbeheizt und so zogen wir es vor unseren Whirlpool auf unserem Balkon zu nutzen

Das Servicepersonal war überwiegend sehr aufmerksam. Die Vielfalt des Buffets war wirklich ausgezeichnet (sowohl zum Frühstück wie auch abends). Zu meinem Geburtstag würde ich mit einer Flasche Prosecco auf dem Zimmer überrascht! 😃

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Fantastisch
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Whirlpool

Reinigung war ok aber auch nicht mehr... Da sieht das deutsche Auge wahrscheinlich einfach mehr

sehr stilvoll und Mitarbeiter im Service waren steht's sehr freundlich und aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Tolle Unterkunft, wir haben den Aufenthalt sehr genossen!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Whirlpool

Personal sehr freundlich, leckeres Frühstück/Abend Buffet! Angenehm war auch die Ruhe im Außenbereich und am Pool. Wer "Krümmel" sucht findet natürlich welche, sicherlich eines der besten Hotels auf Lanzarote!

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Mehr Schein als Sein
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Leider hat uns diese Unterkunft sehr enttäuscht. Schon die Parkplatzsuche gestaltete sich als anstrengend. Es gibt leider keinen hoteleigenen Parkplatz, sondern nur öffentliche Parkmöglichkeiten. Es bedarf allerdings häufig etwas Geduld, um wirklich fündig zu werden. Das Zimmer war zwar modern eingerichtet, allerdings ist die Dusche und das Waschbecken mitten im Zimmer sehr gewöhnungsbedürftig. Außerdem mangelte es an Stauraum. Der Wandschrank war leider sehr staubig - sowie der Boden und die Fußleisten. Eine große Staubmaus, die uns in der Toilette begrüßte, hat trotz zweimaliger Info an der Rezeption bis zur Abreise bei uns gewohnt. Ich befürchte, das ist aussagekräftig genug für die Sauberkeit in den Zimmern. Auch das Regal unter dem Waschbecken war sehr staubig, es waren auch rote Streifen (vielleicht von lackierten Fingernägeln?) zu sehen. Immerhin wurde das Pflaster, das auf dem Weg zu unserem Zimmer am Fliesenboden klebte, am dritten Tag entfernt. Das Hotel ist für Urlauber, die wirklich nur Sonne tanken, schlafen und essen wollen, wahrscheinlich angemessen. Ein gemütliches Sonnen an den Pools war kaum möglich - es sei denn, man wollte sich zwischen die hier mittlerweile teils stark sonnenverbrannten Gäste quetschen. Unser Zimmer ging zum Pool raus, so dass auch hier keine richtige Privatsphäre zu finden war. Leider litt unter der Lage auch der Schlafkomfort - unser Zimmer lag in der Nähe zur Küche, in der verständlicherweise schon früh morgens die Töpfe klapperten. Bei genauerem Hinsehen gab es auch an der Anlage schon einige Schwachstellen, die restauriert / repariert werden müssen. Alles in allem kann ich nur sagen: Mehr Schein als Sein.

Das Personal - vor allem im Restaurant und an den Bars - war sehr freundlich. Der Pool war sehr großzügig und lädt zum Schwimmen ein. Ein zweiter Pool mit Meerblick war ebenfalls vorhanden. Das Frühstücksbuffet war sehr vielseitig - allerdings teilweise qualitativ nicht das, was es auf den ersten Blick versprach. Das warme Frühstück war teilweise sehr fettig, Käse war teilweise angetrocknet, Obst häufig aus der Dose. Die Cocktails an der gemütlichen Bar sind wirklich empfehlenswert. Generell ist die Lage des Hotels gut, sofern man den touristischen Trubel mag. Einkaufsmöglichkeiten, Cafes und Restaurants gibt es zur Genüge. Ein Restaurant Tipp: Mercado Diecisiete! Es gibt zwei Strände, die fußläufig zu erreichen sind. Einer davon lädt zum Windsurfen, der andere zum Schnorcheln und Tauchen ein (für beides gibt es hier Schulen/Anbieter).

Reichhaltige Auswahl beim Frühstück und Abendessen (HP), für...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Parkplatzsituation, in der Nähe aber doch ausreichend vorhanden

Reichhaltige Auswahl beim Frühstück und Abendessen (HP), für den Preis gute bis sehr gute Qualität, freundliches und insgesamt sehr engagiertes Personal, Rezeption gewissenhaft, Anfragen und Bitten wurden immer zügig bearbeitet und gelöst

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Toller Urlaub
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Whirlpool

Der Kaffee war echt nicht lecker (da kann man aber ein Auge zudrücken) und die Böden (typisch spanisch) nicht wirklich sauber, weil die mit diesem Fransenmops den Dreck immer nur verteilen...

Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt in diesem Hotel und würden es vorbehaltslos empfehlen! Toller großer Pool zum schwimmen (nicht nur plantschen), riesen Frühstücksauswahl, immer freundliches Personal!

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Waren mit allem sehr zufrieden werden das Hotel wieder Buchen
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Whirlpool

zu wenig Ablagefläche für Hygiene Artikel und Kosmetik kein Kosmetikspiegel vorhanden keine Kleenex Tücher nur ein Mülleimer

Super grosses Bett mit unterschiedlichen Kopfkissen und Super Bettdecke Service Personal sehr freundlich und aufmerksam besonders ein Herr Salek Essen und Auswahl sehr abwechslungsreich gut

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Enttäuschend

Suiten kleiner als angegeben. 20€ Zuschlag für Pool View. Man hatte mir schriftlich eine Suite mit Meeresblick bestätigt. Badezimmer Dusche defekt, Personal musste 4 Mal intervenieren, starker Gestank aus dem Abfluss. 2 Lampen kaputt. 3€ werden verlangt für den Safe-Code im Zimmer (wie bitte?...). 25€ verlangt für spätes auschecken 1500h statt 1200h... Restaurant viel zu eng gestuhlt. 30 cm von Tisch zu Tisch. Keine gute Erfahrung

Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Lage und Design des Hotels sind toll.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Whirlpool

Die Qualität einzelner Speisen auf dem Abendbuffet waren eher billig. Ein Zimmer im 2ten oder 3ten Stock ist zu bevorzugen. Die Sauberkeit entsprach nicht ganz unseren Erwartungen.

Lage und Design des Hotels sind toll. Grosses Buffet morgens und abends.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Stylish, komfortabel, eher eng.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Whirlpool

Das Zimmer wirkte sehr steril, eher unpraktisch eingerichtet, viel zu wenig Ablagefläche etc. Die ganze Anlage wirkt "eng", der "Kampf um die Liegen" ist daher vorprogrammiert.

Es handelt sich um eine aufwändig und stylish renovierte, komfortable Anlage direkt an der Promenade von Costa Teguise. Der Ausblick mit seaside view ist gut, die Verpflegung ist wirklich sehr gut. Das Bett war sehr gut. Ein kleiner Mangel an der Installation wurde sofort freundlich behoben.

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

Tolles Hotel mit nur minimalen Mängeln

keine echte Abtrennung zur Toilette (Extremist hellhörig = null Privatsphäre), Tischmülleimer wären super, der Gebrauch von Kaffeekapseln ist aus Umweltschutzgrünen sicherlich nicht sinnvoll, die Betten waren sehr weich aber das ist Geschmackssache aber dies alles sind nur winzig kleine Anmerkungen, keine wirkliche Kritik

Hervorragend war das immer freundliche Personal egal ob am Pool, in den Bars oder an der Rezeption. Das Hotel ist sehr schön und hochwertig eingerichtet. Wir hatten eine Junior Suite (sehr gross und wie auch die Deluxe Zimmer mit Whirlpool-Wanne auf dem Balkon). Als Ausgangspunkt für Unternehmungen liegt das Hotel ideal und auch nur wenige Meter zu Fuss von 2 verschiedenen Stränden entfernt. Der Service sowie die Mahlzeiten (Halbpension in unserem Fall) waren unglaublich vielfältig und super präsentiert, dazu noch megalecker--> Dickes Lob, Insgesamt zu dem Preis eine absolute Empfehlung !!!

Bemüht stylisch, aber...

Einige Wohnbereiche und Korridore versprühen den Charme einer Parkhaus-Anlage. Zimmer scheinen nicht durchweg das selbe Qualitätsniveau zu haben, also eher Glückssache. Unseres befand sich im hinteren A-Komplex, dunkel und kalt. Leider auch zahlreiche technische Defekte (Klimaanlage, Kaffeemaschine, LED-Beleuchtung). Rezeption stets freundlich, aber unverbindlich und nicht hilfreich. Zusagen wurden nicht eingehalten. Nach dem fünften Anlauf und widersprüchlichen Informationen haben wir schließlich aufgegeben, da unser Aufenthalt mit drei Nächten kurz war. Bei einem längerem Aufenthalt hätten wir auf einem Zimmerwechsel bestanden.

