Bewertungen für Pullman Barcelona Skipper 5 Sterne

Avenida Litoral, 10, Ciutat Vella, 08005 Barcelona, Spanien

Nr. 175 von 516 Hotels in Barcelona

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Das Hotel ist abgewohnt und einige Zimmer sind schon älter. Die Badewanne war schon sehr alt und hatte Sprunge. Der Vorhang hatte löscher und der Hauptpool wurde leider gerade renoviert und man könnte ihn nicht benutzen. Die Aufzüge waren sehr lange und oft war nur einer in Betrieb weil sie stendig repariert oder gewartet werden mussten. Late Check out war nicht möglich.

• Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Entgegen anderslautender Auskunft - die Renovierungsarbeiten würden bis Mitte Mai dauern - wurde noch gearbeitet. Lärm war im Zimmer, aber auch beim Frühstück sehr störend - Arbeiten auch am Samstag bis 18h Abends!

Neue Teile des Empfangs

• Classic Zweibettzimmer

Unser Zimmer war im 6. Stock. Eigentlich hätten wir seitlichen Blick auf´s Meer gehabt, aber leider sind die Fenster sehr klein, eher Fensterausschnitte, die durch Wände unterbrochen sind, sodass man keinen Ausblick hat. Durch den wenigen Lichteinfall war das Zimmer sehr dunkel und die Beleuchtung eher nicht aussreichend.

Sehr schöner Eingangsbereich. Tolle geschmackvolle Einrichtung. Die Lage des Hotels ist sehr gut. Wenige Meter vom Meer und auch ins Zentrum kann man gut und gern zu Fuß gehen.

• Classic Doppelzimmer

Als ich im Hotel waren, fanden größere Bauarbeiten am Empfang und allen öffentlichen Flächen stattt. Das hatte keine Auswirkungen auf die Zimmer, aber auf die Preise. Ich hatte einen vergünstigten Bauarbeitspreise. Wie das Preis-Leistungsverhältnis bei normalen Preisen ohne Bauarbeiten ist, kann ich deshalb nicht einschätzen. Ich bin der Meinung, dass bei 5-Sterne Hotels auf den Zimmern und im Bad von Anfang an alles stimmen muss und es eben nicht notwenig sein darf, irgendetwas zu reklamieren. Ich habe deshalb wenig Verständnis, wenn die Dusche verstopft ist und das Duschwasser deshalb in größeren Mengen ins Badezimmer auf den Fußboden läuft. Ich finde es außerdem seltsam, wenn es keine Klobürste gibt. Die kann man doch immer mal gebrauchen und wenn es keine gibt wird es schnell eklig...

ruhiges Zimmer, schöner Blick, gute Zimmergröße, ausreichend Platz für Garderobe und Koffer, großes bequemes Bett

• Superior Doppelzimmer mit Meerblick

sehr laut wegen Renovation, man konnte das Fenster nicht aufmachen. Bei vielen Disco in der nähe war es in der Nacht sehr laut.

Frühstück super, die Personal sehr nett, das Bett sehr bequem.

• Luxus Zimmer mit Kingsize-Bett

Das zimmer ist ein wenig in die jahre gekommen und es hat im frühstückraum von der decke getropft. Der rooftop pool war doch nicht beheizt und es wurde renoviert.

Die lage, die Ausstattung, das personal

• Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Für ein 5 Sterne-Hotel hielt sich die Saubrkeit in Grenzen. Die Laufschienen im Bad für die Duschabtrennungen waren starkt verdreckt und schwarz. Abgesehen davon sollte man bei der Fliesenverlegung, losen Teilen und scharfen Kanten nicht ganz so genau hinschauen. Der versprochene und extra bezahlte Meerblick war ein Blick auf die Poolbaustelle, nicht so schön

Das Hotel macht einen soliden Eindruck und ist sicherlich auch sehr schön, wenn die Bauarbeiten abgeschlossen sind. Das Frühstück war ausgiebig und sehr lecker. Für einen kurzen Städtetripp ein gutes Hotel mit toll eingerichteten Zimmern und einigen Mängeln.

