Bewertungen für Barceló Valencia 4 Sterne

Avenida Francia, 11, Camins al Grau, 46023 Valencia, Spanien

Nr. 53 von 95 Hotels in Valencia

• Gebührenpflichtiges WLAN

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Freundliches Personal, Zimmer sind sehr groß im Vergleich zu...

Freundliches Personal, Zimmer sind sehr groß im Vergleich zu anderen Hotels, alles war sehr sauber und der Ausblick vom 'Dach' des Hotels war sehr schön

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Schönes Hotel für eine Städteurlaub

Längerer Weg zum Strand, leider konnten wir unsere Klimaanlage nicht wärmer stellen (obwohl wir dem Personal gesagt haben, dass es uns zu kalt ist); uns wurde geraten das Fenster einfach zu öffnen und warme Luft rein zu lassen, jedoch ist dies nachts einfach zu laut, da das Hotel an einem Kreisverkehr liegt. Und wurde nicht weitergeholfen. Desweiteren finde ich 19€ für Frühstück sehr überzogen!

Direkt vor 3 Sehenswürdigkeiten Sehr schöne Zimmer und tolle Ausstattung

Sehr zu empfehlen: Erstklassiges Hotel mit großen Zimmern und tollem Ausblick von der Dachterasse

Lage am Kreisverkehr, Nähe zur Altstadt

Tolle Dachterasse, große Zimmer mit stilvollem Bad, Nähe zur Ciutat de les Arts, sehr hilfsbereites Personal, Möglichkeit der Fahrradanmietung, Garage

Das Zimmer hatte zwar eine schöne Aussicht, war wegen des...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Aussicht

Das Zimmer hatte zwar eine schöne Aussicht, war wegen des Verkehrs bes. morgens recht laut.Die Matratzen waren durchgelegen, unter den synthetische Zudecken hat man sehr geschwitzt - es war nicht möglich in diesem großen Hotel eine einfache Wolldecke stattdessen zu erhalten. Der Schrank hatte wenig Stauraum, war zudem angefüllt mit alternativen Kissen und dicken Decken. Fünf von der Rezeption erbetene Auskünfte erwiesen sich alle als falsch !

Super Hotel in guter Lage mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal

Der Wasserdruck auf der Dusche könnte etwas höher sein, aber das ist wirklich eine persönliche Geschmacksache.

Das Frühstücksbuffet hat für wirklich jeden Geschmack etwas zu bieten. Die Betten sind sehr bequem, die Zimmer geräumig, das Bad modern.

Steril aber auch ganz gut

Beim einchecken ist der kompletten Preis zu zahlen. Es ist ein Massenhotel. Beim Frühstück gab es viel Gewusel. Man musste teilweise anstehen um einen Tisch zu bekommen.

Schöne Aussicht und großes Bad. Breite bequeme Betten. Leckeres Frühstück.

Gesamteindruck positiv, mehr Business- als Ferienhotel
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Aussicht

Die Damen an der Rezeption des Spa-Bereiches haben nur widerwillig auf Fragen geantwortet und mir jegliche Lust genommen, eines ihrer Angebote wahrzunehmen. Hier haben Sie ein Personal- und eigentlich auch ein Marketing-Problem. Es müsste bessere Angebote für Hotelgäste geben. Die Terrasse war zu oft geschlossen, auch wenn kein Wind ging!! Im Restaurant/Bar-Bereich würde ich mir am Nachmittag ein Angebot an Kuchen wünschen (z. B. wie die beim Frühstück). Im Zimmer vermisse ich eine Möglichkeit, mir einen Kaffee oder Tee zuzubereiten.

Das Frühstück war ausgezeichnet. Das funktional eingerichtete Zimmer war super sauber und gepflegt. Die Mitarbeiter an der Rezeption und beim Frühstück waren sehr nett und hilfsbereit. Das Hotel liegt ca. in der Mitte zwischen Innenstadt und Strand und damit günstig für verschiedene Aktivitäten.