Mittelgroßer Hotelkomplex, durch Renovierung aufgewertet mit durchaus gelungenen Details (Pools und Innenhöfe, Eingangsbereich). Nähe Promenade. Reichhaltiges Frühstücksbuffet.

Entspannungsurlaub
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Sauna kostenpflichtig. Sollte in dieser Preiskategorie inklusive sein.

Modernes Designzimmer, Speiseraum gross aber mit dennoch individueller Note Abendessen von guter Qualität

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

Hotel ist schick, aber Entspannung fällt durch die enge Bebauung schwer !
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel ist zwar am Meer, aber die Gesamtbebauung ist sehr eng und es bewegen sich sehr viele Menschen auf zu engem Raum , speziell am Pool und beim Essen. Das Restaurant hat nur Fenster zum Innenhof, kein Meerblick und es laufen ständig die Klimaanlagen. Die Tische stehen sehr eng beieinander, sodass man sich nicht ungestört unterhalten kann. Viele Zimmer haben kaum Sonne und die Balkone sind überwiegend sehr klein und es passen teilweise nur 2 Stühle und ein Tische hin. Es gibt dort so gut wie keine Grünflächen und Sportsbar könnte attraktiver gestaltet werden. Die Musik dort ist sehr auf die englischen Gäste ausgerichtet, es fehlt landestypische,spanische Musik um ein Urlaubsfeeling auszulösen.

Das Frühstücks-und Abendbuffet war sehr reichhaltig und vielseitig. Es war sehr international , aber auch landestypisch ! Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und fleißig ! Die Zimmer sind sehr gut eingerichtet und die Betten neu und bequem. Das offene Bad ist gewöhnungsbedürftig und lässt keine Privatsphäre zu. Als Paar ok, aber nicht mit Freunden zu empfehlen.

Sehr schönes Hotel mit netten Personal und sehr guter Verpflegung
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Whirlpool

Es gibt praktisch keine Parkmöglichkeit vor dem Hotel. Man muss jeden Tag neu irgendwo einen Parkplatz suchen. Die Kennzeichnung der Aufzüge ist nicht besonders. Bei der Ankunft haben wir die Koffer über die Stiegen geschleppt.

Das Essen allgemein war sehr gut. Eine riesen Auswahl sowohl am Morgen als auch am Abend. Das Personal war sehr freundlich. Die Matratzen im Bett waren sehr angenehm. Das Zimmer war sehr ruhig gelegen

Ausreichend Kopfkissen zur Verfügung.
    • Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick und Whirlpool-Badewanne

Zimmer cheap-chic mit billiger Möblierung. Nirgends brauchbare Ablageflächen, kein Tisch nichts, auch nicht im (offenen) Bad. Kein vernünftiger Abfalleimer. Bettwäsche wurde trotz Aufforderung während unseres gesamten Aufenhalts nie gewechselt. Zimmerreinigung ungenügend. Ebenso mussten immer wieder Dinge nachbestellt werden welche durch das Zimmermädchen vergessen wurden. Defekte Balkontüre, liess sich nicht schliessen. Aufzug tagelang ausser Betrieb. Nervige psychodelische Musik beim Frühstück. Grenzwertige Qualität der Speisen (grösstenteils ungekühlt). Alles in allem ein Blender-Paket. Ist den Preis nicht wert. Adults only alleine rechtfertigt nicht diesen Preis. Dann lieber mehr bezahlen und echten Service erhalten.

Ausreichend Kopfkissen zur Verfügung.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Bequemes Hotel an guter Lage für Ausflüge und Wanderungen
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Whirlpool im Zimmer nicht nötig: braucht zuviel Platz, dazu ist Wasser auf der Insel knapp. Kein Schreibtisch im Zimmer. Kleiner, kostenpflichtiger Spa/Sauna-Bereich nach südländischer Art mit Badehose.

Sehr reichliches Frühstücksbuffet (fast übertrieben viel Auswahl). Bequemes, grosses Bett. Zimmer mit Meerblick lohnt sich. Pool geeignet zum Schwimmen.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Das Hotel ist ausgesprochen geschmackvoll und modern.
    • Deluxe Einzelzimmer mit Whirlpool-Badewanne

Klimaanlage funktionierte nicht. Wurde aber auf Nachfrage umgehend behoben. Den Ort Costa Teguise muss man mögen, aber das kann man einem Hotel ja nicht anlasten.

