Bewertungen für Eurostars Bcn Design 5 Sterne

Passeig de Gràcia, 29, Eixample, 08007 Barcelona, Spanien

Nr. 258 von 516 Hotels in Barcelona

• Doppelzimmer mit Aussicht

Das Design und die Austattung der Zimmer ist Geschmacksache.

Das Personal war jederzeit freundlich und hilfbereit. Frühstuck war sehr gut und die Lage des Hotels ist ideal.

• Doppelzimmer mit Aussicht

Leider funktionierte in unserem Zimmer die Klimaanlage nicht , dies wurde aber innerhalb eines Tages behoben und die City- Tax wurde uns deshalb erlassen .

Das Hotel hat eine super Lage , Metro und Bushaltestelle sind einfach über die Straße zu erreichen. Das Personal war sehr freundlich , zuvorkommend und hilfsbereit . Die Zimmer sind geräumig , schön eingerichtet und modern .

• Basic Doppelzimmer

Das Hotel liegt in bester Lage mitten auf der Passeig de Graciá. Die Zimmer sind groß und geräumig. Vom Lärm der Straße ist nichts zu hören. Die Metro Station ist nur 50m entfernt.

Es fehlten so einige Dinge, wie Toilettenbürste, Garderobe, Abstellfläche im Waschbeckenbereich! Die Duschkabinentür war leider undicht, daher stets eine ewige Überschwemmung im Duschbereich! Leider... Fazit...., das mit den 5 Sternen ist leider etwas übertrieben!

Die Lage des Hotels ist einzigartig! Das Personal ist mehr als freundlich und super hilfsbereit! Obwohl man mitten im Geschehen wohnt, schläft man total ruhig.

Am Tag der Abreise eine etwas gestresste Dame an der Rezeption die auch keine Zeit mehr hatte für ein “adios”.

Das Zimmer mit tollem Design ausgestattet und die riesen Terasse unserer Suite👍

• Basic Doppelzimmer

Fitness Raum war leider enttäuschend! Sehr kleines Raum ohne Radio ohne Fernseher mit drei Geräten und vier Hanteln .

Frühstück war einfach super! Große Auswahl , alles frisch und lecker!

Problematisch ist das Bad. Die Waschbecken sind ein wenig klein und man kann quasi den Partner auf Toilette sehen und hören.

Das Zimmer und die Aussicht waren überragend. Das Bett war mehr als nur gemütlich.

• Basic Doppelzimmer

Keine bademäntel, kein dentalgygiene set. Türschloss funktionierte jedesmal erst nach zig versuchen. Waschbecken katastrophe da steckdosen und waschbecken durch die Ablage schwer zugänglich ist. Fenster quasi nicht vorhanden, blick auf hauswand und innenhof loch.

Die dusche

meiner Bitte nach einem ruhigen Zimmer zur Hinterseite wurde entsprochen. Doch die Geräusche aus dem Gangdringen fast ungefiltert durch. Die Türanschläge sind nicht ausreichend gedämpft.

Nur die Klimatisierung hat die 5 Sterne verdient. Bei kleiner Stufe stellt sich ein angenehmer Geräuschpegel ein.

• Basic Doppelzimmer

Zuwenig Stauraum im Zimmer. Kleiner Eingang unten. dann mit dem gesamten Gepäck erstmal in den 1. Stock im kleinen Aufzug zur kleinen Rezeption.. Geholfen hat uns auch niemand.

Es ist ein Designer Hotel, und wie oft nicht alles sehr praktisch. Das Hotel ist OK, aber auf keinem Fall ein 5* Hotel. Schönes 4* Hotel würden wir sagen.

• Basic Doppelzimmer

Wir hatten ein Basis-Doppelzimmer gebucht. Die Größe und Ausstattung waren ok. Leider waren die winzigen Fenster zu einem sehr kleinen Innenhof gerichtet. Dadurch wirkte das Zimmer sehr dunkel. Ich würde es auf einem Schiff mit einer Innenkabine vergleichen. Zum Glück nur für 2 Nächte gebucht.