• Classic Zweibettzimmer

Frühstück war sehr umfangreich, tolle Dach Terrasse mit Pool, Bar mit guten Drinks, super Meerblick und Zimmer mit Balkon möglich, kurze Entfernung zum Strand und vielen Lokalen

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Vielseitiges Frühstück,zuvorkommendes Personal,sehr großes bequemes Bett und Polster,tolle Lage in Strandnähe, sehr nette, toll vorbereitete Silvestergala!!! Badezimmer mit Badewanne und Dusche!Balkon,Ausblick aufs Meer, Wunsch 5.Stock berücksichtigt. Sehr gutes Essen im Bar -Restaurant, besonders gute Cocktails in der Bar.

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Bei 5 Sternen erwarte ich am Abend nochmaligen Bettaufschlagsservice und Handtuchwechsel

Teppichboden total zuschlossen auf Zimmer 416 Möbel angeschlagen- zusammengefasst dringender Renovierungbedarf.....

• Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Bad hätte sauberer sein können. Unansehnliche Kalkablagerungen im Bereich Dusche/WC

Ausblick vom Balkon(Meerblick). Freundlichkeit des Personals. Frühstück im Garten. Sehr gute Betten-wunderbar geschlafen.

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Swimming Pool Programm 9:00 bis 20:00 Uhr. Am Morgen 1h Stunde früher die Terrasse öffnen beim Sonnen Aufgang 8.00 wäre wirklich traumhaft. An einem Abend war die Pool Terrasse schon um 19:20 geschlossen und Reinigungspersonal hat die Türe nicht mehr geöffnet. Zu einem 5 Sterne Hotel nicht zu erwarten Sparmassnahmen und Reinigen während Öffnungszeit für die Gäste. Swimming pool Program 9:00 to 20:00. In the morning 1h hour earlier the terrace open at the sunrise 8.00 would be really dreamlike. One evening the pool terrace was already closed at 19:20 and cleaning staff did not open the door. To a 5 star hotel do not expect savings and cleaning during opening time for the guests.

Die Lage des Hotels in unmittelbare Nähe des Strandes. Guten Frühstück. Urbane Garten mit Charme. Swimming Pool auf der obere Terrasse mit warmem Wasser. Speziellen Auswahl auf der Menu Karte, nicht überall zu finden, durchgehend offen.

Der Mann beim einchecken an der Rezeption war merkwürdig unterkühlt

Wir haben das reichhaltige und sehr leckere Frühstück in angenehmer Atmosphäre genossen

Alles perfekt!

Große Zimmer, sehr komfortabel und hervorragend ausgestattet: Jede Menge Stauraum, Badewanne, ein Safe in Laptopgröße, großer Flachbild-TV und sogar ein Bügelbrett/-eisen. Zudem sind die Zimmer ausgesprochen ruhig und sowohl nach außen, als auch zum Nachbarzimmer schallisoliert. Die Lage des Hotels direkt am Strand und am Olympiahafen ist ausgezeichnet. Im Spa bekommt man qualitativ hochwertige Massagen.

• Luxuriöses Zimmer mit Kingsize-Bett (3 Erwachsene)

Es war alles sehr gut.

Das Hotel liegt direkt am sehr belebten Strand am Olympia-Hafen.15min zu Fuß bis in die Innenstadt.Schwimmbad auf dem Dach sehr nett. Der Zimmerservice war perfekt,auch am Abend wurde nochmal alles gerichtet.

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Das Reinigungspersonal war nicht immer aufmerksam. Beim Frühstück fehlte dies auch ab und an.

Für uns war die Unterkunft super gelegen. Schneller Weg zum Strand und ebenfalls schnell im Zentrum der Stadt. Der Stadtteil Barceloneta und Hafen hat uns am besten gefallen.

• Classic Doppelzimmer

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Die Fußböden in den Gängen und Zimmern gehören erneuert. Mann sieht dem Boden den starken gebrauch sehr an.

Sehr gutes Personal, zuvorkommend und sehr höflich.

• Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Klitzekleiner Nachteil: die Klimaanlage ist gut, aber eben nicht superkalt: die kalten angezeigten 19 Grad sind eben doch bestenfalls 21. Aber ok!

Das Personal ist wirklich sehr freundlich und schnell. Das Frühstück ist super. Bis zum Ende wird alles nachgelegt. Auch sehr spät werden die Zimmer noch gereinigt usw.

