Bewertungen für Barcelona4Seasons II

Nr. 579 von 1.300 Ferienunterkünften in Barcelona

Basierend auf 240 Apartmentbewertungen

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2016

• Standard Apartment mit 3 Schlafzimmern - Calle Casanovas 78

Dreckige handtücher. Man soll sehr leise sein wegen genervten nachbarn. Da wir nur zum schlafen und duschen das appartement genutzt haben hatten wir keine probleme.

Sehr zentral, genial für städtereisen. Waren zu fünft unterwegs. Genug platz und sauberkeit in ordnung.klima im wohnzimmer kühlt bei offenen türen alle räume. Küche haben wir nicht genutzt aber scheint auch alles ok zu sein. Lidl grad gegenüber. U- bahn nicht weit, bars um die ecke.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2016

• Studio - Valencia 163

liegt etwas weit von der Rambla weg - aber sonst sehr nett

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2016

• Apartment mit 4 Schlafzimmern - Balmes 295

Ein paar grundsachen wie Salz, Pfeffer, Öl etc wären toll gewesen.

Super Lage. Grosses appartement.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2016

Achtung Falsche Adresse angebe auf der Karte. Achtung Falsche Gehminunten angaben in der Beschreibung. Wohnung nicht sauber. Das man 40 Euro bezahlt dürfte es viel sauber sein. Achtung Anbieter Sperrt einfach so 150 Euro. Achtung Anbieter Belastet die 40 ohne Absprache sowie Unterschrift. Wohnung nicht geeigent für Familien mit Kindern. Warning Incorrect address SPECIFIED on the map. Warning Incorrect minutes specified in the description. Apartment not clean. That you pay 40 euros provider blocked 150 Euro. provider charge 40 without agreement and signature. Apartment not for families with children.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

es gibt keine 4 Zimmer wie angegeben,das vierte "Zimmer" ist ein Abstellraum mit billigstem Ikea-bett und kaputtem Lattenrost, der 8te soll dann einfach im Sofa schlafen?? Es fehlten Gläser, Löffel,Tassen und der Haartrockner war kaputt

Sehr geräumige Küche, eines der beiden Badezimmer sehr groß und schön. Auf Nachfrage wurde uns fehlendes am gleichen Tag ersetzt!

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2015

einige Räume haben kaum Tageslicht, war aber bei uns kein Problem, da wir im Sommer dort waren.

gute Lage, schöne Einrichtung, sehr nette Kontaktperson

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2015

Die Sauberkeit lässt wünschen. Für diesen Preis haben wir uns etwas anderes vorgestellt. Das Geschirr mussten wir vorher waschen und die Küche war überall klebrig. Für 4 Personen reichten die Tassen nicht für ein Kaffe zu trinken.

• Bewertung abgegeben: 1. November 2015

ruhige Innenhoflage, freies WLAN, von allen: sehr freundliche Bedienung und geduldiges Erklären auf Fragen, gutes preiswertes Essen in Barcelona