Bewertungen für Hotel RH Bayren Parc 4 Sterne

Mallorca, 19, 46730 Gandía, Spanien

Nr. 7 von 61 Hotels in Gandía

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

Hervorragender Aufenthalt in Gandia im Hotel Bayren Parc

ich weiß nichts. Alles war wunderbar.

Das Frühstück als auch das Abendessen war hervorragend. Es hat gut geschmeckt und sehr ausreichend. Super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

Empfehlenswertes Hotel.

Essen erst ab 20 Uhr; Essen hätte etwas wärmer sein können.

Freundlichkeit des Personals und Sauberkeit. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis im Januar.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Flexibilität!

Pool geschlossen bei unserer Ankunft.,,,

Flexibilität! Obwohl es Frühstück eigentlich erst ab 8:00 Uhr gibt, dürften wir uns schon kurz nach 7 bedienen, da unser weiterFlug so früh war. Grosszügige bettenlösung für Familie mit drei Kindern!

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Sauberkeit des Hotels und Freundlichkeit des Personals

Das Doppelbett war mit maximal 1,60 m Breite viel zu schmal und entsprach nicht den Abbildungen im Internet. Das Essen war optisch ansprechend und vielseitig, schmeckte aber farblos. Bei den Mahlzeiten war es sehr laut.

Sauberkeit des Hotels und Freundlichkeit des Personals

Frühstück war gut, große Auswahl

Frühstück war gut, große Auswahl

sehr höfliches und nettes Personal
    • Doppelzimmer mit Schlafsofa (3 Erwachsene)

sehr höfliches und nettes Personal tolles Frühstück

• Bewertung abgegeben: 31. März 2016

Hat seine 4 Sterne voll verdient.

Ich war über Ostern da. Das Hotel hat mir nicht mitgeteilt, dass in ca. 400m Entfernung ein mehrtägiges Musikfestival stattfand, welches eine erhebliche Lärmbelästigung mit sich brachte. Die Konzerte gingen 4 Tage bis gegen 3-4 Uhr und danach feierten die Jugendlichen auf dem Parkplatz hinter dem Hotel weiter bis gegen 8-9 Uhr. Keine Polizei hat den Lärm unterbunden. Schlaf war nur schwer möglich, selbst bei geschlossenem Fenster und Ohropax. Ohne Konzert scheint es zu gehen, allerdings ist an gleicher Stelle eine Disco (Falkata) und ein kleiner Vergnügungspark, der bis 1 Uhr bzw. 2 Uhr (Fr + Sa) offen hat.

Hat seine 4 Sterne voll verdient. Sauber, komfortabel, großes Zimmer, straffe Matratzen (fand ich gut), super Essen. Ich hatte 2 Einzelbetten im Zimmer, die nebeneinander standen. Hinter dem Hotel ist ein großer Parkplatz, alternativ kann man gegen Gebühr auch auf dem abgeschlossenen Hotelgelände parken. 6 Etagen. Ungerade Zimmernummern gehen nach hinten (Westen) raus, da hat man ab Mittag Sonne auf dem Balkon. Supermärkte und mehrere Restaurants gleich in der Nähe, bis zum breiten Strand nur ca. 100m. Man ist voll auf einheimische Gäste fokussiert, aber zumindest an der Rezeption wird auch Englisch gesprochen, das war kein Problem.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2015

Die Lage.

Das Mittag und Abendessen haben fast nie geschmeckt. Frühstück war aber OK. Personal kann kein Englisch. Wenn man das Zimmer in Richtung Park bekommt, kann es am Abend ziemlich laut werden. Auch, wenn man alle Fenster schliesst. Dafür ist der Ausblick recht angenehm. Klimaanlage kühlt praktisch nicht.

Die Lage. Das ist zwar nicht die erste Reihe aber der Strand ist in 1-2 Minuten erreichbar. Der Strand ist wirklich gut und sehr sauber. Nicht so viele junge Leute im Oktober.

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2015

Alles schön sauber,Personal übernett!

Betten waren unbequem:-( Personal spricht keine Fremdsprache

Alles schön sauber,Personal übernett!Alles war in der Nähe erreichbar.