• Classic Doppelzimmer

Kleinere Probleme mit dem Service: Für uns war ein Zimmer mit Doppelbett vorgesehen. Wir wollten lieber eines mit 2 separaten Betten. Am nächsten Tag sollten wir deshalb das Zimmer wechseln. Das neue Zimmer hatte leider ebenfalls ein Doppelbett. Beim zweiten Versuch hat es dann geklappt.

Das Bar-Restaurant war hervorragend! Besonders war auch der Swimming Pool auf dem Dach mit toller Aussicht auf Strand und Meer. Zimmer waren gut ausgestattet und sehr sauber.

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Leider war das Houskeeping nicht sehr aufmerksam, da wurde immer erwas vergessen z.B frische Handtücher oder saubere Gläser...etc.

Wunderschönes Hotel 2 Pools: ein kleiner auf dem Dach mit Bar & ein grösserer unten beim Restaurant. Das Essen war stets sehr lecker, ob reichhaltiges Frühstücksbuffet oder Tapas am Abend, sehr schön angerichtet!

• Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Das Zimmer (Deluxe Doppelzimmer zur Poolseite mit Meerblick) war sehr laut. Trotz geschlossener Fenster war der Partylärm von draußen bis 4 Uhr morgens nicht zu überhören. Das sind wir von Hotels dieser Kategorie nicht gewohnt. Bad ist schön, aber das Doppelwaschbecken ist für 2 Erwachsene zu klein, um es zeitgleich zu benutzen.

Das Hotel ist sehr schön und perfekt gelegen. Moderne Zimmereinrichtung. Sehr höfliches und hilfsbereites Personal. Tolles Frühstück.

• Classic Doppelzimmer

Leider haben am Tag unserer Ankunft die Taxi Unternehmen gestreikt, so dass wir auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen waren und dementsprechend länger mit Zug und Metro brauchten. Bei der Ankunft hätte ich bei den Strapazen mehr Aufmerksamkeit vom Personal erwartet (z.B. eine Erfrischung für die Kinder, es war extrem heiß). Zudem war das Hotel ausgebucht und wir bekamen Zimmer ohne Balkon obwohl anders reserviert. Die Aufzüge sind extrem langsam.

Das Hotel liegt wunderschön in unmittelbarer Nähe zum Strand. Das Essen in dem ist Restaurant ok. Ganz tolles Frühstück. Der Pool auf dem Dach bietet einen atemberaubenden Blick auf das Meer. Tolle, großzügige Zimmer.

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Beim Frühstück waren die Damen sehr freundlich und hilfsbereit. Am Empfang hat mich ein sehr netter Herr namens Pierre bedient, er war sehr freundlich, aufgestellt, hilfsbereit und nett. Ich habe mich sofort wie zuhause gefühlt.

• Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Wir können nichts Negatives sagen, wir waren rundum zufrieden!

Besonders gut gefallen hat uns die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter. Der Balkon mit Aussicht sowie das bequeme Bett hat uns ebenfalls sehr gut gefallen.

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Für unsere Bedürfnisse waren die Matratzen zu weich und wir hatten leider keine erholsamen Nächte. Bin aber ziemlich sicher, dass man das bei der Rezeption hätte reklamieren können und die eine Lösung dafür gehabt hätten. Haben aber erst zu spät daran gedacht.

Das Personal ist sehr zuvorkommend und sehr freundlich. Die Lage des Hotels ist ideal: Nahe der Metrostration und zu Fuß gut in die Stadt erreichbar, der Strand ist nur eine Gasse weiter und dort sind zahlreiche Restaurants. Taxi kostet nicht viel und ist vor allem am Abend sehr zu empfehlen. Die Pools sind super! So konnten wir Städtetrip mit Badeurlaub verbinden. Das Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen.

• Classic Zweibettzimmer

Man musste ewig auf den Lift warten Duschen & Badewanne hatten Beschädigungsspuren

Frühstück war sehr lecker ! Man hatte eine grosse Auswahl Pool war super

• Classic Doppelzimmer

Fenster könnten besser schallisoliert sein, nachts war es doch recht laut.

Tolles Frühstücksbuffet. Schön auch, dass man auf der Außenterasse frühstücken kann. Der Pool auf der Dachterasse ist genau das richtige nach einem Strandbummel. Füße hochlegen, entspannen und den Blick auf den Hafen geniessen! Gute Lage, alles fußläufig erreichbar

• Classic Doppelzimmer

Wir bekamen zwei Zimmer im 1.OG. Die Zimmer hatten kaum Fenster gehabt. Es war sehr dunkel. Nur ein kleines Fenster zum kippen. Das eine Zimmer hatte ein defektes Fenster gehabt. Es ließ sich nicht schließen.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

• Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Beschirmung an den Pools nicht vorhanden, vor allem am Dach hält man es ohne in der Sonne nicht aus.

