Bewertungen für Hotel Barcelona Catedral 4 Sterne

Capellans, 4, Ciutat Vella, 08002 Barcelona, Spanien

Nr. 59 von 516 Hotels in Barcelona

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Mitarbeiter am Empfang waren nicht sonderlich freundlich und das Zimmer hat 25m aber mit Badezimmer

Lage ist perfekt um die Stadt zu erkundigen-Zimmer hat alles was man braucht und Betten waren herrlich zum Schlafen-Pool ist etwas klein aber da niemand am Pool war ausreichend-Frühstück ist toll(alles frisch zu bestellen) Fahrradverleih war super

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Leider gab es keine vernünftige Kleiderablage. Das Frühstück war qualitativ super, ich bevorzuge aber lieber ein größeres Buffet im Gegensatz zu dem hier angebotenen a la carte service. Das ist jedoch Geschmackssache. Die Auswahl war trotzdem ausreichend.

Die Lage ist wirklich sehr gut, mitten im Barri Gotic neben einer sehr schönen Kathedrale gelegen, sind viele Attraktionen fußläufig zu erreichen und mittels der nahegelegen U-Bahn Stationen lässt sich ganz Barcelona ganz einfach entdecken. Die Zimmer haben eine gute Ausstattung, sind sauber und die Betten sind sehr gut. Der Zimmerservice reinigt zuverlässig. Das WiFi funktionierte ebenfalls gut. Das Personal war sehr freundlich.

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Die Lage ist perfekt. Leider hatte unser Zimmer eine Sicht in den Innenhof. Das positive dabei es ist sehr ruhig. Personal sehr bemüht. Gut organisiert mit den Koffern wenn sie aufbewahrt werden, Nummern und gesichert BRAVO

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Die Aussicht unseres Zimmers war nicht allzu schön, allerdings gibt es wie ich vermute auch Zimmer mit Aussicht auf dem Kathedralenplatz.

Das Frühstück hat mich sehr überrascht, es gab für jeden Tisch ein extra Tablett mit Gebäck, Obst, Marmeladen etc. zusätzlich zum Büffet und zum im Preis inkludieren à la carte Frühstücksmenü! Außerdem hatten wir eine Badewanne im sehr schick eingerichteten Zimmer und das Bett war für zwei Personen sehr groß und bequem, jeder hatte zwei Kissen zur Auswahl.

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Die Ausstattung des Zimmers. z. B. kleiner Schrank und nur eine keine Ablage weit oben. Ungenügende Beleuchtung. Tresor fast am Boden, daher schwer bedienbar und Anleitung kaum lesbar. Genügend für 1 max, 2 Nächte ab nicht länger. Ein durchschnittliches ***-Hotel. Vier Sterne sind übertrieben.

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Das einzige, was gefehlt hat, war eine Klobürste.

Das Frühstück war exzellent und üppig, alles, was das Herz begehrt, es gab auch einen Innenhof mit Palmen, einen Pool am Dach, den wir allerdings aus Zeitgründen nicht benützt haben, wäre aber sicher cool gewesen. Das Zimmer hat eine angenehme Größe und die Lage im gotischen Viertel ist unübertroffen.

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Keine Toilettenbürste vorhanden. Deutlich zu hohe Kosten für das Frühstück im Haus. Überfordertes Bedienpersonal beim Frühstück.

Zentrale Lage. Ruhige Lage. Hilfreiches Personal an der Rezeption.

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Leider ist das Hotel ziemlich hellhörig. Die ganze Nacht hat man Straßenlärm, die Fahrstühle und Leute auf den Fluren gehört. Außerdem waren die Zimmer ziemlich klein und stickig, die Lüftung war mega laut und hat nicht wirklich funktioniert. Am meisten hat mich jedoch die Sauberkeit gestört...Wenn ich ein billiges Hotel gebucht hätte, wäre das ja ok. Aber bei dem Preis (über 200€ die Nacht) fand ich das echt unter aller Kanone. Das Bad war echt dreckig. Der Pool (der ganzjähig zur Verfügung stehen soll) ist nicht beheizt und überall auf dem Dach lagen leere Flaschen und Müll herum... Alles in allem (bis auf die Lage) nicht das Geld wert....

Die Lage des Hotels ist super. Gleich um die Ecke von der Kathedrale und Geschäfte und Co sind um die Ecke. Frühstück und Personal waren auch sehr gut.