Dusche war super. Pflegeprodukte vorhanden. Lage perfekt.

Modernes Design ist nicht immer praktisch. die Waschbecken im Zimmer sind sehr klein, Abstellflächen für Zahnbürste & co. sind kaum vorhanden. Auch die Ablageflächen für Kleidung sind sehr spartanisch. Vielleicht ist das Hotel eher für Einzelübernachtungen gedacht und nicht für einen Urlaubsaufenthalt.

Gutes Frühstücksbuffet, sehr freundliches Personal, das immer hilft. Das Hotel ist sehr sauber, unser Zimmermädchen war wundervoll und fleißig.

• Doppelzimmer mit Aussicht

Lichtschaltersuche, Raumaufteilung und Waschbecken könnte pragmatischer sein. Design ist nicht immer unpraktisch das Waschbecken zum Gesicht befeuchten dagegen schon. Dann geht man halt duschen! 😂

Die Lage und das Frühstück sind perfekt.

• Basic Doppelzimmer

Fliesen in Dusche und Klo brachen aus der Wand. Starker Schimmel in der Dusche und im Kühlschrank. Der Schreibtisch wurde nur oberflächlich geputzt, am Ende des Tisches war es dreckig. Das offene Bad zeigt zwar ein schönes Design, jedoch ist es absolut unpraktisch, da man wirklich nichts ablegen bzw. abstellen kann, nicht mal eine Zahnpasta und für Kontaktlinsenträger sehr unpraktisch. Es gibt ein kleines rundes, aber unpraktisches Plastiktischchen. Im Zimmer fehlen grundsätzlich Haken für Kleidung und Handtücher, wie z.B. Sakko oder Jacken (neben der Eingangstür). Das Hotel ist extrem hellhörig, wenn die Nachbarn die Türen schließen, ist dies stark zu hören, vermutlich durch den Schlitz unter der Eingangstür. In den Hotelgängen muffelt es sehr, vermutlich durch die Klimaanlage. Im Eingangsbereich wird stark Parfüm verwendet. Die Rezeption sieht man kaum (wenn man nicht mit Frühstück gebucht hat), da sie sich in einem eigenen Stockwerk befindet. Das Fitnesscenter ist ein Witz. Sehr mini und mit total unbrauchbar veralteten Geräten (ca. 3-4 Geräte in einem ca. 14 qm Raum), das hat uns sehr überrascht. Schade, da wir eigentlich über EuroStar Hotel Gutes gehört haben und sich die Bewertungen über booking.com gut lasen. Dieses Hotel werden wir bei unserem nächsten Aufenthalt leider nicht mehr aufsuchen.

Die Lage war absolut super ! Sehr zentral! Das Bett war groß und bequem. Dusche sehr geräumig. Willkommmensdrink. Upgrade beim Chek in, allerdings war das Zimmer normal groß, können uns nicht vorstellen, wie die Zimmer noch kleiner sein können...

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

• Doppelzimmer mit Zustellbett

Frühstück. zu wenig Auswahl im Vgl. zu anderen 5 Stern Hotels in Spanien.

Die Lage ist perfekt! Direkt vor dem Hotel ist der Shuttlebus zum Flughafen und die Haltestation von Hop on Hop off Bus.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Im Badezimmer welches offen war, hatte es keine Abstellflächen und zu kleine Lavabos. Der Boden im Nassbereich wurde zu wenig gereinigt. In den Gängen hat es unangenehm gerochen, da keine Lüftmöglichkeit besteht.

