Bewertungen für Allegro Isora 4 Sterne

La Gaviota, 1, 38680 Puerto de Santiago, Spanien

Nr. 22 von 61 Hotels in Puerto de Santiago

Tolle Tage All Inklusive zu einem günstigen Preis
    • Apartment mit Meerblick

Leider sind die Fenster und Türen nicht dicht. Daher bekommt man in den Zimmern auch viel von außen (Lärm) mit. Ist manchmal vor allem Nachts auch etwas störend und natürlich abgängig von den anderen Gästen.

Das ganze Anlage ist ein Paradies für Kinder. Viele Elemente erinnern einen an einen Cluburlaub. Mehrmals pro Tag wird man animiert. Muss ich jetzt nicht so haben, es gab aber gute Möglichkeiten dem zu entgehen. Wir haben aber vor allem das Essen genossen und die Umgebung erkundet. Essenstechnisch gab es sehr viel Auswahl und somit sehr gut versorgt. Die Anlage ist sehr gepflegt und das Personal ist auch immer hinterher. Schade fand ich das ganze Plastik, was man durch die Becher und zum Teil auch Besteck und Teller vor allem an der Poolbar produziert. Lässt sich aufgrund des Aufwandes (Personal was Geschirr abräumen müsste) auch schwerer vermeiden.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Sehr gutes Quartier als Basisstation für Ausflüge .
    • Apartment mit Meerblick

Der Speiseraum und Aufenthaltsraum sind ungemütlich und im Verhältnis zu der Gästezahl zu klein. Keine gemütliche Bar an der man abends sitzen kann

Sehr gutes Frühstück und Abendessen. Sehr geräumiges und geschmackvoll eingerichtetes 2 Zimmerapartment. Toller Blick auf Gomera und Los Gigantes. Große Swimmingpools.

Aussenbereich sehr schön, sauber.
    • Apartment mit Meerblick

Zimmerreinigung dürftig. Restaurant zu klein zu der Anzahl der Gäste, Warteschlange zum Einlass.

Aussenbereich sehr schön, sauber. Buffet vielfältig. Lage gut. Schlafzimmer sehr klein, Schrank vom Bett kaum zu öffnen.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Preis Leistung ok, wir würden das Hotel aber nicht nochmals auswählen!
    • Superior Apartment (2 Erwachsene + 1 Kind)

Es gab längere Wartezeiten vor dem Speisesaal. Der Speisesaal war nicht sauber - vor allem aber waren die Tischtücher von der Vorderbelegung nicht gewechselt und von daher nicht sauber und unhygienisch! Die Atmosphäre im Speisesaal ist wie bei einer Massenabfertigung - völlig ohne Charme! Beim Süßspeisenbuffet wurde den ganzen Abend kein einziges Mal das Wasser des Eisportionierers gewechselt! Es war in der Nacht sehr laut, da man von beiden Seiten des Zimmers 2 x bis 1 Uhr Nachts schreiende Hotelgäste gehört hat.

Das Personal war freundlich, nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

4,5
    Preis/Leistungs-Verh.- stimmte leider nicht.
    • Superior Apartment (1 Erwachsener)

Checkout sehr unfreundlich, Austattung Zimmer abgenutzt, Bad sehr schlecht und alt,da ich nur 2 Tage auf Geschäftsreise dort war ging es - einen Urlaub hätte ich dort nicht machen wollen....

Die Angestellten sind nett, hilfsbereit und äußerst...
    • Superior Apartment (1 Erwachsener)

Beim Frühstück muss man sich den Kaffee aus Automaten ziehen. Für geschätzte 200 Frühstücker stehen 4 Automaten zur Verfügung - da muss man Geduld mitbringen. Zu Frühstücks/Abendessen- Stoßzeiten muss man schon mal 10-15 Minuten anstehen um einen Sitzplatz zugewiesen zu bekommen. Die Zimmer sind nicht so lecker wie auf den Bildern, sondern schon recht abgewohnt - man kommt eben was man bezahlt. Mit einem 4Sterne-Hotel nach Deutschen Maßstäben ist das nicht zu vergleichen. Die Matratzen waren in meinem Apartment durchgelegen und die Wände dünn. Ich empfehle Ohropax mitzubringen - ich habe meinen Zimmernachbarn schnarchen und quatschen gehört. In der Beschreibung des Hotels heisst es ja "Kochen wie zu hause", aber dies ist nicht möglich - es gab zwar 2 Herdplatten in meinem Apartment, aber keinen Kochtopf oder Pfanne. Eine wirklich schlecht ausgestattete Küche.