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Es gibt eigentlich gar nichts zu beanstanden. Das Einzige sind, falls man ein Auto braucht, die sehr teuren Parkgebühren, die mit 34 Euro pro Tag zu Buche stehen.

Die Lage des Hotels, sowie der Service in allen Bereichen ist sehr gut. Beim Frühstück ist alles vorhanden was man möchte. Es gibt kein klassisches Buffet, sondern es kann alles bei den sehr aufmerksamen Mitarbeitern im Service bestellt werden.

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Mini Schrank - eigentlich nur Gelegenheit zum Aufhängen Mit einer Person im Doppelzimmer ok mit 2 Leuten schwierig.

Bequeme Betten, Holzboden, sehr sauber, ruhig - habe super geschlafen. Leider war ich nie für kostenlosen Käse und Wein um 17.00 im Hotel. Sehr gute Lage und Atmosphäre!

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Das Zimmer wurde zwar sehr ordentlich aufgeräumt und der Sanitärbereich auch tadellos gesäubert, aber der Fußboden im Zimmer war relativ "schmutzig". Etwas laut (Jammern auf hohem Niveau).

Die Lage des Hotels ist einfach genial, die Ausstattung hervorragend und das Personal wirklich freundlich und zuvorkommend.

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Zimmer mit Fenster zum tristen Innenhof, defekte Armaturen im Bad, Zimmer machte einen renovierungsbedürftigen indruck. Insofern den Preis nicht wert.

Eingangsbereich, Restaurant, Terrasse schön, wie auf den Bildern. Freundliches Personal.

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Es fehlen Hausschuhe, Boden war sehr kalt. Klima hatte nicht richtig funktioniert (es kam kein warme Luft raus).

Sehr zentral, perfekte Lage, Personal sehr freundlich, Frühstück TOP!

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett

Wir waren zwei Erwachse und ein vierzehnjährige das Zimmer war definitiv zu klein! In der Hotelbar war Abends nichts los und lädt daher nicht zum Verweilen ein!

Das Frühstück war ausreichend war aber nicht wie üblich als Frühstücksbüffet aufgebaut, es wurde ausreichend Brot,Brötchen und Croissant am Tisch mit Kaffe Marmelade auf einem Tablet serviert auf Wunsch konnten noch Eier,Wurst, Käse usw. bestellt werden. Die Lage ist einfach nur perfekt, alle Sehenswürdigkeiten sind sehr gut zu Fuß erreichbar!

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Geräuch Klimaanlage war nachts etwas störend (obwohl ausgeschaltet)....vielleicht gab es aber auch einen Trick!?

Preis des Hotels, freundliches Personal, Lage des Hotels, grosses Zimmer/Bad

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Das ist wirklich Jammern auf hohem Niveau: ich hatte während unseres Aufenthalts Geburtstag. Beim Einchecken muss man ja den Pass/Ausweis kurz abgeben. Ich hätte mir hier eine kleine Aufmerksamkeit (Upgrade oder am Geburtstag selbst irgendeine nette Kleinigkeit) erhofft. Habe ich bei anderen Hotels schon mehrfach erlebt.

Das Hotel hat eine Superlage - zentraler geht es nicht. Es arbeiten fast nur junge dynamische Leute im Hotel die durchwegs alle sehr freundlich sind. Unser Zimmer war nicht besonders groß aber sehr schön ausgestattet, sehr sauber, sehr angenehm. Dafür hatte das Bad eine wirklich angenehme Größe (keine winzige "Schuhschachtel"). Das Frühstück war ausgesprochen gut - an der Seite steht ein Buffet (mit Tee, Wasser, Jogurt, Obst, Müsli und Brot zum toasten sowie weitere Kleinigkeiten), zeitgleich bekommt man direkt an den Tisch ein Tablett mit diversen Marmeladen, kleines Schälchen mit Jogurt und Obst, Butter, Kaffee und Milch. Aus einer Speisekarte wählt man sich dann alles Zusätzliche aus (Eierspeisen in den verschiedensten Varianten, Porridge, Schinken/Wurst/Käseplatten, Lachs). Das ist sehr angenehm, weil alles frisch an den Tisch kommt. Die angebotene kostenlose Stadtführung am Sonntagmorgen war toll, kurzweilig und spannend. Wir konnten uns gleich einen tollen ersten Überblick über die Stadt holen.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Wir waren rundum zufrieden !! Leckeres Frühstück, schöne Zimmer, bequeme Betten. Das Personal ist super freundlich und sehr hilfsbereit !! Die Lage des Hotels ist phantastisch, es liegt super zentral !! Wir kommen wieder :-)

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Für mich perfekte Lage, weil man in 5 min beim Plaza Catalunya war und nur 800 vom Hafen entfernt ist. Es war so sehr gut möglich in der Früh am Strand zu laufen. Das Personal war total freundlich und hilfsbereich. Der Pool am Dach ist sehr schön.