Taxistand vorm Hotel sehr gut immer ein Taxi da . Ab 20uhr müsste man sich ein Taxi rufen

Frühstück nicht gerade billig . Auch Restaurant teuer Dusche war voller Haare und Toilette nicht sauber . Sauberkeit lässt zu wünschen

Frühstück war gut und reichlich

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Für meinen Opern-Aufenthalt ein ideales Hotel, auch von den Entfernung her in jede Richtung.

Im Bad/Dusch wurde das Wasser nicht warm. Nach ca 15 Minuten laufen lassen des Wasser war es für mich gerade mal lauwarm. Ich habe dies an der Rezeption gemeldet und erhielt die Rückmeldung, dass sie dieses Problem im ganzen Haus haben. Nur in manchen Zimmern ist das Wasser nach knapp 3-5 Minuten warm, in anderen dauert es länger. Leider hat man bisher die Ursache nicht finden können. Eine Etwas schwache Aussage und Lösung.

Frühstück hatte ich nicht mit gebucht. Einzeln kostet das Frühstück fast 17 Euro, was ich trotz des reichhaltigen Buffets als teuer bezeichne. Ich hatte allein ein Doppelbett-Zimmer. Das Zimmer war für mich in Ordnung, das Bett war sehr gut und auch sonst war alles vorhanden (TV, kostenloses W-Lan, Föhn, Bad genügend beleuchtet, Minibar).

Leider war lediglich im Kleingedruckten vermerkt, dass das...

Leider war lediglich im Kleingedruckten vermerkt, dass das Spa nicht im Zimmer integriert ist und gesondert gebucht werden muss. Dies war leider nach unserer Ankunft nicht mehr möglich. Auch die Rooftopbar war ohne Angabe von Gründen über den gesamten Aufenthalt geschlossen. Hätten wir das gewusst, hätten wir das Hotel nicht gebucht. Der Rest war für den Preis in Ordnung.

Angenehmes, vielleicht etwas teures Hotel in guter Lage, Einrichtung mit eher niedrigem Standard
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Aussicht

Zimmer waren zwar sauber aber waren von der Inneneinrichtung (insbesondere die Tapeten) etwas in die Jahre gekommen. Sehr dunkle Gänge und das Treppenhaus sieht so aus, als wäre dort seit Jahren nichts mehr gemacht worden.

Gute Lage des Hotels (nahe dem Technikmuseum), sehr schöne Umgebung mit vielen Restaurants. Hotel hat eine richtig schöne Rooftop-Bar mit einer sehr guten Aussicht über die Umgebung. Zimmer waren sauber.

Für die Aussicht und Lage lohnenswert

Leider hat die Bettwäsche nicht so gut gerochen, die Handtücher ebenfalls. Es lag nicht an der Reinigungskraft (die in der Tat ihre Arbeit sehr gut gemacht hat), sondern beim Waschdienst. Vielleicht sollte auf ein anderes Waschmittel umgestiegen werden, denn es roch einfach nicht sauber. Die Bettwäsche war auch sehr staubig. Baten bei der Buchung um ein Zimmer mit Blick auf die Straße, haben dafür ein Zimmer mit Blick auf den Hinterhof bekommen, wo gerade Bauarbeiten durchgeführt werden. Die nächste Metro Verbindung ist ca. 10 Minuten Zu Fuß entfernt. Rooftop pool sehr schön, aber ich fand das Wasser nicht so sauber.

Die Aussicht und die Lage ist sehr schön. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit.

Modernes Hotel mit fantastischem Frühstückbuffet.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Kleiner Pool auf dem Dach. Fenster zu wenig schalldicht.

Sehr leckeres und reichhaltiges Frühstückbuffet. Verschiedene frisch gepresste Säfte und frische Früchte. Schöne Aussicht auf den Park von der Dachterrasse. Ideale Lage direkt am Park und zwischen Stadtzentrum und Strand. Angenehme grosse Frottiertücher.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Good value for money and excellent service!