Das Frühstück war lecker, die Auswahl war reichlich. Leider wurde aber zuwenig auf die Hygiene am Boden im Frühstücksbereich geschaut. Die Sitzbänke waren unbequem und zu tief um zu essen.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Sehr Lärmnintensiv, geringer Schallschutz der Türen / Fenster / Wände. Bauarbeiten während des gesamten Aufenthalts auf der Terrasse unter dem Zimmer Fernseher zu klein, geringe Programmauswahl in Deutsch (2 Programme)

• Elegantes Zimmer mit Aussicht

Leider haben wir nicht unser gebuchtes Zimmer mit den Einzelbetten bekommen, trotz des so genannten Upgrates konnten wir die Nacht nicht gut schlafen, da wir ein Ersatz-Zimmer mit einem Bett mit durchgehender Matratze bekommen haben. Da nutzte uns die angepriesen "sie haben doch nun mehr Platz" auch nichts, wenn man nicht vernünftig schlafen kann. Die Waschbecken sind so klein, dass wenn man sich das Gesicht waschen möchte, mindestens die Hälfte des Wassers auf den Füßen landet. Zuviel Design verdrängt die Funktionalität.

Die zentrale Lage war gut. Das Viertel Garcia konnte von dort aus gut zu Fuß erkundet werden.

• Doppelzimmer mit Zustellbett

- Zimmer für 3 gebucht, aber es waren nur zwei Betten vorhanden - Handtücher haben gefehlt - late Check out war nicht möglich und Dame an der Rezeption nicht darum bemüht - Duschkabine war undicht - Gepäckaufbewahrung war sehr kleiner Raum und Dame von der Rezeption musste viele Koffer schleppen bis sie an unsere Koffer kam - Hotelausstattung entspricht subjektiv keinem 5-Sterne-Hotel.

die Lage war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Die Bettwäsche war kaputt (auch nach einem Hinweis kein Wechsel), eine kaputte Tasse wurde nicht gewechselt (ebenfalls nach Hinweis), die Reinigung der sanitären Anlagen war nicht täglich perfekt, das Personal an der Rezeption war entweder scheinheilig freundlich oder direkt unfreundlich.

Das Bett war sehr bequem und die Aussicht war auch gut.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

Kleine Einschränkungen wie kaputte Bettwäsche und flecken im Badezimmer

Großartige Lage direkt im Stadtzentrum, sehr gutes Frühstück aber doch sehr teuer, nettes Personal mit kleinen Einschränkungen in der Sauberkeit, tolle Bar

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

Raum war überhitzt, 24 grad , Klimaanlage hat leider nicht funktioniert zum kühlen. Fenster auf war für die ganze Nacht nicht möglich, da ein einer befahrenen Straße gelegen. Ansonsten nichts negatives

Gute Lage, Begrüßungsdrink, zweckmäßig/gemütliches Zimmer mit Ausblick . Kaffee zum selber machen im Zimmer

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

• Basic Doppelzimmer

Die Waschbecken waren zu klein.

Die Lage ist 1A. Personal war sehr nett und hilfsbereit. Die Ausstattung war sehr gut, Bett sehr bequem und groß. Das Frühstück war lecker.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

• Basic Doppelzimmer

Design Hotel. Dusche und Klo hinter einer Milchglas Wand (Zimmer 201). Keine Ablagemöglichkeiten für Seife oder sonst etwas. Ein einziger Haken im Bad.....Haben unsere Handtücher über Schranktür aufgehängt und die Seife im! Zweiten Waschbecken abgelegt und den Wasserhahn als Handtuchhalter für Waschbecken im Bad benutzt. Alles auch etwas locker, kaputt, schief, unsere Klospülung ging irgendwie.

Tolle Lage, geht nicht besser. Mitten drin direkt an der UBahn Station Lässig der Gracia.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

• Doppelzimmer mit Aussicht

Eine Bedienungsanleitung für die Beleuchtung des Raumes würde helfen zu verstehen wie man was anmacht.

