3. Hotelbewertungen Andalusien

Ancha, 10, 11540 Sanlúcar de Barrameda, Spanien

Nr. 4 von 13 Hotels in Sanlúcar de Barrameda

• Bewertung abgegeben: 18. April 2024

Lage, unkomplizierte Parkmöglichkeit

Rundherum zufrieden. Es gibt sicher ein drittes Mal.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Auch bei unserem zweiten Aufenthalt waren wir sehr zufrieden mit Unterbringung und Verpflegung. Besonders hervorheben möchte ich die zentrale Lage, die schöne Dachterrasse. Vom höheren Lärmpegel vor allem am Wochenende war in unserem Zimmer nichts zu hören. Zum Frühstück gab es frisch gepressten Orangensaft, was leider auch in Spanien nicht mehr selbstverständlich ist. Dazu leckere frische Obstsorten und Avocado.

Wir haben uns sehr wohlgefühlt und würden auf jeden Fall wieder ins Hotel Barrameda gehen.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel hat uns gut gefallen, es gibt nichts zu bemängeln.

Wir haben versehentlich in der falschen Garage geparkt und die nette Dame von der Rezeption ist persönlich mitgekommen, um uns zu helfen, das Auto wieder aus dem falschen Parkhaus zubekommen und zum richtigen Parkplatz zu finden. Insgesamt war das Personal unglaublich nett und hilfsbereit. Das Frühstück war klasse (auch für Vegetarier, die keine Marmelade mögen), hat unsere Erwartungen klar übertroffen. Die Dachterrasse war auch wunderbar. Uns ist nicht klar, warum das Hotel nur zwei Sterne hat. Aus unserer Sicht hat es definitiv mehr verdient!

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Besonders gutes Frühstück, zentrale Lage, trotzdem ruhig, schöne Gestaltung, tolle Restaurants nahe dem Hotel

• Bewertung abgegeben: 29. März 2024

Guter und schöner Aufenthalt
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Es war alles top, vielleicht könnte man das Frühstück noch etwas reichhaltiger gestalten. Das WiFi war leider such nicht stabil.

Ausstattung wie im 4 Sterne Hotel

• Bewertung abgegeben: 25. März 2024

Angenehmer Aufenthalt
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Es gibt gar nichts zu beanstanden

Das Hotel liegt in der Fussgängerzone Stadtmittel und ist sehr komfortabel schön. Das Frühstück war super gut und reichlich. Das Personal sehr zuvorkommend freundlich. Das Zimmer und die Betten super. Uns hat's rundum gefallen, wir kommen jederzeit wieder.

• Bewertung abgegeben: 20. März 2024

Wieder einmal zum Wohlfühlen

Nur ein Punkt: Parkplatz bei Regen unangenehm, da nicht ausreichend befestigt.

Lage an der zentralen Plaza wunderschön, dass es nachts daher zeitweise ein wenig laut werden kann, nimmt man da gern in Kauf. Großzügiges, modern und komfortabel eingerichtetes Zimmer und Bad.

• Bewertung abgegeben: 20. März 2024

Lebhafter Aufenthalt in einer authentischen Kleinstadt am Atlantik mit besonderer Kulinarik.

Man kann nicht vorfahren, aber das ist halt so...

Lage 1a an der zentralen Plaza Cabildo, Zimmer (Superior) mit 2 Fenstern auf den Hauptplatz, etwas lebhaft, aber bei geschlossenen Fenstern und im Urlaub nicht störend. Gibt auch ruhigere Zimmer hinten raus. Herrliche Dachterrasse. Frühstück perfekt mit frischen Früchten, Joghurt, frischgepresster O-Saft, Toast, Marmelade, Schinken (auch iberico) etc. wunschlos glücklich! Sehr nettes Team, alles zur vollen Zufriedenheit. Äußerst netter Empfang! Hauseigene Garage top gepflegt und auch fussläufig erreichbar, aber bei der Anfahrt nicht ganz leicht. Tipp: Zuerst zu Fuß erkunden. Tapas bars um die Ecke.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2024

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider kam aus dem Abfluss aus der Dusche Kanalgeruch, obwohl draußen Temperaturen um die 18 Grad waren.