Das Hotel ist ausgesprochen geschmackvoll und modern. Frühstück war von sehr guter Qualität. Betten sind sehr gut.

Gutes Hotel... nettes Personal!!!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Whirlpool

Liegestühle werden ab dem frühen Morgen besetzt und dann nicht gebraucht. Eben so wie man es kennt und sich darüber nervt. Obwohl es angeblich nicht erlaubt ist, wird gar nichts dagegen unternommen. Fitness sehr klein (wenig Platz) und wenig Geräte. Geschirr ist oftmals nicht richtig sauber. Besonders bei den Gläser nicht sehr angenehm.

Zimmer, Empfang und Frühstück waren sehr gut... Personal in diesen Bereichen sehr freundlich und hilfsbereit.

Tolle Menueauswahl - leider zu enger Poolbereich
    • Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick und Whirlpool-Badewanne

Der Bereich am großen Pool ist viel zu eng und man liegt viel zu dicht aufeinander. Außerdem steht auf jedem Tisch ein Hinweis, dass die Liegen nicht besetzt werden dürfen und das Personal die Handtücher entfernt - wenn Liegen länger als 60 Minuten unbesetzt bleiben - aber leider wird dies nicht bestraft. Liegen sind oft länger als 3 Stunden unbesetzt - gerade in der Mittagshitze! Ich finde die Liegen Reaervierung unmöglich!

Frühstück und Abendessen in Buffetform war klasse und lies wirklich keine Wünsche offen. Am besten hat uns die Sushi-Ecke gefallen. Das Personal war durchgängig sehr aufmerksam und sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Schönes Hotel an bester Lage in Costa Teguise
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Duschtür ist nicht dicht, Wasser läuft bis ins WC Obwohl ausgeschrieben dass mit Tüchern belegte Liegen welche über eine Stunde nicht besetzt werden die Tücher entfernt werden, passierte nichts.

Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet Mehrere Bars und Verpflegungsmöglichkeiten Guter Checkin/out

Renoviertes Hotel mit Schwächen
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Whirlpool

Wir waren in der Haubt Ferienzeit da und wir fanden das es dan zu wenig Personal in der Anlage vorhanden ist- sei es im Resturang oder am Pool Wir waren jetzt das 2 mal da seit es kompllet umgebaut wurde Das is jetzt 1 Jahr her und jetzt wird schon sichtbar das einiges schon wieder kaputt is und oder nicht riechtig geflegt wird Wände sind zerkrazt von Koffern Glasscheiben sind mir Silikon zugeballert Beim ersten Urlaub haben wir hier bei Bokking und im Urlaub schon gesagt das die Duschen nicht dicht sind......das wasser lief bis unters Bett. Wir waren vor dem Abendessen an der Rezepzion und haben bescheidt gesagt nachts um 1 uhr waren wir erst zurück und standen immer noch im wasser In diesem Urlaub hatten wir ein anderes Zimmer und am Anreisetag waren wir duschen.....und was is passiert.... diesmal lief das wasser aus dem zimmer raus auf dem Gang richtung Fahrstuhl und ich habe sofort bescheidt gesagt 3 stunden is nichts passiert Erst als die Chefin den Gang entlang kamm und sich erkundigte was den los war. kam jemandt Für den Preis den man bezahlt sollte man da mehr erwarten

Personal war super nett Essen war gut Die Handtuchregelung am Pool is super-so werden keine Liegen morgen um 7 schon besetzt

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

Wir haben uns sehr wohlgefühlt und können dieses Hotel unseren Freunden empfehlen.
    • Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick und Whirlpool-Badewanne

-sehr wenig Platz im Poolbereich -schlechte Parkmöglichkeiten -sehr belebte Flaniermeile bis 24.00 Uhr -Zimmersafe nicht im Preis enthalten

-Whirlpool hat sehr gut funktioniert -Essen war abwechslungsreich und ausgezeichnet -hilfsbereites Personal -unterschiedlichste Kopfkissen werden bei Bedarf angeboten -flexible Zimmerreinigung -Strandnähe

Schöne Lage und sauberes Hotel
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Whirlpool

Der einzige negative Punkt war, dass wir das Hotel mit zweimal Flughafentransfer (Hin und zurück) am Anfang bezahlt haben. Bei der Ankunft war zwar ein Fahrer der uns zum Hotel gebracht hat doch beim zurück fahren haben sie keinen Bus organisiert obwohl wir schon das bezahlt haben. Doch innert 5 Minuten war ein Taxi da und natürlich haben sie uns das Geld zurück gezahlt.

