Bewertungen für Vincci Soma 4 Sterne

Goya, 79, Salamanca, 28001 Madrid, Spanien

Nr. 216 von 327 Hotels in Madrid

Ich habe das Restaurant nicht benutzt, hätte sich vielleicht gelohnt mit dem -40% Gutschein, den ich von der Rezeption bekam. Die Restaurants und Tapas Bars drum herum sind keineswegs preiswerter.

Der Empfang war freundlich. Das türkisfarbene Zimmer ganz nach meinem Geschmack, hell, warm und für ein EZ alles was man braucht. Tolles Bad, es hat nichts gefehlt.

• Superior Zimmer

Das Essen im Restaurant war definitiv schlecht. Die hauseigene Garage war voll, Parkplatz unbedingt dazu reservieren

Sehr gutes Frühstück, großes Zimmer, Terasse (nur im 8.Stock, tolle Aussicht)

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Aussicht

Der Schrank war zu klein für zwei Personen. Der Safe konnte nicht kostenlos, sondern nur mit Kreditkarte benutzt werden. Die Armaturen, die Duschstange und der Haltegriff über der Wanne im Bad müssten mal gut befestigt werden . Das Restaurant auf der Dachterrasse ist zwar hervorragend, aber an der Servicequalität und Aufmerksamkeit der Kellner bestünde noch Verbesserungsbedarf

wir haben nicht im Hotel gefrühstückt. Das Hotel ist wunderschön. Das Zimmer war schön und funktional. Die Lage des Hotels ist hervorragend. Der Blick auf die Kathedrale vom Restaurant auf der Dachterrasse ist einmalig.

Das Zimmer war sehr schön, obwohl es nicht sehr groß war, was bei der Lage auch nicht zu erwarten war. Besonders gut fanden wir den Parkettboden - sehr sauber. Das Frühstücksbüffet war besonders gut und sehr vielseitig - es ließ keine Wünsche offen und war ein guter Start in einen anstrengenden Tag in Madrid

• Kleines Einzelzimmer

Die Zimmerausstattung und - größe ist unbefriedigend (Assoziationen zum Sperrmüll) Ein frühes Einchecken (11.30h) war nicht möglich trotz "kleinem Einzelzimmer (reinigt man in 10 Minuten ) Ich sollte um 14 h wiederkommen (nicht fertig) . Sollte um 14.30 h wiederkommen , - nicht fertig . Als ich fast eine Stunde später angeboten habe , mein Zimmer selber zu reinigen , bekam ich einen "better room " (s.o.) Wie muss dann nur das eigentliche Zimmer ausgesehen haben . Wenn man an einem Eventwochenende die Preise derartig erhöht , muss man auch den Service gewährleisten und ein wenig an den Megapreis anpassen .

Das Frühstück erfüllt immerhin den Anspruch an ein 4-Sterne Hotel Das Personal (Rezeption) war megafreundlich , aber hyperhilflos

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Parkplatzgebühr mit 25 Euro für eine Nacht ist selbst in Madrid etwas zu viel, zumal es eine wirklich kleine und schlecht zu erreichende Tiefgarage war.

FRÜHSTÜCK WAR GUT UND AUSREICHEND.

• Kleines Einzelzimmer

Die Matratze zu hart, nicht komfortabel. Es wäre schön, könnte man Fenster im Bad öffnen. Der Eingangsbereich wirkt nicht sehr einladend.

Die Lage ist auch für Stadterkundungen zu Fuß gut. Das Frühstück ist köstlich und reichhaltig. Das Zimmer super ruhig gelegen und sauber.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

• Doppelzimmer mit Aussicht und kostenfreiem Parkplatz

Ich musste1Stunde auf mein Zimmer warten. Auf mein Nachfragen wurde immer wieder geantwortet in 10 Minuten. Am Schluss war nicht nur ich genervt.

Das Frühstück war sehr gut und sehr abwechslungsreich. Die Tiefgarage ist auch für höhere Fahrzeug geeignet.

• Standard Doppelzimmer mit kostenfreiem Parkplatz

In guter Lage zur Metro und Einkaufsmöglichkeiten. In relativer Nähe zu Museen. Liegt an Hauptstraße. Wir hatten Zimmer ohne Aussicht = Innenhof gebucht und keine Geräuschprobleme. Ausstattung entspricht der Sterne Klassifizierung. Parkplatz im Haus.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Aussicht

Schlecht isolierte Wände, nicht gerade was ich mir unter 4 * vorgestellt hatte, aber schlussendlich ist Preisleistungs-Verhältnis ok.