Die Angestellten sind nett, hilfsbereit und äußerst freundlich. Jeanette von der Rezeption ist großartig und Eva vom Wellness-Center hat mir die besten Massagen gegeben. Wirklich großartig. Das Frühstück hat eine große Auswahl - es gibt Pfannkuchen, Waffeln, Rühreier, Spiegeleiner, Omlettes, verschiedene Brotsorten, Müslis, frisches Obst - wirklich alles was man sich nur wünschen kann. Es gibt in der Lobby eine Art "Mini-Bücherei" in der man sich, von Gästen zurückgelassene Bücher ausleihen kann - das finde ich gut. Das Animationsprogramm ist abwechslungsreich und die Animateure sehr bemüht. Ab 10:30h fängt das Animationsprogramm am Pool an und den ganzen Tag läuft Musik - wer also seine Ruhe haben will, ist hier falsch.

Bewertung für Allegro Isora
    • Superior Apartment (2 Erwachsene)

Leider war das essen eher mittelmäßig. Das Frühstück & Abendessen war Hotel Standard. Es war leider nicht sehr vielfältig. Man hat aber immer etwas gefunden was man essen konnte. Dazu kam auch noch das man fast jeden Tag erstmal mindestens 5 Minuten auf einen Tisch warten musste. Früh sowie abends. Das sollte besser organisiert werden. Dann war zum Abendessen schon für das Frühstück eingedeckt und somit Plätze die man noch für Gäste hatte nutzen können blockiert.

Die Apartments waren sehr schön und großzügig eingerichtet. Ein schönes Schlafzimmer, ein ausreichend großes Bad sowie ein Wohnzimmer mit kleiner Küche und einen großen Balkon. Die Hotelanlage an sich ist auch sehr groß. Es gibt fünf Häuser mit Apartments sowie ein Haupthaus wo sich die Rezeption, die Bar und der Speisesaal befindet. Sowie 3 Pools. Animation wurde auch angeboten, aber da wir immer den ganzen Tag unterwegs waren aber wir davon nichts mitbekommen.

Saubere Hotelanlage
    • Superior Apartment (1 Erwachsener)

Die Zimmer könnten besser Sauber gemacht sein. So wie in meinem Fall musste Nachgeputzt werden.

Soweit alles in Ordnung, das Restaurant hat mir sehr gut gefallen, da auch hier Glutenfreie Speichen vorhanden sind, ich kann es nur besten Empfehlen, alles wird von den Köchen frisch zubereitet, und wird immer vom Restaurant Personal frisch nachgereicht. Alles im allen binich sehr zufrieden gewesen.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Schöne Anlage, helle Zimmer - aber es kommt sehr auf den Gebäudeblock an, in dem man wohnt.
    • Apartment mit Meerblick

Wir fanden es nicht so schön, dass unser Zimmer (Meerseite) im Gebäude F tagsüber richtig viel Lärm von der Straße ausgesetzt war. Man setzt sich dann nicht sehr gerne auf den Balkon. Bis tief in die Nacht gab es viel Lärm aus und vor der Bar nebenan. Die Küchenausstattung hätte uns zum Kochen nicht gereicht. Am meisten hat uns gestört, dass es oft Warteschlangen vor dem Restaurant gab - egal zu welcher Uhrzeit man kam. Man fühlt sich dort auch von der Raumausstattung her wie in einer Kantine, die überfüllt ist. Während viele der Bedienungen sehr freundlich waren, gab es aber auch einen Herrn, der ziemlich unfreundlich war - vielleicht von den Touristen gestresst, die nicht All-Inklusive gebucht haben und gerne auch ihre Getränke bestellen möchten. Und die Pools waren im Januar von der Temperatur her nur etwas für Mutige.

