Bewertungen für Barcelona City Ramblas 1 Sterne

5,1

5,2

5,7

Die Lage war perfekt

Zunächst waren Überbleibsel vom Vorbewohner z.B. Haare auf dem Boden und nach der ersten Nacht wurden weder Betten gemacht noch sauber gemacht. Die Bad/Toilettentür war nicht zu schließen und wurde auch nach Reklamation nicht in Ordnung gebracht. Die Beleuchtung im Badezimmer war defekt und nach Reklamation wurde eine Stehlampe in das zu kleine Bad gestellt welche auch nur halbwegs funktionierte.

Die Lage war perfekt

Tolle Lage
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Keine Heizung, die bei unserem Aufenthalt in Februar wichtig gewesen wäre (es gab aber einen kleinen Heizstrahler, der jedoch nur wenig half und zudem gab es als Decke nur ein Leintuch), Rezeption war bei unserer Ankunft am Abend schon geschlossen, darum mussten wir zur Hauptrezeption, die ungefähr 15 min zu Fuß entfernt lag. Generell kein Problem, aber uns wurde im Vorhinein nicht Bescheid gegeben. Außerdem war vor Ort eigentlich nie jemand an der Rezeption an zu treffen. Es gab keinen Fön.

Super Lage!!!, großes Badezimmer, Wasserkocher und Kühlschrank war vorhanden, eigenes Waschbecken

• Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

5. Stock ohne Aufzug sollte man bei der Buchung klar im Auge haben, wenn man mit Gepäck unterwegs ist. Die Zimmer sind auch im Hochsommer nur mit kleinen Ventilatoren ausgestattet, die bei der Sommerhitze eher schwach zu bewerten sind.

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2017

Kurztrip gelungen!
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Vielleicht doch etwas Geschirr zur Auswahl. Gab zwar einen Kühlschrank / Mikrowelle und Wasserkocher, aber nichts um etwas rein zu machen. Ansonsten war alles zu unserer vollen Zufriedenheit.

Die Lage war super, direkt an der La Rambla, sehr zentral auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Die Unterkunft war einfach, dafür aber sauber im Zimmer und auch in den Sanitärbereichen. Das Personal (sahen 3 Personen in den 3 Tagen), waren alle sehr freundlich. Preisleistung hat bei uns voll gestimmt (Mutter mit Kind 12 J.)

Super Lage, freundliches Personal
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Gemeinschaftsbad war gar nichts für mich, leider haben zur gleichen Zeit ein par Gäste dort gehaust die Toiletten und Duschen total verdreckt hinterlassen haben. Werde zukünftig nur noch mit eigenem Bad buchen. Da kann aber das Personal nichts dafür.

Die Lage war einfach perfekt und der junge Mann der dort gearbeitet hat war superfreundlich.

nicht weiter zu empfehlen. viel zu teuer und preis - Leistung Verhältnis stimmt nicht.
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Räume alle nicht klimatisiert. Abends viel zu laut zum schlafen. Null Sauberkeit und viel zu teuer. Zwei Gemeinschaftsbäder für alle Zimmer und null Sauberkeit. Enttäuschend einfach alles. Nicht weiter zu empfehlen

Viel zu teuer und preis -Leistung Verhältnis stimmt nicht
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Preis Leistung Verhältnis stimmt nicht. Die Zimmer haben alle ein Gemeinschaftsbad und die Nacht kostet 60-80€also viel zu teuer. Dafür kann man sich auch in schickes 3-sterne Hotel einmieten. Die Zimmer sind nicht sauber und nachts ist es immer sehr laut. Schlafen ist nicht möglich.

Das nette Personal

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

unverschämt
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

kein Balkon. kein Schreibtisch. kein Lift. 5. Stock ! Fenster zum geschlossenen Innenhof ohne Lüftung. sehr stickig. Buchung stimmt nicht mit Bestätigung überein. Zimmer sehr eng. booking.com antwortet nicht. hotel hilft auch nicht.

Lage ist sehr zentral

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Katastrophale Unterkunft
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

das hotel liegt im obersten Stock eines fast nicht auffindbaren hauses keine klimaanlage im zimmer im bad kein licht zimmetür War kaputt Flecken auf dem Bett bilder auf der homepage entsprechen nicht der Realität wir haben keine nacht dort verbracht sondern sind direkt in ein anderes hotel. gehen sie auf keinen Fall dorthin, es ist eine Katastrophe!

auschecken

war O.K. aber es gibt besseres
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Einfaches Zimmer mit Waschbecken, aber nicht einmal ein Handtuchhalter war vorhanden.

Die Lage ist super zentral !

• Bewertung abgegeben: 10. März 2016

Die Lage der Unterkunft ist sehr gut !

Service null !!!! Sauberkeit Null!! Haben uns Hantücher gekauft, Betten waren durchgelegen und nicht bezogen. Flur vollgemüllt. Kein Personal anzutreffen. Schlüssel muss man sich 2 km weiter abholen.Treppenaufgang ohne funktionierende Beleuchtung ......Unterkunft allgemein...sehr enttäuschend :( Nut dir Lage ist Perfekt ....Rest ist misserable.... nicht zu Empfehlen

Die Lage der Unterkunft ist sehr gut ! Gute Infrastruktur und Mitten im Zentrum

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2015

- Die Lage direkt an der Rambla war super.

- Das Hostel lag im 5. Stock (ohne Lift). - Das Hostel war ungenügend beschriftet am Eingang. Wir mussten uns auf die Hausnummer verlassen und als erstes mal 5 Stockwerke hinauf laufen. - Es war keine Putzfrau da, welche unser Zimmer reinigen sollte. - Der Preis, welcher als "Schnäppchen" bezeichnet wurde, war eine Frechheit und viel zu teuer. - Handtücher bekamen wir auf Anfrage beim Check-In-Tag zwei und sonst keine mehr. - Es gab keine Rezeption, wir mussten zuerst über eine Zentrale anrufen, welche uns dann mitteilte, dass der Chef in 15 min. kommen würde. - Die Zimmer waren klein und nicht sehr sauber. - Als wir uns am 2. Tag auf das Bett legen wollten, viel dieses plötzlich auseinander. Als wir daraufhin den Chef angerufen haben, sagte dieser uns nur: "was kann ich jetzt machen? " Nie wieder dieses Hostel.

- Die Lage direkt an der Rambla war super. - Es hatte direkt eine Metro und diverse Bußstationen neben dem Haus.