Der schöne Blick auf die Rambla und die geschickte Aufteilung des Zimmers waren wunderbar. Der Roomservice hatte eine tolle Karte.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

Sauberkeitsverständnis der Reinigungskräfte lässt zu Wünschen übrig, Dusche müffelt, bei den Waschgelegenheiten geht aufgrund des Designs die praktische Funktion verloren

Super Aussicht mit kleinem Balkon, großes Zimmer, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, Lage ist spitze

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

• Basic Doppelzimmer

Due Funktionalität im Zimmer ist an einigen Stellen verbesserungswürdig. Das Frühstück war überhaupt nicht gut (Tische nicht gesäubert, Geschirr wurde erst nach Aufforderung aufgefüllt, sehr geringe Auswahl).

Sehr schönes Zimmer, welches auch extrem sauber war. Die Matratzen und die Kopfkissen waren sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

• Basic Doppelzimmer

Am anfang hatten wir ein sehr kleines zimmer bekommen nach dem wir an der reception waren haben die unser zimmer gewechselt dann war es top

Die lage ist top !

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

• Basic Doppelzimmer

Designerhotel gut und schön - aber ein bisschen praktisch sollte es auch sein. In den Mini-Waschbecken im Badezimmer war nur das Händewaschen möglich. Die Sauberkeit (Reinigung der Zimmer - vor allem im Badezimmer) für ein Hotel dieser Klasse hat nicht gepasst.

Das Frühstück war sehr gut und schön präsentiert. Das Personal sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

• Doppelzimmer mit Aussicht

Reinlichkeit unseres Zimmers war sehr schlecht. ( Verschmierte Spiegel und Fenster, Haare des Vorgängers in Bad und Boden, verdreckte Ecken etc..... ekelhaft ) Sogenanntes Fitnesscenter ist ein verdreckter kleiner Raum, dessen Geräte in eine Ecke geschoben waren

Gute Lage mitten auf der Prachtstr. Viele Top Geschäfte und Gastronomie in unmittelbarer Umgebung. Das Personal ist nett und bemüht.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

• Basic Doppelzimmer

Das Zimmer, vorallem Boden und die Türen im Bad, sehr, sehr schmutzig! Ablage im Bad nicht vorhanden. Abends tropfte Wasser vom Zimmer über uns über einen Licht-Spot herunter, was aber nach einiger Zeit wieder aufhörte. Der Receptionist ging der Sache nach.

Zimmer modern und schön eingerichtet. Komfortables Bett. Frühstück war sehr gut. Lage sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Was hat uns nicht gefallen? Kann hier nichts schreiben, da nichts war was nicht gut war.

Das Hotel war sehr gut. Hatte im Vorfeld der Reise noch organisatorische Anliegen, darum hat sich das Hotel sehr gut gekümmert. Die Zimmer sind nach meiner Ansicht besser als auf den Bildern. Dazu ist das Hotel wirklich sehr Zentral. Der Eingang zum Hotel hat uns erstmal Irritiert, das hat sich aber gelegt als wir in der Lobby waren. Wenn wieder Barcelona dann das Hotel.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

• Basic Doppelzimmer

Zimmer war super, 2 Gehminuten vom Placa Catalunya, je nach Saison unbezahlbar. Personal nett, ausser die Dame am Empfang hat nicht immer gute Laune...

• Deluxe Zimmer mit Terrasse

Die Reinigung des Zim. bestand aus Bett machen und Handtücher wechseln. Die Fusseln und Haare lagen 3 Tage rum. Außerdem ist die Einrichtung sehr modern aber völlig unpraktisch. Winzige Waschsäulen, wo man sich ohne Überschwämmung noch nicht mal das Gesicht waschen kann. Moderne Tapeten, wo man flimmern vor den Augen bekommt... Gruselig modern...

Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

• Basic Doppelzimmer

Standard-Zimmer entsprechen nicht einem 5*Hotel. Wer 5* geniessen will, sollte die teuren Zimmer buchen.