Die gesamte Anlage sieht von den Poolbereichen her sehr hübsch aus. Auch in der abendlichen Beleuchtung wirkt die Anlage gelungen. Die Helligkeit im Wohnbereich war sehr angenehm. Das Angebot von drei Swimmingpools führt dazu, dass es nirgends zu voll wird. Die Liegen am unteren Pool waren wirklich sehr angenehm. Man sieht im Hintergrund die Felsen von Los Gigantes. Das Essensangebot sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen war dem Preis angemessen.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Ein Flop
    • Superior Apartment (2 Erwachsene + 1 Kind)

Kein heatet Pool, mangelde Sauberkeit im Zimmer, klemmende Eingangstüre, zu kleiner Speiseraum, WLAN großteils nicht zu empfangen Kaffe nur aus Automaten.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

Gutes Hotel in sehr guter Lage mit Bestnoten fürs Essen
    • Superior Apartment (1 Erwachsener)

Es ist halt ein großes Hotel mit vielen Gästen, die des Nachts schon mal ein wenig lauter sind und manchmal kein Maß haben,was ihr Benehmen angeht. Das liegt nicht in der Hand des Hotels, hat mich beim Schlafen jedoch gestört.

Von hier aus ein großes Lob und Danke an die Küche!! Sie leisten jeden Tag beste Arbeit und bieten die leckersten Sachen, ob zum Frühstück, Mittag oder Abend, immer ist was Leckeres für mich dabei gewesen! Die Zimmer sind sehr groß und geräumig.

Lage und Größe der Unterkunft war super.
    • Superior Apartment (1 Erwachsener)

Leider fanden vor meinem Balkon zu meiner Urlaubszeit Bauarbeiten an dem Pool von 9:00-18:00 Uhr täglich außer am Sonntag statt. Sehr laut!! Wenn alles fertig ist sicher schön, bis auf das Morgens 6:00 Uhr immer die Austauschcontainer vorbei geschoben werden. Frühstück ist aber leider erst ab halb 8😳

Lage und Größe der Unterkunft war super. Auch Personal und Verpflegung waren gut.

Vor ca 10 Jahren waren wir schon einmal in diesem Hotel, wir hatten alles etwas besser in Erinnerung
    • Superior Apartment (2 Erwachsene + 1 Kind)

Ein- und Auschecken war sehr freundlich, aber umständlich. Wir hatten Halbpension, hier musste ein Betrag für die Getränke hinterlegt werden, beim Auschecken wurde das verrechnet und man bekam das Restgeld wieder zurück. Ähnlich umständliches Procedere beim Ausleihen der Handtücher. Am eigentlich sehr schönen Pool war eine große Baustelle, es wäre nett gewesen, im Vorfeld darüber informiert zu werden. Wir haben uns daher tagsüber nicht im Hotel aufgehalten.

Insgesamt schöne Anlage, Preis- Leistunsverhältnis stimmt

Preis Leistung passte

Das Schlafsofa war eine absolute Katastrophe. Auf so einem Metallkonstrukt lässt man noch nicht mal sein Kind schlafen.

Sehr freundliches und bemühtes Personal.

Gutes Essen - aber leider ohne Vorabinfo Groß-Baustelle am Pool direkt vor unserem Apartment
    • Superior Apartment (2 Erwachsene + 1 Kind)

Die Baustelle an der Pool-Anlage. Wir wurden leider vorab nicht darüber informiert. Und gegenüber war die Bar, die bis in die Nacht hinein sehr laut war - wir konnten fast keinen Schlaf finden.