Das Moderne Hotel ist super gelegen zwischen Zentrum und Strand. Von der 'Rooftop Bar' hat man einen fantastischen Ausblick auf die gegenüberliegende Ciudad de las Artes Y Las Sciencas. Super sind auch die Busverbindungen direkt vor der Tür. Vor allem aber grossen Dank an das Personal der Rezeption für die tägliche Hilfe bez. Transport und anderen Fragen und speziell für die prompte Hilfe und Nachsenden von Kleider die ich vergessen hatte. Sehr professionell!

Schönes Stadthotel
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Aussicht

Die Lampen an den geliehenen Fahrrädern waren defekt. Der Pool auf dem Dach war sehr klein (90 cm tief, max. 6 Personen )

Schönes Zimmer mit toller Aussicht. Die Dachterrasse ist sehr schön.

Gutes Hotel, hat alles was man braucht - nicht mehr und auch nicht weniger

Das Frühstück ist ok, hat alles was man braucht, aber halt auch nichts Spezielles. Wollten vom Flughafen Shuttle gebrauch machen, jedoch haben wir vom Hotel nie eine Antwort bekommen auf unsere Fragen im Vorfeld, was sehr schade war...

Wenn man nicht gerade in der Altstadt sein möchte, ist das Hotel super. Bushaltestelle ist gleich vor der Tür und zahlreiche Restaurants befinden sich gleich in der Nähe. Ebenfalls kann man Fahrräder mieten, eine schöne Alternative zum Bus um in die Stadt oder an den Strand zu kommen.

Super Lage und doch nicht mitten im Zentrum

Matraze der Betten sind eher schlecht Es gibt nur sehr wenige Großraumtaxen, für 5 Personen aber nötig. Sollte im Vorfeld bereits gebucht werden, da am Airport keines zur Verfügung steht

Sehr ergiebiges Frühstück

Ansonsten alles prima!

Die Zimmer waren unterschiedlich groß, zu unserer Freude und zum Leidwesen der Eltern (Bett/Zimmer kleiner, nur 1 Waschbecken). Also ggf. nachfragen!

Ansonsten alles prima!

angenehmer Aufenthalt in schöner Umgebung

Die Dachterasse war im März trotz sehr schönem Wetter noch nicht geöffnet gewesen.

Das Hotel machte einen sehr modernen Eindruck. Die Zimmer waren recht groß gewesen und konfortabel eingerichtet. Das Hotelpersonal, insbesondere an der Rezeption, war sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Das Zentrum war mit den öffentlichen Verkehrsmittel sehr gut zu erreichen. Der die Innenstadt umgebende Grüngürtel führte genau am Hotel vorbei. Gegenüber dem Hotel lagen auch die hypermodernen Austellungs- und Museumsgebäude, ideal für einem morgendlichen Spaziergang.

Tolle Lage wenn man nicht in der Altstadt sein möchte mit...

zunächst nur ein Zimmer im untersten Stockwerk angeboten, haben dann ein upgrade in eine junior suite genommen. Preise insgesamt mehr als doppelt so hoch wie sonst (Ostern). Pool enttäuschend (kalt, klein)

Tolle Lage wenn man nicht in der Altstadt sein möchte mit park und den verschiedenen modernen architektonischen Highlights direktgegenüber

Einen schöneren Blick auf eine Opernbühne vom Dach eines Hotels gibt es nicht.

Die Bar im 10.Stock mit dem Charme eines Kleiderständers und dem ziemlich überforderten Personal.

Der traumhafte Blick von der Dachterrasse auf die beleuchtete Oper. Die unmittelbare Nähe zu der überwältigenden Archtektur Calatravas im ehemaligen Tal des Turia

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Eine tolle Atmosphäre...!!!