Frühstücksbüffet hat alles hergegeben was man möchte, Zimmer sehr sauber, Bett sehr groß und bequem, Personal sehr hilfsbereit und nett

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Hier und da sind ein paar kleine Reparaturen fällig, aber eigentlich nicht der Rede wert. Das einzigste für mich negative, es gibt nur 3 deutsche Fernsehsender. RTL, ARD und VOX. Ich meine, wer will schon RTL und ARD sehen. Sat1, Pro7 und Kabel1 wären mir lieber gewesen. Achja, es gibt nur eine Person im PullmanSkipper der Deutsch spricht, aber das ist eigentlich auch nicht der Rede wert, bzw. mein Problem, wenn ich kein Katalanisch kann, wenn man nach Barcelona reist

Frühstück sehr lecker und umfangreich. Alles sehr sauber. Personal vom Zimmermädchen, über Servicekräfte bis zur Rezeption sehr freundlich und zuvorkommend. Dachterrasse mit Pool :-) sogar für Rollstuhlfahrer geeignet. Perfekt wäre es, wenn noch ein Whirlpool vorhanden wäre. zu Fuss: 2 min vom Strand weg. 15 min weg von Yachthafen und #Barceloneta Mit Fahrrad alles sehr schnell erreichbar. Meine Empfehlung: Zimmer mit Balkon ab der 4.Etage

• Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Sehr gutes Frühstück. Schlafkomfort sehr gut. Schnelle und professionelle Abwicklung an der Rezeption. Personal grundsätzlich sehr freundlich und hilfsbereit. Insgesamt kann man das Hotel als sehr gut bezeichnen.

• Classic Doppelzimmer

Nur ein Duschgel, Shampoo etc. für zwei Personen im Bad vorhanden. Schwere Bettdecke, dadurch geringer Schlafkomfort. Relativ kleines Zimmer. Beim Duschen lief das Wasser trotz Duschkabine in den Bereich des WC-Sitzes. Man müsste das Wasser nach dem Duschen aufwischen. Saunabenutzung nur gegen Aufpreis. 1 Stunde für 25€ pro Person für eine kleine Sauna a.m.S. preislich überzogen. Außerdem Nutzung der Sauna nur nach Terminvereinbarung. Für ein 5 Sterne Hotel bietet diese Unterkunft für den verlangten Preis zu wenig Service und Qualität.

Dachterrasse

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

• Classic Doppelzimmer

Unterschiedliche Qualität an der Bar, je nachdem wer die Drinks gemixt hat. Einmal höchste Qualität, das andere Mal war der Drink das Geld nicht wert. Der Strassenlärm bei Zimmern zur Hauptstrasse läßt ein Schlafen bei offenem Fenster nicht zu. Beim nächsten Mal nach Innen buchen.

Das Frühstück war perfekt und ließ keine Wünsche offen Der Empfang am Desk sowie die rundum Betreuung hat bestens gepasst. Die tolle Lage zum Strand und nach St. Marti, wo es mittlerweile viel zu entdecken gibt.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

• Classic Doppelzimmer

Nichts, abgesehen von den etwas langsamen Aufzügen.

Die Ausstattung der Zimmer war sehr gut und das Personal überaus freundlich. Das Hotel ist unserer Meinung nach nicht in die Jahre gekommen, wie es in anderen Bewertungen steht. Das Frühstück war reichhaltig und sehr lecker. Kaffee wurde immer nachgeschenkt. Das Stadtzentrum und der Strand/Hafen liegen in Gehweite.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

• Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Die Möbel hatten div. Beschädigungen (Lack abgeschlagen), die Dichtungen bei der Dusche waren durchlässig, Zigarettenbrandflecken (?) in der Badewanne, die Wände und Balkontüren schirmen den Lärm nicht ab (hatte aber wohl mit den Zimmernachbarn im Besonderen zu tun).