Das Essen allgemein war sehr abwechslungsreich und gut.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

Superschöner Pool und freundliches Personal.
    • Apartment mit Meerblick

WLAN war nicht überall gut zu erreichen. Vor allem in den Zimmern mit Meerblick war leider nichts mit Internet. Dazu musste man an den Pool. Aber man will ja auch den Ausblick genießen und nicht nur auf das Handy starren.

Superschöner Pool und freundliches Personal. Zimmer mit Meerblick war echt großräumig und gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Keine 4* würdig!
    • Superior Apartment (2 Erwachsene)

Das Personal war in Sachen Freundlichkeit eher neutral. Am Ankunftstag musste ich gleich den Gesamtpreis des Hotels zahlen. Das Abendbuffet kenne ich aus anderen 4* Hotels in Spanien deutlich besser und reichhaltiger. Zum Buffet konnte man kommen wie man wollte. Es gab Leute, die kamen mit Badeshorts zum Buffet, andere gingen direkt, verschwitzt nach dem Joggen zum Buffet. Die Stühle waren zum großen Teil sehr schmutzig. Bei einigen fiel die Lehne heraus, bei anderen löste sich das Polster. Sehr wackelig! An einem Abend gab es eine Schlägerei beim Abendessen. Die Polizei war später auch im Hotel ! Das Hotel hieß bei meiner Buchung Barcelo. Jetzt heißt es Allegro Isora. Trotzdem taucht der Name Barcelo immer wieder und überall auf. Merkwürdig. Ich war schon in vielen 4* Hotels in Spanien. Dieses hier ist keine 4* Würdig!

Das Apartment hatte eine gute Größe und eine gute Ausstattung. Die Hotel Anlage war schön.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Als Ausgangspunkt zum Erkunden der Insel ok
    • Apartment mit Meerblick

Gebucht haben wir Hotel Allegro Isora. Am Hotel steht aber Hotel Barcelo. Ist bei der Ankunft mühsam zu finden obwohl direkt am Ortseingang. Bezahlen mussten wir bei der Ankunft. Abgebucht wird von Hotel Barcelo Varaderoguia ISORA. Für den Safe ist eine Extragebühr 3,00 EUR pro Tag fällig. Wir hatten Halbpension gebucht. Zum Abendessen gehört kein Getränk, nicht mal ein Glas Wasser. Auch hier muss man wieder im Voraus bezahlen um ein Getränk bestellen zu können. Der Frühstücksraum/Abendessen ist wirklich renovierungsbedürftig. Die Stühle sind so schmutzig. Der Raum ist für das Hotel sehr klein und laut und für die vielen Gäste ist es eng zwischen den Tischen. Es richt immer stark nach Essen. Frühstück genießen oder in Ruhe Abendessen geht anders. Dem Hotel fehlt der Wohlfühlfaktor.

Das Essen ist gut und reichhaltig. Der Frühstückskaffee ist allerdings sehr gewöhnungsbedürftig. Es gibt einen Kühlschrank und Wasserkocher, Geschirr im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2017

Ganz ok, gute Lage.
    • Superior Apartment (2 Erwachsene + 1 Kind)

Die Anlage ist etwas runtergekommen, viele kleine Defekte in der Einrichtung. Dafür recht teuer.

Die Essensauswahl ist sehr gut, allerdings sind zu viele Leute am Buffet, was nicht sehr einladend aussieht. Küche im Familienzimmer. Lage gut. viele Parkplätze vorhanden

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2016

Große Ferienanlage, leider nichts für uns.
    • Superior Apartment (2 Erwachsene)

Kleine Fruchtfliegen o.ä. in der Küche (wir hatten kein Essen in der Küche gelagert). Einmal eine Kakerlake im Vorhang.

Stets aufgeräumt und sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2016

Ich würde wieder kommen
    • Apartment mit Meerblick

Zum nächsten schwarzen Sandstein sind es 15 min. zu Fuß...

Das Essen war super! Besonders beim Abendessen war immer für jeden etwas dabei. Auch das Zimmer mit Blick übers Meer nach La Gomera war großzügig geschnitten und immer tiptop sauber.