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Die Lage ist perfekt - mitten in der Altstadt. Das Personal sehr freundlich. Das Hotel ist modern - toll ist auch der Pool auf dem Dach. Wir würden auf jeden Fall wieder hier buchen. Zum Flughafen kommt man super günstig mit dem Airport-Bus. Haltestelle nur 5 Minuten zu Fuß entfernt. Das Frühstück - wenn man verstanden hat, dass man es größtenteils aus der Karte bestellen muß - ist super. Sehr schön angerichtet auf dem Tablett jeden Morgen an den Tisch gebracht. Ein Buffet gibt es daher nicht. Aber alles lecker und mehr als reichlich und frisch.

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Es roch leider sehr muffig insbesondere im Zimmer , auch durch permanentes lüften nicht wegzubringen. Daher mit geöffneten Fenster schlafen müssen und dadurch der Vorteil der zentralen Lage wieder zu nichte, Lautstärke .

Freundlicher Empfang , auch vorzeitiger Check Inn kein Problem, Lage sehr gut

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Die Armaturen in Baden sind etwas "lottrig" montiert, aber funktional alles OK. Das Bad ist sauber, wirkt aber älter als der Rest des Zimmers. Die Zimmer sind etwas dunkel, dies liegt aber wohl an der zentralen Lage. Dies sind aber alles nur kleine Mängel, die den gesamten, guten Eindruck kaum trüben, aber man soll sich ja nicht auf den Lorbeeren ausruhen ;-)

Das Frühstück überzeugt. Coole Idee mit dem Tablett mit Kaffee, Milch und frischen Brötchen, das einem serviert wird... dazu kann à la Carte bestellt werden, alles was das Herz begehrt. Und vor allem ist alles bereits bei der Übernachtung inklusive. Auch das tägliche, inklusive Angebot (ab 17.00 Uhr) von einem Gals Wein mit Käse fanden wir toll! Die Zimmer sind sauber und praktisch eingerichtet, das Bett ist bequem. Es hat genügend Platz um Kleider abzulegen. Ideal für einen kurzen City-Trip.

An- und auch Abreise mit Aerobus ist sehr empfehlenswert. Das Hotel liegt fantastisch und hat uns sehr gut gefallen. Das Zimmer war absolut in Ordnung und sehr komfortabel. Das Frühstück war anfänglich etwas chaotisch als mehr los war. Der Preis mit Zusatzbett für Kinder ist etwas hoch, sonst alles top!

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Die Zimmer waren sehr klein, teilweise ohne Schrank und sehr früh morgens herrschte draussen ein ziemlicher Lärm duch Warenanlieferungen u.ä..

Das Hotel liegt super zentral direkt an der Kathedrale. Es gibt eine Dachterasse mit Pool, Liegen und tollem Blick. Das Frühstück war qualitativ super und reichlich, wurde am Tisch serviert. Zu der Grundausstattung konnten diverse Ergänzungen ( z.B.spanische Wurst und Schinken oder spanischer Käse, Obst usw., spanischer Kaffee, Cappuchino,Orangensaft usw.) geordert werden. Gelegentlich kam es zu Missverständnissen, weil die Mitarbeiter kein Deutsch und z.T. auch nicht so super Englisch sprachen. Aber alle waren sehr freundlich und hilfsbereit mit Ausnahme eines der abendlichen Barkeeper. Nach der Beschwerde an der Rezeption gab es eine Entschuldigung der Geschäftsleitung (nicht des Kellners) und einen Gratiscocktail.

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Der einzige Minuspunkt ist die Pendeltüre von Frühstücksraum zur Küche, die bei jedem Öffnen und Schliessen fürchterlich knallt ... ;-) Aber das ist meckern auf sehr hohem Niveau.