Das Personal war freundlich, hilfsbereit und reagierte sofort auf Fragen und Wünsche. Von dem Standort des Hotels ist Alles sehr gut erreichbar. Dementsprechend Top Lage!

• Doppelzimmer mit Aussicht

Vom Ambiente/Interieur absolut kein 5 Sterne Hotel!

Sehr Gute Lage, super nettes Personal

Großes Lob für den Service beim Frühstück.

Die Badewanne im Zimmer - wenig ablagefläche

• Basic Doppelzimmer

Das Frühstück inklusive kaffee war sehr lecker ! Haben uns rund um wohl gefühlt.

Richtig Lecker!

• Basic Doppelzimmer

Die Waschbecken im Bad und keinerlei Ablage für Utensilien.

Das Frühstück war sehr gut!

Warten beim Einchecken

Zimmer war sauber

Absolut keine Ablageflächen im Bad. Sicht zum Hinterhof.

super Lagf des Hotels. Sehr zentral.

Dusche etwas in Mitleidenschaft gezogen. WC nur durch Milchglas vom Raum getrennt.

• Basic Doppelzimmer

Tolle Designzimmer, die überraschen! Sehr entspannte ruhige Nacht im Herzen der Stadt

Tolles Designer-Zimmer, sehr nettes Personal und super Frühstück!!!

• Doppelzimmer mit Aussicht

Es gibt nichts zu meckern...

Lage und das hotel selber einfach nur gut...sehr zu empfehlen...

Keine Parkplätze, Eingang schlecht zu finden, Rezeption im 1. Stock

Design, Fruhstück, Lage

Alles perfekt

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

• Basic Doppelzimmer

Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und fein.

Welcome Drink war zur Zeitpunkt der versuchten Einlösung leider nicht vorhanden.

Große Zimmer, Top Lage, nettes Personal, leckeres Frühstück

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

• Doppelzimmer mit Aussicht

Gutes Hotel in zentraler Lager.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

• Basic Doppelzimmer

Das Hotel war einfach nur Super, die Lage, das Personal, die Sauberkeit also alles war Perfekt.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

• Doppelzimmer mit Aussicht

Keine Ablagemöglichkeiten im Badezimmerbereich. Modernes Design ist in diesem Fall nicht immer Zweckmässig.

Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2016

Perfekt gelegenes hotel mit super netten Personal und feinem, reichhaltigem Frühstück. Gute bar!

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Nix war alles super

Lage , Ausstattung , service

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

• Basic Doppelzimmer

Die Waschbecken sind viel zu klein. Musste leider 2x die Bettwäsche reklamieren weil Sie eklig gerochen hat.Aber danach war es ok.

Optimale Lage

sauberkei, gast freundlichkeit. keine 5 sterne wert.

die lage

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

• Basic Doppelzimmer

Alles offen ! Sehr hellhörig !

Alles gut ! Top Lage !

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2016

das Zimmer müsste für 5 Sterne renoviert werden. es fehlte die Brause an der Badewanne, die Fliesen waren nicht sauber.

Das Frühstück war die € 15 wert, nur am Samstag gab es zu wenig Mitarbeiter, weniger als an den Wochentagen

• Bewertung abgegeben: 21. April 2016

Nicht gefallen hat uns das Waschbecken - diese sind enorm klein gehalten - man kann sich kaum das Gesicht waschen!

Die Zimmer sind stylisch modern eingerichtet. King Size Bett und Dusche sowie Einrichtigung sind toll!