So weit ok, bis auf einbar Kleinigkeiten!
    • Superior Apartment (1 Erwachsener)

Bedienung in der Bar war überfordert! WLAN ging einfach nicht, war zu schwach! Dadurch Zusatzkosten!

In großen und ganzen war alles Ok, bis auf einbar Kleigkeiten!

Sorry, Preis-Leistung stimmt nicht.
    • Superior Apartment (1 Erwachsener)

Personal hat kaum gegrüßt. Büffet bot keine große Auswahl, Showcooking ist ein Scherz (Z.B. Bratwurst). Zimmer hatte muffigen Geruch.

El personal muy amable!
    • Superior Apartment (2 Erwachsene + 1 Kind)

El personal muy amable!! Todo perfecto

Essen war sehr gut und ausreichend, Zimmer gut ausgestattet,...
    • Superior Apartment (1 Erwachsener)

Essen war sehr gut und ausreichend, Zimmer gut ausgestattet, jeder Abend Animations in der Lobby.

Blick auf Teide und La Gomera.
    • Apartment mit Meerblick

Landestypische Kleinigkeiten z.B. Verzögerter Wasserablauf.

Nähe zum Meer. Appartment mit Platz. Fittnesscenter.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

gute Lage, Qualitätsmängel
    • Superior Apartment (1 Erwachsener)

Fisch und Fleisch minderer Qualität, Lärm durch Bauarbeiten, Service-Personal meist unfreundlich und überfordert

Salate, Backwaren, Desserts

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Sauberkeit, Größe des Superior appartments

Stark Verkalkte badamaturen,

Sauberkeit, Größe des Superior appartments

Preislich an der oberen Grenze. Aber für diese Jahreszeit noch OK.
    • Apartment mit Meerblick

Man soll wissen, daß das Hotel als kinderfreundlich angeboten wird !

Das Frühstück, die größe des Zimmers, die Aussicht

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Gutes Hotel für Kurzurlaub

Beleuchtung im Wohnzimmer.

Auswahl an Speisen, Snacks und Getränken gut. Kostenlose Parkmöglichkeiten am Hotel.

klimaamlage beim Balkon sehr laut

klimaamlage beim Balkon sehr laut

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Warten auf Erlösung
    • Superior Apartment (2 Erwachsene)

Frühstück: miserabler Kaffee Lage: grauenvoll Publikum: Man wünscht sich Dresscodes für den Speiseraum.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

Das Essen war sehr gut und vielfältig.

Das Servicepersonal im Speisesaal hätte freundlicher sein sollen. Außerdem war der Fernseher kaputt und wurde trotz Besuch des Technikers nicht hinreichend repariert.

Das Essen war sehr gut und vielfältig. Außerdem sind die Appartements großzügig angelegt und gut ausgestattet. Das Reinigungspersonal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2016

Trotzdem das Personal im Restaurant unterbesetzt war gaben...

Das Service-Personal im Restaurant war total unterbesetzt. Dadurch türmten sich auch schon mal die Teller auf den Tischen und die Sauberkeit war nicht immer so, wie man es sich wünscht.

Trotzdem das Personal im Restaurant unterbesetzt war gaben sich alle viel Mühe.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2016

Anlage, Zimmer, 3 Pools, Personal und Lage.

Frühstück: Sehr umtriebig und Buffet nur Mittelmaß. Armbändchen die je nach Arrangement unterschiedliche Farben hatten. Wir konnten das - vielleicht wegen des nur eintägigem Aufenthalts - gegen ständiges Mitführen des Zimmer- und Verpflegungnachweises ablehnen.

Anlage, Zimmer, 3 Pools, Personal und Lage.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2016

Geräumiges Apartment mit kleiner Kochgelegenheit, eigenem...