Sehr freundliches Personal, tolles Frühstück, Hotel alles in allem perfekt. Zentrale Lage, man braucht kaum öffentliche Verkehrsmittel.

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Die Lage ist spitze. Das Hotel befindet sich direkt vor der Kathedrale und die Rambla & der Platz Catalunya ist nur einen kleinen Spaziergang entfernt. Mit dem Flughafenshuttle hat man eine perfekte Verbindung zum Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und gegen einen Aufpreis von 18,50€ kann man das Frühstück dazu nehmen. Auf der Dachterrasse befindet sich ein Pool mit einer wunderschönen Aussicht. Wir würden das Hotel auf jeden Fall noch einmal buchen, wir hatten einen fantastischen Aufenthalt :)

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Der Preis für das Frühstück in Höhe von 18,50 € pro Person ist nicht gerechtfertigt, dafür ist das Angebot zu gering.

Ruhig gelegen und doch mit ein paar Schritten im Zentrum des Geschehens. Viele kulturelle Einrichtungen und Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar, ansonsten öffentliche Verkehrsmittel gleich um die Ecke. Tolles Zimmer mit einem superbequemem Bett. Kommen gerne wieder.

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Die Küche wird derzeit bis September renoviert und Bauarbeiten sind leider von Früh bis Spät unüberhörbar.

Das Frühstück war sehr gut und vielfältig. Die Betten und Polster sind toll. Das Personal ist sehr hilfsbereit und sehr freundlich.

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Der Lärmschutz ist ungenügend, sowohl was die Innen- als auch die Aussengeräusche anbelangt. Eine Lärmdämmung durch die Fenster ist nahezu nicht existent. Da auf dem Platz vor der Kathedrale immer Trubel ist, ist dieses Defizit ein echtes Manko.

Die Lage des Hotels ist hervorragend, das Personal freundlich.

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Das Frühstück lief nicht so gut. Da das Restaurant umgebaut wird, muss das Personal das Frühstück im Innenhof austragen. Es gibt kein Buffet. Man muss warten, bis Brötchen, Saft, Butter und Marmelade auf dem Tablett serviert wird. Erst dann kann man - natürlich kostenfrei - Käse, Schinken, Ei, etc. dazu buchen. Das dauert dann nochmal. Also bis Anfang September (da soll der Umbau fertig sein), Zeit für das Frühstück mitbringen. Wobei ich nicht weiß, ob das nicht immer so ist? Evtl. bitte nachfragen vor der Buchung!!!!!!

Top Lage!!! ab 17:00 Uhr gibt es kostenlos spanischen Käse und ein Glas Wein zur Verkostung!!

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Das Frühstück im Hotel könnte besser gestaltet und organisiert werden. Das Personal bemüht sich jedem gerecht zu werden aber irgendwann lässt die Kraft nach, das ist normal! Aber das hätte alles nicht seien müssen, wenn jeder sich vom Buffet hätte bedienen können. Wir können uns vorstellen, dass es dafür Gründe gibt aber es ist sehr umständlich!! Der Pool muss so geschützt sein, dass keine Tauben oder Möven Zugang zum Pool haben. Die Gefahr der Krankheitsübertragung in der Hitze ist sehr groß, weil die Vögel öfter ihr Kot dort hinterlassen haben.

Die Lage des Hotels ist einfach optimal, mitten im Geschehen. Man kann vom Hotel aus fussläufig alles erreichen. Viele Sehenswürdigkeiten sind in unmittelbarer Nähe. Nette Stadt, die wir uns nochmal anschauen würden.

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Im Zimmer (erster Stock) nachts gelegentlich doch sehr laut durch lärmende Menschen auf der Straße.

Wir bevorzugen ein Frühstücksbüffet; wenngleich das Frühstück alla Carte wohl kaum Wünsche offen ließ - Speisenkarte leider nicht in deutscher Sprache. Betten/Matratzen okay. Personal in der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit. Ganz besonders nett auch der Service an meinem Geburtstag!

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Der Roomservice hätte etwas aufmerksamer sein können. Einmal wurde der Kaffee nicht aufgefüllt. Am Pool direkt gibt es leider keine Bar, aber man konnte sich Getränke bringen lassen...

Die Lage ist einfach perfekt. Abends kann man Bars und Restaurants im Barri Gotic problemlos zu Fuß erreichen. Zum zentralen Placa Catalunya sind es nur fünf Gehminuten. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit.