Ausgezeichnetes Frühstücksangebot, perfekter Service, qualitativ hochwertige Ausstattung, schnelles WLan, beheizter Pool am Dach, Busstation ums Eck, gleich am Strand, Promenade, Meerblick, auch geeignet für Menschen mit Unverträglichkeiten (Gluten)

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Ausstattung von Zimmer, alte ausgebrauchte Möbel, Türe, Badezimmer in einem sehr kaputten Zustand, keinen Still für 5 Sternen Hotel.....

Lage, schönen Ausblick und bequeme Bett.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

• Classic Doppelzimmer

Super Lage nahe der Strandpromenade, wo auch viele Restaurants liegen. Personal extrem freundlich. Sehr gutes Frühstück. Schœner beheizter Aussen-Pool auf dem Dach.

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Gute Lage unweit von Meer. Ruhiges, immer sehr sauberes Zimmer mit sehr komfortablem Bett und 1a Kopfkissen zur Auswahl. Körperpflegeartikel im Bad wurden nachgelegt. Trinkwasserflaschen standen immer bereit. Superiorzimmer empfohlen wegen des Balkons mit schönem Blick auf den Innenbereich mit abends beleuchtetem Pool. Mein 3. Aufenthalt in diesem Hotel, komme sicher wieder.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

• Classic Doppelzimmer

Laute Zimmer durch undichte Fenster, Klimaanlage ließ sich nicht regeln, abgewohnte Zimmer, zu kleines Sportstudio

Freundliches Personsl, vielfältiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 17. November 2016

• Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Sehr zuvorkommendes, herzliches und höfliches Personal, äußerst kooperativ bei Sonderwünschen, hervorragendes Essen. Beheiztes Poll auf der Panoramadachterrasse im 6. Stock, viele Extras, geräumige, saubere Zimmer; top Lage (in unmittelbarer Nähe zu Strand, Hafen und Innenstadt)

• Classic Doppelzimmer

Es wäre wünschenswert gewesen, wenn auf Probleme schneller reagiert worden wäre. In unserem Zimmer war die Dusche kaputt, d.h. nach jedem Duschen war der Badezimmerboden überschwemmt. Erst, nachdem wir uns zweimal an der Rezeption beschwert haben, wurde das Problem gelöst, indem wir ein Upgrade auf ein anderes Zimmer erhalten haben. Es wäre wünschenswert gewesen, wenn eine Lösung des Problems direkt angeboten worden wäre. (Ein Upgrade wäre gar nicht nötig gewesen, ein normaler Zimmerwechsel hätte uns gereicht).

Sehr gutes Frühstück mit vielen verschiedenen Leckereien, sehr gute Lage der Unterkunft, schöne Zimmer, toller beheizter Pool auf der Dachterrasse mit traumhafter Aussicht, sehr freundliches Personal.

• Superior Doppelzimmer mit Meerblick

• Meerblick war nicht schön da man kaum was sehen könnte und auf Fotos war das vordere Gebäude gar nicht im Bild wo der den Meerblick störte! • Hatte oft Probleme mit der Karte ins Zimmer zu kommen

• Personal • Lage • Ausstatung • Pool

• Classic Zweibettzimmer

Leichter Schimmelansatz bei den Silikonfugen im Badezimmer.

Das Frühstück war überdurchschnittlich. Die Zimmer und die Betten sehr bequem. Haben ausgezeichnet geschlafen.

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Zuwenig Liegen an den Pools,5 Sterne Hotel und kein Deutsch sprachiger Mitarbeiter im ganzen Hotel

Frühstück 4 Sterne - Auswahl Mittel, Zimmergrösse ok aber etwas abgewohnt,

• Classic Doppelzimmer

Merkwürdiger Geruch im Zimmer. Personal sehr nett aber nicht sehr kompetent. Zeiten des Frühstücks (Ende 10h30)

Tolles Frühstück, tolle Lage zum Strand, tolle Bar mit Pool

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

• Classic Doppelzimmer

Die Betten waren auf den ersten Blick schön groß jedoch erwiesen sie sich als relativ unbequem. Außerdem ist kein Mitarbeiter im gesamten Hotel der deutschen Sprache mächtig. Ohne Englisch kommt man nicht weiter und es bemühte sich auch keiner dahingehend Verständnis zu schaffen.