Brausekopf in der Duschbadewanne konnte nur auf einer Höhe eingehängt werden, zu hoch. Es wäre kein großer Aufwand dort eine Stange anzubringen, an der man den Brausekopf auf beliebiger Höhe einstellen kann. All inclusive soll teilweise bestimmte Getränkegeräte im Frühstücksraum nicht nutzen. In der Kaffeebar ist der Selbstzahler-Capuchino viel besser als der für All Inclusive. Wenn man Meerblick hat, hat man auch davor noch eine Straße und die Hotel-Bushaltestelle.

Geräumiges Apartment mit kleiner Kochgelegenheit, eigenem Kühlschrank, große Terrasse mit Meerblick, gute Beleuchtung, Kaffeebar am Swimmingpool, auch dort sanitäre Einrichtungen. Waschmaschine zur Nutzung durch Gäste. All inclusive auch tageweise buchbar. Gebäude nicht so hoch, maximal drei Stockwerke und gut angeordnet. Gute Matratzen!!!

• Bewertung abgegeben: 16. März 2016

Zimmer war in Ordnung mit tolle Blick von Balkon.

Frühstück war etwas chaotisch wegen Personal Mangel. Essen am Buffet war meistens kalt oder lauwarm.

Zimmer war in Ordnung mit tolle Blick von Balkon.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2016

Unterkunft ist gut, aber der Service beim Essen...

Unterkunft ist gut, aber der Service beim Essen (Halbpension) war schlecht und Küche ging so. Keine freien Tische, oft fehlte Besteck, Teller und Tassen.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2016

Wir hatten ein Zimmer im 4.

Der Schrank roch muffig/ nach Schimmel Die Bettlaken waren viel zu groß und zu schwer

Wir hatten ein Zimmer im 4. Stockwerk mit Blick zur Sonne, das war gut

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2016

Weitläufige Anlage am Ortsrand mit schönen Pools,...

Die Küchenausstattung für Selbstversorger ist eher dürftig.

Weitläufige Anlage am Ortsrand mit schönen Pools, Bushaltestelle vor der Tür, renovierte Appartments, TV mit 15 deutschsprachigen Programmen, bequeme Betten. Supermärkte und viele Restaurants sowie der Strand Playa la Arena sind in wenigen Minuten fußläufig zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2016

Die Lage ist relativ zentral und der Ort ist gut zu...

Massentourismus. Große Schlacht am Frühstücksbuffet, abends penetrante All Inclusive Animation an der Bar. Und das Hotel liegt direkt an der Hauptstraße, also viel Lärm und Abgase.

Die Lage ist relativ zentral und der Ort ist gut zu erreichen, auch der Strand von La Arena. Das Personal ist nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2016

Größe des Zimmers, Küchenzeile, TV, Poolbereich

Mussten wegen Rohrverstopfung das Zimmer am 31.12. verlassen. Im neuen Zimmer gab es auch Nässeschäden, im Einbauschrank war die Wand verschimmelt. Restaurant hat Speisesaal-Atmosphäre, hatten nur Frühstück gebucht

Größe des Zimmers, Küchenzeile, TV, Poolbereich

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2015

Die Abreise

Völlig unfähige Rezeptionistin, völlig verdreckter Whirlpool, absolut desolate Couch (rausgebrochene Latten), unfreundliches Personal im Restaurant, schlechtes Abendessen, billiges Frühstück, leider völliger Fehlgriff

Die Abreise (davor das Apartment, das recht okay war)

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2015

Wir haben uns wohl gefühlt.

Wir wurden am ersten Tag von einem Zimmer zu den anderen umgezogen, aber OK. Trost - all inklusive. Leider laute Baustelle...

Wir haben uns wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2015

Das wir nach einer Nacht erlöst wurden.