Den Spabereich finde ich mit 20 Euro pro Stunde auch sehr überteuert und viel zu kurz. Für diesen Preis müsste man mindestens 3 Stunden bleiben dürfen.

Das Frühstück war sehr lecker, das Personal sehr aufmerksam und nett. Das Zimmer war sehr groß, gut eingerichtet, es hat an nichts gefehlt, auch die tägliche Reinigung war gut. Die Dachterrasse mit der wundervollen Aussicht auf die Ciudad ist wunderschön, auch die Bar und die Liegestühle dort oben. Es ist einfach eine tolle Atmosphäre! Man hat eine Superanbindung an die Stadt: zu Fuß durch den Turiapark oder mit dem Bus direkt vor der Haustür.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Die Bar auf dem Dach war super!

Der Barkeeper war sehr unfreundlich! Der Wellness-Bereich kostet zusätzlich 20 Euro pro Person. Viel Zuviel! Haben wir deshalb auch nicht benutzt.

Die Bar auf dem Dach war super! Die Lage ist sehr gut.

gutes, angenehmes Business Hotel mit schöner Dachterrasse

Dachterrasse!

.....

.....

Tolles reichhaltiges, frisches und abwechslungsreiches...

Tolles reichhaltiges, frisches und abwechslungsreiches Frühstück

Fallas Besuch

Sauberkeit, Anbindung am den öffentlichen Nahverkehr.

Super Dachterasse!

Super Dachterasse! Tolle Aussicht mit Bar...

Wir hatten ein Zimmer zur Westseite.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Aussicht

Wir hatten ein Zimmer zur Westseite. Bei gutem Wetter wir der Raum min. auf 26° aufgeheizt, obwohl man zu 95% bei Beleuchtung sitzt.

Sehr gutes und Frühstück mit sehr grosser Auswahl
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Aussicht

Restaurant im Haus nicht sehr gut.

Sehr gutes und Frühstück mit sehr grosser Auswahl

beste Hotel was wir auf unserer Rundreise hatten
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer (3 Erwachse)

Frühstück perfekt

Die AC, die nicht wirklich effektiv arbeitete

Die AC, die nicht wirklich effektiv arbeitete

Zimmerservice für Frühstück bis 11h.. ab 11.05 gabts nix mehr...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Aussicht

Da müsste man einiges verbessern... renovieren,, im obersten Stock Terrasse Abends geschlossen ???

vor 10 Jahren war das Hotel Neu,, Top Zustand,,,

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

schönes und modernes hotel in guter Lage mit nettem Personal und tollem spa

Bett etwas hart. Aber ok

Nettes Personal. Super Lage. Toller spa Bereich gegen Aufpreis

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Enge parkgarage

Enge parkgarage

Frühstück super , Lage perfekt, kostenloses Upgrate in eine...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer (3 Erwachse)

Frühstück super , Lage perfekt, kostenloses Upgrate in eine Junior Suite, da das Hotel ausgebucht war 👍🏻 , super Ausblick aus dem Zimmer

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Dann gibts halt keine Bewertung

Das Bewertungssystem

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Super Unterkunft für einen Besuch von Valencia

Keine Beanstandungen

Gute Lage, großzügiges Zimmer, freundliches und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2016

Sehr freundliches und bemühtes Team an der Rezeption,...

Man hat entweder schöne Aussicht mit starkem Strassenlärm oder ein ruhiges Zimmer mit weniger Aussicht.

Sehr freundliches und bemühtes Team an der Rezeption, wunderbare Lage in der Nähe der architektonischen Sehenswürdigkeiten und dem grossartigen StadtPark

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2016

tolles,stilvolles,modernes Hotel, Zimmer im 8.

tolles,stilvolles,modernes Hotel, Zimmer im 8.Stock hatte Blick auf ciudad de artes y ciencias,zentral und trotzdem ruhig,gutes italienisches Restaurant 2 Gehminuten entfernt (La Mafia), Parks im Flussbett, zum Radfahren und Besichtigung 3 Gehminuten, 5 min mit Taxi ins Zentrum (5E), Strände ca 7min mit Mietfahrrad zu erreichen, Spa im 10.Stock zu empfehlen, Garagenplatz 16E pro Tag finde ich eher viel..