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Leider war die Dusche in unserem Zimmer kaputt, durch ein Loch im Schlauch kam kaum Wasser aus dem Duschkopf. Der Hotelpool und das Fitnessstudio haben von 7-21 Uhr geöffnet. Wenn man also tagsüber in der Stadt unterwegs ist, werden diese Annehmlichkeiten nicht zu benutzen sein.

Die Betten waren sehr bequem, die Zimmer geräumig und schön eingerichtet. Gemütliche Atmosphäre im ganzen Hotel und das Personal äußerst freundlich und hilfsbereit! Rezeption ist 24 Stunden geöffnet. Leckeres Frühstück mit Bestellung von der Karte (Tortilla, Omelett, Käseauswahl, Porridge...) Es gab keine "normale" Wurst oder Käse am Buffet, auf Anfrage waren diese jedoch zu erhalten! Eigentlich wird jeder Wunsch hier erfüllt. Die Lage des Hotels ist sehr gut, direkt um die Ecke befindet sich die Cathedral de Barcelona- für einen gemütlichen Abend mit Straßenkünstlern sehr zu empfehlen. Sehenswürdigkeiten wie Las Ramblas, Placa Espanya, Casa Battlo/Mila sind in fußläufiger Entfernung. Viele nette Cafes und Restaurants in den Straßen hinter der Cathedrale!

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Das Bett war für mich nicht bequem. Schlechte Kissen. Es mag aber auch an mir liegen. Mehr KleiderBügel wären gut

Der Pool!!!! Alles war sehr sauber. Sehr freundliches Personal. Untersützt gut bei Fragen und Ticket Buchungen.

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Einziger Kritikpunkt ist der technische Zustand des Pools.

Frühstück war ausgezeichnet, ebenfalls die Bedienung. Die Räume sind zu stark klimatisiert. Die Betten sind sehr bequem.

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Das Zimmer das wir bekommen haben war rollstuhlgerecht für Behinderte und die Klimaanlage war mehr laut als kühlend.

Die Lage ist sehr zentral und es gibt einen schönen ruhigen Innenhof für Frühstück und Restaurant. Frühstück war uns mit 18,50 pro Person zu teuer. Es gibt jede Menge gutes Frühstück in Lokalen in der Umgebung.

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

da fällt uns nicht wirklich etwas ein.

sehr zentrale aber ruhige Lage, direkt an der Kathedrale gelegen, wir konnten alles bequem zu Fuß erreichen. Super Anbindung zum Flughafen, mit dem Aerobus für 5,20€ zur Endstation, von dort zu Fuß ca. 5min. durch die Fußgängerzone zum Hotel. Tolles Frühstück, reichhaltig mit qualitativ guten, regionalen Produkten Pool auf dem Dach mit schöner Sicht über die Stadt

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Das Zimmer war bei Anreise nicht sauber und wir mussten nachputzen lassen. Zusätzlich war der Mitarbeiter an der Bar sehr unfreundlich. Die Mitarbeiter beim Frühstück waren ebenfalls sehr langsam und die Sauberkeit des Geschirrs ließ ebenfalls zu wünschen übrig. Bei den hohen Preisen die aufgerufen werden, ist das absolut indiskutabel.

Die Mitarbeiter an der Rezeption waren freundlich und zuvorkommend.

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Eine nette Bar wäre schön.

Sehr gute Lage mitten in Barcelona - idealer Ausgangspunkt für Sightseeing, Shopping, Essen & Trinken. Trotz der sehr zentralen Lage ist das Hotel ruhig!

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Bequemes Bett, großzügiges Bad, super Lage im Stadtzentrum an der Kathedrale, in unmittelbarer Nähe viele kleine Bars und Restaurants, in kleiner Nebenstraße daher verhältnismäßig ruhig

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Im Bad waren noch Haare des Vorgängers/Reinigungspersonals zu finden. Preis-Leistung passt nicht. Das Zimmer war pro Nacht sehr teuer und zudem war in den Preis weder Frühstück noch der Pool enthalten.