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2016

Unterbringung in Zimmer wo lautes Hämmern Ruhe nicht ermöglicht hat, Personal sagte man kann nichts ändern aber sei nur heute, am 3. Tag wieder Hämmern dann Umsiedlung, Badewanne wasserauslass gebrochen im 2. Zimmer, im ersten Zimmer Duschabflusssystem kaputt, Wasser ins Zimmer geronnen, deutsche Fernsehprogramme nur nach Anforderung eingespielt im 2. Zimmer, und das nur 2, im ersten Zimmer RTL nur als schneeprogrsmm sichtbar, dreck unter Bett, keine ablagefläche beim Waschbecken auch keine clinextücher ...., mitgebrachter Rasier-Spiegel beim erzwungenen Zimmerwechsel nicht mitübersiedelt, obwohl Personal versprach ihn zu holen für immer verschwunden, rechnungsausdruck ein Drama, mit vielen Tippfehlern dann eine bekommen ... An Rezeption Personal immer mit Funkgeräten beschäftigt ,.. Probleme werden nicht gelöst ... Schlecht hin ... Gutes 2 Stern aber nicht 5 Stern!!! Preis/Leistung Zumutung!!! Putzen sollte man selbst wenn man sauberes Zimmer erwartet..... Das nur die highlights!!!

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2016

Frühstück teuer, fußläufig gibt es genügend Cafes & Tapasbars bei denen man lecker und günstig essen bekommt. Im Badezimmer fehlen Ablagefläche für Kosmetik und keine Handtuchhalter vorhanden.

Tolles Hotel in super Lage im Zentrum von Barcelona - Zimmer mit kleinem Balkon, aber toller Aussicht auf den Passeig de Gracia.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2015

Was mich gestört hat ist das die Zimmer sehr hellhörig sind aber sonst alles ok

Die Zimmer waren sehr schön und sehr sauber. Sehr freundliches Personal 👍🏻

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2015

Das tolle Design ist nicht immer funktional. Klo mitten im Zimmer... muss das sein? Lavabos schön aber viel zu klein - waschen nicht möglich ohne zu sabbern... warum statt der Dusche keine Jacuzzi-Wanne installieren?

Die Lage ist super, tolle Aussicht aus dem Balkon, tolles Design.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2015

Design ist manchmal unpraktisch: Waschbecken sehr klein, Regal direkt über Waschbecken stört, keine Handtuchhalter

perfekte Lage, geräumiges Zimmer, tolles Design, war so schön wie erwartet sehr freundlicher Service

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015

- ein Herr hat der Putzdame gesagt, dass er sich ausgesperrt hatte, sie hat ihm dann die Türe geöffnet, worin wir zum Glück drin waren... Zum Glück ist nichts passiert und uns ist auch nichts weggekommen. - keine Klobürste

- Lage - super freundliches und hilfbereites Personal - reichhaltiges frühstück inkl. Omeletten, Rühreier und frische Früchte

• Bewertung abgegeben: 14. April 2015

Lage des Zimmers (Schacht mit ständigen Lüftungsgeräuchen). Zwar großes Badezimmer, aber ohne jegliche Ablagefläche.

Geniale Lage, um Barcelona zu erkunden.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2015

Einziges Manko waren für uns die zwar stylisch passend, aber doch etwas sehr klein geratenen Waschtische

Das Haus hat die optimale Lage für einen Kulturtrip. Viele der Sehenswürdigkeiten sind leicht zu Fuß zu erreichen, die U-Bahnhaltestelle nur einige hundert Meter weg. Unser Zimmer war sehr groß, und sehr gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

Ausgesprochen freundliches Personal, sehr leckeres Frühstück und 1A-Lage.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2016

Mann muss schon die Renovierung des Zimmers gemacht werden.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2016

Die Lage, Design, großes Bett, Deluxe Zimmer, Personal, Nähe zu Restaurants, Shops und Sehenswürdigkeiten.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2016

Es war alles super besonders die Ausstattung im Zimmer, sehr freundliches Personal und das Frühstück Top

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2016

Sauberkeit, Informationen an der reception

Lage, Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2016

Fancy Innenaustattung mit Standwaschbecken im Zimmer aber deshalb keine Ablageflächen, nur auf einem Beistelltisch. Hübsch aber unpraktisch...

Es gibt auch 65 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.