Lage, frühes Zimmerbeziehen

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2016

• Kleines Einzelzimmer

Die Beleuchtung im Bad könnte verbessert werden, im aktuellen Zustand wird der Raum nicht sonderlich gut ausgeleuchtet. Zudem ist am Waschbecken keine moderne Mischbatterie angebracht, warmes und kaltes Wasser müssen leider getrennt reguliert werden. Beides aber natürlich definitiv zu verschmerzen.

Gut ausgestattetes Zimmer mit bequemem Bett. Sehr aufmerksames und freundliches Personal, dass aufgrund früher Abreise ein Frühstück für unterwegs organisiert und morgens innerhalb einer Minute bereitgestellt hat. Gute Lage in Nachbarschaft zum Retiro Park, Zentrum und auch der Flughafen sehr einfach zu erreichen.

location

Keiner spricht englisch

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Ich habe keine Kritik bis auf gelegentlich Wartezeitrn am Fahrstuhl.

Frühstück und Bett waren voll zufriedenstellend

Zimmer sind ringhörig.

Super Frühstücksbuffet

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Sehr nettes Personal und unbeschreiblich gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Schönes Stadthotel mit eigener Tiefgarage. 3-Bettzimmer recht komfortabel, gute Betten.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Frühstück war ok, aber keine riesige Auswahl

unkompliziert, schnell und recht gut gelegen. Personal war freundlich

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2016

• Kleines Einzelzimmer

Frühstückt hätte etwas reichhaltiger sein können

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Mehr als überzeugendes Stadthotel. Zentral, ruhig. Perfekt in jeder Hinsicht. Frühstück frisch und abwechslungsreich.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2016

Garage übertrieben teuer 24€ am Tag für Hotel Gäste naja

Der frühstück ist der Hammer sehr sehr lecker was Mann für ein gesundes Frühstück braucht ist vorhanden. Sehr gute Verkehrs Anbindung die Metro ist direkt vor der Tür Mann kommt damit überall hin....

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2016

Die Zimmer sind sehr hellhörig.

Die Lage war optimal. Das Zimmer war sauber und die Ausstattung gut. Die Isolierfenster haben den Straßenlärm gut abgehalten. Hervorragendes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2015

Sitzgelegenheiten auf Terrasse aus Metall, und somit nicht bequem, dafuer passte das PreisLeistungsverhaeltnis nicht, Wasserspuelung Toilette aus anderen Zimmern war sehr laut und besonders nachts stoerend

check in and out sehr schnell, freundliches Personal, sauberes Zimmer und Betten fuer spanische Verhaeltnisse gut

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Eckzimmer, das heißt schlechter W-Lan-Empfang. Das lag aber nur an meinem Zimmer, überall sonst ist man mit dem kostenlosen W-Lan prima hingekommen. Sehr harte Betten, nicht jedermanns Geschmack. Was mich am meisten gestört hat, war der blinkende Rauchmelder direkt neben dem Bett.

Exzellentes Frühstücksbuffet, zentrale Lage, großes Bad mit viel Ablagefläche. Ich hatte ein kleines Einzelzimmer gebucht, doch das, was ich bekommen habe, war wesentlich größer. Auch mit großem Doppelbett und vier Kopfkissen. Prima!

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2015

Wir hatten ein Superior Zimmer gebucht, bei Ankunft war das Zimmer sehr klein und die angepriesene Terasse hatte weder wie auf dem Foto Möbel noch eine Aussicht, auf Nachfrage beim Empfang sagte man uns, dass kein anderes frei sei , morgen könnten wir in ein anderes. Dort gab es aber auch leider nur zwei Klappstühle und keine Loungemöbel, dafür hat sich das viele Geld nicht gelohnt. Einen Rabatt hat man uns auch nicht gewährt! Nicht sehr kundenorientiert!

Die Lage ist super, die Anbindung ebenso.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2015

Einzelzimmer sind klein und "etwas" vernachlässigt... Türknauf kaputt und durch Feuchtigkeit renovierungsbedürftige Stellen im Bad.

Frühstück ist vielseitig und angenehmes Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2015

Innenhof ziemlich dunkel, dafür ruhig

Lage, nochmals die Lage, Frühstück, Preis/Leistung, Umgebung mit Bars und Restaurants, Metronähe zu Linien 2 und 4, dauernd super WLAN

• Bewertung abgegeben: 3. März 2016

Das Frühstück ist sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2016

Zimmer sind extrem hellhörig!!!!

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2016

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2015

Aufzüge sehr langsam

Schnelles Check in and out

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2015

ziemlich dunkle Zimmer bekommen, aber es gibt bestimmt auch helle Räume

Die Lage und Sauberkeit

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Vincci Soma ansehen