Das Hotel ist sehr Zentral gelegen und ist modern.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Das Frühstück ist okay aber etwas umständlich, da alles a la carte geordert werden muss und dies natürlich nicht unbedingt jeden Wunsch umfasst. Das sogenannte "Buffet" enthält nur Süßsspeisen und Säfte bzw. Mineralwasser. Alles andere wird serviert und z.B. die Eierspeisen werden frisch zubereitet. Absolut gut - aber ziemlich zeitaufwändig. Wenn man z.B. nur ein Stück Käse oder Schinken möchte, geht dies nicht, weil gleich eine ganze Platte serviert wird. Das ist nicht unbedingt zeitgemäß. Ganz schlecht war die Sauberkeit z.B. im Bad - auch die Spiegel in und auf den Schränken hätten einen Putzlappen verdient. In den Räumen fehlen z.T. Schubladen bei den Schrankflächen!!

Die Lage ist für Besichtigungen etc. absolut super. Das Personal ist äußerst freundlich sowohl an der Reception als auch im Service. Der Pool ist ausreichend von der Größe. Das Hotel ist für nicht so "heiße" Tage ein wenig zugig.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Der Eingangsbereich ist nicht sehr gemütlich, da die Eingangstüre stets offen war bei kühlen Aussentemperaturen.

Sehr komfortable Betten, freundliches und zuvorkommendes Personal. Perfekte Lage.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Das Frühstück war gut mit frisch gepresstem Orangensaft. Das gesamte Hotelpersonal war sehr freundlich und aufmerksam. Die Lage des Hotels ist genial zentral, gleich bei der Catedrale und trotzdem ruhig.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Das Frühstück war zu abgehobenen und zu teuer für das Hotel. Ein gutes normales Frühstück würde bestimmt besser von den Gästen angekommen werden. Es war keine Toilettenbürste am WC.

Die Sauberkeit, die Lage des Hotels und die Freundlichkeiten des Personal einschließlich des reinigungs Personal.

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Leckeres, vielfältiges Frühstück. Top Lage bei der Kathedrale, vieles kann man vom Hotel aus problemlos zu Fuss erkunden. Trotzdem ruhig, da in einer Seitengasse gelegen.

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Das Zimmer war leider etwas schmuddelig, im Badezimmer Haare vom Vorgänger auf dem Fußboden, Badewanne als Dusche (aber mit [verkalkter] Glastrennwand), verkalkte Duscharmatur. In diesem Hotel wird eindeutig die sehr gute Lage hochpreisig bezahlt (ich habe pro Nacht über 173 €, inkl. Frühstück, bezahlt). Eindeutig gibt es in diesem Preissegment in Barcelona bessere Unterkünfte in ähnlicher Lage.

Super Lage, ca. 100 m von der Kathedrale entfernt, komfortable Betten, WLAN for free

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Hatten ein Zimmer zur Straße wo es in der Nacht recht laut zuging (Müllabfuhr, Kehrmaschiene, Restaurants,...) und die Abgase von Zigarette und Motorroller zogen in unser Zimmer. Die Klimaanlage war zu laut zum schlafen

Sehr zentral gelegen und mit öffentlichen Verkehrsmittel sehr gut erreichbar. Sehenswürdigkeiten sehr gut zu Fuß zu erkunden

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett

Zimmer direkt am Fahrstuhl, sehr hellhörig.

Die Lage des Hotels ist einmalig, 50m und nach links stand man auf dem sonnenuberflutenden Platz vor der Cathedrale,nach rechts begannen die geheimnisvollen Gassen.Sehr gutes Frühstück und top Personal.Kaum Platz genommen, kam ein liebevoll gedecktes Tablet mit leckeren Köstlichkeiten.Weiter konnte man 8 verschiedene Gerichte aus der Karte bestellen und ein zusätzliches Buffet, ob Cornflakes, Kuchen oder Sekt war ebenfalls vorhanden.Mein Sohn wurde dort 18. ,auch darauf wurde spontan mit einer netten Geste reagiert.Barcelona hat uns sehr gut gefallen!!! Und beim nächsten Besuch werden wir wieder dieses Hotel buchen.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Zimmer lag gegen den Innenhof, wo es ein Restaurant mit Bar gab (trotz keinen Besuchern gab es an einem Tag von 09:00-23:00 Musik). Sauberkeit bei der Ankunft nicht adequat. Spiegel im Bad fiel nach erstem Berühren in seine Einzelteile. Generell würde ich das Hotel aufgrund der idealen Lage aber durchaus empfehlen.