Die Lage war perfekt mit einem seperaten Ausgang wo man zum Strand gehen kann, die Pools waren sehr schön, das Personal sehr freundlich und zukommend, das Essen ist vielseitig mit einem grossen leckeren Buffet.

Sehr gut, schade unsere Zimmermädchen war sehr faul .

Sauberkeit, das Zimmer wurde nur einmal richtig sauber gemacht, die kleine Swimmingpool war sehr dreckig.

Frühstück sehr gut, Zimmer Junior Suite sehr schön und bequem.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Super leckeres Buffet mit riesen Auswahl!!!
    • Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick und Whirlpool-Badewanne

Nichts. Ausser der Wind. Dafür kann aber niemand etwas. Der Wein ist etwas warm... (Detail)

Ein super riesen Buffet am Morgen und am Abend. Es war sehr lecker und jeder findet etwas was ihm gefällt. Sehr sauber, modern und top organisiert. Kein Warten... Alles perfekt.

Direkt am Meer, mitten im Zentrum

Abends eher laut wegen unmittelbarer Nähe zur Strandpromenade

Direkt am Meer, mitten im Zentrum

Zimmer zu hellhörig / Preis entsprach nicht ganz der...
    • Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick und Whirlpool-Badewanne

Zimmer zu hellhörig / Preis entsprach nicht ganz der Qualität !

Gutes Essen, freundliches Personal

Gutes Essen, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Gutes Hotel und gutes Essen

Etwas laut im Flur schlecht isolierte Türen zum Flur hin

Auf jeden Fall weiter zu Empfehlen.

Nicht .Alles Super.

Alles einfach Alles .

Alles war sehr gut

Alles war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Sehr schöner Aufenthalt.

Nichts gefunden

Schöners Zimmer, gutes Essen

Erholsamer Urlaub mit guter Anlage, in gueter Lage! Wetter war top!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Whirlpool

Der Urlaub war sehr erholsam und empfehlenswert für Paare! Die Animation am Pool war gut der Animateur Sydney sehr sympatisch👍🏻

alles ok top

alles ok top

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

Der Service sehr zuvorkommend!
    • Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick und Whirlpool-Badewanne

Der Service sehr zuvorkommend! Das Essen sehr sehr gut!! Die Lage perfekt!

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Mir hat es gefallen

Zimmerservice zu spät

tolles Buffet

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Essen super !
    • Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick und Whirlpool-Badewanne

Zimmer zu klein keine ablagefläche schmutzig

Essen super !!!Poolanlage super

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2017

Toller Service, Super Essen - riesige Auswahl,
    • Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick und Whirlpool-Badewanne

Zimmer mit Meerblick hat leider keine Sonne.

Toller Service, Super Essen - riesige Auswahl, Freundliches Servicepersonal.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2017

Schönstes Hotel an der Uferpromenade von Costa Teguise
    • Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick und Whirlpool-Badewanne

Das Frühstückspersonal könnte etwas freundlicher sein

Schönes modernes Zimmer, schöne Hotelanlage, tolle Auswahl beim Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2016

Phantastisches Frühstück.
    • Deluxe Einzelzimmer mit Meerblick

Phantastisches Frühstück. Aussergewöhnlich gutes Bett.

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

Gute Lage, einwandfreie Infrastruktur
    • Deluxe Einzelzimmer mit Meerblick und Whirlpool-Badewanne

Asia Ecke inkl. Sushi Grosser Schwimmer Pool

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2016

Tolles Hotel in klasse Lage am Hafen
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Whirlpool

Spa nur gegen zusätzlichen Eintritt nutzbar

Tolle Lage, super Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

Gut und empfehlenswert

Zimmer sind eher klein.

Service gut, Lage am Strand auch sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2016

Gerne wieder!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Whirlpool

Ein Tisch im ansonsten grossen Zimmer wäre praktisch.

Richtig tolles Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

perfekt

Beim Frühstück bleibt kein Wunsch offen Pool sehr schön zum Schwimmen Fitnessbereich gut gelegen, moderne Geräte

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

alles in allem sehr schön... hätte aber nicht gedacht, dass es permanenten wind hat!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Whirlpool

Bufffets (halbpension) waren sehr super. viele auswahlmöglichkeiten