Unendliche Liste. Fazit vorraus: Wer Entspannung sucht, sollte einen großen Bogen um diese Anlage machen! Die Highlights: Der "Kaffee" im Automaten ist überall löslicher Instantkaffee. Milch ist Milchpulver mit Wasser. Kurz: Alles am Buffet und im Restaurant ist Massen- und Billigware und so schmeckt es auch. Um 22.30(!) wurde mit einem Vorwand eine "Reinigungsfachkraft" zu unserem Appartement geschickt. Nachdem wir auf das klingeln und klopfen nicht reagiert haben (waren kurz vor dem einschlafen) verschaffte sie sich kurzerhand mit ihrer eigenen Karte Zugang. Angeblich um "die Handtücher zu überprüfen". Ohne Worte. Keine Entschuldigung. In der ganzen Anlage und im Zimmer riecht es stark nach Chlor. Um 10h morgends begann man im Innenhof direkt am Pool den Rasen zu mähen. Im und um das Hotel rum sind (Dauer)Baustellen. Wer ein Auto hat kommt nur ein 2 Stellen in die "Festung" und darf dafür gegebenenfalls um die ganze Anlage herum, oder 500m vom Parkplatz anlatschen. Die Pool-Anlage im Innenraum ist schlecht gewartet und bei der Reinigung morgends wurde das Reinigungsmittel für den Poolrand einfach in den Pool gekippt. Es geht noch endlos weiter, aber der Platz reicht leider nicht aus. Das Foto ist der Blick aus dem "Zimmer mit Meerblick"...

Das wir nach einer Nacht erlöst wurden.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2015

Bei der Ankunft waren 4 Betten in Zimmer statt 2.

Bei der Ankunft waren 4 Betten in Zimmer statt 2. 2 Betten wurden entfernt, der Dreck darunter aber nicht. Zimmer recht ungemütlich und schlecht eingerichtete Küchenzeile. Trotz Nachfrage haben wir leider keine Trockentücher bekommen.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2015

Früheren Check-In möglich gemacht!

Baustelle vor dem Hotel (kein Baulärm in dem Hotel)

Früheren Check-In möglich gemacht! Danke ans Personal! Tennis frei zugänglich Super üppiges Buffet und trotz vieler Leute kein Gefühl der Massenabfertigung

• Bewertung abgegeben: 1. März 2015

Umfangreiches FrühstücksBuffet

Das Personal war beim Frühstück zu hektisch und hat zu schnell die Teller abgeräumt auch wenn noch was drauf war was man essen wollte An der Rezeption waren sie dafür wieder seeeeeeeehr gemächlich. Für den CheckIn haben wir fast eine halbe Stunde gebraucht weil die zwei Angestellten lieber miteinander gequatscht haben^^ Kein Föhn auf dem Zimmer.

Umfangreiches FrühstücksBuffet Lage nah zu Bus und Strand Wohnung sehr geräumig, auch für drei Personen Supermarkt gleich um die Ecke

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2015

Lage und Nähe zum Meer, meist sehr freundliches Personal,

Kein Web Check-in mit Ausruck von Billet möglich. Haartrockner im Zimmer fehlt, Dessert etwas Fantasielos

Lage und Nähe zum Meer, meist sehr freundliches Personal,

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2015

Ausstattung des Zimmers sehr schön

Wir waren im Erdgeschoss am Pool untergebracht. Dort war es sehr laut, um 6 Uhr Unruhe durch abreisende Gäste, ab 6.30 Uhr hatte das Reinigungspersonal ein "Meeting" vor unserem Zimmer. Zum Glück waren wir nur eine Nacht dort. Deshalb hatten wir wohl auch das "Kellerzimmer"

Ausstattung des Zimmers sehr schön

• Bewertung abgegeben: 5. Dezember 2015

Sehr schöne Anlage.

Parkmöglichkeit ausserhalb.

Sehr schöne Anlage. Gutes reichhaltiges Frühstück. Grosse zweckmässige Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2015

Sehr nette Kinderanimation!

Sehr nette Kinderanimation!

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2015

Die Badeanlagen ist sehr schön und sauber.

Die Badeanlagen ist sehr schön und sauber.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2015

Große Zimmer und Balkons,

Schlechtes Licht im Wohnraum, Stehlampe fehlt! Schlafzimmer sehr klein, "komplizierte" Bettdecken

Große Zimmer und Balkons,