Sehr gute Lage, ruhig in der Nacht, bemühtes und freundliches Personal, gute Matratze

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Leider war das Frühstück sehr einseitig gestaltet. Es gab nur Instant Kaffee. Die Leistung war nicht gut genug für den Preis die verlangt und gezahlt wurde. Der Safe im Raum hat nicht funktioniert. Der Schrank hat keine Ablagemöglichkeit für meine Sachen gehabt. Insgesamt war die Austattung der Zimmer zu einfach für das Geld die verlangt wurde.

Das Bett war sehr bequem. Das Personal freundlich und behilflich wenn es darum ging Informationen zu geben bezüglich der Möglichkeiten zur Aktivitäten

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Tolles Frühstück, aber der Kaffee war schrecklich (lauwarmer Pulverkaffe). Wünsche nach frisch gebrühtem Kaffee können nicht erfüllt werden. Ein ganz dicker Wermutstropfen für ein sonst empfehlenswertes Hotel.

Sehr gute Lage und auch sonst empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Die Lage ist wirklich super! Direkt an der Kathedrale und trotzdem ruhig. Uns hat auch das Design sehr gut gefallen, Betten sind super groß und gut. Frühstück haben wir nicht getestet, da es in der unmittelbaren Umgebung nette cafés gibt mit frischem Orangensaft, chocolate con churros, usw.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Zimmerblick in den Innenhof ist unspektakulär und schattig, aber dafür ruhig.

Hotel hat eine tolle Lage - zentral und doch ruhig. Die Dach Terrasse ist ein nettes Extra und der Pool sauber. Sehr freundliches Personal. Die verfügbaren Leihräder sind nicht neu, tun aber ihren Dienst sehr gut und sind extrem praktisch in Barcelona, wenn man radeln in der Stadt mag.

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Es gab keine Ablagefächer, nur ein Schrank mit Kleiderbügeln. Die Schiebetür zum Bad/ WC ist hellhörig

Die Lage des Hotels war hervorragend. Alles sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich, spricht aber nicht deutsch.

Nichts anzumerken.

- Sehr freundliches und hilfsbereites Personal - Top Lage mitten in der Stadt - Kostenlose Fahrräder sind ideal um die Stadt zu erkunden

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Frühstück zu teuer, genügend kleinere Cafes in der Nähe. Eine freche und unfreundliche Bedienung in der Bar hat den ansonsten guten Eindruck des Personals gemindert. Diese junge Dame hätte mit ihrem Benehmen beinahe unsere gute Laune verdorben.

Prima Lage im Zentrum. Alles einfach zu erreichen. Hilfsbereites Personal in der Rezeption. Mit einer Ausnahme freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Zimmer sind etwas hellhörig, aufgrund der geringen Zimmeranzahl pro Stock war dies jedoch kein Problem. Auf eine Stornierungsanfrage wurde mir 2 Tage nicht geantwortet (dann hat sich das Thema glücklicherweise anders gelöst). Bei der Rückmeldung dass die Stornierung nicht mehr nötig sei hatte ich innerhalb 1h eine Antwort...

Sehr zentrale Lage, bei uns war Weihnachtsmarkt und wir kamen mit den Koffern kaum zum Hotel durch. Trotz Trubel vor der Türe war es im Hotel angenehm ruhig. Frühstück empfehlenswert

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Die grossen Flächen im Zimmer waren ordentlich gereinigt worden. In den Ecken ums Bett jedoch noch Potenzial vorhanden. Die Klimaanlage im Restaurantbereich war zu stark.

Die Lage war super! Das Frühstück ausgezeichnet und das Doppelzimmer sehr geräumig. Sehr schönes Ambiente und sehr zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Alles war super!

Das Frühstück war sehr lecker und ausreichend.Es gab einen kompletten Frühstückkorb mit Kaffee,Milch,Marmelade,Butter,Brötchen und bestellen konnte man auch noch.Also Topp! Die Lage des Hotels ist perfekt.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Ein bißchen kleiner Kleiderschrank. Aber das ist wirklich klapppern auf hohem Niveau.

Sehr nettes Personal. Super Lage. Total zentral und trotzdem ruhig. Schöner Pool für herrliche Erfrischung nach Stadterkundung. Frühstück nach Karte, aber sehr schön. Es hat uns hier sehr gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Laut (tlw. durch die Lage bedingt, aber auch wegen z.B. sehr dünner Türen), insgesamt bereits etwas abgewohnt: Pool eiskalt, morgens mit einer Schicht Möwenexkremente auf dem Wasser.