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2015

Nahe an der "City of Arts", rel.

Frühstück war nicht unser Fall, u.a. auch deswegen, weil Geschirr und Mobiliar teilweise schmutzig waren.

Nahe an der "City of Arts", rel. weit vom Stadtzentrum entfernt (gute Anbindung an ÖV). Freundliches Personal, schöne, wenn auch etwas in die Jahre gekommene Zimmer

• Bewertung abgegeben: 19. November 2015

Zentrale Lage

Das Zimmer war nur oberflächlich sauber. Schimmelränder im Bad, Geschmier auf den Armaturen, irgendwelche Tropfen auf dem Fußboden. Im Frühstücksaal leider dasselbe. Eine saubere Kaffeetasse zu erhalten war Glücksache.

Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 5. September 2015

Die gute Lage, die schöne Aussicht auf hohen Stockwerken,...

Die Ausstattung ist etwas in die Jahre gekommen. Hierzu zählt auch, dass die eigentlich tolle Regendusche leider stark verkalkt war. Auch die Sauberkeit der Bettwäsche lies zu wünschen über, W-Lan sehr langsam und instabil

Die gute Lage, die schöne Aussicht auf hohen Stockwerken, ruhige Zimmer, gut aufgeteilte Zimmer (wirken größer als sie sind); die Aussicht auf der Roof-Top-Bar, sehr gute öffentliche Anbindung 15 min entfernt von Stadtzentrum aber auch Strand, aber auch zu Fuß sind viele Sehenswürdigkeiten (CAC, Turia) schnell erreichbar, viele Lokale (nicht touristisch) und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 13. August 2015

Modernes und sauberes Hotel mit schönen Zimmer.

Personal an der Reception konnte leider nicht viel Auskunft geben über Veranstaltungen oder sonstigen Fragen. Strandtücher oder sonstiges ist auch nicht vorhanden. Wellnessbereich recht teuer für 16€/h mit wenig Ausstattung.

Modernes und sauberes Hotel mit schönen Zimmer. Dank Bushaltestelle vor der Tür schnell und günstig überall.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2015

Modernes Hotel mit tollem Umfeld (ciudad de arte y ciencia).

Zimmer etwas hellhörig.

Modernes Hotel mit tollem Umfeld (ciudad de arte y ciencia). Toller Park zum Joggen oder Spaziergehen. Gute Verkehrsanbindung mit dem Bus in die Stadt oder zum Strand. Preis-Leistung gut bis sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2015

Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Die angepriesene Bar auf dem Dach war nur an zwei Tagen geöffnet und bartechnisch gesehen sehr schlecht umgesetzt. Könnte man viel mehr daraus machen. Getränke/Beleuchtung/Service etc.

Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer und Bad sauber. Essen im Restaurant sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2015

Direkte Anbindung an 2-3 Buslinien in die Stadt.

Zutritt zu Sauna&Co als Hotelgast kostet 26€ pro Stunde, das zahlt man normalerweise pro Tag... Zimmer könnten besser in Schuss sein (Schönheits-Reparaturen)

Direkte Anbindung an 2-3 Buslinien in die Stadt. Sauber, schönes Design.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2016

Frühstücksangebot hätte reichhaltiger sein können,

Frühstücksangebot hätte reichhaltiger sein können,

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Top Hotel, super Lage, moderne Zimmer mit guter Klimaanlage,...

Top Hotel, super Lage, moderne Zimmer mit guter Klimaanlage, freundliches Personal, Valenbisi Station vor dem Hotel.