Sehr zentral, gutes Frühstück, Hotel in der Fussgängerzone, der kostenpflichtige Hotelparkplatz war gleich um die Ecke. Von der gemütlichen Dachterrasse hat man einen tollen Blick aud den Brunnen. Immer wieder gerne.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2024

Unser Hotel für den nächsten Besuch

Tolle Lage direkt in der Innenstadt in der Fußgängerzone. Super freundliches Personal, schönes geräumiges Zimmer, gutes Bad

• Bewertung abgegeben: 29. Februar 2024

Wir würden wieder buchen!
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir fanden im Februar die Lage direkt an der Piazza ziemlich gut. Mittendrin in der Fußgängerzone umgeben von Bars und Restaurants. den Strand konnte man bequem zu Fuß erreichen. Das Auto hat auf einem der nahegelegenen Parkplätze des Hotels sicher gestanden und das Frühstück war reichhaltig und ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2023

Wir kommen sicher wieder.
    • Dreibettzimmer

.-.

Die sehr zentrale Lage an der Plaza Cabildo, trotzdem seh ruhig. Die farblich sehr geschmackvolle Ausstattung des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2023

Sehr schönes und komfortables Hotel in zentralster Lage mit Sicht auf die schöne Plaza del Cabildo

- Top Service - komfortables und sehr sauberes Zimmer - sehr gutes Frühstück - sehr zentrale Parkmöglichkeit am Hotel gegen geringe Gebühr

• Bewertung abgegeben: 1. November 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Direkt im Zentrum des schönen Städtchens San Lucar! Sehr hilfsbereit! Tolle Dachterasse mit herrlichem Blick, wo man sein eigenes Getränk trinken kann.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war zu kompliziert organisiert. Verschiedene Angebote vorhanden, aber es war nicht klar erkenntlich. Weiterhin wurde man nicht explizit gefragt, ob man frühstücken wollte, sondern man musste es aktiv anmelden. Vielleicht ist das in Spanien so normal, ist aber nicht kontinental üblich.

Super Service. Exzellente Lage.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2023

• Dreibettzimmer

Wie jedes Jahr. Optimal

• Bewertung abgegeben: 17. September 2023

Unser Aufenthalt in dieser Unterkunft war einfach perfekt! Die Lage ist ideal, um die Stadt zu erkunden und abends die Restaurants zu genießen. Gleichzeitig ist es auch nah am Strand und bietet eine ruhige Atmosphäre. Der Service war ausgezeichnet. Alles in allem ein wunderbares Hotel in einer fantastischen Stadt.

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2023

Beides topp

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war relativ hellhörig vom Hotel selbst. Vom Dorf habe ich nichts mitbekommen.

Die super hilfsbereiten Angestellten, die mir auch bei der Parkplatzsuche halfen. Ich kam mit meinem Auto leider nicht in die Garage rein, war alles zu eng. Das Sehr schöne und gut ausgestattete Zimmer, Hofseite. Super Frühstück mit frisch gepressten Orangen. Hotel ist besser als manch andere die doppelt so viele Sterne haben. Top. Dachterrasse super schön und die zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2023

Phantastisch
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Hätte nicht besser sein können

Köstlich, vielseitig

• Bewertung abgegeben: 2. April 2023

Gute moderne Unterkunft mit Wohlfühlcharakter
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Es war sehr geschmackvoll eingerichtet und sehr zentral gelegen. super Betten

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2023

perfekt!

parken schwierig, mitten in der Stadt an der Fußgängerzone

alles perfekt

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2022

Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und werden beim nächsten Mal ein Zimmer zum Innenhof buchen!
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer zur Hauptstraße heraus bekommen den Aufbau der Stuhl und Tischlandschaft sowie der Sonnenschirme deutlich ab ca. 7 h morgens mit.

Direkt in der Altstadt mit den zahlreichen Bars und Cafés gelegen. Parkplatz nur 100 m entfernt. Betten sehr gut genauso wie das Frühstück. Das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2022

trotzdem würden wir bei unserem nächsten Aufenthalt wieder dieses Hotel buchen
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Garagen des Hotels sind in engen Einbahnstraßen. Das Hotel selbst befindet sich in einer Fußgängerzone. Wir waren zu zweit und eine Person konnte im Auto warten bis die andere die Lage der Garage erfahren hatte .

die Lage mitten in der Stadt . Gute Restaurants und Cafés in unmittelbarer Nähe.