Sehr zentrale Lage

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Schimmel im Bad muss nicht sein. Bei vielen Gästen wartet man ewig auf das Frühstück, das a la carte ist. Der Grund ist, dass zu wenig Personal eingesetzt wird. Die armen Mädchen im Service rannten und taten ihr Bestes.

Grossartige Lage. Zentraler geht es nicht mehr. Sehr hilfsbereites Personal.

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Das Hotel ist super zentral gelegen, entsprechend die Zimmer zur Strasse eher laut. Auf Anfrage für ein ruhiges Zimmer gegen den Hinterhof konnten wir prompt wechseln, vielen Dank! Das Frühstück war sehr lecker, das Personal nett und aufgestellt.

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Kleiner "Mangel": die Fenster waren auch auf Wunsch trotz Fenstergriff wegen der Klimaanlage nicht öffenbar.

Die zentrale Lage in der Altstadt ist perfekt geeignet, um Barcelona fußläufig zu erkunden: das mittelalterliche Barcelona mit malerischen Gassen und der Kathedrale befindet sich direkt vor der Tür und viele Sehenswürdigkeiten und zentrale Orte liegen in direkter Nähe. Die Mitarbeiter waren unglaublich freundlich und sehr hilfsbereit. Ebenfalls toll: super Frühstück, der Zimmerservice, die Dachterrasse mit Pool, der Gratis-Fahrradverleih und die angebotenen Stadttouren (Sonntag und Mittwoch). Das Zimmer selbst ist großzügig und modern eingerichtet, ebenso das Bad; beides in einem sehr guten Zustand - insgesamt ein angenehmes Ambiente.

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Statt Frühstücksbüffet vorbereitetes süßes Frühstück am Tisch (allerdings Wurst, Käse, Ei bestellbar) deutscher TV Empfang eingeschränkt

Alles fußläufig erreichbar

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Das Frühstück war perfekt, große Auswahl und für jeden war etwas dabei, die Betten waren sehr bequem und sehr groß, das Personal sehr zuvorkommend und das Pool am Dach ein Hit!

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Frühstück nicht so wie ich es in Österreich, Italien oder Deutschland gewohnt bin. Lärmende junge Gäste die nach Mitternacht die Türen ständig zugeknallt haben. Keine Dichtungen bei den Türen, darum so laut.

Lage und Qualität der Betten sehr gut.

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Leider war die Geräuschkulisse nicht so schön, daher konnte man nur mit geschlossenem Fenster schlafen. Die Küche & das Restaurant haben bereits um 21.00 Uhr geschlossen!!

Die Lage ist echt toll.

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Restaurant 4 Cappellans hatte abends leider nicht geöffnet, jedoch gibt es direkt neben dem Hotel einen leckeren Vietnamesen, eine urige Tapasbar und ein Sushirestaurant

Perfekte Lage mitten in der Altstadt, kostenfreie, sehr nette Führungen Mittwoch 19.00 und Sonntag 10.00, kostenfreie Leihfahrräder, schöne Dachterrasse mit Pool und Liegen, freundlicher Service.

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Schimmelstellen in einigen Silikonfugen im Bad.

Viele leckere Optionen beim Frühstück à la carte. Pool auf der Dachterrasse. Freundlicher, professioneller Service. Ruhige, zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Das Frühstück war in Ordnung, aber ich hätte ein Büfett vorgezogen und nicht nur Karte.

Personal sehr nett. Die Lage super und die Betten bequem. Der Pool auf dem Dach sehr schön, doch leider schon um 21.00 Uhr geschlossen.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Schimmel im Bad muss nicht sein. Trotz super TV an der Wand, waren alle Programme "vergrieselt".

Frühstück war gut, ist allerdings kein Buffetfrühstück. Man bekommt Brötchen und Croissants und bestellt sich dann zB amerikanisches Frühstück (Speck, Ei, etc) dazu. Sehr nette Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Ein geschlossener Duschraum beim Pool oben, falls man Abends zurückreist und das Zimmer schon abgegeben hat.

Absolut, hammermässige lage. Super schönes Hotel. Extrem bequeme Betten. Sehr ruhig, obwohl mitten in der Stadt!! Einfach perfekt!!!

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Das Bad trug leider noch Spuren des Vorgängers. Der Preis für's Frühstück ist schon hoch.

Die Lage des Hotels ist hervorragend. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Der Pool auf dem Dach für kleine Auszeiten ideal.