Das Frühstück war sehr lecker und bot eine große Auswahl. Das Hoteldach bietet einen Pool, Liege- und Sitzgelegenheiten und eine Bar mit Getränkeservice. Die zentrale und gleichzeitig strandnahe Lage ist ein absoluter Pluspunkt!

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016

• Classic Doppelzimmer

Wir haben schon lange nicht mehr so freundliches und zuvorkommendes Personal gesehen. Grosses Reichhaltiges Frühstück. Sehr sauber. Super lage. Wir haben es sehr genossen bei Ihnen. Wir kommen gerne wieder!

• Classic Doppelzimmer

Super Frühstück, 2 Pools einer auf dem Dach mit Blick zum Meer. Wir haben Hochzeitstag während dem Aufenthalt gefeiert, haben ein mit Rosen geschmücktes Bett und eine Flasche Sekt aufs Haus vorgefunden! Service und Zimmer sehr schön! Toller Standort für Ausflüge, direkte Busverbindung vor der Tür. 200 m zum Strand, einfach genial!

• Classic Zweibettzimmer

Fitnessbereich winzig mit Geräten, die falsch programmiert waren... kein Techniker in der Lage sie zu reparieren oder richtig einzustellen. Dachterasse am Wochenende überfüllt

Lage so nahe am Meer; Dachterasse mit Pool, 15 Minuten Spaziergang zum Stadtzentrum

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Unglaublicher Lärm der Straße, der Promenade am Meer, aber auch des Innenhofs (Pool) mit Klimageräten der angrenzenden Gebäude, Imagefilm des Hotels erleuchtete die ganze Nacht den Innenhof hektisch und schlafraubend. Was für eine Energieverschwendung!!!

Lage des Hotels in der Nähe zum Strand und Barceloneta, die Stadt Barcelona

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2016

• Classic Doppelzimmer

Keine Verfügbarkeit von Snacks bei der Dachpoolbar nach 16 Uhr.

Tolles Frühstücksbuffet (aber teuer), super Pool am Dach, freundliches Personal und nette Geste zu meinen Geburtstag

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

• Classic Zweibettzimmer

Zimmerreinigung am dritten von vier gebuchten Tage um 17.00 Uhr noch nicht erfolgt. Reklamation, worauf die Frage kam, ob wir jetzt überhaupt noch Wert darauf legen! Zimmerverlängerung, (wegen spätem Flug, auch gegen Aufzahlung) nicht möglich, aber keine Möglichkeit sich vor der Abreise noch zu duschen ... nicht dem Standard entsprechend!

Frühstück war ausgezeichnet, Personal sehr höflich und freundlich.

Das Frühstück war richtig lecker.

Leider kein Meerblick...

Tolle Lage, nahe am Zentrum, direkt am Meer

Lärmentfintliche Zimmer

Betten zu kurz und im allgemeinen für 5 Sterne nicht angemessen

• Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Schlechtes Essen und eine Baustelle von der man vorher nichts gesagt bekommen hat

Bauarbeiten

Minibar Abrechnung

Das Frühstück

• Classic Zweibettzimmer

Das Frühstück war sehr gut und die Lage direkt am Meer perfekt.

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Sehr umfangreiches frühstücksbuffet Herrlich große dachterrasse mit pool. Direkte strandlage, große zimmer.

das Hotel war ok, der pool am Dach ist super

Sehr leckeres Frühstück, Lage nicht weit vom Meer, sehr moderne Einrichtung

Die Lage ist 1A

• Classic Doppelzimmer

Gewissen Bereiche des Hotels könnten renoviert werden!

Das Personal war sehr freundlich! Die Lage des Hotels!

Shuttle vom Flughafen zu teuer - zu wenig vegetarisches Essen

Gute restaurant tips

• Superior Doppelzimmer mit Meerblick

pool sehr klein, gym viel zu klein, sauna muss man extra bezahlen

frühstück - ok, in österreich oder deutscheland besser

?

roof pool

Super Frühstücks-Buffet

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Fitnesscenter wirklich sehr klein.

Frühstück im Hotel lohnt sich. Preis-Leistung ist hier wirklich ok. Lage: 2 Minuten zu Fuß zum Strand.

Bettdecken

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Frühstück Buffet war der Hit, immer frisch und nachgefüllt.

• Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Sehr gute Lage vom Zentrum , Restaurants und öffentliche Verkehrsmittel.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

erst ab 4 Stich aussicht aufs meer